Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10033  10034  10036  10037  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.709.376 / Heute: 12.357
Gold 2.389,47 $ +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +205,21%
 
warumist:

Freunde der Nacht

3
08.01.19 21:34
Ich habe heute fast den ganzen Tag manuell gearbeitet, was mir die Möglichkeit gab ein paar YouTube-Videos anzuhören.
Ich habe ein hammer Beitrag für alle Alluhuteträger gefunden , die an den grünen Wahn
einer Energiewende  weiterhin glauben. Für Menschen die überzeugt sind, dass der CO2 Ausstoß schädlich sei und man ihn unbedingt begrenzen soll.
Ich bin sehr dankbar Menschen, die sehr smart in der Birne sind und sich dem System aus Betrug und Täuschung widersetzen. Einer davon wird es euch etwas Licht in die grüne- Dunkelheit bringen.
Ein MUSS für jeden, der sich  zukünftig im egal welchen Spiegel mit Respekt begegnen will.
Es lohnt sich! Mein Ehrenwort.

m.youtube.com/watch?v=MJ8dwPVLy94
warumist:

Passt zu meinem letzten Beitrag

4
08.01.19 22:07
Bevor Bayer durch Glyphosat vernichtet wird greift der Konzern zum letzten Mittel: Grünen-Politiker Matthias Berninge wird Chef des Bereichs Public and Governmental Affairs mit Dienstsitz in Washington (USA).

www.mmnews.de/wirtschaft/...wird-chef-lobbyist-fuer-glyphosat
harcoon:

Kritik oder Hetze?

2
08.01.19 22:09
Zu meinem Erstaunen muss ich feststellen, dass dem politischen Gegner indirekt unterstellt wurde, zu physischer Gewalt gegen Personen aufgerufen zu haben, nur, weil deren Partei kritisiert wurde. Es muss jedoch klar unterschieden werden zwischen Kritik und Hetze. Mir ist kein konkreter Fall bekannt, in dem Mitglieder gewählter Parteien zu Gewalt gegen AfD-Politiker aufgerufen hätten!

Aber wo fängt denn "Hetze" eigentlich an? Etwa, wenn definitiv festgestellt wurde, dass AfD-Politiker zusammen mit Personen auf " Trauermärschen" gesichtet wurden, die den Hitlergruß zeigen? Oder ist es nicht doch eher Hetze, wenn  z.B. auf Demonstrationen Galgen mit Namensschildern amtierender Politiker mitgeführt wurden? Was, wenn sich irgendwelche Idioten dadurch zu Gewalttaten gegen missliebige Politiker animiert gefühlt hätten? Und mal ehrlich,  hätte es dann mehr Beileidsbezeugungen  oder Bekundungen klammheimlicher Freude oder hämischer Genugtuung im Netz gegeben?

Nur weil es gewalttätige Idioten jeglicher Couleur gab und immer noch gibt, deshalb darf  die Meinungsfreiheit niemals eingeschränkt werden. Es wird doch auch mehr als genug gegen Linke und Grüne  gehetzt, z.B. von gewissen Personen in diesem Forum. Man stelle sich vor, ein paar Idioten würden das zum Anlass nehmen, jemanden zu überfallen und schwer zu verletzen oder umzubringen. Ich hoffe, das Mitleid seiner politischen Gegner wäre genauso groß wie das meine mit Herrn Magnitz nach diesem unsäglich brutalen, unverzeihlichen und widerlichen Überfall.
harcoon:

Das Gehirn liebt einfache Botschaften

 
08.01.19 23:22
Oder:  Wie Trump das Reptiliengehirn anspricht.  Marketing statt Politik!

Der Hirnstamm des Menschen (truncus cerebri) ist fast identisch mit dem Gehirn eines Reptils, das sich bereits vor 500 Millionen Jahren entwickelt hat.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

warumist:

Harcoony, immer wieder Du, wenn's um die Hetze geh

3
08.01.19 23:33
Und immer blind voran, ohne die wahre Hetze zu erkennen. Peinlich, mein Freund.
Was ist dieser Anschlag als nicht pure Hetze? Mehr geht's nicht, oder doch!
Die linke Freunde in den 30-gen haben doch gezeigt.
Und was ist das?
www.mmnews.de/politik/...-autorin-findet-afd-mordanschlag-gut
Etwa linkes Feuilleton ?
Das ist die Hetze, die nackte Hetze gegen die Wahrheit.

