Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7056  7057  7059  7060  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.535
Zugriffe: 41.671.532 / Heute: 11.341
Gold 2.374,42 $ -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +203,29%
 
Ilmen:

Ausverkauf Erde.....

6
24.03.15 22:50

https://www.youtube.com/watch?v=Q2bnor5EF0w

Die Weltressourcen in bare Münze umgerechnet: Die neue Doku "Ausverkauf Erde: Was kostet die Welt"

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.youtube.com/watch?v=Q2bnor5EF0w
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.15 10:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

Link: Nutzungsbedingungen  

Ilmen:

Was kostet die Welt? Ausverkauf der Welt....

 
24.03.15 22:52
8 Edelmetalle beherbergt die Erde und das wertvollste Edelmetall ist das Gold!!!!
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#176428

charly503:

macht Euch erstmal frisch!

5
24.03.15 23:02
de.sputniknews.com/militar/20150324/301632232.html
charly503:

ich finde es Super toll,

3
24.03.15 23:06
die verteidigen Ihre Heimat, gegen Aggressoren! Wen verteidigen Söldner in anderen Ländern??

https://www.youtube.com/watch?v=CUqjEkXd3Es
Galearis:

mal sehen was i d nächsten Tagen passiert

 
24.03.15 23:09
wie viel hat man den Augenzeugen bezahlt ?  Das Maul zu halten ?
Laut Economist 2015 Titelblatt haben wir die Pfeile 11.3 und 11.5 , das könnte evtl. ein Zeitrahmen sein
in der einige ganz dicke Dinger ablaufen...ich hoffe ich irre mich. Aber mir ist mulmig.
Ilmen:

Ausverkauf Europa

2
24.03.15 23:16
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Schnurrstrac.:

Ariva ist nur eine Sekte

7
24.03.15 23:33
Wenn man sich die Begründungen für gewisse Löschungen ansieht, kann man nur zu diesen Entschluß kommen.
 Ariva-Moderatoren haben keine Ahnung von """MEINUNGSFREIHEIT"""!!!!!!!!!
Sie löschen zum Beispiel Postings mit der Begründung : !Fremdenenfeindlichkeit!"
  Fremdenfeindlichkeit fällt aber nicht unter "Urheberrechtsverletzung" , sondern ist eine Meinung, die Ariva stehen zu lassen hat.
   Ich bin auch gegen Fremdenfeindlichkeit. Aber wenn ein Mensch sagt , was er sagen will , so ist das sein Recht. Ob er Fremdenfeindlich ist oder nicht. Wobei man das gar nicht beurteilen kann, wenn man nur über eine Tastatur kommuniziert.
  Darum bin ich der Meinung , dass bei ARIVA sehr viele Moderatoren arbeiten, die für ihren Job noch zu jung sind,.....oder zu grün.
    Ich werde Jochen erst im Sommer wieder treffen. Aber da wird ich ihm sagen, wenn er rauß zu schmeissen hat ,.....und wen er behalten kann.
Wolfsbl:

dann soll er dich mal rausschmeisen, schnurri

 
24.03.15 23:41
wenn du Fremdendfeindlichkeit  unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit so toll findest!
warumist:

Wolfi, Dich sollte man auch zum Teufel jagen

23
24.03.15 23:47
Ich sehe grade Maischberger, Programm aus aktuellem Anlass geändert, es geht um den Unfall.
Was sagt Lauda: „es ist wichtig den Flugdatenschreiber so schnell wie möglich zu finden und die Daten zu verifizieren, damit die Familienangehörige den „Anker“ für Ihren Trauen finden können“
So ungefähr hat er das ausgesagt, danach folgte:

„ so was dauert normaler Weise 1 bis 2 Tage, nachdem die Box gefunden worden ist.“  Sie ist heute schon gefunden. Warum ist diese Prozedur in dem Fall so unkompliziert und schnell?

Warum muss ich über MH17 jetzt grade unbedingt nachdenken? Muss das sein. Zerstöre  ich damit die nötige stille Teilnahme? Bin ich in dem Moment ein Arsch?
Dort sind fast doppelt so viele, genauso unschuldige Menschen vom Himmel geholt, und leider bis heute ist gar Nichts geklärt und noch viel mehr gelogen.

Was ich sehe ist ein perverses Spiel, fast nicht mehr zu überbieten und ertragen. „Die Larve“ will jetzt sein Gastspiel in Südamerika beenden und schnell nach Deutschland zurückkommen, um näher bei den Familienangehörigen zu sein.

Stopp, so viel Schleim verträgt doch kein Mensch. Das ist noch tiefer, als die billigste Burleske. Wäre nicht besser, dieser Mensch kommt nicht mehr zurück, ich wünsche ihm lange und erholsame  Ferien in Peru.

Ich schäme mich für Europa, weil sie alle ihre Werte, die mühsam und durch viele Jahrhunderte entwickelt und beteiligt hatte, in nur einem Jahrzehnt komplett für den Mammon ausverkauft.  
Es gibt keine politische „Elite“ auf diesem Kontinent, nur billige, korrupte Vasalen…..

Habe kein Bock mehr weiter zu schreiben.
Bin zu entsetzt.
47Protons:

@TalentfreieZo., #176428

5
25.03.15 00:07
Freeman macht in diesem von Dir verlinkten Artikel eben nicht dasselbe wie es die Westmedien und Politiker mit Putin wegen dem Absturz von MH17 gemacht haben.

Wollte er dasselbe machen, dann müsste er einen an Frankreich angrenzenden Staat dafür verantwortlich machen.

Nicht den Staat auf dem die Maschine niederging, sondern den bösen, bösen  Nachbarn...
Schnurrstrac.:

@warumist

2
25.03.15 00:13
Ich auch ! Ich bin schon lange entsetzt ! Kann Dich gut verstehen !
badeschaum0.:

USA heben Sanktionen gegen mehrere Firmen mit Kuba

 
25.03.15 06:32
USA heben Sanktionen gegen mehrere Firmen mit Kuba-Verbindung auf
-
Die USA haben am Dienstag Sanktionen gegen rund 60 Unternehmen und Individuen aufgehoben, die wegen Verbindungen zu Kuba auf einer schwarzen Liste standen. Die meisten dieser Firmen sind in Panama angesiedelt, andere im US-Staat Florida.

Der vom Finanzministerium veröffentlichten Liste zufolge handelte es sich vor allem um Schiffsunternehmen und Handelsfirmen, die unter anderem in den Bereichen Tourismus, Landwirtschaft und Fischerei tätig sind.
-
www.cash.ch/news/alle/rss/...it_kubaverbindung_auf-3308004-448
badeschaum0.:

Geld für Genfer Daten

 
25.03.15 06:42
Geld für Genfer Daten: Indien lockt HSBC-Whistleblower
-
Die indische Regierung macht dem berüchtigten früheren HSBC-Schweiz-Banker Hervé Falciani ein Angebot, weitere Kontodaten von Steuerbetrügern zu liefern.
-
Der Informatiker Hervé Falciani brachte mit seinen kopierten Kontodaten die Schweizer HSBC-Tochter weltweit in die Schlagzeilen. Heute kooperiert er mit den Steuerbehörden. Nun hat der indische Staat bekannt gegeben, Falciani eine Belohnung zu zahlen – wenn er alles über indische Kunden der HSBC in Genf preisgebe. Das berichten verschiedene indische Zeitungen.

Über die Höhe der Belohnung machte die Regierung keine Angaben, es ist ihr jedoch gesetzlich möglich, bis zu 30 Prozent der eingesackten Gelder an Whistleblower auszuzahlen.
Weitere Liste im Köcher?
-
www.handelszeitung.ch/politik/...ckt-hsbc-whistleblower-758787
badeschaum0.:

Die Schweiz als Renminbi-Hub

 
25.03.15 06:48
Die Schweiz als Renminbi-Hub
-
China hat die Schweiz schon lange als Renminbi-Drehscheibe auserkoren. Es fehlte indessen an Banken, die diese Entscheidung umsetzten. Doch jetzt wollen sich mehrere chinesische Institute in Zürich niederlassen.

London hat von Peking den Zuschlag als Renminbi-Drehscheibe vor dreizehn Monaten erhalten. In Frankfurt wurde bereits die erste chinesische Anleihe in Renminbi im vergangenen April aufgelegt. Und auch Paris und Luxemburg waren bei den Verhandlungen an Zürich vorbeigezogen. Nun dürfte die Schweiz aber aufholen. Bei Treffen einer Delegation aus Zürich am Montag und Dienstag mit den Chefs der vier grossen chinesischen Banken in Peking konnten die Schweizer substanzielle Fortschritte erzielen. FDP-Nationalrat Hans-Peter Portmann, zugleich Vizepräsident des Zürcher Bankenverbands, sprach im Anschluss der Gespräche von einem «durchschlagenden Erfolg». Ziel sei es gewesen, dass eine der vier Grossbanken noch in diesem Jahr eine Filiale in Zürich eröffne, um mit den Clearing-Geschäften zu beginnen. Dieses Ziel sei erreicht.
-
Alle Grossbanken kommen !
-
www.nzz.ch/wirtschaft/die-schweiz-als-renminbi-hub-1.18509376
badeschaum0.:

Beteiligungsriese 3G will Kraft Foods schlucken

2
25.03.15 06:53
Beteiligungsriese 3G will Kraft Foods schlucken
-
NEW YORK (dpa-AFX) - In den USA bahnt sich eine Milliardenübernahme an: Die brasilianische Private-Equity-Firma 3G streckt laut einem Zeitungsbericht die Fühler nach dem Lebensmittelmulti Kraft Foods  aus. Die Unternehmen würden sich in fortgeschrittenen Gesprächen befinden, meldete das "Wall Street Journal" in der Nacht zum Mittwoch unter Berufung auf eingeweihte Quellen. Ein Deal könne schon bald verkündet werden. Der Kaufpreis dürfte bei mehr als 40 Milliarden Dollar (36,6 Mrd Euro) liegen.
-
3G ist bereits ein Schwergewicht im US-Nahrungsmittelmarkt: 2013 schluckte die Beteiligungsgesellschaft gemeinsam mit Starinvestor Warren Buffett den Ketchup-Macher Heinz für 23 Milliarden Dollar. Außerdem gehört 3G die Fastfood-Kette Burger King. Das internationale Geschäft von Kraft mit Marken wie Milka oder Philadelphia war 2012 in die Firma Mondelez abgespalten worden.
-
www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/...foods-schlucken.html
badeschaum0.:

Hersteller wollen Präsenz auf Weltmarkt verstärken

 
25.03.15 07:01
Z|NET/kit. 37 brasilianische Süßwarenhersteller sind auf der 720 Quadratmeter großen Gemeinschaftsfläche der "Sweet Brasil" vertreten. Die Südamerikaner geben sich optimistisch und das nicht ohne Grund: Als nach Angaben des internationalen Süßwarenverbandes ICA viertgrößter Süßwarenhersteller und sechstgrößter Exporteur von Süßwaren weltweitsei man im vergangenen Jahr von der globalen Wirtschaftskrise weitgehend verschont geblieben, heißt es vom brasilianischen Verband der Schokoladen-, Kakao-, Erdnuss-, Bonbon- und Süßwarenindustrie ABICAB.

Nun wolle man die Präsenz auf dem Weltmarkt weiter verstärken. Für 2010 rechnet die brasilianische Süßwarenwirtschaft mit einem Wachstum von 10 Prozent. Auf neuen Märkten verzeichnen brasilianische Hersteller nach ABICAB-Angaben deutliche Zuwächse: Singapur plus 46 Prozent, Südkorea plus 27 Prozent, Russland plus 144 Prozent. Absolute Zahlen nennt der Verband allerdings nicht. Sorge bereiten dem Direktor des Verbandes, Getulio Ursulino Netto, jedoch die USA, einem der Hauptmärkte der Brasilianer: "Hier haben wir noch immer Verluste zu verzeichnen."
Auch Nestlé und Kraft investieren
-
www.lebensmittelzeitung.net/news/messenews/...erken_78180.html
Treppwitz:

#176433

 
25.03.15 07:03
Schnurrstracks, kannst Du mir bitte einmal Deine Adresse durchgeben? Ich möchte nämlich Dein Haus gerne als Werbefläche benutzen, um Plakate aufzuhängen, auf denen eine stärkere Einwanderung gefordert wird. Wenn Du einen Balkon hast, werde ich den auch benutzen, um dort eine Ansprache zum selben Thema zu halten. Ach ja, und es ist Deine Verantwortung, bei dem ganzen stets meine Anonymität zu garantieren, wobei Du auch für sämtliche von mir getätigten Aussagen schlussendlich verantwortlich bist. Also wenn ich zu einer Straftat aufrufe, wirst Du dafür haftbar gemacht. Aber nach Deinem Verständnis von MEINUNGSFREIHEIT!!! sollte das ja alles kein Problem sein, oder? Schick mir die Adresse bitte per PM, dann kann es nächstes Wochenende schon losgehen. Bis dann!
Silverhair:

#...428 Talent..

6
25.03.15 07:07
"Die Russen war'ns!"    Das war mein erster Kommenrar, als ich vom Absturz hörte.
Nach 21.45 auf ard o. zdf kam "aus aktuellem Anlass" gleich eine Reportage über die Gefährlichkeit des russ. Militärs im europä. Luftraum.
Man stelle sich vor, dass russ Militärmaschinen mit abgeschalteten Positionszeichen rumfliegen!  AWACS funkt sicherlich ständig den Standort...
Ein norweg. Pilot fliegt mehrfach von hinten einen langsameren Bomber an und regt sich über die gefährliche Nähe und das der im Weg steht auf. In internat. Luftraum. Also der Rowdy war der Norweger, aber ein Natoist kann und darf ja nicht Unrecht haben. Die Russen müssen Magnete an Bord haben, wenn immer westl. Flieger so nah ranfliegen.
Wenn sich die Häufigkeit solcher "Begegnungen" und Zwischenfälle erhöht, muss man aber auch davon ausgehen, dass entweder bisher die Nato mutterseelenallein über der Ostsee kreiste, oder zumindesten BEIDE ihre Aktivität erhöht haben.
Der Eine ist nen Dreier wert, der Andere 3 Pfenge, - aber muss man denn jedes Unglück gleich den Russen in die Schuhe schieben? An der Grenze von Spanien/Frankreich!
Und ich bleibe dabei: Irgendwas finden die, was nicht koscher ist...
Was war denn nun mit den Abschuss in der Ukraine? Wo sind die unwiderlegbaren Beweise, die weder links noch rechts vorlegen?
badeschaum0.:

Flugzeug Katastrophen in Europa

 
25.03.15 07:16
Unglück

Der Absturz des Germanwings-Fliegers gehört zu den schwersten in Europa. Doch seit den 70er-Jahren haben immer wieder Flugzeug-Katastrophen den alten Kontinent erschüttert. Ein Überblick.
-
Das Flugzeugabsturz in Südfrankreich mit vermutlich 150 Toten ist eines der schwersten in Europa der vergangenen 30 Jahre. Nachfolgend eine Auswahl an Luftfahrtkatastrophen auf dem europäischen Kontinent seit 1977.
-
www.handelszeitung.ch/unternehmen/...atastrophen-europa-759177
TalentfreieZon.:

Umfrage-Lacher des Jahres: Euro und Regierung stei

12
25.03.15 07:19
Umfrage-Lacher des Jahres: Euro und Regierung steigen in der Gunst der Deutschen

Je tiefer der Euro, je größer die Krise, desto besser die Umfragen: Der Euro und die Große Koalition steigen angeblich in der Gunst der Deutschen. Das geht aus dem „Global Trust Report“ 2015 von der GfK hervor. - Demnach wächst das Vertrauen der Deutschen in den Euro sogar, angeblich um ganze 19 Prozentpunkte.....

www.mmnews.de/index.php/politik/...rage-lacher-des-jahres-euro

badeschaum0.:

an Bord der Germanwings-Unglücksmaschine

3
25.03.15 07:21
TOKIO (dpa-AFX) - Unter den 150 Menschen an Bord des abgestürzten Germanwings-Flugzeugs waren auch zwei Japaner. Das bestätigte die Regierung in Tokio am Mittwoch, wie die japanische Nachrichtenagentur Kyodo meldete. Laut Germanwings saßen 144 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder in dem Airbus A320. Darunter sollen neben Deutschen und Spaniern auch Opfer aus Großbritannien, Dänemark, Australien, Israel, Mexiko, Kolumbien und Argentinien sein./ln/DP/fbr
-
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Ungluecksmaschine-4256985
thai09:

alles klar !

9
25.03.15 07:36
Ein Sprecher des französischen Innenministers Bernard Cazeneuve und betonte, es sei wichtig, Schaulustige fernzuhalten.


(
#444 zitat   An der Grenze von Spanien/Frankreich!
Und ich bleibe dabei: Irgendwas finden die, was nicht koscher ist...
)
Silverhair:

es gibt da paar Sachen, die ich eigentlich

10
25.03.15 07:59
gern näher analysieren würde, aber ein gewisses Mysterium durchweht einige " Handlungen".
Gestern wurde es angedacht.
Das wäre zum einen die Rechtmäßigkeit, Toleranz, Art und Sinnhaftigkeit der Todesstrafe.
Wie kann man so tolerant sein, einen mehrfachen Mörder, Wiederholungstäter, sein ganzes Leben durchzufüttern? Bei Staatsvergehen wird das unter der Hand geregelt.
Rübe ab, galt mal als königlicher Tod. Peng und aus, aufhängen war Jahrhunderte üblich.
Elektr. Grillen und solche Gifte (die unwirksam sind, wie Baunarkt-Giftkeulen) sollen humanitärer sei, nur weil sie neu sind.
Wo kommen wir hin, suchen wir laufen was Sphäisches bei jemand, der nicht will.
Kein Aas regt sich im militärische Konflikt auf, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Im Gegenteil, da sind wir sogar noch schlimmer!
Diese spinnerte Gefühlsduselei. Was soll der Unsinn jemand zB 5x zu 99 Jahre Knast zu verurteilen?
Genau so die irrwitzige Mengenreglung.
Stiehlt jemand nur wenig, bringt Einen um, vergeht sich iG wenig, hat er meist härtete Strafen zu erwarten, als ein besoffener 4fach Töter, ein Millionenbetrüger, ein Lenkschütze, der ein Krankenhaus, samt Inhalt, in Schutt und Asche legt. Oder ein Bombenflieger, der mal gleich eine 37-120 köpfige Hochzeitsgesellschaft oder Baurengruppe pulverisiert.

Auch finde ich die sogenannte "Trauer" als Heuchlei.
Es setzt sich doch niemand mit der Sa-Ausgabe des Tagesblättels hin und trauert wegen der zusammengefassten Todesanzeigen.
Entsetzen über das was passiert ist, trifft es eher. Angst davor, selber betroffen zu werden.
Jeder weiß wenn er in einen Flieger steigt, dass es risikobehaftet ist. Straßenverkehr, Schiffahrt, Luftverkehr - das ganze Leben ist lebensgefährlich.
Man reizt heute die Möglichkeiten bis zum Exzess aus. Risikosportarten sind in, obwohl hirnverbrannt.
Der ganze Hype, die stundenlangen Pressemitteilungen, alle müssen ihren Trauersenf abgeben, -widerlich ist das!  Wozu fliegt die Kanzlerin über die Absturzstelle? Da gehören Fachkräfte hin und nicht solche Politniks!
Wer trauert ist still.
Genau DAS vermisse ich, bei den Schleimern.
Gegen eine Trauerfeier habe ich nichts, die soll jeder bekommen, aber dieses genüssliche Ausweiden, aber auch jeden Mistes, ist ein TV Ausschaltgrund.
Robbi11:

Ich weine für Sie !

11
25.03.15 08:10
Einen besseren Bundespräsidenten haben wir nie gehabt, der neben Kriegshetze auch obiges kann, und das alles so glaubwürdig. Kein Wunder, daß er auch bei Frauen soviele Chancen hat. Als Schleimsch.....  Kann  man es sehr weit bringen. Das soll keine Beleidigung sein sondern eine Feststellung.

Seite: Übersicht ... 7056  7057  7059  7060  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.810 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 14:52
376 327.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 12:49
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--