Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11130  11131  11133  11134  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.706.569 / Heute: 9.550
Gold 2.381,62 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +204,21%
 
tchili:

ich sehe schlaue Leute hier und gebe meine 5 cents

 
17.04.20 19:54
dazu: die Corona ist keine Pandemie, sondern der Hebel, womit der Gott die Welt neu ordnet, und die Dummheit der Menschen ist der Angelpunkt.

Weltweit starben übrigens über 1  Million Menschen an Grippe von 2017/18. In Deutschland wurde nur nebenbei gesagt, daß man größere Menschenansammlungen vermeiden sollte. Ich meine, daß es richtiger war.
silverfreaky:

Ich habe es von an gesagt

6
17.04.20 20:32
diese Grippe wurde als offizieller Anlass benutzt um die Märkte runterzufahren.
Es wird Zeit dass diese verlogenen Darsteller auf der Politikbühne zur Rechenschaft gezogen werden.
Resie:

Alkohol ...

4
17.04.20 20:36
ist gesundheitsschädlich und begünstigt häusliche Gewalt, auch eine Alkoholvergiftung sei nicht auszuschließen, stellt die steuer- und stiftungsfinanzierte Weltgesundheitsorganisation WHO fest und fordert von den europäischen Regierungen „Maßnahmen zur Begrenzung des Alkoholkonsums durchzusetzen“.
Während der COVID-19-Pandemie könne der Alkoholkonsum die Gesundheitsanfälligkeit, das Risikoverhalten, psychische Gesundheitsprobleme und Gewalt verschärfen, stellt die WHO fest, deshalb müssten die Regierenden in Europa reagieren und ihren Bürgern den Zugang zu Bier und CO erschweren, so die Forderung. Schließlich würde sich der Mythos halten, dass Alkohol vor einer Corona-Infektion schützen würde. Höchste Zeit also, dem unmündigen Bürger das Glas aus der Hand zu nehmen. Die trinkfesten Europäer seien schließlich weltweit für den höchsten Alkoholkonsum bekannt, so kann es nicht weitergehen, wenn es nach dem Willen der WHO-Mächtigen geht."
Des is a Gsindl !! Kommt alles weggg .  
preisfuchs:

Genau Resi daher des Corona mit 4,5

 
17.04.20 20:44
Mit jedem Blubb springt die Greda vom Stuhl
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.
pfeifenlümmel:

zu #300

 
17.04.20 20:54
Die WHO stellt sich doch selbst ein Bein.
Diesen Verein kann man doch nur noch im Suff ertragen.
charly503:

wem war der Schnaps in

 
17.04.20 21:11
Henryk M.Broder dessen Vortag die Labeflasche so wichtig??
War ganz normaler Bommerlunder mit ganz viel Goldmedailien.
Scheinwerfer.:

Ja ja dieser Papierdreck

 
17.04.20 21:32
Resie so schlimm ist der garnicht. Man erkennt es eher am falschen Hund. Gleichzustellen wie Bulett Merkel. Daher <
Resie:

Leute ,

2
17.04.20 21:46
am 14. März hat das Bundesministerium für Gesundheit folgende Werbung geschaltet : https://www.youtube.com/watch?v=4yRqYshAzkQ       von  min. 11 - 12
Nobody II:

Das echte Chaos kommt noch

8
17.04.20 21:48
Siehe Gabriel Bildzeitung Enteignung wie nach 2.Weltkrieg. Unglaublich Lenin und Marx lassen grüßen.

Vielleicht verzichten mal die Abgeordneten auf überzogene Diäten und Pensionen. Die Wirtschaft gegen die Wand gefahren, haben bestimmt nicht Leute, welche jahrelang gespart haben um nicht staatliche Grundrente zu bekommen.

