Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8197  8198  8200  8201  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.790.465 / Heute: 8.676
Gold 2.325,88 $ +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +197,08%
 
warumist:

Ich war paar Tage an der Ostsee

6
26.08.16 22:30
Habe echt Schwein gehabt, das Wetter war richtig gut.
Zwei Sachen, die mir aufgefallen sind. Die erste, negative,  der Strand ist leider Kostenpflichtig,  was ich sehr befremdlich wahrnahm.
Die zweite, während der Hauptsaison sind Strände fürs Hunde Tabu, in Ordnung.  Was ich aber richtig geil fand und bis jetzt nirgendwo anders gesehen, es gab ein Hundestrand, so zirka 150 Meter Abschnitt,  wo sich die "Kinder" austoben  konnten.
Eine geniale  Erfindung.  Es war Freude pur, sich diesen Teil der Strand anzuschauen, Menschlichkeit,  Freiheit und Liebe konnte jeder, der wollte und fähig war zu empfangen , beliebig lang einzuatmen.
Von den Tieren Lernen!
Was sonst? Wir sind schon ganz schön überfettet,  ich könnte sagen, egal ob jung oder alt, entlang der Strand spaziert Fett.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#204952

harcoon:

Schade. Und ich dachte immer,

 
26.08.16 22:44
ich hätte Humor. Aber ich liebe Steilvorlagen.
HMKaczmarek:

#949

8
26.08.16 22:47
...nee Harcoon, die Dimensionen der Gewalt sind einfach neu. Wo es früher ein paar

vor die Fresse gab ist heute Messer oder Knarre Programm. Auch eine derartige

Respektlosigkeit vor der Polizei gab nicht schon immer...
warumist:

Silbermine, ich konnte grade noch lesen,

 
26.08.16 22:54
dann war Dein Beitrag schon weg. Jetzt sehe ich, dass ER Dir gut analysiert gab. Das ist ein Denunzianten Spiel, täuchen und verstecken. Wie armselig!  Vor paar Wochen hast Du es kurz und trefflich eine schöne Skizze gemacht, die werde ich ,wenn nötig raushollen.
Hast Recht gehabt.
warumist:

Ein ewiges Spiel

 
26.08.16 23:09
Jede Fratze , um bildlich zu malen , hat eine ständig runter gelassene Jalousie, um den Rest der Persönlichkeit zu bewahren. Auch selbstverständlich meine. Jede Gegenstand unterläuft einer Lebenszyklus, und wenn der deiner Jalousie  grade abgelaufen ist,  stehst du ,nichts zu merken nackt da, total transparent.

Gute Nacht
harcoon:

sorry, das ist aber schon leicht paranoid

 
26.08.16 23:27
warum sollte das wohl jemand gemeldet haben?
warumist:

Ganz einfache Antwort

 
26.08.16 23:30
Weil er paranoid Ist!
warumist:

Warum er paranoid Ist?

 
26.08.16 23:34
Weil er glaubt, dass diese Politik  etwas bringt.  
Trumanshow:

#38

4
26.08.16 23:39
Zahlenmaschinerie scheint perfekt abgestimmt zu sein. Tief und Top sind eins heben sich auf wenn diesen Stab brechen würde. Anders gesagt hätte eine simulierte Voice ohne Mensch auch ausgereicht dies der geldgesteuerten Gesselschaft mitzuteilen. Da es auf die Zeit und Sekunde genau so passiert ist, könnte dies eine 180 Grad Trendumkehr bedeuten. Absolut lautlos, der Joker schlechthin. Keine Ruckartigen PM Bewegungen aus der Altmatrix mehr. Das Wo beim Trendwechsel wäre zu beobachten. Bär erlegt Bulle ,Bulle erlegt Bär, niemand bleibt übrig, dass wird simuliert. Zum Posting Dy Polizeistaat war deshalb interessant, es muss es immer ein paar Tote geben, dann werden die Maschinenpistolen auch grösser. So eine MP treut aber gewaltig, habe ich gehört, darum Obacht liebe Zivilbevölkerung. Ein Security Gefühl wird wurde weiterhin in mir geweckt. Natürlich kommen dann wieder Bücher auf den Markt, weil man es ja schon vorher wusste. Hoffentlich vertippt da jemand sich nicht in der Zeit. Siehe Matrix.G
HMKaczmarek:

Einen noch vom Katsche zur guten Nacht

6
27.08.16 00:22
...und wer Lust hat und den Artikel (knapp 5 Wochen alt) noch nicht kennt, viel Spaß dabei.

