Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9930  9931  9933  9934  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.557
Zugriffe: 41.775.279 / Heute: 9.107
Gold 2.314,27 $ -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +195,60%
 
harcoon:

ein guter Witz muss geistreich sein,

 
23.11.18 15:12
sonst ist er nicht komisch. Aber wir lachen oft auch über blöde Witze, wenn auch unfreiwillig.
harcoon:

ich dachte, du meinst vielleicht sowas.

 
23.11.18 15:14
"ja von mir auch sowas wenn es sein muss, meinst wir haben jetzt was anderes?"
Mamba:

Toni

2
23.11.18 16:18
deshalb brauchen wir einen Kaiser nach dem das Volk ruft ( Kaysa kumm endli - wie Resie zu sagen pflegt ) und keinen selbsternannten Diktator welcher für sich und die Banken arbeitet .  Das Wahlrecht ist natürlich bei Beidem  abgeschafft . Vielleicht gar net soo schlecht . Es werden ohnehin nur Dinge versprochen , welche nur als Stimmenkauf anzusehen sind und gar nicht finanziert werden können , ausser man nimmt es den Leuten  vorher über die Steuern weg bzw. erhöht den Schuldenberg .  
farfaraway:

Immer mehr dagegen

10
23.11.18 16:46
auch die Sahra Wagenknecht:

Die Fraktionschefin der Linken, Sahra Wagenknecht, hat den UN-Migrationspakt kritisiert. Dieser "idealisiert Migration und klammert die Ursachen aus, die zu beseitigen aber die entscheidende politische Aufgabe wäre", sagte Wagenknecht laut Vorabmeldung in der neuen Ausgabe des "Spiegel". Dass Migration in dem Abkommen grundsätzlich positiv bewertet wird, halte sie für falsch.

Das Abwerben von Fachkräften aus den armen Ländern sei "eine neue Art neokolonialer Ausbeutung", sagte Wagenknecht weiter. Wagenknecht hatte Anfang September die linke Sammlungsbewegung "Aufstehen" mitbegründet, mit der sie für eine neue Mehrheit links der Mitte wirbt.

www.welt.de/newsticker/news1/...isiert-UN-Migrationspakt.html

Und nicht nur aus armen Länder; Deutschland wirbt auch schamlos in Griechenland und anderen Ländern im Mezzogiorno Fachkräfte in allen Sektoren ab. Der Wettbewerb mit Niedriglöhnen in Deutschland zerstört dort dann noch die restliche Industrie und blutet auch den Nachwuchs aus. Die Groko allerdings bewertet das immer und immer wieder als ihren Erfolg, grausam irgenwie.
farfaraway:

Zu Toni #248293

9
23.11.18 17:01
Der Kubicki hat einen Kanzlei und nimmt natürlich jeden Klienten der Kohle zahlt, auch CUM CUM und CUM EX Experten. Die Clinton, die gibt sich als Frauenrechtlerin, hat einen nachweislichen Vergewaltiger aus dem Knast geholt, indem sie die Betroffene diffamiert und schikaniert hat, ganz normaler Wahnsinn. Die SPD ist gegen die Aberkennung der Gemeinnützigkeit der Deutschen Umwelthilfe. Logo, viele in der SPD haben eine Kanzlei und leben recht gut von der Abmahnwirtschaft, von der auch die Umwelthilfe so richtig Kohle macht.