Und hier kannst Du erfahren, was Anständigkeit und Rückgrat bedeuten.
Schäm Dich.
Pfui Deibel!

Protest gegen AfD-Büro in Bremen: Interview mit AfD-Politiker Frank Magnitz
youtu.be/vVJQmkovPl0
warumist:

Was für ein geistreiches Vid

2
08.01.19 23:50
verlingst Du uns hier. Peinlich.

Dein Gehirn, es scheint mir so, verarbeitet am liebsten die einfachen Wahrheiten.
Mag sein, dass ich mich irre.

Ein dreifaches JD wird meine Schmerzen nicht lindern können!

Grün ist das Gehirn.
warumist:

Kommt jetzt die Löscherei?

 
08.01.19 23:56
Mal abwarten.
harcoon:

Die linken Freunde in den 30ern

 
08.01.19 23:59
sind in den KZs verschwunden. Zusammen mit den Gewerkschaftern, Schwulen, Sinti u. Roma, Behinderten usw.  Kurz, allen, die anders dachten als die Nazionalsozialisten.

Ja, so sind sie, unsere scheinheiligen, verlogenen Friedensfreunde und Inquisitoren:

>>Hoffentlich wird die Wucht das Böse für immer vernichten.
Eine Idee einer friedlicher Planet  würde ich deiner Fantasien vorziehen.
Holz sammeln,  einen Haufen bauen,
anschnallen,  anzünden
und zusehen, wie das Böse untergeht.<<

https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=10019#jumppos250495

>>Du wirst sterben, bevor ich oder ein anerer Geläuteter , Dich erschiessen darf.
Schade.
Würde Dich gern persönlich kennenlernen. <<

https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=10019#jumppos250498
harcoon:

Idioten jeglicher Couleur,

 
09.01.19 00:05
na klar, die gibt's leider überall, auch bei der TAZ!  



warumist:

Du bist ein Sammler,

 
09.01.19 00:08
alles ordentlich archiviert, wenn's mal  gebraucht werden soll.
Eine deutsche Tugend. FEIN .

Leider keine echte Funde, nur verdrehte Wahrheiten.

Und die Familie Busch liegt Dir tief im Herzen.

Schäm Dich.

Du schadest Deiner Nation !
harcoon:

peinlich ist, wenn jemand nach so langer Zeit

 
09.01.19 00:13
noch immer nicht richtig Deutsch schreiben kann, sich aber zum Bewahrer der Deutschen Kultur hochstilisiert. Vielleicht hat Akhenate ja doch recht und es handelt sich um eine schlecht programmierte Schreibmaschine, die mit amerikanischem Fusel angetrieben wird, wer weiß? Ob so ein Bot nun etwas geistreich findet oder nicht, wen kratzt das eigentlich? Mir ist das jedenfalls völlig Schnuppe, das mögen andere beurteilen.
warumist:

Also ,mein nicht geliebter Freund Harcoon,

3
09.01.19 00:18
wenn jemand täglich das Bild, der Speichel, der Stern, die Welt, die Zeit , die SZ, und die vielen anderen liest, ist für mich selbstverständlich , dass ich sehr schwer einen Disput mit dieser Person durchführen kann.
Wie in dem Vid , kann ich nur fragen: was ist mit dem Gebäude 7 geschehen ?

Keine Antwort heißt, keine  Ahnung oder Böswillig!

Ich tippe auf Böswillig.

Ich gehe jetze pennen.

