Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10744  10745  10747  10748  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.758.417 / Heute: 5.023
Gold 2.298,03 $ -1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +193,53%
 
pfeifenlümmel:

Die Schande

6
10.10.19 20:48
Eine Schande. An das nun 70. Jahr seit der Gründung der DDR wird erinnert.
Aber der Mann, der dem Osten die Freiheit gewährte und dem Regime nicht die 70 Jahre "gönnte", wird nicht erwähnt:
Michail Gorbatschow
charly503:

doch lieber 47Protons

2
10.10.19 20:58
gibt ein Mittel, ne Schlaftablette ins Putzglas und ab in die Quarantänezeile.
lieben Gruß
Force Majeure:

UN kurz vor der Zahlungsunfähigkeit

10
10.10.19 21:35
Die UN steht vor der größten finanziellen Krise der letzten zehn Jahre. Bis Ende des Monates seien die Liquiditäts-Reserven aufgebraucht, Personal und Lieferanten könnten dann nicht mehr bezahlt werden.

Von den 193 Staaten hätten bislang nur 129 ihre Mitgliedsbeiträge überwiesen. Die Generalversammlung im September sei nur durch Überschüsse aus dem vergangenen Jahr zu finanzieren gewesen. Insgesamt fehlten noch 30 Prozent der Summe der Beiträge. Insbesondere die USA haben dieses Jahr noch keinen Cent bezahlt. Sie sind mit 22 Prozent Anteil am Gesamthaushalt der mit Abstand größte Beitragszahler.

Der Grundfehler war, dass die UN eine kulturrelativistische Position bezogen hat. So kann man natürlich keine gemeinsame einheitliche Rechtsbasis für die Menschheit schaffen. Das heißt, der gute und richtige Grundgedanke der Vereinten Nationen wurde von Anfang an verraten. Das geht soweit, dass auf Grund des Kulturrelativismus, der auf dem absurden ethischen Relativismus basiert, sogar Kulturen als gleichrangig angesehen werden, die sowohl die Gleichrangigkeit der Kulturen selbst negieren als auch die gleichen Rechte für alle Menschen in ihrer eigenen Kultur abstreiten, was natürlich in sich völlig widersprüchlich ist.

Was wir derzeit sehen, ist, dass sich die westliche, die menschenrechtsorientierte Kultur dem islamischen Universalismus unterwirft, weil sie den Konflikt seit Jahrzehnten scheut und die islamische Welt sogar regelrecht hochpäppelt und – noch schlimmer – nach Europa reinholt.

Wir finanzieren also selbst eine Organisation, die den ethischen Universalismus der Menschenrechte verraten hat, die sich dem Kulturrelativismus unterstellt hat und die immer mehr zur gigantischen Lobbyorganisation der afrikanischen und vor allem der islamischen Welt geworden ist, die inzwischen letztlich auf die Zerstörung der der westliche Kultur und der aufgeklärten Welt hinarbeitet.

Wenn man also die UN austrocknen will, so wäre das wohl der einfachste Weg: Zahlungen einstellen. JFB
Resie:

Die LINKEN Abgeordnete ...

12
10.10.19 21:42
Martina Renner erhält von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki einen Ordnungsruf. Der Grund: Die Politikerin trägt bei ihrer Rede gegen einen  Antifa-Anstecker und sagt : "Danke Antifa". Auch Die Grünen Abgeornete Canan Bayram zeigt ein Logo der Antifa .
https://www.youtube.com/watch?v=0RLT9jAmSKs  2 min.
Unglaublich , da sitzen Parteien im Deutschen Bundestag die sich für eine extremistische Vereinigung stark machen, die für Sprüche wie - Deutschland verrecke - oder - Vermummte Schläger, die versuchen Deutsche Polizisten, mit Molotow-Cocktails zu bewerfen oder willkürlich Autos in Brand stecken - stehen . Sowas sitzt im Bundestag und soll Politik für Deutschland machen? Manche Politiker scheinen Ihre eigene kleine grundgesetzfeindliche Hartz 4 Schlägertruppe zu brauchen um Meinung zu machen. Schland ist am Ende.  
58840p:

In welcher Stadt ....

3
10.10.19 22:01
wurden israelische Flaggen verbrannt  ?

Was kam da groß von der Presse  ?