Und bei den Kommentaren darunter natürlich ebenfalls... :


Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 21814156
Wer nicht mithalten kann in Systemen, die auf Leistung beruhen, wendet sich irgendwann gegen deren Eliten. Donald Trump ist der Anführer einer Revolution gegen die Internationale der Privilegierten.
Sternzeichen:

Die Fed und Yellen sind langweilig!

9
27.08.16 06:33
seit 7 Jahren stets die gleiche Sprüche und nichts neues. Was soll dieses ganze Affentheater noch. Das bei der Fed oder ERZ versteckte Staatsfinanzierung betrieben wird haben in der Zwischenzeit alle begriffen!

Gelddrucken über Umwegen und dann so eine langweilige Show!

Und wenn da alle mal abwerten durften stehen wir mathematisch wieder ganz genau an dem gleichen Punkt wie vor nicht nur mathematisch!

Wünsche ein angenehmes Wochenende.

Sternzeichen





Die US-Notenbank Fed scheint auf ihre zweite Zinsanhebung nach der Finanzkrise zuzusteuern. Darauf deuten Äußerungen der Fed-Vorsitzenden Janet Yellen hin. Die Argumente für eine Zinsanhebung seien in den vergangenen Monaten stärker geworden, sagte Yellen auf der renommierten Notenbankkonferenz im amerikanischen Jackson Hole. Einen konkreten Termin für eine mögliche Straffung nannte sie jedoch nicht.

Yellen begründete ihre Einschätzung absehbar steigender Zinsen mit der soliden Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt sowie der voraussichtlichen Entwicklung von Wachstum und Inflation. Die Fed rechne für die kommenden Jahre mit einem anhaltend moderaten Wachstum, zusätzlichen Verbesserungen am Arbeitsmarkt und einem Anstieg der Inflation über das Fed-Ziel von zwei Prozent hinaus.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...oehung-a-1109688.html
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 935630
farfaraway:

Argumentationsnot

4
27.08.16 16:32
offensichtlich ist der Yellen nicht bekannt, dass sich die Produktionsraten während der letzten drei Quartale in den USA jeweils reduziert haben; und das gab es während der letzten 50 Jahre soweit ich weiß nur einmal. Und das bei Aktienindizes die knapp am Höchststand sind. Ein anderer Faktor: Rentenpapiere und Aktienindizes liefen immer konträr, nun aber steigen und fallen sie im Gleichschritt in die gleiche Richtung. Sehr seltsam. Was da bei der FED und der anderen ZBs abgeht, hat immer weniger was mit Wirtschaft zu tun, sondern eher was mit Blendung. Hier wird was uns vorgegaukelt, total an der Realität vorbei.  
farfaraway:

Was hat das gekostet?

4
27.08.16 16:36
Wegen 4000 Euro eine Dreihundertschaft in ein kleines Dorf schicken. Ist das nicht etwas überzogen? Na ja, immerhin hat eine Dame einem Elitesoldat in den Finger gebissen und ein Wurfgeschoss verletzte auch jemanden. Ob das alles so gerecht fertigt ist? Darf man da nicht zumindest Bedenken ansetzen?
berndei:

Im Notfall sollen Bauernhöfe beschlagnahmt werden

4
27.08.16 17:49
Ich empfehle immer noch Gold (im Idealfall anonym)....



Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 21817143
Krieg, Blackout, Pandemie, Terror: Für den Fall einer Versorgungskrise will die Bundesregierung ihre Befugnisse ausweiten. Behörden sollen Lebensmittelbetriebe beschlagnahmen können.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#204966

aktie222:

der Kleber

7
27.08.16 18:01
verteidigt ja die Kinderehen in dem Bericht fast schon.......peinlich diese Propagandamarionetten.........aber da kann man vielleicht auch schlußfolgern, dass Kleber ein Grünen-Wähler ist :)
stksat|228794.:

das gibts doch net

3
27.08.16 20:03
staatsfunk zweifelt an kinderehe und pädophillie?????
Trumanshow:

#62

 
27.08.16 21:44
Also die 'Fed Show' ist doch voll okay.Da befindet man sich im siebenden Himmel wie auf einem Sonnendeck. Fed, dass steht überall halt mal, wenn auch nur zufällig. Für ausreichend Motive war ja man da immer kreativ.Nun gut mit dem FarbDesign hatte jemand etwas gespart. Die Menschen wollen heutzutage spannendere Dinge sehen, von brennenden Windrädern, zerfliegenden Glühbirnen bis hin zu Heldenkämpfen. Mein weißer Blitzgedanke ist fast jeden Tag auch derselbe. Wenn es dir zu langweilig wird Dad weis ich auch hier nicht mehr weiter.  
farfaraway:

Erst muss es in der Presse so richtig

5
27.08.16 22:22
aufgekocht werden, erst dann reagiert die Politik...vielleicht:

Es betrifft die unangemessene Behandlung von Asylanten durch andere Asylanten. Christen werden mit dem Tode bedroht, Christen seien unrein, die muslimischen Peiniger kommen aber nach Deutschland um von Christen aufgenommen zu werden. Die Minderheiten werden von uns nicht geschützt, obwohl es eigentlich nicht so schwierig sein dürfte, Christen von Nichtchristen zu trennen. Aber die Bamf bekommt eh nichts hin, umso mehr Mitarbeiter umso weniger Umsatz.

Dann gibt es überführte Asylanten, wegen Vergewaltigung und anderen schweren Delikten, die nach der Flucht zunächst nicht zur Fahndung ausgeschrieben werden. Warum zögert man da? Muss man ein Asylanten anders bewerten als einen Deutschen? Warum werden da Unterschiede gemacht?

Tausendfache pädophile Vergehen, sexuelle Gewalt an Minderjährigen werden unter dem Vorbehalt einer "Ehe -Bescheinigung" aus einem Land mit Gesetzen, die unsrigen diametral ausgerichtet sind, als Legitimation verwendet um solche Verbrechen einen rechtlichen Rahmen zu geben. Dann frage ich mich, wie lange es noch dauern wird, bis die Scharia auf diese Art und Weise bei uns einzieht. Hier geht es zunächst doch erst darum, dass man ein Zeichen gibt, dass dies hier keinesfalls anerkannt werden darf, auch nicht mit einer fadenscheinigen Begründung, man müsse den kleinen Mädchen doch helfen, indem man sie nicht stigmatisiert via Scheidung. Eine Scheidung kann es gar nicht geben, weil diese Kinder zu Unrecht verheiratet wurden. Erst kommt das Überbestimmte, die Klärung des Verbrechens, dann die soziale Abfederung der Opfer, die Abschiebung der alten Säcke muss vorrangig sein, um den Kindern schnell Sicherheit zu gewährleisten. Aber da werden die alten grünen Tüten wie Bendit und Co nicht mitmachen. Und seltsam: warum hört man da keinen Aufschrei von den Frauenrechtlerinnen wie Roth, Künast, und die alte Pardon Chefin Schwarzer? Haben kleine Mädchen noch keine Rechte?

