Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10253  10254  10256  10257  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.708.854 / Heute: 11.835
Gold 2.393,85 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +205,77%
 
Resie:

yurx & goldik

 
11.04.19 16:07
Wenn die Masse JAHRZEHNTELANG diesem Schönrednergschwurlvabrächan auf´m Leim geht , ohne mal zu hinterfragen , was da wirklich für dreckiges Spiel gespielt wird , diese Volkszertreter auch noch fürstlich allimentiert und dann mit einer Affengailheit wie ein unterwürfiger Sklave aber dennoch stolz wie ein Gockel zur Urne schreitet , um seine Stimme zu versenken ,  dann kann man das sehr wohl als DUMMHEIT bezeichnen . "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber" .  
Galearis:

ähnliches hier zum Thema Geschlachtete

 
11.04.19 16:21
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=48489
Galearis:

....

 
11.04.19 16:25
vielleicht gibt es dann "Reservate " für ein Häuflein  aufrichtiger Rest autochtoner Deutsche.
pinktree:

@charly503

 
11.04.19 16:33


Und sollte pinktree mitlesen, antworten tut er ja nicht zu meinem Vorwurf. Das Prinzip der bis zu fünffachen Avatarnehmunghatte in mindflash geklappt, aber es ist hier im Prinzip auch nicht anders.

Ich such jetzt nicht nach allen Vorwürfen. Nur so viel:

Ich hatte mit den anderen Avataren nichts zu tun und hab dir keinen einzigen Karmapunkt gelöscht.


charly503:

nur soviel dazu pinktree

 
11.04.19 17:11
ich habe mich beim Daniel darüber beschwert und er hat die Reißleine gezogen. Selbst konnte ich den Vorfall nicht nachvollziehen weil, ich kann solche Typen die auf solches Milleu der Denunzierung geschult sind, nicht ausstehen, wenn sie anderen hinterher, ihnen die Leidenschaft vermiesen, hier in den Foren sauber recherchieren zu können.. Leider kann ich den Beweis nicht antreten, jedoch war Dein Avatar, dabei!
Insgesamt 5 User hatten ihren Spass oder auch nur einer, der 5 Avatare benutzt hat.  
julius555:

Interessant, was für

7
11.04.19 17:11
gemeine, selbstgefällige, überhebliche, hinterhältige, verlogene, kleingeistige,
intolerante, diskriminierende  Menschen es bei den Nachkommen der alten Ägyptern gibt.

For ancient Egyptians, Akhenaten was a madman, a megalomaniac, a dreamer and a despot.
Für die alten Ägypter war Echnaton( =Akhenaten) ein Verrückter, ein Größenwahnsinniger, ein Träumer und Despot.


Rebel, tyrant, and prophet of arguably the world’s earliest monotheistic religion, Akhenaten has been called history’s first individual. His impact upon ancient Egyptian customs and beliefs stretching back for centuries was so alarming that, in the generations following his death in 1336 BC, he was branded a heretic. Official king lists omitted his name.

Rebell, Tyrann und Prophet der wohl frühesten monotheistischen Religion der Welt, Akhenaten , wurde als das erste Individuum der Geschichte bezeichnet. Sein Einfluss auf die alten ägyptischen Bräuche und Überzeugungen, die sich über Jahrhunderte erstreckten, war so beunruhigend, dass er in den Generationen nach seinem Tod 1336 v. Chr. zum Ketzer erklärt wurde. Offizielle Königslisten ließen seinen Namen aus.

www.bibelwissenschaft.de/wibilex/...3109e456f961d53ad0433625/

www.telegraph.co.uk/culture/art/10561090/...or-brilliant.html
Resie:

Forenkollegen ...

