Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9642  9643  9645  9646  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.715.853 / Heute: 3.087
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
pfeifenlümmel:

zu #091

4
24.05.18 22:23
Nordkorea hat sein Atomtestgelände zerstört.
Trump sagt den Gipfel ab.
Für Trump ein guter "Deal", für Kim außer hohen "Spesen" nichts gewesen.
Vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass die Tage von Kim gezählt sind.
Innenpolitisch hat Kim nichts erreicht, sein Volk hat sich schon auf Schokolade und Bananen gefreut, nun gibts nichts und die Hardliner dürfen sich über die Zerstörung des Testgeländes "freuen". Kim bekommt somit Druck von zwei Seiten, denen er auf Dauer nicht standhalten kann. Soll man Kim bedauern? Nö. Die brutale Art seiner bisherigen Herrschaft wird ihm zum Verhängnis.
Nach meiner Meinung ist er spätestens Ende 2018 "weg vom Fenster."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#241077

warumist:

Hallöchen

 
24.05.18 23:26
https://www.ariva.de/forum/...e-metall-448967?new_pnr=24436856#bottom

Das Netz verzeiht nie! Deshalb die neuen Gesätze.

Ein Schlupfloch findet sich immer.

Wie immer Harcoon, eine jutte Nacht !
warumist:

Jetzt kommt langsam der Alk ins Blutt, die Wärme

 
25.05.18 00:04
macht's.

Akhe, malen wir ein Bild. Du sitzt in einer Zwei -Zimmer- Wohnung, Sonntag früh, guckst grade
den "Glücksgarten" oder so, und da klingelt plötzlich an der Tür. Die Schwiegermutter ist schön längst gestorben, wer kann es sein?
Zdrastwujtie Ahke, wir haben gehört, dass es dir gut geht. Schön, ab jetzt wohnen wir auch hier, mit dir zusammen.  Ist das nicht toll, wir halten zusammen, wir sind human,  geile Säue?

Sparen war Gestern,  ab jetzt bitte nur volle Kanne. Keine Sparmaßnahmen.
Ich fühle mich heute nicht so gut, wahrscheinlich werde ich morgen früh länger schlaffen müssen.

Dafür muss du bitte extra Leistung bringen, wie abgesprochen.  Das Ausatmen wird später erlaubt, zuerst immer auf die Leistung konzentrieren.

Rabotti, rabotti!




Akhenate:

Eine Trump-Kim Gipfel-Gedenkmünze

 
25.05.18 08:49
muß ich haben, koste es was es wolle. Besonders wenn der Gipfel nicht stattfindet. Dem Weißen Haus ist das egal, Hauptsache die Münzen klingeln im Beutel.

Man muß es Trumpl lassen. Er macht alles zu Geld :)))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
warumist:

"Rottmeyer" wird nicht mehr funken

6
25.05.18 09:14
auch viele andere verabschieden sich. Die zentralistische , kommunistische Regierung in Brüssel macht alles kaputt.

"Unterdessen verabschieden sich kleine Webseiten massenhaft aus dem Internet. Alle blicken durch den verordneten EU-100-Seiten Paragraphendschungel nicht durch. Alle haben Angst vor angedrohten Brachialstrafen, die in die Millionen gehen können. Alle haben Angst vor teuren Abmahnungen.

Deshalb sind seit heute auch viele unkritischen "Wald- und Wiesenseiten" offline.

War dies das eigentliche Ziel der Brüsseler Bürokraten? Die DSGVO als "Netzbereinigungsvehikel"? Kann demnächst nur noch jemand eine Seite aufmachen, wenn er sich auch einen teuren Anwalt leisten kann?

Scheint fast so."
www.mmnews.de/vermischtes/...e-eu-zensurattacke-der-geschichte

Damit wir uns sicher fühlen. Pfui Deibel.



47Protons:

Ist Trump Alchimist?

4
25.05.18 09:24
Es sollte doch bekannt sein;  John Pierpont (J.P.) Morgan sagte einst: «Gold ist Geld – alles andere ist Kredit.» Wenn also Trump - wie in #241102 behauptet - alles zu Geld machen könnte, dann müsste er erst einmal als Alchimist tätig werden und Kredit-Geld zu Gold verwandeln.  
warumist:

Berlin ist immer einen Ausflug wert

3
25.05.18 10:16
Es geht um die Zukunft unserer Kindern. Jeder der klar denken kann, muss kommen. Es soll später nicht wieder heißen, wir haben aber darüber gar nicht gewusst.
Wer nicht mitkommt, macht sich schuldig.

www.berliner-zeitung.de/politik/...einsatz-in-berlin-30511596
warumist:

Bitte gurgeln

5
25.05.18 11:03
Heiko Maas: Eine Milliarde Euro für Isis nahe Organisationen in Syrien?

