Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8423  8424  8426  8427  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.787.105 / Heute: 5.316
Gold 2.317,88 $ -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +196,06%
 
julian gold:

barmbecker, Merkel ist überhaupt nicht schuld

2
07.12.16 06:37
das sich die Leute in Lebensgefahr begeben. Das ist absoluter Schwachsinn. Die Leute kommen oft genug aus bitterer Not. Da bedarf es mehr als eine Frau Merkel die absolut richtig handelte erstens Menschen in einer in Ungarn, was ne Schande dieser Politik dort !!! noch nicht einmal in Syrien, Hoffnung zu machen und hier auch mal pragmatisch zu handeln. Und dabei ein freundliches Gesicht zu machen. Mensch, wie seid ihr drauf hier, so eine Kleinkariertheit, das ist ja nicht auszuhalten. Wie kann man eine so tief gehende Problematik so vereinfachen??? Die Welt kippt und als einzige wird Merkel angegangen die als einziger Politiker überhaupt ne menschenwürdige Haltung und Verhalten lebt angegangen. Merkel hat die Leute doch nicht als erste nach Ungarn eingeladen, deren Orban sich als unfähig erwiesen hat diese Leute würdig zu behandeln. Merkel zeigte sich nach! der Einreise dieser Menschen nach Ungarn. Bei vielen hier stimmt doch die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht mehr. Keinerlei Empathie mehr für andere Menschen, ein Egoismus ist das hier, zum Kotzen.
Wohlstandsschweinchen allerorten. Manchen hier würde ich so ne Notlage echt mal wünschen.  
julian gold:

210601,Akhenate

 
07.12.16 07:11
Ich habe mir das Video auch mal kurz angeschaut. Also, die jungen Menschen schienen mir etwas unvorbereitet und zumindest der junge Mann auch etwas desorientiert und somit falsch argumentierent. Er sagte zum Beispiel das es ausländerfeindlich von der (K)AfD wäre Islamisten nicht zu Deutschland zugehörig anzuerkennen. Anderswo würde ja auch die Anerkennung von Christen erwartet etc. Er verwechselte da Muslime mit Islamisten. Das geht nicht. Petri hat aber auf diesen offensichtlichen Irrtum auch nicht hingewiesen. Was soll man dazu sagen.
Petri widersprach sich aber als sie sagte das Menschen aus undemokratischen Ländern hier keine Zuflucht bekommen sollten, obwohl sie dafür nichts könnten(eine Legitimation für Flucht, auch hier zu uns, ist dieser Partei völlig fremd, sie gibt es nicht) ... sie jedoch als integrierte Menschen hier, wie sollen sie jemals dazu die Chance bekommen wenn sie unerwünscht sind, jedoch (K)AfD seitig angeblich willkommen und akzeptiert würden. Das passt nicht.
Klar, sie windet sich geschliffen wortreich um die ablehnende Haltung gegen ausländische Menschen besonders mit Fluchthintergrund. Nur meine ich das sie dabei noch Haltung bewahrt. Ganz anders als viele ihrer Mitstreiter.
julian gold:

warumist,

4
07.12.16 07:23
Wenn ich AfD wählen würde wäre ich A. Tief verunsichert (oder besser verlogen) und hätte besonders materiell etwas zu verlieren. B. Würde denken das Recht des stärkeren und des schlaueren gilt. C. würde mir einbilden ich könnte evtl Probleme anderer (selbst schuld) oberflächlich und billig abhalten unter Wahrung der bisherigen Vorteile.
Und zu guter letzt, ich würde glauben das die jahrzehntelange tiefe und breite Zersetzung eines Staates wie Griechenland und seiner Gesellschaft nur einzig einer neuen Währung bedürfe um diese mentalen und strukturellen Fehlentwicklungen aufzuheben und sodann in eine strahlende Zukunft zu streben.

In der Tat, der Intelligenz Krone wäre dann die Wahl, ja besser der Eintritt in die Partei AfD. Die Partei der Träumer und Egoisten.  
Galearis:

welche Alternative ausser Afd hast`n ?

3
07.12.16 08:48
vielleicht weiter die erodierten linken Einheitsparteien, die sich verschiedene Farben geben und dann absprechen, wie man weiter die Bev. aussaugen kann ( und sich selber Post`n zuschieb`n ) ?
Nur meine Meinung.
Volkszorn:

Idoltriniert...

11
07.12.16 09:07
Da schreibt der julian Gold grosskotzig jede Menge Schwachsinn und haltet sich dann noch für besonders intelligent weil er brav alles so glaubt wie es ihm von den Einheitsparteien und der Propagandapresse vorgesetzt wird. Er merkt dabei nicht dass er komplett indoktriniert wurde  und haltet noch die Leute für dumm die den Mut haben gegen diesen Wahnsinn der gerade passiert öffentlichen die Stimme zu erheben. Julian Gold du solltest mal nachdenken ob es immer das Gescheiteste ist wenn man sich  einer Propaganda unterwirft. In den 30 Jahren hat es uns ins Unglück geführt und heute sind die jenigen die damals ihre Stimmen erhoben haben die Helden. Also, bitte liebe Indoktinierte, schaltet endlich euer Hirn ein!
Zoppo Trump:

Guten Morgen zusammen

 
07.12.16 09:18
Goldpreis 1.169,27 $ -0,05%

siehe oben.
Vanille65:

was für ein Eingeständnis und

11
07.12.16 09:19
selbst das wird an Julian abperlen wie bei Teflon-Mutti

"Trump: Militäreinsätze nur im eigenen Interesse
Auf einer Großkundgebung äußerte sich der designierte Präsident erstmals zum geplanten künftigen Militär-Engagement der USA . "Dieser zerstörerische Kreislauf von Interventionen und Chaos muss endlich ein Ende haben", sagte der Republikaner am Dienstagabend in Fayetteville.

