Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9941  9942  9944  9945  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.698.312 / Heute: 1.293
Gold 2.383,5 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +204,45%
 
harcoon:

für die einen wars ein relativ banaler Vorfall,

 
27.11.18 20:38
für die anderen hat Russland soeben der 3. Weltkrieg verhindert. Zu viel "Getöse und Qualm" vernebelt die Hirne.
farrier:

Zum "Verständnis" der "Epoch Times" empfiehlt sich

3
27.11.18 20:41
aber auch mal das Informieren über  Herausgeber, Chefredakteur, und stellv. Chefredakteurin ;-)))
Da ich immer juristische Bedenken habe, empfehle ich die Stichworte:
Renate Lilge-Stodieck, sie ist u. A. auch "Voice-Coach", für die, die sich fragen, ob das "Zufall" ist.
Heiko Schrang, der hat auch einen Youtube-Kanal, u. A.  mit Interviews der o. a. Dame
Manyan Ng,  falun gong

Da ergibt sich relativ zügig ein recht eigenwilliges  Bild...
Die Bewertung bleibt selbstverständlich jedem Einzelnen überlassen, aber ich kämpfe schon wieder mit dem ko….
farrier:

Sorry harcoon..

3
27.11.18 20:42
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für harcoon.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#248554

pfeifenlümmel:

Ohne Kommentar

6
27.11.18 20:49
Königs Wusterhausen. Ein 15-jähriges Mädchen soll in Königs Wusterhausen von zwei Männern missbraucht worden sein. Die Tat soll sich bereits am vergangenen Dienstag ereignet haben, das Mädchen erstattete im Beisein von Angehörigen aber erst am Donnerstag Anzeige. Einer der beiden Tatverdächtigen, bei dem es sich um einen 21-jährigen afghanischen Flüchtling handelt, sitzt bereits in Untersuchungshaft. Der zweite mutmaßliche Mittäter ist noch flüchtig. Bekannt wurde der ganze Fall erst jetzt. Zuerst hatte die „B.Z.“ darüber berichtet.
www.morgenpost.de/brandenburg/...hrige-missbraucht-haben.html
-----------
Um nicht wieder Löschungen zu provozieren kein Kommentar.
charly503:

Du solltest nicht soviel in den Spiegel schauen

2
27.11.18 20:51
denn, Spiegel ist die Bild, Intelektueller, jedenfalls halten die sich dafür. Die gehen auch immer noch von Annexion aus, welche es nicht gewesen ist. Im übrigen, haben die die 3 Schiffe nicht im Asowschen Meer gestoppt, die wollten doch erst da rein! Aber, sie hielten sich nicht an die Regeln, den Verkehr dort nicht zu gefährden, sich anzustellen, einzureiehn, sie waren noch nicht dranne! So ist das nun mal, wenn man beim Scheisse bauen erwischt wird . Ging mir letztens auch so, da stand Jahre lang ein Schild 50KM/hnoch gleich dahinter Radar. Ewig!! Vor etwa 8 Wochen steht dort ein Schild 30 Km/h wegen Lärm von 6-22:00. Die dortige Gefährdungslage ist sehr erheblich. Weit und breit dort nur Anliegergärten, noch dazu etwas tiefer abgesenkt. Wenn das nicht nach Falle riecht, weiss ich auch nicht was das soll!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#248557

charly503:

einfach köstlich

 
27.11.18 21:11
Poscherenko und Alenga, aber bitte gurgeln!  
Dahinterscha.:

Silberspekulation in den USA

7
27.11.18 21:16
Lt. WiWo (letzte Ausgabe) lagern für die JP Morgan Chase in den Lagerhäusern der New Yorker Terminbörse  Comex  152 Millionen Unzen Silber im Wert von  2,2 Milliarden $.
Die US-Großbank hält damit mehr Silber als die Brüder Hunt 1980 (100 Mio Unzen)  und Warren Buffet  1998 mit 129 Millionen Unzen.  Die Bank kauft bereits seit 2011. Der Preis ist seither leider von 50$ auf unter 15$ gefallen
farrier:

warumist, ich kann mit Menschen nichts

2
27.11.18 21:38
anfangen, die glauben "DIE Wahrheit" zu kennen..
Es gibt m. M. n. nicht DIE EINE WAHRHEIT.  Es gibt Sachverhalte, Fakten, und jede Gruppe versucht durch "Interpretation" ihre eigene  Wahrheit  zu bestätigen.
Das Video habe ich eben schon gesehen.
Das was Du "nett" und "besonnen" nennst, ist m. M. n antrainiert. Deshalb die Erwähnung des "Voice-Coachings"
Im Übrigen kann man sich über Falun Gong auch gut ein Bild machen...

de.wikipedia.org/wiki/Falun_Gong

Auszug extra für Dich:

" Die Lehren verlangen, nicht zu rauchen und keinen Alkohol zu trinken, da diese Dinge als Sucht angesehen werden, die schädlich für die Gesundheit und die geistige Klarheit sind." ;-)

Aber die eigene Einordnung macht Jeder für sich ...
warumist:

Farrier,

6
27.11.18 21:38
für mich ist es sehr fragwürdig , dass ich hier Epoch Times nicht verlinken darf.

Denkt mal darüber nach.
warumist:

Und was soll ich von Medien halten

7
27.11.18 21:44
zB. Stern, Spiegel, die Welt, FAZ, Süddeutsche Zeitung,  usw., die Herrn Maaßen ohne nachvollziehbare Gründe, gekreuzigt haben.

Wer hat's gelogen, Epoch Times oder die MSM?
farfaraway:

Übrigens hält die Ukraine

7
27.11.18 22:10
immer noch ein russisches Schiff fest, mitsamt deren Crew: Am 26. März 2018 hatte der ukrainische Grenzschutz im Asowschen Meer einen russischen Fischkutter aufgebracht. Das Schiff „Nord“ mit Heimathafen auf der Krim soll die ukrainische Seegrenze verletzt haben. Es soll unter russischer Flagge gefahren sein.

Das kann man unter Sputnik finden. Angeblich sollen es mittlerweile 15 Boote sein. Gabe es deswegen einen Aufschrei? Nein.
farrier:

Wahrheit oder ... ? Die Zeit wird es zeigen..

 
27.11.18 22:17
"Ukrainischer Präsident Poroschenko: Zahl der russischen Einheiten an Landesgrenze um einiges gestiegen. Es droht ein großangelegter Krieg mit der Russischen Förderation. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
harcoon:

Die eine und die andere E.T.

2
27.11.18 22:21
Während die anderen Ausgaben der Epoch Times selbst von Flüchtlingen gegründet und gestaltet wurden, ist die deutsche Ausgabe hingegen vom Ton her Flüchtlingen EXTREM negativ gegenüber eingestellt und hetzt ununterbrochen gegen sie und viele der Autoren und fast alle Leser der deutschen Epoch Times kommen mittlerweile aus dem Umfeld von diversen fremdenfeindlichen Organisationen und Parteien wie PEGIDA, der AFD und der NPD, zu deren Demonstrationen die deutsche Epoch Times auch regelmässig einlädt3)4)5)6)7)8) was alles eigentlich im krassen Widerspruch zur Gründungsgeschichte der Zeitung und ihren internationalen Ausgaben steht.

www.simplepedia.de/doku.php?id=epochtimes
harcoon:

undercover

2
27.11.18 22:43
Keines dieser “Nachrichtenportale” wirkt der Beitragsautorin zufolge neutral, eher im Gegenteil: “Nachrichten” entstehen hier, indem Laien Informationen aus dem Internet ungeprüft übernehmen, überspitzen und vereinfachen. Ungewissheit werde auf diesen Portalen bewusst geschürt, um Leser zu verunsichern. Den Vorwurf an die sogenannte Systempresse, Falschinformationen zu verbreiten, könnten diese Portale genau so gut an sich selbst richten. Allerdings scheint das den Betreibern nicht bewusst zu sein.
Günther Wallraff wurde 1977 deutschlandweit bekannt, als er nach einer verdeckten Recherche schwere journalistische Versäumnisse bei der ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#248567

harcoon:

Haie und kleine Fische

 
27.11.18 23:16
Außerdem unterzeichneten beide Länder 2003 einen Vertrag über die gemeinsame Nutzung des Asowschen Meer, in dem es heißt: „Handels- und Kriegsschiffe (…) unter der Flagge Russlands oder der Ukraine (…) besitzen im Asowschen Meer und in der Straße von Kertsch das Recht auf freie Schifffahrt.“

Auch die Moskauer Zeitung „Kommersant“ konstatiert, dass die ukrainischen Schiffe demnach Anspruch auf ungehinderten Zugang durch die Meerenge ins Asowsche Meer gehabt hätten.

„Und selbst vom Standpunkt Russlands aus gesehen, ist die Gewalt, die seine Seestreitkräfte gegen unsere Schiffe angewendet haben, absolut unverhältnismäßig“, sagt Oleksiy Melnyk, Sicherheitsexperte des Kiewer Rasumkow-Zentrums. „Diese drei kleinen, schwach bewaffneten Fahrzeuge stellten weder eine Gefahr für die russische Flotte noch für die Brücke von Kertsch dar.“
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 25188028
Nach dem Seegefecht schieben sich Russen und Ukrainer gegenseitig die Schuld zu. Das könnte den Machthabern beider Länder nutzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#248569

charly503:

harcon, Dein Beitrag ist Schnee von

 
27.11.18 23:24
gestern. Ich habe noch den Schneemann vom letztem Jahr im Keller! Der Eimer ist voll Wasser!
Horch mal, im Falle Du das nicht mitbekommen hast. In der Ukraine haben sich die politischen Machtverhältnisse grundlegend geändert. Die Russische Flotte liegt und lag im Schwarzen Meer mit Atomwaffen!! An der Krim, wohlbemerkt! Merkst Du eigentlich noch was??  Nicht auszudenken, wenn sie den neuen Machthabern in die Hände gefallen wären. Ich möchte Dich sehen, hättest Du damals was ztu sagen gehabt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#248571

charly503:

im Prinzip überhaupt kein Wunder,

 
27.11.18 23:31
mit solchen Meinungen, welche Spiegel und FAZ gesteuert doch auch nur Meldungen bringen wie Herr Seibert formuliert! Das ist doch alles gesteuert und wir, das Lesevolk, hat doch überhaupt keine Chance den wahrhaften Wahrheitsgehalt zu überprüfen, weder und weder noch! Ist das so schwer zu begreifen?
harcoon:

honorige

 
27.11.18 23:33
gut analysiert
charly503:

selbst

 
27.11.18 23:37
unter anderen hält Steven Seagal von den Russen sehr viel, das will was heissen gell!
warumist:

Ja Charly, der

 
27.11.18 23:40
Harcoony, der Akhe und der Farrier, die glauben im Ernst,

was diese Schmutzblätter berichten. Sie sind so erzogen und indoktriniert,
 nach uns die Sintflut. Der Sozialismus wird jede Ungerechtigkeit beseitigten.

Nach dem Plan wird alles geregelt,  auch meine Gefühle.

Nicht wahr,  harcoony?

Seite: Übersicht ... 9941  9942  9944  9945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--