Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6449  6450  6452  6453  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.793.308 / Heute: 11.519
Gold 2.339,66 $ +0,93% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
shriekback:

@Caliban.....#161248

 
11.01.15 13:10
"""-dass die Videos ganz schnell aus dem Netz verschwanden: Seltsam"""
"""-dass der ang. durch einen Kopfschuss getötete Polizist kein Blut hatte und der Schuss wie von einer Schreckschusspistole aussah: Ebenfalls seltsam, aber deshalb nimmt man ja das Video in Gewahrsam."""

Oki, hier ist das von dir vermisste Video.......gibt's nicht mehr in den "Alternativen".....hm, wieso wohl? könnte man da durchaus berechtigt mal fragen.....
In diesem Fall ja mal prima, dass es die MSM noch gibt, da ist's nicht so schnell verloren gegangen......

"Täter ermorden Polizisten auf der Strasse per Kopfschuss"""

www.n-tv.de/suche/...amp;q=kopfschuss&submit=Suche+starten
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Robbi11:

Erkannt nichts verschwinden,

5
11.01.15 13:12
Sondern aus wissenschaftlicher Sicht nur umwandeln. Wenn man an eine Seele glaubt,fragt sich , wie lange sich diese noch als individuell erhalten kann. Daß sie aus dem Körper bewußt gehen oder  auch nach dem Tode noch mit anderen kommunizieren kann, ist persönliche Erfahrung. Erfahrung hat nichts mit Glauben zu tun. Religionen sind nichts anderes als Erziehungsanstalten für Herrschende, und gute Ratschläge schaden ja auch nichts. Gefährlich oder besser manchmal schwer nachzuvollziehen sind Einbildungen, welche als Formeln weitergegeben werden.
Z.B. Du bist auserwählt.   Für eine Gruppe macht ein solcher Spruch politischen Und auch individuellen Sinn, obwohl das natürlich Quatsch ist, da jeder Mensch ausgewählt schon durch sein Dasein ist. Einbildung ist das halbe Leben, ist wirklich so. Man sollte aber auch nach der anderen Hälfte fragen. So kann man in allen Religionen ein wenig kratzen, um Wahrheit zu finden, da sie verbogen sind. Ideologie kann niemals Wahrheit sein.
Robbi11:

Es kann nichts vrschwinden

 
11.01.15 13:13
Robbi11:

Verbogen ist, und das als vor individuell Muß weg

 
11.01.15 13:15
charly503:

nach Deinem langen Vortrag, lieber Caliban

5
11.01.15 13:16
kann ich nur noch wärmstens die Beiträge der/ des thai09  #180 + #184 empfehlen. Mehr fällt mir nicht mehr ein!
Danke Caliban, ein Augenöffner und frischer Gehirnwind, muß ich wirklich festhalten.
charly503:

na prima shriekback,

3
11.01.15 13:19
Du nun auch noch mit n-tv?
wasweissich:

Meta-erzählungen

14
11.01.15 13:20
Die wichtigste Problemstellung ist
die vielfach verwendete Gleichsetzung von Erzählung und Wirklichkeit .
Die Verbindung von "Freiheit" und "Westen" ist Erzählung .
Und dass die Freiheit des Westens angegriffen wird ,
ist Erzählung .
Realität ist ,dass der Westen den Rest der Welt militärisch dominiert
und alle Mittel einsetzt die weltweite Dominanz durchzusetzen .
Ein Teil der Dominanz ist die Definitionsdominanz -- vereinfacht :Was ist gut und was ist böse .
Das Böse bedroht das Gute , diese System wird von allen Kriegstreibern verwendet ,
um das Volk  in den Krieg (den das Volk führen muß und von dem die Machthaber profitieren ) zu ziehen .
Das funktioniert ,so lehrt die Geschichte ,
egal ob das Gute nun über Religion ,Rasse ,Ideologie oder wie heute über Toleranz und Freiheit konstruiert wird .
"Toleranz und Freiheit" haben heute in der westlichen Welt keine andere Funktion ,
als die Menschen in den Krieg zu führen .
Den ,wie ich sie bezeichne :Kriegshetzerischen Erzählungen
der westlichen Politik und der westlichen Medien
steht keine Realität gegenüber .
Der Westen greift muslimische Länder an
und zu den Terrorerzählungen ,die Muslime zu Terroristen machen ,
kenne ich nur Behauptungen und keine Beweise .
M.E. ist die durch die Medien getragene Erzählung der westlichen Welt
nichts als eine große Lüge .
lifeguard:

könige

6
11.01.15 13:23
könig der investoren: buffet
könig der bonds: gross
könig der spekulanten: soros

alle drei haben ihre titel nicht von ungefähr, auch wenn gross letztes jahr schwer im gegenwind stand. das verdient durchaus respekt.

soros geht mit ländern um wie hedgefonds mit firmen, es geht nur um profit. die einen interessieren angestellten nicht, der andere menschen wahrscheinlich grundsätzlich. soros ist wohl der grösste kapitalistische lebende haifisch. die vorstellung, das er den umsturz in der ukraine aus menschenfreundlichkeit finanziert hat, diese vorstellung ist geradezu grotesk.

shriekback:

@charly503.....#161256

 
11.01.15 13:25
Es ging einzig und allein um die Aussage, besagtes Video wäre im Netz nicht mehr auffindbar....