2
11.04.19 17:15
aus einem andren Schräd haben heut geschrieben : "Pünktlich zum Austritt am 29.03.2019 wurden auch ab dem 30.03.2019 die Pässe neu designt: www.faz.net/aktuell/politik/...-ohne-eu-hinweis-16127644.html Neben dem fehlenden Hinweis auf eine EU-Mitgliedschaft werden demnächst auch die Farben der Pässe geändert, statt burgunderrote gibts dann wieder blaue Pässe." "Man muss sich das mal vorstellen. Bloss, dass der deutsche Michel nichts merkt, erlaubt man den bereits ausgetretenen Briten im EU Parlament Entscheidungen zu boykottieren und damit das Parlament lahmzulegen. Damit ist ab Februar die gesamte EU bereits Makulatur. Aus, Ende. Der nächste Schritt: Abschaffung des Euro noch in diesem Jahr. ( Ein bekannter Bänker in hoher Position bei der CoBa). Wieder mal eine Irreführung der Bevölkerung. Die Briten sind bereits ausgetreten. Alle Handesverträge sind anuliert und wers nicht glaubt, fliege nach UK. Zollkontrolle, Passkontrolle. Offenbar will man die wenigen senilen Anleger beruhigen. "  
pinktree:

@charly503

3
11.04.19 17:25

Daniel darüber beschwert und er hat die Reißleine gezogen

Er wollte Beteiligung an seinen Kosten und niemand wollte für deine und Ilmens täglich

gleiche Beiträge auch noch was bezahlen, so hat er den Laden geschlossen.

Du und Ilmen waren die Totengräber von Mindflash.


Ich schrieb dort fast nichts, aber du warst dauernd in der User-Liste und hast alle User

alle paar Tage aufgezählt, die nichts geschrieben haben und aufgeführt,

wer deiner Ansicht nach identisch mit wem ist. Da brauchtst du dich nicht wundern,

dass du immer verhasster wurdest.

Bevor ich den ersten Beitrag geschrieben hatte, wurde ich als Nichtschreiber von Ilmen als

"Dachlatte" bezeichnet. Das hab ich ihm heimgezahlt.

charly503:

dass genau, lieber pinktree,

4
11.04.19 17:47
wollte ich wissen denn, Ilmen und ich haben uns aus dem Goldthread dünne gemacht, um die dort vorherrschende Diskussion unter anderem, nicht weiter zu belasten. Die Themen welche ich hier immer wieder anspreche, weil sie nun mal mich interessieren, führten regelmässig zu Sperren, welche aber durch User gemeldet wurden. Und, pinktree, es ist Deine Sicht! Die Nutzer von mindflash sind nun in alle Winde verstreut, kann niemanden mehr befragen wie er es so sieht. Nun etwa weiss ich wer hinter pinktree steckt. Ein Typ sogar aus einem anderen Thread, schaffte es sogar, mich und andere dort zu sperren. Ich will es nicht für möglich halten, Deine Warnungen damals in den Wind geblasen also, verblendet mit meinem Wunsch, doch in mindflash frei und ohne Löschsorgen leben zu dürfen . Danke nochmal. Vielleicht fühlst Du Dich ja hier wohler. Vor allem neben Akhenate!
charly503:

frag doch mal den

 
11.04.19 17:48
Der Franke, was der davon hält!
Galearis:

nach UK

2
11.04.19 17:50
muss ich jetzt nicht unbedingt.
In Vienna ist es schöner. Goldener Saal des Musikvereins am Musikvereinsplatz.
Essen  z.B. beim Silberwirt.....?
oder im Salmbräu.....? oder in der Josefinenhütte ? Auswahl ist gross.
Schnitzerlsemmeln so zwischendurch...
yurx:

Gelbwesten

3
11.04.19 17:55
Meine Bewunderung für die aufmüpfigen Franzosen hält sich in Grenzen. Zuviele, sich teils widersprechende, Forderungen werden da vermischt, jeder kann nun mitmachen, ohne wissen zu müssen, was die wollen.

Sollte mMn auch gerade in Deutschland kritisch gesehen werden. Denn die demonstrieren letztendlich um mehr von eurem Geld zu bekommen. Frankreich lebt über seine Verhältnisse. Man kann es drehen und wenden wie man will, der Staatsapparat müsste abspecken. Doch die Gelbwesten legen sich nun gegen jede Reform quer. Das wird letztendlich bedeuten, dass sich deren Defizite und Schulden ausweiten. Ist das gut für Deutschland? Ist es eher nicht.

