Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10263  10264  10266  10267  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.702.150 / Heute: 5.131
Gold 2.389,07 $ +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +205,16%
 
toni1111:

Brand von Notre-Dame: Laschet kritisiert ARD und Z

2
16.04.19 09:43
Brand von Notre-Dame: Laschet kritisiert ARD und ZDF hart

Düsseldorf.   NRW-Ministerpräsident Armin Laschet wirft den öffentlich-rechtlichen Sendern vor, die Dimension des Brandes in Paris nicht begriffen zu haben.
Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat die Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über den Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame als unzureichend kritisiert. „Russia Today und Al Jazeera berichten, rechte Hetzer verbreiten erste Verschwörungstheorien und der öffentlich-rechtlich Rundfunk schläft“, schrieb Laschet am Montagabend auf Twitter.

www.waz.de/politik/landespolitik/...zdf-hart-id216965737.html

er sollte lieber kritisieren das wir nur belogen und betrogen werden von ÖFR,aber das kommt nie über seine Lippen.
Katjuscha:

toni1111, na ja, wenn ARD/ZDF

3
16.04.19 09:48
von den Verschwörungstheorien berichten würden, würde sich hier im Thread erst recht aufgeregt werden, dass die ÖR wieder "linksgrünversifften Unsinn" veröffentlichen würden.

Man kann es den Leuten halt nicht recht machen.

the harder we fight the higher the wall
Katjuscha:

im übrigen weiß ich gar nicht was Laschet will

5
16.04.19 09:52
In der Tagesschau und vor allem in den Tagesthemen und den späteren Sendungen im ZDF kam doch sehr viel zum Brand. Viel mehr konnte man zu dem Zeitpunkt kaum berichten. Und wer mehr wissen wollte, konnte sich bei Tagesschau24 sowie Phoenix etc informieren.

CNN ist ja ein ganz anderes Format. Die senden nunmal ganztägig live Nachrichten. ARD/ZDF ist kein reiner Informationssender. Viele ältere Menschen hätten sich wohl eher gefragt, wieso man keinen Film am Abend bringt und sich stattdessen eine brennende Kathedrale den ganzen Abend lang anschauen muss, zumal es da ja nichts Neues gab.
the harder we fight the higher the wall
farfaraway:

Kirchenschändung kein Thema

5
16.04.19 10:07
Schon seltsam, da brennt die größte Kirche in Paris, ein Anschlag wird dann gleich mal ausgeschlossen. Dabei brennen immer öfter Kirchen in Frankreich:

Vor wenigen Wochen: Nach der Kathedrale Notre-Dame ist sie die zweitgrößte Pariser Kirche und zudem ein Schauplatz im Dan-Brown-Roman "Sakrileg": Gestern brach in Saint-Sulpice ein Feuer aus – und nun gibt es Sorgen um einen bedeutenden Kunstschatz im Gotteshaus.

www.katholisch.de/aktuelles/...s-zweitgroter-kirche-von-paris

Neuer Antisemitismus durch Islamisierung: wird auch mal so benannt, wo der herkommt, in Deutschland unvorstellbar!

Der Politikwissenschaftler und Rassismus-Experte Pierre-André Taguieff beschreibt einen starken Anstieg der Judenfeindlichkeit in Frankreich zu Beginn der 2000er Jahre. „Es handelt sich nicht um eine Wiederkehr des alten politischen Antisemitismus, der Nationalisten und Katholiken vereint, sondern um das Entstehen einer neuen antijüdischen Konfiguration, die sich aus der Islamisierung der palästinensischen Sache ableitet“, sagte er dem Magazin „L'Obs“. Verbandschef Kalifat sieht die Juden „im Schraubstock“ von drei Arten des Judenhasses: des rechtsextremen, linksextremen und „arabisch-muslimischen“ Antisemitismus.

www.berliner-zeitung.de/politik/...edische-gemeinden-29726110

Findet auch kein Echo: Barei Efraim Sarwar fordert, dass endlich der Vertreibung von Juden aus arabischen Ländern gedacht wird
www.juedische-allgemeine.de/politik/...b-wo-sind-deine-juden/
toni1111:

ach katjuscha

2
16.04.19 10:13
Verschwörungstheorien ist doch nur ein kampfbegriff, jede/r Polizist um ein Strafverfahren voran zu bringen und zu lösen bedient sich einer Theorie um den fall zu lösen. könnte man auch Verschwörungstheorien nennen.
Resie:

Brandanschlag auch ...

