Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6866  6867  6869  6870  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.765.758 / Heute: 12.364
Gold 2.322,24 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +196,62%
 
toni1111:

tja schriek

7
25.02.15 13:18
dein Deutschland hat aber leider nichts zu melden in Europa und wenn du dich schwarz ärgerst,wir dürfen nur zahlen und meh meh meh machen.das andere erledigt dann die EU Diktatur.
47Protons:

@shriekback, #171673

4
25.02.15 13:19

ich dachte, ich hätte in #171671 von einer
EIGENSTÄNDIGEN
 Europa - Politik geschrieben.
Europa braucht keine Schmusepolitik, weder nach Osten noch nach Westen.

toni1111:

hier für dich schriek

5
25.02.15 13:23
Spekulation: Griechisches Reform-Papier wurde von der EU-Kommission selbst verfasst
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 25.02.15 00:52 Uhr  |  10 Kommentare
Der eigentliche Autor des „griechischen“ Reformpakets ist offenbar ein Ökonom der EU-Kommission. Demnach hat die EU-Kommission einem Papier zugestimmt, das sie zuvor selbst verfasst hatte. Der IWF und die EZB halten die griechischen Vorschläge für unzureichend.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...n-selbst-verfasst/

und wenn du dir denn Film ansiehst link in # 1664 dann kanst dir auch vorstellen das es zumindest was dran sein kann.
shriekback:

toni1111,....

2
25.02.15 13:23
ich ärgere mich nicht, ich finde das alles nur ziemlich daneben....
Übrigens, hab's schon einmal geschrieben, wenn's mir hier zu blöd wird, werden meine Frau und ich gehen.....ganz einfach, haben u.a. 'nen Job, welcher das möglich macht...

Was aber ist mit der Masse, sprich Familien, alte Menschen, schlecht ausgebildete Menschen, kranke & hilfsbedürftige Menschen.....?
Und was ist mit dir...?
Und was machen all die anderen hier, wenn's wirklich den Bach runter geht...?
Sprüche allein werden nicht reichen.....

Leute, Leute, Leute.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Höflich:

Ping Pong - gepflegte Streitkultur im Forum

 
25.02.15 13:26


m.youtube.com/watch?v=hDv75LUY5ZA
DrSheldon Co.:

Nach dem Reset

4
25.02.15 13:26
wirds in deinem Beruf auch sehr mau ausschauen. Angst um deine Pfründe oder!?
DrSheldon Co.:

681@shriek

 
25.02.15 13:26
Boubou:

#655

2
25.02.15 13:28
Das liebe Goldilein gehört vermutlich zu der interessanten Spezies, die im Keller eine Kerze anzündet, um zu sehen, woher der Gasgeruch kommt!
farfaraway:

@shrieback - Lösung

6
25.02.15 13:29
es reicht doch, wenn sich die Menschen wehren, so wie es doch schon die ganze Zeit geschieht. In Foren, Demos, Leserbriefe (die allerdings zunehmend nicht mehr aufgenommen werden), auch bei Wahlen sieht man langsam sich ein Paradigma Wechsel abzeichnen.

Den Kopf in den Sand stecken oder in Putin einen besseren Partner sehen bringt nichts. Es ist einfach wichtig darauf zu drängen, dass die EU eigenständiger wird. Auch in der IT Branche tut sich bereits was, um sich vom amerikanischen Monopol sukzessive abkoppeln zu können. Nur es geht halt langsam, weil es da starke Lobbies gibt, die dagegen wirken. Diese gilt es eben zu entlarven. Man sollte eben rassige Russinnen auf die hetzen....der Rest wisst ihr selber wie es geht.
toni1111:

ich bleibe hier und kämpfe

 
25.02.15 13:30
für die Frechheit der menschen,mit meinen bescheidenen mitteln.leider kann leider nicht anders.
shriekback:

@sheldon....#171681

 
25.02.15 13:31
Wenn's den Reset jedoch für's erste nicht gibt, sieht's doch nur für die in #171679 angeführten mau aus....
Ein Reset würde uns alle erwischen, keine Frage, sieht aber derzeit nach allem aus, nur eben nicht nach dem seit Jahren beschworenen Reset.....

Scheinst ja auf 'nen Reset zu hoffen, wieso eigentlich.....?

--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
toni1111:

ein Kommentar aus #1678

5
25.02.15 13:35
25. Februar 2015 um 10:06 Dagobert Duck sagt:
Jeder Normalbürger, der ein derartiges Verhalten wie Herr Junker und Co im Geschäftsleben an den Tag legt, würde vor Gericht landen. – zumindest in Deutschland. Weitere zig Milliarden von Steuergeldern werden durch den Kamin gejagt ohne Sinn und ohne Verstand, nur damit Politiker ihre Visionen von Europa ausleben können und damit über 50 Millionen Menschen in die Arbeitslosigkeit schicken (sind wir im Krieg?) . Wenn so eklatant die Gesetze wie die Arbeit der Steuerzahler mit Füßen getreten werden, dann ist es nicht mehr weit bis der Euro völlig das internationale Vertrauen verspielt hat. Der Größenwahnsinn der Politiker fährt uns an die Wand.
shriekback:

@farfaraway.....#171684

 
25.02.15 13:37
Es gibt in der IT Branche nur z.T ein amerikanisches Monopol.....SAP -> googlen....