Man werde sich nur noch einmischen, wenn es den eigenen nationalen Sicherheitsinteressen diene, fügte Trump hinzu. Die USA müssten sich auf den Kampf gegen Terroristen konzentrieren und davon ablassen, Regimewechsel in anderen Ländern voranzutreiben. Gleichzeitig versprach er, Stabilität in der Welt zu fördern. Wie so oft ließ er offen, wie das geschehen soll."

www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...n-donald-trump.html
Volkszorn:

Zensur

3
07.12.16 09:23
Mein Posting wird sicher auch sehr bald verschwunden sein weil immer und ueberall zensuriert wird. War bei meinen Vorpostings auch so. Ja das ist die heutige Zeit.  
Vanille65:

Julian

9
07.12.16 09:42
"davon ablassen, Regimewechsel in anderen Ländern voranzutreiben"


ist das soweit verständlich ? Tausende von Toten habt Ihr auf dem Gewissen aber irgendwas von

Menschenrechten faseln !

Zoppo Trump:

Goldpreis

 
07.12.16 09:51
Goldpreis 1.170,67 $ +0,07%
dafiskos:

Die EZB und die BoJ

4
07.12.16 09:56
M.E. ist das bereits "Searching for the last exit ":

Der Link: finanzen.net:
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...-Digitalwaehrung-5221957

So, grad noch mal paar Oz. Silber- Hüpfbeuteltiere nachgelegt ...... irgendwann werden die wohl freigelassen werden müssen ;-)
(Gibts auch m.E. günstig in Gold)
dafiskos:

Vielleicht noch ...

3
07.12.16 10:35
meine Gedanken zur "Digitalwährung" und warum ich definitiv nicht darauf sondern auf Edles und Wahres setze:

- Digitalwährung überhaupt einführ- und denkbar: In einzelnen gut digital vernetzten Staaten wie EU und JP für sich alleine ja. Aber erst nach ausgeprägter Weiterführung des finanz-, wirtschafts- und weltpolitischen Protektionismus.
- Digitalwährung als Weltwährung einführ- und denkbar: Nein. Weil:
 a) Beim derzeitigen weltweiten Entwicklungsstand könnten geschätzte 30-50% der Weltbevölkerung gar nicht partizipieren. Tauschandel und Schwarzmärkte würden global erwachen. Hungersnöte steigen. Usw.
 b) Das Grundproblem der Entschuldung von Staaten gegeneinander wäre ungelöst.

Auch wieder zu simple Gedanken ?
Zoppo Trump:

Goldpreis

 
07.12.16 10:58
Goldpreis 1.171,9 $ +0,18%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#210614

Galearis:

...

 
07.12.16 11:12
ich ordne das als verantwortungslos, überheblich und volksverarschend ein.
Im  "St. Georgs Orden "würde es so was nicht geben.
Norbert Hofer ist da übrigens Mitglied. Hier kommen womöglich die neuen Kaderschmieden her ,
da mit dem Hause Habsburg-Lothringen verbandelt.
Und jetzt die Kaiserhymne.....
Kennedy1:

Nein

 
07.12.16 11:25

Und jetzt die Kaiserhymne.....



bitte nicht die Kaiserhymne.

silverfreaky:

Die GEZ-Zwangsgebühren abzuschaffen

 
07.12.16 11:28
kann man petri schon mal positiv anrechnen.Trotzdem ist die AFD sicherlich politisch nicht definiert.
Die Richtungsgebung muss man abwarten.
charly503:

Zoppo Trump

3
07.12.16 11:44
meinst Du wirklich, die User welche hier lesen, können nicht oben den Goldpreis lesen? Mußt Du die Seite hier vollmüllen!
Zoppo Trump:

charly503

3
07.12.16 11:50
was Müll ist und was nicht soll jeder selbst entscheiden.
charly503:

machen die meisten User hier,

 
07.12.16 12:11
hab' keine Sorge!
Tischtennispl.:

Börse...

2
07.12.16 12:11
Da wurde ewig geschwallt, dass der Euro alles mitreißt.

Ewig erzählt, wenn Trump gewinnt, dann naht das Ende.

Brexit?  Na und!

Italien nicht reformierbar: bla bla bla
--------------------------------------------------

Gold hat von alldem nicht wesentlich profitiert. Große Gewinner sind die Käufer von Aktien-ETF, das flutscht so richtig.

Noch gibt's deutsche Topwerte billig... noch!


YEAH!
Zoppo Trump:

charly503

 
07.12.16 12:18
ich bin frei von Sorgen.
Mir geht es sehr gut.


ypsilonsworld:

Gold Preis Posten

3
07.12.16 12:18
ist Müll.  
Zoppo Trump:

ypsilonsworld

 
07.12.16 12:24
bei uns war heute gelber sack.
Dionysus:

@ und jetzt die Kaiserhymne

3
07.12.16 12:37
Bitte sehr! Georg Friedrich Ferdinand wäre jetzt an der Reihe.
de.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Seite: Übersicht ... 8423  8424  8426  8427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--