6
16.04.19 10:13

in Saint-Sulpice (Paris) am Sonntag 17. März zur Mittagszeit. Eindruck eines kultischen Feuers.
„Katholische Kirchen werden in ganz Frankreich geschändet, und die Behörden wissen nicht warum“. Unter diesem Titel veröffentlichte das US- Wochenmagazin Newsweek in der aktuellen Ausgabe (21. März) einen Artikel über ein besorgniserregendes Phänomen.  Vorfälle wie die Zertrümmerung einer Marienstatue und das Umstürzen eines großen Altarkreuzes in der Kirche Saint-Nicolas von Houilles sind keine Einzelfälle. Gleicher zerstörerischer Frevel geschah in der Kirche Saint-Alain in Lavaur, wo Heiligenstatuen zerschlagen und das Kreuz umgekippt wurde. Eine Topographie der Kirchenschändungen zeigt, daß sie sich über ganz Frankreich verteilen. Die Vorfälle reichen vom Norden bis zur spanischen Grenze. Jubel über die Zerstörung der Kathedrale von Notre Dame in den sozialen Netzwerken? Unvorstellbar? Leider nein. Mehr als 2.000 lachende Smileys und jubelnde Kommentare mit dem Ruf „Allahu akbar“ zeigt ein im Internet (noch) verfügbares Video über das gestrige verheerende Feuer in Paris. Zu dem Feuer (der Brand soll an 2 Stellen ausgebrochen sein) wurde gestern Abend gleich gesagt, kein Terror und keine Brandstiftung. Wie man das gleich wissen kann, wenn´s noch brennen tut ?  Aber eh wurscht - sollnses abreißen und ne Muschi hinbauen .  Die Resi war vor ca. 60 Jahren mal katholisch - jetzt nur mehr gläubig Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! innocentsmile

Resie:

Die Linkspartei ,

3
16.04.19 10:33

die Grünen und die FDP hatten einen Eilantrag in Karlsruhe gestellt, damit auch die "Vollbetreuten" an der EU-Wahl am 26. Mai teilnehmen können. So kristallisiert sich doch langsam immer deutlicher heraus ,wozu diese Ausländer auch geholt wurden !
Gute Leserzuschrift :
Sonst nicht in der Lage ihre Geschäfte des Alltags zu erledigen, aber auf dem Wahlzettel Kreuze machen...die dann andere für diese machen.
Hier wird uns deutlich gezeigt , dass das Wahlrecht nichts wert ist.
Das Verfaschungsgericht möge auch beschließen ,auf Friedhöfen Wahlurnen aufzustellen. Es ist nicht ausgeschlossen, daß der eine oder andere Tote während der Geisterstunde den Wunsch verspürt, einen Wahlzettel zugunsten des wahnsinnigen Systems abzugeben.Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthing hahahaha , der war gut .

Galearis:

die Sündenböcke

6
16.04.19 11:08
für das Feuer werden wohl schnell gefunden. So eine Riesenkathedrale brennt  nicht so einfach von selbst an.
Wenn das stimmt, was Resie schreibt und sich einige im Internet  "allahu" mässig lustig machen und weitere Prä-Osterfeuer kommen, könnte es eng werden , also sich Glaubenskonfliktmässig aufschaukeln. Will man vom Finanzsystem Zusammenbruch ablenken ? Kommt als nächstes ein von Hinteremännnern organis. "Racheakt " an Al Aksa ? UM den "Glaubenskonflikt anzuschüren, den es im Prinzip nicht gibt, weil  das Volk, egal an  was wer "glaubt", nämlich in Ruhe gelassen werden will ?
Oder will man ein Zeichen setzen, dass es mit der Kirche zuende geht ?
NikeJoe:

Notre Dame ein Symbol?

3
16.04.19 11:47
Die Ikone Frankreichs wurde niedergebrannt -- ein geschichtsträchtiges "Osterfeuer". Ist es auch ein Zeichen für den Niedergangs des Christentums in Europa?