Diese Aussage ist nun widerlegt, egal ob das Video auf n-tv oder aber sonst wo zu finden ist.....

Ist doch richtig, oder...?

Ich und n-tv....?
Ja, na klar, auch n-tv.......ist für mich u.a. auch eine Frage von Reaktionsgeschwindigkeit auf Ereignisse.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Sternzeichen:

Eine Stimme aus "der Achse des Guten" sprach...

13
11.01.15 13:37
zu Europa....

Der US-Geostratege Zbigniew Brzeziński sagte auf dem US-Sender MSNBC, dass die USA es unterlassen sollten, sich den Islam zum Feind zu machen:

„Das Wichtigste, was wir machen müssen, ist es zu verhindern, dass wir der Feind Nummer 1 des Islams werden, also in den Augen der vielen Muslime in der Welt (…) Wir müssen die Meinungsfreiheit verteidigen und müssen es gleichzeitig unterlassen, provokativ und widerwärtig zu sein. Denn einige Arten von Humor, die sich beispielsweise in einigen Publikationen in Europa gegen den Propheten richteten, waren außerordentlich provokativ (…) Es ist nicht nötig, zutiefst beleidigende Sachen als Humor darzustellen.“

Brzeziński wörtlich:

„Doch die europäischen Staaten sind mehr oder weniger ethnisch und religiös homogen. Wir in den USA leben in einer Welt der Diversität. Die Reaktionen der Europäer sind im Regelfall einseitig. Deshalb glaube ich, dass die europäischen Politiker viel größere Schwierigkeiten damit haben, mit derartigen Problemen umzugehen.“

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-des-islam-werden/
228643597a:

Hm

13
11.01.15 13:40
...hat sich nicht Frankreich vor kurzem für die anerkennung Palästinas eingesetzt?

...hat Israel nicht diesbezüglich eine drohung ausgesprochen richtung Frankreich und Eu?
Silverhair:

Mir wird immer befremdlicher,

11
11.01.15 13:42
was in dem Land für Quatsch diskutiert wird.
Satire, Karrikaturen, Eingeschnapptheit, Zeitungen - das ist doch belanglos.
Begreift hier nicht mal 1/4, dass es nicht um Witz und Tollerei oder Toleranz geht?
Die Bildchen sind nur Symbole der Tatsachen. Keiner kommt auf die Idee die Ursachen des abgrundtiefen Hasses in unserer amerikanischen Hegemonialpolitik der langen Messer zu sehen. Und die tragen wir bessermacherisch mit.
Der Angriff auf die Zeitung ist genauso nur symbolisch zu verstehen, wie die auf WTC, Botschaften, Luxusobjekte. Es geht um die Bestrebung selbstbewußt und aufrecht, auch frei zu leben.
Nicht als Sklave, Zuträger, Ausgenutzter, Almosenempfänger, mit Stiefeln Getretener.
Ironischerweise registriert man TTIP. Das läuft aufs selbe raus, nur ohne Okkupation mit Waffen, sondern mit lullender Beweihräucherung der Dämlichkeit und diesmal gegen uns.
Wir quatschen um Islam und seine ..sierung einen Stuss vom Zaun, der nichts bringt, als uns weiter in den Hype zu steigern. Bald lauert hinter jeder Ecke ein Turban, nachts laufen private Streifen - macht man so weiter. Fälle und Vergangenheit wird herangezogen, nur nichts vom Christentum.
Weiter zum Heute.
Man wird angegiftet, ist man gegen das Hierherbomben von Flüchtlingen.
Man wird Flüchtlinggegner geschimpft, möchte man VOR ORT Zustände schaffen, die keinen Grund zum flüchten bergen.
Man wird angegiftet, sagt man der Politik ganz anders die Meinung - nämlich zum Weltfrieden und den Umweltproblemen - statt zu paar Steuern oder sonstigen fränkischen Wohlstandsproblemen.

