Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6294  6295  6297  6298  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.787.331 / Heute: 5.542
Gold 2.320,42 $ +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +196,39%
 
Schoko65:

wie dumm muss man sein ?

 
20.12.14 22:34
ich schäme mich !
47Protons:

@ SG70 , in welcher Zeit lebst Du?

17
20.12.14 22:51
Du schreibst ständig von Kugeln!

Die Munition einer Bordkanone sind Explosivgeschosse, oder, falls Du das besser verstehst: Granaten!

Die Granaten hinterlassen kreisrunde Einschüsse in der Größe ihres Durchmessers.
Sie zerlegen sich - nachdem sie eingeschlagen sind - in Splitter, die sich nach allen Seiten ausbreiten.
Daher auch die ausgefransten Ausschüsse mit Materialausstülpungen nach außen.
Wenn Du Kugeln suchst, wirst Du am Weihnachtsbaum fündig.
derFranke:

schoko

9
20.12.14 22:53
Zur Frage1 weil sie es sind
zur Frage2 er vereinnahmt Völker und Länder bringt die unter seiner Kontrolle beutet
                    sie aus und versklavt sie
zur Frage3 er dient sich selbst

warum?
warumist:

Ich glaube, unsere Sanktionen zeigen

22
20.12.14 22:57
erste Wirkung,

freute sich die litauische Staatchefin Dalia Grybauskeite, auch der verdummte Donald Tusk war zufrieden.

www.russland.ru/fast-alle-gegen-russland/

So viel Dummheit auf einen engen Platz!

Hochmut kommt immer vor dem Fall.

Denken diese Idioten, dass die russische Führung keine Ahnung hat, was in dieser Welt vor sich geht?

Warum ist der Rubel so stark eingestürzt?  Vielleich  war das auch so gewollt.  Was, wenn Russland heimlich ihre Rubeln jetzt sammelt und kurz danach  viele Dollars auf den Markt schmeißt?

Die erste Regel lautet immer, den Feind nicht unterschätzen.  Was macht grade der Westen? Ist dumm und naiv bist zum "unerträglich"!

Der böse Putin und seine Berater spielen das Spiel mit ein paar Schritten Vorlauf.
Das merken die schlauen EU- Lenker aber nicht.

Sind Italien und Frankreich stark?
Stärker als die USA schon, viel bessere Zahlen und Moral.

Angenommen, der Putin kauft jetzt den billigen Rubel auf um kurz danach den Markt mit den Dollars zu fluten.

Wie steht in diesem Scenario Europa: außer vor und dumm.

_
-Herr Putin, ich danke Ihnen für Ihre Besonnenheit. Wären Sie ein Falke, würde schon längst Europa im Flammen stehen.-

Die Russen sind sehr schlau, die wollen jetzt nicht mit den Bomben kämpfen, der Krieg  wird jetzt monetär geführt, nach der Motto: der Fein erkannt, geeignete  Heilmittel werden verabreicht.

Und was ist mit der Derivaten-Billionen- Bombe ,die über unseren Planeten schwebt?

Ist sie entschärft?

Wissen die Russen darüber nicht Bescheid?

Was ist mit den Chinesen? Die wissen schon ganz genau, dass sie das nächste Ziel sind. Ist es nicht besser den Russen jetzt zu helfen?

Die EU will trotzdem die Sanktionen verschärfen und der Ukraine zu helfen.

Ist das noch zu toppen?

Eine „Satire-Krippe“ ist das.

Christus, wofür musstest Du die Schmerzen ertragen?




Das böse Erwachen wird wahrscheinlich etwas  später kommen.

Das wird aber sehr schmerzlich!!!!!
Ilmen:

Gute Nacht in die Runde und schöner Sonntag...

