Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6895  6896  6898  6899  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.762.977 / Heute: 9.583
Gold 2.320,39 $ -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +196,38%
 
47Protons:

So schwer von Begriff kannst nur Du sein...

 
01.03.15 01:46
Nicht die Einäscherung ist ein Straftatbestand!
Sondern was der Einäscherung vorausging!
Tischtennispl.:

Und?

 
01.03.15 01:48
Was hat das nun mit dem zu tun, was hier geschrieben wurde?
Tischtennispl.:

Das Schweigen

 
01.03.15 01:55
deutet auf Ratlosigkeit.
thai09:

Trailor

3
01.03.15 01:58
47Protons:

Für Dich extra wiederhole ich #172389

 
01.03.15 01:59
"solange man noch tanzen kann...
nicht der Ofen ist das Kriterium, sondern die Vorgeschichte"

Da Du noch tanzen kannst gibt es auch keine strafbare Vorgeschichte.

Jetzt brauchst du nur noch zu sagen, Du hättest nichts von tanzen geschrieben!
Aber bei Deiner Begriffsstutzigkeit ist schon klar, dass Du fragst:

***Was hat das nun mit dem zu tun, was hier geschrieben wurde?***
Tischtennispl.:

#172405

 
01.03.15 02:02
>> Für Dich extra wiederhole ich #172389  

"solange man noch tanzen kann...
nicht der Ofen ist das Kriterium, sondern die Vorgeschichte"

Da Du noch tanzen kannst gibt es auch keine strafbare Vorgeschichte.

Jetzt brauchst du nur noch zu sagen, Du hättest nichts von tanzen geschrieben!  <<

Ratlos und ohne Ausweg.
47Protons:

Wenn Du ratlos bist ist das nicht mein Problem...

 
01.03.15 02:04
Tischtennispl.:

Niedlich...

 
01.03.15 02:07
für

>> Wenn Du ratlos bist ist das nicht mein Problem...<<

gibt es bestimmt im Lauf des Tages Sternchen.

n8

julian gold:

Russland...

2
01.03.15 05:11
Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Gar nichts mehr. Dieses Land hat mit diesen" Politikern " sowas von verloren, unbeschreiblich. Korrupt, verlogen, niederträchtig etc. Keine Schandtat, Lüge und Verbrechen lassen diese Lumpen aus. Die Saat für politisch motivierte Morde legen sie, mindestens.
Alle scheiternden Staaten dürften sich zukünftig an diese Mafia im Staatsmantel wenden um auch ihre verkorkste reformunfähige und unwürdige weil im Kern faul, Politik zu erhalten. Und Putin will die Untersuchungen dieses Mordfalls aufklären bzw. sich dafür besonders einsetzen, wer's glaubt. Einer unabhängigen Justiz/Strafverfolgungsbehörden müsste er dabei den Rücken stärken, gäbe es sie überhaupt. Schon dieser Mord wäre nie passiert. Das wäre richtig, nur das. Daran ist Null zu denken. Das ist ja wie wenn ein Dieb oder Mörder seine eigene Tat ohne Druck erklären (andere sind schuld und wollen gegen mich aufhetzen)  und aufklären soll. Und genau so wird es dargestellt von ihm, genau so. Und Gorbatschow macht mit.... Dieses Land hat keine Chance jemals wieder ernst und wichtig, besonders menschlich und fortschrittlich wichtig, genommen zu werden. Mit diesen selbstgefälligen und immer schlimmer werdenden Mafiosi an der Spitze Nie mehr. Ein Schurkenstaat der oberen erster Güte ist das.  
julian gold:

172384, Wilde Ehe... PROTONS

 
01.03.15 05:35
Mensch, die heiraten halt nicht und Punkt. Auch das gibt es. Da wird es schon nicht sonderlich wild zugehen, nicht bei diesen Gedanken und Äußerungen. Was hast du da für ein Problem damit? Wieviele "Ehen" gibt es wo man sich denkt die hätten auch besser nicht geheiratet.? Echt, man könnte meinen das es nur 1,2 richtige Lebensentwürfe gäbe und andere grundfalsch sind. Wieviel Angst spielt da mit vor der Gesellschaft die im großen und ganzen, abgesehen von einigen traurigen Dauerausnahmen, schon viel toleranter ist, Angst vor ihr und damit die eigenen Empfinden und Wünsche so verschütt gehen zu lassen. Oder Angst vor sich selbst,  vor neuen Wegen? Was hält Menschen nur davon ab ihr eigenes Leben ihren Bedürfnissen nach zu leben bzw. ein Verständnis nach solch einem Wunsch danach, wenn nicht durch einen selbst dann durch andere, aufzubringen und dies zu tolerieren? Wer könnte ich sein dies zu verbieten oder zu verurteilen, Allah oder Gott persönlich? (Allah führe ich seit neustem mit auf um die Gleichberechtigung zu wahren) Um dann um Gottes oder Götter willen am Entwurf des Beisammensein der gewählt wurde dann nicht alles andere zu messen.
Ja, die Engstirnigkeit und Intoleranz sterben nicht aus.  
julian gold:

Max, der Politgangsterversteher...

2
01.03.15 05:50
Was genau gehört denn dem russischen Volk von den Reichtümern der Bodenschätze (was anderes ist nicht möglich an Wertschöpfung, nicht in diesem Land unter diesen Bedingungen) und wie hat es darauf Zugriff bzw. profitiert davon? Was macht ihr euch hier eigentlich alle vor das ihr so einen niederträchtigen Haufen verlogener Typen die sich Politiker nennen so schützt? Welch Armut und Unterdrückung(Unterdrückung und Verfolgung für die die aufmucken, für die meisten anderen schlicht armselige Verhältnisse) herrschen denn dort das man sich hier hinstellen und das glatte Gegenteil quasi behauptet? Mit welchem Recht werden denn Gesetze erlassen die einschüchtern, unterdrücken und die Menschen tatsächlich um ihre selbstzubestimmende Zukunft bringen? Echt, das kann hier nicht ernst gemeint sein. Im Ernst zu behaupten das diese ruinöse egoistisch engstirnige Politik im Interesse und Vorteil des russischen Volkes geschieht. Gestörter geht es nicht mehr.  
thai09:

Jule , willste wieder beweisen, dass

16
01.03.15 06:22
die Luegenmedien bei Dir Sprossen treiben,
dass weiss doch hier jeder inzwischen...

Die Russen , besonders der Mittelstand ist sehr zufrieden und war
bis letztes Jahr vor dem Rubelverfall sehr gut mengenmaessig auf den teuren Inseln hier vertreten.
Essensmarken gibts dagegen bei den Amis , genauso mengenmaessig. lol.

Gelogen wird im Westen und
ich fress nen Besen, wenn dass nicht auch ne FalsFlag Attack gegen Putin
war , einen Widersacher zu erledigen.
Opposition gibts ueberall , auch in D.
Nur den Gysi braucht keiner zu erschiessen , da die Merkel ehh nur
ein Vassall /Marionette der Amis ist , die keinen Widerstand gegen die Besatzer leistet ,
geschweige den auf ihr Volk hoert...  
47Protons:

#172410, heiraten nicht...

 
01.03.15 06:48
das wäre auch noch schöner, verheiratet ist schließlich auch noch....
silverfreaky:

Mord an Boris Nemzow

14
01.03.15 06:54
Dieser Mord ist unbedingt aufzuklären.Ich hoffe das Putin hier wirklich objektiv vorgeht, auch wenn die beiden sich nichts zu sagen hatten.

Ich möchte aber noch dazusagen das Nemzow in ein Nest reingestochen hat, bezüglich der Korruption und Nichtbezahlung von Steuern von Reichen und Oligarchen.Die Feindschaft die er sich dabei zugezogen hat dürfte iihm das Leben gekostet haben.Ich glaube niemals das Putin diesen Auftragsmord aufgegeben hat.

Der gesunde Menschenverstand sagt mir das er aus der obigen Klientel kommt.

Julian:

Bezüglich Lügen noch kurz eine Erleuterung zur Griechenlandrettung.
Es war wieder eine Bankenrettung.Derivate wären im Feuer gestanden im Billionenbereich.Alles finanziert auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
seppel99:

An unseren bezahlten Schreiber.

9
01.03.15 07:05
Es gibt heute noch ganz viele Institutionen, bei denen man vorweisen muss, dass man in deren Glaubensgemeinschaft ist. Tut man dieses nicht bekommt man den Job nicht. Wenn man dann dort einen Job hat, und sich scheiden lässt führt dieses in den meisten Fällen zur Kündigung.
www.haz.de/Nachrichten/Politik/...er-wegen-Scheidung-kuendigen
Wenn Herr Gauck geschieden wäre und mit seiner Lebensgefährtin in wilder Ehe leben würde, wäre dieses nur halb so schlimm.

Joachim Gauck – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck
In der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) leitete Gauck die ..... Seit 1991 lebt Gauck von seiner Frau getrennt; die Ehe wurde bisher nicht geschieden.
‎Werdegang - ‎Politische Positionen - ‎Bundespräsident (2012) - ‎Werk

Er ist noch nicht geschieden. Dieses dürfte es in einem christlichem  Land nicht geben. In einem muslimischen Land wäre er schon gesteinigt worden :-).
47Protons:

mit einer wilden Ehe ...

9
01.03.15 07:13
habe ich überhaupt kein Problem.
Aber mit einem karrieregeilen, verheirateten, verlogenem Pfaffen, der sich nebenher eine Zweitfrau hält und mit dieser zusammen haust.
Von ehewilligen Paaren das Versprechen der Treue einfordern, ohne welches keine Trauung erfolgt...selbst aber ohne jede Moral...das nennt sich STAATSOBERHAUPT,
tiefer kann ein Staat nicht sinken...
Höflich:

nächtens im Forum

 
01.03.15 07:16


m.youtube.com/watch?v=hDv75LUY5ZA
Höflich:

Altparteien abwählen - Thema Gauck

4
01.03.15 07:21
Zitat:

"POLITIK BUNDESPRÄSIDENT 30.09.13 Biografie stellt Gauck als vom Amt überfordert dar Eine neue Biografie gibt Einblicke in das Leben von Joachim Gauck. Demnach ist Gauck überfordert, eine Ex-Geliebte hilft ihm als Beraterin. Die "intellektuelle Bürde" des Amtes belaste ihn."

Quelle: www.welt.de/politik/deutschland/...m-Amt-ueberfordert-dar.html
seppel99:

wieder an Herrn J

11
01.03.15 07:25
Wie kannst du dir raus nehmen so abwertend über Russland zu urteilen? Ich würde auch nicht nach Russland ziehen wollen, aber deshalb schreibe ich nicht so abwertend über ein Volk. Die meisten symatisieren hier mit Russland und  China, weil es die einzigen wirksamen Gegenspieler gegen das Imperium sind.
Ich habe gestern einen Film über Tiger gesehen, und da wurde eine Scene gezeigt wie ein großes Tigermänchen die kleinen süßen Tigerjungen von seinem Vorgänger brutal getötet hat. Der Tiger kann da gar nichts zu es ist in  seinen Genen diese zu tun um seine Gene zu verbreiten. Genauso ist es natürlich, dass ein Imperium mit allen Mitteln „Mit allen Mitteln“ an seiner Macht hängt, und versucht dieses auszuweiten. Aber die Geschichte zeigt uns, dass es noch nie geglückt ist (siehe auch Interviews mit KenFm und Daniele Ganser)

Und das sind übrigens die Freunde der Guntanamo-USA.
www.sueddeutsche.de/politik/...eslaesterung-zum-tode-1.2366482
silverfreaky:

@Der Gauckler ist eine absolute

12
01.03.15 07:31
Schande als Präsident.Da war mir der Wulf noch lieber.
Der hatte zwar menschliche Schwächen, hatte aber die EU und das Bankensystem
kritisiert.Manche meinen das er deswegen abgesägt wurde.

Seine Schummeleien zeugen von einem materiellen Kleingeist und auch die Wahl seiner Ehefrau zeigen das Wulf ein geistiger Tieflieger ist.Aber die Auswirkung seiner Affärchen ist gemessen an Gaucks Brandstifterei gelinde gesagt vernachlässigbar.

Auch hat Herr Pfarrer in Pott für eine paarminütige Rede 15000€ abgegriffen.
Ob der Pfaff die wohl gespendet hat?
Silverhair:

Julian, nu krieg Dich und Deine "Familie"

23
01.03.15 07:34
mal wieder ein und frage mal wer wo alles auf der Welt erschossen wurde.
Kennedys, King, Palme, Dutschke... auch Schäuble und Oskar kamen dran.
In Italien muß  jeder jederzeit damit rechnen, ebenso in der gesamten EU ( gestern Bremen).
Wer erschoss Lenin?
Du erkennst doch nicht mal die Provokation wenn sie Dir aufs Auge haut.
Ob das abgeschossene Flugzeug oder der Mord jetzt, alles "Sarajevo-Motive" den langersehnten Krieg vom Zaun zu brechen.
Russland ein Schurkenstaat? Zum Glück sehen das die Russen anders.

Wie verschachtelt in der Birne muss man sein, sieht und zählt man die ständigen genehmigten und verbotenen Demos im Westen nicht?  Im Westen sind viel mehr gegen die korrupten Regierungen, die tun und lassen lassen, was sie wollen. Helden wie Du lassen sie machen, wundern sich zwar, sind geldbenebelt besoffen, aber reden dann doch unbegriffen verquer den Mist hinterdrein.
In DD waren TAUSENDE gestern FÜR die Flüchtlinge unterwegs.
3500 wurden mit Transparenten von ihren Heimatflüchtlingsvereinen dahin geschickt. Halt! Es waren ja mind. die Hälfte Ausländer bei dieser MASSEN Kundgebung.
Ein befohlener Mediengag mit organisierten Statisten - die neue Art der "Aufmärsche"...
Dazu passt der Kreml-Mord. Weisst Du wem der am meisten nutzt?
Dem Dream-Team Merkel und Poroschenko in ihrer schmutzigen Kuschelecke.

Und die Bodeschätze Russlands gehören immer noch Russland. So lange das so ist, ist Russland ein Schurkenstaat. Erst wenn da Ruhe ist, hat der Westen sein Ziel erreicht. Aber davor gab es schon die Versager Napoleon und Adolf von der einen Seite, Japan und Amerika von hinten und unten.
Wie einseitig beschränkt hierzulande gedacht wird, merkte ich gestern bei SWIFT.

Alle Störaktionen gehen vom Westen aus! Man kommt sich unheimlich überlegen vor und geht vor eingebildeter Kraft rückwärts. Die westliche Technik ist unbesiegbar....
Hallo, der Russe schießt nur nicht zurück, vergilt Gleiches mit Gleichem, kriegt sich täglich durch die Welt und sanktioniert den Westen nicht mit Gaslieferstopp!!! Täte er das, bräche unser vergammelter Koloss blitzartig zusammen. Nur weil es keinem nützt, wird es nicht gemacht. Aber man sollte nicht zuviel riskieren!
Die Russen wurde ALLER Verpflichtungen gerecht, der Schurkenstaat...
Angst hat der Westen nun schon bekommen, weil seine MUNTEREN Bewohner die marode Wehrtechnik und das Sonntagskriegertum kopfschüttelnd VERLACHEN !
Die Kriegstechnik, die HIER durchs TV läuft ist Äonen alt.
Was lasen wir von der kleinlaut zugegebenen hochmodernen russ. Militärtechnik?
Gebs Gott, dass das kleine Nordkorea nicht losschlägt... Dort ist soviel Sprenkraft, dass die unzweifelhaft den Süden überrennen - trotz Amis.
Kommt es eigentlich niemand komisch vor, dass ein paar Separatisten die geballte Nato - und das OHNE Flugzeuge - in Schach halten, bzw besiegen?
Der Russe ist der Feind der Bilderberger, Rothschilds, Soros, Bushs , Buffets, ... auf dem Weg zur Weltherrschaft. Darum gehts. Was will der Russe mit Bodenschätzen, die Verbrecher, gell Julian?
Silverhair:

wobei wir hier überhaupt keine Ahnung

10
01.03.15 08:10
davon haben, was und wie der Süden Russlands (Kaukasus, Kurden, Nahost) für Probleme haben. Was ist im mittleren Osten? Was im Fernen? Dort geht es um die Pazifikflotte, Asean, China, Japan, Amerika,...
Das bissel Ukraine ist doch nur wichtig weil es bei uns ist. Weltpolitisch ein kleiner Regionalkonflikt.
Russland ist so groß, das kapiert man vllt so, indem man sich die USA als Vereinigung der doppelten EU vorstellt. Hier würgt man sich schon so lala durch. In Amerika weiß Links auch nicht immer was Rechts tut, weil es weit weg ist. Und nun nochmal so groß und weit...
Was würden wir sagen, wie entsetzt wären wir, würde Russland bekanntgeben, dass der Kaukasus viiiiel wichtiger ist, als unser Ukraine Problem? Die Ukraine - ein Fliegenschiss im Geschehen Russlands. Peinlich für das dt. Ego!
Jing:

"Der Russe ist der Feind der Bilderberger,

15
01.03.15 08:16
Rothschilds, Soros, Bushs, Buffets....gut geschrieben Silverhair.
Der Rothschildclan soll 3 Trillionen sein Eigen nennen, sicher nicht
ehrlich  erarbeitet oder als aufrechte Kaufleute erworben.
Mein Vorschlag: Enteignet diese ganze Bande, USA waere nahezu
schuldenlos. Gleiches in der EU. Dafuer waeren sicher 99 % der
Bevoelkerung.
Wie hat Pispers gesagt: "Warum kann in einer
Demokratie, das was 90 % wollen nicht durchgefuehrt werden?"
Ja, warum nur.  
Silverhair:

und nicht nur Dtl

4
01.03.15 08:18
Frankreich hat sich international zu Karikatur entwickelt.
Wozu brauchte man Hollande?
Jing:

Achso -- ja ja der Westen basiert

8
01.03.15 08:46
auf Rechtstaatlichkeit.
Warum wird dann wenns nuetzlich ist jedes Gesetz/Vereinbarung
ausgehebelt, unterlaufen, der Geheimhaltung unterstellt oder
einfach ignorriert. Wie seit Jahren hinreichend praktiziert und
bekannt?
Konnte nur immer Nachlesen, mir haben sich die Nackenhaare
aufgestellt, mit welcher Frechheit sich "Die" ueber alles hinweg
setzen und Ihre Ziele durchdruecken.
Hat das nicht Gauck gesagt: "Manchmal muss man zu Waffen
greifen." Da hat er Recht - aber anders als er sich das vorgestellt
hat. Der Buerger wird auch bald zu Waffen greifen muessen.
Gewaltfrei wird reines Gutmenschen-Wunschdenken sein.
"Die" lachen doch ueber die Montagsdemos.

Seite: Übersicht ... 6895  6896  6898  6899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.885 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 17:29
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--