Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10764  10765  10767  10768  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.705.801 / Heute: 8.782
Gold 2.377,72 $ -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +203,71%
 
nanny1:

3 Mal lebenslänglich

 
18.10.19 15:07
langsam macht ihr euch lächerlich (:
silverfreaky:

Man sucht bereits nach dir...

 
18.10.19 15:12
Resie:

So gut ...

2
18.10.19 15:20
war die Resie auch mal gebaut (vor ca. 50 Jahr) .  
Akhenate:

nanny, Du solltest ohne Resies Erlaubnis

 
18.10.19 15:29
keine Bilder von ihr, als sie noch jung und knackig war, ins Forum stellen. Das schickt sich nicht.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Akhenate:

Den Klickraten mag es helfen

 
18.10.19 15:32
aber besser wären gute Beiträge der hoi polloi.
Kommt der Mut, geht der Hass.
goldik:

#142 Jetzt warte ich darauf daß sich die

 
18.10.19 15:49
AfD auch gegen den Landverbrauch+ die Naturzerstörung durch Besiedlung und Straßenbau ins Zeug legt, Aufklärung braucht´s da wohl nicht?
Resie:

Ungarn werde...

9
18.10.19 15:55
Gewalt anwenden, falls die Türkei ihre Drohung wahr macht, ihre Tore für 3,6 Millionen weitere „Flüchtlinge“ zu öffnen und ihnen so den Weg nach Europa zu öffnen, erklärte Premier Orban am Mittwoch im ungarischen Fernsehsender Hungary’s HirTV.
Die nächsten Wochen würden zeigen, was die Türkei mit diesen Leuten mache, sagte Orbán. Die Türkei werde die „Flüchtlinge“ entweder „zurück nach Syrien oder Richtung Europa“ schicken, ist der 56-Jährige überzeugt.
"Wenn sich die Türkei für Letzteres entscheidet, werden diese Menschen in großer Zahl an der Südgrenze Ungarns ankommen", sagte Orban. "dann müssen wir Gewalt anwenden, um die ungarische Grenze und die serbisch-ungarische Grenze zu schützen, und ich wünsche mir nicht, dass wir darauf zurückgreifen müssen", so Orbán laut Fox News.
Die ungarische  Regierung schützt eben ihr Volk ,und wenn es sein muss auch mit unschönen Bildern - übrigens werden auch Geiselnahmen und Banküberfälle manchmal mit unschönen Mitteln beendet. Nächster Versuch wäre dann über Kroatien nach Slovenien und Österreich ,um das "SchlarAFFENland" zu erreichen, wo das Geld auf den Affenbrotbäumen wächst. Politiker machen ja global Werbung um Jeden nach GerMONEY zu bringen.
nanny1:

Kursaussagen von mir sind aber lächerlich

 
18.10.19 16:56
ich bin mir nicht sicher, ob wir jemals schon einen hoch bekommen haben.

Wenn wir alles verkaufen und in Steinhoff stecken, könnte sich nennenswert was bewegen. Dann werde ich aber links und rechts geohrfeigt, wenn ich die gesamte Altersvorsorge in so einen Schrotttitel stecke!
Galearis:

die türkische Politik hat das Zeug den III.Weltkri

4
18.10.19 16:59
eg anzuzetteln.
Das Gebräu Türkiye, Kurden, Syrien und Israel  ( es lagern wie zu lesen war 50 Atom Bomben in der Türkei ) Israel würde nict lange fackeln ...die sind am Gefährlichsten, da sie vor allem gleich Mega-Schiß haben und vermutlich sofort mit Gewalt antworten.........
Nur meine Meinung. Wachstum Null, Geldpolitik hat fertig und nach einem grossen Krieg kann man neues Wachstum überall  generieren. Lamgfristig kommt man nicht umhin, das benötigte neue Wachstum mit Krieg, der den Boden dafür bereitet, anzufachen. Leider. Es sei denn wir werden Maschinenmenschen , also Cy-Borgs und brauchen kein Nahrungsmittel und machen keine Abfälle mehr und Kinder sowieso nicht, die kommen aus der Borg Fabrik.
Galearis:

Udo Ulfkotte, der leider nicht mehr lebt

3
18.10.19 17:08
hat es schon weit vorher erkannt.
Quelle: hartgeld.com
Link: hartgeld.com/revolutionen.html
farfaraway:

Eigentlich Meldepflicht

3
18.10.19 17:14
so lautet jedenfalls das neue Gesetz von Maas und Co:

DROGEN, HEHLEREI, SCHLEPPEREI??
Hört sich nach Balkan an.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

Akhe, Du wirst schon wissen, dass diese Bemerkung anmassend ist, zu tiefst Rassistisch. Jetzt, wo die Merkel auf Teufel komm raus versucht, Albanien, also Sintis und Romas heim zu holen. Nun haben sich fast alle anderen EU Länder dagegen gestemmt, und nun setzt Du ein I - Tüpfelchen drauf. Auweia. ;-?
farfaraway:

Erdogan pokert hoch

4
18.10.19 17:28
12.03 Uhr: Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International wirft den türkischen Streitkräften und ihren syrischen Verbündeten aus Rebellenkreisen Kriegsverbrechen vor. In einem am Freitag veröffentlichten Bericht hieß es, sie hätten während der Offensive in Nordostsyrien gegen Kurdenmilizen auch Zivilisten getötet und verletzt. Die gesammelten Informationen lieferten Beweise zum Beispiel „für rücksichtslose Angriffe in Wohngebieten“, unter anderem auf ein Wohnhaus, eine Bäckerei und eine Schule, berichtete Amnesty.

In dem Report geht es auch um den Tod einer syrisch-kurdischen Politikerin. Amnesty-Recherchen zufolge sollen von der Türkei unterstützte syrische Rebellen sie geschlagen und erschossen haben. Angebliche Videos vom Tatort waren auch im Internet kursiert. Die Rebellen hatten die Anschuldigungen zurückgewiesen.

Amnesty bezieht sich für den Bericht auf Interviews mit 17 Augenzeugen sowie Videomaterial und Dokumente wie Ärzteberichte.

www.focus.de/politik/ausland/...rdsyrien-vor_id_11240720.html

Man hat den Erdogan letztendlich selber stark gemacht; man bedeutet hier in erster Linie Merkel. Nun bekommen wir die Rechnung präsentiert, die durch ein unbedachte, infantile Politik der Groko verursacht wurde. Mittlerweile hat die Merkel kaum mehr Unterstützung in der EU; dies kann man durchaus aus der Verweigerung der anderen Mitglieder ableiten, was die Mitgliedschaft von Albanien und Co anbelangt.  
charly503:

ich glaub' es geht los!

2
18.10.19 19:18
x Orban: Ungarn müsste „Gewalt anwenden“, um eine neue Welle von Migranten abzuwehren x
dafiskos:

Nur nebenbei mal was

4
18.10.19 20:06
zur Entwicklung der Geldströme:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-sichere-anlagen-8106733

Der Artikel beschreibt, dass in den letzten 6 Monaten 322 Milliarden USD aus den Aktienmärkten in die Geldmärkte (Anm.: nur Geld ist sicheres Geld, meinen die Märkte ...) abgeflossen sei. Dies sei die größte Menge und die höchste Geschwindigkeit seit Lehman 2008.

322 Milliarden, also man vergleiche, z.B. ...........

Total marketcap DOW (ca., Stand: 12/2018):  ca. 6,5 Billionen USD , also 6500 Miliarden ......
Total marketcap S&P 500 (ca., Stand 06/2019):  ca. 24,5 Billionen USD, also 24500 Milliarden .......
usw.
usw.

.... und schätze die möglichen zukünftigen Perspektiven und Bemessungsattribute wie groß, klein, viel, mehr, noch viel mehr .....
.... selber ein.
nanny1:

Und was soll ich jetzt machen

 
18.10.19 20:18
ohne Dividenden können wir Insolvenz anmelden. Klar, kann ich alles verkaufen und hoffen, dass der Kurs fällt. Wenn er aber nicht fällt, bin ich am Arsch!
pfeifenlümmel:

Die Problematik der

8
18.10.19 20:22
Zuwanderungswellen scheint nicht erkannt zu werden.
Es geht nicht um den Schwarzen, der freundlich ist und leckere Brötchen verkauft.
Es geht um Bevölkerungsgruppen, die kaum Interesse zeigen, sich hier zu integrieren.
Sie leben in ihrer eigenen Welt weiter, mit ihren eigenen Gesetzen ( Scharia), sie haben ihre eigene Sprache ( die sie weiter pflegen),  sie  leben in eigenen von ihnen beherschten Stadtteilen, in die sich selbst die Polizei nicht mehr traut, sie haben völlig andere politische Interessen als die ihres "neuen Heimatlandes", sie pflegen eine Religion, die in ihrer Grundauffassung ( Koran) nicht tolerant ( um es tolerant auszudrücken) gegenüber anderen Religionen ist.
Wer das nicht erkennt, ist wirklich blind.
charly503:

kann immer wieder nur einartysken empfehlen

3
18.10.19 20:28
ich glaube da steckt Wahrheit drin!

x Wie der Win-Win-Win-Win Plan für Syriens Nordosten Erfolg hat Moon of Alabama x
nanny1:

Insolvenz nicht

 
18.10.19 20:34
aber angenommen wir können derzeit von den Dividenden unsere Darlehen bedienen. Wenn ich jetzt verkaufe...

