Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9727  9728  9730  9731  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.708.231 / Heute: 11.212
Gold 2.387,24 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +204,92%
 
julian gold:

warum ist, je verdrehter je besser ?

 
12.07.18 06:51
Nee, eben nicht. Verdreht kann und ist heute oft genug im Kern nur Hass und niedrige Beweggründe. Da wird eine Welt kreiert die mit der Realität gar nichts mehr zu tun hat und das bewusst auch nicht mehr haben soll. Und Menschen werden zb. zu Kugeln anhand derer man erklären will das Länder von diesen überrollt werden und man dies ja, ähnlich dem verschwinden lassen von Kugeln oder der beliebigen Verlagerung dieser, dies so auch zu verhindern wäre. Der Mensch wird hier entmenschlicht, zu einer Masse mit der man beliebig umzugehen bereit ist.
Dein " verdreht" warum ist, ist ein oft genug abgestumpft und unmenschliches Verhalten und Verständnis welches nur noch die eigenen Interessen egoistisch wie pragmatisch, missbrauchend noch jeden Begriffes, verfolgt. Es ist eben nicht ein Neues, überraschend und effektives Denken aus dem Mut und der Inspiration heraus, unbekümmert und positiv welches tatsächlich qualitativ geeignet wäre dieses " Verdreht " in einem guten Licht stehen zu sehen. Vielmehr ist es ein dem Zeitgeist angepasstes Verpacken alter Ressentiments in geschliffene Worte und moderne Deutung.
farrier:

Der Donald will´s wissen...

3
12.07.18 08:28
Die US-Regierung hat ihre Sanktionsdrohungen im Streit mit Deutschland um den Bau der Ostsee-Gasleitung Nord Stream 2 gegen beteiligte Firmen bekräftigt. Die Pipeline würde nach den Worten des Sprechers die Energiesicherheit von Europa untergraben und wäre für Russland ein weiteres Werkzeug für "politische Nötigung", so ein Sprecher des Außenministeriums in Washington. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Wer nötigt hier ganz offensichtlich wen ? Hat schon seine eigene Weltsicht der Immobilienunternehmen-ERBE.

Freaky, kleine Ergänzung:

"Wenn man die Wirtschaft aus der Vogelsperspektive betrachtet, stellt man irgendwann fest das wir in einem aktuell gesättigtem Markt leben.Das heisst bestimmte Länder die von der Produktivität schwach sind(der Süden) können im Euro nicht gesunden."


Das war ja auch NIE die Absicht. Absicht war, es für funktionierende Unternehmen leichter zu machen, nicht kranke gesund zu machen. Du machst aus Spaniern, Italienern und Anderen keine Deutschen ---
und das ist GUT so.
Dennoch stimme ich Dir zu, dass man die deutschen Arbeitnehmer mehr für ihr Tun belohnen muss.
Bei uns ist Vieles, nicht Alles, viel zu teuer für die Lohnentwicklung.
Bürokratieabbau wird auch nicht funktionieren, hier wie in Brüssel nicht.
Um eine Änderung zu erreichen, brauchen wir Deutsche ein Ministerium für Bürokratieabbau, wo die Hälfte der Mitarbeiter wegen Elternzeit, Mobbing, Burn-out etc. nicht anwesend ist..... ;-))))
farrier:

Damit es keine Missverständnisse gibt....

 
12.07.18 08:35
"Das war ja auch NIE die Absicht. Absicht war, es für funktionierende Unternehmen leichter zu machen, nicht kranke gesund zu machen. Du machst aus Spaniern, Italienern und Anderen keine Deutschen ---
und das ist GUT so."

Man könnte das missverstehen, wenn man böswillig ist ;-)

Ich meinte NICHT, das ausländische Unternehmen automatisch "krank" sind, sondern das der Euro es den gesunden Unternehmen leichter macht, den kranken aber keine Rettung bringt.
Die Spanier, Italiener usw. habe ich in puncto Temperamentsunterschiede erwähnt …  
farrier:

Traurig , aber wahr ...

