Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6800  6801  6803  6804  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.787.143 / Heute: 5.354
Gold 2.319,03 $ +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +196,21%
 
farfaraway:

Charly: die EU beweist es ja immer wieder

6
16.02.15 13:35
dass sie den ukrainischen Faschisten näher steht als den Separatisten bzw den Völker der Ostukraine. Schon eine Schmach, eine Schande. Ich glaube nicht, dass diese Politik nicht mal annähernd eine Mehrheit der EU Bürger bekäme. Fremdschämen für unsere Politiker in der EU ist angesagt. Aber was zählt schon die Meinung der Menschen...Demokratie bedeutet nur noch das Nachsingen der MSM...und das ist auch nicht immer gern gesehen, denn einzelne Journalisten wagen sich doch hin und wieder aus der Deckung hervor.
steffen71200:

...ich bin pro fakten...

6
16.02.15 13:40
alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/02/...d-ich-bin-pro.html
farfaraway:

Jerder macht was er will

9
16.02.15 13:50
Polen stellt der Ukraine trotz der in Minsk vereinbarten Waffenruhe auch die Lieferung von tödlichen Waffen in Aussicht. Schließlich gäbe es seitens der EU kein Embargo. Polen gilt in der EU als Hardliner gegenüber Russland.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...en-an-die-ukraine/

Ilmen:

farfaraway : Jerder macht was er will #170028

3
16.02.15 13:58
farfaraway, die Polen saßen schon einmal in Moskau auf dem Zarenthron ein zweites mal muss das nicht sein...
shriekback:

Tja, farfaraway.....#170028

3
16.02.15 13:59
vielleicht lebt ja auch Polen noch zu sehr in der Vergangenheit und hat folgerichtig Katyn noch auf'm Schirm.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
toni1111:

I have a dream

6
16.02.15 14:04
die Zentralbanken der Welt zahlen alle schulden der staten die bis jetzt angelaufen sind aus und lösen sich von der banken,der banken nimmt man alle Staatsanleihen ab und lässt sie im regen stehen sollen allein klar kommen aber ohne die Schöpfung Möglichkeit nur das verleihen was sie auch an Einlagen haben.

die Zentralbanken finanzieren den statt direkt ohne Umwegen,die Versicherungen und Rentenfonds werden verpflichtet ihre Einlagen nur bei der Zentralbanken anzulegen, Privatanleger können direkt ihr Geld gegen einen festgesetzten zins bei den Zentralbanken anlegen aber freiwillig.

alle gewinne aus Geld,Aktien,Dividenden et cetera werden genau so behandelt wie die Arbeitnehmer nicht nur steuern sondern auch Sozialabgaben. (immerhin muss das Geld nicht morgens aufstehen und schwitzen muss es auch nicht)

I Have a Dream!!

jeder staat auf der Welt stellt Waffen nur für sich her und nur zu Verteidigung zwecke absolutes ausführ verbot ohne wenn und aber.

jeder staat auf der Welt kann mit jedem anderen staat handel treiben ohne irgendwelche Verträge einhalten zu müssen.das bessere Produkt gewinnt aber nur gegen direkter Bezahlung und nicht über Schuldscheine.

ist noch ein Traum ob es aber ein Traum bleibt weiß ich nicht,aber besser wie ein System Crash wo es nur Verlierer geben wird.

charly503:

in dem Beitrag ein Video

 
16.02.15 14:05
und das erinnert mich doch wieder an den 9/11 unmissverständlich!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-schiffe/#comments
charly503:

kleinste Klärung gefällig?

3
16.02.15 14:22
de.sputniknews.com/politik/20150216/301134349.html
Ilmen:

Fordern und Fördern!

5
16.02.15 14:29
Ich als Mensch habe bisher nur Menschen gewählt. Ausserirdische oder Affen wähle ich nicht…

Und ich bin mir sehr sicher, das unsere Regierung aus Menschen besteht, wir erinnern sie halt nur zu selten daran das auch wir Menschen sind!

Wir erinnern auch zu selten an unsere Sorgen, Nöten, Hoffnungen, Wünschen, Träume und lassen uns mit Versprechungen abspeisen, von Mensch zu Mensch…

Kennt ihr den Spruch noch:

Fordern und Fördern!

Muslime in Deutschland haben den Spruch richtig verstanden! Sie fordern und werden gefördert!