Dass es in Deutschland kein Widerstand auf den Strassen gibt, nur in Foren, könnte ev. auch bedeuten, dass nicht soooo viele die Lage als soooo schlimm sehen, wie es in Foren den Eindruck erwecken kann.
Sind die nun alle dumm? Aber diejenigen welche das behaupten, gehen ja auch nicht auf die Strasse, sitzen gemütlich am Computer und denken Rebellion funktioniere durch das verbale bespucken der Anderen. Jeder kann eine Demo organisieren, wenn er es wirklich will. Doch bedeutet das Engagement und Zeitaufwand.

Welche Redormen man anstreben will, müsste doch schon klar sein, bevor man es auf die Strasse trägt. In Frankreich sind nun ganz rechte und ganz linke Strömungen Seite an Seite und es haben sich auch Leute angeschlossen, welche ganz einfach auf den Putz hauen wollen und es kostet sie, die Steuerzahler, wohl eine Stange Geld. Denn klar kann der Staat nicht zulassen, dass sie alles zerstören. Sollte er das? Ja klar, kein Problem, hereinspaziert ins Presidentenschlafzimmer. Pech, wenn es dann das eigene Eigentum betrifft.

Unzufriedenheit ist vielfältig und noch kein politisches Engagement mMn.

Mein Rezept kennt ihr ja bereits, Initiativ und Referendumsrecht ist eine legale Form um Anliegen auszudrücken und auch umzusetzen, ohne Gewalt und ohne Zerstörungen.  
stksat|228794.:

boah yurx

3
11.04.19 18:39
das war jetzt heftig!!!!!!
des hab i no net verdaut...
eigentlich is eine frechheit diese deine ansage!
fdp`ler in brd wärst...
neos in österreich...
ein neolibearler der aufs volk scheisst....
mit demokratiemäntelchen...
unten durch bei mir, absolut!!!!!!!
man....
was bist du für.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#256364

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#256365

yurx:

STKSAT

3
11.04.19 18:56
Deine Aussage ist ein Frechheit. Was du mir unterstellst, kann ich kaum verstehen. Einfach etwas Dampf ablassen, ist ja gratis und Mühe gibst dir auch nicht, dich entsprechend auszudrücken.
Solche User verderben mir das Schreiben hier. Ich habe einen Beitrag geschrieben, mir Mühe gegeben dabei,  jemand muss das gut finden und du bist zu faul deine Gedanken dazu zu formulieren, einfach mal drüber kotzen reicht dir. Was dir nicht passt, muss ich erraten. Kosumieren willst wohl Honig und Sirup hier, gratis.
Hast überhaupt eine Meinung? Dann formuliere sie.  
yurx:

STKSAT

 
11.04.19 19:05
Im oberen Beitrag hätte es heissen müssen: niemand muss das gut finden.

Ein Staat welcher mehr und mehr Schulden anhäuft, lebt über seine Verhältnisse. Ist das zu schwer zum verstehen? Ist das absurd? Das ist real. So bin ich wegen dieser banalen Aussage widerwärtig. Ok. Sollen sich also alle Länder munter weiter verschilden dMn und der Deutsche Steuerzahler und Sparer wird es am Ende ausbaden. Ist das nicht eher widerwärtig? Oder gehörst du zu den Masochisten? Ja, verschuldet euch alle auf unsere Kosten. Wir bejubeln es?
stksat|228794.:

nein yurx

2
11.04.19 19:18
sorry persönlich...wenn zunahetretend ausrastend!
aber das geht gar nicht...!!!
das is menschlich verabscheuungswürdig!!!!!!!!
red dich nicht raus am STAAT.... es gibt nur STAAT MIT BEVÖLKERUNG...und die bevoelerkung dieser länder is ARM...
du machst forcierst die merkel und die rollifahrerscheisse....SPAREN!!!
DU BIST FÜR MICH VERABSCUhUNGSWÜRDIG...MIT DIESEM EINEM POST!!!!!!!!!!!!!!
zahlen tuts gar keiner weder euch scheinheiligen schweizer oder pifke. weils bald keine schulden oder guthaben mehr gibt!!!!