Veröffentlicht von Davi Berger am 25. Mai 2018

farfaraway:

Bamf - was für einen Krampf

8
25.05.18 12:11
haben wir da zugelassen:

Der Tatverdächtige ist kein unbeschriebenes Blatt, seine Strafakte seit seiner Ankunft in Deutschland 2015 lang. Wegen Ladendiebstahlen wurde er bereits 2016 zu einer Geld- und einer Bewährungsstrafe verurteilt. Zwölf Mal wurde er wegen Körperverletzung angezeigt.

Wegen eines sexuellen Übergriffs auf eine Frau im Januar 2017 saß der Afrikaner 15 Monate lang in Untersuchungshaft, wurde schließlich zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Rechtsanwalt Hans-Georg Lorenz kritisiert in "Bild" das fehlende Handeln der Behörden.

wize.life/themen/kategorie/fahndung/...utschland-sein-duerfen

Der Typ hat mehrere Identitäten, macht was er will, bekommt aber immer wieder Bewährung. Was für ein Land? Was für Typen regieren uns.  
farfaraway:

Ja Warumist

3
25.05.18 13:48
das Maasmännchen steht wohl mehr auf Isis aus auf seine Tussi. Wohl auch schon Pascha Träume?  
Vanille65:

Akhenate,

4
25.05.18 14:01
wie war das mit der Friedenswährung Euro ?

www.n-tv.de/politik/...d-an-allem-schuld-article20450032.html

Der Herr Krall hat so was von recht, genauso wie der Herr Sinn mit seinem Ausflug
in die Geschichte Amerikas und seiner Projektion auf die EU. Ebenfalls recht, hat Herr
Gorbatschow, der vor einer neuen Sowjetunion warnt.

Ihr seht, ich schaue mir zu 90 Prozent die eingestellten links an. Trotzdem ertappe ich mich pausenlos beim Hinterfragen. Was ist Gut, was ist schlecht, wem nützt es u.s.w.

Trotzdem alles sinnlos, wenn ich mich mit meinem Nachbarn über Politik unterhalte kommt mir das kalte Krausen. Null Ahnung, aber Konsum, Konsum, Konsum.

Zum Glück gibt es den übernächsten Nachbarn und 80% weitere Menschen mit denen ich mich umgebe, mit denen man diskutieren  kann.
Vanille65:

Die neue Datenschutzgrundverordnung,

4
25.05.18 14:20
die größte Verarschungsaktion des freien Bürgers und ein erheblich bürokratischer
Aufwand für kleinere Unternehmen.
Anstatt den Datenhandel zu reglementieren, wird ähnlich wie beim Diesel, dort angesetzt wo es besonders einfach ist irgendwelchen Mist durchzudrücken.

Man könnte viel dazu schreiben, mir reicht diesbezüglich der Hinweis auf die Disskrepanz zwischen der Vernehmung des Herrn Zuckerbergs bei der EU und dem Spagat den viele Unternehmen nun machen müssen.

Alle macht dem Datenhandel, der Vorstufe der Tyrannei !
Vanille65:

1988

 
25.05.18 14:36
So blauäugig waren wir, wer sich noch erinnert

youtu.be/iMDS3v_TdQg

ein sehr guter Liedermacher aus der DDR, wer mehr möchte. Doch Vorsicht,
„Julia muss sich waschen“. Eingriff in die persönlichen Freiheitsrechte ?
Vanille65:

Akhenate,

 
25.05.18 14:50
das war unsere Sehnsucht, diskutieren zu können wie im Bundestag, dazu noch reisen können und Umweltschutz, mehr war nicht, ursprünglich.  
Vanille65:

wurde nicht mal zensiert

2
25.05.18 15:02
das Lied von Schöne. Vermutlich zu blöd um den Inhalt zu begreifen. Wir begriffen es aber. Zwischen den Zeilen lesen, das haben wir gelernt und das nimmt uns keiner mehr. Ein erste kleine Anleitung, um den OSSI zubegreifen.
agronauterix:

Mein neuester Tipp

 
25.05.18 15:09
für Binge-Watcher: Fauda (Staffel 2)
Bereits die erste Staffel war großartig, die zweite wird wohl noch besser werden......