Werden diese Leute weiter unterstützt  ?
58840p:

Frage an Frau Merkel und der Presse...

2
10.10.19 22:08
In welchen Ländern gibt es den meisten Judenhass  ??
farfaraway:

Um zu relativieren muss man

6
10.10.19 22:22
leider wieder mal die Neutraleren aus der Schweiz zitieren; in Deutschland sind die Bezahlmedien und der Rest in mancherlei Hinsicht fast identisch in der Schreib, Moral und Interprationsweise.

Die Debatte hat sich vom Tatort aber teilweise schon wegbewegt. Zum einen hiess es bald, dies sei ein Angriff auf «uns alle» oder auf die «Demokratie» gewesen. Das klingt solidarisch, aber es verschleiert, wem die Gewalt eigentlich und hauptsächlich gelten sollte: Juden. Zum anderen gibt es den Reflex, grössere Kollektive oder gleich die ganze Gesellschaft mit in die Verantwortung zu nehmen. «Einzeltäter» entwickelt sich in manchen Kreisen zu einem Reizwort, wie es in anderen Kreisen der «Einzelfall» ist. «Die AfD trägt grosse Mitschuld», schreibt etwa der SPD-Politiker Karl Lauterbach. Antisemitische Denkfiguren würden an Zustimmung gewinnen, schreibt «Die Zeit», «bis ganz weit in das, was man die Mitte nennt».

www.nzz.ch/meinung/man-nehme-die-opfer-ernst-ld.1514707

Im ersten Beispiel werden alle zum Opfer, im zweiten werden viele zum Täter. Hilft es, das Geschehene besser zu begreifen, oder führt es nicht eher davon weg? Hat die AfD den Täter nach Halle gehetzt oder ihn zumindest klimatisch unterstützt? Man ist schnell wieder in der Berliner Tagespolitik.
Qasar:

FFF = 666

6
10.10.19 22:28
hat mir gerade eben jemand eingeflüstert.
Was auch immer diese 666 zu bedeuten hat, die ja auch in jedem Barcode steht.

Kinder sind viel leichter zu manipulieren, weil sie in ihrem Bewusstsein noch keine Filter eingebaut haben, wie Erwachsene. Sie nehmen alles, was ihnen der große Meister einflüstert, ungefiltert auf.
https://www.youtube.com/watch?v=Id6nCa_OTEM
goldik:

farfar ,ist `relativieren´

2
10.10.19 22:32
nicht auch ein Reizwort ? mal ´drüber nachdenken..
pfeifenlümmel:

Aus der Vergangenheit

6
10.10.19 22:37
Doch diese Explosion war vom Attentäter offenbar nur als Auftakt für den zweiten, schlimmeren Teil des Anschlags geplant. Plötzlich hörten die Jugendlichen Schüsse, einige hielten das erst für einen Scherz, erzählt ein Mädchen. Doch dann sei Panik ausgebrochen.
www.spiegel.de/politik/ausland/...-das-massaker-a-776079.html
-------------------
Sind die Norweger deshalb  Antisemiten?
Man sollte sehr vorsichtig mit Bemerkungen " Eine Schande für Deutschland " sein.
Verrückte Einzeltäter sind eben nicht die Bevölkerung eines Landes!!!
Starbiker:

Judenhass

7
10.10.19 22:55
geht gar nicht, keine Frage! Aber was Israel sich in Palestina leistet ist eigentlich auch nicht hinnehmbar!
Aber man darf ja keine Kritik üben, wegen unserer Vergangenheit und so. Das kotzt mich manchmal an, mit dieser Vergangenheit habe ich nichts zu tun und meiner Meinung nach ist das Judentum genau so eine Scheiß (sorry) Religion wie jede (sorry) Andere.
Mit Religion verbinde ich mittlerweile Machtmißbrauch, Unterdrückung, Krieg und sehr schräge ineffiziente Staatsführung. Das Christentum will ich da gar nicht ausnehmen, wobei es seinen größten Einfluß wohl hinter sich hat.
Das sollte jetzt aber keiner falsch verstehen, Religionen sinnlos mit Waffengewalt entgegenzutreten ist nicht der Weg!
Akhenate:

Leider erlaubt mir mein Tablet nicht

4
11.10.19 05:20
Beiträge von Resie, tienax, Galearis, dafiskos und Konsorten mit “uninteressant“ zu bewerten. Daher muß “witzig“ reichen, auf die deutsche zynische Art gemeint, obwohl “witzig“ sind die die bewerteten Beiträge keinesfalls. Sie sind uninteressant, will sagen schamlos, perfide, zynisch, herzlos ... wem der Schuh paßt.