Keine Antworten mehr.  
harcoon:

ad hominem

 
09.01.19 00:27
ist, wie man sieht, nicht zielführend und hat in einer Diskussion eigentlich nichts zu suchen. Aber wie Akhenate schon mal schrieb, andere können das auch. Besser als so eine Maschine mit begrenzten sprachlichen und geistigen Ressourcen, die mittels Jack Daniels in einen primitiven, ordinären Modus versetzt werden kann. Es ist absolut nicht notwendig, jede Verlinkung zu kommentieren und zu bewerten. Falls ich sie uninteressant finde, brauche ich sie ja nicht zu lesen.
Resie:

Harcon ..

18
09.01.19 07:38
du sagst : "Die linken Freunde in den 30ern sind in den KZs verschwunden. Zusammen mit den Gewerkschaftern, Schwulen, Sinti u. Roma, Behinderten usw.  Kurz, allen, die anders dachten als die Nazionalsozialisten."
Zur Klarstelung - die Nationalsozialisten waren links - hat doch der J.Goebbels selber gesagt . "Wir sind die deutsche LINKE und hassen das rechte Bürgertum" . Tu net alles verdrehen . Bei den selbsternannten Antifaschisten (Antifa) wird das selbe Spiel gespielt - wie der berühmte Schriftsteller Ignazio Silone zitiert hat :
"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Nein , er wird sagen: ICH BIN DER ANTIFASCHISMUS ."

Akhenate:

So feige und brutal die Attacke

 
09.01.19 07:53
auf AfD Politiker Magnitz auch ist, hat sich seine Partei keinen Gefallen damit getan, die Sache anders darzustellen als sie sich zugetragen hat.

Erst als publik wurde, daß Kameras den Hergang genau aufgezeichnet hatten änderte man die bis dahin verbreitete Version.

Bleibt zu hoffen, daß man auch die Handwerker findet, die vielleicht Zeugen der Attacke waren und dazu näheres sagen könnten.

Das ganze erinnert mich an die “Hetzjagd auf Fremde“ Äußerungen in Chemnitz, von denen sich Hans-Georg Maaßen seinerzeit distanzierte, wo es um die Diffamierung der Rechten ging.

Leider wurde die Wahrheit auf beiden Seiten verbogen, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen.

Beide Seiten haben sich damit keinen Gefallen getan.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

Ach Al..resilein, daß Du ausgerechnet Goebbels

 
09.01.19 08:10
bemühst, um ein Argument unseres harcoon Lügen zu strafen ist aber nicht die feine englische Art. Wer soll Dir das abnehmen?

Das auf “National“ folgende Wort “Sozialisten“ ist für Dich offenbar der Beweis dafür,  daß die Nazis Linke waren?

Mädchen, für eine Sophistin wie Dich ist das keine gute Erklärung und gereicht Dir nicht zu Ehren. Sicher nicht ganz ernst gemeint. Tongue in cheek?  :))

Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

harcoon zu warumist

 
09.01.19 08:25
Ja, manchmal wenn er sich erhitzt, schreibt unser bot fehlerfreies Deutsch. Was sagt uns das?

Mensch oder KI? Als Mensch würde ihn Petersburg nicht beschäftigen. Da habens bessere hier im Forum. Auch russische KI ist viel besser.

Also ich tendiere wieder zu Mensch aber warum gibt er sich soviel Mühe sein Deutsch so unglaubwürdig zu verstümmeln? Da kann auch Freud mir nicht weiterhelfen. Muß Jung bemühen und, wenn alle Stricke reißen, Adler :) Bei dem geht es weniger um das Libido. Mehr um die agressiven Instinkte.

Irgendwie werden wir dem Bengel schon beikommen :))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Galearis:

Resie, Danke für den Mut und die Klarstellung

7
09.01.19 08:47
das was du schreibst, wissen die wenigsten....bitte weiter so ! Nutze den Thread und kläre auf auch über den Coudenhove Kalergi, was das für einer war....
warumist:

Einer von diesen hübschen

2
09.01.19 09:41
wird bald mein Herz lecken.

www.waywood.de/2018/12/31/die-welpen-sind-da-5/
Resie:

Akhe

12
09.01.19 09:44
Goebbels bekannte sich 1926 als "deutscher Kommunist" und erklärte 1933 dem Petit Parisien in einem Interview, dass die Deutsche Revolution das Ambivalent zur Französischen sei.
Gerade der Linksdrall der NSDAP trieb Goebbels zur Aussage:
"Wir sind Antisemiten, weil wir Sozialisten sind."
War es doch auch das Programm der Braunen, den "bürgerlichen Klassenstaat zu zertrümmern", wie Hitlers bis in den Tod treuester Paladin, Goebbels, es geplant hatte (siehe sein "Der Nazi-Sozi", 1932, S. 10). Ja aber, fragt vielleicht der NAIVE Zeitgenosse, haben die Braunen nicht "dennoch" behauptet, "rechts" zu stehen? Keine Spur! Goebbels erklärte am 6. Dezember 1931 im "Angriff", dass die NSDAP die "deutsche Linke" verkörpere und den "bürgerlichen Nationalismus" verachte. Kann das deutlicher gesagt werden? Was will man mehr?
Wenn man die Farben ROT , GRÜN und SCHWARZ mischen tut , was kommt dann für eine Farbe raus ?
Auch Adolf Eichmann, Organisator der Massenmorde an den Juden, schrieb in seinen Memoiren : „Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links.“
Nazis sind heute also rechts, obwohl sich die Nazis selbst als links bezeichneten und Hitler bedauerte, den „Kampf gegen Rechts“ nicht konsequent geführt zu haben ! Wenn sich die Intelligenz hier nicht darin beschränken würde Vorgekautes nachzukauen, könnte jeder von selbst, schon aus dem Namen heraus, darauf kommen, daß Nationalsozialismus eben Sozialismus auf nationaler Ebene bedeutet, er also darauf verzichtet, die ganze Welt mit seinen Ideen zu beglücken, wie das der Marxismus – Leninismus tat .
Das kann man sehr gut an der so genannten Antifa erkennen. Die machen genau das was sie vorgeben zu bekämpfen. Die Antifa hat Schlägertruppen, die auf alles einprügeln was eine andere Meinung hat. Und so ist die Antifa der linke Abklatsch der SA der Nazis. Und auch die Bevorzugung der Antifa für die Farbe „SS-Schwarz“ lässt doch ganz tief in die Psyche dieser linken Faschisten schauen.  
agronauterix:

@toni1111 - #250868

2
09.01.19 10:49
Zitat: "warum müssen Länder auf Teufel komm raus exportieren? "

Interessante Frage...!....welche m.E. in dieser Form dann aber nicht ganz so einfach zu beantworten sein wird, da du
a) "Länder" schreibst, damit also die beteiligten Akteure u.a. bzgl. ihrer Anzahl und auch ihrer
     Interessen nicht eindeutig benennst, und
b) "auf Teufel komm raus" formulierst, also keine Aussage machst, in welchem Umfang "Export" d.E.
     okay und sinnvoll, sowie aus Sicht der Gesamtgesellschaft okay und sinnvoll wäre.

Ich versuche mich dennoch mal an einer Antwort auf Basis meiner HI (Human Intelligence), da mir eine AI leider noch nicht verfügbar ist.....  ;-)

Nicht die auf Aussenhandel ausgerichtete Weltwirtschaft ist imo das grundlegende (und daher vorrangig zu lösende) Problem, sondern der Umstand, dass die produktiv-wertschöpfend arbeitenden Menschen überall auf dem Globus nicht entsprechend ihrer Leistung entlohnt werden, in den "wohlhabenden" Staaten diejenigen unverhältnismäßig viel bekommen, welche sich einer aus gesellschaftlicher Sicht notwenigen Leistungserbringung entziehen, und das in den "nicht wohlhabenden" Staaten ein signifikanter Teil der Menschen von den aus wirtschaftlichen Abläufen resultierenden Vorteilen ausgeschlossen wird.

Was du also mit deiner Forderung nach "Reduzierung von Exporten" beschreibst ist m.E. nichts anderes, als der Wunsch nach einem völlig neuen (weltweiten!) Wirtschafts-, Finanz- und Gesellschaftsmodell (was ja nicht zwangsläufig falsch ist).

