Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6535  6536  6538  6539  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.796.621 / Heute: 14.832
Gold 2.331,51 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +197,80%
 
charly503:

bisschen Kultur gefällig?

4
19.01.15 11:14
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...rkauf-der-ukraine/
shriekback:

Geht schon los....

4
19.01.15 11:16
"""Instrumentalisierung der Proteste: Thüringer AfD warnt vor Pegida-Ableger"""

www.n-tv.de/politik/...vor-Pegida-Ableger-article14347271.html

Auch Pegida wird sich also mit den "Nachteilen" einer demokratischen Grundordnung auseinandersetzen müssen.....
Mal sehen, ob man "die Geister, die man gerufen hat" nun auch wieder los wird......
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

hier wird auch anders gesprochen

2
19.01.15 11:17
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...e-kommando-aktion/
Snowmanxy0.:

korrekt so ein Mistblatt braucht kein Mensch

5
19.01.15 11:18
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19220983
Ausgabe 1 nach dem Terror von Paris ist schon ausverkauft ++ Lange Schlangen vor Zeitungsläden in Frankreich ++ Wieder Hetze gegen die Satire-Zeitschrift
aber so wie überall, auch in Deutschland standen die Lemminge in Reih und Glied um sich so ein Schmierblatt zu kaufen.

Die Auflage nun auf 5 Millionen jetzt könnt ihr wieder Prozente rechnen.

Überall sind wieder Unruhen und Gewalt geschürt worden die Menschen lernen halt nichts aus der Geschichte, erst wenn es wieder richtig rappelt gibt es auch hier wieder ein paar Idioten weniger.      

   
toni1111:

Geheimdienste dürfen Straftaten zur Tarnung bege

18
19.01.15 11:20
GESELLSCHAFT
Künftig straffrei: Geheimdienste dürfen Straftaten „zur Tarnung“ begehen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 19.01.15 10:14 Uhr
Die Bundesregierung bereitet eine Strafbefreiung für Geheimdienst-Mitarbeiter vor. Die Regierung möchte, dass Straftaten "zur Tarnung" ohne Rechtsfolgen für die Anstifter bleiben. Die CSU möchte darüber hinaus, dass die Geheimdienste mehr Geld bekommen, um die Bürger im Internet überwachen zu können.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...r-tarnung-begehen/
DrSheldon Co.:

farrier

5
19.01.15 11:44
Sag mal kapierst Du nicht, dass der Aufkauf von Staatsanleihen zu Inflation führt!? Die Ritter Sport ist wieder 10 cent teurer geworden
DrSheldon Co.:

Der Euro

8
19.01.15 11:46
mag kurzfristig Vorteile haben für Deutschland, aber mittelfristig wird Deutschland auch den größten Verlust tragen
farrier:

Doc, kapier DU es doch endlich:

3
19.01.15 11:47
Er SOLL zu Inflation führen ! GEWOLLT.
Vielleicht nicht von Dir und mir, aber GEWOLLT.
Wenn Du es aber doch weißt, schließt Du dann einen Riester-Vertrag ab?

pfeifenlümmel:

zu #404

4
19.01.15 11:56
Man sollte die Satirezeitschrift verbieten wie man es jetzt bei den Demonstrationen ebenfalls macht. In der Türkei ist sie schon verboten, warum immer noch nicht bei uns?
farrier:

Doc, den größten Verlust im Verhältnis zu WAS ?

3
19.01.15 11:57
Es ist doch sch...egal, wie wir bezahlen.
Ob durch Schuldenschnitte, Bestechung bei Auftragsvergabe, Lieferung ohne Zahlung..usw., usw.,
Fakt ist: Offensichtlich verdienen Einige immer noch genug dran.
Beispiele gibt´s endlos.
Also worum geht es ?
badeschaum0.:

Schieferölboom in den USA

3
19.01.15 11:57
Energie

Der Brentölpreis eröffnete die neue Handelswoche bei 50 USD je Barrel. Durch den Preisanstieg um 5% am Freitag schloss Brent erstmals seit acht Wochen eine Handelswoche nicht im Minus ab. Gleiches gilt für WTI, welches am Morgen bei 48 USD je Barrel handelt. Daraus eine Trendwende abzuleiten halten wir jedoch für verfrüht. Zwar sieht die Internationale Energieagentur Anzeichen dafür, dass das niedrige Preisniveau den Schieferölboom in den USA abzubremsen beginnt. Aktuelle Zahlen von Baker Hughes bestätigen dies.
-
www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=52840
charly503:

haben sie es schon gewußt?

