Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6864  6865  6867  6868  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.544
Zugriffe: 41.722.517 / Heute: 9.751
Gold 2.387,5 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
Jing:

Wer soll die und wo bezahlen?

 
25.02.15 06:16
Schnurrstrac.:

@Ulm000 ....# 622

7
25.02.15 06:58
 Die Lügen , die du über Freeman verbreitest sind so was von lächerlich.
Was du da für einen komischen Link eingestellt hast , sagt schon alles.
Darin ist nirgends wo ein Beweis zu sehen , sondern nur hinterfotzige Verleumdung.
Schon der erste Kommentar sagt alles :

Ak47 Says:

22. Januar 2015 um 17:29 | Antwort

Nur komisch dass dieser Artikel keinen einzigen Beweis darlegt um die Vorwürfe gegen Freeman als echt darzustellen.

Was freeman betrifft, so muss ich sagen, dass manchmal auch einiges an bullshit dabei ist, aber größtenteils seine Recherche gut ausgeführt und mit Fakten und Tatsachen bewiesen ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#171628

Silverhair:

2,8 Mrd Fahrbewegungen

10
25.02.15 07:59
mit allmöglichen Gefährten. Größte Völkerwanderung der Erde.
"Auf Grund des massiven Ausbaus von Schnellzugverbindungen gelingt es China, immer besser mit dem Besucheransturm fertig zu werden. Mit mehr als 15.800 Kilometern hatte das Land laut Xinhua zum Jahresende 2014 ein längeres Netz von Schnellzugverbindungen als der Rest der Welt zusammen."www.n-tv.de/panorama/...lebt-den-Megastau-article14581111.html
Hätte das die territorial fast gleichgroße, unermesslich reiche, unbezwingbare, vor Heldentaten strotzende USA, würden unsere Journalisten regelmäßig davon berichten.
Na gut, die haben auch 4x soviel Leute, die kurioserweise weniger leisten, oder konsumieren sollen...?! China und faule Hungerhaken? Dort spielt unser Export DIE Gewinne ein.
Leider schafft es der mickrige neue WTC Tower nicht mal ins Bewußtsein der Öffenlichkeit.
Der Hooverdamm ist noch im TV. Das bringt immer Sendungen von damals. Als die USA auf dem Zenit standen und China mit Fahrrad und Bambus Mao nachjubelte.
Das waren mal Zahlen und "Größte VW"- Zweifel.
Dagegen die Aufstockung und Nato Schlagkraft Hilfe von dem bedeutenden Staat Litauen:
"In den kommenden fünf Jahren sollen rund 3500 junge Männer eine neunmonatige Grundausbildung machen."  :-D  Und die Betonung liegt, wie immer im Westen, auf SOLLEN.
Volkschina hat von der Nato, Ukraine und Litauen soviel Ahnung wie die Volksamis von Europa.
Unsere Wirtschaftsweisen und Gabriel sollten sich mal die Autoprognosen der nächsten 3 Jahre anschauen und dann über Sinn und Unsinn des TTIP urteilen.
Wohin will das satte Pferd noch wachsen?
Was wird denn das für eine Konstellation, wenn wir Geld ohne Ende und Waren ohne Ende haben? Wie lange geht diese Wohlstandsritt auf der Rasierklinge gut? Bis irgendetwas knapp wird. Und das kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Umweltschutz ist doch auch nur ein Industrieförderprogramm. Paar Cent fürn Sprit, die Hozwirtschaft räumt umweltbewusst die Wälder leer, Kläranlagen verteuern das weniger werdende. Plasteflaschen als Bekleidungsrohstoff.
Na mal sehen was sich heute die Welt wieder einfallen lässt. Der DAX muss nun endlich auf 12000, nun wo Buffet einsteigt.
Was diskutiert man übrigens noch über Israel?
Es ist der aggressivste Ableger des Weltimperialismus. Expansiv, militant und finanziell das größte  Raubtier. Dadurch, dass man seit Jahrhunderten seine Vertreter in die Regierungen finanzierte, wurden die, deren Namen man nicht sagen darf, einerseits unverzichtbar und andererseits auch weniger gut angesehen. Mit Israel bekamen sie ihren Staat, wurden barmend hochgerüstet und sind nun wenig beliebter Nachbar. Das alles hat nichts mit Antisemitismus zu tun, das sind nüchterne Aussagen, die, würden sie so gegen Russland gesagt, wohlwollend begrüßt.
Gaza war ein Verbrechen. Und nur weil man sofort als Brauner, Antisemit und Holocaustleugner von allen, bis in die Regierung, hingestellt wird, macht hier keiner den Mund auf. Man geht noch weiter und biedert sich an, macht Händchenketten und Kerzenläufe gegen alles was gegen Israel ist.
Wer sieht denn den hochgerüstetsten Staat der Erde, den wir regelmäßig  U-Boote schenken?
Seit meiner Jugend ist Israel der Zunderfunke für den WW3. Und das hat sich durch Jahrzehnte  nicht geändert.
TalentfreieZon.:

Ifo-Chef Sinn alarmiert

4
25.02.15 08:07
Ifo-Chef Sinn alarmiert: "Die Schuldengemeinschaft führt zur Lawine, die alles davonreißt"

....MONEY: „Scheitert der Euro, scheitert Europa“, ist doch ein monetäres Merkel-Mantra. Ist das das Ende der Euro-Zone?

