Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7905  7906  7908  7909  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.714.052 / Heute: 1.286
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
julian gold:

Assad beschießt seine Bevölkerung....

2
24.01.16 19:37
julian gold:

arrivaarriva, ich halte den russischen Bürger

2
24.01.16 19:52
intellektuell nicht für herausgefordert. Das wird dort politisch verhindert. Wohl nur sehr starke Persönlichkeiten können sich diesen Freiraum, oft genug zu einem hohen Preis, nur selbst erkämpfen.
Das und solche Geschichten sind der russischen Politik vorzuwerfen. Diskriminierung, Benachteiligung von Minderheiten, Verfolgung und Repressalien gegen andersdenkendene. Worum geht es denn eigentlich?????? Um FREIHEIT und vieles vieles mehr. Darum sein Leben weitgehend selbstbestimmt zu leben, seine Individualität leben zu können. Sich entwickeln zu können, sich herausgefordert zu fühlen, zu wachsen. Sich zu verändern, oder auch nicht. Einem Staat der den Menschen gut will und sich soweit wie möglich im Hintergrund hält. Der für die Menschen da ist und Augenmaß walten lässt. Ein Staat der humane Rahmenbedingungen setzt um individuelles Leben und Gemeinschaft gleichzeitig zu organisieren und die Menschen zu Verantwortung für sich und! für die Gesellschaft anzuhalten. Um eine freie, tolerante Gesellschaft.
Um Staaten der Benachteiligung und Unterdrückung zu verhindern.  
47Protons:

@julian gold, :#197650.....

3
24.01.16 19:54
*Er könnte auch die Bevölkerung evakuieren. Nix macht er.*

Sicher hast Du ein Patentrezept bei der Hand, wie eine Evakuierung aus von Aufständischen kontrollierten Gebieten zu bewerkstelligen ist?

julian gold:

Nee, hab ich nicht.

 
24.01.16 20:25
ER ist der stärkere Part, die Arme untersteht IHM. ER hat die Aufgabe dies zu organisieren und zu tun.  
47Protons:

ziemlich blauäugig, meinst Du nicht?

3
24.01.16 20:30
Würde die Armee mit den Aufständischen fertig, dann würde sich eine
Evakuierung erübrigen.
Tischtennispl.:

Julian,

 
24.01.16 20:47
wir können nur hoffen, dass die Diplomatie nun endlich weiterführt: www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/...ferenz_London.html
warumist:

@197656

2
24.01.16 22:00
Bewertung:

-Grotenschlecht-

Minus 3 Sterne!
Tischtennispl.:

... 57

 
24.01.16 23:39
-Grotenschlecht-?

Was ist das denn?
warumist:

TTIP

5
24.01.16 23:53
Was ist das denn?

Hast Du eine  Schammgrenze?

-Das, was wir täglich begehren, ist im Grunde nichts wert!
16 Jahre lang habe ich mit meinem Freund mein Leben geteilt!
Alles was ich getan habe, war auch durch  seine Anwesenheit bestimmt!
Alles!
Er ist gestern gestorben, ich hatte das Glück dabei zu sein, ihn bei dem Austritt zu begleiten!
Auf die gesetzlichen Zahlungsmittel hat er ständig gepisst! Er wusste, was einen Wert auszeichnet.
Es war und ist: die Liebe!


Alles anderes ist nur Maske und  Szenografie!

TTIP, Du sollst versuchen auch was davon zu lernen!
Nachplappern bringt Dich nicht weiter!

Denken und Nachdenken!

Gruß

warumist!


-
Tischtennispl.:

#197659

 
25.01.16 00:16
Einen Zusammenhang zu meinen Postings sehe ich nicht.

Trotzdem mein Beileid, wenn dein Freund verstorben ist.
youmake222:

Gold: Der Kampf geht weiter

 
25.01.16 15:37
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 20944628
Der Goldpreis kämpft mit der Marke von 1.100 Dollar. Das Umfeld ist allerdings nicht gerade mustergültig.
julian gold:

Zivilisten sind aus einem Kampfgebiet immer zu

 
25.01.16 16:39
evakuieren, Protons. Selbstverständlich ist das so. Nur da nicht. Und das zeigt den Geist Assads. Dieser Mann geht gegen das Volk vor und das nicht verhältnismäßig. Das ist die Klage gegen sein unmenschliches Regime.  
charly503:

wenn man sich eben nur

6
25.01.16 16:49
in der Bild " bildet, und TV schaut, muß man zwangsläufig zu derartigem Unsinn kommen. Wundert mich absolut nicht mehr julian gold! Was Du schreibst ist solcher komplette Unsinn! Du hast absolut keine bis keinste Ahnung, was da abläuft! Die wissen schon wo sie hinkriechen um nicht ausgelöscht zu werden, denn doof sind die nicht! Und vor allem, es sind keine Zivilisten, die da rein sind. Es sind auch keine Zivilisten, die gegen Assad sind, die nämlich kämpfen sicher für ihn und ihr Land! Und welche die dort abhauen, sollten doch zurückkehren, dort alles aufbauen, oder?
47Protons:

@ julian gold, #197662, schon erstaunlich...

