Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8333  8334  8336  8337  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.790.437 / Heute: 8.648
Gold 2.325,78 $ +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +197,07%
 
Tischtennispl.:

#208345

 
10.11.16 12:40
>> Akhenate : Franke, immer ad hominem
die Waffe der geistig Zukurzgekommenen. Versuch doch mal öfters auf meine Kommentare einzugehen und diese zu entkräften duch Argumente, wenn Du von mir ernst genommen werden willst. <<

Volltreffer und versenkt!
odem:

white trash rules :)))

4
10.11.16 12:56
Gestern Goldmans Blankfein im Fernsehen.....
nehmen ihre Prognose von Wirtschaftzusammenbruch zurück den sie vor der Wahl ausgesprochen haben falls Trump gewinnt.
Jetzt sind sie bullish daß Trump das Land voran bringt nachdem es heißt daß er mehr Schulden aufnehmen wird um die Wirtschaft anzukurbeln...blaaa..blaaaa..Fänchen im Wind !
Aktien steigen weiter....
der crash bleibt aus......Gold dümpelt weiter vor sich hin...nix mit Weltuntergang und WW III ...
"yes we can" schreien Trump Anhänger in Pennsylvania :D


achja...und wenn ihr mal in Berlin seid....ihr weißer ungebildeter Abschaum !!!!!
dann würde ich euch dieses Restaurant empfehlen bevor die endgültig dicht machen ...

White Trash Fast Food - Berlin Treptow
whitetrashfastfood.com/restaurant/






keep on rockin .....  ;-P


Tischtennispl.:

#208317

2
10.11.16 12:58
Neben dem User "derFranke" beschäftigt sich auch der Feingeist "warumist" mit Akhenate, den er kurzerhand Akne nennt,

warumis :

>> Akne,
Du bist erst draußen,  verstehst Du nicht?  Draußen.!!!

Keiner will dich haben!

Dein Programm ist zuerst Tod.  Ende Gelände.

Dich will keiner mehr sehen.

Kannst du so etwas nachvollziehen?   <<


Also ich kann das nicht nachvollziehen, das kann ich dem guten "warumist" schon einmal verraten.

Aber eines zeigt sich bereits: Auch "warumist" pöbelt andere an.
silverfreaky:

Mir gefällt ehrlich gesagt nicht

5
10.11.16 13:00
die Voreingenommenheit gegen Trump.Man hat ja auch einen schwarzen Präsidenten akzeptiert.
Obama war ein guter Redner - politisch hat er größtenteils nur Murks abgeliefert.

Der konfrome Politiksprech und die Unfähigkeit Probleme praktisch zu Lösen sind inzwischen weit verbreitet.Nur nützt das Schönschwätzen niemandem was.Gerne wird auch von der Journallie das Gespenst der komplexen und komlizierten Welt angeführt.Umso erstaunter bin ich dann, das man nicht pragmatisch vorgeht und Dinge vereinfacht wo es geht.Siehe Steuerrecht.
Auch im Rentenbereich ein praktisches Bsp.man verteilt mit der Gießkanne.Wieso?Weil man die Wählerstimmen braucht.Das System führt sich selber Adabsurdum!

Wieder wollen wir mal an Goethe erinnern"An ihren Taten werdet ihr sie erkennen".
Tischtennispl.:

Noch eine Frage an warumist

 
10.11.16 13:02
Warumist mit #208238:

>> Soll es jetzt heißen,
es werden ab jetzt hier in Schröder alle Links zugelassen und ich werde nicht mehr gelöscht und gesperrt? <<

Das habe ich nicht verstanden. Was heißt das?  Was heißt hier in Schröder?

Hier der Link: http://www.ariva.de/forum/...-die-welt-357283?page=8329#jumppos208227
Dionysus:

Was sind das eigentlich für Leute?!

5
10.11.16 13:02
www.tagesschau.de/kommentar/us-wahl-287.html

Frau Sonia Seymour Mikich, in London geboren, einst ein Mitglied der "Gruppe Internationaler Marxisten", pöbelt vs. Donald John Trump.