7
12.07.18 08:43
Laut einer Antwort des Bundesarbeitsministeriums beläuft sich fast jede zweite Rente in Deutschland auf weniger als €800 im Monat. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akhenate:

Schaumschläger und Schmierenkomödiant

2
12.07.18 08:45
Wenn man zu sehr und immerzu poltert, läuft man Gefahr, am Ende von niemandem mehr ernst genommen zu werden.

Trumpl läßt man also gewähren, sich austoben, um nachher wieder zur Tagesordnung überzugehen. Frau Dr. Angela Merkel hat Trumpl ganz gut im Griff mit ihren kühlen und sachlichen Reaktionen zu Trumpls Gepolter und wurde damit zur eigentlichen Heldin des Nato Gipfels. Das dürfte Trumpl wurmen. Mal sehn zu welchen Eskapaden er sich heute versteigt. Ob er auch wieder das von ihm mit unterzeichnete Abkommen in den Müll stampft wie kürzlich in Kanada gehabt.

Die Engländer lassen anläßlich seines anstehenden Besuchs in London einen "Blimp" steigen. Einen aufgeblasenen riesigen Luftballon in Form eines zornig aussehenden Trump Babies. Hoffen wir, daß er dessen gewahr wird.

Ob die Queen ihn wirklich zum Tee empfängt? Zur Taufe des zweiten Babies von Kate und William erschien sie nicht. War sie wirklich krank oder suchte sie nur im voraus einen guten Grund dem Treffen mit diesem Schmierenkomödianten aus dem Weg zu gehen? Wir dürfen gespannt sein.

The Soap Opera continues.

Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

Die Kroaten waren und sind nach wie vor

2
12.07.18 09:02
meine Favoriten für den Titel der Fußball WM 2018. Sie sind ein leidenschaftliches Team von dem jeder die kroatische Nationalhymne mitsingt und mit dem sich jeder Kroate ethnisch identifizieren kann, enden doch die meisten ihrer Namen mit cic :)))

Außerdem sind sie keine blasierten Fußballmillionäre, die es nicht wirklich nötig haben sich für ihr Land, so es denn ihr Land ist, anzustrengen.

Ich denke sie werden es auch gegen das nicht homogene französische Team packen.

Mensch warumist und charly, jetzt rede ich schon wie einer von Euch homogenen.

Verzeih mir, harcoon. Man gönnt sich ja sonst nichts :)
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

In dem Vier Augen Gespräch

2
12.07.18 09:32
zwischen Frau Dr. Angela Merkel und Trumpl, einer promovierten Akademikerin und Wissenschaftlerin und einem ungebildeten und dummen Kuhjungen mit paranoiden Tendenzen und pathologischem Narzissmus, könnte ich mir vorstellen, daß Merkel Trumpl folgendes gesagt hat:

"Mag sein, daß wir uns durch Nord  Stream 1 und 2 in eine gewisse Abhängigkeit zu Rußland begeben aber umgekehrt ist Rußland auch abhängig von uns. Wir könnten jederzeit amerikanisches statt russisches Gas kaufen, dann würde Rußlands Wirtschaft zusammenbrechen und sie wären auf Gedeih und Verderb auf die Chinesen angewiesen. Müßten einen Teil ihrer Raketen mit nuklearen Sprengköpfen an diese verkaufen. Wollen Sie das, Herr Trump?"

Das hätte ihn eigentlich überzeugen müssen.
Sie hätte hinzufügen können:

"Wenn sie uns mit dem großen Knüppel zwingen wollen ab sofort 2% unseres BSPs für Rüstung auszugeben, dann sollten sie sich darüber im Klaren sein, daß es außer amerikanischen Flugzeugen bessere und billigere in Europa gibt und wir uns dann entsprechend orientierten würden. Wir würden ihrer Forderung zwar nachkommen können, aber nicht unbedingt so wie Sie sich das vorstellen, Herr Trump."

Na ja, Morgengedanken. Ich freue mich auf meine Avocado, gefolgt von Müsli mit Trockenpflaumen und Roggenbrot mit Tomaten und Zwiebeln und dazu einen doppelten Espresso.

So muß Frühstück, warumist :)
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
farfaraway:

Akhe - so sehe ich es auch

 
12.07.18 10:01
die Kroaten spielen keinen akademischen Fußball ala Löw, vergessen auch mal den Raum optimal zu decken vor lauter Kampfeslust. Sie vergessen bei ihren Angriffen oft die Verteidigung, aber der Erfolg gibt ihnen nun recht. Hoffe, dass sie den Franzmännern das Fürchten lehren, damit der Macron sich nicht noch mächtiger fühlt und uns noch mehr auf die Nerven geht mit seinen Forderungen. Ja, diesen Kerlen gönne ich den Titel, spielen sie doch für ihr Volk, für ihr nationales Bewusstsein.

Die Engländer sind auch gute Spieler, denen geht es aber auch wie den Deutschen, deren Politiker nichts mehr hin bekommen. Und das paust sich halt auch auf das Spiel durch. Wer will schon für Merkel oder Roth alles geben? Die haben uns doch schon genügend abgezockt, Miseren bereitet, die Anarchie liegt in der Luft. Ob in Krankenhäuser, in bestimmten Stadtbezirken, und die linken Anarchos bemühen sich auch ihr Bestes zu geben, haben sie dich schon fast Narrenfreiheit wenn es gegen die AfD geht.

Zu den Feiern der Kroaten:
Die Anhänger der Kroaten feierten nach dem Finaleinzug ausgelassen, Krawalle gab es keine. Lediglich ein „Flaggen-Auto“ sorgte für Wirbel.

www.krone.at/1738194

Bei den Torries wäre mit Krawallen zurechnen gewesen, sicher!

Timmy906:

@silverfreaky

2
12.07.18 12:29
Theoretisch stimme ich mit dir über ein. Wie so oft ist der Weg das Entscheidende.

Zitat:
1.)Im Euro bedeuted es ganz klar das Deutschland die hohen Überschüsse durch Lohnerhöhungen abbauen muss.Binnenkonsum muss stärker werden,Export sinken...

Antwort:
Du meinst Lohnerhöhungen, die der Staat zu einem großen Teil abschöpft mit Steuern und Sozialabgaben?
Um wieviel sollen die Löhne steigen?
Die Wirtschaft hat sehr hohen Einfluss in die Regierungen. Man wird die Löhne nicht in dem Maße erhöhen und damit die eigene Wettbewerbfähigkeit gefährden.

Zitat:
2.)Für die Südländer muss ich(in der Vergangenheit) ein über den Verhältnissen Leben konstantieren.

Anwort:
Welche südländische Regierung will diesen Weg gehen. Italien möchte gerade aktuell ihre Renteneinschnitte rückgängig machen.

Zitat:
3.)Globalisierung bringt Race to the Bottom durch Waren die um die Welt geschippert werden.
   Diese Zustand ist unsinnig.Es macht kein Sinn das Griechenland Tomaten importiert.
   Das heisst da wo Länder Basicprodukte herstellen können muss dies weltweit auch gefördert
   werden und darf auf keinen Fall durch Landessubventionen torperdiert werden.
  Die Konsequenz ist das bei uns dann Lebensmittel teurer werden,was richtig ist.

Antwort:
nun zum wesentlichen sind hier die Auswirkungen der EU-Politik entscheidend.
Welche einflussreichen Politiker der EU wollen hier eine Änderung?

Zitat:
4.)Grundsätzlich muss der Energieverbrauch reduziert werden.Das gilt weltweit.
   Im Endeffekt müssen Nationen generell vom hohen,unsinnigem Konsum runter.Der Augenmerk

   muss wieder auf die Basics gelegt werden.Konsum muss weltweit runtergefahren werden.

Antwort:
Nun mit Draghi und unseren regierenden Politikern wollen doch genau das Gegenteil mit immer mehr Wachstum erreichen.
Konsum runter, bedeutet letztendlich weniger Arbeitsplätze und sinkende Steuer und Sozialabgaben. Dabei ist - erst recht - unser Staat auf immer mehr Steuereinnahmen ausgelegt.

Zitat:
5.)Großkonzerne,Kartelle müssen zwecks der Steuervermeidung und der Kapitalnhäufung zerschlagen werden.Das gleiche gilt für Banken

Antwort:
Im wesentlichen sind es einige EU-Staaten, die durch steuerliche Sonderregelungen diese Zustände mit geschaffen haben.
Jegliche ins Auge gefassten Änderungen blieben bei dem Ansatz bei den Großkonzernen.
Banken dienen der Finanzierung von EU-Staaten. Die Verquickung ist heute schon gewaltig.
Hat ein (südländischer) EU-Staat finanzielle Schwierigkeiten sind davon die eigenen Banken über Maß betroffen.

6.)Produktivität muss gefördert werden,Bürokratie,Steuerverschwendung,fetter Staat abgebaut werden.Brüssel fällt mir da als erstes ein.

Bestes Beispiel sind doch unsere Abgeordnete im Bundestag. Damit möglichst viele am Fleischtopf sich bedienen können, werden immer mehr Abgeordnete und sogar Ministerien zusätzlich geschaffen.
Welcher Abgeordnete wird sich selber da ausschließen, zumal es genau die Abgeordneten sind, die Änderungen beschließen müssen.

Alles tolle Punkte, aber ich sehe nicht einmal die Möglichkeit davon etwas umzusetzen.
Akhenate:

Während, auf der anderen Seite des Kanals,

 
12.07.18 12:59
mein Freund pumpernickel sich mit amerikanischen Trollen gut amüsiert:

www.independent.co.uk/news/world/europe/...1.html#commentsDiv
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
charly503:

der Hammer.

3
12.07.18 14:53
Marine LePen empfiehlt, Russland sollte der Nato beitreten und endlich gegen den IS als neue Herausforderung somit als Ziel zu begreifen. Ich finde, es ist der absolute Hammer, warum ist unsere Regierung nicht drauf gekommen?
agronauterix:

@Charly503 - #243233

 
12.07.18 17:11
Das soll nun also "der Hammer" sein...?
Na ja, was hat denn die Marine Le Pen schon zu melden.....Wunschdenken...?!
Also, mal eben kurz den Blickwinkel wechseln:

***Trotz bislang guter Beziehungen zum russischen Präsidenten Wladimir Putin hat Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban Russland als Gefahr für Europas Sicherheit bezeichnet. "Wir sprechen von Gefahren aus dem Osten und aus dem Süden, aber wir müssen wissen, dass es in der Natur dieser beiden Gefahren wesentliche Unterschiede gibt"......."Die östliche (Gefahr) nennen wir Russland, die südliche (Gefahr) Terrorismus." Darum befürworte er erhöhte Rüstungsfinanzierungen in Europa und eine gemeinsame europäische Armee.***
www.stern.de/panorama/weltgeschehen/...er-europa-8166178.html

Und nun...?
agronauterix:

Anstatt

 
12.07.18 17:20
über Schwachsinn wie bspw. einen NATO-Beitritt Russlands zu sinnieren, sollte jeder mal besser über ernsthaftere Angelegenheiten nachdenken, z.B. über Rentenhöhe, die Ursachen für diese Mikro-Renten sowie entsprechenden Maßnahmen zur Abhilfe....

".....liegt jede zweite Altersrente in Deutschland unter 800 Euro. 62 Prozent bleiben unter der Grenze von 1000 Euro. Es gebe bei den Altersrenten unter 800 Euro relativ hohe Anteile an "Kleinstrenten" aufgrund von kurzen Beitragszeiten, hieß es in der Regierungsantwort."
www.n-tv.de/der_tag/...-der-12-Juli-2018-article20525856.html

Aber sich irgendwelchem Blödsinn hinzugeben ist natürlich sehr viel einfacher.....

Schönen Abend.
harcoon:

NATO - neu wäre das nicht

2
12.07.18 18:08
"Dass Russland morgen Allianzmitglied wird, ist völlig unrealistisch", räumt sogar Beitrittsbefürworter Igor Jürgens ein. Zuerst müsse sich das Militärbündnis selbst verändern. "Der Block wurde gebildet als Antwort auf die sowjetische Gefahr. Die gibt es heute nicht mehr. Es gibt auch keine konkrete chinesische, arabische Bedrohung. Es gibt aber eine Menge anderer Bedrohungen, die der Block nicht allein lösen kann: Terrorismus, Cyber-Attacken, Klimawandel, radikaler Islam."


Da die Nato aus Angst vor der Sowjetunion gegründet wurde, erscheint mir das, was Sputnik schreibt, etwas paradox - ob das wohl stimmt?

„Ich habe mich damals mit der Nato nicht beschäftigt. Aber ein solcher Vorfall hätte sich wirklich ereignen können, denn im Jahr 1949, als die Nato gegründet wurde, hatte die Sowjetunion vorgeschlagen, der Allianz beizutreten. Darauf hat man uns die Antwort ‚Nein, niemals‘ gegeben“, so Ordschonikidse.
https://de.sputniknews.com/politik/...tt-russland--vorschlag-checken/
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 24639660
Es ist ein revolutionärer Vorstoß, und offenbar hat er den Segen von Präsident Medwedew: Ein Strategiepapier Kreml-naher Experten legt Russland einen Nato-Beitritt nahe. Doch der Vorschlag stößt auf heftigen Widerstand innerhalb der Machtelite.
harcoon:

na, als Blödsinn würde ich das nicht betrachten

 
12.07.18 18:16
es würde sozusagen das Ende der Nato bedeuten und neue friedlichere Perspektiven eröffnen.  
farfaraway:

Wieso will der Laschet keine

2
12.07.18 18:50
keine Kontrollen? In NRW wimmelt es nur so von Illegalen, da könnte man auch mal Stichproben machen, das schreckt ab. In Bayern hat man bei solchen Stichproben Hunderte Kriminelle festgenagelt. Das spricht sich rum, und geht dorthin wo man sicherer ist. Bayern ist nicht umsonst das sicherste Bundesland, obwohl dort Hundert Tausende auf Befehl der Kanzlerin via ihrem Knecht Misere illegal durchgelassen wurden.

Also Laschet, treng Dein Köpfchen und überlege Dir, wie Du dem Ansturm Herr werden kannst. Durch Aussitzen bestimmt nicht, dass hat seine Chefin schon zu lange versucht und es klappt nicht so recht, obwohl ihre Verdammten wie Orban das beste getan haben.

Andere lehnen zwar wie Laschet die Wiederkehr von Schlagbäumen und Grenzhäuschen ab, sie empört aber, dass Laschet auch die Möglichkeiten zur mobilen Grenzkontrolle nicht massiv verstärkt, um Illegale und Kriminelle an der Grenze zu Belgien und den Niederlanden zu fassen. Und alle appellieren sie an das Land, es möge endlich anerkennen, dass die Westgrenze ein Einfallstor illegaler Migration geworden sei.

www.welt.de/regionales/nrw/...or-fuer-illegale-Migration.html

Und die Grünen Motzer kann man leicht vergessen; Ihre Einwände sind wider der Ratio:

Auf den Einwand, die grüne Grenze lasse sich kaum überwachen, entgegnet Golland ebenso wie Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU), natürlich könne man diese nicht komplett kontrollieren. Bayern beweise aber, dass Kontrollen trotzdem effektiv seien. Bislang gibt es in keinem Bundesland außer Bayern dauerhafte stationäre Grenzkontrollen (sie wurden 2015 eingerichtet). Deren Bilanz kann sich sehen lassen, rechnet Innenminister Herrmann gegenüber der WELT vor: So wurden 2017 an Bayerns Südgrenze 7500 Einwanderer abgewiesen, 286 Schleuser festgenommen und 2000 zur Fahndung ausgeschriebene Kriminelle aufgegriffen.
Dahinterscha.:

Die Trump-Methode

 
12.07.18 19:02
Beim Nato-Gipfel erhält er durch sein Poltern Resultate  - oder es hat wenigstens  den Anschein, was aber seinen Wählern offenbar reicht -  Resultate, die sowohl zu einer Stärkung der Nato führen sollten als auch zu einer Schwächung der Allianz, die sogar ganz infrage gestellt wurde.  Es wird wohl bei den ursprünglichen Vereinbarungen bleiben, bis 2024 einen Beitrag von 2% des Bruttosozialproduktes zu leisten. Alles darüber halte ich für reine unverbindliche Angebote.  Aber daß die Nato angezählt ist, bleibt sicher.

Was hätte Hr. Trump wohl in 2011 entschieden, als es zu den Aufständen gegen Assad in Deraa gekommen ist.  Der Provinz, die soeben von den Aufständischen geräumt worden ist. Die damalige US-Regierung wollte den "Arabischen Frühling" unterstützen und lieferte Waffen an die Rebellen. Ein militärisches Eingreifen hatte sie aber abgelehnt.  Das haben dann die Russen dankend angenommen, denn sie wollten ihren Einfluss in der arabischen Welt ausbauen.
Hätte Hr. Trump Soldaten geschickt? Eher nicht, denn  finanziell war da nichts zu holen.  Auch Waffen hätte es nur gegen cash gegeben.  Indirekt hätte er also Hunterttausenden Elend und Vertreibung erspart, weil der Aufstand damals schnell zusammengebrochen wäre.  Wenigstens kam es nicht zu einer direkten Konfrontation der USA gegen die Russen.
charly503:

also mein lieber agro,

 
12.07.18 19:18
ich muss ja leider Dein Zeug immer lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Es bleibt mir also nichts anders übrig als mich zum schreiben anzumelden, dann muss ich Dich wieder aufrufen, weil, verschwunden und das ist sehr gut so!
Ich also, habe vor dem Russen keine Angst. Die haben uns bis nunmehr 1990 mehr oder vweniger beschützt ja und einiges andere auch, aber, die haben nichts mehr in der DDR ehemals stationiert hier gelassen, werden wohl auch nichts nach Westen stationieren, was bis in die USA reichen würde. Also lagern die hier den Müll, welcher noch dazu veralteter Technik entspricht und längst auf dem Radar sein sollte, wenn es denn mal jemandem einfällt, dort einfallen zu wollen. Was meinste agro, wo die ersten Raketen der Russen landen, wenn sie angegriffen werden sollten auch aus dem Ring, der derzeit gezogen um die Russischen Grenzen? Na?? Kommst nicht drauf? Hat man Dir das im Studium nicht erzählt? Ich aber, der schon etwas älter ist, könnte Dir dieses Scenario ziemlich gut beschreiben. Die ganze Retorik um die Kriegstechnik hat nur einen Grund, die Rüstungslobby zum finalem Geldzuverdienen zu bewegen, damit die USA nicht bankrott geht. Sie wird es aber, denn Kanonen kann man nunmal nicht essen! Was soll der Schrottplatz Europa mit diesem unbrauchbarem Dreck, der nur Tod und Vernichtung bringt, nicht aberr denen die das verdienen, sondern einfachen Menschen wie mich vielleicht auch Dich erwischen!

Und wenn die Jugend immer noch am Fußball träumt, immer noch traumseelig am TV und dem mainstream folgen sollte, kann ich nur sagen, mein Leben ist bald vorbei, ich denke aber noch an meine Enkel, die sind im Moment noch nicht beeinflussbar. Hier im Forum dürften die Altersklassen der über 50 denke mal überwiegen, aber Geduld, auch ihr reisst nichst mehr. Also was will der Ami.Den Europäern das Geld aus der Tasche leiern um seinen Schrott loszuwerden, derv weil sich Russland nach Osten orientiert. D amacht die Ansage LePen schon Sinn darüber klug nachzudenken, doch endlich mit dem Rüstungswahn aufzuhören. Wenn der Russe angegriffen wird, suche Dir schnell nen Blumentopf mit feuchter Erde, weisst schon warum? Schon mal schnuppern! Dann ist es nämlich vorbei mit lustig.
charly503:

lese gerade,

 
12.07.18 19:22
höherer Rüstungsetat der Nato, wird Russlands Sicherheit kaum beeinträchtigen. Agro, die lachen die Nato aus!!
charly503:

not akzeptabel,

 
12.07.18 19:25
Trump wettert gegen Nordstream pipeline. Ihr Europa kauft meinen Müll, nicht russisches Gas, welches an die Tür geliefert wird. Feiner Kumpel ist das.
Trumanshow:

Eigentlich hätten wir mal nen

3
12.07.18 19:40
Rollentausch verdient, der Amerikaner bekommt den laufenden Hosenanzug und wir den Trump. Er mag zwar etwas rumpoldern, aber bleibt wendig und zäh. Ein Showmaster und gleichzeitig Geschäftsmann der wunderbar mit Putin auskommen wird. Der laufende Hosenanzug verkauft uns über die Jahre in kleinen Häppchen an die Haie, sehr quallvoll wer das noch verfolgt. Bevor sie abfliegt hat sie alle Lorbeeren geerntet was nie ihr eigen war. <
pfeifenlümmel:

Juncker und Trump

3
12.07.18 21:32
 

EU-Boss Jean-Claude Juncker so besoffen, dass er nicht mal die Treppe rauf kommt. Er musswährend des Gruppenfotos gar von zwei Staatschefsgestützt werden. Am Ende Küsschen für Merkel.

Trump, einem Antialkoholiker, wird zugemutet mit einen sturzbesoffenen Junker an einem Tisch zu sitzen und dessen unübersehbaren Ausfälle zu erleben.
www.mmnews.de/politik/...-juncker-voellig-betrunken-bei-trump
---------------
Wenn Trump noch Merkel lobt, ist die Nüchternheit vorbei.
charly503:

wollt' ich gerade einsetzen,

 
12.07.18 21:35
pfeifenlümmel, Du warst schneller! Danke Dir, sowas kann doch nicht möglich sein, aber dort wohl erlaubt, weil er gefahren wird! LOL
pfeifenlümmel:

Anteil Migrationshintergrund

3
12.07.18 21:45
Brisant sind die Zahlen vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung. Heute stammt jeder vierte Berliner nicht aus Deutschland. Der Anteil wird in Zukunft aber rasant steigen: Bei den Kindern haben 43 Prozent einen Migrationshintergrund. Wenn Berlin es nicht schaffe, die Kinder bildungsferner Schichten besser als ihre Eltern zu qualifizieren, sei das auch für die Zukunft der Wirtschaft in der Stadt ein großes Problem, glaubt Brenke.
www.taz.de/!5176721/
----------------
Wenn 75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft  keinen Schulabschluss haben und fast jeder zweite arbeitslos ist, sei die Frage erlaubt, ob eine Eingliedrrung in unsere Gesellschaft möglich  ist oder überhaupt erwünscht wird.
Durch die wesentlich höhere Geburtenrate der Migranten wird das nicht nur für Berlin ein Problem werden.
 
charly503:

auch las ich gerade,

 
12.07.18 21:54
in Europa sind etwa 60 000 amerikanische Soldaten stationiert, da kommt mir nicht nur die Galle.. sondern auch die Frage hoch,  wer beköstigt die eigentlich und entlohnt diese Soldaten? Stellen die eigentlich kein Migrationsproblem dar, wenn die Deutsche heiraten?  

Seite: Übersicht ... 9727  9728  9730  9731  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--