Sinn: Der Euro scheitert aber nicht, wenn jemand austritt. Viel eher wird er scheitern, wenn keiner austreten darf, denn das zwingt zur Schuldenvergemeinschaftung zur Übertünchung der Wettbewerbsprobleme. Die Schuldengemeinschaft führt zur Schuldenlawine, die alles mit sich davonreißen kann.......

www.focus.de/finanzen/boerse/...es-davonreisst_id_4499070.html

derFranke:

Freude schöner Druckerpresse

15
25.02.15 09:25
Die Straße frei für Draghi und Genossen!
Die Straße frei dem Druckerpressen-Mann!
Da so vielen Unsinn Fed und EZB beschlossen,
die Zeit von Not und Inflation bricht an.
Da so vielen Unsinn Fed und EZB beschlossen,
die Zeit von Not und Inflation bricht an.

Die Kurse hoch. Dank Draghi seinen Possen.
Der Dax marschiert in ruhig festem Schritt.
Wenn das letzte Quentchen Pulver einmal ist verschossen,
der Sparer zahlt und kriegt noch einen Tritt.
Wenn das letzte Quentchen Pulver einmal ist verschossen,
der Sparer zahlt und kriegt noch einen Tritt.


wenn übrigens der EU Mann Declan Costello  das griechische Reformpapier
schreiben muss weiß man wie es um das System bestellt ist.
Mittlerweile hört man auch von zerohedge dass es bereits in der Syriza mächtig
kriselt sogar von einer Revolte  ist bereits die Rede.
Der linke Flügel das ist die Schwachstelle
elgreco:

Klar haben sich die

6
25.02.15 09:35
zwei bekanntesten Senioren der Syriza zu Wort gemeldet und gedonnert.

1. Das ist Theodorakis, der ganz grosse Komponist. Er wurde persoenlich von Tsipras besucht, voellig unfoermlich in seiner Wohnung. Wurde wieder hingebogen - Strategie - ist ja auch klar, was anderes ist es nicht, wenn es gleich bei Beginn zu einem Bruch kommt, gibt es ueberhaupt keinen Spielraum fuer Verhandlungen mehr. Immer noch ist der Wille der Mehrheit des gr. Volkes der Verbleib in der EU, der wird respektiert.

2. Der Manolis Glesos - ein alter linker Kaempfer, das ist der Mann, der die Hakenkreuzfahne von der Akropolis geholt hat, persoenlich und damit eine Hinrichtung riskiert hat. Er ist EU Abgeordneter - 85 Jahre - geistig frischer als viele 30 jaehrige.
Er wird es auch noch einsehen, dass es vorlaeufig mal sehr gut ist, so wie es gelaufen ist.  
derFranke:

Margaret Thatcher und der Euro

15
25.02.15 09:47
Eine gemeinsame Währung? Eine Notenbank, die niemandem Rechenschaft ablegen muss? Für die konservative Baroness Thatcher ein Gräuel! Und auch für viele ihrer Landsleute. Kein Wunder also, dass man sich in London später dazu entschied, dem Euro nicht beizutreten, sondern die eigene Währung samt Notenbank zu behalten und so einen vom Rest Europas unabhängigen Weg zu beschreiten. Die Haltung der früheren britischen Premierministerin, sich dem damals herrschenden politischen Mainstream so entschieden zu widersetzen,  verdient Respekt.

www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...gibt-ihr-recht/8073902.html

Dass der Euro ohne eine europaweit einheitliche Wirtschafts- und Finanzpolitik der an der Gemeinschaftswährung beteiligten Staaten über kurz oder lang in Probleme geraten könnte, interessierte 1992 keinen der politisch Verantwortlichen - weder in Bonn noch andernorts. Bis auf Margaret Thatcher. Allerdings zog die aus jener Erkenntnis einen anderen Schluss. Für sie bedeutete die Einführung des Euro nichts anderes, als die Etablierung eines föderalen, europäischen Bundesstaates durch die Hintertür. Und einen solchen lehnte die "Eiserne Lady" entschieden ab.  
blau1234:

Dax pausiert nach Rekordsprung

6
25.02.15 09:51
Tokios Börse erschöpft   www.bwinvestment.de  
shriekback:

Brot und Spiele,....