2
20.12.14 22:59
folgt in der Nacht....
charly503:

wie kann man so krank sein, soetwas zu verpumpen

7
20.12.14 23:00
vielleicht noch zu pumpen?

wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...kraine_Waffen-auf-Pump
Ilmen:

Faymann spricht sich gegen weitere Sanktionen aus

11
20.12.14 23:02
Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann hat sich gegen eine weitere Verschärfung von EU-Sanktionen gegen Russland ausgesprochen. "Ich kann der Euphorie von vielen in der EU über den Erfolg der Sanktionen gegen Russland nicht zustimmen. Ich sehe überhaupt keinen Grund zum Jubel - ich weiß nicht, warum wir uns freuen sollten, wenn die russische Wirtschaft zusammenbricht. Wir sägen gerade den eigenen Ast ab, auf dem wir sitzen, wenn wir zur russischen Wirtschaft eine neue Mauer aufbauen", sagte Faymann der Zeitung "Österreich" (Sonntagausgabe) laut Vorabbericht. Die Sanktionen seien ein Schritt der Notwehr gewesen - und als solche richtig. Aber das Ziel dürfe keine Verschärfung der Sanktionen sein......Faymann habe vor kurzem erneut mit dem russischen Präsidenten Putin telefoniert und dabei weitere Friedensverhandlungen angeregt. "Wir müssen im kommenden Jahr verstärkt unsere neutrale Rolle nutzen und uns für Friedensverhandlungen einsetzen." Nach der EU und Kanada hatten auch die USA am Freitag ihre Sanktionen gegen Russland ausgeweitet. Moskau verurteilte die Ausweitung der Sanktionen westlicher Staaten wegen der Ukraine-Krise als kollektive Bestrafung der Krim-Bevölkerung......

wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...kraine_Waffen-auf-Pump
charly503:

aber mal ne andere Frage,

 
20.12.14 23:03
kann ich jemandem ne Freude machen? Freund von nebenan, ne arme Sau hat mir paar Shell medailien Sportwagen überlassen. Gabs es wohl mal anTankstellen. 16 Stück manche doppelt. Blos ein kleines Zubrot will er.Bitte bm gell
julius555:

Ein Tiefschlag in die Magengrube der

17
20.12.14 23:04
Putinhasser.

Als erster russischer Multimilliardär hat Alisher Usmanov heute seine Aktiva & Aktienkontrollmehrheiten aus Europa zurück nach Russland verlagert .

Sollten weitere russische Milliardäre dem Beispiel von Alisher Usmanov folgen, so droht der EU ein massiver Kapitalabfluss!
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19082504
Als erster russischer Multimilliardär hat Alisher Usmanov heute seine Aktiva & Aktienkontrollmehrheiten aus Europa zurück nach Russland verlagert !!! +++ Die USM Holdings Ltd., der die Kontrollmehrheiten der beiden russischen Konzerne «MegaFon» und «XK Mitalloinvest» gehören, wurden jetzt zurück  ...
Trumanshow:

EZB tauscht ihre Splitterschutzwesten in neu

5
20.12.14 23:24
Europäische Zentralbank stellt im Februar neuen 20-Euro-Schein vor

19.12.2014, 14:44 Uhr | dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX) - Europas Verbraucher bekommen im nächsten Jahr einen neuen 20-Euro-Schein. Die Notenbanken wollen die überarbeitete Banknote am 24. Februar vorstellen, wie die Europäische Zentralbank (EZB) am Freitag in Frankfurt mitteilte. Dann soll auch das Datum genannt werden, ab dem der neue Zwanziger über Geldautomaten und Handel nach und nach in Umlauf gebracht wird. Zuvor bekommen Banken und Einzelhändler die Gelegenheit, Geräte und Personal auf den Umgang mit den neuen Geldscheinen vorzubereiten.

www.t-online.de/wirtschaft/id_72236280/...-im-februar-vor.html
charly503:

was neues aus dem Lügentopf

5
20.12.14 23:33
propagandaschau.wordpress.com/2014/12/20/...chte-zurechtbiegt/
Dionysus:

ach Schoko

17
20.12.14 23:40
Uff Schoki, beruhig Dich mal bitte, mein Lieber. Das "der Westen" hochgradig von militanten kapitalistischen Imperialisten gelenkt! (nicht geführt) wird ist keine neue Erkenntnis. Wir rau und heftig es dabei zugeht, das würde man am liebsten nicht wissen. Leider wissen wir es am Beispiel der Ukraine - Kolomojski das Übel der Übel. Nun, "der Osten" war dabei nur so weit moralisch überlegen, da man sich selber ausbeutete. Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Demonstranten in der DDR ohne mit der Wimper zu zucken niedergeschossen hätte, wenn auch nur einer an der Spitze der KPdSU an den Fortbestand der UdSSR geglaubt hätte. Dann hätte sich der Aufstand auch schnellstens aufgelöst. Deswegen hockte die Merkel auch irgendwo im Keller während der Demos und wartete auf die ersten Salven und ihre eigene Konterrevolution, die Möglichkeit Menschen anzuschwärzen. Die Mauer fiel aber und sie schwamm mit, aber das ist nur meine Meinung.

