Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8473  8474  8476  8477  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.700.252 / Heute: 3.233
Gold 2.388,04 $ +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +205,02%
 
rob1965:

harcoon

 
19.12.16 23:52
Besser kann man es nicht formulieren. Da ergötzen sich jetzt die Kleingeister am Leid der Opfer,

Wie schäbig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#211852

rob1965:

Terroranschläge

2
19.12.16 23:56
gab es auch in Russland und China trotz sogenannter sicherer Grenzen.

Und die volldoofen asozialen Nazis jubeln auf den Gräbern der Opfer. Jetzt zeigt der White Trash sein wahres Gesicht.
H123s:

die wörter

 
20.12.16 00:05
werden ja immer schlimmer, versucht es geschmeidiger, nicht glitschig.wenn man so daherkommt hören sie euch nicht, streifen darüber.verstehen tu ichs ja, wenn da mal was platzt, um erfolg zu haben braucht man einesprache ohne beschimpfungen.
harcoon:

Im Prinzip gebe ich dir recht,

 
20.12.16 00:17
trotzdem bleibt jedem die freie Wahl zwischen Mensch und Arschloch. Daran gibt es nichts zu beschönigen, das kennt man auf der ganzen Welt.
H123s:

ja,

5
20.12.16 00:22
linke,  merkel, gutmenschen, sie wollen gutes, werte, die sie immer wieder betonen, wäre auch in ordnung.
das problem von denen ist nur, sie benachteiligen sehr grosse volksschichten, und das realisieren sie überhaupt nicht, nicht mal im entferntesten.schade, blind und taub.je mehr die sich nach links pushen, umsomehr pushen sich rechte nach rechts. ein teufelskreis, und der wird immer heftiger.
Volkszorn:

Gutmenschidioten

9
20.12.16 00:25
rob , Vollidio... wie du werden immer eine Ausrede finden warum der ganze Wahnsinn immer so weiter gehn soll wie es die Politik unterstützt durch die Propaganda verordnet. Jeden Menschen der noch nicht gehirngewaschen ist, den werden solche Indoktrinierten wie du immer nur als Nazi bezeichnen. Du übersiehst dabei dass gerade Leute wie du die Nazis von heute sind. Wegen Spinnern wie dir die blind alles nachplappern was das Fernsehen ihnen vorsagt mussten heute Menschen sterben! Ich hoffe das eines Tages den Verantwortlichen dieser Zuwanderungspolitik noch ein irdisches Gericht den Prozess machen wird.
Melden
rob1965:

Na wenn man sich

 
20.12.16 00:36
schon Volkszorn nennt.

Vor allem geht es nicht um das nachplappern von stumpfsinnigen AFD Parolen. Genauso wie du ignorieren sie, dass Attentäter unabhängig von Grenzsicherungsmaßnahmen und unabhängig von Zuwanderungen Attentate verüben werden. Also wer ist hier der Volldödel der diese Realität verweigert.  Wer waren die Attentäter von Brüssel, Paris und Nizza??? Die waren seit Jahren im Land.
H123s:

aber

3
20.12.16 00:45
alles moslems, von deren religion wir weit davon entfernt sind, lies mal die bibel und den koran, dann verstehst du und jeder dass das nie gutgehen kann.
H123s:

könnte mir vorstellen

 
20.12.16 00:50
das die merkel die bibel auch mal gelesen hat, und setzt sich einfach darüber hinweg, hätte es ja auch kapieren müssen.
harcoon:

besonders die "benachteiligten Volksschichten"

