Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8980  8981  8983  8984  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.790.292 / Heute: 8.503
Gold 2.324,73 $ +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +196,94%
 
47Protons:

Julian, der ''LENKER'' hört Stimmen?

3
31.07.17 06:03

Protons, du redest einen Mist

Wer Stimmen hört, sollte dieses Phänomen von der  Psychiatrie abklären lassen....

47Protons:

@ julian gold, #224527...

2
31.07.17 06:12
Wenn hier einer MIst redet, dann bist Du es bereits mit der Anrede 'Protons'.
Es gibt nicht die Mehrzahl von Protonen (engl.Protons) ohne vorangestellte Zahl, soviel sollte der Dümmste wissen.
Akhenate:

Der Umstand daß Karl Rove

 
31.07.17 08:15
sich in die Debatte um das Chaos im Weißen Haus einmischt - wir kennen ihn aus den Zeiten von George Bush und wissen, daß er zum sogenannten Deep State gehört - läutet die letzte Runde für die Trump Unregierung ein nachdem auch Putin ihn hat fallen lassen durch den Rausschmiß von 755 US Diplomaten aus Moskau.
Schweres Geschütz.

Karl Rove ist der Sensenmann.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

Es sei denn es gelingt General Kelly

 
31.07.17 08:37
Ordnung zu schaffen, angefangen mit dem Rausschmiß des grade erst ernannten Fäkalien sprühenden Jauchemauls Scaramucci. Gelingt ihm das nicht dann ist  Trumpl bald Geschichte.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
farfaraway:

Mannomann Akhe

11
31.07.17 10:32
kümmere Dich doch um den Mist vor der eigenen Haustüre und lästere nicht laufend über andere Länder. Zum Beispiel:  Das Bundeskraftfahramt, direkt gesteuert vom Verkehrsminister, wusste schon vor mehr als einem Jahr, dass Porsche eine illegale Abschaltautomatik besitzt. Und nun tut dieser Affe von Minister (blind, taub und sprachlos) so, als hätte er von nichts gewusst und friert die Cayennes ein.

Dobrindt müsste längst rausgeschmissen worden sein, der hat nur und nur gegen uns gearbeitet zum Nutzen einiger weniger. Immer mehr LKWs auf die Straße gebracht, Wasser und Schienenverkehr sträflich vernachlässigt. Jeder Autofahrer, der im Stau steht, müsste jedesmal einen Groll gegen diese Lusche (eigentlich Gewinnler auf Kosten anderer). LKW Maut runter gedreht, dafür den für Autos eingeführt. Ein Scharlatan unter vielen, aber nicht denn entlässt man.

Wer immer noch nicht kapiert, dass 12 Jahre Merkel uns in eine miserable Situation geführt hat, u.a. dadurch, dass sie nicht genehme aber intelligente Leute in die Wüste schickte, dabei Hörige honorierte, Seilschaften sich ungeheuerlich und ungeniert manifestieren konnten, Versager hält bis zum Staatssuizid, der muss extremer Nutznieser sein oder unvorstellbar dumm; oder auch beides.
Akhenate:

farfar ... Vor der eigenen Haustür zu kehren

 
31.07.17 11:30
überlasse ich Euch. Das könnt Ihr besser als ich. Wenn Ihr aber nicht, wie von agro angeregt, auf die Straße geht und Barrikaden errichtet, wie Franzosen es täten, wird sich nichts ändern. Das werdet Ihr deutschen Michel aber nicht tun. Es steckt nicht in Eurer Natur. Es mangelt and der Kohlhaasschen Einstellung. Ihr werdet die AfD wählen und damit sicher stellen, daß sich nichts ändern kann, da diese Leute nie an einer Regierung teilhaben werden und selbst wenn sie es könnten, würden sich die Korruption, die Seilschaften noch vertiefen, wie unter goldbraunen Haselnüssen üblich.

Ich ziehe es vor dort zu kommentieren, wo ich mich interessenbedingt auch besser auskenne und Trumpl hat im Gegensatz zu Dobrindt einen hohen Unterhaltungswert (ungefähr wie charly im Verhältnis zu Proton) und als bekennender Hedonist mache ich das, was mich unterhält und mir Spaß und sicher auch den Lesern Spaß macht. Es gibt schon Langweiler genug in diesem Schröder, gelle warumist?

