Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8627  8628  8630  8631  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.534
Zugriffe: 41.669.980 / Heute: 9.789
Gold 2.369,11 $ -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +202,61%
 
silverfreaky:

Akhenate

7
09.02.17 12:47
Und was passiert wenn der Euro aufgelöst wird.Unsere Haftungen und target Salden sind weg.
Die Britten sind nicht so blöd wie du glaubst.
MM41:

woran erkennt man

2
09.02.17 12:49
dass hier ABZOCKE laufen???? Zuerst lief agressive Werbung für Gold. Jeden Tag ein andere Experten hat die Kursziele angehoben. Es werden tolle Charts veröffentlicht wo man zeit, wie Gold enormes Potenzial nach oben hat, dann treibt man künstlich Kurs nach oben und Lemminge liefen hinterher! Seit gestern haben Profi-Abzocker begonnen ihre Bestände an lemminge teuer verkaufen. Das läuft nicht agressiv sondern unbemerkt langsam, stufe für stufe, immer ein wenig, damit lemminge denken, es wird jetzt hochgehen. Statt hoch, geht Kurs langsam immer nach unten.

Gerade erleben wir solche Szenario!!!

Davon habe ich seit Tagen gewarnt, wurde aber durch Forumschreiberlinge die wahrscheinlich für jemandem Arbeiten, ständig ausgelacht oder verspottet.

Einen schönen Tag noch.

Schreiberlinge sind jetzt irgendwo mit Käse in Ihre kellerlöche verstecktt!!!
harcoon:

DAS schriebst du gestern. Kann dir nicht folgen,

2
09.02.17 12:52
#-700  
short verkauft und auf long umgestiegen. Momentan fett in Gold investiert, denn alles deutet auf weiter steigende Kurse. Dieses Papier ist brandgefährlich, risikoreich auch Totalverlust ist möglich!!!
MM41:

die werbung

2
09.02.17 13:10
für Gold lief sogar in ZDF... unglaublich, sogar ZDF nimmt daran teil :)

Sehen Sie selbst > https://www.youtube.com/watch?v=LBSKYfFOtWw


hahahah.. alles werbung. Und deswegen ist meine Parole: Immer wenn die Werbung am lautesten, emotionslos verkaufen!!!!!

OHNE handlungsempfehlung
harcoon:

gestern hast du viel geschrieben, mm41

 
09.02.17 13:27
http://www.ariva.de/forum/...p;id=mm41&page_size=25&type=last

was willst du mit "uninteressant" sagen? Dein Zitat von gestern deckt sich nicht mit -705 von heute. Was du in anderen Foren geschrieben hast, kannst du hier nicht voraussetzen.  
MM41:

kollege

 
09.02.17 13:48
was ich damit sagen will? follow me kollege.denn ich trade ab und zu live...

ich schreibe fair und will auch dass unsere leserInnen, die Interesse für trading haben, davon was haben, denn ariva lebt von clickrate nicht wahr? Schreiberlinge sind hier ehrenamtlich beschäftigt, manche so wie ich schreiben oder traden... und es läuft so lange harmonisch wenn ich oder jemand andere nach ihr musik tanzt. Das will ich aber nicht; bin alleingänger, fair und rein ethisch möchte dass forumbesucher davon was haben. Seit jahren nutzen viele gauner Finanzcommunities um sich oder ihre chefs zu bereichern. Sehr viele kleine anleger sind über vielen jahren durch abzockbanden abgezockt wurden..also, ich denke, ehrlich und fair und ethisch handeln unsd schreiben bietet jedem eine reale chance... und das hätte ich gerne hier bei ariva lesen oder miterleben wollen.

Das ist keine Unterstellung, ist leider so. ICH WILL DARAN NICHT TEILNEHMEN!!!

Nichts für ungut, aber bitte wir können auch wie Börsenfreunde zusammenarbeiten, denn das ist wichtiger als nie zuvor. Die Börse ist sehr wichtig für Wirtschaft und Wohlstand, deswegen mit Betrügereien kann man kurzfristig was gewinnen, öangfristig werden wir alle verlieren und das wollen wir natürlich nicht.

Es gibt manche Anlegermagazine in Deustchland die aus meiner sicht sehr fragwürdig sind. Sie sind seit einiger Monaten etwas vorsichtiger geworden, ein bisschen ethischer, nicht weil sie das wollen, sondern weil immer weniger naive Anleger zu finden sind. heute sind alle mehr oder weniger gut informiert und jeder sollte sich etwas faierer und ethischer im Netzt bewegen..

