Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10121  10122  10124  10125  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.793.097 / Heute: 11.308
Gold 2.319,89 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +196,32%
 
toni1111:

Bund sponsert Kriegskonferenz

3
15.02.19 09:55
Bund sponsert Kriegskonferenz
“Das Sponsoring einer Kriegskonferenz mit Steuermitteln ist ein Unding”, empört sich die innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, Ulla Jelpke, im Vorfeld der Münchner Sicherheitskonferenz. Auf eine Schriftliche Frage der Abgeordneten zur Unterstützung der Konferenz durch den Bund teilte die Bundesregierung mit, es würden 290 Bundeswehrangehörige entsandt, um in den Bereichen Organisation, Transport, Sanitätsdienst und Dolmetscherleistungen zu unterstützen. Die Kosten hierfür werden damit deutlich über den 640.000 Euro liegen, die vor zwei Jahren für den Einsatz von lediglich 217 Soldaten fällig wurden. Hinzu kommt eine Förderung durch das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung in Höhe von 500.000 Euro. Jelpke kommentiert dazu weiter:
„Über eine Million Euro für einen Ratschlag, an dem die Herrschenden über ihre Kriege diskutieren und Rüstungskonzerne ihre todbringenden Produkte anbieten – das ist ein Schlag ins Gesicht der Steuerzahler. Der Umfang des staatlichen Sponsorings beträgt rund ein Drittel des Gesamtbudgets der Konferenz. Ohne Steuergelder würde die Konferenz überhaupt nicht stattfinden – und das wäre auch gut so. Denn diese Konferenz liegt allein im Interesse der Kriegführenden und der Waffenschmiede. Aus diesem Grund werden sich auch in diesem Jahr zahlreiche Abgeordnete der LINKEN den Protesten gegen die Sicherheitskonferenz anschließen.”
Quelle: DIE LINKE. im Bundestag

www.nachdenkseiten.de/?p=49324
dafiskos:

Guckt Mal !

4
15.02.19 09:57
Danke, OLD BANDITO, ( siehe den auch sehr interessanten " Gold und andere interessante Anlagen"- Schräd, lohnt sich, auch dort mal reinzulesen ...) für die Info !

https://www.youtube.com/watch?v=X7Ut_lo-hAk

Schier unfassbar.
charly503:

und weil wir gerade dabei wieder sind,

3
15.02.19 09:57
zu definieren wer wie die Massen manipulieren will, sei mal ein Text erwähnt, der heute bei rt deutsch zu lesen ist. Dort wird das Pentagon erwähnt welches vorgibt, KI zu nutzen, besser nutzen will um künftige Kriege gewinnen zu wollen. Ich kann da nur hoffen, das die programmierten Soldatenmaschinen sich mal um drehen und die Impfer solcher Maschinen mit Tötungsprogrammen, doch mal seine Beimpfer treffen wird, quälen bis geht nicht mehr über soviel Dummheit zu glauben, sie wären nicht selbst mal betroffen. Auch diejenigen die solche Kriege heute schon planen, was müssen das für abartige Kreaturen sein, anderen nach dem Leben zu trachten ohne dabei selbst am Leben bleibenzu hoffen. Wie doof kann man eigentlich sein, solches zu glauben. Hängt das mit dem bewußten Glauben zusammen?
Resie:

Yurx ,

4
15.02.19 09:57
Trump od. irgend ein andrer Staatschef , wäre ja schön blöd , wenn er die hündische Unterwerfung der europäischen Vasallen mit der braunen Halskrause , zurückweisen würde . Wie bei kleinen Kindern - die probieren auch aus wie weit´s gehen können . Wenn kein Gegenwind , dann leg ma noch a Schäuflein nach .  
toni1111:

Höhere Militärausgaben

4
15.02.19 10:15
Sie wollen Krieg

Höhere Militärausgaben, Ausstieg aus dem INF-Vertrag und ein schärferer Kurs gegen Russland
Die Bundesregierung legte der NATO am Dienstag ein Strategiepapier vor, in dem sie sich verbindlich zu einer Erhöhung der Investitionen in die Bundeswehr und deren Ausrüstung bis 2024 auf 1,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) bekennt. Zudem solle der Anstieg in den Jahren nach 2024 fortgesetzt werden. Langfristiges Ziel ist es, auf 2 Prozent des BIPs zu kommen, welches von den USA innerhalb der NATO gefordert und von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) angestrebt wird.
Die geplanten Militärausgaben belaufen sich für 2019 auf 43,2 Milliarden Euro. Sollten sie bis 2025 auf 1,5 Prozent des BIP steigen, wären das auf Basis aktueller Werte fast 51 Milliarden Euro. Da aber die Wirtschaft derzeit wächst, ist es möglich, dass die deutschen Militärausgaben bis 2025 auf mehr als 60 Milliarden Euro steigen werden.
Neben den Verteidigungsausgaben stellt der Ausstieg der USA aus dem INF-Vertrag eine weitere Eskalationsstufe dar. […] Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte, Russland habe zwar den INF-Vertrag verletzt, dennoch müsse das „Gesprächsfenster“ offengehalten werden. „Leider ist Russland nicht bereit, Vertragstreue wiederherzustellen“, twitterte Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) und forderte „umfassende Rüstungskontrollen“. Der EVP-Fraktionsvorsitzende im EU-Parlament, Manfred Weber (CSU), nannte das mögliche Aus des Abkommens einen „Weckruf für Europa“ und sagte: „Wir müssen unsere eigenen Sicherheitsinteressen besser und stärker in die eigene Hand nehmen.“