Da wieder einmal auf Reisen habe ich keinen Zugriff auf mein Notebook oder PC. Also “witzig“.

Wieder einmal will man hier im Forum die Morde eines kranken Rechtsextremisten durch die Morde kranker Islamisten relativieren. Wie krank ist denn das?

Genau wie einige dafür empfängliche Islamisten durch die HaSSpredigten einiger ihrer Imame radikalisiert und krank gemacht werden, bis sie schließlich Menschen ermorden, werden einige dafür empfängliche Rechtsradikale durch HaSSbeiträge im Netz radikalisiert und krank gemacht, bis sie schließlich Menschen ermorden.
So einfach ist das.

In beiden Fällen gilt der Hass oft den Juden. Dabei spielt der Antisemitismus in beiden Lagern eine große, vielleicht die maßgebende Rolle.

Daß die Realitäten im heutigen Israel - Palästina Konflikt hier zur Radikalisierung von beiden Lagern instrumentalisiert werden will ich nicht bestreiten aber das ist keine Entschuldigung. Man kann ein Unrecht nicht gegen ein anderes aufrechnen. Unrecht bleibt immer Unrecht und wegen des einen Unrechts um Verständnis des anderen werben geht schon garnicht. Das ist perfide.

Menschen aufgrund ihrer Religion oder ihrem ethnischen Hintergrund pauschal zu verurteilen ist immer feige und infam. Ob es sich dabei um Muslime oder Juden handelt ist irrelevant.

Der Attentäter von Halle haSSt beide Religionen und macht da keinen Unterschied. Die ISIS wiederum haSSt alle aus ihrer Sicht “Ungläubigen“, die Christen und Juden. Im Grunde genommen ist das die gleiche Einstellung, je nach Perspektive.

Die Resie haSSt alle Flüchtlinge und Migranten, die sie spöttisch als “Goldstücke“ bezeichnet. Für sie sind das alles potentielle Terroristen oder im besten Falle Schmarotzer, die nur unsere Sozialsysteme ausnutzen wollen, um deutschen Menschen die Butter vom Brot zu stehlen.

Daß die meisten von ihnen, wenn nicht vor Krieg und Zerstörung geflüchtet, nur eine bessere Existenz für sich selbst und die Ihren suchen und bereit sind dafür zu arbeiten und sich zu integrieren sieht sie nicht, obwohl es überall um uns herum solche Menschen gibt. Man muß nur genau hinschauen. Nicht nur unsere Krankenhäuser und Pflegedienste, auch viele Mittelstands- und Großbetriebe würden heute ohne Menschen mit Migrationshintergrund zumachen müssen mangels Biodeutschen. Die Resie nennt es “Umvolkung“. Irgendwann wird auch die Resie zum Pflegefall und dann ... schaumermal.

Es gibt nun einfach nicht genügend Biodeutsche und würde eine gute oder böse Fee alle Nicht-Biodeutschen mit einem Zauberstab aus unserem Land entfernen würde unsere Gesellschaft zusammenbrechen, unser Lebensstandard, unsere Lebensqualität und Zivilisation und Lebenserwartung ebenfalls. So einfach ist das.

Kommt der Mut, geht der Hass.
Silverhair:

Na, Akhe, Du scheinst auch

5
11.10.19 07:13
nichts biologisch zur Zukunft Deutschlands beizutragen. 
Du, biodeutscher Hängematten-Reisekader.
Scheint Dir zu gefallen, Dich von Migranten bedienen zu lassen.
Die können rabotten, Akhe "reist mal wieder".
Bei Dir ist die Zweiteilung der Welt klasse rauszulesen.
Oben stehst Du. Und von dort sind solche Reden, 
wie man sie als gutdeutsche medienverbreitete "Staatsmeinung" halbstündlich und zum Halse raushängend ertragen muß,
ganz prima zu schwingen.
Warum die hierher kamen, wird bei Dir mit einem jede Schuld ablehnenden Halbsatz erklärt.
Absatz
Mich wundert etwas, dass die ständig vorgebrachten Mietengpäße, Supermieten und Wohnungsnot im Grunde nur bei sich selbst darstellenden Reportagemachern zu existieren scheinen. Das Volk reagiert auf diese Mißstände eigentlich gar nicht.
Entweder es ist nicht so, wie dargestellt, oder hier brodelt ein Vulkan.
Wie gesagt: Ich kenne diese Szene nicht. Will ich auch nicht. Nichts zieht mich in den Moloch City.
Resie:

Erdowahn droht der EU :

5
11.10.19 07:24
"Wenn ihr unsere Operation in Nordsyrien als Invasion darzustellen versucht, ist unsere Aufgabe einfach: Wir werden die Türen öffnen und 3,6 Millionen Menschen werden zu euch kommen". Wenn unsre rückratlosen POlit-Würmer nämlich Eier in der Hose hätten , würden´s den Spieß umdrehen und sagen : " Wir werden dann auch die Türen öffnen und als Ausgleich ebensoviele deiner Landsleute nach Hause zurückschicken - 1:1" .  Aber im Gegenteil , der Vollhorst wird sicher 25% davon nach Deutschistan holen - d.s. eh nur 900.000 .  
Resie:

Die Zahl ...

4
11.10.19 08:01
der Asylanträge in Europa hat in den ersten acht Monaten dieses Jahres deutlich zugenommen.
Mit 456.000 lag die Zahl der Menschen, die in den 28 EU-Staaten sowie in der Schweiz und Norwegen Schutz suchten, um zehn Prozent höher als im gleichen Vorjahreszeitraum, wie die EU-Asylagentur Easo am Donnerstag mitteilte. Insgesamt warteten Ende August noch 471.200 Antragsteller – auch aus früheren Jahren – auf eine Entscheidung in erster Instanz. Fast 90 Prozent der Asylbewerber, die auf dem Höhepunkt der sogenannten Flüchtlingskrise nach Schweden kamen und eine permanente Aufenthaltserlaubnis besitzen, sind arbeitslos- d.s. 35.500 von 40.100 !  
Silverhair:

Na Resi, Du hast auch eine

7
11.10.19 08:08
komische Vorstellung.
Wer geht von hier weg? Deutschland, nee der Westen ohne Türken?
Da müßtet Ihr länger arbeiten! Oder überhaupt - wenigstens körperlich... aua.
Wenn unsere Politniks Eier hätten, würden sie Erdo die versprochenen Milliarden endlich geben.
Sie würden vllt dort für humanere Flüchtlingscamps sorgen und nicht die Rationen halbieren.
Die scheint immer noch nicht klar zu sein, was der Anlaß für die Migrationswelle 15/16 war.
Die Bomben sorgten für die Zentralisierung der Flüchtlinge.
Die Versorgungs-Halbierung löste die Welle aus und die Grenzöffnung spülte alles mögluche herein.
Erdo hat damit überhaupt nichts zu tun.
Er fing die Massen - auf EU Versprechungen - ab.
3,6 Mio sitzen dort. Auf unseren Wunsch. Und die Türkei wird hier schräg angeguckt, weil sie nicht freudig diese Massen unterbringen kann und will.
Die deutsche Weltvorstellung ist schon grenzwertig.
Hauptsache ich habe meine Beileidsbekundung für Betroffene schon im Forum abgegeben!
Wird wohl auch schon statistisch erfaßt. Naja, das scheint echt Deutsch zu sein - diese Art Statistik zieht sich durch die Systeme.
Galearis:

das sind doch schon Deitsche

 
11.10.19 08:11
zumindest auf dem Papier , die kannst nicht mehr nach "Hause" schicken.
Es sei den Eichi hat recht und es gäbe eine Schattenarmee, die bald eingreift.
Akhenate:

Es begegnen mir im Alltag

 
11.10.19 08:53
immer mehr schwarze, braune, gelbe Menschen, die ein einwandfreies Deutsch reden und in dem Moment nehme ich wahr wie ich farbenblind werde, die Menschen als deutsche Mitbürger, die Hautfarbe nur noch am Rand wahrnehme. Sie auch sieze, Herr goldik :)

Bei den Radebrechenden sagen viele in der Regel Du und radebrechen selbst deutsches Pidgin bzw. Türkdeutsch. “Du putzen Auto. Machen schön sauber.“  Nein, tu ich nie. Bemühe mich. Die Würde des Menschen usw..