7
25.01.16 18:12
wieviel realitätsfremden Unsinn Du in 2 1/2 Zeilen unterbringst...
silverfreaky:

Mensch Julian hör auf zu schwafeln.

5
25.01.16 18:21
Da kriegt man ja Kopfweh!#197662 meinst du wohl nicht ernst?

Kannst mal ins Kriegsgebiet gehen und mit der weissen Flagge wedeln und dann Frauen,Fußlahme und Kinder evakuieren.
Suizid nennt man so was dann!
Dionysus:

Nein!

7
25.01.16 21:55
Mag der Wind uns auch hart ins Gesicht peitschen, der Kurs ist richtig!
(Pause, tobender Applaus)
Keine Krise ist groß genüg, als dass unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel diese nicht meistern könnte und würde. Und war die Lage auch misslich, gar völlig zum Verzweifeln, so hatte sie es immer geschafft einen Ausweg zu finden und uns alle gestärkt aus den Sturmfluten herauszuführen! Jawohl, so war es und so wird es unter der Leitung von Frau Dr. Merkel immer sein! Und so werden wir auch den Flüchtlingsstrom, ohne unsere freiheitlichen demokratischen Prinzipien und Grundwerte, ja unsere Menschlichkeit, über Bord zu werfen, überstehen!
(Pause, das Publikum tobt und kreischt in Ekstase, einige Teilnehmer brechen in Orgasmen aus)
Und so hört zu, ihr populistischen Peiniger der europäischen Idee und humanistischer Ideale! Die einzige Alternative zur Politik der Bundesregierung heißt SCHEITERN!!!
(Ende, der Saal gleicht dem Sportpalast '43)
--------------------------------------------------

Tut mir leid, ich ließ von Julian inspirieren und etwas gehen...
Dionysus:

In einer Sache muss ich der Obrigkeit mit ihrer

3
25.01.16 22:37
Alternativlosigkeit jedoch zustimmen. Ihr könnt alle wählen, was ihr wollt. Besser wir's nicht.  
julian gold:

Oh Gott Leute, ihr seid so was von verdreht.

 
26.01.16 04:31
Euch müsste echt mal einer die Grundlagen des Denkens erklären. So etwas von ver-rückt in euren Räumen in denen das stattfinden sollte kann nur noch ein Psychologe erfassen. Ja, so bezeichne ich silverfr und Konsorten. Sicherheitszonen, Evakuierungskommandos, Sicherheitspausen etc gibt es in euren Hirnen nicht. Bei Assad freilich auch nicht, ER hätte als überlegene Macht dazu natürlich die Verpflichtung. Man merkt das bei bestimmten Leuten hier ihre Haltung auch ihr "denken" ausmacht.  
julian gold:

Ich bin echt froh das ihr und eure unwürdige und

2
26.01.16 04:33
schändliche Haltung bisher in Deutschland nix zu melden habt. Das wäre echt der Untergang Deutschlands. Die Zeiten sind vorbei.  
julian gold:

Leider spitzt sich der Extremismus zu, das ist

2
26.01.16 04:44
auch hier zu bemerken wie zu erwarten. Was will man erwarten von Menschen denen keine Instrumente des Handelns wie des Denkens bzw. der Differenzierung und des Abwägen zur Verfügung stehen?
charly, Zivilisten kämpfen, wenn sie kämpfen also für Assad und "ihr" Land? Zuerst ist es einmal nicht Assad welchem das Land gehört. Und was wenn diese Zivilisten diesen Verbrecher nicht mehr wollen??? Was geschieht dann mit ihnen wenn sie in "ihrem" Land bleiben???? Beschreib das mal wenn sie sich zu Wort melden. Schaut euch die Bilder, Berichte, Anklagen, Beweise, Klagen, Autopsien etc. an. DAS GESCHIEHT DANN. Wenn hier Leute Unsinn, Müll und Unkenntnis und eine abscheuliche Ignoranz an den Tag legen dann sind es solche Typen wie jene die mich hier angreifen. Entweder völlig uninteressiert dahingeredet oder absichtlich bösartig solchen Verbrechensregimen verschrieben. Jeder klar denkende Mensch schaltet da auf allergrößte Vorsicht!  
silverfreaky:

@Es ist jetzt schon klar was passiert.