Eines der stärksten Symbole der Christen (nach dem Vatikan) wurde schwer beschädigt. Man weiß nicht von wem, wird es auch niemals erfahren. Eine kleine Brandquelle genügt.

Es ist natürlich weltweit ein ganz besonderes geschichtliches Bauwerk, ein Teil der hervorragenden Baukunst dieser Zeit  und darum ist es wirklich sehr schade.

https://www.youtube.com/watch?v=DbUeQ6b0pIE
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Silverhair:

Na da spriessen die Mutmassungen

5
16.04.19 12:13
Notre Dame Katastrophe               Wem nutzt es?
Muslime - Heute? Glaub ich nicht, ist aber ein Schuldiger in Hinterhand.
Selbst Gelbwesten wurden schon genannt.
Wer übt die grösste Gewalt, int. Terrorisieren, Kriegstreiben oder Legionellenkämpfe aus?
Wer eiert denn in FRA ziemlich konfus rum?
     Macron und sein Haufen.
Schaut nur wie er "aufruft" und widerlich in den Vordergrund spielt.
Herrlich für katastrophale Politik.
5 Jahre Aufbaublabla, Medienrummel, Reportagen, Hirngesäusel.
Schlagartig ist Ruhe mit Gelbwesten. Ist doch schöne Tradition mal was niederzubrennen.
Wir werden in 3 Tagen sehen, dass die Verschwörungstheorien darauf kommen.
Es ist sicher auch "komisch viel" VORHER gerettet....
Aber es gibt noch eifrigere Hintergrundforscher  -  nur los!
yurx:

Silverhalr

 
16.04.19 12:45
Sollte es sich um Brandstiftung handeln, so müsste man richtigerweise vom Motiv aus denken, wie du es machst, wer profitiert, denn wenn es um die terroristische Demütigung der Christenheit ginge, so wird es ein Bekenntnis geben dazu, zumal es ja so erfolgreich war und die ganze Welt diese Bilder sieht. Was bringt es aber, wenn sie denkt es war ein Unfall?

Gibt natürlich auch noch Pyromanen, die krankhaft Brände legen und auch elektrische Defekte etc. ein winziges Flämmchen reicht in einem Dach aus Holz.  
Force Majeure:

Eine Schraube

2
16.04.19 12:47
die in das 850 Jahre Holz gebohrt und heiß wurde war es, hieß es.

Ohne Verschwörung, aber mit Vorurteil. Freilich ist ein Vorurteil nichts anderes als was entkräftet und von einem anderen überzeugt werden will. So kommt es dann zum Urteil.  
NikeJoe:

Eichenholz ist ein ganz besonderes Material!

4
16.04.19 14:04

Es ist schon erstaunlich wie lange Eichenholz hält, wenn es nicht feucht wird oder nicht abgefackelt wird.

Aber so einen massiven Balken kann man nicht einfach anzünden! Hat jemand schon einmal versucht einen Holzbalken (ist bei uns meist das deutlich weniger dichte Fichtenholz) mit einem Feuerzeug (kleine Energiemenge)  anzuzünden?

Nun zur Verschwörungstheorie:
Die Frage ist also: Was wurde da leicht Brennbares mit hohem Energieinhalt am Dachboden von Notre Dame gelagert ??

Gibt es in solch einem historisch wichtigen Gebäude mit Holzdachstuhl keine Brandmelder?
Das ist bei uns heute in JEDEM Wohnraum vorgeschrieben !!! Diese Schlampereien in Paris sind schon unverständlich. Ich wundere mich also nicht über die Gelbwesten...

warumist:

Sehr treffend beschrieben

4
16.04.19 14:04
Notre Dame – das sind fast schon biblische Zeichen, finde ich. Über 800 Jahre hat sie überstanden, aber den andauernden Zerfall des Westens konnte sie nicht standhalten. Ich glaube nicht, dass es ein Unfall war, aber es macht keinen Unterschied! Selbst wenn es ein Unfall war, dann haben die Menschen im Westen das zu verantworten. Frauen und Männer des Westens haben es zugelassen, dass dort Menschen gearbeitet haben, die keinen Bezug zum Christentum, zum Boden und zu den Bauten haben, denen der Erhalt der Kathedrale völlig gleichgültig war. Das werden dunkle Zeiten in Europa, aber es ist leider so, dass die Menschen im Westen gerade das ernten, was sie säen.