nein das schulden machen ohne ende find ich nicht gut....aber der zug is ja scho jahrelang abgefahren!!!!
aber diese länder wissen w enigstens was abgeht, wie  es ausgeht und foppen die anderen A----länder zurecht....
die holen sich no bissl was raus.... bevors crasht und recht haben SIE!!!!!!!!

einem italiener spanier griechen nimmst net die butter vom brot...auch wenn gwollt....das wird nicht geschafft.... und schon gar net von euch neoliberalen volksvernichtern!!



pfeifenlümmel:

zu #389

4
11.04.19 19:29
Vor einigen Jahrzehnten hatte ein Facharneiter eine Rente, von der er und seine Ehefrau, die nicht mitgearbeitet und Kinder aufgezogen hat, einigermaßen leben konnten.
Heute kann sich nur noch ein Zahnarzt leisten, seine Ehefrau nicht mitarbeiten zu lassen und Kinder groß zu ziehen.
Die übrigen Erwerbstätigen schicken die Kinder in die Kita oder zur Gesamtschule, die Ehefrau ist gezwungen, mitzuarbeiten, ach ja, das gehört sich ja auch so, das Sebstbewusstsein der Frau erfordert geradezu die Mitarbeit, schließlich geht es um die Emanzipation. Dass viele auf Kinder verzichten, ist nur noch die logische Koinsequenz. Aber auch dafür gibt es die Lösung;  man holt sich die "Facharbeiter" nun aus Afrika.
Übrigens: Die Einkommensschere in userer gelobten Republik geht immer weiter auseinander.

Inder Schweiz mag es noch anders sei, aber Deine Meinung und Verwunderung darüber, dass die Deutschen  sich selbst nicht mehr leiden können, hat einen wesentlichen Hintergrund.
dafiskos:

Yurx

4
11.04.19 19:32
ich bin mir nicht so sicher, ob Du wirklich die Inhalte der gelben Westen, besonders in F, tatsächlich verstanden hast.

In der tat entsteht eine groooße Zufunktsangst bei denen, selbst wenn es ein großer Teil von ihnen nicht (noch gar nicht) selbst klar und verständlich formulieren kann. Da läuft eine ganz tiefe aber selten formuliere Unzufriedenheit ....
Und so geht es ihnen, genau und  grundlegend tiefer sehr wohl doch um eine Reform der vielfach zusammenhängenden Systeme.

Und  - ganz gewiss und sicher - versuchen sie eben NICHT vorrangig von dem geld anderer zu profitueren, wie Du schrteibst. Hier steht aber völlig anders und wohlberechtigt im Raum, mehr von ihrem EIGENEN, meist wenigeren, der Bourgeoisie in der Regel überhaupt noch verfügbaren Geld zu profitieren ....

Irgendie kann ich so STKsat ..90 schon auch verstehen in seiner Reaktion ....
yurx:

STKSAT

 
11.04.19 19:39
Neoliberaler Volksvernichter bin ich nun auch noch. Einfach eine verdammte Frechheit, was du da reininterpretieren tust.
Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und schreibe meine Meinungen.
Ich werde hier deinetwegen mal ne Weile gar nix mehr schreiben. Das lasse ich mir nicht gefallen.
Dir geht es nur um Dreck, den du schmeissen willst. Wartest im Dunkeln schweigend ab, bis sich Gelegenheiten dazu bieten. Da geh ich mal lieber in Deckung.  
stksat|228794.:

nein yurx

 
11.04.19 19:46
darauf:

Im oberen Beitrag hätte es heissen müssen: niemand muss das gut finden.