3
25.02.15 10:01
alles wie gehabt, alles bleibt wie es war und ist, und weiter geht's in taumelnder Abwärtsbewegung......

War dann ja auch gestern unter'm Strich ein mehr als trauriges Schauspiel.
War's das Werk von "Stümpern & Dilletanten", oder ist doch alles noch schlimmer...?

Den "Nasenbären" aus Brüssel und den Euroland-Finanzministern ging's mal wieder wie bereits so oft zuvor einzig und allein darum, für den Euro einige Monate Zeit zu gewinnen.
Kein wirklicher Plan, und Visionen hinsichtlich der europäischen Idee erst recht nicht....

Der Varoufakis im Gespann mit Tsipras auch bloß darauf aus, mit weiteren Milliardengeschenken europäischer Sparer, Arbeitnehmer und Steuerzahler die an allen Ecken & Kanten maroden Strukturen des griechischen Staatsgebildes zu überdecken.
Griechische Ambitionen mit dem Ziel, Wirtschaft und Arbeitsmarkt auf Vordermann zu bringen, kann ich nach wie vor nicht erkennen..... Nichts gelernt aus dem weltweiten Versagen sozialistischer Systeme.....

Der Zeiger rückt also weiter vor, war's gestern noch 5 vor 12, ist nun bereits später....und weiterhin SOS für ganz Europa.....

Wer gerettet werden will, der sollte sein Restvertrauen begraben und wird wohl oder übel auch weiterhin selbst Hand anlegen müssen....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

gestern ein herrliches Durcheinander

6
25.02.15 10:04
bei Maischberger!
Da sassen 6 Diskutanten und eine Moderatorin die sichtlich Mühe hatte, die Leute aus der Einbahnstrasse zurückzuweisen. Und wäre da nicht der RT Moderator und die überragende Fau Prof.Dr. G.Krone-Schmalz gewesen, so hätte man die Runde getrost abhaken können und lieber zu Bett gehen. So hat sich für mich, nach Ruf meinr Frau
" komm mal hier geht es wieder um die vermeintliche Anexion der Krim" doch noch gelohnt, dabei zu sein. Mir schwoll nicht nur einmal der Kragen!!
Ich frage mich echt, woher die die da sassen, so ihre Informationen her haben!
Grauenvoll! Bestimmt vom n-tv oder ähnlichen Sendern, welche aus Moskau senden, was in der Ostukraine los ist.
Gruß Euch
elgreco:

charly, die sind genauso informiert

5
25.02.15 10:11
wie dieser Oberchecker Shriek.

Einen Monat gibt es die neue Regierung, es ist so viel geschehen, wie in den letzten drei Jahren zusammen und der behauptet er kann nichts sehen. Klar, wer blind ist, der kann nichts sehen.

Ein Kleiner Erfolg: Die deutsche Bundeswehr kauft bei der Firma Dromeas in GR weiter fuer mehrere Millionen Ausrustung ein.

charly503:

und weil ich es gerade las, bei ulm000,

4
25.02.15 10:11
was ist denn aus der Anzeige geworden? Ich habe schon oft erwähnt, was wikipedia ist, eine Infoquelle, welche kontrolliert zwar Wissen verbreitet, aber eben kontrolliert! Wer dahinter sitzt interessiert mich eigentlich nicht, aber, solange die der Meinung sind dort, es wären 19 Teppichmesser gewesen, die die Twins durch Brand und Pancakeeinsturz die Kriege ausgelöst haben, welche dann erfolgt sind, solange habe ich da leider meine Zweifel ob diese Seite objektiv ist!
Und wenn dann hier steht, der Mann heisst soundso, ist doch völlig egal wie der heisst, wenn er nachvollziehbare Dinge postet und nicht wie öffentliche Medien alte Fotos gebrauchen, um glaubhaft zu sein!
Und schon gibt es ne weitere graue Zeile bei mir.
shriekback:

Manchmal muss man eben...

 
25.02.15 10:14
einige Schritte zurück treten, um das gesamte Bild erkennen zu können.
Wer jedoch mittendrin hockt, hat nicht nur keinen Überblick, sondern wird ganz schnell auch Teil des Problems....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
shriekback:

Und...

 
25.02.15 10:15
Waffenproduktion und -verkauf wird nun sogar bejubelt....
Welch merkwürdiger Sinneswandel...!
Habt ihr keinen Spiegel.....?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

wo liest man soetwas schon in unseren Medien

7
25.02.15 10:18
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...1B5C290E48050FC9DA28D266D
charly503:

mit dem Beitrag #639, shriekback,

3
25.02.15 10:22
stellst Du ne Frage, beantwortest sie selber mit #640 oder hast Du die Waffenproduktion und das verkaufen in Krisengebiete und das verschenken von U-Booten gerne unter den Tisch gefegt?