Es zeigt sich, dass erst nach massiven Kommentaren aus allen Richtungen die Politiker zu einem Aktionismus genötigt worden sind. Aber wie immer bleibt es zunächst beim Blabla. Wichtigeres steht an: die Verhaftung eines "Reichsdeutschen", die Identitäre Bewegung muss zur Raison gezwungen werden, es ist ja ein schweres Delikt, wen man von Überfremdung in der Öffentlichkeit spricht, da muss ein Deckel drauf geschnallt werden. Und die witzige Burkini Diskussion; da lachen oder weinen wohl die meisten Muslime. Einfach weil es noch ein winziger Anteil der Muslime insgesamt in Deutschland betrifft und weil die überwiegende Mehrheit wohl die Vollverschleierung als nicht islamisch empfindet. Also nicht der Burkhini ist das Problem, sondern die Burka. Weil diese einfach als Symbol eines fundamentalistischen Islam gilt und von den meisten verworfen wird. Religiöse Toleranz muss im Falle einer Verwerfung mit anderen Werten notfalls Einbußen erfahren dürfen, speziell auch dann, wenn es um die Wahrung der eigenen Identität geht. Auch dann, wenn es um Sonderrechte aus religiösen Motiven geht, die hier nicht für opportun gehalten werden. Minderheiten mit einer fundamentalistischen Weltanschauung, dürfen in ihrer Bewertung nicht höher gestellt werden, wenn es hiesiges Recht verletzt oder gar verdrängt.

Wünsche allen Leser noch eine Gute Nacht
Vanille65:

Dekadenz in Ihren letzten Zügen.

7
27.08.16 23:13
Heirat für Siebenjährige bald erwünscht, könnte diese doch einen zukünftigen Isiskämpfer früher an die Familie binden.  Bei uns gibt es demnächst die EC-Karte und das Onlinebanking für Siebenjährige, kein Witz. " Kinder an die Macht" sang Grönemeyer ! Nicht nur die Christen stehen dem Islam gegenüber, gegenüber stehen sich ebenfalls Antiautorität und Autorität. Leicht auszurechnen wer das bessere Ende für sich verbuchen wird .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#204972

warumist:

Ohne Kommentar

 
28.08.16 00:28

  Ich war heute gezwungen einkaufen zu gehen,  
meine Frau fühlte sich angeschlagen, also musste ich ran. Keine Ursache, ich erlediege solche Einkäufe im nu. Kein Problem.
Bei  mir um die Ecke gibt's ein Lidl Laden, ich kaufe dort gern frische  Gemüse und Fisch.

Als ich heute dort kamm,  stand ein Mensch mit sehr schwarzen Harren bei den Wagen an, und bettelte um etwas Kleingeld.
Niemand gab ihm Etwas , die Pächterin kamm um zu sagen, dass es sich um ein privat Grünstück handelt,und dass er sich  schnell verpissen soll. Er hat Bahnhof verstanden.

Nach zirka 1/2 Stunde legte er sich erschöpft in dem Schatten,  um sich einfach zu entspannen. Dann kamm ìch angerammt mit meinem Wagen.  
Muss ich unbedingt es haben, warum habe ich  es im Grunde  gekauft?
Es dauerte nicht lange und mein Kofferraum war voll.
Das eine Euro Münze  hollte ich mir zielstrebig vom Wagen zurück, ich zog meine Börse
und suchte ein 5 Euro Schein.
Er lag da, ich berührte sein Arm und offenette  zugleich seine aufgeweckte Augen.
Ich gab ihn den 5 Euro Schein und sah, wie seine Seele sich öffnete und mich vom Herzen begrüßte.
Er tat mir nur Leid, weil ich wusste, dass er trotzt aller seiner Qualitäten null Chance hat sich durchzuwürsteln.
Er hatte sehr weiße Zähne und Liebe in ERSCHEINUNG.

Er hatte mir sein Herz angedeutet, danke!  

Er winkte mir noch, ich gab ihm die Antwort.

Ich weiß,  er wird grade total verarscht!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#204974

Dionysus:

Weil nichts echt ist und sie ihren

2
28.08.16 12:28
Text über Kopfhörer gesagt bekommt. Ich würde viel lieber wissen, wieso die nun andauernd in der Glotze auftaucht und wovon sie lebt. "Publizistin und Aktivistin" - wer bezahlt ihr wie viel. Die Dame sieht aus wie eine Schauspielerin.  

Seite: Übersicht ... 8197  8198  8200  8201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.898 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 12:12
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--