Aktuell wurde ein neuer Verfassungsrichter gewählt. Der hat auch ein große Kanzlei und deutet selber an, dass es da zu Befangenheit Dilemmas kommen könnte. Der stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende Stephan Harbarth aus Heidelberg ist vom Bundestag zum neuen Verfassungsrichter gewählt worden.

www.swr.de/swraktuell/...den,wahl-verfassungsrichter-100.html

Aus Wiki:
Seit dem Jahr 2000 ist Harbarth als wirtschaftsrechtlich beratender Rechtsanwalt in Mannheim tätig. Von 2006 bis 2008 war er Partner der internationalen Anwaltssozietät Shearman & Sterling LLP.[1] Ab Mai 2008 wurde er Vorstandsmitglied der (wieder eigenständigen) SZA Schilling, Zutt & Anschütz Rechtsanwalts AG[2] und verdient dort neben seiner Abgeordnetendiät in der Stufe 10 oberhalb von € 250.000 jährlich.[3]
Stephan Harbarth ist seit 2004 Lehrbeauftragter[1] und seit März 2018 Honorarprofessor[4] an der Juristischen Fakultät der Universität Heidelberg

Kein Wunder, dass die Abmahnwirtschaft sich im Aufschwung befindet, bei so vielen Lobbyisten immer und überall.
pfeifenlümmel:

zu #302

5
23.11.18 17:20
Harbarth scheidet durch seine Wahl zwangsläufig  aus dem Bundestag aus. Er darf in der Zeit als Bundesrichter auch nicht als Rechtsanwalt selbst tätig sein.
Wie weit  allerdings  ein Inhaber einer Rechtsanwaltskanzlei ( angstellt sind  mehre  Rechtsanwälte ) die Funktion als Inhaber aufgeben muss? Wohl nicht.
yurx:

@mamba

12
23.11.18 17:44
Ironie on: Willst du der Kaiser sein? Natürlich völlig selbstlos, nur dem Volk dienend. Am besten in Bettlerkluft rumwandelnd und hartes Brot essend, um nicht in den Verdacht zu geraten nur dem Geld zu dienen.

Der letzte Kaiser Deutschlands war ein totaler Ignorant und größenwahnsinnig, auch weil es so viele Arschkriecher gab, die ihm immer nur sagten was er hören wollte. Das Wohl des Volkes und der Soldaten interessierte ihn weniger als das Wohl seiner Hunde und Pferde, das Resultat, spricht für sich, war ein bankrottes, armes, hungerndes Deutschland und viele Tote und Verstümmelte, Traumatisierte. Er wurde nie zur Rechenschaft gezogen weil er floh. Ein Feigling. Dann kam Hitler und sagte allen, die Juden seien schuld gewesen, nicht der Kaiser. So träumte der Kaiser bis am Ende seines Lebens, in großem Reichtum lebend, von der Rückkehr auf den Thron.
Und jetzt kommen Leute und rufen nach dem Kaiser. Kann ich nicht verstehen außer als Witz.
pfeifenlümmel:

zu #304

4
23.11.18 17:58
Die Welt besteht aus Missverständnissen:
Scheiße, rief der Kaiser und das Volk brachte ihm haufenweise Papier.
charly503:

wenn man das Buch des Oliver Janich

2
23.11.18 18:19
Impossible Mission gelesen hat, oder aber die Hörbuchvariante einverleibt und genossen, weiss man warum Trump meint, der Kronprinz sei beteiligt ist nur eine Vermutumg, allein schon deshalb, komme ich kaum noch in den Schlaf. Ich glaube wirklich, der glaubt das!
agronauterix:

Der deutsche Horror:

11
23.11.18 18:50
"Arbeitnehmer müssen heute mindestens 2540 Euro brutto im Monat verdienen, damit das Leben einer Familie mit zwei Kindern finanziell so ausgestattet ist wie das einer vierköpfige Hartz-IV-Familie, die keine Rundfunkgebühren zahlt und keine Mieterhöhung fürchten muss, weil sich darum der Sozialstaat kümmert. Im Vergleich dazu bleiben Zugbegleiter der Deutschen Bahn und sogar der Zugchef mit ihrem Salär auf der Strecke. Spätestens mit dem dritten Kind liegt die Messlatte außer Reichweite."
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...htlingskindern-15906030.html

"Eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern ist berufstätig und erzielt einen Bruttolohn von 1700 Euro im Monat. Nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben, zuzüglich Wohngeld, Kinderzuschlag und Kindergeld kommt sie auf ein Haushaltsnettoeinkommen von 2187 Euro. Wenn sie Erfolg hat und eine Lohnerhöhung bekommt, wird es absurd, denn dann schrumpft ihr Haushaltseinkommen. Erst mit mehr als 2750 Euro Bruttolohn erreicht sie wieder die anfänglichen 2187 Euro."
(Quelle: siehe oben)

"Sozialpolitiker sollten nicht so tun, als hausten Flüchtlinge im Elend, wenn sie zu Hartz-IV-Sätzen hier leben. Sie sollten lieber fragen, wie man Arbeit, Ausbildung und Aufstieg lohnend macht, und sie sollten endlich unterbinden, dass diejenigen, die sich anstrengen und mehr leisten, im deutschen Sozialstaat weniger bekommen."
(Quelle<: siehe oben)

Trotz dieser skandalösen Fakten: Einen schönen Abend.....
Qasar:

Selbst auf die Gefahr hin

11
23.11.18 18:52
dass ich wieder gesperrt werde, möchte ich im Bezug auf die dt.Geschichte und die 'Errungenschaften' der dt. Demokratie seit 1918 folgendes anmerken:
Der Ausgangspunkt der europäischen Tragödie und des verlorenen halben Jahrhunderts war nichts anderes als der Versailler Vertrag.
Deutschland war trotz eines Waffenstillstandes, der kein solches 'Vertragswerk' erlaubte, nicht einmal zu den Verhandlungen eingeladen.
Grund: Der Umsturz in D durch die 'Revolution' und das Machtvakuum, bzw. das herrschende CHAOS verhinderte, dass sich D wehren konnte. Notfalls hätte sich D militärisch wehren müssen.
Erst die Absetzung und das Exil des Kaisers und damit der Mächte, die dies hätten angehen können, machte dieses Vakuum möglich, in dem die 'junge Demokratie' gezwungen wurde, zu allem Ja und Amen zu sagen, was man ihr vorsetzte.
Die Verschwörungslegenden nach dem 1.WK hatten ihre Berechtigung! Es ging nicht mit rechten Dingen zu.
Hinzu kam die Verkleinerung D's vor allem im Osten durch den polnischen Korridor, der dort zu einem Pulverfass wurde, auch die Vertreibung der Deutschen Gutsbesitzer war eine Schmach, die man nie verzeihen konnte.
Die 'Völkergemeinschaft' hatte mit den völkerrechtswidrigen Gebietsabgaben und dem Versailler Vertrag den Grundstein gelegt für einen neuen Krieg. Jene (vor allem militärischen) Mächte in D begannen unmittelbar nach dem Krieg bereits in den 20er Jahren mit der Vorbereitung eines neuen Krieges, der schließlich in der Inthronisation eines Postkartenmalers aus Ö gipfelte, den man als Marionette einsetzte und der sich dann sehr schnell verselbständigte. Das ist ja alles bekannt.

Kaiser Wilhelm war vor allem aufgrund seiner Behinderung ein nicht sehr weitsichtiger und strategisch ungeschickter Regent, aber es wäre für ganz Europa erheblich besser gewesen, wenn man ihn und seine Regierung nach dem Krieg sofort in Friedensverhandlungen einbezogen hätte, und einen vernünftigen Ausgleich gesucht hätte, statt die dt. Ohnmacht zu nutzen und Europa aufgrund der mangelnden Kompromisse eines FRIEDENSVERTRAGES langfristig ins Elend zu stürzen.

Wer diesen Ursprung der Gewalt im 20.JH nicht erkennt, hat von Geschichte keine Ahnung. Wenn die Diplomatie und der Dialog fehlt, passieren nachgelagert immer Katastrophen.
Welche Personen und Mächte hinter dieser bewussten Provokation eines Volkes standen, kann man herausfinden. Die Banken und auch die neue am. Notenbank spielten eine entscheidende Rolle dabei.