Was auch schön ist, die Beschuldigung der schwarz-weiß Malerei und des Putinverstehetums oder gar Putin-Liebe. Putin ist der autarke Präsident Russlands. Er ist weder ein Engel noch ein Hitler. Er handelt so, wie er glaubt handeln zu müssen, damit die russischen Interessen bewahrt werden. Das verstehe ich. Er versucht dieses gigantische Land zusammenzuhalten und einen optimalen Mittelweg zu finden, wobei er auf die Interessen Russlands als Macht, die der Russen als Normalbevölkerung achtet, dabei die seiner Oligarchenclique und auch seine persönlichen nicht vergisst. Und das ging alles super bis 2011. Und bevor die Russen noch mal, wie nach der Perestrojka, wie ein 3. Welt Land kolonialisiert werden (orig. Zitat Putin), krepieren sie wohl lieber. Dass die Amis global imperialistisch agieren und dabei keine Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen wird, ist auch nicht neu. Wenn das Verstehen dieser Grundstruktur der globalen Machtspiele als Putinverstehetum oder Putinljungertum verspottet wird, als schwarz-weiß Malerei, dann kann es einfach keinen Dialog mit der Person geben. Beide Seiten sind hochgradig abstoßend. Nur die eine Seite agiert unbeschwert international imperialistisch und hievt sich auch noch selber moralisch auf den Podest, die andere hingegen kehrt vor ihrer eigenen Haustür und versucht beim besten Willen, zumindest nach aussen gewisse Aufrichtigkeit zu bewahren. Denn die Welt schaut Putin penibelst auf die Finger.
Was mich angeht, ich mochte ihn nie, ich haßte ihn auch nie, ich kritisierte ihn gerne, aber ich respektierte ihn auch. Und in einer Zeit, in der er und Russland Tag für Tag medial zerfetzt werden, verteidige ich ihn und Russland, denn auch einer der juristischen Grundsätze des demokratischen Fundaments ist "im Zweifel für den Angeklagten" und ich habe enorme Zweifel. Und dieses Gelaber von Russentrollen und bezahlten Kremlagenten ist erstens beleidigend und zweitens stärkt es diese Zweifel nur. Die Zustände erinnern sehr an die Haßritual aus 1984.
https://www.youtube.com/watch?v=t4zYlOU7Fpk
Und wo Emotionen im Spiel sind, da ist die Vernunft verloren.
Wenn ich dann über die Ausbeutung, Mord, Folter, Sklaverei und Krieg schreibe - alles im Namen des Kapitals - kommt mir dann der eine mit Gummibärchen und der andere mit meiner Mutter. Der dritte schwadroniert was über den bösen Iwan und dessen Europafeldzug. Der vierte spottet über den Realitätsverlust bei den Forumteilnehmern. Und in dem Moment, als der Kopf sich vom Tisch erhebt, weil die kochende Galle ihn hochzieht, geht es doch, mal wild, mal mild, aber unentwegt fort, gegen die beschissene Leichtigkeit des Scheins.
Trumanshow:

Eigentlich völlig der Oberhammer was RTL

10
21.12.14 00:39
da abzieht? Ich weis nicht so richtig ob das schon noch traurig oder schon witzig ist ? Im Prinzip dürfte es diese Veranstaltung nicht bzw bezahlte Gegenveranstaltung nicht im Jahre 2014 geben. Hätten sie vielleicht unter anderem aus ihrem bescheidenen Buget ihren gelobten Lehrern u.a ein paar ordentliche aufklärende Lehrfolien für kommende Nachfolgegeneration über dieses System finanziert, wäre heutzutage der Tisch weit aus gefüllter und gesseliger gewesen. Eigentlich tun mir schon die Schüler leid, die weiterhin das hinschreiben müssen was ihre geforderten jahrelangen unaktuellen fauligen Lehrfolien propagieren. Mit freundlichen Grüßen.

