Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10102  10103  10105  10106  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.704.362 / Heute: 7.343
Gold 2.381,29 $ +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +204,16%
 
toni1111:

Tagesschau eine einzige Katastrophe

4
07.02.19 22:34
Heute Früh habe ich auf den Button ARD meines iPads getippt. Es erscheint dann wie immer, was die Tagesschau aktuell vorrätig hat. Heute wieder einmal geballte Propaganda. Zusammenstellung siehe unten. Dem tollsten Stück „Donald Trump. Eine Marionette Putins?“ widmete die Tagesschau sogar noch einen sogenannten Faktenfinder.

www.nachdenkseiten.de/?p=49155
Vanille65:

Demokratie ist mit Parteien nicht möglich,

2
07.02.19 22:37
nur eine ungebundene Abstimmung nach dem eigenen Gewissen ist wirklich demokratisch,
gab es zuletzt bezüglich der Homoehe.

Da Respekt nicht reicht, tanzt beim nächsten Lets Dance, Kerstin Ott mit einer Tanzpartnerin.  
charly503:

sowas lesen toni1111,

 
07.02.19 22:39
schon ist der Tag im Eimer! LOL!
Elazar:

EURO: Eine Erfolgsgeschichte...

 
07.02.19 22:41
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1095612
charly503:

solche Schreiber

2
07.02.19 22:43
sollten am Monatsende Geld zurückgeben. Nur gut das dioe Strassenfegerverticker, solches nicht lesen. Der Aufstand wäre programmiert. Es kann einem bei solchem nur noch schlecht werden.
warumist:

Irgendwie ist das ganze über uns vorbeigelaufen,

4
07.02.19 22:45
warum die und nicht die anderen, wer hat es bevormunden,  sind wir gefragt worden?
Was soll die EU eigentlich, brauchen wir das, wer hat sie gewählt ?

Vielelicht nicht grade die feinste Art, aber er trifft den Nagel auf den Kopf.

m.youtube.com/watch?v=uNXGmBVazZ8

Gute Nacht!

silverfreaky:

Bitte unterlasst Begrifflichkeiten

3
07.02.19 23:13
wie oben,unten,links,rechts... u.s.w.

Sie bringen uns nicht weiter.Ich könnte unzählige Bsp. aufzählen wo alle Bezeichnungen nicht weiter führen.Egal welcher coleur.
Es ist zwar zweifelohne so, daß mit gewissen Ansichten bestimmte Meinungen verbunden sind, trotzdem sollte man sich von diesen Begriffleichkeiten lösen.Besser ist es, sich bezüglich kongreten Problemen zu positionieren.Ich bin deshalb weder links,rechts,oben unten oder sonst was..

Der Standpunkt wo man steht ist variabel.Ziel sollte daher sein das Gemeinwohl zu erhöhen.
Die Krux ist dabei ist, daß dies nicht immer mit den eigenen Befindlichkeiten zusammenfällt.



toni1111:

das währe doch was für akhenate

3
07.02.19 23:18
Die NASA sucht jemanden, der die Erde vor außerirdischem Leben beschützt — und zahlt bis zu 160.000 Euro

www.businessinsider.de/...agten-fuer-planetaren-schutz-2017-8
toni1111:

@ silver

 
07.02.19 23:21
kennst doch den begriff teile und Hersche, hab das teilen bis vor kurzem anders interpretiert.

soll aber heißen  "spalte und Hersche" . so wird ein schuh daraus.
youmake222:

Investment-Experte mit Warnung an Gold-Investoren

3
07.02.19 23:24
Laut dem Investment-Kolumnisten Mark Hulbert haben Gold-Investoren Grund zur Sorge. Folgende Gesichtspunkte liefert er für seine Ansichten. 07.02.2019
groundinspect.:

Alles unterliegt schwankungen

2
07.02.19 23:57
und wenn es nur mein Gemüt ist...
Und falls jemand durch zufall einen Ausserirdischen sieht,
soll er sofort die Erde zum Kauf anbieten,denn noch ist sie etwas Wert
toni1111:

Der Fall Hammarskjöld (1/3)

5
08.02.19 08:45
Am letzten Januarwochenende hatte beim Sundance Film Festival der Dokumentarfilm “Cold Case Hammarskjöld” von Mads Brügger und Andreas Rocksen Premiere. Die beiden Filmemacher recherchierten über den mysteriösen Flugzeugabsturz, bei dem der UN-Generalsekretär Dag Cold Case Hammarskjöld 1961 in Afrika ums Leben kam. Dabei stießen sie auf sensationelle Informationen, bei denen die geheime Miliz SAIMR eine wichtige Rolle spielt. Ihre Blutspur zieht sich durch den ganzen afrikanischen Kontinent. Der britische Guardian berichtet in mehreren Artikeln darüber, die wir hier in deutscher Übersetzung von Josefa Zimmermann wiedergeben.

www.nachdenkseiten.de/?p=48995

guten morgen @ all
charly503:

der glaubt doch aber nicht an die, toni,

2
08.02.19 08:50
der hängt am Darwin und seiner These, der Mensch sei' vom Baum geklettert und intelligent geworden. Ein Höherer, hat Intelligenz spendiert oder waren es doch Zeitreisende mit einem Sack KI.
Akhenate:

Ein Soft Brexit nach Norwegen Modell

 
08.02.19 08:58
den Vorschlägen von Labour Führer Corbyn folgend, erscheint derzeit die wahrscheinlichste Lösung. Das haben Tusk, Juncker und Barnier gestern May zu erkennen gegeben.

Sollten die konservativen Brexitgegner May weiterhin blockieren wollen, könnte sie die Entscheidungswahl notfalls mit Unterstützung der Abgeordneten der Labour Partei gewinnen, wenn sie auf Corbyns Vorschäge eingeht und diese als Addendum an den ausgearbeiteten Vertrag anhängt, auch wenn rechtlich nicht bindend, nachdem man den Vertrag selbst nicht mehr aufschnüren will. Eine Eselsbrücke für die Zustimmung des Parlaments.

Eine Mitgliedschaft à la Norwegen würde die Briten weiterhin eng an die EU binden und die Kosten wären vergleichbar, ohne den Briten eine Mitbestimmung bei die EU betreffenden Entscheidungen zu geben. Das wird ihnen nicht schmecken. Dann könnten sie auch gleich in der EU verbleiben. So viele Stimmen auf der Insel.

Es wird spannend wie ein Paul Temple Krimi von Francis Durbridge. Die Katharsis kommt wahrscheinlich erst kurz vor dem 29. März und wird uns alle überraschen. Ob positiv oder negativ bleibt abzuwarten.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

Du tust ja so, charly, als ob ich

 
08.02.19 09:22
mit meinem Glauben an die Evolutionstheorie von Darwin hier im Forum allein auf weiter Flur stünde, von allen schief angesehen und ausgelacht.

Du bist schon ein ganz schräger Vogel. Ein reiner Tor wie Parsifal Pumpernickel. Ganz nach meinem Geschmack. Daher genießt Du auch zu recht Narrenfreiheit bei Akhe.

I mog di soo :))


youtu.be/XPz6rZu_FcU
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
silverfreaky:

Die ET von Darwin

3
08.02.19 09:25
ist nicht falsch, aber eben auch nicht vollständig.
Sprünge in der Entwicklung lassen sich damit nicht erklären.Auch nicht mein "Rattenexperiment" von Sheldrake.Habe das ja mal vorgestellt.
warumist:

Das Ground-Zero-Modell

2
08.02.19 09:36
– Dipl. Physiker Heinz Pommer bei SteinZeit 

m.youtube.com/watch?v=E35YYNR_-r4
Resie:

Ihr müsst andersrum denken :

4
08.02.19 09:37
vielleicht stammt der Affe vom Menschen ab ?  
Resie:

Vorwärts nimmer ,

3
08.02.19 09:38
rückwärts immer :-)  
farfaraway:

Ein harter Vorwurf

7
08.02.19 09:40
Deutschland unterstützt Terroristen:

Adem Y. gehörte zur "Sauerland-Gruppe", die deutschen Behörden haben ihn in die Türkei abgeschoben. Die US-Regierung ist empört, sie hatte die Auslieferung des Terroristen beantragt.

www.t-online.de/nachrichten/ausland/...efst-enttaeuscht-.html

Detaillierter: Die Abschiebung des islamistischen Terroristen Adem Y. in die Türkei trotz eines Auslieferungsantrags der USA hat heftige Kritik der US-Regierung an der Bundesregierung ausgelöst. "Die deutsche Regierung hat Y. vorsätzlich geholfen, sich der Gerechtigkeit zu entziehen, indem sie ihn in ein Flugzeug in die Türkei gesetzt hat", teilte der amtierende US-Justizminister Matthew Whitaker am Donnerstag mit. "Wir sind zutiefst enttäuscht über die Entscheidung Deutschlands." Adem Y. war am Dienstag nach Verbüßung einer elfjährigen Freiheitsstrafe in die Türkei abgeschoben worden.

Na ja, war der nicht auf Grund von Infos der Amis entlarvt worden? Trotzdem: es ist schon ziemlich verwegen, Deutschland zu beschuldigen, während unsere transatlantischen Freunde die islamischen Extremisten ausgebildet und formiert hatten.  
farfaraway:

Resie richtig

4
08.02.19 09:45
ich sehe auch eine Rückwärtsentwicklung gewisser Menschen zu einem niedrigeren Wesen. Allerdings ist es eine Beleidigung für Bonobos, Berggorillas und Makaken, wenn man sie mit diesen rückwärtsgerichteten Wesen verglichen werden würden. Eine infame Beleidigung, die man eigentlich so nicht stehen lassen dürfte!!!
Akhenate:

toni, für 160.000€ würde ich mich

 
08.02.19 09:49
nicht lange zieren. Als erstes würde ich, mittels einer Haarlocke, klammheimlich von charly entwendet nachweisen, daß seine DNA eindeutige Spuren von Außerterrerstrischen aufweist.

Dann seine vielen Aufenthalte in Clearwater, Florida. Nicht CIA, wie manche hier vermuten mögen. Das war eine falsche Spur, die ich gelegt habe, um charly zu schützen. Nein, Scientologe ist er. Ein Jünger von Xenu. Hier mehr darüber:

youtu.be/k4SBfhRmvzU

Die 160.000€ wären gut angelegt bei mir. Ohne große Anstrengung, mit links sozusagen, siehe oberen link, schon den ersten ET hier im Forum enttarnt: charly
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Mamba:

Du bist sicher ...

2
08.02.19 09:54
kein Ausser/überirdischer .  
Akhenate:

Wow, Mamba, soviel Humor

 
08.02.19 09:58
hätte ich Dir nicht zugetraut :))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
yurx:

Resie

7
08.02.19 09:58
Ja, da hast recht mit nordstream, da sollte man sich beeilen, denn bis 2022, also drei Jahren, werden alle AKW in D abgestellt sein. Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen einen Ausstieg, doch die Dinger stehen nun mal und liefern zuverlässig Strom. Um diesen zu ersetzen muss man noch viel tun und drei Jahre sind wenig, zumal man sich jetzt mit Unsicherheiten diesbezüglich konfrontiert sieht. Eine Verlängerung des Betriebes wäre mMn sinnvoll. Man zerstört eine bestehende und teure Infrastruktur und auch aus der Kohle will man raus. Nix dagegen. Doch zuerst muss man Ersatz haben mMn.
So könnte es darin enden, dass man zwar ausgestiegen ist aus Kernenergie, doch gezwungeneemassen mehr und mehr Kohle verbrennen muss. Gleichzeitig heizt man den Dauerstreit mit Russland an, bei jeder Gelegenheit, dabei haben die das Gas, welches man braucht.  

Seite: Übersicht ... 10102  10103  10105  10106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--