Wir sind doch in erster Linie hier zu unserem Vergnügen, wenn wir ehrlich sind. Zu ernsthaften Diskussionen fehlt den meisten hier die ernsthafte Einstellung, um es höflich auszudrücken :))
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
agronauterix:

@Akhenate

 
31.07.17 11:54
Zitat: "Wenn Ihr aber nicht, wie von agro angeregt, auf die Straße geht und Barrikaden errichtet, wie Franzosen es täten, wird sich nichts ändern."

Na ja, von Barrikaden hab' ich hier nichts geschrieben, klingt in meinen Ohren dann doch irgendwie zu blutig...!
Aber richtig, wer in Sorge um seine Zukunft und die Zukunft seiner Kinder ist, dennoch aber diese seine Zukunft in die Hände Dritter und ansonsten die Hände in den Schoß legen will, der verdient nichts besseres als das, was er auch nach der nächsten Wahl bekommen wird.... Leben ist eben letztendlich doch ganz easy, man muss es aber auch begreifen!
Aber es wird halt mal lieber gefaselt, auf Mißstände hingewiesen, "aufgeklärt", verloren gegangene Jünger herbeigeschrieben, etc. pp.....für wirkliche Veränderungen ist dieses Forum die falsche Adresse, ist hier wohl eher ein schon aus der Grundschule bekannter Meckerkasten ohne weitere Funktion.....
47Protons:

Da möchte Akhenate also, die Deutschen sollten...

2
31.07.17 14:11
auf die Strassen gehen und Barrikaden errichten. Weil er aber zu feig dazu ist, solches zu empfehlen, würde er es gerne agronauterix unterschieben.
Wie erbärmlich ist das denn?
Silverhair:

Akhe:

7
31.07.17 16:15
Was soll ich mit Dir "nur zum Vergnügen" diskutieren?
Du weißt nicht für wen Du wählen gehst.
Alle die in Deinen Augen nichts taugen sind einflußreicher als Deine Tauglichen.
Was soll der Quatsch, dass wir nichts ändern würden und alles so bliebe?
Klar, wenn ich mich wie Du verhielte, stimmte das.
Wenn Du schon keine Lösung der personellen Wahlfrage findest, weil Dein Erfahrungskreis nichts abietet, heißt das noch lange nicht, dass man durch Reuter, Schoppenhauer und Bebel schlauer würde.
Laß uns doch machen - und freue Dich Deines Lebens.
Mal sehen was rauskommt. Auf Dich warten wir jedenfalls nicht   ;-)
Schön wie der Russe plötzlich recht mit seiner Prophezeiung:" Dass Sanktionen auch dusslige Mitstreiter treffen können" - behält und Dtl mit Re-Sanktionen gen Amerika droht. Toll der Satz der Zypries:
..."Zypries warnt vor Handelskrieg mit den USA
Zu den Beschwerden Trumps über Deutschlands Handelsüberschuss sagte Zypries, gegenüber den USA werde er vor allem vom Ölpreis und dem Wechselkurs beeinflusst, daran könne Deutschland nichts ändern. "Würden die Amerikaner aufholen in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung, hätten wir das Problem auch nicht in dem Maße." ....
www.n-tv.de/politik/...it-Gegenmassnahmen-article19960974.html
Schrieb ich nicht das letzte Mal : ICH würde mit den Amis nicht das kleinste Geschäft abschließen.....               es horcht doch niemand....
Robbi11:

Ist das richtig ?

9
31.07.17 17:49
1Mio Syrer haben das Recht, ihre Familien nachkommen zu lassen. Also die zu erwartende Zahl der Zuwanderer ist mit mal 4 oder 5 anzugeben. Das wären dann bald 10 % der deutschen Bevölkerung, von welcher wieviel ausländischen Ursprunges  ist ?
Vergegenwärtigt man sich diese Zahlen, darf mit Recht gefragt werden, mit welcher Intelligenz unser Land behandelt wird. M.E. der einer Teufelsbrut.
 Aber unsere Angie ist ein Engelchen und sieht auch wie eine barocke Schnitzerei eines Engelchens aus. Das ist keine Beleidigung sondern ist an Hand von Vergleichen zu belegen.
Robbi11:

Bitte die Texte

5
31.07.17 17:52
Von Prof. Sinn lesen, welche den Stand der wirtschaftlichen Situation formuliert. Leider ist er der Einzige, welcher den Mut dazu hat.
H123s:

auf die strasse

4
31.07.17 18:06
zu gehen, um zu demonstrieren, hat im moment noch keinen sinn, es wären zu wenige. zu viele fühlen sich, oder geht es noch zu gut, die wollen merkel, die wollen arbeit und wohlstand, das es immer schwieriger wird den zu halten, merken vielleicht viele, doch realisiren die wenigsten, was das mittel- und bestimmt langfristig alles für folgen haben wird.

ich habe schon mal geschrieben, die meisten realisieren es erst, wenn vor der eigenen nase alles zusammenbricht.  
SG70:

agro

 
31.07.17 18:48
Ich glaube du bringst das große Problem dieser ganzen Diskussion auf den Punkt. Die AfD ist schon längst Teil des Parteienetablishments, nur verkauft sie sich als sei sie kein Teil davon. Aber letztlich macht sie nichts anders als jede andere Partei, sie will keine Veränderung der Herrschaft der Parteien. Wie jede andere Partei verkauft sie: Wähle mich, wenn du Veränderungen willst. Und um die Macht der Parteien zu sichern wird ein Instrument (Volksentscheide), das aber genau Teil der Herrschaft der Parteien ist. Wer würde denn entscheiden, wann, über was genau usw. abgestimmt wird. Richtig, die Parteien. Genau davon redet Seehofer bei uns alle halbes Jahr...

Das beste Beispiel wie ein Volk verändern kann, war die Wende 1989/1990. Ohne Parteien, weil die ein Volk nicht braucht, um zu verändern. Parteien werden immer ihr Machtsystem erhalten wollen. Meine ich nicht als Vorwurf, würde ich wahrscheinlich ebenso tun. Es geht um Geld, Posten, Macht usw. Natürlich wird die AfD von den anderen Parteien bekämpft, aber letztlich glaueb ich, dass sie sehr froh sind, dass es die AfD gibt. Ebenso wie Merkel offen die Schließung der Balkonroute kritisiert, aber mM insgeheim froh war, dass es passiert ist.

Wovor alle Parteien wirklich Angst haben, ist dass ihre Herrschaft beendet wird. Dass das Volk "an die Türe klopft" und sagt: Es ist mir absolut egal, ob du Politiker von der Union, SPD, Linke oder AfD bist und es interessiert uns noch weniger, wer gerade an der Regierung ist. Wir wollen dies, das und jenes, macht das und zwar jetzt.
pfeifenlümmel:

sand und floehe

 
31.07.17 19:10
dieselfahrer, schickt Merkel samt Grünzeug in die Wüste  
47Protons:

#224544, soso ...

3
31.07.17 19:18

Parteienetablishments...dazu könnte man dann auch Parteienpuff sagen.

Parteienestablishment
ist ja wohl etwas anderes.

Deutsch ist eben eine Sache, fremdsprachliche Ausdrücke eine andere...

Trumanshow:

#41

3
31.07.17 19:20
Das M. Ist eine Theaterpuppe die nicht durch das Feuer will. Außerdem wenn so weiterläuft sind die 90% die Flüchtenden. Nach den ganzen Terror und Revolutionsvorbereitung. Welcome mal andersrum. Familienunfreundlich war eh die Bundesrepublik, trotz erhöhten Zuwachs in den letzten Jahren. Nachwuchssorgen im Niedriglohnbereich, die Einschlagkerbe in der Bevölkerungspyramide. Um eine Person voll ausgebildet als Fachkraft ins Arbeitsleben zu schicken bedarf es genügend Zeit, etliche Jahre. Am besten 23 Jahre alt und 55 Jahre Berufserfahrung.  
Trumanshow:

Lass doch den Akhenate

 
31.07.17 19:27
der schreibt wenigstens noch mit 1ner Idendität. Nicht wie einige Schisser mit doppelt bzw. mehrfach ID. Meine Achtung hat er. Wenn auch nicht immer gleicher Meinung.

(-;
Trumanshow:

Jetzt wird's langsam interessant!

