Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6733  6734  6736  6737  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.695.129 / Heute: 9.307
Gold 2.386,4 $ +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +204,82%
 
elgreco:

Diese Liste von Tsipras

2
08.02.15 16:30
von gestern halte ich fuer einen Fake, denn erst heute abend wird er sein genaues weiteres Programm bekanntgeben.

Wollte ich nur gesagt haben!
Trumanshow:

.*.

 
08.02.15 16:31
Hab ich übersehen hellhagi. Zu schnell weitergescrollt. Mein Fehler. Kommt vor..
flk1973:

Telepolis // www.heise.de - lesenswert !!

2
08.02.15 17:00
Platzt angesichts des Ölpreissturzes nun die Fracking - Blase in den USA?

www.heise.de/tp/artikel/44/44080/1.html
derFranke:

sag mal feodor

11
08.02.15 17:04
wieso nimmst du Artikel von proto oder mir und stellst die erneut ins Forum?

Willst uns verarschen, oder testen ob es jemand merkt?
kuras15:

Wenn

4
08.02.15 17:04
nicht alle Anzeichen trügen, dann kommt offenbar Bewegung in die festgefahrenen Fronten des Ukraine-Konflikts. Die Aussicht auf einen weiteren Vierer-Gipfel am Mittwoch in Minsk macht jedenfalls Hoffnung, dass eine weitere Verschärfung des Kriegs mit unabsehbaren Folgen doch noch zu vermeiden ist – sicher ist dies aber überhaupt nicht.
Die Bundeskanzlerin wäre gestern sicher gern mit etwas Handfesterem im Gepäck zum amerikanischen Präsidenten geflogen – setzt sich doch in Washington immer mehr die Meinung durch, dass nur Waffenlieferungen an die Ukraine den Expansionsdrang Wladimir Putins stoppen können. Angela Merkel, die in der militärischen Hilfe keine Lösung sieht, braucht deshalb möglichst schnell eine klare Perspektive für eine friedliche Beilegung des Konflikts.

Feodor:

So einfach ist das . . .

 
08.02.15 17:15

. . . entweder wir emanzipieren uns von Onkel Sam und schliessen uns den BRICS an, wo die Zukunft liegt, oder wir gehen zusammen mit Onkel Sam unter!

So einfach ist das! Und untergehen kann auch sterben heißen....   Im worst case ! ! !
47Protons:

@Feodor, Du beherrschst das System...

6
08.02.15 17:23
"Dr.Guttenberg" gar nicht schlecht! (;-)))
Die Frage ist nur: Hebeln winzige Veränderungen den Urheberrechtsschutz aus?

Man vergleiche:

47Protons : Die USA müssen noch lernen...07.02.15 23:56 #168232
Eine Gleichung :
Weltkugel = USA Hoheitsgebiet
gibt es niemals mit Russland!
Da aber die Russen die stärkeren Raketen besitzen, ist es den USA nicht möglich Russland auf den Mond zu schießen.

Feodor :
Vielleicht kann die USA noch lernen . . .15:28 #168341
. . . Eine Gleichung :
Weltkugel = USA Hoheitsgebiet
gibt es niemals mit Russland!
Da aber die Russen die stärkeren Raketen besitzen, ist es den USA nicht möglich Russland auf den Mond zu schießen.

.....................L O L .............
Feodor:

So einfach ist das . . .

 
08.02.15 17:27



. . . der Herr hat's gegeben - der Herr hat's genommen!
Biowolke:

Krieg in Europa im Anmarsch

26
08.02.15 17:31
und ihr verzettelt euch in Diskussionen wer denn der Verursacher ist. Gehts noch?

Die alten Hasen hier können sich noch daran erinnern. Vielleicht sogar Julian Gold. BEVOR der Konflikt in der Ukraine DURCH EINEN PUTSCH VERURSACHT VON DEN USA ausbrach, haben wir hier schon darüber diskuttiert, das es einen Krieg hier geben wird den die USA vom Zaun brechen. ben weil sie weit weg sind auf ihrer Insel! UND GENAUSO KOMMT ES JETZT!

