Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11056  11057  11059  11060  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.717.314 / Heute: 4.548
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
toni1111:

Die Krise kurz erklärt

4
17.03.20 20:28
Die Krise kurz erklärt
23. Dezember 2011  Tomasz Konicz

Was Sie schon über die Krise wissen wollen, aber nie zu fragen wagten. Die etwas anderen FAQ zur kapitalistischen Dauerkrise

Haben Sie sich in der Dauerkrise schon häuslich eingerichtet? Können Sie noch den Überblick behalten, bei all den über uns zusammenbrechenden Schuldenbergen? Für alle, die endlich im Krisendickicht durchblicken wollen, hier nun ein ganz besonderer Service: Werden Sie in wenigen Minuten zum Krisenexperten und Bescheidwisser, mit den großen FAQ zur Krise - diesmal mit verbesserter Kapitalismuskritikformel! In wenigen Antworten auf selbst erfundene Fragen werden die Krisenursachen benannt und die häufigsten Krisenmythen entlarvt. Der Clou dabei: Am Ende einer jeden Antwort finden sich Links zu Texten, die weitergehende Infos und Hintergründe zu den entsprechenden Themenkomplexen bieten. Soviel Krise war noch nie - jetzt neu mit krisenbedingter Zufriedenheitsgarantie!

Überall türmen sich gigantische Schuldenberge auf. Wer ist nun schuld an der gegenwärtigen Schuldenkrise? Die faulen Südeuropäer oder unsere gierigen Banker?

www.heise.de/tp/features/...z-erklaert-3392493.html?seite=all
farfaraway:

Warum werden solche Typen

5
17.03.20 22:25
nicht abgeschoben? In jedem anderen Land ist das Recht auf Asyl verwirkt, wenn sich solche Typen kriminell aufstellen; in Merkel-Land Fehlanzeige:

Polizei holt mit Großaufgebot Störer aus Flüchtlingsheim: Großaufgebot an der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge (EAE) in Suhl. Mit Wasserwerfer, Räumfahrzeug und SEK-Kräften ist die Polizei auf dem Friedberg vor der Einrichtung aufgefahren. Gegen 17 Uhr gehen Einsatzkräfte mit Schutzausrüstung ins Objekt und trennen eine seit Tagen auffällige Gruppe von den restlichen Bewohnern.

www.insuedthueringen.de/region/...tlingsheim;art83456,7180877

Mal so zwei Hundertschaften bereitstellen, und das über Tage. Kopfschüttel.
Scheinwerfer.:

Die wollen heim

 
17.03.20 22:59
weil die nicht wissen ob nun 6 - oder 8000 Infizierte. Da pendelt die Berichterstattung obwohl 2000 mehr oder weniger sind bei diesem digitalen Zeitalter schon ungewöhnlich. Möglicherweise wird der Automat bald nichts mehr ausspucken. Stufenweise werden Sanktionen verhängt und nicht auf einem Schlag. Die haben bestimmt ein Gespür was da kommt. Vor einer Woche war da nichts. Anders lassen sich solche Streitigkeiten nicht erklären. Zu#39<
Silverhair:

Zur Zeit findet wieder

6
18.03.20 06:10
ein Gesülze statt, dass zum kotzen ist.
Stundenlang blubbert Einer after dem Anderen den selben Sermon herunter.
Dazu gibt es Statements der Regierungen, der Hilfskräfte, der EU,...
Mittlerweile gibts sogar einen, nee mehrere,  Medienkrieg(e). Der Ami weist Chinesen aus und wundert sich, dass der Chinese das selbe mit Amis tut. Brüssel beschimpft wieder die Russen.
Und ehrlich:
Wenn Trump vom chin. Virus redet, wenn Pompeo die "freie am. Presse" als was anderes als woanders lobt, wenn die vdL ihr völliges Danebenliegen als Unterschätzung abtut,  der Russe es aber als das was es ist benennt, dann ziehe ich Parallelen zur Beschreibung der Krise s. #...538.
Viel Text, viel Rundherm, viel Bsp - aber der Kern wurde hübsch umgangen.
Hier ging es um Geld und Schulden.
Trump hat ja gestern erst begriffen, dass er völlig falsch lag.
China opferte die Wirtschaft zugunsten der Gesundheit. Die machten konsequent dicht.
Hier doch nicht. Jedenfalls so lange es ging = bis Carola auch hier überal war.
Und wir sind immer noch am Anfang! So richtig ausgebrochen ist es noch nicht überall.
Und es würde auch noch nichts Ernstliches passieren, wäre die Panik nicht in den Börsen angekommen.
Die med. Vorsorge ist grottig - dank der Regierung und Spahn.
Ihn zu loben, ist wieder bundesdeutsch typisch. Pfeifen als Wendehälse.
Parteiarbeiter sind keine Organisatoren, Könner, Genies!
Merz ist auch weg. Kann man vergessen, den Typ. Ja wo laufen sie denn...?
Ach so, ...
Wir werden hier mit Einzelheiten zugemüllt, die keiner braucht. Die behämmerte Medienlandschaft hat auch jetzt noch nicht begriffen, was die Leute hören wollen und was nicht.

Taaagelang suchte man nach dem Krankheitsverlauf, den Symptomen. Nichts . Bearbock kämpft noch immer weltfern mit Griechen, Migranten und Erdo. Wir mußten uns Biden und Sanders anhören...evtl das Chaos an FREMDEN Grenzen.
So die Erklärungen zur Krise: Umständlich, vom 1/100 zum 1/1000. Und immer wieder Geld, Geld und noch mehr Geld. Man kann eine Pandemie nicht bestechen!
Und pausenloses "wollen, werden, möchten" füllt keine Regale.
Vor 3 Wochen schrieb ich vomm "Bammel", den ich vor derm Virus und seinen Folgen hatte.
Lustig, lustig, trallala ... nun ist's Krislein wirklich da ....   :-o
3 Wochen des  NICHTS.  Keine Vorbereitung, Vorsorge, Krisenpläne.
Ewige Diskussionen über "ob, falls, wenn".
Und dann stellt man sich hin und kommt mit kleinlauten Unterschätzunge.
Nee! Die ""immer noch Dranschen"" werden - und tun sich selber - völlg ÜBERschätzt.
Die Sippschaft hat dem System im Wohlstand nichts Gutes bereitet, sie waren in den Flüchtlings und Sanktionskrisen VÖLLIG FEHL und überfordert auf dem Platz und sie sind im heftigen Krisenmodus DIE DENKBAR UNGÜNSTIGSTE BESETZUNG, die es gibt.
Wenn die jetzt immer noch mit iher sch..ß Presse Stimmung gegen Asien machen, oder dümmste Regeln aus Zeiten der Dekadenz erklären - und dabei von globaler Herausforderung und Solidarität tönen, dann sind die am Ende!
Nie kam "Solidarität" über des dt. Wohlstands- und Übermensch- Politikers Lippen!
Wenn es nicht so furchtbar wäre, ich hätte göttliche Freude an den hilflos, kopflos, planlos aufgescheuchten Hühnern - der "wohlorganisierten" BRD Bevölkerung und ihren Repräsentanten...
Kurios erscheint mir, dass ganz kurz vor dem Ausbruch mehrere
VERREISSENDE Filme über "Prepper" liefen...  na die lachen heute herzhaft!
Silverhair:

VIP-ORT als Virus Drehscheibe

4
18.03.20 06:32
Hier, von gerade eben. Genau das meine ich:
..."Ischgl war bislang als Après-Ski-Hochburg weltbekannt. Mittlerweile gilt der Ort in Tirol als Drehscheibe des Coronavirus in Europa, weil Behörden offensichtlich zu spät reagiert haben."...
www.n-tv.de/mediathek/audio/...schleuder-article21649836.html
Und, was sag ich nervtötend?
Richtig !  Wieder mal:  "Zu spät!"

