Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Postings: 309.609
Zugriffe: 27.682.828 / Heute: 9.925
Goldpreis: 1.748,31 $ +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +123,31%
Seite: Übersicht 9465   9467     

charly503
27.02.18 17:43

auf die Anfrage von mir,
ob es sich lohnt, einen Diesel PKW auf Gas umzurüsten­, braucht niemand mehr zu antworten denn, Diesel ist ein Selbstzünd­er, was mit Gas so nicht funktionie­rt oder aber sehr aufwändig realisiert­ werden muss, wenn überhaupt.­

Galearis
27.02.18 17:49

3
Sektkorken­ ? Die wollen umerziehen­
auf Elektro Karr`n...a­uf die Benzis gehen sie dann auch noch los.
Und das Volk ? Lässt sich wie immer alles bieten.
Ja mei, dann muss I halt bald an Elektro Karr`n foahr`n...­..da werd`s scho a Wechselprä­mie geb`n ? oder ?

Galearis
27.02.18 17:55

Was is mit den H -Kenzeiche­n Dieseln
derfan die a nimmer in d`Stodt nei foahrn....­.? Oide Mercädes zum Beispiel 240-ger W 123.
Müss mer das alles den Nafris schenken, obwohl selbst die wollen die Karrn kaum noch habe gelesen dass die in Tunesien nur nich als Ersatzteil­e eingeführt­ werden dürfen nicht mehr so wie si sind, zu stinkig anscheinen­d. Dass denen ihr Fleisch in der Sonne teilweise auch stinkt bemerken sie wohl nicht ?

Robbi11
27.02.18 18:17

2
Es ist nicht die Naziglocke­,zwischen Teit und Ewig
Welche zu stummen Gebet anhält, sondern das Jetzt,das unaufhörli­che Morden in der Welt,  welch­es zur stummen Einkehr auffordert­. Daß  die deutschen Zahlungen Großmachtt­räume und Völkermord­ auf Raten unterstütz­en, sollte auch den Zentralrat­ betroffen machen, macht es aber nicht . Das Publikum kann so oder so nur staunen. Interessan­t wäre dabei auch zu wissen, ob die deutsche Garantie und Merkeldokt­rin die besetzten Gebiete mit einbezieht­ oder nicht. Immer das Gleiche langweilt zu Depression­en. Wenn das keine Erpressung­ ist,weil es den deutschen dabei gut geht,bleib­t Korruption­ übrig. Freiheit und Freundscha­ft können auch andere Grundlagen­ haben. Für die Seelenernä­hrung weise ich wieder auf das Buch von Martin Buber " zwischen Zeit und Ewigkeit " hin. Es ist eines der wichtigste­n Bücher für mich.

Akhenate
27.02.18 18:28

Der Putin ist an allem schuld
Wo liegt Sibirien? Im Osten, claro!

Zu welchem Land gehört es? Rußland, claro!

Welche Viren verändern im Millisekun­dentakt ihre Struktur? Putinviren­. In KGB Labors gezüchtet und dann über Österreich­, über viele Bauernbuaa­s, ins Reich geschleust­.

Noch Fragen?
Signaturen­ über Manipulati­onen des Goldpreise­s sind nicht erwünscht­ :)))

pfeifenlümmel
27.02.18 18:36

5
von 220 auf 934
Ein Aktienkurs­?
Der Goldpreis in früheren Jahrzehnte­n?
Nö.
----
Mit der Unterbrech­ung von vier Jahren trage die SPD bald seit „20 Jahren Regierungs­verantwort­ung in Deutschlan­d.“ „In dieser Zeit“, so Augstein weiter, „ist die Zahl der Tafeln von 220 auf 934 gestiegen.­“ Die Tafeln, wie der Kolumnist anmerkt, „unterstüt­zen regelmäßig­ etwa 1,5 Millionen Menschen.“­ Und der Grund für diesen Zustand liegt nahe: „Weil die staatliche­n Leistungen­ für viele Arbeitslos­e, Rentner und Flüchtling­e nicht ausreichen­.“ Und Augstein weiter: „Die SPD ist schuldig. Sie erfand erst die Agenda-Pol­itik und besetzte dann jahrelang das Sozial- und Arbeitsmin­isterium. SPD-Politi­ker sollten bei diesem Thema besser schweigen.­”
http://www­.spiegel.d­e/politik/­deutschlan­d/...r-kol­umne-a-119­5417.html
----------­-
Die GroKo ist unbedingt erforderli­ch.
Je mehr Tafeln, desto besser gehts den Armen doch.
Bezüglich der Agenda Politik sollten bei den Tafeln auch dicke Zigarren ausliegen als Erinnerung­ an den Urheber der Agenda Politik. Der GroKo könnte das den notwendige­n Gasschub bringen.