"Trump, Fixstern der neuen Rechten, greift den liberalen Konsens an, der westliche Gesellschaften über Jahrzehnte prägte."

de.wikipedia.org/wiki/Sonia_Seymour_Mikich
Tischtennispl.:

Schön

 
10.11.16 13:09
an der ganzen Sache ist ja wenig. Mit Blick auf diesen Thread aber schon, denn den Verschwörungstheoretikern etc. kommt ihr antiamerikanisches Feindbild abhanden.

Mit ihrem tiefsitzenden Antiamerikanismus konnten sie alles erkläen, nun kommt das ins Rutschen.
Das ist deshalb interessant, weil kaum jemand so klassisch-amerikanisch daher kommt wir Donald Trump. Hach, das guck ich mir nun ein bisschen an.  
Sufdl:

@8346

6
10.11.16 14:00
Dass Du auf der Seite der Dummen stehst brauchst Du nicht extra zu betonen. Weiss eh jeder hier zu welcher Gruppe Du gehörst 😉
farfaraway:

Mit Trump verbindet mich

9
10.11.16 14:14
auch nur die Tatsache, dass er wahrscheinlich weniger auf kriegerische Aktivitäten aus ist als die Hillary, was ja eindeutig aus ihrer politischen Vergangenheit ablesbar ist.

Ansonsten ist durch den Brexit und dem "Wahldesaster" eindeutig transparent geworden: die Verlogenheit, die Entfremdung und auch die Ignoranz der Wahrheit der Medien. Sie wurden entblöst, sind nun durchschaut worden der Bürger, besonders derer, die auf der Verliererseite gelandet sind.

Und das Gezeter ist groß: wenn nicht mal der Außenminister es für nötig findet, dem Gewinner zu gratulieren? Ist er von der Merkel verdonnert worden es zu unterlassen? Schwach. Auch der mit noch ein wenig Glanz in der SPD wird immer konturloser. Und der Maas und alle anderen...heute pfui, morgen kriechen sie ihm sonstwohin.  
derFranke:

unsere Presse geifert bis der Schaum kommt

11
10.11.16 14:20
„Die Zeit“: „Ein totalitärer Blender und betrügerischer Dilettant hat es geschafft, sich ins Weiße Haus wählen zu lassen. Donald Trump ist ein epochales Desaster, das nicht nur dieses große Land und seine Demokratie auf Jahre hinaus verändern wird. Die ganze Welt wird die Auswirkungen dieses Fehlers spüren
Der Spiegel: „Plumper Populismus hat über die Vernunft gesiegt. Trumps Erfolg ist ein Schock für all jene, die auf die politische Weisheit der amerikanischen Wähler gesetzt hatten. (…) Nach Trumps islamophoben, nationalistischen, menschenverachtenden Auftritten im Wahlkampf lässt sich nur eines sicher vorhersagen: Gut wird es wohl nicht werden. Trump hat mit Hasssprüchen gegen das sogenannte politische Establishment in Washington gegen die Medien gepunktet
Süddeutsche: „Sein Wahlerfolg macht Trump zu einer globalen Leitfigur des neuen Aggressivpopulismus. Sein Rassismus, sein Nationalismus, seine Xenophobie und seine Verfassungsverachtung sind aufreizend und ansteckend. Der Erfolg, den Trump damit gehabt hat, stachelt Nationalisten und Rassisten auch in Europa an – dazu, jede Zurückhaltung fallen zu lassen, bisherige Grenzen des Anstands zu durchbrechen und den Tabubruch als politisches Rezept zu verkaufen.“

grrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
Galearis:

Massenmedien scheinen Schiß zu haben

8
10.11.16 14:33
denn das Kartell der Lügner und "Agitpropler"  fliegt jetzt nach und nach auf....
Ob gestern bei Matschbe...zu sehen mit Lafo und Linken...die tolle schwarzhaarige Frau Nadja ( eine Donald Befürworterin ) liess man nur unbeachtet. Man hackte aber auf Donald herum, als wäre immer noch Wahlkampf.
auch für Märkl wird es vermutlich bald eng werden. Freunde werden die beiden wohl  kaum werden.
Nur meine Meinung.
derFranke:

#208336

8
10.11.16 15:08
"Verbitterte alte weiße Männer mit geringer Bildung
die Abgehängten der Gesellschaft haben Trump gewählt, siehe hier, Franke."
schreibt akhenate

Was willst du uns denn mit dem letzten Halbsatz sagen? Das du dich dazu zählst?! Wenn es denn so ist, wieso bist du dann gegen Trump? Dürfte doch genau dein Mann dann sein!

oder?
odem:

Nadjaaaaaa :)))

3
10.11.16 15:11

hab die Sendung gestern auch gesehen. Ich bin ehrlich...ich konnte nicht genug von dieser Nadja kriegen....diese roten Lippen haben mich so wuschig gemacht...ich konnte mich garnicht mehr konzentrieren was die labert... diese Lippen...oh Mannn....furchtbar...
schwarzhaarige Frauen mit roten Lippen ...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kisskisskiss

Akhenate:

Ja TTPL, köstlich wie man dem Donald

2
10.11.16 15:11
dem hässlichen Amerikaner per se zur Füßen liegt in diesem in der Regel anti-amerikanischen Forum. Das in den nächsten Monaten zu beobachten und zusammen mit Dir entsprechend zu kommentieren wird ein Genuß, auf den ich mich bereits freue.

Nicht nur Männer ohne eigenes Profil und mit Double Cheeseburgern zwischen den Ohren, auch Frauen der Sorte wie odem sie hier beschrieben hat, scheinen auf machos wie Trump abzufahren. Je frauenverachtender umso besser. Ja da ist was dran, odem.

Bin demnächst in Berlin und werde es nicht versäumen, Dein Whitetrash Fastfood Restaurant in Augenschein zu nehmen, esse ich doch manchmal klammheimlich, wenn Bobonne es nicht sieht, Hamburger bei McDonalds. Die sind so geschmacksverstärkt, daß ich manchmal nicht widerstehen kann. Dazu dann eine ungesunde Cola und schon fühle ich mich wie ein Zukurzgekommener, wenn nur dieses komische flaue Gefühl im Magen nicht dazu käme. Instant punishment.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
warumist:

Heute ist ein gutes Tag

7
10.11.16 15:13

10.11.2016
Hart ins Gericht geht Ken Jebsen mit der Reaktion von Presse und Politik auf die Wahl Donald Trumps. Sein Rat, insbesondere an ARD & ZDF: einpacken und abhauen.

Jebsen: "Wenn das Establishment trotz Multimilliarden Dollar es nicht schaft, sich gegen das Volk durchzusetzen, dann funktioniert das Pyramidensystem nicht mehr."

www.mmnews.de/index.php/politik/...-soll-einpacken-und-abhauen
Akhenate:

Ach Franke, Deine plattfüßigen Versuche

 
10.11.16 15:17
humorvolle  Kommentare zu schreiben verursachen bei mir nur ein gelangweiltes Gähnen.

Versuch doch mal was wirklich Lustiges und Geistvolles zu schreiben. Vielleicht kriegst Du dann von mir sogar einen grünen Stern, Du Tausendsassa Du :-))
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
agronauterix:

Feiern

 
10.11.16 15:32
bevor die Party beginnt nennt man wohl vorglühen. Beim Startschuß hat man dann oft schon einen Kater. Und merke: Keine Party ohne Pooper.
Anne Boleyn verlor damals ihren Kopf, aber heutzutage ist offensichtlich alles anders. Is death a star ?  No more heros anymore !
Dionysus:

Es sind genau die, die meinen für Offenenheit,

7
10.11.16 15:37
Aufgeschlossenheit und freiheitliche demokratische Grundwerte zu stehen, die keine andere Ansicht ausser ihrer zulassen.  
pablo55:

wer hat eine

 
10.11.16 15:48
logische Erklärung,warum Gold wie ein Stein fällt.
Trump steht für zuverlässige und seriöse Politik.So sehen es anscheinend die Amis.
Es werden gerade 4% Wirtschaftwachstum und Unmengen Zinserhöhungen eingepreist!
charly503:

das Problem der Nörgler, selbst bei Aktienboards

4
10.11.16 15:49
ist, sie kennen den Poster weder, noch wissen sie wer dahinter steckt, von Ausnahmen mal abgesehen, welche sich ergeben haben, wen man sich per BM mal sachlich ausgetauscht hat.Es gibt sogar Foren, in denen Poster einfach ausgesperrt werden, vom Ersteller allerdings. Warum gibt es solches? Angst, man könnte die Wahrheit und son Zeuchs posten. Und genauso verhält es sich mit dem neuen Präsi. Alle proklamieren, der Sander hätte gewonnen, nicht aber Trump. Wer kann solches wissen, was wissen wir von Sanderns. Im Grunde wissen wir gar nichts, schon gar nicht über Washingtons Politik und die bestimmt nicht einer, es muss nur ein Steuermann da sein, der lenkt und auch mal schlafen muss. Trump verkörpert für mich den Protest gegen das Establischment, die unsägliche Gesichtsmaske des Schweigen der Lämmer, oder die drei Affen, nichts sehen, nichts hörten, nichts sprechen. Logisch das jetzt viele protestieren, sie alle werden für Clinton gestimmt haben, aber eben auch nicht wissen, wer die Firma Clinton wirklich ist, wie denn auch bei den Mainstreammedien, alles in fast einer Hand.
Michel Night:

Akhenate

5
10.11.16 15:50

viel geistvolles kommt von Dir aber auch nicht ;-)

Beste Grüße
agronauterix:

#208372

 
10.11.16 15:52
Sind das dann diejenigen, welche (auch) hier gerne mal Beiträge welche nicht der eigenen Meinung entsprechen mit "uninteressant" abwerten wollen ?
charly503:

lieber pablo55

2
10.11.16 15:53
hier aber fragst Du in die Glaskugel, Gold an und Verkauf und die Papiergoldmanipulation, machen andere, hier aber kann Dir niemand Rat geben, speziell zu Deinem Problem. Wenn Du es Dir leisten kannst, kaufe es wenn billig, verkaufe wenn Du es brauchst oder aber behalte es. Mehr weiss ich auch nicht!
gibbywestger.:

Könnte eng werden für

4
10.11.16 16:05
Anteilseigner von Minenwerten. Der HUI steht nur noch bei 202 indexpkten. Fällt er unter die 198 bzw. 192, könnten weitere Verluste drohen. Hoffe aber selbst, dass er langsam wieder ansteigt.
warumist:

TTPLATTE

4
10.11.16 16:06
ich dachte bis jetzt, dass dein Köpfchen doch ziemlich flott arbeitet.
Du hast darüber schon drittes mal geschrieben:

Warumist mit #208238:

">> Soll es jetzt heißen,
es werden ab jetzt hier in Schröder alle Links zugelassen und ich werde nicht mehr gelöscht und gesperrt? <<


Das habe ich nicht verstanden. Was heißt das?  Was heißt hier in Schröder?"

Wie fast alles im Leben so ist auch dieses "Geheimnis " sehr simpel, ich habe Schröd geschrieben aber die Autokorretur hat daraus Schröder gemacht, was mir aber entgangen ist. Bei etwas mehr Fantasie könntest du schon von alleine darauf kommen. Was Dich entschuldigt ist die Schockstarre  nach dem Trump Sieg, bis heute hast Du sie noch nicht ganz überwunden. Den Jakob Augustin hat auch kräftig erwischt, obwohl der schon länger nicht ganz zurechnunsfähig erscheint.
Gute Besserung !

Liebe Grüße  

Seite: Übersicht ... 8333  8334  8336  8337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.898 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 12:12
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--