Ginge der hießige Weg der Vorfinanzierung auf Hoffen, Glauben und Pump überall,
würde dieses westliche System morgen verschwinden.
Lebt Asien auf Hypothek-Basis, existiert man hier auf Traumwelt-Phantasie.
Arbeitet man zB beim Russen Marx-konform mit der Deckung oder dem realen Gewinn,
schöpft man hier ungedecktes Geld zur Finanzierung notwendiger und zuküftiger Dinge.
Läuft das nicht, bleiben Schulden - und die hat man hier in Dimensionen der unbegreifbaren Unendlichkeit.
Ganz davon abgesehen, wie schamlis sich gewisse Kreise von diesem sphärischen Geld bedienen - ohne je zum Ziel zu kommen... (das ist nicht Zufall, das ist volle Absicht!  "BER" oder jeder andere staatliche Baustelle...  nur zB)
Silverhair:

Noch was

5
18.03.20 06:49
Ich bin ja mal gespannt, wie lange es den Leuten nicht aufgeht, was eigentlich mit dem Geld los ist.
Wenn jetzt die Wirtschaft stockt, Gewinne wegbrechen, nichts "verdient" wird...
wie lange wird es dauern, bis die Leute sich fragen:
"Woher kommen die Billionen, die für Wirtschaft, für Kurzarbeiter, für Migranten, für Soziales, für die Sicherheits und Gesundheitskräfte - ja eigentlich für Alles - ohne dafür zu arbeiten - herkommen?"
Man wird stutzig,  aber man wird tunlichst nichts sagen, damit der Traum vom Spielgeld Wohlstand weitergeträumt wird.
Bis mal irgendwann irgendwas fehlt, alle ist, weg ist. Dann ist Ende Gelände.
Dann brauchen wir auch keine Raketen mehr. Dann wird man über die sinnloseste Verschwendung der Menschheit anders denken - der Herstellung von Waffen aller Art.
Allein die schiere Anzahl sinnlos gebauter Schiffe, Panzer, Flieger + der Sprit rund um die Uhr, pausenlos...sinnlose Schöpferkraft, für meist Nichts. Warten auf nicht Kommendes.
Für die Phantasie vom Zaubergeld.
Dafür geht Alles den Bach runter.
Und man entblödet sich nicht, dafür noch "Wissenschaften" zu erfinden!
Nobody II:

Hat schon mal jemand daran gedacht, dass

7
18.03.20 07:13
Dieses Virus schon seit Jahren existiert? Wir können es nur jetzt nachweisen. Robert Koch hat damals auch nur die Bakterien entdeckt, nicht erfunden.

Die Sterblichkeitsraten sind Vergleichbar mit jeder anderen Volkskrankheit.

Viren und Bakterien gehört dieser Planet und das war schon immer so.

Im Moment handeln wir so, als ob es Ebola wäre. Sorry klingt Grass, aber eigentlich müsste man Nichtrisikogruppen kontrolliert anstecken, damit die Auswirkungen klein gehalten werden. Die deutliche Mehrheit stirbt nicht an Corona. Das ist im Übrigen das Prinzip einer Impfung!!!

In 3 Monaten stellt man mit Erschrecken fest, dass die Mehrheit der Menschen gegen diesen Virus resistent geworden ist, steckt man dann die "Kranken" oder die noch nicht infizierten in Quarantäne?

Im Moment fühle ich mich hier als ob wir hier gegen das T-Virus der Umbrella Corp. aus Resident Evil handeln wollen.

Und dummerweise setzt sich das einseitige Beurteilen und daraus abgeleitete Handeln fort. Jetzt ist das RKI am Drücker.
Die Falsch Aussagen nehmen einfach nur noch zu, ob bewusst oder unbewusst.

Gestern die Versorgungslüge. Als ob die Lebensmittel LKW nicht in 60km Länge Staus an der Grenze stehen.
Das deutsche Energieversorger super aufgestellt sind, aber Physik endet nicht an der Grenze, 50 Hertz müssen im gesamten Netz stehen, jetzt fährt die Industrie großflächig runter, wie das ohne Abschaltung von Kraftwerken funktionieren soll. Und das eigentliche Problem ist, Hochfahren zu einem "Jetzt ist wieder alles gut Tag" wird nicht klappen.