Ein Staat welcher mehr und mehr Schulden anhäuft, lebt über seine Verhältnisse. Ist das zu schwer zum verstehen? Ist das absurd? Das ist real. So bin ich wegen dieser banalen Aussage widerwärtig. Ok. Sollen sich also alle Länder munter weiter verschilden dMn und der Deutsche Steuerzahler und Sparer wird es am Ende ausbaden. Ist das nicht eher widerwärtig? Oder gehörst du zu den Masochisten? Ja, verschuldet euch alle auf unsere Kosten. Wir bejubeln es?  

DU BIST ENTWEDER BENEBELT KONSERVATIVE DUMME SCHWARZE...... denks dir selber
ODER EINE MENSCHENFEIND....

ANDERES GIBTS NICHT!!!... HÜ ODER HOTT WÜRD DIE RESI SAGEN, zurecht...die oder das schwarz oder weiß es gibt kein grau! grau ist für die irren naiven....

aprops resie meine sterne an dich sind verbraucht :)
stksat|228794.:

nochmals danke yurx

 
11.04.19 19:50
kommt jetz die nazukeule...
das neoliberale unverstandene schweizer kindele?
warum dich abmelden...das ist mädchenhaft....leiden...erleiden... SCHAFFEN!!
ich hab einige deiner beiträge geiked zu recht....
das eine heutige post...sorry ja das war mit eine spur zuviel...
mehr noch als eine lächerliche akhe, je von sich geben könnte
toni1111:

liebe leute hört doch

4
11.04.19 19:51
die Streitereien hier auf bringt doch nichts außer ein erhöhten Blutdruck.

auf irgend eine art und weise habt ihr ja alle recht, aber wir können die Probleme der EU und  Deutschlands  hier nicht ändern.

solange die Massenmedien die meisten menschen bescheissen und belügen können sie nicht aufwachen, deswegen sind unsere Mitbürger nicht dumm weil sie keine zeit und lust haben sich werklich mit der Wirklichkeit zu befassen. ich verstehe das und respektiere das.

und heut zu tage, selbst wenn man ein demo organisiert und erfolgreich wird wie in Frankreich, was meint ihr wie schnell die machthabende kolobateure  installieren um Krawalle zu machen und so die demo zu verrufen und schlecht zu machen. und ich garantiere euch dass das gang und gäbe ist.

also bitte beruhigt euch, wir sitzen alle im selben Boot.
farrier:

Ich glaub hier wird einfach oft

7
11.04.19 19:59
aneinander vorbei geredet...
Frankreich al Nation lebt über seine Verhältnisse. Das Problem dabei ist, dass es nicht bei Allen ankommt.
Ein Verteilungsproblem, wie ÜBERALL.  Manche Arbeiten werden gut bezahlt, andere nicht, WIE ÜBERALL.
Italien, Griechenland usw. auch, aber nicht ALLEN geht es gut...WIE ÜBERALL.
Die Gelbwesten sind keine homogene Bewegung, sondern ein vielfältiger Haufen, genau wie die fridays4future Leute.
Mitläufer, Fanatiker, Sprücheklopfer.... und echt Engagierte    ..WIE ÜBERALL.
Mittlerweile muss man ja auch sagen, dass viele Politiker ÜBERALL den Kontakt zur Realität verloren haben. Berufspolitiker halt... WIE fast ÜBERALL.
Es gibt doch fast nirgendwo mehr GESELLSCHAFTEN.... die halten nämlich zusammen.
Heute gibt er nur noch INTERESSENGRUPPEN. Politiker sind EINE davon, besonders Berufspolitiker.
Und wie man eine Gesellschaft spaltet, kann man hier im Thread live erleben.
Ich lese alle Beiträge "wohlwollend", und bewerte keine, die Beleidigungen enthalten.
Es ist ja auch Alles (bi auf Julian;-))) meist verkürzt. Telegrammstil, sonst bräuchte man ne Tippse.
Wenn das so weiterläuft, gibt es bald nur noch EINZELKÄMPFER...

Lasst Euch doch nicht so leicht aufeinanderhetzen... und zur Not gibt´s    "ignore"

Seite: Übersicht ... 10253  10254  10256  10257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--