Lehrer sitzen bei vollen Bezügen zu Hause, Politiker genießen Privilegien wie Adlige zu Kaisers Zeiten.  Der Spitzensteuersatz greift schon wenn man 20% mehr als der Durchschnitt verdient, so langsam wird es echt Zeit, dass die Wirtschaft krachen geht und die Elite an der Macht merkt, dass das Pferd, welches den Wohlstand finanziert hat, tot ist und man notgedrungen absteigen sollte.

Und Klasse ist, Machterhalt ist alles, Gabriel, Altmaier, Scholz überall die gleichen Parolen.

Aber gut, dass die Herren Mrd an Steuergelder versenken, Flughafen Berlin, illegal Steuern erheben, Investmentsteuerreform und trotz laufender Wirtschaft mit Überschüssen ausschließlich ihre Politik machen. Im Gegenzug verfällt das Land, Innovationen Fehlanzeige, Infrastruktur Katastrophe,...

Kein Wunder, dass überall die Extreme so einen Zuspruch bekommen, um bei Gabriel zu bleiben, es wird werden wie vor dem 2. Weltkrieg. Da wurde auch eine extreme Partei durch das Versagen der arroganten etablierten Parteien gewählt, der Rest ist Geschichte.
Gruß
Nobody II
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#278285

warumist:

Ich glaube,

6
17.04.20 23:31
dass die Politicos die Lage als sehr ernst einschätzen.

Die wissen, wenn sie nachgeben wird es AUA machen.
Deshalb werden sie versuchen diese Scheiße zu verlängern und es einfach auszusitzen.
Das wird diesmal aber nicht klappen.

Es wird AUA machen!

Zu Recht!  
warumist:

Big Business

2
17.04.20 23:38
hat die armen Schlücker in der Hand.
Die wissen nicht, was sie tun wollen und sollen.
Wie die Lemminge,  wie die blinden Idioten.

Also machen sie das, was die Mutti befiehlt .

Und was befiehlt die Mutti?

Die ist benebelt.

Schwer zu sagen, vom was?
julian gold:

Ach, man muss das ganze souverän sehen.

 
18.04.20 05:36
Wer wie hier schon jahrelang Systemversagen und Schieflagen gesehen hat kann doch jetzt, weil er sich bestens darauf vorbereitet hat, doch entspannt zurück lehnen und endlich mal 5 grade sein lassen.
Fuchs wer man war hat man doch genau für diesen Tag X vorgesorgt. Das Toilettenpapier und Hefe/ Nudeln waren ja noch schnell zusammen gerafft. Für den Tag den manche hier gar nicht abwarten konnten.
Darum, locker bleiben.
Alles läuft doch nach Plan.
julian gold:

Wollen mal nicht hoffen das Gold und Silber

 
18.04.20 05:45
auch noch verfallen in einer Zeit in der das Geld fehlt und die Risikofreude nicht mehr hoch im Kurs steht.
Denkbar wäre es.
Deflation frist gerne den Wert von Sachwerten wie man weiß.

Und Deflation entsteht ja nicht im luftleeren Raum. Wenn Geschäfte nicht mehr laufen, Arbeitsplätze verloren gehen, die Kosten für diese Verhältnisse explodieren, auch wenn die Beträge in nominal stabil bleiben wollen, und Verträge zur Last werden etc.
Preise fallen also nicht freiwillig.

Das damit Armut einhergeht mag sein, in solchen Verhältnissen an sich aber befinden sich erst einmal alle.
julian gold:

Silverhair, keine Ahnung ob man sich aufs kommende

 
18.04.20 07:36
freuen kann. Wenn wir nochmal einen Glutsommer bekommen wird auch der letzte Dödel begreifen das der Klimawandel Realität ist.
Die Bauern freuen sich ja im Moment schon auf die nächsten Einschränkungen zb. bezüglich Düngeverordnung.
Dann gibt's das gute Wege Gesetz. Das wird den Rest erledigen.
Putin sagte einst das der Klimawandel nicht aufgehlten werden könne, das mag sicher so sein. Nur muss man ihn + Rest gestalten können.
Und ich weiß ich nicht wie die Wirtschaft das schaffen will.