Immer und immer wieder wurden unsere Themen als Verschwörungstheorien gebrandmarkt. Letztlich wurden aber viele Realität. Und wer sich mal wirklich ohne Scheuklappen die Entwicklung des Ukrainekonflikts betrachtet kommt nicht umhin, darin die USA als Verursacher zu sehen. Und dann stelle ich mir noch die Frage: WIESO müssen WIR als Deutsche dort nun den Retter spielen?

Ich prophezeie euch eines: Es WERDEN Waffen von den USA geliefert werden und dann haben wir einen richtigen Krieg. Und es wird nicht lange dauern bis dieser Krieg ganz Europa erfasst und Merkel wir ALTERNATIVLOS eure Söhne zu den Waffen rufen! Darauf gehe ich jede Wette ein. Denn GENAU DAS war von Anfang an der Plan! Und wer darin jetzt eine Verschwörungstheorie sieht sollte sich diesen Post ausdrucken.

Es ist völlig unwichtig wer wann wofür verantwortlich war. Wir müssen JETZT ALS BÜRGER alle auf die Strasse gehen und dagegen protestieren. Auch gegen das Gesetz und auch wenn die Polizei nicht genug Mitarbeiter zum sichern hat. Es geht um UNSERE ZUKUNFT die hier gerade von Merkel und USA verspielt wird!
Tischtennispl.:

Hm

2
08.02.15 17:32
wie hieß denn Guttenberg noch gleich mit Vornamen?
hellhagi:

Karl Theodor zu ...

 
08.02.15 17:34
... was nix aber auch gar nix besser macht ...
Einzahler:

von?

 
08.02.15 17:34
Tischtennispl.:

#168361

 
08.02.15 17:36
ok, neulich hab ich Feodor verstanden, evtl. hatte da jemand daf Gebiff nicht drin
:-)
Robbi11:

Mc Cain

5
08.02.15 17:39
Spricht Europa den Willen zum Kampf ab   , so im Focus heute. Herr ABEL SPRICHT :
Du bist aus grünen Saucen Verstorbener zusammengepresst.
47Protons:

@Feodor, #168358...

2
08.02.15 17:44

Na dann, HERR Feodor, es sei Dir gegönnt (;-)))

Trumanshow:

.*.

3
08.02.15 17:44
Na ja Biowolke, du must das alles als Optimist sehen. Ich habe sehr viel darüber gelesen und auch ich möchte nicht Mc Cain Frittierfett landen. Schließlich gibt es nur eine große Erdenkartoffel usw und die Strippenzieher wären dann auch weg....  
hellhagi:

Da mein Beitrag zu den 40 Punkten des Syriza ..

4
08.02.15 17:48

... Programm wegen 'Link vergessen' hier natürlich von einschlägigen Genossen hier

gemeldet wurde einfach nochmal - mit Link

... (automatisch gekürzt) ...

http://links.org.au/node/2888
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.15 20:11
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

flk1973:

vielleicht merkelts ja mal gscheit ?!?!?

3
08.02.15 17:49
Auf offener Bühne beschwören die USA und Europa im Ukraine-Konflikt Einigkeit. Hinter verschlossenen Türen aber krachte es am Wochenende bei der Münchner Sicherheitskonferenz heftig.

www.spiegel.de/politik/ausland/...sa-und-europa-a-1017346.html
lifeguard:

diese kriegsgurgel

12
08.02.15 17:52
der mccain gehörte eigentlich auf die eu-sanktionsliste der kriegstreiber...
Biowolke:

@Truman

16
08.02.15 17:52
völlig richtig!

Darum wird man es auch nur gerade soooo weit treiben, das keine Waffen zum Einsatz kommen die das Land verseuchen werden. Denn DAS nützt den USA ja nix! Aber es werden viele Leben vernichtet bis dahin. Und es wird viel Leid geben. Und die USA werden überall als Retter auftreten. Und dank TTIP wird Europa in 20 Jahren eine Kolonie der USA sein.