Sie fluten ihre Länder mit den elenden Massen der dritten Welt und sie lügen und behaupten, dass sei Nächstenliebe und richtig. Vielleicht haben die Menschen hier es nicht anders verdient. Und es geht munter weiter. “Ups, die Kathedrale hat es erwischt, naja beim nächsten mal passen wir etwas besser auf” Bald 1000 Jahre Geschichte einfach ausradiert.

X  Imad Karim: Bald 1000 Jahre Geschichte einfach ausradiert  X
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#256615

farfaraway:

Na Yurx, über Deine Expertise bin ich

3
16.04.19 15:03
jetzt aber schon enttäuscht: "... und auch elektrische Defekte etc. ein winziges Flämmchen reicht in einem Dach aus Holz.  "

Ne, ein winziges Flämmchen reicht definitiv nicht einen dicken, 800 Jahre alten mit Patina überzogenen Eichenbalken in Brand zu setzen; mit einem Feuerzeug schaffst Du das nie, mit einem Schweißbrenner auch nicht so ohne weiteres. Vielleicht wenn Du eine Stunde drauf halten tust? Hast Du beim Militär Deinen Dienst gemacht? Nie Überlebenstraining absolviert? Mit einem Zunderschwamm, einem harten Holzstift, und Zunder aus trockenem Moos und besonders Rinde vom Birkenbaum (Terpentin haltig) mache ich Dir jederzeit ein Feuer. Aber mit einem Bohrer und einer Schraube im Eichenbalken? Das schaffe ich nie, vorher brennt die Wicklung durch. Ne, gleich zwei Bandstellen zur selben Zeit, das riecht gewaltig nach Arsonic...

Nun wird der Brand wieder extrem instrumentalisiert, selbst Steinheini mischt sich ein und fordert die Deutschen auf zu spenden; dabei würde ich gerne erstmal wissen, ob der Macron nicht schon vor dem Brand aufgerufen hat die Kathedrale wieder aufzubauen. Ja, zumindest scheint es so, als ob der Brand exakt zur rechten Zeit gekommen ist, vielleicht will man ja auch mitteilen, wir können auch anders, wenn ihr weiter Ungehorsamkeit übt... Klar, jetzt steht und fällt Europa mit dem Erhalt der Notre Dame, klar. Der Aufruf von Macron Europa müsse helfen, klingt eher wie ein Hilferuf, jedoch zeigt es deutlich, dass Macron sein Feuer verschossen hat, oder doch nicht ganz??

Was meint eine Dom Baumeisterin dazu? Dombaumeisterin: "Ich kann das Feuer von Notre-Dame kaum begreifen"

Die Bilder von der brennenden Kathedrale in Paris haben die Dombaumeisterin Regine Hartkopf entsetzt – und verwundert: "Holz entzündet sich nicht so schnell."

www.t-online.de/nachrichten/panorama/...r-kaum-begreifen.html

Bin mal gespannt, wann sie das zurück nimmt. Ist politisch absolut nicht korrekt....LOL  und das passt auch noch dazu:

„Ich will die Kathedrale kaputtmachen“
www.ksta.de/koeln/...g-auf-den-koelner-dom-verueben--32382382
Silverhair:

Geht denn

3
16.04.19 15:21
RT verlinken hier und heute noch durch? Na ich versuch's mal.
Ich sah das Dilemma dort VON OBEN. ( Clarissa xyz Twitter Beitrag ) - sicherlich viele auch noch woanders.
Erstaunlich wie ! gleichmäßig ! der Brand auf der gesamten Schiffslänge lodert. Von hinten bis vorn. Wenn wenigstens eine Ecke gelöscht wäre.
deutsch.rt.com/europa/...e-updates-aus-paris-turm-notre-dame/
Ich meine: Wenn Türme senkrecht den Halt verlieren, warum nicht auch ein 100 m (?) langes Kirchendach....
yurx:

Christentum

 
16.04.19 15:39
Christentum hat nicht nur mit den Kirchen zu tun.
Ich bekenne mich voll und ganz zu den christlichen Grundwerten, wie sie zB. im der Bergpredigt und den Gleichnissen von Jesus formuliert sind, kann aber mit dem Papsttum rein gar nix anfangen und auch nichts mit vielen Stellen in der Bibel, vor allem im alten Testament oder den Wundern. Gehe nur zu Anlässen mal in die Kirche... Taufen, Beerdigungen, Hochzeiten.