Wenn ich jetzt immer höre, die Luft und sonst was sei seit der Stilllegung der Wirtschaft besser geworden, was bringt das ?
Als wenn das die Lösung wäre. Quatsch.

Versicherungen werden jedenfalls ihre Tarife diesen neuen Risiken anpassen müssen.
Will nicht hoffen das u.a aus diesem Grund irgendwann einmal die Flieger am Boden und die Geschäfte dauerhaft geschlossen bleiben.  
Nobody II:

Naja, geübt haben wir ja schon

 
18.04.20 07:42
www.focus.de/auto/news/...e-bleiben-trotzdem_id_11888497.html

Entscheidung auf unzulänglichen Informationen, aber war wenigstens medien- und stimmungskonform.

Gruß
Nobody II
Nobody II:

Und der Klimawandel ist Realität

 
18.04.20 07:49
Ist aber nicht aufzuhalten. Den Menschen das vorzumachen, ist schon Zeichen für die existendere Führungsqualität.
Gepaart mit der Fantasielosigkeit ist selbst die mögliche Einflussnahme ein Witz.

Siehe Sommerzeit /Winterzeit, siehe Arbeitszeit Gesetze, siehe modernes Arbeiten, siehe Bildungssystem überall nur Stillstand, wird gerade jetzt mehr als deutlich.

Am Ende verlagert der Staat die Probleme wieder auf die einzelne Familie.

www.zeit.de/2012/07/Klimawandel-Fakten/seite-2
Gruß
Nobody II
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#278293

julian gold:

Na ja, die Abgase fehlen mir schon nicht.

 
18.04.20 08:26
Ich finde schon das die Luft frischer ist. Gerade in der Stadt. Nur wie gesagt, es bringt nix. Ist mir eigentlich keine einzige Äußerung wert. Keine Wirtschaft ist keine Alternative. Und wer darauf jetzt rum reitet mit Studien und so, für nix.
Es ist schlicht keine Alternative.
Das man da noch drüber reden muss...

Das wäre so wie wenn ich mich mit verhungern vor ner Infektion vor sonst was schützen wollte.
charly503:

endlich ein für mich überzeugender Ansatz

2
18.04.20 08:31
einer Aufklärung zu Covid 19 was dann also auch die Raucher betrifft. Logisch gut erläutert. Von den Dampfern war meiner Ansicht nach in den USA beginnend, schon vor Corona die Rede!

x www.heise.de/tp/features/...-gefaehrliches-Virus-4704464.html x
Bissl länger, aber gut, meiner Meinung nach!
charly503:

ist also fast wie beim Lotto

2
18.04.20 08:40
kann, aber muß nicht jeden erwischen!

x An Covid-19 erkrankte 105-Jährige in Spanien genesen - Medien x
preisfuchs:

Tja so ist das da draußen im Gegensatz zu hier

4
18.04.20 09:07
Der die Wahrheit nicht erkennt, ist nur ein Dummkopf.
Wer aber die Lüge ans Licht bringt ist in Zukunft ein Verbrecher.

Es verbreiten sich gerade V-Theorien über Pedowood.
Wenn da etwas dran wäre und dieser Abschaum verurteilt werden würde, könnte eine wirklich neue Welt entstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vj75QQYZGYw
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.
charly503:

bei Hoffmann's Getränkeshop gesehen

 
18.04.20 09:08
Desinfektionsmittel für die Hände, etwa fast 9 € der halbe Liter!
Weiß zwar nicht was da drin aber, ist es gerechtfertigt?
preisfuchs:

Alles was ein dummer kauft ist gerechtfertigt ;-)

 
18.04.20 09:21
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.
Scheinwerfer.:

Bald Rückgesetzt .. bei Gold?

 
18.04.20 09:36
Ich vermute jetzt entlädt sich erstmal die Kaufwut, daher sehe ich kurzfristig für.. Gold nicht so rosig. <

Seite: Übersicht ... 11130  11131  11133  11134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--