Wenn die Menschheit diese entscheidende Rolle der Banken und deren Vorständen nicht überwindet, wird die Abfolge von Katastrophen kein Ende nehmen. Denn diese Herrschaften leben davon!
charly503:

las gerade

3
23.11.18 20:45
indische Forscher meinen KI könnte helfen, Kontakte mit ihren verstorbenen Angehörigen zu finden. Ist es nicht toll, was alles im Sinne der Wissenschaft da so für Blüten treibt, welche noch begutachtet werden müssen? Vielleicht gibt es ja nen neuen Orden oder Nobelpreis. Ich halte es im Koppe nicht mehr aus.
Mamba:

yurx #304

 
23.11.18 20:47
spätestens wenn Eure gewählten POlitheinis Euch ALLES geraubt und verbrannte Erde hinterlassen haben , werden die Überlebenden nach einem Retter schreien - "KAISER BIIITTTE KOMM ENDLICH !   :-)    
Mamba:

Freilich

 
23.11.18 20:54
ist Niemand allwissend. Es gibt allerdings Sachverhalte und Tatsachen, die so eindeutig sind, dass man sich fragt wie noch Irgendjemand noch daran zweifeln kann dass es so kommt .  
charly503:

bitte mal bei Rubikon

2
23.11.18 21:46
einlesen, Julian Assange!
Mamba:

87 %

3
23.11.18 21:55
bewundern die Rechtschaffenheit der Politiker , welche die gestohlene Beute an Leute verschenkt, denen diese gar nicht gehört.  Ihr alle wählt irgendwelche VerXXXXr, die versprechen, Geld von anderen zu stehlen, um das bezahlt zu bekommen, was ihr wollt. Es heißt: „Du sollst nicht stehlen.“ und „Du sollst nicht töten.“ Aber wenn ihr es über den Umweg des Staates tun könnt, dann ist es okay für euch, nicht wahr? Wenn ihr es „Besteuerung“ und „Krieg“ nennt, ist es keine Sünde mehr, oder nicht? Letztendlich ist es nur euer „Gott“, der sagt, dass ihr nicht stehlen und nicht töten sollt, aber wenn der Staat das sagt, dann ist es okay. Es ist ziemlich offensichtlich, was in eurer Rangfolge höher steht. Trotz aller verschiedener Kirchen, Synagogen und Moscheen gibt es nur einen Gott für euch. Und dieser Gott heißt „Staat“.  
warumist:

Charly,

 
23.11.18 22:07
dahinter stehen linke Demokraten.

youtu.be/NWXWSqXmhGs
warumist:

Eine Maskerade

5
23.11.18 22:23
"Kaum hat mit dem 11.11. die Karnevalssaison begonnen, macht die Tagesschau mit: Da wird der Rüstungshaushalt mit dem Wort „Sicherheitsetat“ maskiert und im gleichen Atemzug mit den „Ausgaben für Soziales“ genannt: das klingt besser. Die Profis von der Tagesschau nennen es „Wording“ und meinen „Sprachregelung“.

Und sie regeln auch die Sprache, wenn sie von „US-Sanktionen gegen Russland“ berichten. Wie üblich behaupten sie eine „Annexion“ der Krim, während Völkerrechtler durchaus eine „Sezession“ sehen. Aber die Tagesschau-Redaktion übernimmt einfach die Sprachgestaltung der USA, ohne nachzudenken, ohne die gebotene Objektivität; man hat die Maske der USA aufgesetzt, und dazu gehört offenkundig auch deren Brille und Sicht."

youtu.be/CgYyYYsy2rU

farfaraway:

Alles schon lange geplant

5
23.11.18 22:28
Damals wurden so Szenarien beschrieben, wie vereinsamte Städte in Berlin und sonstwo, in Wirklichkeit wollte man damit die Menschen auf was "Schönes" vorbereiten, und die Merkel hat es ja hinbekommen, so weit!

MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today. 

www.express.co.uk/news/uk/65628/...on-African-workers-into-EU

Und das ist 10 Jahre her:

Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe. 

The report, by the EU statistical agency Eurostat, warns that vast numbers of migrants could be needed to meet the shortfall in two years if Europe is to have a hope of funding the pension and health needs of its growing elderly population.
warumist:

Harcoon, du hast endgültig

3
23.11.18 22:45
gewonnen,  st hat meinen Beitrag nach deinem Wünsch bei dritten Anlauf gelöscht .
Ist das nicht toll. Ich gratuliere dir zu deinem Sieg. Kannst sehr stolz auf dich sein, eine echt
gute Leistung.
Ja, du hast bewiesen,  dass in dir ein Kämpfer steckt. Chapeau !
Was ich aber nicht begreifen kann, ist, warum dir so wichtig ist, alle deine Niederlagen zu
vertuschen ?
Spielen dabei Komplexe die entscheidende Rolle ?

Vergiss es, nimmt es alles sehr locker, so wie ich.
Der Akhe hat seine Strategie gewechselt,  jetze bin ich für ihn ein Dummkopf,  ein Analphabet.

Es sei ihm gegönnt,  der versteht so wieso Bahnhof. Ein Schlafwandler.

Du aber bist doch viel schlauer, du verstehst doch viel besser die Zusammenhänge,
die Nuancen,zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten.

Also Kopf  hoch, du brauchst dich nicht zu verstecken,  du  stehst deinem Mann.

Obwohl ich die ganze Angelegenheit nur als ein Kindergarten begreifen kann.

Es sei dir gegönnt.

Schöne Träume wünsche ich Dir.
Bussi.  
charly503:

dann gibt es noch einen,

2
23.11.18 22:53
lieber warumist, der da die Protagonisten mit autistischen Zügen behaftet, definiert. Kann mir einer mal rein obligatorisch erklären wie solches möglich ist? Ist es Philosophie, ist es ärtzliches Geheimwissen welches einen anonymen avatar mit Autismus beglückt? Oder ist es göttliches Individual Vermögen oder aber hellseherisches Gespinst, solches auch noch hier in solch einem feinen Forum zum Ausdruck zu bringen? Oder ist es  wetten das?
warumist:

Charly,

2
23.11.18 23:04
dieses abweichende von allen gesunden Normen Individuum , denkt in seinem Wahn, dieses Forum gehört ausschliesslich ihm.
Ein Herrscher über die kleinen, dummen.

Ein Pharao !

Ein Doktor muss her, dringend !
Doktor Freud, bitte übernehmen Sie.

warumist:

Manoooo,

 
23.11.18 23:22
es lohnt sich  wirklich dem Akhe zu folgen, der Spaßfacktor ist garantiert.

Ja, Aufstehen und die Sahra wählen, dann von der Klippe springen.

Der Staat macht alles für uns, wir sollen nur ihm vertrauen.

Eine Frage hätte ich aber schon.


Wer verdient in dem Spiel das Geld?

Wer bezahlt das Ganze?
Schwarzwäld.:

Vernichtender US - Klimareport:

5
23.11.18 23:24

Schwere Schäden vorhergesagt:
US-Behörden veröffentlichen vernichtenden Klima-Report – Trump will ihn verstecken !


www.focus.de/wissen/klima/...l-ihn-verstecken_id_9966972.html

warumist:

Schwarzwälder, wir sollen diese

2
23.11.18 23:35
Angelegenheit dem Harcoon in die Hände geben. Er hat schon damit Erfahrung gesammelt.
Starke Winde, CO2, Diesel, er ist Spezialist auf diesem Gebiet.
Auch die Plastiktüten sind nicht zu vernachlässigen.  

Die Vielfalt der Flra und Fauna sprich schon für sich.
Die Grünen wollen eine allgemeine Rasse aus uns züchten, also keine Vielfalt.
Wie krank ist das?

Gute Nacht.  

Seite: Übersicht ... 9930  9931  9933  9934  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.556 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 08:33
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--