Doch haben sich immer mehr Leute ganz abgewendet, nicht nur von den Kirchen, sondern ganz vom Christentum. Die ewiggestrigen behaupten nach wie vor, die Bibel sei die reine Wahrheit, was jedem aufgeklärten Menschen ja dubios vorkommen muss.

Das hat doch auch ein Vakuum erzeugt, welches es erst möglich macht, dass man dem Islam solchen Raum einräumte, solche Toleranz. So kann dieses Feuer vielleicht doch den einen oder anderen zum Nachdenken bringen, wer wir (christlich geprägten Europäer) sind und woher unsere Kultur kommt, das war alles andere als nur gut und schön, doch ist es die Wurzel unserer christlichen Kultur, unseres Vertändnisses, wie man miteinander leben kann und will, unserer Gesetze und auch der Entwicklung des individuellen Selbstverständnisses und der Aufklärung.. Man ist ja nicht stehen geblieben und die Bibel lässt jedem Raum sie selbst zu interpretieren, dazu braucht es mMn keinen Papst.

Wer in dieser christlich geprägten  Welt leben will, dem muss mMn klar gemacht werden, wer dies ablehnt und keinen Respekt dafür hat, kann kein Aufenthaltsrecht bekommen. Humanismus und Nächstenliebe ist keine Einbahnstrasse und kann nicht überstrapaziert werden. Doch wenn man selbst in Europa diesen Respekt nicht mehr aufbringen kann, so verlieren wir jede gemeinsame Grundlage und senden das Signal, jeder darf drauf spucken.
Leider ist dieser Prozess sehr weit fortgeschritten, die katholische Kirche und die Fundamentalchristen tragen eine grosse Mitschuld daran, denn sie wollen stehen bleiben, nicht begreifen, dass wir heute nicht mehr die ungebildeten Menschen des Mittelalters sind und ernst genommen werden wollen, selber denken und nicht an Märchen glauben.
yurx:

Farfar

 
16.04.19 15:48
Ich werde mich nicht zum Richter machen und Schuld zuweisen anhand von Vermutungen.
Denn nun Macron allenfalls das anzulasten, wäre eine sehr sehr schwere Verdächtigung, relativ aus der Luft gegriffen, es wäre nicht nur sehr böse, sondern auch sehr dumm, denn das wird nur kurzfristig einen Effekt haben.  
yurx:

Farfar

2
16.04.19 16:06
Im Überlebungstraining war ich Meldeläufer, musste kann Feuerchen machen. Aber zugegeben, die Version mit der Schraube kann ich auch nicht glauben, denn erstens kaum vorstellbar, und zweitens würde man es ja sofort sehen.

Doch so eine Dachkonstrucktion besteht nicht nur aus dicken Balken, sondern auch  aus dünnen Streben, zudem dürfte sich im Laufe der Jahrhunderte allerlei Staub und zB vielleicht Gefieder von Tauben oder Vertrockneter Kot von Ratten angesammelt haben. Alles furztrocken. Ich war nicht dort oben und kenne die Ursache des Feuers nicht und niemand hier tut das.

Wenn man unbedingt Schuld zuweisen will, immer und überall, dann ist das für mich auch nicht glaubwürdig. Auf der anderen Seite aber der Presse vorwerfen falsche Tatsachen zu verbreiten, wenn man es selber nicht so genau nimmt und alles nach seiner Indeologie oder Meinung kämmen will.....?
pfeifenlümmel:

Unfälle häufen sich

5
16.04.19 16:54
Täglich werden in Frankreich drei Gotteshäuser Opfer von Vandalismus. Von der katholischen Kirche wurden die Vorfälle lange nicht an die große Glocke gehängt – jetzt finden sie größere Aufmerksamkeit.
www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...smus-werden-16126897.html
-------------
Wo bleiben die Unfallverhütungsmaßnahmen?
Nach der Meldung eines Unfalls heute dachte ich sofort, der Glöckner wäre beim Läuten gestern ausgerutscht und hätte seine Kippe verloren.  Man sollte das Rauchen in Kirchen verbieten.
farfaraway:

Nun ja, ob da oben im

3
16.04.19 17:09
wohl gut durchlüfteten Dachgeschoss Jahrhundert alter Kram rumliegt? Ich glaube das nicht- Denke auch schon, dass in Frankreich ein Mindestmaß an Sicherheitsstandards gilt, besonders in so großen Gebäuden, in denen täglich tausende Menschen unterwegs sind. Also mal die Kirche im Dorf lassen, Yurx.  
Silverhair:

Yurx

9
16.04.19 17:35
Macron nicht auch nur annehmen zu verdächtigen, traut sich langsam nur noch
der 150% ige. So was wie die Regierungssprecher.
Komisch, das geht nur beim Russen. Putin war doch sonst alles.
Keiner traute Bush was zu. Flugzeugabschüsse waren ??? Salisbury war von 2 Russen überfallen, hat aber das Chemielabor um die Ecke.
Macron führt auch heute allerhand Kriege. Wer Staaten destabilisiert und Gewalt in Kauf nimmt, ist für mich kein Volksvertreter. Mensch, was sind die Menschen hier blind und taub!
Keine Sau interessiert die Waffenorgie. Naja, nur gut, dass das EURE Zukunft ist.
Osama, Gadaffi, Hussein, Kim, Putin und wer nicht passt  wars .
Ich möchte mal daran erinnern, bzw zum Augen aufmachen anregen wer HEUTE gerade Länder zusammenbombt, sanktioniert, des Vermögens beraubt, ins Elend treibt.
Wenn sich Pompeo an die Grenze stellt und Venezuela 10 Mrd $ verspricht, VERSPRICHT oder ver-spricht der einen Bruchteil, den die Amis Venezuela bisher wegnahmen. Eigentlich dürften denen ein Mehrfaches zustehen.
Anm.: Der chin. Außenminister hat ihn heute - für sein Gehetze in Chile - den Verstand abgesprochen!
Also :  Rücksichten gegen solche "unberührbaren" Finanz - Poltiker zu haben, erfreut diese gewissenlose Bande.
Da ging die hießig-demokratische "Erziehung" voll auf.
Von den oben genannten "Ganoven" hat Dir/Euch nicht einer was getan. Und wenn die gefährlich waren, steckte zu der Zeit immer die USA dahinter.
Das war alles nur eine Propagandashow. Was erdreisten wir uns, unsere Koksnasen in jeden Käse und überall reinzustecken. Naseweis - das triffts ...
Wir müssen anfangen den Mist im eigenen Stall zu sehen. Oder mal die blinden Scheiben putzen, damit WIR die Welt sehen und nicht nur auf die Medien horchen.
Jedenfalls bin ich gespannt, wer am Ende die Kirche so gleichmäßig vernichtete.  Es fiel auch nichts brennendes raus...
Dahinterscha.:

Mal wieder was zum 'Gold

4
16.04.19 18:00
Gold-peek war von vielen Leuten erwartet, wird aber jetzt in die Zukunft verschoben. Die Fakten lt einer Studie von Christopher Gulbraith:
Goldförderung 2018 weltweit 107,3 Mio Unzen; 10 Jahre in Folge eine Erhöhung. Für 2019 erwartet werden 109,6 Mio Unzen, das bedeutet 40% mehr als 2008.  Mehr als die Hälfte ist auf neue Minen zurückzuführen.  Bis 2024 erwartet man bereits eine Förderung von 4,3 Mio Unzen mehr als 2018.
Also keine Knappheit zu erwarten und der Goldpreis dürfte aus dieser Sicht nicht steigen, solange es keine Turbulenzen im Währungssystem geben wird.  
Trumanshow:

30

 
16.04.19 18:25
truman glaubt das des alles System hat auf nen Zeitstrahl, es passiert in Abständen immer mal was, dann wirds ausgeschlachtet, es entstehen neue Bücher, Geschichten und Verschwörungstheorien. Alles erweitertes Marketing. Da die Erde eine Scheibe ist, wars ein Teifel und im Mittelalter hamse im Nachhinein den Herzkönig angeprangert weil se den loshaben wollten..

Seite: Übersicht ... 10263  10264  10266  10267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--