Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10283  10284  10286  10287  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.533
Zugriffe: 41.667.889 / Heute: 7.698
Gold 2.372,4 $ -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +203,03%
 
abi.1:

vergessen ?

2
26.04.19 11:21
was ist mit deutschlands gold welche gezwongen wurde in die usa zu bunkern ?
kurze zeit übet rückführung geredet und das wars ?
Eqinox2019:

Gold USA

3
26.04.19 11:26
Das deutsche Gold in den USA  ist mehrfach verliehen, wird also nur schwerlich zurückkommen können
Resie:

abi

2
26.04.19 11:42
das toitsche Gold ist eh überführt worden , nämli nach China , Indien und zu Russ . Es ist ja net fort - hat nur jemand andrer .  
agronauterix:

Die Angst.....

2
26.04.19 12:10
der Alten vor ihren Kindern und Kindeskindern, welche sich nicht wegducken und in Teilen keine Lust mehr auf eine stets nur auf's eigene Ego zentrierte und jegliche Verantwortung ablehnende Geisteshaltung haben.....
Altern bedeutet eben nicht nur das Nahen des Endes des eigenen Lebens (und dem damit u.U. verbundenen Nachtrauern von mutlos verpassten Chancen und Möglichkeiten), sondern immer auch eine Überprüfung des eigenen Tuns und Nicht-Tuns durch die nachfolgenden Generationen, und ihr Urteil fällt scheinbar verheerend aus.....
Lieber das evtl. ja Unmögliche versuchen, als mit 'nem fröhlichen Liedchen auf den Lippen Richtung HKL marschieren.....
agronauterix:

Auch "Kindererziehung".....

 
26.04.19 12:30
bedarf Argumentation und Erklärung. Also entweder keine Argumente gehabt, oder aber schlecht erklärt. So oder so, diesen "Führern" will niemand wirklich folgen, was wohl mehr als verständlich ist.....
goldik:

agro.126..fällt scheinbar verheerend aus..

 
26.04.19 13:00
Sie meinten wahrscheinlich :anscheinend.
goldik:

Resie..7117..Die wohlfahrtsbringende Idee

 
26.04.19 13:11
der Marktwirtschaft? Welche meinen sie,die" soziale"? die "freie"(Gibt`s noch mehr?)oder war das nur uneigentliches  Sprechen?
agronauterix:

@goldik - #257128

 
26.04.19 13:36
Zitat: "Sie meinten wahrscheinlich :anscheinend. "

Hm, ähm, würde das denn wirklich einen Unterschied machen...?
Qasar:

#117 vermutlich ist die Fusion

3
26.04.19 14:32
der dt. und Com.bank deshalb gescheitert, weil keine der beiden diese bad bank werden wollte.
Ohne geht es aber nicht weiter.
Ich frage mich immer, wie diese Banken den Stresstest der EZB überstehen.
Das ist wahrscheinlich nur ein Multiple-choice-test mit der Frage, ob die Reserven für die kommenden Bonuszahlungen ausreichen.
goldik:

Wie oft soll ich´s noch erklären:Scheinbar-

3
26.04.19 14:48
zum Schein, anscheinend: wahrscheinlich . Stellt den Sinn auf den Kopf ...Und ihr Urteil fällt Scheinbar   verheerend aus..(Sie unterstellen also den nachfolgenden Generationen daß sie´s gar nicht so schlimm finden,oder wie soll man es verstehen)( ICH bin in Gremlizas "Sprachschule" gegangen,hat sich früher   ständig über Theo Sommer lustig gemacht. (Ich meine es aber ernst)
Resie:

Preismanipulation -

4
26.04.19 16:04

"Die Deutsche Bank muss in den USA 30 Millionen Dollar Strafe zahlen. Mit Scheinangeboten versuchte sie offenbar jahrelang, den Preis von Edelmetallen zu lenken. Es ist nicht ihre erste Strafe wegen Manipulationen." www.tagesschau.de/wirtschaft/...he-bank-manipulation-101.html  War vor über 1 Jahr .
Daher wird die Resie jetzt wahrscheinlich , vielleicht , möglicherweis der Toischen Bank 50,- Eumel überweisen , um die vor´m Zusammenbruch zu retten , weil die haben ja jahrelang mitgeholfen , dass ich das Gold günstig kaufen konnte . Man muss sich für die Subvention ja bedanken - evtll. kriegen´s sogar nen 100er .  
Resie:

Sieht so aus ,

6
26.04.19 16:21
als hätt die Mutti auch "Ischias" : https://www.youtube.com/watch?v=u67DIZZjwG0  2 min.  
Qasar:

#134 die Deutschen trinken ja auch gerne mal

2
26.04.19 16:48
einen Schluck über den Durst.
Deshalb finden sie ja AM auch so sympathisch, und den Juncker mit dazu,
Das Europa des Alohols. Prost!
Akhenate:

Auch ich, Resie, werde der Duba,

 
26.04.19 17:16
bei der ich seit ewig Privatkunde bin, einen kleinen goldenen Skarabäus zukommen lassen, von Osiris gesegnet, um sie beim Gang in die Unterwelt zu begleiten. Von allen meinen Banken ist sie für Kunden wie mich, die alles Online erledigen, die bequemste zu handhaben. Ich bin stolz ein Duba Kunde zu sein.

Dein Video in #257134 über Mutti ist eine Unverschämtheit. Auf weiter Flur gibt es keine Politiker(innen), die mehr Erfahrung und Politgeschick besitzen als unsere Mutti. Ich bin stolz auf unsere Mutti und auf unser Land, in dem ich gut und gerne lebe :)
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
agronauterix:

@goldik - #257132

 
26.04.19 17:21
Huch, aber Danke für Hinweis und Korrektur, werde versuchen es mir zu merken, die Chancen stehen jedoch schlecht, denn ich erfinde so manches Mal nicht nur Worte (hat nichts mit "scheinbar" zu tun!), sondern lebe zu allem Überfluß dann auch noch in meiner ganz eigenen agronauterix'schen Blase des Glücks......
Aber scheinbar werde ich nicht verstanden, was anscheinend u.a. auch damit zu tun hat, dass eigene Fehler weniger interessant/relevant sind, als die Fehler Dritter.....
Akhenate:

Herr Goldik, ich schätze Sie sehr

 
26.04.19 17:30
aber seien Sie auf der Hut vor Beckmesser in diesem Forum. Sie wissen auf wen ich mich da beziehe.

Ja, ja, Sie haben ja anscheinend recht, wenn Sie uns den Unterschied von scheinbar und anscheinend freundlichst erklären. Auch mir war dieser nicht bewußt. Aber hüten Sie sich vor unserem Beckmesser.  
Er wird es Ihnen vielleicht übel nehmen, der Kleinmütige, wenn Sie uns, ganz unzynisch und höflich, auf grammatikalische Verfehlungen aufmerksam machen, die er, zynisch und unhöflich für sein Territorium erachtet. Beckmesser ist sehr nachtragend. Elefant vergißt nicht.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
goldik:

Agro da haben sie Recht.

 
26.04.19 17:40
goldik:

Agro ..,im letzten Satz liegt eine tiefe Wahrheit:

 
26.04.19 17:56
Aber scheinbar werde ich nicht verstanden... erklärt die Agressionen(nicht nur in diesem Thread)
yurx:

Mutti

6
26.04.19 18:13
Sorry Akhe,
aber die Mutti nervt auch mich sehr, obwohl sie nicht meine Kanzlerin ist. Aber eine zentrale Figur in ganz Europa. Da geht es ja nicht um den Vorstand eines Quartiervereins, dort gibt es wohl auch so Sesselkleber.
Wäre sie nach zwei Amtszeiten zurückgetreten, so wäre sie jetzt nicht zu dieser seltsamen Figur mutiert. Niemand ist sooooo wichtig und unersetzbar. Irgendwann verliert doch jeder den Kontakt zur Wirklichkeit, wenn man nur noch in dieser abgeschotteten Welt, beschützt von Leibwächtern, lebt, wo es um Macht geht, um grosse Visionen, die aber den meisten am A vorbei gehen. Wenn man solchen Hass auf sich zieht, wie Merkel in D, so hat man was falsch gemacht und sollte sofort zurücktreten, sie bedroht den sozialen Friedwn. Doch kapiert sie das einfach nicht, was verantwortungslos ist und egoistisch. Ich kann das nicht verstehen und auch in mir kommt Wut hoch, wenn ich sie sprechen sehe. Ich vermute die muss Medikamente schlucken, um das auszuhalten. Wozu nur, die macht sich selber kaputt und zerstört ihr eigenes Andenken.