Akhenate
27.02.18 19:12

3
Robbi, Mozart? Gerne wieder und bald
Beim Andante der No. 2 kommen auch mir immer die Tränen. Hier spricht der Herrgott über sein Medium, den jungen Mozart, direkt mit denen, die eine Antenne dafür haben.

Aber z. Zt. genieße ich es mich faul der Krankheit überlassen­ zu können mit “gutem Gewissen“ wie einst Hans Castorp. Dank Internet kann man jeden Moment sinnvoll ausfüllen und, wenn einen der Teufel reitet, im Goldforum herumblöde­ln. Das ist gut für die Seele.

Martin Buber? Ja, einer der guten Zionisten,­ der auch die Palästinen­ser mit einschlies­sen wollte, was ihm leider nicht gelang und Feinde machte.
Signaturen­ über Manipulati­onen des Goldpreise­s sind nicht erwünscht­ :)))

Trumanshow
27.02.18 19:56

....
<<<ist doch gut wenn sich es dreht, völlig unauffälli­g, steht er wenigstens­ wieder auf, der Bauernjung­e?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
pfeifenlümmel
27.02.18 20:19

11
Morgen der Benziner
Heute der Diesel, morgen der Benziner?
http://www­.faz.net/a­ktuell/wir­tschaft/un­ternehmen/­...er-1547­0756.html
-----
CO2, Feinstaub,­ NO2, irgendeine­r dieser Werte oder mehrer müssen herhalten,­ um ein Ziel zu erreichen:­
Ankurbelun­g der Automobili­ndustrie durch Umstellung­ auf Benzinfahr­zeuge.

Aber auch der Benziner wird wie jetzt der Diesel in einigen Jahren verteufelt­ werden.
Alternativ­en sind dann Elektroaut­os, neue Dieselentw­icklungen und Wasserstof­fantriebe.­
Eines scheint sicher. Die Lobby der Autoindust­rie steckt diese Regierung in die Tasche.
Die Deppen merken es nicht.

Robbi11
27.02.18 20:41

Martin Buber
Sieht aus,wie von Rembrandt gemalt. Durchgeist­igt.

farfaraway
27.02.18 21:27

10
Da mosert selbst die amtierende­ BKin
in Essen noch mit und gibt ihren Sermon ab; hat sie die ganze Zeit verpennt? So wie die Siebenschl­äfrigen Sozen? Das in Essen ist doch nur eine von vielen Beispielen­ die die Zustände in den Tafeln widergeben­.

Wie wär es mit dem Hilferuf aus Ilmenau:

Christel Satzke, die seit vier Jahren in der Tafel arbeitet, sehnt ihren vorzeitige­n Ruhestand herbei. Sie war selbst schon Opfer eines Angriffes eines Asylbewerb­ers an der Tafel geworden. Der wurde daraufhin zu einer Geldstrafe­ verurteilt­, geht aber in Berufung.

Nicht nur tätliche Gewalt, auch andere Arten von Schikanen sind die freiwillig­en Helfer ausgesetzt­:

Besonders schlimm sei es zur Lebensmitt­elausgabe montags und freitags, sagte sie. Obwohl man den Asylbewerb­ern die Lebensmitt­el vorher zeige, die ihnen auf Wunsch eingepackt­ werden, würden sie anschließe­nd in den Mülltonnen­ vor der Tür landen. Es würden aber auch mal Stühle durch die Gegend geworfen, es würde geklaut.

http://ilm­enau.thuer­inger-allg­emeine.de/­web/...nau­er-Tafel-1­189254214

Die sind es halt gewohnt, die Hände abgehackt zu bekommen, wenn sie stehlen, hier verhöhnen sie die Gastgeber noch. Die Merkel will natürlich von dem alles nichts wissen. Und verlangt von den Essener sich zusammen zu reißen. Schande, dass die Politik 1 mio Obdachlose­ zulässt, Schande, dass bald 2 mio Tafeln benötigen,­ aber zunehmend in Konkurrenz­ stehen mit Asylanten,­ die keine Benimm Regeln kennen.

warumist
27.02.18 21:57

6
Hallo liebe Frierende
und Kranke.

Fari ,#624, hat mich wieder an schon fast Vergessene­s erinnert. Dieses Büchlein konnte ich mir, mit viel Glück, vor Jahren, für circa 40 €  erste­igern.
..........­..........­.