Deutsche (das Volk) fordern einfach nix! Und werden deswegen auch nicht gefördert!

Ja Schwule fordern, Frauen fordern, Linke fordern, Ökos fordern, Antifa fordert, Atheisten fordern, EU fordert, UN fordert, Medien fordern und sonst wer was weiß ich fordert…

Aber Deutsche oder deren Familien, geschweige die Männer oder von Christen ganz zu schweigen, fordern irgendwas überhaupt noch? Nein nix! Und deswegen werden sie auch nicht gefördert… warum denn auch? Sind doch still und beklagen sich leise heimlich ungefährlich… selbst die deutschen Juden fordern eigentlich nix, ausser Islam und “Kampf gegen Rechts”… Ein zeitgeistlicher säkularer Staat ist halt nur die politische Nutte der erfolgreichensten Fordernden zur Beruhigung dieser! Aber wie im Großen so im Kindergarten…

So einfach ist der durchschnittliche gewählte Mensch von Menschen in der Politik gestrickt, er fördert dort wo gefordert wird, Hauptsache er kassiert möglichst rühig sein Geld dafür…
Ilmen:

Unser Weg ist klar und deutlich:

4
16.02.15 14:32
Wir verlangen von allen moslemischen Verbänden, Organisationen, Moscheegemeinden und Koranschulen die unverhandelbare, schriftliche und zeitlos gültige Verzichtserklärung auf alle verfassungsfeindlichen Bestandteile aus Koran, Sunna und der Lebensgeschichte des Mohammed. Wird dies unterzeichnet, werden daraufhin alle diesbezüglichen Stellen aus den islamischen Schriften gestrichen und jene neu herausgegeben. Damit ist das friedliche Zusammenleben zwischen Moslems und allen anderen Religionsangehörigen in Deutschland für die Zukunft gesichert. Wer die Unterschrift und den Vollzug verweigert, offenbart damit, dass er zum geeigneten Zeitpunkt den Jihad in Deutschland beginnen wird und wird umgehend mitsamt seiner betreffenden Institution wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten.  
charly503:

jetzt wird mir klar,

5
16.02.15 14:55
warum Debalzew für die Novorussen so wichtig ist, die Novorussen also einen förmlichen Ring um die Stadt gezogen haben. Der Ring ist nur nach Westen offen, es sollen schon jede Menge Offiziere verschwunden sein, ist aber unbestätigt. Ein wichtiger Eisenbahnknotenpunkt zur Schwarzmeerküste, befindet sich dort! Logisch das ein strategisch wichtiger Punkt nicht einfach aufgegeben werden kann. Die Befehlshaber der Rebellen, haben den Abzug der Soldaten, ohne Ausrüstung selbstverständlich, stattgegeben. Ob es geschieht, weiß der Geier!
Ich sehe dort den Frieden, selbst die Einhaltung der Waffenruhe ernsthaft in Gefahr!
Ich weiß immer noch nicht wie groß das Gebiet um den Kessel, ist.  
charly503:

na endlich habe ich was gefunden

3
16.02.15 14:58
de.sputniknews.com/infographiken/20140827/269404108.html
Ilmen:

Moskau: Neue EU-Sanktionen werden nicht unbeant-

6
16.02.15 15:01
wortet bleiben....Die von der EU beschlossenen neuen Sanktionen gegen Russland sind unsinnig, sie widersprechen dem gesunden Menschenverstand und werden nicht unbeantwortet bleiben, wie aus einer am Montag veröffentlichten Mitteilung des russischen Außenministeriums hervorgeht.

„Eines ist klar: Derartige Beschlüsse – sie werden auch eine adäquate Reaktion auslösen — widersprechen dem gesunden Menschenverstand und sind der sich bietenden Möglichkeit, eine Lösung für den innerukrainischen Konflikt zu finden, keineswegs förderlich“, heißt es.

Weiterlesen: de.sputniknews.com/politik/20150216/...5622.html#ixzz3RusmQ5de
Ilmen:

Frage an Dr. Ron Paul: Warum sind Sie pro Putin?