GOLD istnatürlich als Investment sehr interessant. Gold ist wertvoll und problem ist folgendes: Sehr viele spekulanten sind bei papiergold short oder mehr Papiergold handeln als es überhaupt Gold gibt. Darum ist Gold aktuell so billig. Es ist kein geheimnis mehr, dass es immer schwieriger wird neue Goldminen zu eröffnen, denn es gibt immer weniger Gold auf unserem Planet. Hunger nach Gold ist enorm, denn Gold wird auch Industriell immer mehr sowie silber im elektronikbranche gebraucht..

Also spaß bei seite jeder muss wissen was er tut und DARF keinesfalls auf FORUMSCHREIBERLINGE hören und investieren. Jeder muss selber so eine wichtige Entscheidung treffen!!!

Einen schönen tag noch
chrismitz:

OMG!

3
09.02.17 14:14
Alraune ten V.:

Ein Machtwort nach langer Abstinenz...

25
09.02.17 14:15
nach Monaten der absoluten Abstinenz vom Forum will ich mir dann doch mal das Recht nehmen ein paar Zeilen hier kurz zum aktuellen Geschehen niederzuschreiben liebe Community, Wären da gewisse Leute die es heute und seit Monaten wirklich auf die Spitze treiben mit ihrem Geschwurbel über die EU und Pseudoday-Trading. Würden diese sich doch mal einfach nur wenigstens ein paar Tage mal rausnehmen, aber sie verhalten sich wie Kinder welche keine Scham und Grenze mehr kennen.

Was wollt ihr hier? Permanent beleidigt ihr hier die gesamte Community. Vor allem dieser MM41 tut sich da ganz besonders hervor. Alle blöd ausser er? Aha? Wo sind denn deine Verdienste? Du scheinst da der einzige zu sein der welche sieht, schaue mal in dein Profil du Held! Jede Stunde manchmal nur nach Minuten sogar, dreht er seine langfristige Meinung um 180 Grad. Über die Entwicklung die Akhenate seit der letzten Debatte zwischen mir und ihm genommen hat, darüber will ich mich komplett ausschweigen liebe Leser. Sollte er das anders sehen so soll er einfach mal auf mein Profil klicken und die letzten 6 Postings vor diesem und die Bewertungen betrachten und dann seine und die Meinung der Community danach und vor allem dieses schändliche und gemeine Betragen und Beleidigungen gegen meine Person wo Blaustrumpf noch eine der nettesten "Titel" war.  Simple Sache jetzt, Wer will das sich diese "Herren" mal eine Pause gönnen, einfach dieses Posting begrünen. So läuft echte Demokratie, welche der Hr.Akhenate ja heute mehrfach als überholt betitelt hat garniert mit Schmähungen gegen den kleinen Mann in Britannien.  Pfuiii,...
47Protons:

@ Alraune ten V., willkommen zurück...

15
09.02.17 14:38
allerdings steht nicht zu erwarten, dass sich die üblichen Verdächtigen gebessert hätten.
Sie fühlen sich besonders in der Meute stark...
MM41:

wenn mods

3
09.02.17 14:46
ehrenamtlich selbstgespräche führen ....????

DANN nur eins nutzt >>>

2karat aus Liste löschen
47Protons aus Liste löschen
agronauterix aus Liste löschen
Akhenate aus Liste löschen
alitheia aus Liste löschen
alpenland aus Liste löschen
Alraune ten Veer aus Liste löschen
ART-ist aus Liste löschen
barmbekerbriet aus Liste löschen
chrismitz aus Liste löschen
dafiskos aus Liste löschen
Der Optimist aus Liste löschen
DickerBert aus Liste löschen
dupidei aus Liste löschen
farfaraway aus Liste löschen
farrier aus Liste löschen
Flüchtlingsversteher aus Liste löschen
H123s aus Liste löschen
harcoon aus Liste löschen
jaegerlein aus Liste löschen
JunkitoProfito aus Liste löschen
Katzenpirat aus Liste löschen
Lichtefichte aus Liste löschen
medi81 aus Liste löschen
Meiertier1 aus Liste löschen
Mosias aus Liste löschen
mtjvc aus Liste löschen
NikeJoe aus Liste löschen
pablo55 aus Liste löschen
Pappkamerad aus Liste löschen
Pendulum aus Liste löschen
petermeier aus Liste löschen
poolbay aus Liste löschen
proxima aus Liste löschen
Rcdc aus Liste löschen
Robin1Hood aus Liste löschen
Schluckspecht aus Liste löschen
Solarwold175EuroKZ aus Liste löschen
stksat|228460497 aus Liste löschen
stksat|228993627 aus Liste löschen
Submariner LV aus Liste löschen
SV34 aus Liste löschen
Tiger aus Liste löschen
toni1111 aus Liste löschen
Totho aus Liste löschen
traveltracker aus Liste löschen
Trumanshow aus Liste löschen
uljanow aus Liste löschen
ulm000 aus Liste löschen
Vanille65 aus Liste löschen
wallander aus Liste löschen
warren64 aus Liste löschen
warumist aus Liste löschen
Weltenbummler aus Liste löschen
Wolfsbl aus Liste löschen
Znarf123 aus Liste löschen
Zyxa aus Liste löschen

