Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6656  6657  6659  6660  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.535
Zugriffe: 41.671.869 / Heute: 11.678
Gold 2.378,15 $ -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +203,76%
 
Wolfsbl:

shelden, wollen wir wetten,

 
31.01.15 17:15
dass du einer Illusion unterliegst und selbst auf deinem Sterbebett noch auf den Crash hoffst.

Träum weiter. Traurig
Einzahler:

Wer ist Wolfsblut?

10
31.01.15 17:17
Ahhh, der versteckt sich immer hinter grauen Balken ;-)
herrscher2:

Ich würde nicht drauf wetten,

4
31.01.15 17:17

dass Wolfi nicht so manches von uns Geschriebene goutiert. Er darf es nur nicht zulassen.........
Wolfsbl:

na klar herri

2
31.01.15 17:22
bei dem Verschwörungs-Blödsinn der hier verzapft wird, bestimmt nicht.
Einzahler:

Ein alter General

6
31.01.15 17:35
über die Krim: https://www.youtube.com/watch?v=BAMIj5lTdFM
Dauert nur zwei Minuten!
farfaraway:

Meine Fresse

14
31.01.15 17:42
was für ein Forumsblockwart haben wir denn da: ein Schaf im Wolfspelz sicher nicht. Jedenfalls wundert es mich, dass dieser Wolf die Bewertungen anderer über andere kontrolliert und ihnen dies dann so oder so vorhält. Was ist das für eine Lusche, die alles kritisiert aber kaum was sinnvolles schreibt. Typisch für Blockwarte aus früheren Zeiten, die auch jeden Mist notiert haben (Oder IMs?). Beispiele #166409  etc
Wolfsbl:

ach ja wirklich farfar,

 
31.01.15 17:48
wenn man dich in einem posting bedroht, würdest du dann nicht nachschauen, wer diesem posting grüne Sterne gibt?

Ich bin mir sicher, dass du das machen würdest!

Mist ist also dein posting und deine moralische Einstellung.

kaito1412:

@ wolfi

12
31.01.15 17:51
bitte sprich nicht wieder von Verschwörungen, damit disqualifiziert man sich im grunde
selbst. ein totschlagargument in unserer heutigen welt, welches keines ist. alles was
man nicht versteht, nicht sieht, nicht verstehen oder sehen will = automatisch
Verschwörung (-Theorie).
bitte doch Fakten anführen und Widerlegungen, aber nicht einfach das beil "Verschwörung"
schwingen, welchen Inhalt hat denn so eine aussage bitteschön? gar keine.
es gibt aus der geschichte unzählige Beispiele (irak- und Golfkrieg seien da mal angeführt), wo Geschehnisse jahre- und jahrzehntelang als Verschwörungen getarnt wurden, bis nach 10 oder mehr jahren genau das bewiesen wurde, bzw. im falle von z.B. CIA sogar veröffentlicht worden ist.
aber halt erst soviel später bis gras über die Sache gewachsen ist und es keinen mehr interessiert,
das vor 25 jahren ein ganzer krieg aufgrund z.b. der sog. brutkastenlüge entfesselt worden ist.
deshalb wäre ich froh wenn sich mehr menschen an Fakten orientieren würden, kritischer sind
(auch im eigenen Interesse), alles als verschwörungsunsinn ab zu tun zeugt eher von
Naivität.
anderes Beispiel, das Griechenland vor jahren gezielt destabilisiert und runtergeknüppelt wurde
ist ebenfalls erwiesen (Stichwort Anklageerhebung der griechischen Staatsanwaltschaft wegen
versuchtem umsturz), es wird bzw. wurde halt in den leitmedien nicht darüber berichtet.
oder mal andersrum gefragt: du glaubst also alles was die Journalisten oder Politiker tagtäglich
erzählen? PS: ich will dich hier nicht dumm anmachen, nur diskutieren und austauschen, falls
das ganze Geschreibsel zu aggressiv gewirkt hat bitte ich das zu entschuldigen, liegt glaub ich einfach
an diesem begriff der "Verschwörung", da krieg ich zustände XD
charly503:

die anderen Beiträge traue ich mich gar nicht

17
31.01.15 17:52
einzustellen!!!

Es rumort mächtig bei den Südländern, weil, die haben auch alternative Medien, welche aus Greichenland etwas ganz anderes berichten. LOL!

www.rottmeyer.de/heftige-sturmboeen-aus-griechenland/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#166435

Wolfsbl:

kaito

2
31.01.15 17:58
grds. gebe ich dir Recht aber gibt es deshalb keine Verschwörungstheorien mehr, die wirklich Blödsinn sind?