Ich bin weiß Gott nicht das was man hier als “Gutmensch“ bezeichnet. Als bekennender Choleriker bin ich oft sehr kritisch und unduldsam mit meinen Mitmenschen, wobei ich allerdings nicht zwischen Biodeutschen und anderen unterscheide. Die Mitarbeiter der Telekom können ein Lied davon singen.

Ich muß mich auch nicht um eine gute Haltung gegenüber Migranten bemühen. Wenn ich sehe, daß sie sich Mühe geben respektiere ich das und bin dann auch oft großzügig, wie bei meinem Gelegenheitsgärtner aus dem Kongo, der es jetzt ablehnt französisch mit mir zu parlieren. Er besteht auf Deutsch und daß ich sein Deutsch verbessere. Der kriegt meine handies, PCs und Notebooks und andere Gegenstände, wenn ich sie ausrangiere und benutzt oder verkauft sie.

Tja, Silberhaariger, so ist das. Kannst mich ruhig einen Patrizier schimpfen. Hab mir das erarbeitet und gönne jedem “Goldstück“ daß er nach einem arbeitsamen Leben seine dann vielleicht sächsischen Handwerker für sich schaffen läßt. Gänsefleischmol ... :)))
Kommt der Mut, geht der Hass.
Zuckerhut:

Akhenate

5
11.10.19 09:30
Gelegenheitsgärtner aus dem Kongo..
Du Spinner, las dir mal ein anständiges Frühstück
und ein Doppeltem Espresso machen von deiner Köchin aus Kamerun, dass du wieder zur Besinnung kommst.  
goldik:

Akhe,#665, hätten Sie den letzten Satz nicht

 
11.10.19 09:33
geschrieben, hätte es ein Gut analysiert gegeben,(ach ne ,geht nicht mehr, schon mehr als7...)

Trefen sich 2 Arbeitskollegen,1Deutscher+ 1 Türke, unterhalten sich ´ne Weile, dann sagt der Deutsche:"Tschüs, ich muß noch nach Aldi" -   Der Türke:" ZU Aldi".- Der Deutsche: "Hä, Aldi zu?"
goldik:

ff

 
11.10.19 09:33
farfaraway:

Die Koinzidenz von der Halle Attacke

3
11.10.19 09:45
und die der eines anderen Verrückten, der nun den zweiten Genozid seines Volkes, erst gegen die Armenier, nun gegen die Kurden einleitet, scheint ja sehr willkommen zu sein. Einem Akhe, der die Greta great findet, aber seine CO2 Billanz monatlich aus Spaß in die Höhe treibt, oder der Merkel mit ihrer gesamten Clique - alle haben die ideale Ablenkungen bekommen, um von den Morden an unschuldigen Kindern, der Zerstörung von Kirchen in Nordsyrien ablenken zu können. Kein Mitleid für die Opfer in Halle - waren ja nur Deutsche, kein Mitleid mit den Ethnien in Syrien, die Erdogan mit Hilfe von IS Ablegern abschlachtet. Das wird nun von Akhe und Co unter den Tisch gekehrt. Pfui!

Es ist wirklich abscheulich, wie die Tat eines Verrückten, eines Einzelkämpfers, eines vom Charakter her in der Nähe des Massenmörders Breivik agierenden Psychopathen instrumentalisiert wird. Da werden alle Register der verbalen Agitation gezogen, ähnelt schon bald der DDR, die unangepasste Bürger als Unmenschen titulierte. Sind eigentlich alle Norweger Antisemiten, Nazis, nur weil ein Landsmann Menschen wie Tiere abschlachtete? Wurde auch nur einmal dort die Frage derart rhetorisch ins Spiel gebracht - vom In- oder Ausland? In Deutschland wird das laufend gemacht - Nazis bis zur Mitte der Gesellschaft hin laut Hermann, der bayerische Oberketzer. Mannomann, da geht wohl die Angst rum in den noch etablierten Parteien. Hoffentlich bekommen diese Parteien bald die Rechnung offeriert - zu banal, denke ich, dass die Bürger auf diese plumpe Art reinfallen.
Resie:

Silberhair ,

5
11.10.19 10:16
was , Erdowahn kann für die Flüchtlinge in der Türkei nix dafür ? Denkst Du auch nur von 12 h bis Mittags ? Der war einer der Ersten , welche in Syrien umgerührt hat um Assad wegzubekommen , wie auch die Saudis. Jetzt ist er plötzlich der Arme ?  2016 forderten einige Erdoğan-Anhänger dass die türkischen Truppen jetzt auch die nordsyrische Wirtschaftsmetropole Aleppo und anschließend die Hauptstadt Damaskus einnehmen sollten . Es ging auch darum  einen Korridor durch Syrien zu beherrschen um die Gaspipeline von Qatar-Saudi Arabien durch Syrien in die Türkei freizukriegen. Für die türkische Gasversorgung und für die EU . Dies wollte Assad nicht und seinem Verbündeten Russland sollte damit auch wirtschaftlich geschadet werden . Alles schon wieder vergessen ? So ein Land wie die Türkei ,welche auch vor 104 Jahren mehr als 1,5 Millionen Armenier abgeschlachtet haben ,wollte die EU damals unbedingt ins Boot holen - kopfschüttel . Ja ja - der arme Erdo .  
charly503:

bitte dringendst, das Teil zu konsumieren weil,

 
11.10.19 10:48
eine klare Zusammenfassung der Ereignisse, kürzer und brutaler geht's nicht!
Geht um Einmarsch türkischer Truppen in Syrien und die fatale Entscheidung, Trump's .

x  "Erdogans Ziel ist die regionale Dominanz" x
dafiskos:

Unsere ganze Werte-Nation vergeht schön langsam

2
11.10.19 11:00
immer weiter.

Sie verliert an gemeinsam getragenen und umgesetzten Werten, Leistungsfähigkeit, Bereitschaft Neues gemeinsam zu erschaffen und zu erarbeiten, Bereitschaft ehrenamtliches gemeinsames Sozialwesen tatkräftig mitzugestalten und zu fördern, Bereitschaft, auch mal was für andere zu tun - ganz direkt und egal auf welcher Organisationsebene, gesellschaftlichem und politischen und kulturellem Zusammenhalt, Zukunftsperspektiven, Freiheiten und Sicherheiten ...... die Ränder radikalisieren sich, in Wort und Tat ..... immer nur dagegen, dagegen, dagegen, .....

Die Mehrheit (d.h. 90-95%) spürt das am eigenen Leib, im eigenen Leben. KEINER hat mehr eine funktionierende Lösung, und stichhaltige Ansätze für eine Trendumkehr parat. Ich auch nicht. Gleichzeitig und darum erwächst allseits ein immer lauter und heftiger werdendes FORDERN und STEUERN, KONTROLLIEREN ohne wirklichen Plan, natürlich nur immer an andere und über andere hinweg  ... keine Frage, das wird mehr und härter werden ......aus dem Fordern wird zunehmend ein ziellos nach allen Richtungen chaotisches Schlagen und Hauen ....mit dem ausschliesslichen und wichtigsten Ergebnis der spiralförmigen zunehmenden Nationenspaltung .....insbesondere auch des fundamentalen bürgerlichen Teiles ....

Derweilen gibt es immer noch paar (geschätze 5-10 Prozent, die kapitale "Ober"schicht und ein großer Teil der politisch Bestimmenden), die meinen, es ließe sich doch so noch ganz gut leben für alle nach dem Weiter-So-Prinzip, wenn man dem Rest und den Hinzukommenden für (ihnen) dienende Arbeit lediglich seinen Müll überlässt ......im tiefen Bewusstsein, sich doch das alles mit viel harter Lebensarbeit auch "verdient" zu haben .....

Weiter SO ? NEIIIN.

Bevor mir das K.... kommt, gehe ich wieder mal raus, bissel denen zu dienen, die unsere Gesellschaft und Nation schon lange verloren und abgeschrieben hat .... und für deren Rechte-Umsetzung schon lange niemand mehr sorgt, auch nicht mehr der Staat .... noch kann ich das, allerdings nur noch ein bissel. Die Erde dreht sich weiter, so oder so.

Seite: Übersicht ... 10744  10745  10747  10748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.881 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10:35
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--