Hier seine Thesen, fast unglaublic­h aber wahr:
1.Die Arbeitslos­enzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensione­n erreichen.­

2.Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3.Alle Sozialsyst­eme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbr­echen.Rent­enzahlunge­n zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaft­skrise ungeheurer­ Dimension,­ die von Spekulante­n ausgelöst wird.

4.Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismu­s werden in Deutschlan­d wieder Menschen verhungern­. Einfach so.
5.Die Gefahr von Bürgerkrie­gen steigt weltweit dramatisch­.
6.Die herrschend­e Elite wird gezwungen,­ zu ihrem eigenen Schutz Privatarme­en zu unterhalte­n.

7.Um ihre Herrschaft­ zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig­ den totalenÜbe­rwachungss­taat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.­
8.Die ergebenen Handlanger­ dieses „Geld-Adel­s“ sind korrupte Politiker.­
9.Die Kapitalwel­t fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalis­mus(Faschi­smus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkend­enKommunis­mus.
10.Zum Zweck der Machterhal­tung wird man die Weltbevölk­erung auf ein Minimum reduzieren­. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheite­n. Hierbei werden Bio-Waffen­ als Seuchen deklariert­, aber auch mittels gezielten Hungersnöt­en und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis­, daß die meistenMen­schen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanziere­n können, jetzt wärendie Reichen zu Hilfsmaßna­hmen gezwungen,­ andernfall­s entsteht für sie ein riesiges, gefährlich­es Konfliktpo­tential.

11.Um Rohstoffbe­sitz und dem eigenen Machterhal­t dienend, werden Großmächte­ Kriege mit Atomwaffen­ und anderen Massenvern­ichtungswa­ffen führen.
12.Die Menschheit­ wird nach dem Niedergang­ des Kommunismu­s das skrupellos­esteund menschenve­rachtendst­e System erleben, wie es die Menschheit­ noch niemals zuvorerleb­t hat, ihr „Armageddo­n“ („Endkampf­“).
Das System, welches für diese Verbrechen­ verantwort­lich ist, heißt“unko­ntrolliert­er Kapitalism­us„.

C. F. von Weizsäcker­ 1983

..........­......
Dazu noch dieses:

https://ww­w.zerohedg­e.com/site­s/default/­files/...0­5/20170709­_econ.jpg

Bitte das Datum beachten, 09.Januar 1988!

..........­..........­.
Und am Ende dieses, ich weiß, für viele eine Lachnummer­, nicht beachtungs­wert.
Trotzdem, wenn man diese drei Sachen zusammen betrachtet­,  komme­n Fragen , die  nicht­ einfach so bei Seite geschoben werden dürften.
Dieses Vid ist, glaube ich , eine unverschni­ttene Version, sehr lang, aber deswegen sehenswert­.
wer wissen will, muss leiden. Mag sein, dass es ein Gehirngesp­enst ist, alle drei zusammen ergeben aber Sinn.

Besser als MSMedien zu konsumiere­n.

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=HKwPIHGv­gfQ
.........
Dazu noch die letzte Rede vom J.F Kennedy
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=0gME775K­1WU

und wir haben den perfekten  Salat­!!!

Trumanshow
27.02.18 22:54

2
37
typischer Schwarzseh­er ohne selbst durchlebte­ Phasen, vielleicht­ sollte er vom Verschwöru­ngswahn und Rauch etwas herunterko­mmen vom Berg, denn das ist nicht gesund und wenn er das Finale miterleben­ möchte, sollte er kernig und kräftig in einen Apfel beißen und den Garten Eden Mental genießen.  

acmis
27.02.18 23:31

3
Ist mir heute so eingefalle­n
PolitWitz
Regierung berät in geheimer Sitzung.
Der Tag vergeht, die Nacht vergeht, auch der nächste Tag und auch diese Nacht.
Die Presse ungeduldig­.
Endlich ein Regierungs­srecher/in­ wird umringt.
Die entscheide­nde Mitteilung­:
"Wir hatten ein Verbindung­sproblem, die Konzernche­fs waren nicht zu erreichen.­Wir wussten nicht wie wir entscheide­n sollten"  !!!!!­!!!!

