Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9463  9464  9466  9467  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.691.670 / Heute: 5.848
Gold 2.382,88 $ +0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +204,37%
 
pfeifenlümmel:

Heute knallen die Sektkorken

8
27.02.18 15:09
bei der Autoindustrie. Die verteufelte Dieselflotte muss ersetzt werden durch Benziner, der Deutsche wird schließlich auf sein Lieblingskind Automobil nicht verzichten wollen.
Erst beschissen durch die Schummelei der Autoindustrie, dann kalt enteignet.
Wer ist dafür verantwortlih? Die Regierung natürlich nicht, sie wusste von nichts.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

farfaraway:

Der Philosoph Weizecker

3
27.02.18 15:32
hat es vorher gesagt: es reichen die ersten 5 Minuten

youtu.be/-djyuNoAuS8

Carl Friedrich von Weizsäcker, auch Carl Friedrich Freiherr von Weizsäcker, (* 28. Juni 1912 in Kiel; † 28. April 2007 in Söcking am Starnberger See) war ein deutscher Physiker, Philosoph und Friedensforscher.

de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_von_Weizs%C3%A4cker
Bauernbuaa:

Gold stürzt weit Richtung Süden.

3
27.02.18 17:42
Gestern lese ich in den Goldseiten - Goldbarren und Goldmünzen sind in
den USA unten durch.
Fast alles Erspartes fließt in Aktien.

Das erinnert mich an einer wahren Geschichte mit meiner Frau.
Als Schichtleiterin war sie verantwortlich für Biogas Speicher.

Der Betriebsdruck beträgt ungefähr 15 bar.
Im Test müssen die ca. 30 bar standhalten.

2 Prüfer pumpten einen Biogas Speicher mit Spezial Kompressoren auf über 115 bar auf.
Dann hat es ihn zerrissen, beide Deppen waren schwer verletzt.

charly503:

auf die Anfrage von mir,

 
27.02.18 17:43
ob es sich lohnt, einen Diesel PKW auf Gas umzurüsten, braucht niemand mehr zu antworten denn, Diesel ist ein Selbstzünder, was mit Gas so nicht funktioniert oder aber sehr aufwändig realisiert werden muss, wenn überhaupt.
Galearis:

Sektkorken ? Die wollen umerziehen

3
27.02.18 17:49
auf Elektro Karr`n...auf die Benzis gehen sie dann auch noch los.
Und das Volk ? Lässt sich wie immer alles bieten.
Ja mei, dann muss I halt bald an Elektro Karr`n foahr`n.....da werd`s scho a Wechselprämie geb`n ? oder ?
Galearis:

Was is mit den H -Kenzeichen Dieseln

 
27.02.18 17:55
derfan die a nimmer in d`Stodt nei foahrn.....? Oide Mercädes zum Beispiel 240-ger W 123.
Müss mer das alles den Nafris schenken, obwohl selbst die wollen die Karrn kaum noch habe gelesen dass die in Tunesien nur nich als Ersatzteile eingeführt werden dürfen nicht mehr so wie si sind, zu stinkig anscheinend. Dass denen ihr Fleisch in der Sonne teilweise auch stinkt bemerken sie wohl nicht ?
Robbi11:

Es ist nicht die Naziglocke,zwischen Teit und Ewig

2
27.02.18 18:17
Welche zu stummen Gebet anhält, sondern das Jetzt,das unaufhörliche Morden in der Welt,  welches zur stummen Einkehr auffordert. Daß  die deutschen Zahlungen Großmachtträume und Völkermord auf Raten unterstützen, sollte auch den Zentralrat betroffen machen, macht es aber nicht . Das Publikum kann so oder so nur staunen. Interessant wäre dabei auch zu wissen, ob die deutsche Garantie und Merkeldoktrin die besetzten Gebiete mit einbezieht oder nicht. Immer das Gleiche langweilt zu Depressionen. Wenn das keine Erpressung ist,weil es den deutschen dabei gut geht,bleibt Korruption übrig. Freiheit und Freundschaft können auch andere Grundlagen haben. Für die Seelenernährung weise ich wieder auf das Buch von Martin Buber " zwischen Zeit und Ewigkeit " hin. Es ist eines der wichtigsten Bücher für mich.
Akhenate:

Der Putin ist an allem schuld

 
27.02.18 18:28
Wo liegt Sibirien? Im Osten, claro!

