Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7866  7867  7869  7870  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.795.657 / Heute: 13.868
Gold 2.332,75 $ +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +197,96%
 
julian gold:

Ja ja Protons. In Russland siehst

2
20.11.15 08:53
Du das Vorbild von morgen. Die haben es wahrscheinlich aber als erste nötig Gen veränderte Lebensmittel einzuführen bei der Isolation die die betreiben. Was können die den bitte gesundes anbauen, ich habe die größten Zweifel. Genauso wie China, um Gottes Willen. Nee, schon klar, es ist ja ehrenwert wenn sie das wollen. Keine Frage. Mehr aber zumindest wohl im Moment auch nicht.
Wie gesagt, werf mir nicht vor in die Vergangenheit zurück zu wollen etc. Es muss möglich sein heutige Verhältnisse zu beschreiben. Wenn du das nicht willst dann beschwere dich aber auch nicht über Politiker die eben genauso um den Brei herum reden und in Folge handeln wie sie handeln. Ich habe dazu alles geschrieben.  
julian gold:

Im übrigen geht es hier nicht um die welche sich

 
20.11.15 09:11
immer wohl auch weiterhin irgendwie durchwursteln können sondern um die welche irgendwann, so die aus meinen Schilderungen abzuleitenede Konsequenz, evtl dadurch ihre Orientierung verlieren. Und da sollte man schon genauer hinschauen. Die Leute tuen nämlich trotzdem was am Tag. Darum, lügen wir uns besser nicht in die Tasche sondern wissen um die Gefahren welche daraus erwachsen können. Und das bitte nicht erst hinterher. Der Zusammenhang zwischen Umweltverschmutzung etc. und zunehmend fehlenden Perspektiven und dem Extremismus wird im übrigen immer mehr beschrieben.  
Berliner_:

India monetizes 14 ounces of gold (19.11.15)

 
20.11.15 10:00

In an attempt to put the estimated 20,000 tonnes of gold households and temples on the subcontinent are hoarding to

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.mining.com/india-monetizes-14-ounces-of-gold/
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.15 10:47
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.mining.com/india-monetizes-14-ounces-of-gold/

Link: Nutzungsbedingungen  

Berliner_:

julian

6
20.11.15 10:07
"Die haben es wahrscheinlich aber als erste nötig Gen veränderte Lebensmittel einzuführen bei der Isolation die die betreiben. "

wie kommst du denn auf diese Idee??? Und welche Isolation, "die die betreiben"? wer sind denn diese "die"?

der Westen (Merkel&co) versucht Russland ungerecht zu isolieren, und nicht die Russen sich selbst... Aber das wird nicht klappen, da Europa ohne Russland in den Abgrund gehen wird... außer dass wir frieren würden...

halbfinne:

baldige rutsche unter 1000 -)

2
20.11.15 11:07
47Protons:

@julian gold, jetzt schwafel mal nicht länger

 
20.11.15 11:49

und verrate endlich welche Konsequenzen Du ergreifen willst.

Erst große Töne spucken und dann kneifen akzeptiere ich nicht.

Trumanshow:

Gegen die Kälte wird mit Sicherheit gesor werden

 
20.11.15 16:03
Sorry Bommelmützenmann wollte noch ein Selfi mit dir schießen.... Hab's nicht gleich kapiert....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#196683

Trumanshow:

Da schaut jetzt zieht sie es durch

 
20.11.15 17:47
Nächste Stufe des überwachungsterror. Legitimierung Bodyscanns... Etc. Wie alt ist diese Version 5 - 7 Jahre. Kommt das keinen bekannt vor ?
flk1973:

nicht nur Gold redet :-) !!

2
20.11.15 18:15
Platinum, palladium set for physical deficits in 2015: Johnson Matthey

www.platts.com/latest-news/metals/london/...-deficits-26282800
47Protons:

@ julian gold, #196676...

3
20.11.15 19:43
Das ist doch wieder echt Julian.
Merkst Du eigentlich nicht mehr was Du da ablässt?
Du schreibst ganze Romane darüber, dass die derzeitige Nutzung der Ressourcen schädlich ist und
erklärst sie gleichzeitig für unumkehrbar.
Bekennt sich aber Russland zu nachhaltigen, ressourcenschonenden Anbaumethoden,
die sicherstellen, dass von ihnen keine Gefährdung der Gesundheit durch die Ernährung mit
Agrarprodukten einhergeht und verbietet sowohl Einfuhr wie auch Anbau genveränderten Materials,
dann kann das gar nicht sein, weil es eben nicht Deiner Weltanschauung entspricht.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf, da sonst Dein Weltbild durcheinander gerät.
Würden die USA ein derartiges Verbot aussprechen, würde es bei Dir zu Standing Ovations führen.

Aber voreingenommen bist Du natürlich nicht!
silverfreaky:

Ja das sind so die Widersprüche

3
20.11.15 20:19
des Julian.Er hat keinen objektiven Kompass.Ich habs schon mal geschrieben.Er nimmt seine eigene Weltanschauung und glaubt er kann sie dann auf alle projezieren.

Vor allem und das ist das größte Problem bei Julian.Darin sind lt. meiner eigenen Beobachtung die allermeissten Menschen drin gefangen.

Sie glauben was ihnen einen persönlichen Nutzen bringt ist objektiv richtig.Das ist einer der gefährlichsten menschlichen Irrtümer.
Trumanshow:

Er soll sich lieber wieder einloggen

 
20.11.15 20:44
In die harmonische Matrix wenn die Wolken nach einem schnappen. Wenn er ein paar Stimmen zuviel hört einfach Ohren zuhalten...  
Trumanshow:

Alles rot , scheint sehr scharfkantig zu sein

3
20.11.15 21:25
was da noch kommt....