2
20.12.16 00:52
werden sich entscheiden müssen, ob sie Menschen oder Arschlöcher sind. "Linke, Merkel, Gutmenschen" sind nur unwesentlich Schuld an der Benachteiligung, denn wer ist eigentlich Schuld daran, dass Kinder der Benachteiligten besonders in Deutschland an den Schulen nicht entsprechend ihren Begabungen gefördert werden und finanziell Bevorzugte ihre Kinder auf Privatschulen oder Internate schicken und notfalls Ehrenrunden drehen lassen, bzw. ohne Ende Nachilfe bezahlen können? Mir sind keine linken Lehrer oder "Gutmenschen" bekannt, die das unterstützen, ganz im Gegenteil. "Linke, Merkel, Gutmenschen" sollen daran Schuld sein, dass Kapitalisten sich immer schamloser bereichern und die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander klafft? Das glaubt ihr doch selbst nicht! Wie ideologisch gehirngewaschen muss man denn sein, um das zu glauben?
harcoon:

Ich könnte dir in der Bibel einige Passagen nennen

 
20.12.16 01:02
speziell im alten Testament, die nicht friedlicher und freundlicher sind als der Koran, zumal sie den gleichen Ursprung haben. Da wird fleißig heruminterpretiert, um das zu entschärfen, zum Glück haben wir uns heute weitgehend davon emanzipiert. ich hoffe, das bleibt auch so, man kann das ja nie wissen. Staat und Kirche müssen getrennt sein, Religion ist reine Privatsache. Leider gibt es in Deutschland nur eine relative Laizität.
H123s:

harcoon,

2
20.12.16 01:21
du hast recht, von denen du gesprochen hast, aber einen zu grossen teil des volkes, hast auch du vergessen.
den arbeiter, der immer teurere wohnungen bezahlen muss, der immer mehr im stau steht, immer angst haben muss um seinen arbeitsplatz, weil es hat ja genug andere, diese und jene schmach einstecken muss, um am ball zu bleiben.so, und jetzt denk mal ihr hättet ca. 10 millionen weniger ausländer, diese probleme hättet ihr alle nicht, wären dazu alle noch viel gesünder
ich weiss glauben tust du es nicht, egal.
ich will damit auch sagen, rechte wahren schon immer gegen zu viele ausländer, und sie wussten auch warum.
und jetzt noch diese lawine letztes jahr, verschlimmert alles noch viel mehr. dazu noch mit einer für uns abstrackten religion.  dass und nur das ist das problem der rechten.
H123s:

mann,mann,mann

3
20.12.16 01:24
ein moslem lässt sich emanzipieren??  sorry, jetzt träumst du aber wirklich.
harcoon:

H123s, nein, ich meinte die Kirche,

 
20.12.16 01:52
von der wir uns (teilweise) emanzipiert haben, aber sicherlich gibt es auch Moslems, die sich vom Koran, bzw. dessen fundamentalistischer Interpretation, emanzipiert, bzw. dagegen aufbegehrt haben (was durchaus lebensgefährlicher ist als unser Kirchenaustritt). Die meisten Opfer der IS-Gotteskrieger sind Moslems, wohlgemerkt.
harcoon:

Mit den Wohnungen hast du auch recht,

 
20.12.16 01:56
aber wer bereichert sich denn an den Immobilien? " Linke, Merkel, Gutmenschen"?  Denk lieber mal nach!
harcoon:

Das System ist an allem Schuld?

 
20.12.16 01:58
Ist mir zu abstrakt. Da kann jeder im Trüben fischen, also was solls?
47Protons:

Menschen oder Arschlöcher?

3
20.12.16 02:49
Verleumder gehören in jedem Fall zur letzteren Kategorie.
julian gold:

Volkszorn---

 
20.12.16 06:52
Der Name spricht keine Bände weil er nur bestimmte Schichten von Menschen meinen kann, meines Erachtens die einfachsten Geister, die ohne Anspruch. ---Beschreibe mir doch mal was du, mit Anspruch eines Rechtsstaates der Freiheit für alle mit Sicherheit für jeden austarieren muss !! gegen diese Art von Terrorismus tun willst. Jeden Moslem verunglimpfen, pauschal verdächtigen ?? Wie wären da wohl die Reaktionen der Betroffenen denen du dann fortwährend Unrecht tust? Alle Ausländer pauschal beobachten und trietzen oder was? Was denkst du eigentlich wo du bist, was du tun kannst was ein Rechtsstaat nicht tun könnte? Und darunter diskutiere ich nicht. Natürlich muß man ansetzen beim menschlichen miteinander, und das heute nicht nur ausschließlich im eigenen Land sondern international. Und parallel natürlich die Bekämpfung des Terrorismus und der organisierten Kriminalität am Tag und vor Ort für diejenigen die meinen es anders handhaben zu müssen. Die ihre Wut nicht mehr in den Kampf um die besten Argumente fließen lassen sondern in Terror und Zerstörung.

Was will ich da mit deiner einfachsten und isolierten Sicht? Deiner die tatsächlichen und vielerlei und doch zu erkennenden Ursachen für Gewalttaten ignorierenden Abschottung? Deiner Ansicht der Staat hätte nur dumpfe Möglichkeiten der Abwehr terroristischer Gefahren? Ja, sollte er etwa auch noch Unterschiede machen zwischen Anschlägen auf Weihnachtsmärkte und Asylheime?? Was verstehst du den unter Terrorismus überhaupt??? Nun, ich will dir mal nichts unterstellen - - - Es ist jedenfalls absolut ungenügend und falsch Kopflos zu agieren, überhaupt erst eine Schieflage zu erkennen wenn solche Terrortaten geschehen und sich eben nicht schon vorher damit zu beschäftigen wie Menschen so entgleisen können. Hier wärst du "Ankläger" gefragt. Und sich nur Abschottung und Ausgrenzung und womöglich Diskriminierung gegen scheinbar pauschal verdächtige einfallen zu lassen ( zb alle Glatzköpfe mit Springerstiefeln...) und nicht auch zu beschreiben und vor allem daran zu arbeiten warum zb. (betreffend Flüchtlinge Neu) überhaupt Menschen oft genug ihr Leben tatsächlich nur bei uns überhaupt erst leben können reicht halt nicht. Nimm du nur Staaten welche Menschenrechte mit Füßen treten auch sogleich in Schutz. Was glaubst du was dort für ein Geist neben denen die sich nach Freiheit sehnen, heranwächst? Was glaubst du wie die Menschen mit Unterdrückung umgehen, hinnehmend weil du das richtig findest??? Daran sieht man doch wie wenig Verständnis du hast für ein vielschichtiges Bild welches sich eben nur unter Beachtung vieler und mehr einzelner Bausteine vernünftig nur erschließen kann. Es reicht nicht hier vor Ort eine Oberfläche und ihre Ergebnisse anzuschauen. Du musst in die Tiefe gehen.  
DrSheldon Co.:

hier steht der Fahrer

2
20.12.16 07:17
soll kein Pole gewesen sein

www.focus.de/politik/deutschland/...ommen-sein_id_6380185.html
1ALPHA:

#211875 Vor dem Hintergrund

4
20.12.16 07:28
der Toten, der leidenden Verletzten und der trauernden Hinterbliebenen, lieber julian gold, will ich nur bedingt auf deinen Text eingehen, denn das Zerstören einer "Flüchtlingsunterkunft" - also eines Gebäudes - mit Getöteten zu vergleichen, kann ja wohl nicht dein ernst sein - oder?

Andererseits habe ich eine sehr klare Frage an dich und deine Gleichgesinnten: Wie wollt ihr euch jetzt eigentlich positionieren, wo das schon in der Ukraine sichtbare Bündnis der orthodoxen Juden mit Nazis sich im gewählten USA Präsidenten personalisiert hat? thehill.com/blogs/blog-briefing-room/...rumps-hiring-of-bannon
 
Qasar:

Völkerrecht steht zunächst über dem Menschenrecht

7
20.12.16 08:07
zu Völkerrecht siehe:
de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker
"Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein...
Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt... "

In der ursprünglichen Idee der Aufklärung gingen die Menschenrechte Hand in Hand mit dem Völkerrecht, dem Recht einer Nation, die sich natürlich aus einem Volk bildet, im Gegensatz zum willkürlichen, dynastischen Feudalrecht, das den Austausch eines Volkes/Gebietes zwischen mehreren Fürsten.

