Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6752  6753  6755  6756  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.771.070 / Heute: 4.898
Gold 2.327,53 $ +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +197,30%
 
harcoon:

verfluchte Leistungsgesellschaft, andere Werte

 
10.02.15 02:00
•Longest time male: 8.5 hours,
•Longest time female: 6.5 hours
•Most orgasms male: 6
•Most orgasms female: 49
•"Longest distance come to come" (the person who attends from furthest away): 6893 miles (that is, from Hong Kong to San Francisco!)

Zum Glück lässt es mit dem Alter nach (zumindest bei Männern).
An interview with Carol Queen and Robert Morgan Lawrence about the Masturbate-a-Thon fundraiser for Masturbation Month.
hellhagi:

harcoon ...

 
10.02.15 02:02
... du bist vermutlich ein Wessi wie ich ... hast du dich je verfolgt gefühlt?
... also ich nicht und ich sage mal, du vermutlich auch nicht - und das ist gut so ... das trifft aber nicht auf jeden hier zu ... das schlicht merkwürdige ist, dass auch 25 Jahre nicht reichen ... um alle Geister auszutreiben ... noch krasser sind die Typen die argwöhnen, dass die nächsten 25 Jahre sich auch nicht ändern und von jedermann durchgehalten werden müssen ... nur die kleine Rente vom Ex-gefühlten Klassenfeind wird eingestrichen und Brennholz im Wald klauen muss auch möglich sein ... tja, ich lebe seit 20 Jahren in der ehemaligen Grenzregion ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#168828

harcoon:

aber dafür gibt es Waschmaschinen mit

 
10.02.15 02:06
hoher Schleuderdrehzahl und niedertourige Motorräder.

Viel Spaß noch beim Kontrollieren der Bewertungen!
hellhagi:

Na beim Elefantentreffen ...

2
10.02.15 02:09
... am Nürburgring haben wir wie Holz mit dem Hinterradantrieb einer
alten BMW GS gesägt ... an den Rest kann ich mich aber nicht erinnern ...
harcoon:

Der Verfolgungswahn kann reale Ursachen haben,

 
10.02.15 02:13
das wirkt noch lange nach, länger wohl als 25 Jahre, manchmal für immer. Da hast du recht. Das erklärt viele Absonderlichkeiten in diesem Forum.

Dafür gab es bei uns im Westen allerdings unter anderem Berufsverbote und Rasterfahndung, wer da ins Netz ging, hatte nichts zu Lachen. Ist aber schon länger her.
harcoon:

222 Orgasmen!

 
10.02.15 02:18
wahrscheinlich dank Miele.  Das schlaucht...
harcoon:

Mondo perversum

2
10.02.15 02:25
Sexuelle Inhalte werden gelöscht, Gewaltdarstellungen, auch im Forum, seitenlang geduldet. Wer wundert sich da noch über das Ergebnis?

Make Love, not war!  (Egal, ob hetero oder nicht)
hellhagi:

Nun ...

 
10.02.15 02:26
... niemand ist perfekt ... genau darum sollte es hier gehen ...

... nur mit den 222 Orgasmen - für den Scheiss bin ich langsam echt zu alt :-)
harcoon:

allerdings. Sachen gibts...

 
10.02.15 02:44
und das nicht nur im dekadenten Westen, nein

www.japanator.com/...cord-at-9-hours-and-58-minutes-9887.phtml
hellhagi:

da kann wahrlich niemand behaupten ...

 
10.02.15 02:52
... die Welt würde keine Herausforderungen mehr bieten ... :-)
abi.1:

ISIS

9
10.02.15 03:56
soll zwischen 20-50 000 kämfer haben.
wie ist es möglich, daß z.b. syrien mit seiner super starken armee nicht gegen die ankommt ?
wie ist das möglich, daß so viele staaten zusammen gegen die nicht ankommen ?
saddam husseins ode gaddafis armee wurden in wenige tagen platt gemacht.
muss man heut zu tage keine große armee sondern nur kleine gruppen haben um nicht besiegt werden zu können ?
wollen die ISIS nicht platt machen weil es noch gebraucht wird oder können sie nicht ?
ald diese ISIS barbaren mörder in syrien das volk schlachteten hieß es hier "freie armee" "freiheitskämpfer" ..... und waren unsere beste freunde die gegen Assadregierung kämpften. Bin Laden, Saddam hussein, ... waren auch mal beste freunde.
wie lächerlich, dumm und verlogen ist die westliche demokeratisches politik.
alle führer und politiker und geistliche auf ganze welt haben ihre glaubwürdigkeit verspielt. die menschen haben kein halt mehr. die jugend hat kein zukünft mehr. viele menschen haben sogar keine hoffnung mehr. viele viele menschen haben nichts zu verlieren mehr.
wenn ich all diese punkte, die menschliche natur und die geschichte zusammen füge .........
Feodor:

Wieso sollte Putin seine . . .

11
10.02.15 04:57

. . . Verhandlungspartner ernst nehmen wo sie doch alle 3 Spielbälle der USA sind. Merkel und Hollande können nichts vorschlagen mit dem die USA nicht einverstanden sind. Es geht dabei nicht um Demokraten oder Republikaner, es geht um die USA. Und in der Außenpolitik ist der Präsident nun mal der Bestimmende und der Kongress könnte bei einer Vereinbarung nicht reinreden. Poroschenko ist der ärmste Hund. Er hat zwischenzeilich zu Hause nichts mehr zu bestimmen. Seine Truppen gehorchen ihm nicht mehr und im Ernstfall droht ihm seine Rübe abhanden zu kommen. Die USA müssen an den Verhandlungstisch und dabei muss man sich über die Einflusszonen und wie sie zu behandeln sind, einigen. Und eine militärisch neutrale Ukraine, die mit beiden Seiten wirtschaftlich verkehren kann wäre nicht das schlechteste Ergebnis. Und dazu muss die Ukraine einer bestimmten Regionalisierung zustimmen. Dass Russland der Junta in Kiew nicht vertraut ist mehr als verständlich. Schon deshalb braucht es die Regionalisierung mit Mitsprache der Regionen in der Außenpolitik. Die Krim kann man abschreiben. Die ist endgültig weg. Man kann nicht beliebige Spielchen treiben und glauben es würde nichts kosten!
steffen71200:

die

9
10.02.15 06:35
Kanzler und Präsidenten des Westens sind ganz einfach keine Verhandlungspartner. nur show, dummes Fleisch ... wenn die nicht machen, was die Leute dahinter tun, werden sie ganz einfach abgeballert... gab es doch alles schon! also was hat man zu erwarten? der russe hat es in der hand und der Ami hat schiss vor ihm. wenn ich long oder short auf babuschka gehen sollte, wäre ich eindeutig long babuschka.

s
julian gold:

168809, natürlich würden Waffenlieferungen an die

 
10.02.15 07:29
Ukrainische Regierung (jeder normale Staat könnte sie immer einfach kaufen) den Konflikt schlimm verschärfen. Weil die Ukraine sich besser wehren könnte gegen die Hilfen an die Separatisten bzw. die russischen Kämpfer. Der Einwand das Russland ja eine Atommacht ist würde ich aber nicht gelten lassen. So kann Russland nicht agieren. Das wäre ja der Supergau. Und nur aus Angst dass dies Russland tatsächlich tun könnte kann nicht auch von einer verstärkten und scheinbar dringend notwendigen Überlegung abhalten hier ein besseres Verhältnis der Kriegspartein zu erreichen. Das wäre ein Dauerfreibrief für die Russen. Und würde ihre Unberechenbarkeit nun auch endgültig anzeigen, ginge man ernsthaft von dieser den Russen "theoretisch" gegebenen Möglichkeit aus Atomwaffen einzusetzen.
Nun, einstweilen geht die Kanzlerin voran. Wünschen wir ihr schnellen Erfolg bzw. wenigstens einen echten Waffenstillstand. Und endlich ein aufrichtiges Russland mit einem ehrlichen Putin als Speerspitze.  
julian gold:

Wünsche wird man noch haben dürfen...

 
10.02.15 07:33
DrSheldon Co.:

Freudscher Versprecher

6
10.02.15 07:34
rt.com/usa/230759-cnn-us-troops-ukraine/

CNN says Obama considers arming pro-US troops...in Ukraine
Silverhair:

So sehen Amerikas Kriege aus

11
10.02.15 07:39
Hat das niemand gelesen?
"Als Hybridkrieg gilt eine Kriegsführung mit Soldaten und militärischer Ausrüstung ohne Hoheitsabzeichen, die von Desinformationskampagnen und Cyberattacken unterstützt wird "www.n-tv.de/politik/...land-mahnen-Moskau-article14479496.html
Sicher, andere machen es nach,  aber jetzt fangen belanglose Zwergenstaaten unserer Hemisphäre damit an.
Friedenspolitik sieht anders aus. Das ist hysterische Kriegstreiberei, dient nur der Demagogie und Einschüchterung der Bevölkerung und der Durchsetzung irrer Verordnungen.
Wann wurde bei uns zuletzt über Frieden verhandelt?
Iran, Irak, Syrien, Nordafrika, IS, Ukraine,..., es gibt keine Friedensgespräche. Nur Forderungen, Drohungen, Erpressungen, Gewalt und Krieg. Nirgendwo wurde Diplomatie eingesetzt. Vllt auch, weil wir erst davon erfahren wenn die Kacke am dampfen ist. Weil die Hohlkörper des Imperialismus wieder Kolonialmacht spielen wollten.
Alle Gespräche kamen nicht zu stande, weil zB genau da Poro "Offensiven" startete.
Jeder hats gelesen, KEINER sagt es. Mir scheint, die Ballerspiele zeigen Wirkung. Blabla seitenlang, der Krieg ist virtuell, 1000km weitweitweg.
Dlt reduzierte seine Waffenexporte, erhöhte aber das Volumen. O-Ton gestern.
Das mache mir einmal jemand vor! Aber es geht, nimmt man die Exporte in Geld.
Es wurde nicht verkauft, sondern verschenkt ( Kurdenwaffen, Israel und paar U Boote gratis). Also Überstunden in den Rüstungsfirmen.
#..755 über den wahren Zustand Amerikas. Die Ursachen der Zurücknahme aus der Weltführungsposition ist dort genau beschrieben. Darum bekamen Bündnispartner ihre Kriege, werden Veränderungen heute auf der Putsch-Wahl- Weise mit Beratern durchexerziert.
Man nehme den Anfang und beweise mir, dass der Ausdruck  "LÜGENPRESSE"  auch nur im Ansatz falsch ist.  
Silverhair:

innenpolitischer Teil

8
10.02.15 07:39
Statt dessen darf der EU Schulz offen die Dresdener, über einen Kamm scherend, beleidigen. Schulz, DAS wird dir nicht vergessen.
Der passt zu Schröder, polternd, um Fassung ringend. Ein williger Diplomatendepp, Nickesel, Wahlnummer. Hat Europa wirklich nichts besseres zu bieten? Es wird Zeit, ihm mal zu sagen, dass wir "keinen Bock haben"!
Mag Pegida unter dem blöden Namen (warum der Name wenig eine Rolle spielt, wird im Wohlstandsdenken nie begriffen - man sieht nicht den Inhalt - sondern die Marke...)
auch weg sein. Die Leute sind es noch lange nicht!!! Und auch nicht die Probleme.
Der Osten sieht weiter, schneller, konsequenter. Das ist keine Beleidigung, das ist einfach so.
Fragte doch jemand, ob man sich im Westen verfolgt fühlte? Nein!
Von wem auch, so uninterssant man ist. Liegt man nicht gerade vollgekotzt in der Fußgängerzone  oder zerkloppt was, nimmt niemand Notiz. Selbst das Grölen vor Rathäusern ist erlaubt. Nach Voranmeldung und dem Termin, wo nienand da ist. Keiner wird verfolgt, aber auch keiner gebraucht.  Keiner kümmert sich - außer um Geld zu bekommen. Jedes bißchen Recht will erstritten sein. Wer hilft dem Deutschen beim Formularaufüllen, ja wer sagt ihm was es eigentlich alles gibt?
Ein Flüchtling braucht weder zu lesen oder Zusammenhänge zu verstehen - es gibt genug diensteifrige Deppen ihm alles brühwarm abzunehmen.  
Memory193:

Silverhair.........#168843 und 168844

 
10.02.15 07:50
ganz meine Meinung, 100%tig
Silverhair:

Folgen

2
10.02.15 07:55
www.n-tv.de/politik/...en-auf-ihren-Platz-article14479871.html
Auf den Gedanken, dass das rassistisch ist, dass es eine Abgrenzung zu Deutschen ist, kommt niemand. Seperatismus. So wie wir alle Eins sind, bis auf die Juden.
Wie sagte der weise Schaffner im Rassenkonflikt Schwarz-Weiss, wer vorne sitzen darf.
"Ihr seid alle grün!"
JA, Hurra!
Die hellgrünen nach vorn, die dunkelgrünen hinter.
Memory193:

hellagi........#168830

4
10.02.15 08:01
oh......fährst Du noch im Winter?

ich bin in den 90ern auch noch im Winter "gemaxxt" aber das ist mir heutzutage zu kalt.........irgendwie bin ich wohl langsam zu alt für solche Scherze.......

Kann mich noch aber noch erinnern und träumen.....

Links und Rechts an der Straße 2Meter hoch der Schnee aufgetürmt (geräumt), trotzdem war noch festgefahrener Schnee auf der Fahrbahn........und dann mit 145PS (offene "graue"alte Yamaha-Vmax) durch die Gegend gemaxxt........

Finger Starr vor Kälte (mussten am Auspuff wieder aufgetaut werden), keine richtige Winterkleidung.......aber "maxxen" war Pflicht, zumindest damals noch........
(und ich habe mich nicht auf's Maul gelegt, sooo)
Wolfsbl:

uhh hier gibt es wieder

 
10.02.15 08:03
die allmorgige Priese Rassismus und Ausländerhass.

Schämt euch!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#168849

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#168850


Seite: Übersicht ... 6752  6753  6755  6756  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.888 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 23.04.24 23:04
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--