Mag sein, dass ich als "Einzelkämpfer" nicht weiterkomme, doch zeigen viele Beiträge hier, dass sich da noch ein paar die selben Gedanken machen, unabhängig von der Angst um Status und Portemonaie. Wo kämen wir sonst hin, trampelten alle nur in der Herde der $/€ - Süchtigen?
Stammtischstrategen gibts Millionen. Das geborene Heer der Mitläufer, Mitjubler, Mitklatscher, Mitwendehälse.
Heute ist es so einfach die Leute zu instrumentalisieren. Es stimmt: Man schafft sich hier stets das passende Volk. Dazu gehören auch die zielsicher ausgestreuten Anstoßsteine.
Und Depp Volk saugt die Themen auf, jeder überbietet sich im Bessermachen - und das immer und ewig, egal welche Farbe die Fahne zeigt.
Aktionismus wird verordnet und durchexerziert. Sah es eigentlich viel anders aus, als die in den 30gern damals durch die Straßen zogen? Standen da auch schwerbewaffnete Militärs am Rand, Scharfschützen auf den Dächern, damit keiner aus der Reihe tanzt?
Nicht für Geld und gute Worte würde ich in solch einem Zug mitlaufen. Lasst in dieser Demo mal bissel Panik entstehen...   Und da regen sich die Medien über andere Länder auf, stehen da paar Polizisten dabei.
Polizeistaat, umfassende Überwachung und Kontrollen - was nehmen die Leute heute für'n Zeug ein,  was müssen sie noch verdonnert bekommen, um zu erkennen, dass wir keine Angst davor haben  müssen darin mal zu enden, sondern, dass wir schon mittendrin sind?
s.l.
Snowmanxy0.:

ich bin Daytrader und war online

21
11.01.15 13:52
am Mittwoch und habe das erste im original veröffentlichte Video im Internet gesehen dieses hier ist geschnitten worden.(Shriekback )

Auf dem ersten Video sieht man den Schuss mehr im Detail auf diesem sieht man gar nichts.

Ich bin kein Kriminalist oder Ballistiker oder sonst etwas aber dieses Video ist nicht das Original Video.

CIA / BND / Mossad / das sind Regierungsabteilungen mit Milliarden an Budgets die haben Bildbearbeitungsprogramme vom Feinsten steuern Satelliten hören uns ab die  haben die neueste Technik entwickeln haarsträubende Praktiken und Strategien und führen diese wie ein Drehbuch durch.

Die NSA hört ab und erpresst die Politiker wo auch immer um die Interessen der Cowboys wo auch immer umzusetzen.

Sorry to say wer das nicht sieht rennt mit Scheuklappen durch diese heile Welt.  

Ein Hollywood Drehbuch ist ein Fliegenschiss dagegen.
         
shriekback:

@Snowmanxy007.....#161263

 
11.01.15 14:04
Ja, ich hatte auch irgendwie den Eindruck, dass das Viedeo am Tag des Terrors mehr gezeigt hat, war jedoch nicht sicher, da ich natürlich keine Kopie des ursprünglichen Videos habe.....

Eines jedoch finde ich mehr als erstaunlich:
Nun stellte sich heraus, dass das Video entgegen der Behauptung doch noch (in den MSM) vorhanden ist (was ja kein Problem ist, man kann ja nicht immer alles suchen und finden.....deshalb sind wir ja auch hier, oder?...) aber niemand hier stellt mal die Frage, wieso dieses Bildmaterial offenbar aus den sog. "alternativen Medien" verschwunden ist.....

Das scheinbare Verschwinden in den MSM hingegen wurde sofort hinsichtlich einer hinter dem Verschwinden verborgenen Motivation analysiert.....

So what!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

schon gut, lieber shriekback,

3
11.01.15 14:06
so war das auch nicht gemeint, aber, wenn ich bestimmte User sehe, welche schon permanent n-tv nachrichten einstellen, welche ich weder sehen noch hier lesen will, weil ich weiß, wer hinter n-tv und da nicht dort dahinter steckt, habe ich keine Lust auch noch die Kommentare dazu aus der Sicht des Einstellers zu lesen. Deshalb ist nicht nur der User im grauen Rahmen!
Muß jeder wissen, woher er seine Neuigkeiten fischt, der Sender aber, fällt bei mir schon durchs grobe Netz beim Infosfang. Die brauche ich definitiv, nicht.  
silbermine:

..mmm...