Wovon sollen die Griechen denn leben, wenn ihre Olivenernte im Schnee erfriert?
elgreco:

Oh, shriek, Du bist halt der, der Du bist

5
25.02.15 10:22
Die Firma Dromeas stellt Moebel her und diese liefert sie auch an die Bundeswehr.

Ich habe es absichtlich nicht erwaehnt, bist voll drauf angesprungen.
shriekback:

charly503....

 
25.02.15 10:25
"""Wovon sollen die Griechen denn leben, wenn ihre Olivenernte im Schnee erfriert? """

Merkwürdige Logik, aber das weißt du ganz sicher auch selbst...!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
elgreco:

shriek, woher nimmst Du diese

4
25.02.15 10:26
Dickhaeutigkeit? Nimmst Du irgendwelche Pillen. Alkohol ist es anscheindend nicht, dafuer ist die Orthographie zu gut. Bei Gras und so, da kenn ich mich nicht aus.

Es wird Dir taeglich bewiesen, dass Du Unsinn redest und Du machst jeden Tag weiter, wie wenn es keinen Tag davor gegeben haette.
farfaraway:

Kampfverbände ohne Interesse an politischer Lösung

4
25.02.15 10:28
Wem an einer politischen Lösung des Ukraine-Konflikts gelegen ist, der sollte die Verbindungen zwischen der Diaspora und rechtsextremen Freiwilligen-Verbände nicht auf die leichte Schulter nehmen. "Es gibt einen grenzübergreifenden Appell an das Nationalgefühl zwischen der Ukraine und den Diaspora-Ukrainern", beobachtet Tarik Cyril Amar. Der Historiker von der Columbia-Universität New York sieht eine Gefahr darin, dass die rechtsextremen Kampfverbände im Krieg "ihr politisches Kapital ausbauen" können. Schon deswegen hätten sie kein Interesse an einer schnellen politischen Lösung.

www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/...-deutsche-aussenpolitik

Immerhin keine dumme Kriegstreiberei wie oft genug. So langsam raffen es auch die MS-medien, was für eine Gefahr die faschistischen Verbände in der Ukraine darstellen. Kommt ein Umdenken? Ausgewogener wird es sukzessiver, so peu a peu wie mir scheint.
shriekback:

Ach weißt du, elgreco....

 
25.02.15 10:30
du kennst dich nicht nur bei "Gras" nicht aus...!

Dir geht's doch mit deinen hier verbreiteten Ansichten lediglich darum, die dir durch deine Immo-Invest's in GR aufgrund eigener Fehleinschätzungen entstandenen (Buch-) Verluste zu sozialisieren und von anderen bezahlen zu lassen....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

habe ich auch nicht gewußt lieber elgreco,

5
25.02.15 10:31
wieder ein herrliches Beispiel, wie man einen Wink aufschnappt, davon keine Ahnung hat, aber wie auch ich, der Meinung sein muß, dazu einen Meinung zu haben. So sind auch die Bilder ganz einfach zu verstehen, wenn sie unter Beiträge von heute gesetzt werden, der Russe... und die Bilder sind von 2009 aus dem Kosovo oder sonst woher!
So entstehen offensichtlich grausame Erstfakten und die bekomme mal wieder aus den Köpfen raus!  
badeschaum0.:

Europa glaubt nicht mehr an Europa

3
25.02.15 10:33
Europa glaubt nicht mehr an Europa
-
Immer mehr EU-Bürger halten immer weniger von Europa - zu diesem bitteren Schluss kommt eine Studie in sechs großen Mitgliedsländern. Die miesen Umfragewerte bedeuten vor allem: ein Totalversagen der Politik.
-
www.spiegel.de/politik/ausland/...uropa-a-1017155.html#ref=rss
elgreco:

Also, Gedaechtnis hast Du shriek...

2
25.02.15 10:42
Ich habe wohl mal erwaehnt, dass die Immos nicht so gelaufen sind, wie ich dachte. Du darfst aber nicht vergessen, wenn ein Invest um einige hundert Prozent steigt und dann faellt es um einige Zehner Prozente, das ist dann immer noch ein gutes Invest.

Das ist ein Spiel wie jedes Invest. Mal geht es, mal geht es nicht.

Nur so nebenbei, nachdem Du mir das zum zweiten Mal unter die Nase reibst. Glaube mir, ich weiss schon, was ich tue.

Seite: Übersicht ... 6864  6865  6867  6868  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.849 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 14:48
376 327.543 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 13:59
30 21.161 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:21
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--