Ich gebe dir mal Herrschers posting wieder:

"Die griechischen Milliadäre haben die Bohrrechte für die riesigen Erdöl-und Erdgasvorkommen in der Ägäis an den Cowboy verkauft.

Der krankhaft tolerante Nordeuropäer hat alles bezahlt und Draghi hat alles überwacht, nachdem er die Griechenlandlüge bilanzgefälscht hat.

Der Cowboy hat die Bodenschätze, die griechische Hochfinanz das Geld und der dt. Michel allen voran schaut blöd durch die Finger.....

So schauts aus und so ist es geplant."

Eine Verschwörungstheorie im negativen Sinne liegt sicherlich vor, wenn Herrschi solchen Blödsinn aus seiner Fantasie hat und keinerlei Beweise hierfür vorlegen kann.

Das sind dann nichts als Fantasien oder schlicht Verschwörungstheorien im schlechtesten Sinne.

Ich hatte Herrschi nach einer Quelle gefragt. Siehst du seine Antwort?

Also wie gesagt, grds. gebe ich dir Recht, aber was hier größtenteils von sich gegeben wird ist schlicht Fantasterei von Wut-Bürgern.
Wolfsbl:

sheldon, hast du irgendeinen Beweis für deine

4
31.01.15 18:02
Behauptung, dass ich stahlfaust bin?

Oder geht es dir nur um Verleumdung?!

Da unterscheidest du dich nicht von den von dir so verhassten Amerikanern. Wobei die fähiger sind.
DrSheldon Co.:

Ich liebe die amerikanische Sprache,

3
31.01.15 18:07
Rock music, sitcoms etc... Allerdings haben sie sich auch von einer kleinen machtgierigen Elite aufs Kreuz legen lassen
Wolfsbl:

nicht ablenken sheldon,

 
31.01.15 18:10
welche Beweise hast du, dass ich stahlfaust bin?

Keine!

Wie soll man dich jetzt nennen?
charly503:

das der interessirte Einzahler nicht so lange

5
31.01.15 18:13
warten muß, aber wie schon erwähnt, es sind teils schreckliche aufwühlende Bilder.


https://www.youtube.com/watch?v=E1R5661glEE
farfaraway:

Rasmussen die Knalltütte von der Nato

7
31.01.15 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=7g1PFhsw2cQ
(sorry, schon etwas älter)
man muss es einfach immer und immer wieder erwähnen, denn viele verstehen zwar die Vorgänge momentan, werden aber durch die MM und sture Systemlinge schnell wieder auf "Kurs" gebracht. Für mich ist der MH17 Casus ein wichtiger Schlüssel zum Verständnis der gezüchteten Konfrontation mit Putin und sein Volk. Im kurzen Video werden die glasklaren Fakten dazu nochmals in wenigen Minuten dargelegt. (siehe oben)

Auch das Video von Eggerts Vortrag ist dazu hilfreich. Noch nie habe ich so eine minutiös gut recherchierte Darstellung über MH17 gehört. Leider konnte er sein Fazit im Vortrag nicht vollständig darlegen, die Fakten, die er dazu geliefert hat sind aber so klar, dass man sich selber dazu seinen Teil denken kann.
W. Eggert, die MH17 Falle:
https://www.youtube.com/watch?v=1maE_wJVm7M
Dahinterscha.:

Wann kehrt Ruhe in Ukraine ein?

2
31.01.15 18:27
Bevor Russland den Zugang über Land nach der Krim geschafft hat, nach meiner Meinung bestimmt nicht! Da kann es den russischen Touristen in der Ostukraine nur Recht sein, wenn die Ukraine mittels neuer Offensiven versucht, verlorenes Gelände zurück zu erobern. Die haben dann die Gelegenheit, die Angriffe mittels überragender Waffen zurück zu schlagen, und gleichzeitig bei dieser Gelegenheit wieder einige Dörfer dazu zu gewinnen. Das Spiel wird sich so lange fortsetzen, bis man auf der Krim gelandet ist. Auf die Einwohner kann man dabei natürlich keine Rücksicht nehmen, das hätte man mittels einer Volksabstimmung nur in der Ostukraine tun müssen, sofern sie denn damals von Kiew anerkannt worden wäre.
1ALPHA:

Griechenland zwingend Staatsbankrott?

7
31.01.15 18:27
www.deutschlandradiokultur.de/...e.html?dram:article_id=310290

Kommentar: So ein Blödsinn, was Deutschlandradio Kultur da behauptet: "...Griechenland droht der Staatsbankrott..."