Zu welchem Land gehört es? Rußland, claro!

Welche Viren verändern im Millisekundentakt ihre Struktur? Putinviren. In KGB Labors gezüchtet und dann über Österreich, über viele Bauernbuaas, ins Reich geschleust.

Noch Fragen?
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
pfeifenlümmel:

von 220 auf 934

5
27.02.18 18:36
Ein Aktienkurs?
Der Goldpreis in früheren Jahrzehnten?
Nö.
----
Mit der Unterbrechung von vier Jahren trage die SPD bald seit „20 Jahren Regierungsverantwortung in Deutschland.“ „In dieser Zeit“, so Augstein weiter, „ist die Zahl der Tafeln von 220 auf 934 gestiegen.“ Die Tafeln, wie der Kolumnist anmerkt, „unterstützen regelmäßig etwa 1,5 Millionen Menschen.“ Und der Grund für diesen Zustand liegt nahe: „Weil die staatlichen Leistungen für viele Arbeitslose, Rentner und Flüchtlinge nicht ausreichen.“ Und Augstein weiter: „Die SPD ist schuldig. Sie erfand erst die Agenda-Politik und besetzte dann jahrelang das Sozial- und Arbeitsministerium. SPD-Politiker sollten bei diesem Thema besser schweigen.”
www.spiegel.de/politik/deutschland/...r-kolumne-a-1195417.html
-----------
Die GroKo ist unbedingt erforderlich.
Je mehr Tafeln, desto besser gehts den Armen doch.
Bezüglich der Agenda Politik sollten bei den Tafeln auch dicke Zigarren ausliegen als Erinnerung an den Urheber der Agenda Politik. Der GroKo könnte das den notwendigen Gasschub bringen.
Akhenate:

Robbi, Mozart? Gerne wieder und bald

3
27.02.18 19:12
Beim Andante der No. 2 kommen auch mir immer die Tränen. Hier spricht der Herrgott über sein Medium, den jungen Mozart, direkt mit denen, die eine Antenne dafür haben.

Aber z. Zt. genieße ich es mich faul der Krankheit überlassen zu können mit “gutem Gewissen“ wie einst Hans Castorp. Dank Internet kann man jeden Moment sinnvoll ausfüllen und, wenn einen der Teufel reitet, im Goldforum herumblödeln. Das ist gut für die Seele.

Martin Buber? Ja, einer der guten Zionisten, der auch die Palästinenser mit einschliessen wollte, was ihm leider nicht gelang und Feinde machte.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Trumanshow:

....

 
27.02.18 19:56
<<<ist doch gut wenn sich es dreht, völlig unauffällig, steht er wenigstens wieder auf, der Bauernjunge?
pfeifenlümmel:

Morgen der Benziner

11
27.02.18 20:19
Heute der Diesel, morgen der Benziner?
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...er-15470756.html
-----
CO2, Feinstaub, NO2, irgendeiner dieser Werte oder mehrer müssen herhalten, um ein Ziel zu erreichen:
Ankurbelung der Automobilindustrie durch Umstellung auf Benzinfahrzeuge.

Aber auch der Benziner wird wie jetzt der Diesel in einigen Jahren verteufelt werden.
Alternativen sind dann Elektroautos, neue Dieselentwicklungen und Wasserstoffantriebe.
Eines scheint sicher. Die Lobby der Autoindustrie steckt diese Regierung in die Tasche.
Die Deppen merken es nicht.
Robbi11:

Martin Buber

 
27.02.18 20:41
Sieht aus,wie von Rembrandt gemalt. Durchgeistigt.
farfaraway:

Da mosert selbst die amtierende BKin

10
27.02.18 21:27
in Essen noch mit und gibt ihren Sermon ab; hat sie die ganze Zeit verpennt? So wie die Siebenschläfrigen Sozen? Das in Essen ist doch nur eine von vielen Beispielen die die Zustände in den Tafeln widergeben.

Wie wär es mit dem Hilferuf aus Ilmenau:

Christel Satzke, die seit vier Jahren in der Tafel arbeitet, sehnt ihren vorzeitigen Ruhestand herbei. Sie war selbst schon Opfer eines Angriffes eines Asylbewerbers an der Tafel geworden. Der wurde daraufhin zu einer Geldstrafe verurteilt, geht aber in Berufung.

Nicht nur tätliche Gewalt, auch andere Arten von Schikanen sind die freiwilligen Helfer ausgesetzt:

Besonders schlimm sei es zur Lebensmittelausgabe montags und freitags, sagte sie. Obwohl man den Asylbewerbern die Lebensmittel vorher zeige, die ihnen auf Wunsch eingepackt werden, würden sie anschließend in den Mülltonnen vor der Tür landen. Es würden aber auch mal Stühle durch die Gegend geworfen, es würde geklaut.

ilmenau.thueringer-allgemeine.de/web/...nauer-Tafel-1189254214

Die sind es halt gewohnt, die Hände abgehackt zu bekommen, wenn sie stehlen, hier verhöhnen sie die Gastgeber noch. Die Merkel will natürlich von dem alles nichts wissen. Und verlangt von den Essener sich zusammen zu reißen. Schande, dass die Politik 1 mio Obdachlose zulässt, Schande, dass bald 2 mio Tafeln benötigen, aber zunehmend in Konkurrenz stehen mit Asylanten, die keine Benimm Regeln kennen.
warumist:

Hallo liebe Frierende

6
27.02.18 21:57
und Kranke.

Fari ,#624, hat mich wieder an schon fast Vergessenes erinnert. Dieses Büchlein konnte ich mir, mit viel Glück, vor Jahren, für circa 40 €  ersteigern.
.....................

Hier seine Thesen, fast unglaublich aber wahr:
1.Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.

2.Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3.Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen.Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
4.Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Einfach so.
5.Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
6.Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.

7.Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalenÜberwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.
8.Die ergebenen Handlanger dieses „Geld-Adels“ sind korrupte Politiker.
9.Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus(Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkendenKommunismus.
10.Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, daß die meistenMenschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wärendie Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.

11.Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
12.Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupellosesteund menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvorerlebt hat, ihr „Armageddon“ („Endkampf“).
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich ist, heißt“unkontrollierter Kapitalismus„.

C. F. von Weizsäcker 1983

................
Dazu noch dieses:

https://www.zerohedge.com/sites/default/files/...05/20170709_econ.jpg

Bitte das Datum beachten, 09.Januar 1988!

.....................
Und am Ende dieses, ich weiß, für viele eine Lachnummer, nicht beachtungswert.
Trotzdem, wenn man diese drei Sachen zusammen betrachtet,  kommen Fragen , die  nicht einfach so bei Seite geschoben werden dürften.
Dieses Vid ist, glaube ich , eine unverschnittene Version, sehr lang, aber deswegen sehenswert.
wer wissen will, muss leiden. Mag sein, dass es ein Gehirngespenst ist, alle drei zusammen ergeben aber Sinn.

Besser als MSMedien zu konsumieren.

https://www.youtube.com/watch?v=HKwPIHGvgfQ
.........
Dazu noch die letzte Rede vom J.F Kennedy
https://www.youtube.com/watch?v=0gME775K1WU

und wir haben den perfekten  Salat!!!
Trumanshow:

37

2
27.02.18 22:54
typischer Schwarzseher ohne selbst durchlebte Phasen, vielleicht sollte er vom Verschwörungswahn und Rauch etwas herunterkommen vom Berg, denn das ist nicht gesund und wenn er das Finale miterleben möchte, sollte er kernig und kräftig in einen Apfel beißen und den Garten Eden Mental genießen.  
acmis:

Ist mir heute so eingefallen

3
27.02.18 23:31
PolitWitz
Regierung berät in geheimer Sitzung.
Der Tag vergeht, die Nacht vergeht, auch der nächste Tag und auch diese Nacht.
Die Presse ungeduldig.
Endlich ein Regierungssrecher/in wird umringt.
Die entscheidende Mitteilung:
"Wir hatten ein Verbindungsproblem, die Konzernchefs waren nicht zu erreichen.Wir wussten nicht wie wir entscheiden sollten"  !!!!!!!!!
acmis:

So ist das Leben in Freiheit

7
27.02.18 23:42
In Deutschland ist alles geregelt, von der Wiege bis zur Bahre.
Erst mit Kaiserschnitt auf die Welt.
In die Krippe gesteckt,
in die Schule geschickt.
Dann in die Fabrik.
Danach ab ins Altersheim.
Zum Schluß in den Sarg.
Alle 4 Jahre Stimme abgeben auch noch.
Wenigstens hat man am Ende seine Ruhe.
pfeifenlümmel:

zu #639 Verbindungsprobleme

5
28.02.18 10:34
Oberstaatsanwalt bestätigt den Fall

Die Polizei Bochum wollte sich nicht zu dem Fall äußern und verwies auf die zuständige Staatsanwaltschaft. "Wir können den Fall bestätigen. Wir haben Haftantrag gestellt. Und dieser ist am 22. Februar auch vom Amtsgericht erlassen worden. Er sitzt also in Haft", sagt der Bochumer Oberstaatsanwalt Paul Jansen. "Er hat zuvor bereits zwei einschlägige Sexualdelikte in den Jahren 2009 und 2010 begangen", sagt Jansen. Das Innenministerium war am Dienstag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
www.rp-online.de/nrw/panorama/...nter-verschluss-aid-1.7425648
Bauernbuaa:

@pfeifenlümmel

3
28.02.18 11:03
Danke - informativer Beitrag.
toni1111:

Nach fünf Jahrhunderten von Kolonialismus und Plün

 
28.02.18 11:26
Nach fünf Jahrhunderten von Kolonialismus und Plünderung des Planeten steht die Menschheit an einem Wendepunkt.

Ein starker Satz: „Am 25.Januer 2017, wenige Tage nach der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump, geschahen zwei Dinge: Der Dow Jones Index der New Yorker Börse erreichte unter dem Jubel der Anleger erstmals die Schwelle von 20 000 Punkten. Zugleich zeigten die Zeiger der „Weltuntergangsuhr“ („Doomsday Clock“) auf zweieinhalb Minuten vor zwölf – und damit so nah an Mitternacht heran, wie seit dem Zünden der ersten US-Wasserstoffbombe 1953 nicht mehr.“ Fabian Scheidler, freischaffender Autor, beginnt sein Buch „Chaos – Das neue Zeitalter der Revolutionen“ mit einem Paukenschlag. „Freudentaumel der Anleger“, schreibt Scheidler, und „nahende Mitternacht für die Menschheit“ – deutlicher lasse sich nicht beschreiben, dass sich unser Wirtschaftssystem „auf Crashkurs mit dem Planeten und seinen Bewohnern“ befinde. Eine Rezension von Heiko Flottau.

www.nachdenkseiten.de/?p=42638#more-42638
yurx:

Deutschland

4
28.02.18 11:43
Hallo, ich habe mich selbst eine Weile gesperrt. Wegen Zeitmangel.
Habe in der Zwischenzeit aber etwas über Deutschland gedacht.