Jetzt macht EU die Aussengrenzen zu, warum verschwenden wir Ressourcen an den Innengrenzen? Glaubt man die Zollbeamten suchen soziale Kontakte?
Warum schließt man die Schulen? Damit Oma und Opa am Ende auf die Enkel aufpassen, weil die Eltern arbeiten gehen müssen. Abends unterrichten dann die Eltern die Kinder und Oma und Opa stehen an der Supermarktkasse...

Irgendwie alles skurill. Erinnert mich irgendwie an die Truman Show, nur dass wir alle Truman sind.
Sieht nach einem globalen Experiment aus.
Gruß
Nobody II
silverfreaky:

Ehrlich gesagt mir platzt jetzt der Kragen.

4
18.03.20 07:25
Ich kann euch sagen, wieso soviel Klopapier gehortet wird.Weil sie den Leuten in das Gehirn geschissen haben.H(irn)S(chiss) 2020.

Dieser Virus wird derartig überbewertet, dass ich kotzen könnte.

Entschuldigung, dass musste raus.
Silverhair:

Ich sags doch:

 
18.03.20 07:30
Von unfähigen Stereotypisten chaotisch gemanagte Krise.
Man hilft sich wieder mit den unsinnigsten Methoden, die vor Jhdten mal funktionierten, aber bei der Geldmenge heute 27 Ozeane voll Geld nötig machen.
Trump, Merkel u vgl-bare liegen mM völlig verkehrt.
Was soll das, schmeißt man Helikoptergeld ab?
Unmengen fluten den Markt.
Das heißt automatisch, dass die Preise anziehen.
Nach Ausverkauf mehr Geld im Markt = Inflation
Wo sind die Hirne verschütt gegangen?
Den Teufel mit dem Belzebub austreiben, das kann nur westlichen Strategen einfallen.
Wer hier Wirtschaft studiert hat, lasse sich sein Schulgeld wiedergeben.
Ich komme schon immer nicht mit der Berechnung des Nichtvorhandenem in Wunschplänen zurecht.
Ist man bei der Baufinanzierung richtigerweise immer mehr auf Sicherheiten umgeschwenkt, findet genau der umgekehrte Weg in großer Wirtschaft und noch mehr in Staat und Politik statt.
Geld für nass für die Leute ist blanker Unsinn.
Wahlkampf, mehr nicht. Nur mit möglicherweise noch viel katastrophaleren Folge.
silverfreaky:

Es war ein orchestrierter Akt

3
18.03.20 07:39
das Dummvolk in die Schrancken zu weisen.Die Märkte mussten technisch runter.Jetzt kann man die einschlägigen Protagonisten wieder mit Geld aus der Druckerpresse versorgen.Es hiess ja nicht umsonst, dass die Zentralbanken der Welt untereinander eng zusammenarbeiten.Die Oberbank  BIS war auch dabei.Und die kennen die weltweiten Geldströme wohl am Besten.
Silverhair:

Freaky

3
18.03.20 08:09
so richtig ist es bei Dir auch noch nicht angekommen.
Das Virus kann töten. Und wenn man nicht aufpaßt, millionenfach.
Spätestens wenn bei Dir jemand erkrankt begreift Du es - dann: "Zu spät!"
Es war auch kein konzertierter Akt.
Das System besteht aus Luft und Glauben.
Und irgendwann fällt es zusammen.
Der Zweifel zB an unseren Politikern, an deren Geblubber - in Verbindung zur Realität - löst doch schon schwerste Krisen aus. Aus sinnloser Politik, null Richtung und Chaos - wird eben Anarchie.
Auch davon rede ich seit Jahren. Jetzt haben wir es.
Alles rutscht in die "-Zweifel"-Kategorie.
Und mit dem ungeschickten Management heute, schwindet auch noch der Zweifel am Geld.
Die Teilnahme hier im Goldforum ist doch der Beweis dafür.
Kurz:
Hier ist nichts geplant, konzertiert oder mit Absicht!  Jeder für und gegen jeden. Anarchie.
Krampfhaft wird versucht Kontrolle und irgend einen Plan un die unkontrollierte, planlose "Marktwirtschaft" zu bringen.
Freiheit, falsch verstandene Demokratie,  Marktwirtschaft und die dämliche Eingebildetheit auf den Wohlstand auf Pump bringen eben sowas heraus. Absehbar. Mehrfach beschrieben.
Zweifle nicht an dem Plan der Oberen, due haben keinen. Man muß nur mal die Sache andersrum als hier gelernt sehen...
silverfreaky:

Ja, das Leben ist an sich gefährlich.