6
26.01.16 06:52
Merkel hat längst gemerkt das sie das Land in den Abgrund gefahren wird.Ihr Ego lässt es nicht zu selbst von der Bühne abzutreten.

Sie wird nach den Landtagswahlen abgetreten werden.Vielleicht auch schon vorher.
Alles Kalkül.

Eine Freakshow jagt die andere in unserem Land.Man glaubt es schier nicht mehr wie doof der dt. Michel ist.
47Protons:

@ julian gold, #197668 , #197669, #197670...

10
26.01.16 07:02
Interessant, Assad hat also eine überlegene Macht?
Weil Assad diese überlegene Macht besitzt, dauert der Bürgerkrieg nun
schon seit März 2011 an?
Bei dieser Überlegenheit?
An welche dieser - gegen die gewählte Regierung - kämpfende Gruppierungen sollte dann die Regentschaft abgegeben werden? :
Ahrar al-Scham ?
Al-Nusra-Front ?
Armee der Revolutionäre ?
Chorasan (Islamistische Gruppierung) ?
Dschabhat al-Akrād ?
Dschaisch al-Fatah ?
Dschaisch al-Muhadschirin wal-Ansar ?
Dschunūd asch-Schām ?
Faruq-Brigaden ?
Fatah al-Islam ?
Freie Syrische Armee ?
Hisbollah ?
Islamische Front ?
Islamischer Staat (Organisation) ?
Kurdisch-Islamische Front ?
Liwa al-Islam ?
Liwaa al-Umma ?
Militärrat der Suryoye?
Quwat as-Sanadid ?
Sutoro ?
Syrische Islamische Befreiungsfront ?
Syrische Islamische Front ?
Syrische Turkmenenbrigade ?
Volksverteidigungseinheiten ?

Um Dich sollte bald eine "Sicherheitszone" errichtet werden, um Dir zu klarem Denken zu verhelfen.
Sobald Assad aus dem Amt geht, beginnt der Bürgerkrieg erst richtig!
julian gold:

Nee nee Protons, Assad spielt mit seinen Gewalt -

 
26.01.16 08:06
taten schon ne große Rolle, überhaupt DIE Rolle. Das geht ja nun schon ein paar Jahre. Aber beeindruckend, was für Gruppen sich da ansammeln in einer Diktatur. Und wenn es zur Sache geht reisen ja noch etliche dazu. Kennt man ja von Rechten/Linken Demos. Die Büchse der Pandora, klar. Und wieder sieht man was es ausmacht wenn man nicht beabsichtigt alle Interessen in einem Land an einen Tisch zu holen. Dank Diktatur. Genau wie später im Irak, nach Sadam.
Natürlich stehen sich diese wahnsinnigen unvereinbar gegenüber wenn sie ihre Chance nach langer Unterdrückung gekommen sehen. Woher soll den die Fähigkeit kommen rücksichtsvoll und gemeinschaftsstiftend zu handeln? Von der Staatsführung her sicher nicht. Ein Erbe solcher Herrschaft.  
julian gold:

Wie es leider auch sei, das Umfeld für Gold ist

 
26.01.16 08:26
bestens. Terrorangst, unlösbare Flüchtlingsthema (Klimaflüchtlinge kommen erst noch, nur durch ein quasi einstampfen der Wirtschaft zu verhindern... und der vor diesen Aussichten natürlich nicht zu lösenden Schuldenkrise etc. Beste Aussichten wohl für Gold. Und Inflation würde ich vergessen.
China heute wieder mit - 6,5% würde leicht Rot auch in Deutschland erwarten.
Und in Davos quatschte man drumherum. Wie überall.  
DrSheldon Co.:

Julian

23
26.01.16 09:20
Du bist eigentlich der einzige Goldinvestor, der keinerlei Ahnung über Politik, Geopolitik und Finanzsystem hat.
Dir ist schon klar, dass die USa damals bspw. bei der Brutkastenlüge sich in den Krieg gegen Irak gelogen haben genauso wie die nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen im Irak. sie haben dort mit Uranmunition um sich geschossen und schau Dir ruhig mal die Missbildungen bei den Kindern an.
Auch der angebliche Giftgasangriff durch Assad war nicht von Assad, sondern von den durch unsere Superpolizei finanzierten Rebellen.
Als hier nicht gelang , Assad zu stürzen, tauchte plötzlich Isis auf, die auch unterstütz werden von unseren transatlantischen Freunden.  

Seite: Übersicht ... 7905  7906  7908  7909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--