Was für eine Geschichte...

Das 20.Jahrhundert war ein deutsches Jahrhundert, wenn man den Einfluss sieht, welche die "Irrungen und Wirrungen" verursachten, in deren Zentrum Deutschland stand...und steht.

Zurückführen kann man vieles/(alles) auf einzelne Entscheidungen.
Somit ist also die Entscheidungsfrage bzw. die Entscheidungsfindung wesentlich für den Ablauf von Ereignissen.

Z.B. 1914,
...sagten Kaiser Wilhelm 2. und sein Reichskanzler....??...., im Namen Deutschlands und seiner Bewohner, Österreich-Ungarn bedingungslose Unterstützung zu.
Denen ging der Thronfolger verloren und Bosnien-Herzegowina ev. auch gleich und der dt.Kaiser tut aus kaiserlicher Brüderlichkeit einfach mal so schnell einen Weltkrieg riskieren. Hatte der eine Ahnung, was er damit auslöst?
min. 17 Millionen Tote und min. doppelt so viele schwer Traumarisierte, Verstümmelte, Obdachlose, Heimatlose, Waisen.

Die Gegenparteien waren genau so verantwortungslos und unmenschlich in ihrem Handeln.
Hunderttausende junger Männer wurden, auf beiden Seiten, in sinnlose Schlachten geführt, Eltern verloren ihre Söhne und junge Mütter ihre Männer, traumarisierte kehrten völlig desillusioniert (vom Leben) zurück.
Deutschland verlor diesen Krieg, der Kaiser ging ins kaiserliche Exil.
Die Konsequenzen für die Deutschen waren immens.

Einer dieser Desillusionierten war A.H.

Nun kann man sich fragen, was hat denn dies mit der aktuellen Politik zu tun?
Was ich da an Parallelen sehe, ist die Hierarchie der Entscheidungsfindung in der repräsentativen Demokratie.

Wer viel Macht hat, ist bald einmal von Arschkriechern umgeben und bekommt nicht mehr mit, was im Volk vorgeht.
Wer lange an der Macht bleibt, der bekommt nur noch "ausgewähltes" Volk zu sehen und hören, welches sie (die Amtsträger) bestätigt in ihrem Handeln.
Die Konflikte finden hinter verschlossenen Türen statt.

Gar keine Konflikte austragen muss man, wenn man ein ganzes Volk "einschwören" lässt, auf sich als "Führer". Da war es ja schon kriminell anderer Meinung zu sein, als der Eine. Sein Buch hiess, mein Kampf, nicht, unser Kampf, oder, euer Krampf.

Daher reagierte ich, in meinem letzten Beitrag hier, auf dieses Thema wohl etwas gereizt.





Bauernbuaa:

Ja, kritisieren (ich meine mich) ist leicht.

4
28.02.18 12:58
Eine total ahnungslose Person kritisiert die Tafel in Essen.

www.welt.de/politik/deutschland/...chlaege-in-die-Kritik.html

Dieser Leiter des Sozialmarktes ist sicher ein überlegter - wohlwollender - sozialer Mensch.
Dieses Bild vermittelt mich schon sein Aussehen.

Mutti und ihre Mitläufer haben den Bezug zur Realität verloren.
Für Julian ist sie noch die große Heldin.
farfaraway:

13 Jahre Merkel: Erfolgsbilanz 13 Millionen

8
28.02.18 13:17
Arme und eine Million Obdachlose. Und dennoch mischt sie sich in die Essener Tafel ein und verlangt soziale Lösungen....hat sie nicht mehr alle? Sie hat doch das Soziale 13 Jahre total ausgeklammert und meckert nun an Menschen rum die freiwillig sich in sozialen Einrichtungen einbringen. Nicht nur dem Bosbach ist es heute bei Leute im SWR1 auf den Geist gegangen:

www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/...895042/wdyrgz/index.html

sondern auch einer SWR Reporterin, die die Schelte total an die Merkel zurückweist und zwar mit aller Deutlichkeit. Ich glaube, dieses Stück pervertierter Sozialpolitik wird es langsam verstehen, dass sie das Problem ist und nicht das Volk. Es geht doch nicht an, dass Empathie mit Dreck und Nazikeule beantwortet wird. Und auch noch beklatscht. Unglaublich. Die Folge ist, dass sich immer mehr Distanzieren, sich nicht mehr beleidigen, bespucken und vergewaltigen lassen wollen.

Das gleiche gilt für Justizsystem wie Pfeifenlümmel w.o. ja angedeutet hat. Im Fall von Staufen wird es auch offensichtlich, wie schludrig mit Sexualstraftäter umgegangen wird:

Tatverdächtige waren einschlägig vorbestraft;
Nach SWR-Recherchen handelt es sich bei den Tatverdächtigen im Breisgauer Missbrauchsskandal fast ausschließlich um polizeibekannte Wiederholungstäter mit einschlägigen Vorstrafen.

www.swr.de/swraktuell/bw/suedbaden/...1552/1c7q9lb/index.html

Einer war zu 11 Jahren Gefängnis mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt worden; das OLG hat ihn dann nach fünf Jahren in die Freiheit entlassen. Übelste Pädos und Vergewaltiger genießen wohl eine ähnliche Narrenfreiheit wie nicht integrierbare Neubürger und Hassprediger - letztere werden als solche meistens aber nur bezeichnet, wenn die Fakten auf den Tisch legen, die der Groko und Grünen überhaupt  nicht genehm sind. Wie bei der Roth, die den Islam als Garant für die Einhaltung der Frauenrechte sieht - das ist dann gelebte Emanzipation. Mehr Idiotie ist nicht mehr aufzubringen.
pfeifenlümmel:

Nix mit zu tun

4
28.02.18 14:23
Keine gemeinsamen Anträge jedweder Art - CDU und CSU grenzen sich deutlich von der AfD ab. Auch mit der Linkspartei werde es, wie schon bisher, keine Kooperationen geben, beschloss die Bundestagsfraktion.
...
Große Zweifel an der AfD

Sowohl Kauder als auch CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hatten Äußerungen von AfD-Politikern scharf kritisiert. "Mein Gefühl sagt mir, dass wir Gründe erleben werden in den nächsten Wochen oder Monaten, die eine Rechtfertigung der Beobachtung von Personen aus der AfD möglich machen werden", sagte etwa Dobrindt mit Blick auf eine Beobachtung des Verfassungsschutzes. Er sehe es als seinen Auftrag an, dass die AfD im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sei.
www.tagesschau.de/inland/union-abgrenzung-afd-101.html
-------------
"Er sehe es als seinen Auftrag an, dass die AfD im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sei."
Oh ha, das hört sich ja an, als ob die AfD verboten werden soll.
Mein Gefühl sagt mir, dass der CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt sein Wunder noch mal erst nach der kommenden Landtagswahl in Bayern erleben wird, es sei denn, der GroKo würde ein Verbot der Partei tatsächlich gelingen, wohl aber ziemlich unwahrscheinlich.
Zur Erinnerung:
Am Abend des 24. September, als die Bundestagswahl gelaufen war, konnte Alexander Dobrindt im Verkehrsministerium seine Koffer packen und die Abgasaffäre mit den Dieseln an den Nachfolger weiterreichen.

Eine Expertenmeinung zum Diesel-Urteil  

"Die Verkehrsminister haben katastrophale Arbeit geleistet"
www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/...beit-geleistet-.html
------------
So warten wir auf die nächste Glanzleistung des Herrn CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt.


Seite: Übersicht ... 9463  9464  9466  9467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.825 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17.04.24 20:53
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--