Während dessen rollt schweres Kriegsmaterial durch Deutschland gen Osten. Im Rahmen der US-Operation „Atlantic Resolve“ bewegen sich nach Angaben der US-Armee seit Januar Konvois mit mehr als 5 400 Soldaten und unter anderem 80 Panzer, 120 Bradley-Kampffahrzeuge, 15 Panzerhaubitzen und 80 Kampfhubschrauber in Richtung der Westgrenze Russlands.
Quelle: unsere zeit

www.nachdenkseiten.de/?p=49324

hey ihr arme menschen, hab da ein Vorschlag falls ihr hunger haben solltet könnt dann den staub ablecken der aus den panzer liegt. ist zwar nicht bekömmlich aber hab mir sagen lassen das er gut den Magen fühlt.

warum verachtet das Volk diese politk nicht. jeder von uns hat blut an seinen Händen, ist es euch eigentlich klar.

und was wir alles gutes für mensch und umwelt tun könnten.

aber die Politiker streiten sich für ein paar Krümel für die sogenannte Respekt Rente.

HEY POLITIKER AUF DER GANZE WELT ICH VERACHTE EUCH IHR NIDERTRÄCHTIGE BANDE !!!!!!!!!!!!


hier könnt ihr das Portmonee vom Scholz bestaunen

www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/...090#photogallery

hier könnt ihr das Portmonee vom Scholz bestaunen
silverfreaky:

Die Welt berichtet heute

4
15.02.19 10:17
Trump ist fettleibig.Nun bin ich kein Trump-Fan, frage mich aber wie es um Merkels,Nahles und diverser anderer Politikers Gewicht steht.
Will man jetzt einen Kausalzusammenhang  zwischen Gewicht und Politikbefähigung schaffen?Für dt. Verhältnisse müsste man um bei Merkel zu bleiben, diesen umgekehrt proportional nennen.
charly503:

dafiskos

3
15.02.19 10:20
es wird wohl die einzige Möglichkeit noch sein, demnächst noch für die anhängenden Familien eine Arbeit zu haben welche Kohle bringt. Dazu zusätzlich wird der Nachwuchs der gezeugt wird dazu dienen müssen, die soeben erstandenen Wohngelegenheiten in Neubauten möglichst Zweifamilienhäusern, den Eigentumsnachweis abzuzahlen. Ist schon schräg, aber heute, unabwendbare Tatsache. Geschieht aber völlig unbemerkt von uninteressierten Mitbürgern, die sich vom meanstream betüteln lassen. Die schreiben und senden solchen eventuell Missstand, leider nicht. Dann verlieren die ihren Job.
toni1111:

NATO-Aufmarsch gegen Russland

2
15.02.19 10:22
wir möchten Dich auf eine spannende Veranstaltung in Castrop-Rauxel aufmerksam machen. Sevim Dagdelen, eine unserer Aufstehen-Initiatorinnen, ist am 26. Februar beim Castrop-Rauxeler Friedenskreis zu Gast. Das Thema der Veranstaltung ist: "NATO-Aufmarsch gegen Russland: der neue Kalte Krieg?". Los geht es um 19.00 Uhr im Bürgerhaus (Leonhardstr. 4, 44575 Castrop-Rauxel).
Die NATO marschiert im Osten auf und will dort auch bleiben. Die Militärpräsenz an der Westgrenze Russlands wird immer stärker. Gegen Moskau wird auf weitere Machtdemonstrationen und Konfrontation gesetzt. Eine vielbeschworene Bedrohung durch Russland dient als Rechtfertigung für massive Aufrüstungsprogramme in den NATO-Ländern. Mit der Aufkündigung des INF-Vertrags durch US-Präsident Donald Trump droht zudem eine neue atomare Aufrüstung in Europa - dabei sind Abrüstung und Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland das Gebot der Stunde. Die Bundesregierung steigert die Militärausgaben in immer neue Höhen und stellt sich hinter Trump. Wie begegnen Friedensbewegung und Linke den neuen Herausforderungen und Gefahren? Vortrag und Diskussion mit Sevim Dagdelen, stellvertretende Vorsitzende und abrüstungspolitische Sprecherin der Fraktion Die Linke. im Bundestag.
Beste Grüße,
Dein Aufstehen-Team NRW
Akhenate:

Du irrst, Resi, Trump IST dumm!