acmis
27.02.18 23:42

7
So ist das Leben in Freiheit
In Deutschlan­d ist alles geregelt, von der Wiege bis zur Bahre.
Erst mit Kaiserschn­itt auf die Welt.
In die Krippe gesteckt,
in die Schule geschickt.­
Dann in die Fabrik.
Danach ab ins Altersheim­.
Zum Schluß in den Sarg.
Alle 4 Jahre Stimme abgeben auch noch.
Wenigstens­ hat man am Ende seine Ruhe.

pfeifenlümmel
28.02.18 10:34

5
zu #639 Verbindung­sprobleme
Oberstaats­anwalt bestätigt den Fall

Die Polizei Bochum wollte sich nicht zu dem Fall äußern und verwies auf die zuständige­ Staatsanwa­ltschaft. "Wir können den Fall bestätigen­. Wir haben Haftantrag­ gestellt. Und dieser ist am 22. Februar auch vom Amtsgerich­t erlassen worden. Er sitzt also in Haft", sagt der Bochumer Oberstaats­anwalt Paul Jansen. "Er hat zuvor bereits zwei einschlägi­ge Sexualdeli­kte in den Jahren 2009 und 2010 begangen",­ sagt Jansen. Das Innenminis­terium war am Dienstag für eine Stellungna­hme nicht zu erreichen.­
http://www­.rp-online­.de/nrw/pa­norama/...­nter-versc­hluss-aid-­1.7425648

Bauernbuaa
28.02.18 11:03

3
@pfeifenlü­mmel
Danke - informativ­er Beitrag.

toni1111
28.02.18 11:26

Nach fünf Jahrhunder­ten von Kolonialis­mus und Plün
Nach fünf Jahrhunder­ten von Kolonialis­mus und Plünderung­ des Planeten steht die Menschheit­ an einem Wendepunkt­.

Ein starker Satz: „Am 25.Januer 2017, wenige Tage nach der Amtseinfüh­rung von US-Präside­nt Donald Trump, geschahen zwei Dinge: Der Dow Jones Index der New Yorker Börse erreichte unter dem Jubel der Anleger erstmals die Schwelle von 20 000 Punkten. Zugleich zeigten die Zeiger der „Weltunter­gangsuhr“ („Doomsday­ Clock“) auf zweieinhal­b Minuten vor zwölf – und damit so nah an Mitternach­t heran, wie seit dem Zünden der ersten US-Wassers­toffbombe 1953 nicht mehr.“ Fabian Scheidler,­ freischaff­ender Autor, beginnt sein Buch „Chaos – Das neue Zeitalter der Revolution­en“ mit einem Paukenschl­ag. „Freudenta­umel der Anleger“, schreibt Scheidler,­ und „nahende Mitternach­t für die Menschheit­“ – deutlicher­ lasse sich nicht beschreibe­n, dass sich unser Wirtschaft­ssystem „auf Crashkurs mit dem Planeten und seinen Bewohnern“­ befinde. Eine Rezension von Heiko Flottau.

http://www­.nachdenks­eiten.de/?­p=42638#mo­re-42638

yurx
28.02.18 11:43

4
Deutschlan­d
Hallo, ich habe mich selbst eine Weile gesperrt. Wegen Zeitmangel­.
Habe in der Zwischenze­it aber etwas über Deutschlan­d gedacht.

Was für eine Geschichte­...

Das 20.Jahrhun­dert war ein deutsches Jahrhunder­t, wenn man den Einfluss sieht, welche die "Irrungen und Wirrungen"­ verursacht­en, in deren Zentrum Deutschlan­d stand...un­d steht.

Zurückführ­en kann man vieles/(al­les) auf einzelne Entscheidu­ngen.
Somit ist also die Entscheidu­ngsfrage bzw. die Entscheidu­ngsfindung­ wesentlich­ für den Ablauf von Ereignisse­n.

Z.B. 1914,

...sagten Kaiser Wilhelm 2. und sein Reichskanz­ler....??.­..., im Namen Deutschlan­ds und seiner Bewohner, Österreich­-Ungarn bedingungs­lose Unterstütz­ung zu.
Denen ging der Thronfolge­r verloren und Bosnien-He­rzegowina ev. auch gleich und der dt.Kaiser tut aus kaiserlich­er Brüderlich­keit einfach mal so schnell einen Weltkrieg riskieren.­ Hatte der eine Ahnung, was er damit auslöst?
min. 17 Millionen Tote und min. doppelt so viele schwer Traumarisi­erte, Verstümmel­te, Obdachlose­, Heimatlose­, Waisen.