Goldik, ich gehöre auch zu den Unverbesserlichen, welche ständig scheinbar falsch verwenden. Daher auch ein Dank für Aufklährung in dieser Hinsicht.
Silverhair:

Noch nicht mitgeteilt

7
26.04.19 18:14
Ukraine fehlen 80% an Mineralölprodukten durch den "Ausfall" Russlands und Weissrusslands. Die baltischen Länder samt Polen beginnen auch zu darben.
Ölpipelines liegen trocken. Dt. wird in 10 Tagen über Tanker (kurioserweise mit sauberen Öl) versorgt.
www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle20990301.html
Venezuela und Iran fallen als Lieferanten des Öls aus, das hier genutzt wird. Das "Süsse" US Öl nimmt hier keiner.
Klassischer Knieschuss der Amis und Eurodödels. Was soll Asien denn anderes nehmen als russ. Öl? Und die liefern lieber SICHER für 2 Mrd Asiaten, statt 0,5 Mrd "Gross"-Europäer.
Ehrlich: Sämtliche Panzerbrigaden, Nato Truppen und ähnliches Getier, dass sich im Baltikum zur Abschreckung Russlands Krieg spielen, bedrohen Russland mit Fahrzeugen, die russ. Mineralprodukte verwenden.
Der kleine Mann hat sich schon lange gefragt, warum der das zuläßt?
Jetzt hat er wohl sein Öl-Substitut zu Europa gefunden.
Also: Machen wir uns auf wirklich was gefaßt. Das hat die Wirkung von ner Bombe!
Auch für den Kleinen - der tankt auch.
Kein Wort nirgendwo. Naja, morgen oder SPÄTER merkts einer von den Superdeutschen. Der Westen ist ja immer noch bissel wegscher von der Ostgrenze.....
Silverhair:

Russ Pipelines nach Europa gekappt

2
26.04.19 18:18
Der Sinn des Links drüber wurde mal wieder weggeführt.
Ein Ostschelm, der sich da wieder mal was über die Qualitätsmedien denkt...
pfeifenlümmel:

zu #079 Gold

 
26.04.19 18:21
Nun sagt mal, ihr Deutsch-Leistungskursabsolventen,  was ist mit dem Gold:  Anscheinend steigt es noch oder scheinbar steigt es noch? Kurz vor 1290.
pfeifenlümmel:

zu #142

3
26.04.19 18:31
Putin muss wohl schlecht geschlafen haben, nun versaut er das Öl und lässt sich die Deviseneinnahmen entgehen.
Die Nachlässigkeiten nehme erschreckend zu:  Der Glöckner von Notre Dame verliert beim Läuten seine Kippe und Putin versaut das Öl.
Da müssen wir doch unsere Deutsch-Leistungskursabsolventen fragen, ob das nun anscheinend oder scheinbar ist.
pfeifenlümmel:

Da schrieb

3
26.04.19 18:43
doch jemand, dass Leerverkäufe etwas Unanständiges sei oder so ähnlich.
Nun fällt heute Brent um 3,5%, obwohl der Putin das Öl versaut ( scheinbar oder anscheinend ).
Ohne entsprechende Leerverkäufe der Wächter unserer Wirtschaft hättet ihr an der Tanke heute Federn lassen müssen.
Ob das mit den Kim und Putin zu tun hat?
Anscheinend oder scheinbar hat der Kim den Putin aufgehetzt, das Öl zu versauen.
yurx:

Pfeiffenlümmel

 
26.04.19 18:47
Der Glöckner scheint es dir angetan zu haben, in wie vielen Beiträgen kam dieser nun schon vor? Gefühlten hundert.

Kleiner Seitenhieb, da ja du auch ständig solche machst und nun anscheinend die von dir kreierten Deutsch-Leistungskursabsolventen für die nächsten zwanzig Beiträge gebucht scheinen.

Für mich ist Deutsch Schriftsprache und halb Fremdsprache und der Hinweis von Goldik wertvoll.

Seite: Übersicht ... 10283  10284  10286  10287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.804 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 07:01
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
376 327.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 15.04.24 21:45
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--