Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8521  8522  8524  8525  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.757.056 / Heute: 3.662
Gold 2.308,32 $ -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +194,84%
 
harcoon:

ich fürchte, es ist wirklich so, dass die sich im

2
09.01.17 23:14
Lauf der Jahre so ans bequeme Durchwurschteln gewöhnt haben, dass man sie jetzt zum Jagen tragen muss. Sind noch immer im Halbschlaf...
harcoon:

Zoff bei hart aber (un-)fair

3
10.01.17 00:24
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 22367627
Terror zu Weihnachten, wieder Zusammenrottungen an Silvester, Deutschland diskutiert: Darf die Herkunft ein Verdachtsmerkmal sein? Brauchen wir härtere Gesetze, besonders bei der Abschiebung? Oder muss geltendes Recht nur konsequenter angewendet werden?
julian gold:

2karat,

 
10.01.17 06:20
habe ich dich falsch eingeschätzt?
Je nun...Fakt News. Also wenn ich lese das sogar jugendliche Lügen,ob das so im Detail stimmt lasse ich mal dahingestellt,  verbreiten dann muß ich doch auf den Verstand der Leser von was auch immer setzen der ja sagen muss das nicht nur ein Bericht sondern eine Vielzahl und das immer wieder und vor allem aus verschiedensten Quellen erst eine Haltung erzeugen kann die belastbar ist. Zu einfach sollte man es keinen Interessen machen die natürlich auch hinter einem Artikel stehen können. Obwohl auch die Schreibweise schon etwas aussagen sollte.
julian gold:

Scheinbar sind in Berlin um die 70

 
10.01.17 06:24
zweifelhaften Personen bekannt von denen eine wie auch immer geartete Gefahr ausgehen könnte. Und wohl 80% davon mit Deutscher !Staatsangehörigkeit. Schau mal an.
Akhenate:

Die Schweizer Lösung zur Maut

4
10.01.17 06:55
ist die intelligenteste und aus diesem Grund wohl für die deutsche Bürokratie tabu :-(

Intelligenz und Deutsche Bürokratie: ein Oxymoron.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
julian gold:

fari, bist du sicher,daß mit Hamburg ?

 
10.01.17 07:01
Wenn das nicht stimmt wäre ich in Zukunft vorsichtig. Gerade ist ne Frau verurteilt worden die ähnliches behauptete und es nachweislich nicht stimmte. Es ist schwierig heute,aber Brandsätze, auch verbal gegen andere brauchen wir ganz sicher erst recht nicht. Man kann sich schon reinsteigern in seine Ablehnung. Das sollte man schon wissen,etwas von Psychologie zu verstehen heißt auch sich selbst besser verstehen zu können.... Und unter uns, die Leute werden sowieso immer komischer, da sollte ein gewisser freundlicher Umgang doch in unser aller Interesse sein. Und es ist ein Unterschied ob man Probleme, auch Verbrechen, schildert und sie ausschließlich anklagen so stehen lässt oder man sie nennt und sich für gute, starke aber auch ebenso menschlich annehmbare Lösungen einsetzt. Natürlich müssen Straftäter verfolgt und Tatgerecht verurteilt bzw. behandelt werden. Klar ist aber auch das Prävention genauso wichtig ist und diese ne Daueraufgabe ist. Wenn hier zb.ein Schwarzafrikaner ankommt dann ist der Mann erstmal hier. Offensichtlich, da steht er. Ob das schmeckt oder nicht ist erst mal zweitrangig. Und das heißt nun mal diesen Menschen als Menschen wahrzunehmen. Und das bedeutet eben in diesem Fall zu wissen das zb Nigeria nicht Deutschland ist, weder wirtschaftlich noch politisch. Also auch in Zeiten der Ankunft  nicht im Kopf angelegt sein kann und  muss in diesem Manne. Deswegen ist es so notwendig sich diesem erst einmal verständnisvoll seiner Herkunft zu stellen um danach umso entschlossener genau jene Punkten anzusprechen die eben aus dieser Herkunft heraus zu Problemen werden könnten. Um sie dann auch einfordert zu können. Und ja, manchmal ist da wohl tatsächlich keinerlei Verständnis auch von für das selbstverständlichste gegeben. Ich sage aber das die Politik in diesen Ländern daran die größte Schuld trifft obwohl man wohl erwarten sollte das ein bestimmtes Sozialverhalten auch unabhängig davon dem Menschen gegeben sein sollte. Wie gesagt, diesen Menschen wohlwollend entgegen zu treten sollte aber immer Selbstverständlichkeit sein. Das schließt notwendige Härten nach Bemühungen um diesen Menschen um sein Ankommen und Auskommen in keinster Weise aus wenn es geboten ist.
herrscher2:

J. Gold

6
10.01.17 07:28

Du würdest tatsächlich Gefährder, welche im Vorfeld bereits zu 100% als Gefährder fest stehen, in Gefährderhaft nehmen, obwohl sie dezidiert noch keinen Gewaltakt gesetzt haben?

Was ist in dich gefahren? Woher diese menschenverachtende Vorgehensweise? Hat dir ein Migrant beim Spaziergang ans Bein gepisst?
Akhenate:

Leider hat sich Faris Info

3
10.01.17 07:35
als zutreffend erwiesen, Julian. Kannst Du googeln.

Das kann nicht eine erfundene Geschichte sein.

Leider gibt es solche Verbrechen und Verbrecher, die es ohne eine unkontrollierte Zuwanderung nicht gäbe und hier ist die bislang von der Bevölkerung oft als unfähig wahrgenommene Bürokratie gefordert schnell Abhilfe zu verschaffen oder wir haben bald wieder Zustände wie in Weimar, wo man die Bürokratie ebenfalls für unfähig hielt, was einer Partei mit einfachen Parolen Tür und Tor öffnete.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
herrscher2:

Ah, ich sehe schon. 060

2
10.01.17 07:38

Du sprichst vermutlich nur von Gefährdern mit dt. Staatsbürgerschaft. In Berlin treiben sich 70 von denen herum?

Schau schau ..
Akhenate:

herrscher, mein witzig

 
10.01.17 07:42
war witzig gemeint. Sarkasmus ist auch Humor. Zwar die unterste Variante aber ... Humor.

Ich bewundere immer Julians Gutmenschnatur. Leider realitätsfremd. Die Welt ist eben auch böse.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

Julian, ich empfehle Dir die Filme

3
10.01.17 07:53
von Clint Eastwood, möglichst die unter seiner eigenen Regie wie Ein Fremder ohne Namen ... um Dich mit dem Bösen vertraut zu machen, wie es damals im Wilden Westen existierte und wie es auch noch heute nicht nur dort existiert.

Die Karl May Versionen zeigen das übrigens auch.

Offenbar bist Du in Deinem Leben davon weitgehend verschont geblieben. Ich auch. Was aber nicht beweist, daß es das Böse nicht gibt. Natürlich nicht nur bei Zuwanderern.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

Frage an unsere Rußlandexperten:

 
10.01.17 08:02
Kann es sein, saß Trump in Rußland so große Schulden angehäuft hat, daß er sich aus diesem Grund mit Putin arrangiert, wie böse Demokraten in USA behaupten?

Erscheint mir eher als unwahrscheinlich, denn dann hätte  die CIA dies bestimmt schon aufgedeckt. Sind sie doch Trump nicht besonders zugetan nach den  letzten Entwicklungen.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
2karat:

#213062 julian

6
10.01.17 08:14
Ja Julian, wenn man feststellen kann, das dieser Mensch aus Nigeria stammt, dann ist das ganz einfach, dann bekommt er menschl. Zuwendung u. geht sofort wieder nach Nigeria zurück. Das ist das Beste wenn die einen gültigen Pass haben.....
Nigeria sehe ich seit März 2015 nämlich als sicheres Herkunftsland an.
Muhamadu Buhari , hat da mit stabiler Mehrheit die Wahlen gewonnen. Die Boko Haram ist weitgehend verdrängt, die Islamisierung des Landes konnten sie nicht durchsetzen.
Ich finde so ein junger, kräftiger, dunkelhäutiger Mann ist auch viel besser in seinem Land aufgehoben, da kann er aktiv etwas tun.
Bei uns hat er sicher weniger Perspektive, alleine bis er mal die Spache kann, asylberechtigt ist er meiner Meinung nach eh nicht............
2karat:

der julian

6
10.01.17 08:32
der glaubt wirklich die kommen da alle mit ungefälschten Pässen, da kann man froh sein wenn die überhaupt ein Existensnachweis haben.....
Das sind natürlich auch alle Zahnärzte, Ingenieure oder Facharbeiter.
Mei,mei,mei Julian manchmal habe ich echt Mitleid mit Deiner Naivität.
farfaraway:

Welche meinst Du ...065

2
10.01.17 08:56
die von der GroKo? Das sind aber andere Kaliber!

2karat:

Hier

4
10.01.17 10:13
mal ein bisschen etwas über Nigeria u. wie das da so läuft.
Nigeria ist ein Staat in Westafrika mit der Hauptstadt Abuja.
Es brechen oft lokale Konflikte aus, meist politischer, wirtschaftlicher, religiöser, ethnischer Natur, von kurzer Dauer u. örtlich begrenzt.
In den vorgelagerten Küstengewässern am Golf von Guinea kann man noch echte Piraten kennenlernen.
Die Kriminalitätsrate ist sehr hoch, es kommt ständig zu bewaffneten Überfällen, Diebstahl u. Raub.
Wer wirklich einmal Abenteuer sucht u. wem das hier nicht bunt genug, der hat nun ein neues Urlaubsziel, viel Spaß!
2karat:

Natürlich

2
10.01.17 10:21
könnten das auch die neuen Fachkräfte werden, dann haben wir vielleicht ein G36, das auch richtig trifft.....
DrSheldon Co.:

Unwort des JAhres

8
10.01.17 10:55
Volksverräter
Zufällig werden in den letzten JAhren immer Worte zum Unwort des JAhres gewählt, die das derzeitige System kritisieren..
Entlarvt sich das System selbst hier?
Zoppo Trump:

Guten Tag

 
10.01.17 11:08
aktie222:

Ja das ist so peinlich -

8
10.01.17 11:13
Unwort des Jahres wird immer ein Wort, dass sich gegen das Eyteblishment richtet (z.B. auch Lügenpresse)........da sieht man was für ein verkrustetes korruptes System das ist..............naja zum Glück kann man jetzt die AfD wählen..........man stelle sich vor es wäre wie früher und hätte keine Alternative zu den Altparteien...
Zoppo Trump:

Frage in die Runde

 
10.01.17 11:22
was bedeutet eigentlich der Begriff "Doppel ID" hier?
farfaraway:

Zoppo: bitte nicht auf dumm machen

4
10.01.17 11:47
das mit der Doppel ID dürfte doch wohl jedem klar sein! Kinkerlitzchen?

Ja und was die Unwörter anbelangen wie Gutmensch, Lügenpresse und nun Volksverräter. Alles Kritische wird versucht lächerlich  zu machen. Als nächstes kommen dann Wörter wie Mittelstandsvernichter, Innländerfeindlichkeit und Ceta-Schleimer. Das System entlarvt sich selber, stimmt schon irgendwie.

de.wikipedia.org/wiki/Unwort_des_Jahres_(Deutschland)

Man kann auch in der Definition der Unwörter und der Fokussierung jener eine gewisse Methodik erkennen. Sie werden pauschalisiert und meistens dem "Rechten Pöbel" untergeschoben. Besonders während der letzten drei Jahre, natürlich in der Zeit, in der die rechte Szene einen Zulauf bekam. Eine Fortsetzung der Politik und Indoktrination der Schuldzuweisung bezüglich zukünftiger Generationen auf Gedeih und Verderb. Überspitzt ausgedrückt! Jedenfalls kann auch diese Politik sich als Bumerang erweisen, befürchte ich!
Zoppo Trump:

farfaraway

 
10.01.17 11:52
Kinkerlitzchen,aha.
Zoppo Trump:

Dann muß ich mich wohl selbst informieren

 
10.01.17 11:52
Zoppo Trump:

Icanmorethenyoudenk

 
10.01.17 11:54

Seite: Übersicht ... 8521  8522  8524  8525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.879 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 09:26
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--