"Die Serie „Fauda“ spielt mit realistischer Härte ein unheimliches Szenario durch: Die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ will Tel Aviv angreifen. Eine israelische Undercover-Einheit soll das verhindern. "
"Auch in der zweiten Staffel der israelischen Serie „Fauda“ (arabisch für Chaos) rattern die Gewehre, selten werden Gefangene gemacht. Die Handlung ist ausgefeilt, detailreich erzählt und bildet die festgefahrene und komplexe Situation des Nahost-Konflikts in einem Brennglas ab, so gut wie das in zwölf Folgen eben nur möglich ist."
Quelle(n): www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...-werden-15604031.html

Don't worry, be happy.....
Vanille65:

so, dass war mein kleiner Lückenfüller,

2
25.05.18 15:11
nur für Akhenate und seine Bestäuber gedacht, nicht das er aus langer Weile doch noch komplett die Wiese mäht.
Vanille65:

agro,

 
25.05.18 15:16
Ich finde die Serie, wo eine Millionärsfamilie gegen eine Hartz-Familie tauschen musste wesentlich interessanter. Wer hat es gesehen und welche Schlussfolgerungen kann man für die Gesellschaft daraus ziehen ?
agronauterix:

@Vanille65 - #241116

 
25.05.18 15:20
Vanille65, machst du dich gerade über mich lustig...?

Wieso sollte ich mir medial aufbereitet reinziehen, was ich so oder so ähnlich jeden Tag live miterleben kann, darf und muss?

Aber was soll's, Interessen sind bekanntlich ja oft verschieden......
Timmy906:

Die Deutschen sind an allem schuld

4
25.05.18 15:31
www.n-tv.de/politik/...d-an-allem-schuld-article20450032.html

...Warum sollten die Deutschen aus der Währungsunion aussteigen? "Die Lage könnte für sie nicht besser sein", schrieb er. "Sie zahlen für die Rettung Europas nichts. Das Land ist ein sicherer Hort für die Anleihen anderer Staaten, die Zinsen in Deutschland sind niedrig, das treibt den Export an und schafft Arbeitsplätze. Fazit: Deutschland profitiert, Italien verliert."

Antwort:
endlich mal eine schonungslose Auseinandersetzung mit uns D.

Kann denn niemand mal in der ehemaligen Reichsbank nachsehen.
farfaraway:

Nicht auf dem Rücken der

4
25.05.18 16:01
Flüchtlinge austragen, und sowieso, lass doch die armen Rechtsanwälte ihr Brot.

Der Skandal um unrechtmäßige Asylbescheide in Bremen verunsichert viele Flüchtlinge. "Sie haben Angst davor, dass sich ihr Aufenthaltsstatus ändert oder ihnen eine Abschiebung droht", sagte Marc Millies vom Bremer Flüchtlingsrat.

www.focus.de/politik/deutschland/...echtlinge_id_8982412.html

Aber darf man die Verursacher bestrafen...ähhhh

"Das muss natürlich aufgeklärt werden. Es ist wichtig, dass es beim Bamf korrekt zugeht", sagte Bertold Reetz von der Inneren Mission, die neun Flüchtlingsunterkünfte im kleinsten Bundesland betreibt. Doch dies dürfe nicht auf dem Rücken der Flüchtlinge ausgetragen werden. "Es hat etwas Ähnliches wie alle unter Generalverdacht zu stellen", sagte Reetz.

Also alles Gut. Sowieso wollen wir unsere beste KrimiRate aller Zeiten doch nicht von sonen paar Abzocker im Bamf vermiesen lassen. Das geht gar nicht. Ein Wochenende im Tiergarten Sozialarbeit und alles vergessen. Spart Gerichtskosten, denn die müssen wir für andere Reservieren, claro amigos!
Trumanshow:

Seid dor selbst mit schuld an der Stasikrake

 
25.05.18 19:50
und sich zu gülden golden Tür bewegen. Ein bissel unheimlich isses, da scheint die Datenfestplatte voll zu sein, die überflüssigen Eu Bürokraten haben eher ein dumpfes Bauchgefühl des der selbstgedruckte und generierte Reichtum eines Tages nicht mehr sein tut. Hamse vorm Mauerfall auch gemacht, sehr angespannte Situationen werden da provoziert. Naja vom überrennungsterror weis man nu auch nicht mehr, da habens Narrenfreiheit. Des Schein Kolosseum wird auch auf vorderman gebracht. Ganz gut das des in Russland ist, dann wären den Fiat Euro in dem Zeitraum ordentlich runterdrücken.
Trumanshow:

Gold geht mit dem Greenback

 
25.05.18 20:12
runter ins grün, ist doch mal ein guter Fiatzauberer aus Übersee<
charly503:

irgendwo hat es heute

 
25.05.18 20:53
eine Info gegeben, wonach es eine superreiche Familie geben soll, noch dazu die reichste Deutschlands, wovon wir kaum ne Ahnung haben.Es handelt sich um die Familie Reimann.
Dachte schon, dem Conny rinnt Lava ins Haus, soll er schnell abhauen und nach Deutschland, aber dem ist nicht so. Der heisst glaub ich aiuch Reimers der Conny. Ein Irrer Typ auch arm ist der nicht, aber in jedem Haus sicher auch ein " ACH ".

Seite: Übersicht ... 9642  9643  9645  9646  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--