 
19.01.15 12:05
www.rtdeutsch.com/9692/headline/...riffsbefehl-auf-ostukraine/
farrier:

Da könnten wir uns z.B. doch mal

8
19.01.15 12:09
ein Scheibchen von abschneiden:


Chinas Börsen sind im freien Fall

"Die chinesischen Börsen sind am Montag stark abgestürzt. Der Aufwärtskurs wurde durch ein Verbot von Finanzprodukten gestoppt, die exzessive Spekulationen ermöglichten: Der Aktienkauf auf Pump wird eingeschränkt."

www.godmode-trader.de/artikel/...rsen-stuerzen-um-7-ab,4038477
charly503:

einige Aufnahmen zeigen was mit einer Drohne

2
19.01.15 12:09
möglich ist, Aufnahmen vom zerstörtem Flughafen Donetsk, grauenvolle Bilder! Wann wird dort Frieden einkehren?
Höflich:

SMI nimmt Draghies Entscheidung vorweg

2
19.01.15 12:13
www.20min.ch/finance/news/story/30292658

www.20min.ch/finance/
Macbeth:

@pfeifenlümme ...Die Pegida

12
19.01.15 12:15

<...tellte sich bei Jauch als eine Sammelsorium von unzufriedenen Bürgern vor>

Was sie ja auch definitiv ist, die Themen greifen weiter als die Angst vor Islamismus, es geht um die Maulkorb-Presse, das Abkoppeln der Politik von den Bürgern, das Scheitern von Multi-Kulti und das Versagen der Justiz und Exekutive, u.v.m.

Argumentativ beeindruckend und Souverän empfand ich den Soziologen Frank Richter, der die Bewegung objektiv dargestellt hat, konträr zu den diskreditierenden Berichterstattungen, wie sie bis gestern in den Medien lanciert wurde. Zudem hat er als parteiloser keine Angriffsfläche geboten.

Thierse hat geschwafelt wie immer, sollte sich doch lieber auf die „Wecken-“ oder „Schrippen-“ Diskussion verlegen.

Katrin Oertel war etwas nervös, was auch nachzuvollziehen ist, hat sich und die Bewegung aber ganz gut „verkauft“ .

Spahn, als guter Retoriker war m.E. Auch rel. fair, Gauland zu brav…

mein Fazit: die Diskussionsrunde hat der Pegida viel mehr genutzt, als ich es vor der Jauch-Sendung erwartet hätte.


 
Robbi11:

163 405

4
19.01.15 12:15
D'as ist ja nun das Allerschlimmste ! ,
badeschaum0.:

Goldkurs auf Wochensicht

2
19.01.15 12:17
farfaraway:

@MacBeth - Spahn

6
19.01.15 12:31
na ja, immerhin hat er Pegida als Nicht Demokratisch abgestempelt. Ohne Argument, einfach so. Wie man das eben so macht. Putin hat die MH17 abgeschossen, einfach so, ohne Beweise, alt bewährte Taktik.
Silverhair:

selbst die Grünen sind erstaunt

11
19.01.15 12:38
über das Demonstrationsverbot. Die Terrorwarnungen sind mE sehr fragwürdig. Welcher Terrorist kündigt seinen Anschlag an? Das ist inszeniert.
Man ziehe doch mal Resümee zur europäischen Flüchtlingspolitik
Erstmal ist sie chaotisch, sporadisch, aktionistisch.
Man holt weder gezielt, behält gezielt, sondern nimmt was kommt und rätselt was man damit macht. Die Beherbergung ist abenteuerlich und wird zunehmend zum Geschäft!
Wo ist der Zusammenhang, nimmt man hier alle auf, kritisiert im Gegenzug die Herkunftsländer mit bejubelten Schmierereien und bebt vor Angst wegen angeblichen Islamterror.
Das ist doch Schizophrenie!
Und die Lügenpresse verdreht Demoverbote in Recht. Ich habe vor Tagen das vorhergesagt.
Jetzt tweedet irgend ein Araber irgendwo, irgendwann, unkonkret was von Anschlägen und schon kommt das Verbot. Das ist die Verbotsbegründung. Sicher meinte er "Charlie" und nicht Pegida.
Guckt in die öffentlich rechtlichen Medien. Wer dort was sagen darf, ist schon wieder mal bei 100% Staatslinie. Mensch das hatten wir im 2.3.Reich, der "Diktatur", nun schon wieder.
Hier wird wieder Aufrüstung betrieben. Diesmal ist das Gespenst der Islamismus.
Pegida stört die Aufrüstung.
28% sind in unserer Presse 1/3 -sind sie gegen Pegida. Wären sie dafür, wären es nur 1/4.
Ich gebe zu, dass ich mit der beschränkten Sicht, Ziele, Aussagen und der mangelnden Praxis des Medienumgangs der Organisatoren auch nicht glücklich bin. Man sollte sich mal paar Redenschreiber und Wegweiser organisieren. Aber wenn die Bewegung wächst, findet sich auch noch jemand. Immer mit der Ruhe. Die Medien fangen an zu eiern.
47P - ist klar. Exakt am Namen werten. Ich hab doch geschrieben, dass man auch was anderes drunter verstehen kann. Es gilt ja nur das ...gida neu zu besetzen. Oder auch nicht - man nennt sich halt um. Das schafften unsere Grünen und Linken, FDP ändert die Farbe, usw. Namen sind Schall und Rauch. Ich schrieb: egal wer, Hauptsache es ändert sich was in Europa. Und ich verstehe die Meisten nicht, denn was hier geschrieben wird, fordert doch auch nicht viel anderes.

Zusammenfassung:
Wir verbieten Demonstrationen aus Terrorangst, die genau vor der Gefahr dieser Möglichkeit warnen.
Wie blöd ist Deutschland? Was vermitteln uns Medien und Politik?
charly503:

wieder eine Lüge runtergefallen

6
19.01.15 12:38
propagandaschau.wordpress.com/2015/01/18/...ullshit-entlarvt/
derFranke:

wird Ende 2015 auch Spanien Links wählen

12
19.01.15 12:40
„Damit es alle wissen: Es wird Verhandlungen geben, es wird eine Einigung geben, und diese Vereinbarung wird nicht nur in Griechenland, sondern in ganz Europa weitergegeben werden“, so Tsipras.
Es ist die konkrete politische Agenda, die dafür spricht, dass ein Schuldenschnitt für Griechenland nur einen Auftakt darstellen würde. Ende 2015 stehen auch in Spanien Parlamentswahlen an. Den Umfragen zufolge ist die links-populistische Protestpartei Podemos zur stärksten politischen Kraft Spaniens geworden

www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/...t-die-sitten.html

Europa wird dank des Euros zerfallen
was bleibt sind die Schulden - dafür werden uns unsere Kinder hassen!
Macbeth:

@farfaraway

4
19.01.15 12:40

…. stimmt schon, ich schrieb ja auch relativ, aber bei so einer Veranstaltung sitzt er ja auch zwischen Baum und Borke, erst rech, nachdem der Jauch die mißglückte Neujahrsansprache seiner Chefin gesendet hat. Statt Gauland hätte ich lieber die Frauke Petry in dieser Runde gesehen, die ist rhetorisch stark und auch wohltuend aggressiv.

 
charly503:

geht doch!

 
19.01.15 12:44
www.wallstreet-online.de/nachricht/...au-gold-reserven-ausland
Macbeth:

@Silverhair ...selbst die Grünen sind erstaunt

2
19.01.15 12:44

Die GRÜNEN werden noch mehr staunen, wenn sie ihre nächsten Landtags-Wahlergebnisse sehen.

Die Terrorwarnungen scheinen aber fundiert gewesen zu sein, wenn ich die Katrin Oertel richtig verstanden habe.

 

Seite: Übersicht ... 6535  6536  6538  6539  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.905 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 22:50
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20:29
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--