2
15.02.19 10:35
Nicht dumm im Sinne von nicht intelligent. Trump ist bauernschlau und mediensavvy. Trump ist clever.

Trump ist dumm im Sinne von bildungsresistent, uninformiert, mit Halbwissen behaftet. Das macht ihn so gefährlich, weil wirklich dumme Menschen ihn für intelligent halten, für jemanden, der sich nur dumm stellt, um seine Feinde zu täuschen. Für jemanden, der seine Reden nicht abliest sondern selber hält.

Den von Dir zitierten Deep State gab es schon immer, seitdem der Mensch sich vom Affen emanzipierte. Meist hinter den Religionen versteckt, die man zur Manipulation der Massen nutzte. Heute eher hinter den Medien, die man zur Gehirnwäsche der Massen nutzt.

So, jetzt weißt Du es, Resie. Bedank Dich artig beim Akhe.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
charly503:

habe mal in Filmen gesehen,

6
15.02.19 10:41
wie Sandkastenstrategen eine Möglichkeit planen, eine Strategie zu gewinnen. Wie das ausgesehen hat, damals, als unter Umständen aus der Luft auf Hilfe gehofft werden konnte, reizt heute nur noch zu müden Lachkrämpfen. Wenn heute geplant wird, eventuell die Russen anzugreifen, könnte der Schrott, der bereits Richtung Ost durch Deutschland geführt wird, bestenfalls zu Manöverzwecken gebraucht werden. Zur Kriegsführung aber, wie die Angriffstrategen das planen, überhaupt nicht. Der Russe wird nicht warten, bis solch Gefährt seine Grenzen erreicht. Dazu benötigt der nicht mal mehr Flugzeuge, lol. Ist den Strategen ein Soldatenleben so wenig wert? Alle sollten bald aufstehen und den Dienst quittieren, verdammt noch mal, wie oft denn nun noch sollen Mütter ihre Kinder beweinen, die nicht mehr am Leben, sinnlos verheizt wurden. Ist es das was in dem Buch der Bücher steht?  
charly503:

lehnst Du Dich immer noch an die

 
15.02.19 10:44
vom Affenabstammtheorie, Akhenate, setzen, habe keine Zensur mehr dafür!
charly503:

interessant über den Friedensforscher

 
15.02.19 10:49
Lühr Henken zu lesen, was uns in Sachen Rüstung so blüht, demnächst. aber bitte gurgeln.
Akhenate:

Du, lieber charly,

 
15.02.19 10:55
stammst natürlich nicht vom Affen ab, wie wir normal Sterblichen. Bei Dir haben die Außerirdischen ihre Willies im Spiel gehabt, weshalb Du als einziger hier weißt, wo es lang geht mir den Pyramiden, Machu Picchu, Sigiriya, Mondlandung, 9/11 usw.

Du, felix charly, bist besserwissend :))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
pfeifenlümmel:

Bundesrat

7
15.02.19 11:00
Der Bundesrat hat die Abstimmung über die Einstufung weiterer Staaten als sogenannte sichere Herkunftsländer verschoben.
Vor der Sitzung hatte sich abgezeichnet, dass der Gesetzentwurf der Bundesregierung in der Länderkammer keine Mehrheit finden würde, weil von den Ländern mit Regierungsbeteiligung von Grünen oder Linkspartei nur Baden-Württemberg zustimmen wollte. Die Bundestagsfraktion der Grünen lehnt das Konzept der sicheren Herkunftsstaaten generell ab. Außerdem verweist sie auf die Diskriminierung und Verfolgung von Homosexuellen in Nordafrika.
www.welt.de/politik/deutschland/...here-Herkunftslaender.html
----------------
kein Kommentar
charly503:

nicht mal seine Abstammung eindeutig

 
15.02.19 11:08
klären zu wollen, eher zu können, dann wird das auch nichts mehr über jüngere Vorgänge wissen zu wollen, wie da die Zusammenhänge sind.  Dein Fehler ist, Akhenate, Du erwartest in alten Werken, auch aus dem Homo Deus, Deine erworbene Intelligenz zu finden, was leider von sich aus, genau wie KI, logischer Weise nicht zu finden sein wird. Die muss Dir in die DNA mitgegeben sein.  Akhenate, Du kannst mir nicht einmal leid tun. Woher haben denn Affen ihre DNA?
agronauterix:

Der Ausstieg.....