Und das sich Menschen tatsächlich in einer konstruktiven Form zu wehren begonnen haben, kann ich auch kaum erkennen.....TTIP ist m.E. diesbezüglich eine Ausnahme....

Meiner Ansicht ist weit & breit nichts zu erkennen, was in irgendeiner Form Sinn macht und für die Zukunft hoffen lässt....
Nun ja, kann ja jeder sehen, wie er will.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
DrSheldon Co.:

Weil dieses System

6
25.02.15 13:38
ein Sklavensystem ist und sich und seine Kinder verzehrt. Es ist ein System, in dem es dann nur noch die obersten 1% gibt. Ein System , das sich nur noch auf Propaganda, Lüge und Angst aufbaut..
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...enden-marktereignis-.html
Schnurrstrac.:

Ariva wird vom CIA bezahlt !

9
25.02.15 13:41
Begründung zur Löschung meines Postings bestätigt das.
---------------------------



Irakische Armee schießt zwei britische Flugzeuge ab. An Bord: Waffen für ISIS - Kopp Online


Irakische Armee schießt zwei britische Flugzeuge ab. An Bord: Waffen für ISIS - Kopp Online
Provinz al-Anbar: Zahlreiche Flugzeuge der US-geführten Koalition werfen über von Terroristen kontrollierten Gebieten Waffen und Nachschub für ISIS ab
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...ord-waffen-fuer-isis.html



Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Happy End
Zeitpunkt: 25.02.15 12:06
Grund: Verlinkungen zu dieser Seite sind bei ARIVA nicht erwünscht
toni1111:

und leute merkt euch eins

4
25.02.15 13:43
es wird nicht zum krieg mit Russland kommen so blöd sind nicht mal die,die wollen uns nur angst machen damit sie alles andere was sie so vorhaben durchboxen können was anders die Leute auf die Strasen bringen wurde,am meisten angst haben die vor dem Volk und nicht von a-bomben.
elgreco:

Der Happy Schluss das ist ein

6
25.02.15 13:47
ganz Extremer.

Shriek, Was kannst Du machen, ich kann es Dir sagen:

Schau Dir das Youtube von toni an bzgl Troika.

Bitte versuche es zu verstehen, werden etwas bescheiden und lasse es in Deinem Kopf einfach zu, dass Du Dich bis jetzt falsch informiert warst.

Der erste Schritt, man muss informiert sein, es zulassen, sich richtig zu informieren und dann kann man schon auch noch mehr Leute beeinflussen und auf den richtigen WEg bringen. Diese ganze Schweinereien geschehen nur, weil das Volk nicht informiert ist.
toni1111:

gut analysiert elgreco

2
25.02.15 13:49
elgreco:

Zur weiteren Information

4
25.02.15 13:49
www.rtdeutsch.com/2845/inland/...enland-beteiligte-packen-aus/

Bitte lesen, dann nochmal ueber GR schimpfen.  
steffen71200:

schnurrstrack,

6
25.02.15 13:50
ich war auch schon paar tage gesperrt wegen ner Meinung. ariva kann mich wegen mir ganz sperren, nach 11 Jahren zwar schade... aber was soll ich hier noch, wenn man aufpassen muss, was man schreibt oder gar denkt. Zensur in einer Demokratie, ganz ohne Propaganda.... :-D da stehen schon websites auf der blacklist, die mit der Wahrheit aufwarten... scheisse ey..

s.
shriekback:

elgreco....

 
25.02.15 13:50
komm mal runter von deinem hohen Ross......
Und im Gegensatz zu dir will ich niemanden beeinflussen.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
47Protons:

mal ganz allgemein gesagt...

10
25.02.15 13:51
da die BRD auf Nuklearwaffen verzichtet hat...

Rein geografisch gesehen würde ich mich unter einem nuklearen Schutzschirm der Russen bedeutend sicherer fühlen als unter einem der transatlantischen Interessen unterworfenem, da diese schon einmal bewiesen haben verantwortungslos mit Nuklarwaffen umzugehen, wenn es nur weit genug vom eigenen Territorium entfernt geschieht...
steffen71200:

alle Handlanger des systems

3
25.02.15 13:52
sind für die zeit danach protokolliert.

s.
47Protons:

bezeichnend für den Wolfsblubberer...

4
25.02.15 13:54
Hiroshima und Nagasaki witzig zu finden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#171700


Seite: Übersicht ... 6866  6867  6869  6870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.888 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 23:04
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--