2
18.03.20 08:11
Man kann im Leben Sterben.Ach was sag ich, man muss es...
Galearis:

Pres. Donald will Geld verschenken

 
18.03.20 08:18
Galearis:

Dax schwer angeschlagen es geht in die Grütze

3
18.03.20 08:21
so peu a peu ......Siechtum über Jahre .   Baisse.
Abhebebeschränkungen kommen..... bzw teilweise schon in Kraft.
Aber Geld wird bei uns nie vom Himmel fallen. Dann bräuchten ´s ja keine Abhebebeschränkungen.
Kein Rat nur meine Meining.
Qasar:

Unglaublich, wie hysterisch Manche werden

6
18.03.20 09:00
und jeden, der sich über diese lächerliche Grippe lustig macht, verteufeln und angreifen.
Nochmal:
Vergleicht die Zahlen mit vor 2 Jahren.
Auch damals gab es schon Corona-Viren, nur wurden die nicht getestet, deshalb hieß es Inluenza.

Bzgl Italien ist anzumerken, dass man in dortigen unhygienischen Krankenhäusern sich auch als gesunder Mensch einen oder mehrere multiresistente Keime einfängt, mit beinahe 100% Wahrscheinlichkeit.
Infektiöse Patienten, die eine Lungenentzündung bekommen, haben aufgrund der Unwirksamkeit der Antibiotika keine Überlebenschance.
Diese Verquickung von mehreren Gefahren war und ist vor allem in südlichen Ländern ein großes Problem und demzufolge höher sind dort die Sterblichkeiten.

In D sind bisher nur alte und vorerkrante Menschen gestorben. Es ist eine Grippe wie jede andere auch.

Informiert euch bitte mal richtig und legt eure Hysterie ab.

Oder freut euch schon mal auf dien Impfstoff, angereichert mit RFID. Das wird nämlich kommen.

Wir sind in einem globalen Gefängnis gelandet. Ausgangssperren, Militär und Polizei gegen die Bevölkerung. Wie nennt man das nochmal?
Doch nicht etwa Diktatur oder autoritäre Regime?
Wurde ein Datum der Restriktionen genannt? Irgendwo? zB wenn ein Impfstoff da ist o.ä.?

Was mich erstaunt und auch wieder nicht, ist die Gutgläubigkeit der Schafe, deren Denkapparat nicht mehr zu arbeiten scheint, sondern nur noch der Glaube an die Medien. Ideale Voraussetzungen für Orwells 1984, in dem wir uns mittendrin befinden.
julian gold:

Gute Wünsche !

 
18.03.20 09:09
Bleibt alle gesund und Virenfrei und, das wichtigste, guter Dinge.

Nur keine Panik!

Beste Wünsche allen.
Binnochda:

Rettung Hilfe Hilfe

5
18.03.20 09:20
Jeder Vollpfosten in den Regierungen schreit wir helfen retten stellen Gelder zur Verfügung (wer die größten Summer Hilfsgelder benennt gewinnt den Obertrottelpreis). Ich sage es mal wieder die größten Ganoven tragen Nadelstreifen. Wem kommt die sogenannte Rettung zuteil. Den Großen Zockern die jetzt in der Tinte stecken. Den Armleuchtern die der Meinung sind Schulden kein Problem. Noch mehr Schulden zum retten noch kleineres Problem. Den Investoren den Investmentgesellschaften die Ihre absurden aufgepumpten Kurse sichern wollen. Pleiten werden verhindert und es wird wild gerettet. Klar Harry Potter hat Geld aus dem Hut gezaubert, die Gelder die da zur Rettung dienen sind die Verluste für die Steuerzahler. In so einer Zeit wünscht man sich fast die FranzRevol zurück.
Ich bin sicher das den Banditen in Politik und Finanzwirtschaft, die jetzt überall gerettet werden, nach den Verwerfungen wieder genug Macht und Einfluß zufällt um ihr gutes Werk weiter führen zu können.
Das ist jetzt Ironie aber es wird so kommen.
Qasar:

In welcher Lügenwelt wir leben

5
18.03.20 09:48
seh ich an den Preisen der Tankstellen. Freier Markt? Dass ich nicht lache!
Der Ölpreis verliert über 60% und die Benzinpreise bleiben gleich? Obwohl noch dazu viel weniger Leute Auto fahren?
Das passt ja sehr gut zum Corona-Irrsinn. Geld spielt keine Rolle. Die Regierungen haben es ja und verteilen es großzügig, falls jemand hier Planwirtschaft und staatliche Kontrolle aller Geldflüsse sieht, ist ein Verschwörungstheo.
Wenn mir bitte jemand sagen kann, wo da der freie Markt ist, wenn man kein Geld mehr verdienen kann durch Handel und Herstellung von Produkten und normale Arbeit, die nicht systemrelevant ist, dann bitte vortreten.

Glaubt einfach, was euch die Medien vorsetzen und haltet das Maul!
1ALPHA:

keine Lieferung

2
18.03.20 09:51
www.kettner-edelmetalle.de/Silbermuenzen/...te-silbermuenzen/

Na da ist doch klar, dass der Preis an der Börse fällt, wenn der Verkauf eigestellt wird.

und zum corona Virus: Die höchste Todeszahl soll Italien haben, die seit seit einiger Zeit selbst das Spazierengehen verboten haben.

wer die Auswirkungen von corona in China anschaut, der staunt, denn die Sterberate im
Januar + Februar 2020 soll laut Statistik NIEDRIGER sein, als die Sterberate im Januar + Februar 2019,
trotz der zusätzlichen Corona-Toten.

Wann schließt eigentlich die Börse, denn da sind doch auch viele Menschen auf einem Haufen?
Scheinwerfer.:

Das stimmt

 
18.03.20 09:54
fährt man zeitlich immer Kreis Q. Sogar auf die Insel kommt man nicht mehr, Brücke dicht. Wegfliegen geht auch nicht, wegen den Blitzen und so. Selbst der Weihnachtsmann ist ein Schauspieler unter den anderen Schauspielern. Darum konsumiere ich da nur einen alten Film zb. <<
Binnochda:

Ausgangssperre etc.

 
18.03.20 10:19
Silverhair:

@Quasar

 
18.03.20 10:21
Aber das ist doch der freie Markt.
Es spielt keine Rolle, ob der Ölpreis hoch oder niedrig ist.
Wenn der deutsche Tank voll ist, getankt für teuer Geld, muß es - auch noch bei geringerem Abverkauf-teuer bleiben.
Es steht doch auf einem anderen Blatt, dass wirklich die Unmengen verkauft werden.
Und wenn, an wen?
Planwirtschaft hat man in dem Fall, dass Verträge existieren. Menge:Preis.
Und das ist gut so! Denn es kann auch andersrum kommen.
Ein stabiler Preis ist jedenfalls beruhigender, als permanente Schwankungen.
Man darf nicht davon ausgehen, dass das, was msn gern beobachtet immer hüpft.
Wenn Brot, Milch, Bier jeden Tag andere Preise hätten, dann wäre das Chaos perfekt.
Jeden Tag andere Preise von Rohstoffen, Halbfabrikaten, Endprodukten ist doch Irre.
Man hat einen Tagesablauf uvm
Alles ist Plan. Ohne dem geht es nicht.
So wie Hierarchie eine Art Diktatur ist.
Hört doch endlich mal auf diesen Müll, den Volltrottel der Medien hier erzählen, nachzuplappern!
Warum greift man nicht die "grüne Sprache" oder den völlig kranken Genderwahn an?
Wieso akzeptiert man diesen Blödsinn jener, die sich die Welt realitätsfern malen?

Force Majeure:

Satire

7
18.03.20 10:23

Wenn ich kein freundliches Gesicht mehr machen darf, in dem meine willigen Untertanen hundertausend Mal schon in die Fresse bekommen haben, dann ist das nicht mehr mein Land. Nur wo dies möglich ist, da lebt es sich wunderbar.