2
15.02.19 11:54
aus der automobilen Verbrennungsmotorentechnik, heute ideologisches Kriegsgebiet, übermorgen aber ebenso notwendig und zwangsläufig, wie es der weltweite Ausstieg aus der Verstromung von Kohle, GAs und Öl sein wird.
Saudi Arabien blickt bereits in den Abgrund und sucht Material zum Brückenbau in die Zukunft, Tourismus allein wird da wohl kaum ausreichen.....diejenigen Staaten, welche zum einen auf immensen Vorkommen fossiler Brennstoffe hocken, zum anderen jedoch daneben (noch) keine großartige Industriealisierung aufzuweisen haben, werden den Vorhaben eines Aufbaus alternativer Energien und Antriebstechniken also mehr als reserviert gegenüberstehen, da sie wissen, dass auch Waffenproduktion und -vertrieb das absehbar entstehende Loch nicht wird auffüllen können.....

Gibt's hier im Thread u.U. deshalb diese vielen 5ten Kolonnen.....?
Akhenate:

Du hast Homo Deus offenbar nicht gelesen, charly,

 
15.02.19 12:11
weißt überhaupt nicht um was es dort geht, sonst würdest Du nicht so einen Käu erzählen, charly. Weiter so, mein Alter :))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

Eine kurze Geschichte der Menschheit,

 
15.02.19 12:14
Hararis erstes Buch käme dem schon näher, charly. Solltest Du zuerst lesen, anschließend Homo Deus. Erst dann darfst Du hier mitreden und andere verunglimpfen :)
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Galearis:

warum soll der Ausstieg notwendig sein...?

5
15.02.19 12:19
es gibt Öl zum Abwinken , es gibt Erdgas zum noch mehr Abwinken,  Kohle auch in Polen usw zum Abwinken ....
den Klimaschwindel glaubt doch keiner, das Klima wird von der Sonne beeinflusst und nur zu 0,025 % von Zweibeinern.
Im Übrigen haben russ. Wissenschaftler längst eine kleine neue Eiszeit vorausgesagt und erkannt.
Die Klimaerwärmer Spinner sind im TV zu sehen und das schaue ich nicht mehr da Propaganda.
Nur meine Meinung.
Galearis:

Im gegenteil

 
15.02.19 12:21
wir werden die Methanreserven brauchen , um die Erd- Abkühlung etwas abzumildern...was aber  nicht gelingen wird. Gehirnwäsche aus !
charly503:

wie oft muss ich noch erwähnen,

 
15.02.19 12:21
das ich immer noch vom Schulalltag, den ich schon vor langem genossen habe, immer noch zehren muss, aber nur in dem Sinne, nichts davon zu brauchen um zu verstehen, das man gar nicht vom Affen abstammen kann. Genausowenig haben die Ägypter... aber das hatten wir ja schon, kann von Dir, Akhenate, ja auch nicht verstanden werden. Du begreifst einfach einfachste Grundlagen nicht! Aber lese nur weiter, vielleicht wird es ja was mit Bildung aus alten Werken, lol.
Galearis:

vom Schulalltag

2
15.02.19 12:24
habe ich noch nie gezehrt. Der hat mich nir versaut !
ich musste mich dann schütteln von der Kriecherei der Schüler, Indoktrination ( was ich erst später realisierte)  und mich selber ausbilden.
% Rechnen  Deutsch und Dreisatz, waren das einzige brauchbare. Der Rest für die Müllkippe.
Akhenate:

Da ich auf die Fähre warte in Calais

 
15.02.19 12:28
habe ich die Muße die übliche absurde Konversation mit Dir zu pflegen. Es ist unterhaltsam und absurd, wie Du mir immer wieder unterstellst ich würde glauben, die Alten Ägypter hätten die Großen Pyramiden erbaut. Daher mein Verdacht, daß Du latent autistisch bist. Du kannst nicht zuhören.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
charly503:

sag ich doch, Galearis

 
15.02.19 12:29
gebracht hat es zu heutiger politischer Ansicht gar nichts. Zum zur Arbeit gehen aber, hat es gereicht, leider zu spät um allen möglichen anderen Interessen jetzt erst nachgehen zu können denke ich mir zu einfach mit, jetzt erst aufgewacht zu sein. Ist es aber nicht! Die Drainage mit Nürnberger Trichter war zu effizient!
charly503:

nicht nur da hast Du eben

 
15.02.19 12:30
ein entsetzliches Defizit, siehe auch die Affenmenschwerdung!

Seite: Übersicht ... 10121  10122  10124  10125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--