...und man hat die RUHE!!!
harcoon:

darunter versteht jeder etwas anderes

 
09.02.17 15:29
für die einen ist es die Meute, für die anderen das Pack. Beides zeugt nicht von Toleranz oder Großzügigkeit.  
Galearis:

Alraune du bekommst von mir immer grüne **

5
09.02.17 15:42
MM41:

jetzt

 
09.02.17 15:46
geht los :)  City-Boys basteln fast immer um 16h an manchen Währungen. Das dürfte Goldpreis nach oben laufen lassen... OHNE Garantie, es passiert nach meiner beobachtung sehr oft.

BIN LONG, bei $1237 abgesichert!

OHNE Handlungsempfehlung
youmake222:

Gold: Starke US-Arbeitsmarktdaten verpuffen

5
09.02.17 15:48
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 22484900
Die Bekanntgabe besser als erwartet ausgefallener wöchentlicher Erstanträge auf US-Arbeitslosenhilfe hat den Goldpreis nicht belastet. 09.02.2017
Dahinterscha.:

Griechenland wieder im focus

7
09.02.17 16:02
seeking alpha tituliert:"Greek debt crises is raising its ugly head again"

Hr. Schäuble habe erklärt, daß Griechenland erst den Block verlassen müsse, bevor es zu einem Schuldenschnitt kommen könne. Das Problem für Griechenland seien nämlich nicht seine Schulden, sondern die fehlende Wettbewerbsfähigkeit.  
MM41:

also gold ist out

 
09.02.17 16:07
starke us-marktdaten führen zu zinserhöhung. Bin ausgestoppt worde.. alles in einem einen schönen tag noch
Dethor:

714 Volles Verständnis für Alraune,

6
09.02.17 16:09
dieses erwähnte Gesülze nach dem Motto "Ich bin der Herr, mein Götze" war / ist (hoffentlich war) wirklich einfach nur peinlich bis widerlich - und daher überflüssig.
boersenclown:

was ist

3
09.02.17 16:22
passíert ?? innerhalb von 10min fällt gold mal eben um 8$.......scheint kein guter tag für gold zu werden
TheOneBrother:

zu 24...

6
09.02.17 16:38
die city-boys haben 19 gelesen (MM41) und wollten unbedingt den RIESIGEN cash einsacken. man sollte hier halt nicht unbedingt sein stop-loss limit posten ;-).

PS: an MM41, mich bitte unbedingt auf die löschliste nehmen, danke...
MM41:

hihihihih

 
09.02.17 16:49
schreiberlinge werden immer donnerstags bedient. sold muss her :)

Bin nach wie vor mit eine posi short drinn CE4QBV, damit habe ich longverluste kompensiert..

Grüziiiiii
Rote Karte:

Trump hat wieder getwittert...

2
09.02.17 16:50
Trump says he is releasing something 'phenomenal in terms of tax' in the next 2 to 3 weeks. Gold drops.

Wer Interesse hat, kann es ja googeln, aber konkrete Infos hat DT ohnehin nicht gegeben. Wie immer.  
TheOneBrother:

MM41

8
09.02.17 17:07
du bist ein echt toller börsenhecht !!!
kannst im nachhinein alle kurse voraussagen.

welchen deiner komplexe willst du hier eigentlich kompensieren?
MM41:

trump

 
09.02.17 17:08
kann pc nicht bedienen. Das tut jemand anderer.. :) USA kann mit diesem Hin und her mehr geld verdienen als mit kaputtem Wirtschaft :) Mein Vorschlag an Amerikaner: Halten sie weiter die Börsianer so ratslos und sie werden Euch das geld bald verschenken :)

Gold ist laut manche Experten nix wert. mehr wert ist frisches geld aus Druckpresse.

hahahha  kostolany hat nicht umsonst gesagt: Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten .... heute gibts mehr dumme Börsianer als Aktien...hihih

FED muss weiter drucken, denn Arbeitsmarktdaten sind dreist erlogen. USA steckt in eine tiefe Rezession

GOLD verschenken!!!
MM41:

was wenn ich

 
09.02.17 17:21
seit gestern immer noch short???? sag mal damit CE4LKH  

OHNE Handlungsempfehlung!!!!

Ich bin kein Bärsenhecht, ich bin Börsenfuchs!!!!
H123s:

mm

8
09.02.17 17:31
du kommst mir vor wie ein gefährder, der die forums terroriesiert.

Seite: Übersicht ... 8627  8628  8630  8631  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
376 327.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 12:49
52 49.808 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:46
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--