2
31.07.17 20:23
Gold, das Edelmetall, gehen wir davon aus jahrelang fair und unmanipuliert bei 1268 us$/Oz. Steht ein Leerverkauf an, oder gehts weiter hoch? ( zündende Hufeisen ) mit gleichzeitiger $/€ Pause? Was denkt ihr da so?
xpress:

Test der 1275 die Woche und 1,20 EUSD ;-)

3
31.07.17 20:34
Hallo Jungs,

wenn ich mir anschaue was der  Goldpreis macht...

      Gold  1.267,54     -0,86§-0,07%

So bestätigt es nur meine Bewertung wir dürftne diese Woche sgoar 1275 noch testen und noch nächste Woche könnten wir 1300 USD testen warum ?

Ganz einfach...der USD wird noch weiter an Wert verlieren wir sind grad Monatsanfang...und der DAX wird wohl weiter abschwächen...d.h man wird umschichtenn in Rohstoffe..

Einfach drin bleiben und entspannt den Trendanschauen...

Und die Chartechniker...werden jetzt auch nicht mehr sagen können wir sind in einem Abwertstrend...denn selbst die letzten Trendindikatoren wie Arrow UP and Down haben jetzt fast 2 Wochen gedreht...


Gruss Xpress !

xpress:

Trum

6
31.07.17 20:36
Grüsse Dich,

Wenn Gold wirklich flach gehalten wird alle LH...dann sind sogar in 6 Monaten +60% drin..

Und wer die Börse kennt weiss das man darüber nicht heute lachen sollte..sondern schauen sollte wo Gold in 6 Monaten steht...

Ich habe so viel erlebt an der Börse..und weiss das nix ausgeschlossen werden kann...

Gruss Xpress  
bulle2911:

@Xpress

3
31.07.17 20:39
Immerhin ein Beitrag der etwas mit dem Thema zu tun hat, Glückwunsch.
spgre:

XPress

7
31.07.17 21:26
Ich sehe das wie du! Gold ist schon ein Schritt weiter als Silber. Aber jeder sollte erkennen koennen, dass dieses fallende Dreick ein Monster ist, Wird das nach oben aufgeloest, was bei einem fallenden Dreieck die Regel ist, wird Silber mindestens das alte Hoch wieder erreichen.  
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1004531
pfeifenlümmel:

zu #545

10
31.07.17 22:05
Die Merkelregierung ist natürlich völlihg überrascht von der Schummelei.
Sie ist für den Absatzrückgang dwes Diesels, der Verunsicherung der Dieselfahrer und dem inzwischen miserablen Ansehen der deutschen Autoindustrie voll verantwortlich.
Durch geeignete Maßnahmen ( Harnstoffeinspritzung) hätte das Problem der Umweltverschmutzung gelöst werden können.
Aber nein, man kommt der Industrie mit billigen Schummelabdates der Software entgegen. Das Problem der Schummelei bei den Abgasen ist seit 2015 auch der Regierung bekannt.
Die Beamten des Kraftfahr-Bundesamtes müssen als "Idioten" für die Versäumnisse der Politik herhalten.
Merkel äußert sich bislang ja nicht, so kann sie auch nichts Falsches von sich geben.

 
Trumanshow:

Xpress #51

 
31.07.17 22:07
Im Sommerschlussverkauf dürfte ein reiner Wasserfall folgen,
Silber könnte seinen Lauf auf der Stelle beenden. Wer weiß?!
warumist:

So liebe Freunde der Nacht

3
31.07.17 22:39
heute Abend habe ich wenig Zeit. Der Akhe darf sich jetzt Fremdschämen und gleichzeitig mich beneiden. So ist eben das Leben, nicht philosophieren sondern annehmen ohne Angst. In "Jetzt" leben, grade bin ich dabei.

Lieber Akhe, Du hast ein alten Diesel und nur die Reste vom Gold. Mutig von Dir in so unberechenbarer Zeit. Verkaufe schnell die Karre und kaufe etwas Silber, für die Zukunft,
Bobonne wird Dir später danken.

Es ist grade jetzt die Zeit mutig zu werden, bitte Minen nicht vergessen.
Die haben so einen tollen Hebel.

Bis denen

Ich liebe Wagner, besonders seine Geigen.

Seite: Übersicht ... 8980  8981  8983  8984  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.898 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 12:12
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--