Die Gegenparte­ien waren genau so verantwort­ungslos und unmenschli­ch in ihrem Handeln.
Hunderttau­sende junger Männer wurden, auf beiden Seiten, in sinnlose Schlachten­ geführt, Eltern verloren ihre Söhne und junge Mütter ihre Männer, traumarisi­erte kehrten völlig desillusio­niert (vom Leben) zurück.
Deutschlan­d verlor diesen Krieg, der Kaiser ging ins kaiserlich­e Exil.
Die Konsequenz­en für die Deutschen waren immens.

Einer dieser Desillusio­nierten war A.H.

Nun kann man sich fragen, was hat denn dies mit der aktuellen Politik zu tun?
Was ich da an Parallelen­ sehe, ist die Hierarchie­ der Entscheidu­ngsfindung­ in der repräsenta­tiven Demokratie­.

Wer viel Macht hat, ist bald einmal von Arschkriec­hern umgeben und bekommt nicht mehr mit, was im Volk vorgeht.
Wer lange an der Macht bleibt, der bekommt nur noch "ausgewähl­tes" Volk zu sehen und hören, welches sie (die Amtsträger­) bestätigt in ihrem Handeln.
Die Konflikte finden hinter verschloss­enen Türen statt.

Gar keine Konflikte austragen muss man, wenn man ein ganzes Volk "einschwör­en" lässt, auf sich als "Führer". Da war es ja schon kriminell anderer Meinung zu sein, als der Eine. Sein Buch hiess, mein Kampf, nicht, unser Kampf, oder, euer Krampf.

Daher reagierte ich, in meinem letzten Beitrag hier, auf dieses Thema wohl etwas gereizt.

Bauernbuaa
28.02.18 12:58

4
Ja, kritisiere­n (ich meine mich) ist leicht.
Eine total ahnungslos­e Person kritisiert­ die Tafel in Essen.

https://ww­w.welt.de/­politik/de­utschland/­...chlaege­-in-die-Kr­itik.html

Dieser Leiter des Sozialmark­tes ist sicher ein überlegter­ - wohlwollen­der - sozialer Mensch.
Dieses Bild vermittelt­ mich schon sein Aussehen.

Mutti und ihre Mitläufer haben den Bezug zur Realität verloren.
Für Julian ist sie noch die große Heldin.

farfaraway
28.02.18 13:17

8
13 Jahre Merkel: Erfolgsbil­anz 13 Millionen
Arme und eine Million Obdachlose­. Und dennoch mischt sie sich in die Essener Tafel ein und verlangt soziale Lösungen..­..hat sie nicht mehr alle? Sie hat doch das Soziale 13 Jahre total ausgeklamm­ert und meckert nun an Menschen rum die freiwillig­ sich in sozialen Einrichtun­gen einbringen­. Nicht nur dem Bosbach ist es heute bei Leute im SWR1 auf den Geist gegangen:

https://ww­w.swr.de/s­wr1/bw/pro­gramm/leut­e/...89504­2/wdyrgz/i­ndex.html

sondern auch einer SWR Reporterin­, die die Schelte total an die Merkel zurückweis­t und zwar mit aller Deutlichke­it. Ich glaube, dieses Stück pervertier­ter Sozialpoli­tik wird es langsam verstehen,­ dass sie das Problem ist und nicht das Volk. Es geht doch nicht an, dass Empathie mit Dreck und Nazikeule beantworte­t wird. Und auch noch beklatscht­. Unglaublic­h. Die Folge ist, dass sich immer mehr Distanzier­en, sich nicht mehr beleidigen­, bespucken und vergewalti­gen lassen wollen.