3
16.02.15 15:06
Der ehemalige Präsidentschaftskandidat und Kongressabgeordnete Dr. Ron Paul war der zweite Hauptredner an der "International Students for Liberty Conference" in Washington dieses Wochenende, ein Treffen von jungen Libertärer. Vor ihm wurde der NSA-Whistleblower Edward Snowden über Video aus Moskau zugeschaltet und hielt seinen Vortrag. Paul wurde mit der üblichen Begeisterung von der amerikanischen Jugend empfangen. Es gab aber einige Besucher aus Osteuropa, die seine Position kritisierten, was den Stellvertreterkrieg betrifft, den die USA gegen Russland in der Ukraine führt......."Warum sind Sie pro Putin?" fragte ein Konferenzteilnehmer aus Osteuropa, der eine militärische "Lösung" durch Washington gegen die Sezessionsbewegung in der Ostukraine verlangte. Dr. Paul antwortete mit seiner gleichbleibenden Position, was diese von den USA verursachten Konflikte betrifft: "Ich bin nicht pro Putin, ich bin nicht pro Russland, ich bin pro Fakten!".....Mit dieser Antwort hat Paul auf das allgemeine Problem der Voreingenommenheit hingewiesen. Wer die Fakten über den Konflikt in der Ukraine aufzeigt, wird automatisch als "Putin-Versteher" hingestellt. Die Zombies können mit der Wahrheit nicht umgehen und sind völlig einseitig programmiert. Die meisten Menschen sind durch die Westmedien so konditioniert, sie sehen nur schwarz oder weiss, der Westen tut nur Gutes und Russland ist immer der Böse.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ich bin nicht pro Russland, ich bin pro Fakten alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/02/...tml#ixzz3Ruto1hkN
charly503:

noch besser

4
16.02.15 15:08
de.sputniknews.com/infographiken/20150122/300733523.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#170041

herrscher2:

Ilmen: Provokante Frage

4
16.02.15 15:12

Was sollen die Söhne und Töchter von Deutschen Nationalsozialisten von einer veramerikanisierten "Regierung" fordern ??

Man spürt es und deswegen fordert man nichts.......
Ilmen:

Ukraine lehnt Vereinbarung von Minsk ab und zieht-

5
16.02.15 15:18
schwere Waffen nicht ab....Der Waffenstillstand in der Ukraine gerät in Gefahr: Die Ukraine hat mitgeteilt, einen wesentlichen Teil des Minsker Abkommens nicht erfüllen zu wollen: Kiew weigert sich, seine schweren Waffen abzuziehen......

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...e-waffen-nicht-ab/

Ergo: WK III kommt schneller als manche denken können!  
Galearis:

als kracht`s, mich würde nicht wundern,wenn da die

6
16.02.15 15:25
erste Atombombe gezündet wird nach Nagasaki.
Aber ich hoffe inständigst, mich da komplett zu irren.
shriekback:

Griechische....

3
16.02.15 15:27
Bankaktien heute ja mal wieder ganz anständig im Minus. So richtig glaubt man scheinbar nicht an eine heutige Lösung des Griechenland-Dramas....
Hm, und auch die dt. DAX-Aktien so ziemlich lahm, kaum Bewegung, mehr als öde..... Was bleibt, sind die ach so fiesen, gehebelten Biester, die gehen ja beinahe immer.... ;-)

Und mal ehrlich, FIAT hin, FIAT her.....auf jeden Fall ist es besser, als überhaupt keine Kohle.....zumal man es ja je nach Gusto in etwas "Vernünftiges" eintauschen kann.....

Und weiter im Text.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
DrSheldon Co.:

shriekback

4
16.02.15 16:01
Meinst Du das Falschgeld, mit dem gerade kräftig aufgerüstet wird!? Dafür wirst Du einen hohen Preis bezahlen...
charly503:

schon wieder soon Ding!

2
16.02.15 16:02
politropolis.wordpress.com/2015/02/16/...en-oder-lugenpresse/
shriekback:

@Sheldon.....#170046

3
16.02.15 16:04
Natürlich Sheldon, welches Geld denn sonst....?
Sag mal, du hast doch einen Job und gehst arbeiten, oder?.....in welcher Währung wirst du denn entlohnt, ist's nicht so ganz zufällig auch bloss FIAT...?



p.s. Und schon der erste ga-Bewerter, welcher seine Rente scheinbar auch nicht in FIAT ausgezahlt bekommt.....

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
shriekback:

Treffer...?

 
16.02.15 16:22


--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

gut für englisch Fans

4
16.02.15 16:23

Seite: Übersicht ... 6800  6801  6803  6804  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--