Wer etwas Ahnung von Geld, Bank und Zentralbank Vorgängen hat, kennt mehrere Wege, beliebig Finanzen aufzubringen - aus NICHTS. Das eigentliche Problem ist ein ganz anderes - nämlich - die Daumenschrauben für die Steuerzahler gerade so anzuziehen, daß der Schmerz sie optimal motiviert, möglichst viel Steuer zu zahlen.

Schau'n wir 'mal, welchen Weg Syriza geht - den offenen oder verdeckten.
47Protons:

@farfaraway, wow, #166412 , gut bemerkt ...

 
31.01.15 18:29
den Urheber!
Da habe ich mich wohl mit der Bürgschaft vertan (;-))).
Der Troika hätte Griechenland schon vor Jahren zurufen sollen:
"Zurück, du rettest den Freund nicht mehr!"
47Protons:

@charly503, sehr guter Artikel in #166434

4
31.01.15 18:48
trifft exakt meine Sicht der Dinge!
Schoko65:

Schäuble hat sich noch

5
31.01.15 18:56
gar nicht gemeldet. Entweder war er Gastredner bei den spanischen Demos oder er ist zum Wintersport.
badeschaum0.:

EU : US : Umfrage zum TTIP

3
31.01.15 19:05
Umfrage zum TTIP

Was ist los mit den Deutschen? Das Freihandelsabkommen mit Amerika wird in fast allen europäischen Ländern mehrheitlich unterstützt. Aber hierzulande hat eine Dämonisierungskampagne voll durchgeschlagen. Anmerkungen zu einer neuen Umfrage.
-
Der amerikanische Präsident ist dafür, die Bundeskanzlerin auch, die Wirtschaft sowieso; die anderen europäischen Regierungen sind dafür, die neue Links-rechts-Kombination in Athen vielleicht ausgenommen: Das geplante Freihandelsabkommen (TTIP) zwischen der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten, über das vom Februar an wieder verhandelt wird, könnte also sein, was im Jargon eine „niedrig hängende Frucht“ genannt wird - ein Projekt, das vergleichsweise leicht das Licht der Welt erblicken sollte. Weil so viel dafür spricht, weil es viele mächtige Fürsprecher hat.
-
www.faz.net/aktuell/politik/...rheitlich-ttip-ab-13399065.html
badeschaum0.:

Troika-Aus in Athen

3
31.01.15 19:07
Troika-Aus in Athen: Ein Abschied, bei dem keiner weint
-
Griechenland beendet die Zusammenarbeit mit der Troika: Das klingt nach Eklat - kommt dem Rest Europas in Wahrheit jedoch nicht ungelegen. Denn auch dort überwiegen die Zweifel an der Beamtendelegation.
-
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...e-a-1016042.html#ref=rss
1ALPHA:

Ukraine:

6
31.01.15 19:10
Wenn in einem Gebiet besonders viel waffenfähiges Uran liegt - würdet ihr als Staatsmann das den Anderen überlassen?

Und für die Geschichtsmuffel: Schon 'mal was vom Geheimabkommen Stalins weit vor der Kriegserklärung vom 3.September '39 gehört - durch das Stalin die Gebiete in Deutschland mit den Uran-Lagerstätten zugesichert wurden - und welche er nach 45 auch übertragen bekam, denn die Gebiete wurden ja nicht durch die sowjetische Armee eingenommen - und durch deren Uran Stalin die ersten sowjetischen Atombomben bauen konnte ?  

Noch einmal: schaut euch 'mal das größere KonfliktGebiet OstUkraine in Bezug auf Uran an und fragt euch: Wie würdet ihr als Befehlshaber entscheiden?

Versetzt euch bei dieser Frage ruhig in die Lage der USA - also massiv bewaffnet + massiv überschuldet mit dem $ als global wichtigste Währung für Schulden.
und
Versetzt euch in die Lage Rußlands - also massivst atomar bewaffnet mit einem RiesenReich aber begrenzter Anzahl stolzer Rußen im Herzen EurAsiens.

Es sollte allen damit doch klar sein, wie es weiter geht - oder?

Und Anleger, die Yellens Politik beobachten und wissen, daß höhere Zinsen auch höhere Einnahmen für den Gläubiger bedeuten - klärt sich damit auch Einiges.









badeschaum0.:

Massenprotest in Spanien

11
31.01.15 19:11
Massenprotest in Spanien
-
Menschenmassen gegen Sparpolitik: Die spanische Linkspartei „Podemos“ fordert eine Abkehr vom Sparkurs der spanischen Regierung und bekommt massenhafte Unterstützung. In Madrid gehen Zehntausende auf die Straße.
-
www.handelsblatt.com/politik/international/...rs/11309352.html

Seite: Übersicht ... 6656  6657  6659  6660  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.810 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 14:52
376 327.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 12:49
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--