Silberdefizit von 1 Mrd. Unzen - Wann reagieren die Preise?

www.goldseiten.de/artikel/...---Wann-reagieren-die-Preise.html


Sternzeichen:

#196670 Taktiker und Stratege

7
20.11.15 22:43
Der Taktiker und Stratege Jim Rogers wird doch nicht öffentlich seine wahre Absichten kundtun. Man muss seine Worte und seine Strategie schon über Jahre verfolgen was er wirklich meint! Einen kleine Einblick hat er vor genau einen Jahr gemacht. Und er denkt ganz bestimmt nicht im Kurzwellenbereich!

Sternzeichen

Wie stark kann Gold noch fallen?
Gold erlebt eine normale Korrektur nach einer zwölf Jahre dauernden Kursrally. Gold hat seit seinem Preishoch noch nicht mal die Hälfte seines Werts verloren. Und selbst das wäre nichts Besonderes. Die meisten anderen Anlageklassen korrigieren alle paar Jahre um 50 Prozent. Sollte Gold tatsächlich so stark ­fallen und unter 1.000 US-Dollar je Unze rutschen - das heißt aber nicht, dass ich das prophezeie -, werde ich hoffentlich smart genug sein, zuzukaufen.

Warum steigt der Goldpreis nicht, obwohl die wichtigsten Zentralbanken der Welt ihre Notenpressen angeworfen haben?
Es ist nicht immer so, dass der Goldpreis profitiert, wenn viel Geld gedruckt wird. Das haben wir etwa 1980 erlebt. Damit es weiter nach oben geht, muss erst die starke Korrektur abgeschlossen sein.

www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...ur-bei-Gold-34-4005279
Trumanshow:

Sonnengold hält sich absichtlich auch sehr klein

 
20.11.15 23:19
das versteht auch kein tv Physiker. Der protzt mit seinem 5 Einser Dachs. Verstehst?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#196692

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#196693

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#196694

silverfreaky:

Felix Zulauf

3
21.11.15 17:57
www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...zendes-gold/8432470-11.html

Ein objektiver Finanzexperte erklärt den Euromurks.Speziell im Hionblick auf das Melken
des deutschen Steuerzahlers.
Am Schluss erklärt er das diejenigen die Draghis Milliarden geschenkt bekommen haben längst weg sind.
Am Schluss wirds der Steuerzahler richten.Meine Worte.

Hoffentlich liests noch jemand bevor die feuerwehr kommt.
julian gold:

Protons, bei dem ganzen Kack den die russischen

 
21.11.15 17:59
Politiker machen die ganze Zeit GEGEN DAS VOLK möchte ich mich entschuldigen wenn ich übersehen haben sollte das da etwas eine andere Bewertung verdient haben könnte.

Im übrigen spreche ich uns nicht die Alternativen ab, ich sehe sie nur nicht in der Art als das ich glauben könnte das sie eines Tages kraftvoll und breit wie tief (der Tag könnte schneller kommen als uns lieb ist) die dann nicht mehr umzusetzende Art des bisherigen Wirtschaftens ersetzen kann und---die Folgeschäden der Vergangenheit aufzufangen fähig wäre. Und um nicht weniger als das geht es hier. Das die EU die Banken Einlagensicherungsfonds zusammen legen will zeigt auch nicht gerade in diese Richtung. Etc etc.
Das darf ich wohl noch zu Protokoll geben, hoffe ich.  
julian gold:

Die Waffen sind nun mal ausgegeben.

 
21.11.15 18:05
Ich habe auch niemals geschrieben alle hier rein. Will ich auch nicht, auf keinen Fall. ABER
Wenn wir sie nicht hier haben wollen dann aber!!! Müssen sie auch in ihrem Land bleiben KÖNNEN!!!
Das ist nicht der Fall und darum hat Merkel recht, leider. Und das sie uns was angehen sieht man auf jeder Ebene. Wirtschaftlich wie Gesellschaftlich. Das sind nun mal die Zusammenhänge.
Es gibt keine Obergrenze für die Aufnahme verfolgter oder in Lebensgefahr befindlicher Menschen.
Tut mir leid.  
silverfreaky:

Ja wenn sie in ihrem land

5
21.11.15 18:11
leben sollen wieso verbündet man sich dann mit Kräften die dem entgegenwirken,baut das land nicht auf und liefert Waffen.

Das ist doch alles widersprüchlich.Ich sage dir auf der letzen Ebene liegt das an Amerika.
Und wer dort die Finanzwelt regiert weisst auch du.
julian gold:

Im Moment, im Krieg macht Wiederaufbau wenig

 
21.11.15 18:11
Sinn. Aber grundsätzlich stimmt das natürlich.
Wenn nur die Klimaerwärmung nicht wäre. Die Leutchen von versinkenden Inseln oder luftleeren ehem. Regenwäldern, stinkenden Landstrichen etc kommen erst noch. Und dann wird es richtig, richtig schwer mit Abschiebung.
Und hier werden auch nicht mehr alle Branchen aufnahmefähig sein. Nach Verbot ihrer Tätigkeit wegen Unverträglichkeit.
Es bleibt spannend.  
julian gold:

Na ja Amerika. Ich will auch Geld verdienen und Du

 
21.11.15 18:14
wohl auch. Ich glaube nicht das da nur Amerika dran schuld ist. Glaube ich ganz und gar nicht. Aber auch, klar. An VW is auch Amerika schuld, Hihi...  

Seite: Übersicht ... 7866  7867  7869  7870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.903 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 20:51
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20:29
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--