Durch die Missachtung des Völkerrechts (in Form von willkürlichen neuen Grenzen der 'Sieger') und die rigorose, der rechtlichen Grundlagen entbehrenden Bestrafung Deutschlands und Österreichs nach dem 1.WK hat die Welt ('Siegermächte' in Versailles, ohne rechtliche Legitimierung, da es keine Kapitulation gab) Verhältnisse geschaffen, die dem 2.WK den Weg bahnten.
Auch an dessen Ende stand mit der Vertreinbung von Millionen Deutschen ein völkerrechtswidriger Abschluss, der aufgrund der damit verbundenen menschlichen Tragödien auch noch menschenrechtsverachtend war, aber unter dem Deckmantel der kollektiven dt. Schuld von den Siegermächten durchgeführt wurde.
 
Leider ist durch die Einmischung der Internationalen Gemeinschaft, des Völkerbundes, der UN später in innere Angelegenheiten eines Landes zur Demokratisierung oder der Beseitigung eines Diktators noch niemals etwas Gutes entstanden, so dass man als rationaler Vernunftmensch die Schlussfolgerung ziehen muss, dass Völkerrecht zunächst über dem Menschenrecht des Einzelnen stehen muss.

Das Völkerrecht wurde im Falle der Kriege gegen Afghanistan, Irak, Libyen, jetzt Syrien ebenfalls gebrochen.
Es spricht gegen alle Vernunft und auch das ureigentliche Menschenrecht auf Leben, wenn ein Land wie Afg,, selbst mit UN-Mandat, angegriffen werden darf, um einige Terroristen zu fangen, wenn dabei tausende Zivilisten zu Tode kommen.

Man kann nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, d.h. Menschenrechte mit Krieg und Tod zu bringen ist das Perverseste, was man überhaupt denken kann.
Aufgrund von Vernunft und den genannten Erfahrungen plädiere ich dafür, die Einmischungen in anderer Länder Sitten und Angelegenheiten aufzugeben, und es allein den Völkern dieser Länder zu überlassen, einen Regiemwechsel herbeizuführen oder nicht.
Speziell Waffenlieferungen sind unmenschlich und rechtlich mehr als zweifelhaft und absolut kontraproduktiv bei der Befriedung eines Landes!
NikeJoe:

Für den USD gibt es

2
20.12.16 08:22
...anscheinend nur mehr eine Richtung... UP!
US-Börsen ... UP
Gleichzeitig bedeutet das für die Edelmetalle... DOWN.  = Risk-On!

So einfach können manches Mal Finanzmärkte sein.
Das Problem für Spekulanten ist, dass sich Tends auch wieder ändern.
Wobei dieser Trend, mit Unterbrechungen, auch 2017 anhalten dürfte.

Shenandoah:

so, damit MM41 "ernstgemeintes" Posting

4
20.12.16 08:28
von gestern, das Hillary "doch noch an die Macht kommt ist Geschichte.
Es gab unter den Wahlmännern kaum Abweichler.
37 Abweichler hätte es gebraucht...looool
Alles mit Hollywood zu begründen ist etwas absurd.

Also, nochmal für Dich, MM41:

Trump wird Präsident, Hillary NICHT
silverfreaky:

Aus Pakistan dürfte er sein.

5
20.12.16 08:31
Die kommenden Wahlen werden wohl jetzt die AFD in  Richtung 25% katapultieren..

Seite: Übersicht ... 8473  8474  8476  8477  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--