8
11.01.15 14:11

...ich möchte hier zu 2 videos verlinken...betreffend kritischer Fragen, wer, wieso, weshalb, warum.....etc.pp.
wertfrei.
für mich ist weniger wichtig "wer" das 'Spektakel' gemacht hat, sonder "wieso" so was gemacht wird.

denn die Folgen betreffen uns alle.

https://www.youtube.com/watch?v=I7vscOA78RU

https://www.youtube.com/watch?v=6z9y-FtskzY

ich teile nicht immer die Ansichten dieses 'Users' und seine Videos, aber er stellt manchmal interessante Fragen.
es ist mittlerweile sein dritter Account bei youtube.





charly503:

und gleich noch hinterher lieber shriekback

 
11.01.15 14:13
die Videos vom 9/11 waren doch auch gleich vorhanden, ja was denn nun? Sind die etwa echt? Nee, sind se nich!
DrSheldon Co.:

Religion

8
11.01.15 14:19
Die derzeitig immer weiter voranschreitende Religion ist der Satanismus. Symbole dementsprechend sind überall zu finden. Du bist selbst ein Gott und Dir der nächste, etc... Lebe jetzt ohne Rücksicht auf morgen und andere,....
shriekback:

@charly503

4
11.01.15 14:22
Hab's ja bereits oft geschrieben, nichts ist wie es scheint.....und ein Vertrauen in die Medien -egal welche- ist m.E. immer ein Risiko, welches man besser mal vermeiden sollte.....
Informationsgewinnung ja, alles weitere sollte dann aber der eigene Verstand erledigen.....



--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

habe dem Beitrag hier kaum was hinzuzufügen

3
11.01.15 14:26
netzfrauen.org/2015/01/11/...zum-attentat-paris-charlie-hebdo/
DrSheldon Co.:

sag mal shriek

2
11.01.15 14:33
auf dem Video sieht man gar nichts mehr. Glaubst Du eigentlich selbst noch, was Du schreibst!?
Sternzeichen:

#161262 Primär geht es um was anderen..

17
11.01.15 14:42
den was mit dabei auffällt ist der Zeitpunkt des Attentates und das es keine Überlebende gegeben hatte. Das andere ist das die einzige Zeiteugin  die vermutlich dem Tode knapp entronnen ist sich freiwillig unter einer Burka im Kalifenstaat aufhält.

Qui bono!

Was steht auf dem Spiel um so ein großes Ablenkungsmanöver durchzuziehen und ein falsche Fährt zu legen?

1. Seit heute besitzt Syrien urplötzlich eine unterirdische Atomanlage mit 8000 Brennstäbe und bastelt sich gerade eine Atombombe. Wie das gehen soll in eine Flickenteppich aus Rebellengebiete und Kriegszonen kann ich mir einfach nicht vorstellen.

2. In der Ukraine ist das Aufrüsten beendet und der Krieg soll ausgeweitet werden. Dass neue Spielgerät rollt gerade ins Schlachtfeld.

3. Griechenland muss vor den grausamen Araber geschützt werden und da sollten die Griechen besser in der Eurozone verbleiben. Und den Griechen wird gerade klar gemacht was es bedeutet wenn die Vereinigten Demokratie ihr Folterwerkzeug mal auspacken und abgemilderte Behandlungsmethoden durchziehen.

4 Draghi wird in ein paar Tagen ohne Deutschland und Finnland dafür sorge das alle Staatsschulden zum Nulltarif der EZB aufgekauft werden egal ob die deutsche Sparer und Rentenbezieher enteignet werden.

5 Das freie Handelsabkommen  TTIP, CETA und TISA werden unter Ausschluss aller Bürger in der EU umgesetzt. Umweltverbrechen werden dann als schützenswerte Investitionen angesehen und wer ein Umweltverbrechen der Konzerne  verhindern will der wird in geheimen Gerichte fertig gemacht.

Das sind fünf  Gründe warum das Attentat so wichtig war und warum es keine Überlebenden hat geben dürfen.  Es wird noch nicht mal die Anstalten gemacht diese Leute gefangen zunehmen. Eine staatliches Rechtsverfahren war/ist genauso unerwünscht wie demokratische Entscheidungsabläufe . Außerdem kann man als Punkt "6" noch dazu addieren das man jetzt die Bürgerrechte einschränke wird und Folter ins Tagesprogramm der Demokratien gehören wird.

Dazu passt auch das Bild das der ermittelnde Polizeibeamte aus dem Leben ausgeschieden ist. General Rommel hat ja auch Selbstmord begangen!

Und wo steht das alles geschrieben? In den Sternen!

Sternzeichen

shriekback:

@DrSheldon Cooper.....#161271

 
11.01.15 14:51
Sheldon, versuch's doch einfach mal mit sachlicher Argumentation anstatt mit Polemik und Provokation.......vielleicht bekommen wir zwei ja dann irgendwie 'nen Draht zueinander.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
DrSheldon Co.:

shriekback

 
11.01.15 14:58
Das glaube ich nicht, weil du dein Weltbild nicht ankratzen willst.
Ich denke dein Verstand ist dir hier nur hinderlich weil er bei Dir anscheinend auf kognitive Dissonanz schaltet.  
DrSheldon Co.:

kognitive Dissonanz

6
11.01.15 15:02

Seite: Übersicht ... 6449  6450  6452  6453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--