Merke: Das ganze Theater wird nur gespielt damit der DOLLAR weiterhin den USA ihr Überleben sichert. NIX ANDERES ist der Grund dafür! Und das hab ich jetzt nicht von Herrn Eichelburg abgeschrieben. Der ist ja schon ein paar Schritte weiter und Fürst in einem neuen Kaiserreich ;-)
derFranke:

jetzt nochmal zu einem drohenden Goldverbot

35
08.02.15 17:53
Die Goldverbote in der Vergangenheit waren erstens nie sehr erfolgreich,
in der USA wurde so 30 Prozent der umlaufenden Goldmünzen abgegeben
oder beschlagnahmt. Also der Aufwand war gewaltig zum eigentlichen Nutzen.
Nur damals war das staatlich verordnete Geld also die Münzen noch aus Gold und Silber,
bei uns war die letzte Münze mit einem geringen Edelmetallanteil der Silberadler,
glaube 1974 wurde der letzte geprägt. Seither zahlen wir mit vom Material her gesehen
mit wertlosem Geld, das nur auf Vertrauen der EZB her beruht.
Also bei wem willst Gold abgreifen und vor allem bei wem?
Bei den Europäern existiert das Goldverbot sowieso schon in den Köpfen der Menschen,
dank dem Staatsfunk.
Gold haben nur noch unsere jüdische Mitbürger und enteigne die mal da möchte ich
die Weltpresse hören, Merkels Politik wird heute schon mit deren Adolfs verglichen,
das erledigen die US Politiker.
Naja und eine gute Handvoll Verschwörungsapostel die hier versammelt sind,
aber ob sich da der Aufwand lohnt?
Also lasst euch nicht verunsichern von Leuten die immer wieder versuchen, bildet
eure eigene Meinung ob ihr der EZB mit dem Draghi traut oder Silber/Gold den Metallen
die ihre Wertstabilität über lange lange Zeit schon bewiesen haben.
hellhagi:

... naja wie war das nochma inne DDR ...

 
08.02.15 17:56
... wenn ich mich recht erinnere, musste man Gold in der Familie sammeln, wenn man goldenes wie 'ne Zahnplombe wollte ...
flk1973:

Merkel

6
08.02.15 17:57
...nun ja so ganz ehrlich is des Ganze ja need ....
Jetzt wo Merkel registriert ,d.d. damalige Kurs falsch
gewesen ist und die Deutsche Bevölkerung den akt.
Kurs für falsch hält bietet Sie den US Hardlinern die,
Stirn ... - wenn des mal need fui zspät kommt !!
Nun ja - eigentlich gilt ja .... wer an A sägt muß auch
B sägen :) und die Kröten schlucken , die von NATO
und EU nun ausgesetzt werden ??
Man kann ja nun nicht von nem Geistesblitz sprechen.
Bitte was sollen Sanktionen , wenn man nicht bis in
der Praxis zum Krieg bereit ist - Ne Weltmacht
Sanktionen verabreichen ... und glauben ,d.d.
russische Militär sich von diesen Sanktionen beeindrucken
lässt ... da muss man scho a bisserle naiv sein :) !!
Das was wir jetzt haben is die logische Konsequenz
aus bisherigem Verhalten , vielleicht sollte man für diese
falsche Aussenpolitik auch mal zurücktreten ?? Merkel is ja
nun nicht zum Bisherigen Handeln gezwungen gewesen :) !!
Der Deutsche Steuerzahler wirds schon richten - Wenn der
Euro mal abkratzt wirds heissen ,den würds ja heute noch
geben ,wenn wir die Ukraine nicht haetten sanieren müssen!
Man könnte schon mal a fiktives Drehbuch schreiben :)


Tischtennispl.:

#168372

 
08.02.15 18:01
na, eher selten. Wenn, dann wurde übrigens in einer Poliklinik eingesetzt.  
Trumanshow:

.*.

2
08.02.15 18:01
Yes, Biowolke, darum dürfen wir nicht von unserem Goldpferdchen abschütteln lassen.... ;-)

Seite: Übersicht ... 6733  6734  6736  6737  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.831 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 18:53
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--