Wer dies aber fordert, der muss auch Lösungen inkl. der daraus für die Betroffenen resultierenden Konsequenzen in Form von Zugewinn bzw. Verlust beschreiben. Oder redest du letztendlich von Kommunismus, in welchem u.a. individuelle Leistung letztendlich keine Rolle mehr spielt.....?
Und wie genau willst du die Anführer und die Bevölkerungen jener Länder von deinem Vorhaben überzeugen, welche einen grundlegend anderen Weg eingeschlagen haben oder dies zukünftig tun wollen....?

Und wieso eigentlich schreibst du "Länder", sind es denn nicht vielmehr multinationale Konzerne, welche sich die Regierungen dieser "Länder" zu Freund und/oder Untertan gemacht haben, welche den Lauf der Dinge bestimmen.....?
Willst du diese so quasi über Nacht zerschlagen, die Konsequenzen daraus wären für die gesamte Welt, wobei der sog. "einfache Mann" wohl zu den ersten Opfen zählen würde, m.E. katastrophal.....also Schritt für Schritt, aber welcher zuerst, und welcher zuletzt.....?

Was auf den ersten Blick bzgl. einer Lösung also vielleicht ja als ziemlich einfach und simpel erscheint, entpuppt sich spätestens beim zweiten Blick als eines der Probleme, an dem die Menschheit seit Beginn ihrer Existenz scheitert.
Wunschziele und -träume werden seit hunderten von Jahren formuliert und in die Welt hinaus posaunt, nur eine funktionale Lösung wurde innerhalb dieser Zeit nicht gefunden. Hast du diese Lösung...?...falls ja, bitte mehr Information......

p.s. Die Lösung dieses Problems wäre sicherlich eine prima Aufgabe für eine KI, aber leider wird diese dafür voraussichtlich eher nicht erschaffen werden, der Mensch als solcher verfolgt leider schon immer andere Ziele.....
Akhenate:

Na, Resilein, artig kopiert und eingefügt

3
09.01.19 11:08
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

Wer andere Menschen als minderwertig einstuft und sie vergast und verbrennt ist kein Sozialist, weder ein nationaler noch ein internationaler Sozialist ... sondern ein Verbrecher und Psychopath.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Resie:

Akhe

6
09.01.19 11:29
und wer das eigene Volk an die Messer liefert auch !  
warumist:

Klimaschutz ist eine absurde Idee

4
09.01.19 11:40
Jetzt gibt es die ersten vollkommen sinnfreien Sperrungen für Dieselautos im Land der Schadstoff-Hobbits. Der hanebüchene Feldzug gegen den Diesel hätte spätestens Mitte des Jahres abgeblasen werden müssen, nachdem beispielsweise die hier folgende Stellungnahme des Leiters des Fraunhofer-Instituts für Verkehrs- und Infrastruktursysteme IVI Ende Juni in einer öffentlichen Anhörung abgegeben wurde. Ein Highlight daraus:

„Ein Diesel-Pkw mit Euro-6 emittiert mit 80 mg NOx pro km deutlich weniger Schadstoffe als Linienbusse (550 mg NOx pro Fahrgast auf einem Kilometer) sowie Nahverkehrszüge (240 mg NOxpro Fahrgast auf einem Kilometer) und liegen bei einem Besetzungsgraden von mehr als einer Person auch unter den Emissionswerten von Straßen-, U- und S-Bahnen“. 

www.achgut.com/artikel/...rer_als_der_oeffentliche_nahverkehr

Hier sehr ausführlich:
m.youtube.com/watch?v=N-0Md4WSe-g


Resie:

Es treffen sich ...

6
09.01.19 11:43
zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: „Du siehst aber schlecht aus – hast du eine Krankheit ?“ Sagt der andere: „Ja, ich habe die Krankheit "Akhe-Mensch" … geht aber wieder vorbei.“

Seite: Übersicht ... 10033  10034  10036  10037  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
52 49.840 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--