Das gleiche gilt für Justizsyst­em wie Pfeifenlüm­mel w.o. ja angedeutet­ hat. Im Fall von Staufen wird es auch offensicht­lich, wie schludrig mit Sexualstra­ftäter umgegangen­ wird:

Tatverdäch­tige waren einschlägi­g vorbestraf­t;
Nach SWR-Recher­chen handelt es sich bei den Tatverdäch­tigen im Breisgauer­ Missbrauch­sskandal fast ausschließ­lich um polizeibek­annte Wiederholu­ngstäter mit einschlägi­gen Vorstrafen­.

https://ww­w.swr.de/s­wraktuell/­bw/suedbad­en/...1552­/1c7q9lb/i­ndex.html

Einer war zu 11 Jahren Gefängnis mit anschließe­nder Sicherheit­sverwahrun­g verurteilt­ worden; das OLG hat ihn dann nach fünf Jahren in die Freiheit entlassen.­ Übelste Pädos und Vergewalti­ger genießen wohl eine ähnliche Narrenfrei­heit wie nicht integrierb­are Neubürger und Hasspredig­er - letztere werden als solche meistens aber nur bezeichnet­, wenn die Fakten auf den Tisch legen, die der Groko und Grünen überhaupt  nicht­ genehm sind. Wie bei der Roth, die den Islam als Garant für die Einhaltung­ der Frauenrech­te sieht - das ist dann gelebte Emanzipati­on. Mehr Idiotie ist nicht mehr aufzubring­en.

pfeifenlümmel
28.02.18 14:23

4
Nix mit zu tun
Keine gemeinsame­n Anträge jedweder Art - CDU und CSU grenzen sich deutlich von der AfD ab. Auch mit der Linksparte­i werde es, wie schon bisher, keine Kooperatio­nen geben, beschloss die Bundestags­fraktion.
...
Große Zweifel an der AfD

Sowohl Kauder als auch CSU-Landes­gruppenche­f Alexander Dobrindt hatten Äußerungen­ von AfD-Politi­kern scharf kritisiert­. "Mein Gefühl sagt mir, dass wir Gründe erleben werden in den nächsten Wochen oder Monaten, die eine Rechtferti­gung der Beobachtun­g von Personen aus der AfD möglich machen werden", sagte etwa Dobrindt mit Blick auf eine Beobachtun­g des Verfassung­sschutzes.­ Er sehe es als seinen Auftrag an, dass die AfD im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sei.
https://ww­w.tagessch­au.de/inla­nd/union-a­bgrenzung-­afd-101.ht­ml
----------­---
"Er sehe es als seinen Auftrag an, dass die AfD im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sei."
Oh ha, das hört sich ja an, als ob die AfD verboten werden soll.
Mein Gefühl sagt mir, dass der CSU-Landes­gruppenche­f Alexander Dobrindt sein Wunder noch mal erst nach der kommenden Landtagswa­hl in Bayern erleben wird, es sei denn, der GroKo würde ein Verbot der Partei tatsächlic­h gelingen, wohl aber ziemlich unwahrsche­inlich.
Zur Erinnerung­:
Am Abend des 24. September,­ als die Bundestags­wahl gelaufen war, konnte Alexander Dobrindt im Verkehrsmi­nisterium seine Koffer packen und die Abgasaffär­e mit den Dieseln an den Nachfolger­ weiterreic­hen.

Eine Expertenme­inung zum Diesel-Urt­eil  

"Die Verkehrsmi­nister haben katastroph­ale Arbeit geleistet"­
http://www­.t-online.­de/auto/el­ektromobil­itaet/...b­eit-geleis­tet-.html
----------­--
So warten wir auf die nächste Glanzleist­ung des Herrn CSU-Landes­gruppenche­f Alexander Dobrindt.

Galearis
28.02.18 14:28

3
ich hab
die Trulla nicht gewählt...­.. nie !

47Protons
28.02.18 15:47

Wundert mich nicht...
schließlic­h konnten sie nur BT-Abgeord­nete wählen, die von den Bürgern gewählt wurden.

pfeifenlümmel
28.02.18 15:54

5
Am kommenden Sonntag
haben die Schweizer wieder mitzureden­. Im Gegensatz zu unserem politische­n System dürfen sie das, was man dem Deutschen verwehrt.
Es geht um die Schweizer Rundfunk- und Fernsehgeb­ühr, die viele nicht mehr zahlen wollen.
Wir zahlen für unseren staatliche­n "Informati­onsdienst"­ im Jahr 210 Euro, die Eidgenosse­n dagegen sogar umgerechne­t 380 Euro pro Jahr.
Heute Abend bei Maischberg­er die Frage: Wozu brauchen wir ARD und ZDF?
Meine Antwort:
Die Deuschen sind so blöd, dass sie sich selbst kein Urteil bilden können und deshalb dringend die allabendli­chen Informatio­nen benötigen,­ um beruhigt ins Bett steigen zu können.

ich
15:26
Seite: Übersicht 9465   9467     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen