Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9681  9682  9684  9685  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.768.467 / Heute: 2.295
Gold 2.317,8 $ -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +196,05%
 
agronauterix:

@Akhenate - #242070

 
17.06.18 15:24
Zitat: " Als potentieller Nachfolger fällt mir nur Schäuble ein. Nicht wahr, agro, den meintest Du doch auch. "

*lach*

Weit gefehlt...!

So, Steuererklärung nun fertig, ab unter die Dusche, dann mein erstes WM-Spiel.....

(sorry, Timmy906, keine Zeit mehr, vielleicht ja morgen eine Antwort auf dein #242071)
yurx:

@Akhenate

6
17.06.18 16:39
Du hast ja schon teilweise recht weltfremde Ansichten .... aus meiner bescheidenen Sicht. Aber ich finde es doch toll, wie du hier deine Ansichten, gegen den Strom schwimmend, verteidigst. Merkel, sie ist mMn schon zu lange im Amt und hat potentielle Nachfolger nicht aufgebaut sondern A.kriecher. Demokratie braucht aber Alternativen, nicht ausgelaugte Politgreise.
Mitleid mit der Merkel hast du? Niemand hat sie gezwungen nicht zurück zu treten vor z.B. 4 Jahren. Niemand zwingt sie es nicht jetzt zu tun. Da fragt sich doch der normale Verstand, angesichts der Lage, wie will die zu pragmatischen (mehrheitsfähigen) Vorschlägen kommen, wenn sie ihre eigene Position derart falsch einstuft. Tragisch für ganz Europa und das Projekt EU.
47Protons:

Einigen hier ist zu empfehlen...

3
17.06.18 17:04
Sonnenhut rechtzeitig aufsetzen, bevor der alltäglich verkündete Unsinn ein zuträgliches
Maß übereschreitet...
47Protons:

-e

 
17.06.18 17:06
47Protons:

@ farfaraway, #242068

2
17.06.18 17:54
einen "Mückenschiss" solltest Du trotzdem nicht als Aussage von Alexander Gauland anführen, wenn er nachweislich von einem "Vogelschiss" sprach.
silverfreaky:

So ist es!

4
17.06.18 18:03
Nit dem Springerverlag fährt man die Karriereleiter hoch aber auch runter.
Der Pontius Bild hat den Daumen nach unten gekehrt.
farfaraway:

Ok, sei es was für

2
17.06.18 18:04
immer einen Schiss, Schiss bekommt aber jetzt die Kaiserin, denn wenn Mexiko gewinnt und Deutschland nicht in die nächste Runde käme, muss sie sich warm anziehen. Denn dann wird Politik wieder en vogue, und das wird sie nicht mögen. Ablenkung futsch, Merkel futsch.

Mir wär es recht. Ein kleines Opfer für ein großes Ziel!
47Protons:

So würde auch eine Klatsche zum Vorteil gereichen.

 
17.06.18 18:08
pfeifenlümmel:

Seehofer schon wieder weich gekocht

2
17.06.18 18:09
Auch Seehofer selbst sieht nach eigenen Worten die Möglichkeit, sich im Asylstreit zu einigen. „Der Zusammenhalt Europas steht auf dem Spiel, ebenso der Zusammenhalt in Deutschland“, schrieb der CSU-Vorsitzende in einem am Sonntag veröffentlichten Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. „Die Lage ist ernst, aber sie ist bewältigbar.“
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...3rWcrf0moqafe-ap6
--------------
Es steht immer etwas auf dem Spiel, Herr Seehofer, auch die "CSU Herrschaft" in Bayern.
Die CSU macht sich lächerlich.
47Protons:

Macht sie das nicht schon seit ...

4
17.06.18 18:24
Seehofer den Wetterhahn in Bayern abgibt?
silverfreaky:

Seehofer will Ankerzentren.

5
17.06.18 18:34
Damit löst er kein Problem.Wenn er nicht Registrierte aus anderen Länder nicht mehr reinlassen will,
lassen sie sich einfach vorher nicht mehr registrieren.
Oh Herr lass es Hirn regnen.

Seine Aussage "Niemand" will Merkel stürzen, sagt doch alles.

Doch Herr Seehofer ich und hunderttausend andere.Habe mir schon überlegt mich auf Niemand umtaufen zu lassen, wie hunderttausend Andere auch.
pfeifenlümmel:

Die Merkelregierung

9
17.06.18 18:50
liegt inzwischen unter 50%.
Mit Hängen und Würgen wurde diese Regierung gebildet und verschleisst sich nun unter 50%, aber sie regiert noch. Seehofer nun im Weichspülgang durch seine Nachgiebigkeit gegenüber Merkel wird mit Sicherheit keine neue Stimmen bringen. Die CSU als Anhänger von Merkel lässt sich von ihr verschleißen,  die CSU wird ihre "Treue" noch bereuen.  
Merkel hat es geschafft, in ihrer eigenen Partei Konkurrenten rechtzeitig auszuschalten.
Sie schafft es jetzt offenbar wieder,  die CSU auszuschalten.
hormiga:

ach du Schande doch keine 3 Wochen

8
17.06.18 19:21
Brot und Spiele wenn die Mannschaft früh abreist.

Läuft nicht rund für den Hosenanzug ....
silverfreaky:

Am Ende helfen

3
17.06.18 19:21
nur Registrierungsverfahren Vorort.Das ist ähnlich wie in der Regelungstechnik.
Man regelt am Besten wenn man  die Störgröße(mitberücksichtigt) schon dort wegregelt, wo sie an der Regelstrecke angreift.Quasi direkt vom Meer aufnehmen und dann in Registrierungslagern registrieren.
Ich meine das durchaus human.Diese Städte müssen großzügig ausgestattet werden.Es sollen keine
Slums entstehen.Dann muss aber auch konsequent zurück gebracht werden, wenn keine politische oder
andere Verfolgung vorliegt.
Am Ende ist jeder Euro Vorort zum Aufbau der Länder mit dem Hebel 10.

Das ist auch die Meinung von Praktikern von Vorort.
Qasar:

@Silverfreaky, was ist mit den Fluchtursachen?

6
17.06.18 19:36
die angeblich immer zuerst bekämpft werden sollen, wovon die Merkel immer schwadroniert...?
Ist nur als Ausrede gedacht, um weitere Millionen aufnehmen zu müssen, weil die bösen Deutschen ja die Fluchtursachen nicht bekämpfen und weiterhin Waffen, Geld an die Clans und viiiieeel Milchpulver nach Afrika liefern, Alimente für die Oligarchen, die sich dann als Retter hinstellen und mit den Lebensmittelspenden die eigenen Bauern ruinieren.

All diese Maßnahmen könnten von der glorreichen EU leicht umgesetzt werden. Warum sorgt Merkel nicht dafür, wenn sie schon Fluchtursachen bekämpfen will?

Will sie es evtl gar nicht?

Insofern ist die einzige Lösung diejenige, die vernünfitge Staaten praktizieren, um die verrückte EU nicht gewähren zu lassen: Grenzen dicht, ohne Arbeitsvertrag und entsprechende Papiere kommt keiner rein.
Würden alle Staaten dies beherzigen, müssten die Fluchtverursacher, die Kriegshelden und Lebensmittelspender umdenken und ihrem Wahn endlich Einhalt gebieten.

Die einzige Möglichkeit zur Umkehr ist Druck erzeugen. Massiven Druck.
Qasar:

#81 tja der Söder ist wieder weg aus Berlin

3
17.06.18 19:39
und schon ist der Seehofer weich geworden. Ein Weichei und Kuschelbär.
silverfreaky:

Merkel

3
17.06.18 19:41
hat eine stramme kommunistische Erziehung.Sie will die ganze Welt unter ihre Obhut nehmen.
Dummerweise ist die BRD recht dicht besiedelt.Aber ihr könnt ja dann in Schichten übereinander leben und schlafen...
silverfreaky:

Im Orient irgendwo hat ein Politiker gefragt

3
17.06.18 19:55
was wir für Flüchtlinge bezahlen.Ich kann mich nimmer erinnern wo es genau war.
Dem Mann sind fast die Augen ausgefallen.Er konnte es nicht glauben.
Er hat dann gleich gefragt ob er die Kohle auch kriegt wenn er welche abnimmt.
Rendite 1000% oder so?
pfeifenlümmel:

Bayerischer Quakkuchen

7
17.06.18 19:58
"Niemand in der CSU hat Interesse, die Kanzlerin zu stürzen, die CDU/CSU-Fraktionsgemeinschaft aufzulösen oder die Koalition zu sprengen", sagte der CSU-Chef der "Bild am Sonntag". In der Sache wich er allerdings nicht zurück.
www.zdf.de/nachrichten/heute/...seehofer-bleibt-hart-100.html
---------------
Was für ein Quak.
Wenn ein Bruch der Koalition ausgeschlossen wird, hat Merkel doch schon gewonnen. Sie kann einfach ihre Position weiter vertreten, Seehofer bleibt doch kein Hebel mehr.
Die CSU sollte  in Bayern eins auf die Nase bekommen, unfähig und  inkonsequent.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#242070

pfeifenlümmel:

zu #091 Letzte Chance für Seehofer

6
17.06.18 20:25
Seehofer hat nur noch eine Chance.
Er muss ohne Zustimmung von Merkel die Zurückweisung von Flüchtlingen anordnen, dringend am Montag noch, mit Stichtag 1. Juli.
Nun wäre Merkel an der Reihe.
Schmeisst sie Seehofer raus, riskiert sie und nicht mehr Seehofer den Zusammenhalt der Union.
silverfreaky:

Was soll diese 2 Wochen Frist bringen?

5
17.06.18 20:37
Das ist doch wieder seehofersche Inkonsequenz.Die haben 3 Jahre lang nix auf die Reihe gebracht in der EU.
Seehofer ist ein Kasper.Genau dieses ständige Verschiebenund,Verwässern sind die Menschen leid.
silverfreaky:

Ich empfehle jedem den

4
17.06.18 21:02
Block von Peter Boehringer anzuschauen.Ein äussert kluges Kerlchen aus dem Schwäbischen.
Die CSU ist eine Mogelpackung.Sie kriegen nix auf die Reihe.
Er hat auch den Goldbetrug mit den Seriennummern der deutschen Goldbarren aufgedeckt, die in Amiland lagern.
charly503:

Hi Fans von Goldgruben

3
17.06.18 21:15
wird  MOEWA die neue Goldader? Strom  für Jedermann der sowas auf sein Dach aufbauen kann? Muss mich mal genauer erkundigen wie das gehen soll, interessant ist es allemal.

www.technikneuheiten.com/...er-jedermann-auch-als-geldanlage/
Vanille65:

Lafontaine meint

5
17.06.18 21:30
Frau Merkel wäre unterbelichtet.

Wofür sind Kriege da, fragte Udo Lindenberg.

deutsch.rt.com/international/...rosse-und-kleine-oligarchien/

Seite: Übersicht ... 9681  9682  9684  9685  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.888 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 23.04.24 23:04
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--