Nämlich das deutsche Volk ist dumm, und das habe ich schon lange erkannt, deswegen setze ich immer noch einen drauf. Mit Asyl kommt auch jeder Virus-Infizierte noch heiter über die Grenze und wird direkt eingeflogen.

Aber sonst gilt "Social distening".

Ansonsten, fatalistisch wie ich zukunftslose Weltherrscherin bin, das dümmliche Volk will einfach nicht aufmucken. Also immer weiter nach dem von mir eingesetzen vollsoffenen korrupten Junker: Jeden Dreck, den wir ihnen bieten können und weil sie ja immer den Mund halten, weiter bis es nicht mehr geht.

Die Speichellecker habe ich alle in der Hand, alternativlos verkaufe ich den letzten Dreck mit massenhaft schwachsinngen Sprüchen: Blockflöten gegen radikalen Islam, die Grenzen gehen nicht zu schützen usw.

Der Herr Sorros mit seiner Open society ist auch nicht weit vom Kanzleramt. Während er in China, Russland und Ungarn längst einen Arschtritt verpasst bekommen hat, und auf den Philippinen mit dem Galgen bedroht ist, kann ich und die EU seiner Unterstützung gewiss sein. Das EU-Richtersystem hat er schon zu 25% in der Tasche.

Das Zittern bei dem Klang der Nationalhymne kommt immer wenn ich an den bekannten Körner denke. Immerhin lebe ich einem Volk von Nazis, die ihre Grausamkeit schon bewiesen haben. Hoffentlich pinkle ich beim nächsten Mal nicht ein, oder noch schlimmer es wäre Dünnschiss an den fetten Arschbacken zu sehen.

Qasar:

Dies ist maximal eine globale Pandemieübung

6
18.03.20 10:27
die der Vorbereitung weiterer Experimente dient.
Lest einfach mal den Orwell ganz durch und vegleicht mit heute.

Wie gesagt, wer sich von dieser Hysterie anstecken lässt und den Medientamtam ernst nimmt, auch die Kritik an den Politikern, die angeblich nicht gehandelt haben, sollte schnell zum Arzt oder Apetherker gehen, um sich Baldrian o.ä. zu holen.
Die Politiker werden von den Medien getrieben und springen auf den fahrenden Zug. Die blökenden Schafe sitzen da bereits alle drin.

Wir haben Bekannte in Italien, die dort keinen Fuß in eine Klinik setzen. MRE überall.
Binnochda:

Wirstchaftskrise

7
18.03.20 10:32
Jeder Fuzzi warnt jetzt vor schwerer Wirtschaftskrise und was sonst noch passieren kann.
Das wäre ohne CORONA auch fällig gewesen , die absurd aufgepumpten Aktienkurse , die Verschuldung von Staaten und Firmen , die Flüchtlingskosten , die Krankenkassen Defizite , die ganzen ungesicherten versprochenen Pensionen der Beamten und noch etliche andere Gründe.
Wenn in einem kapitalistischem System die Zinsen auf Null gedrückt und manipuliert werden funktioniert das System nicht mehr. Die Manipulation der Märkte ist ja nicht erst seit gestern. Mathe erstes Schuljahr, egal was die Finanzakrobaten und Politheinis dazu sagen.
Die jetzt anstehenden Maßnahmen haben nur einen Grund die Massenproteste zu unterbinden. Sonst finden sich die Menschen schnell zusammen , siehe Grenzöffnung DDR damals, so würde es aussehen wenn die Mehrheit der Dummköpfe wach wird was eventuell gerade gaaaanz langsam passiert.
Corona ist die willkommene Möglichkeit und ein Alibi das zu unterbinden. Mit dem Argument der Sicherheit gegen Ansteckung wird das alles von der Mehrheit akzeptiert und gar noch unterstützt und die Entscheidungsträger werden später noch belobigt. Draghi mit Bundesverdienstkreuz hoch 10.

Seite: Übersicht ... 11056  11057  11059  11060  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.845 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 09:14
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--