1. Möglichkeit der Kurs fällt, gut ich kann mehr Stücke nachkaufen;
2. Möglichkeit der Kurs bleibt gleich, dadurch bekommen wir keine Ausschüttung und müssen trotzdem unsere Darlehen bedienen. Dadurch brauchen wir, da uns weniger Startkapital zur Verfügung steht Titel mit höherer Rendite. Das geht also nicht lange gut;
3. Möglichkeit der Kurs steigt und wir bekommen die durchschnittliche Rendite nicht mehr zusammen und müssen zu sperren.

Wo ist mein verdammtes Bett ;)
charly503:

wo gibt es das in unseren Gazetten zu lesen?

3
18.10.19 20:48
x  Geheime NATO-Übung: Bundeswehr trainiert mit Partnern den Einsatz von Atomwaffen in Europa
18.10.2019 17:21 Uhr x
pfeifenlümmel:

Seehofer und die CSU

4
18.10.19 20:51
Zunehmend gibt es Widerstand gegen die Bereitschaft Seehofers, jeden vierten im Mittelmeer geretteten Bootsmigranten nach einer festen Quote nach Deutschland zu bringen.
Seehofer gibt die Botschaft aus, nun über das Mittelmeer ins gelobte Land zu kommen, ein Anreiz, der Vielen  das Ertrinken bringen wird und den Schleppern eine Hochkonjunktur bescheren wird.

Weshalb die CSU noch an Seehofer fest hält, ist mir wirklich ein Rätsel. Gibt es so viele Grüne in Bayern, dass die CSU ihre Werte verraten muss?

Wenn Bootsflüchtlinge nicht in ihre Heimatländer zurückgebracht und andere Grenzen nicht mit Nachdruck geschlossen werden, kann man die Zukunft Deutschlands nur noch in einer zutiefst  depressiven Stimmung  sehen.
charly503:

dachte ja, barmbekerbriet

 
18.10.19 20:55
würde was erzählen?
x News über 500 Kg Bombe Hamburger Flughafen Gesperrt
bing.com/news x
Starbiker:

@Pfeifenlümmel 163

4
18.10.19 22:07
ja das ist wohl so! Der Hosenanzug mit der Raute stellt sich genau den Bäckerburschen vor, vor dem ich keine Angst habe und der sich hier gerne integrieren darf. Aber ich schätze mal, das das Verhältniss zu den Sozialschmarotzern 1:4 ist, mindestens! Leider scheint die Regierung nicht in der Lage zu sein, da die Spreu vom Weizen zu trennen und wenn sie das nicht können, dürfen sie eigentlich auch nicht so viele Migranten nach Deutschland lassen. Das ganze System krankt an den alten Gesetzen die in einer Zeit entworfen wurden, als Massenmigration noch ein Fremdwort war. Leider ist unsere Gesetzgebung/der öffentliche Dienst so flexiebel wie ein Baum!
Für mich zählt eigentlich an erster Stelle die absolute Zahl der Einwohner in der BRD und da kann ich nur sagen, wir sind voll! Bei gleicher Fläche haben wir in DE 83 Mio Einwohner und in (z.B.) Norwegen
6-7 Mio Einwohner. Wer jemals in Norwegen war wird es sofort, körperlich spüren wie entspannend das ist!
Galearis:

genau es ist bald überall schöner nur

2
18.10.19 22:23
nicht mehr in D . Ich bin fertig mit der ReGIERung und mit Politicos.
Städte verstopft,  Schlaglöcher, erpressbare wirre "Gewählte " Machtgeile..... meist Lügner.
der Himmel hat so komische weisse Streifen die immer mehr werden. Es stinkt tatsächlich manchmal vom Himmel.  Die Preise steigen für Sprit und Strom und die Abgaben steigen  immer weiter usw usw.
Jetzt werden manxche bringe, woanders is no schlimmer, ja, aber es war hier mal ganz anders und schöner , die Leute waren zufriedener und es gab kaum Zuwanderung.
Galearis:

Achtung es kommt bald wieder Hello Ween

 
18.10.19 22:33
mit womöglich seltsamen Clowns , die eventuell dschihadisiert oder aggressiv sein könnten......
ich lass keinen  rein, sonst bekommt der "Saures "
pfeifenlümmel:

Für diese Regierung hier

3
18.10.19 22:37
ist es einfach problemloser, die Tore zu öffnen, so wie die Grünen es wollen.

Das Wahlverhalten ist nun mal so, dass die Grünen jede Menge Zulauf bekommen, über die Vergangenheit dieser Partei kann sich jeder, der will !!! , selbst überzeugen, allerdings ist das Interesse daran kaum noch vorhanden.

Für die CDU steht zur Machterhaltung nur noch ein enges Bündnis mit den Grünen offen, die SPD nimmt man nicht mehr ernst. Sie hat inzwischen als Abnicker der CDU ausgedient und wird entsprechend auch angesehen.

Die CDU muss deshalb mit den Grünen einen Kumpelpakt eingehen, die Zuwanderungspolitik wird entsprechend weitergehen.

Seite: Übersicht ... 10764  10765  10767  10768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--