Falscher Protestler RTL-Reporter gibt sich als Pediga-Demonstrant aus
20. Dezember 2014, 21:44 Uhr

Ein RTL-Reporter mischt sich undercover auf eine Pegida-Demo. Dort gibt er in einem Interview rechte Ansichten von sich - ohne sich als Journalist zu erkennen zu geben. RTL gerät in Erklärungsnot. Von Finn Rütten

www.stern.de/panorama/...s-pediga-demonstrant-aus-2161539.html  
julian gold:

Dionysus, du kannst Putin mit den gewähltesten

 
21.12.14 01:35
Worten verstehen und verteidigen, er und seine Schergen stehen zuerst einmal für sich selbst und ihre Interessen. Was bitte legitimiert ihn für das einfache Volk zu sprechen wenn diese unter der Knute der Politik einen Entwicklungsstillstand und eine Unfreiheit erleben welche dieses Land isoliert und in eine längst anderswo vergangene Zeit zurückwirft? Das. Ist. Kein. Vorteil. Dieser Mensch steht als Politiker mitnichten für die Vorteile seines Volkes mit seiner Politik, ganz im Gegenteil. Es ist reine Willkür mit der dort ein System der Bevormundung und Unterdrückung gesichert wird welches dazu, ideologisch verklärt, die Lust auf Selbstbestimmung nehmen soll und die Kompetenz dazu vernichtet. Der Westen hingegen steht grundsätzlich für andere Werte. Das er diese nicht immer umsetzt und ernst nimmt stimmt, nur grundsätzlich kann man sich darauf berufen und diese unter dem Strich einfordern. Nein Dionysus, ich folge dir nicht, dazu passiert zu viel Willkür und Unfreiheit in diesem Land als das es einen Anspruch auf eine Ansicht hätte die als wertvolle Politik für das russische Volk gesehen werden könnte. Ich stehe uneingeschränkt für Werte die die Politik verpflichtet mir die größte Freiheit zu geben die in einer Gesellschaft (die sich verändert) möglich ist. Da ist mir Deutschland und sein System Vorbild. Darunter will ich's nicht.  
julian gold:

julius, So abstoßend dieser Fall in den USA mit

 
21.12.14 02:06
dem 4 jährigen ist, Fehlverhalten und hyperaktive Leute gibt es wohl heute nicht nur in diesem Land. Wenn nun daraus die Konsequenz gezogen wird sich den Umgang mit schwierigen Kleinkindsituationen noch einmal genauer zu betrachten dann ist dies doch genau der richtige Schluss. Jedesmal das gleiche, ein Amerikaner tritt fehl, das Geschreie ist mit Recht groß. Die Konsequenzen folgen in schlimmen Fällen so gut oder schlecht es eben geht dort, kein Wort aber darüber. Und wie ist es in anderen, unfreien Staaten? Da geschieht etwas, meist umstrittene Aktionen des Staates, die Presse? Sie schweigt dann wenn es den Staat herausfordern würde angemessen und mit Augenmaß! zu handeln, anders zu handeln. Ist das besser?  Wo ist da die Selbsterkenntnis die Entwicklung und Veränderungen zulässt? Nicht zuletzt weil mehr Eigenverantwortung nötig ist wird dies in autoritären Staaten nicht gefördert und zugelassen, eine Lösung kommt, wenn überhaupt, immer nur von oben.
Auch daran sieht man diese immer wieder aufscheindende Verachtung von Entwicklung, Mitgestaltung und notwendig verantwortungsvoller Zurückhaltung der Politik/Staat der nur eingreifen sollte wenn es um Rahmensetzung dessen geht was Gesellschaftsübergreifend als gewünscht und dem freiheitlichen Anspruch gleichsam als ebenso vertretbar gelten kann. Bis dahin ist es anderso noch lange hin.
mate1337:

"ein Amerikaner tritt fehl"

5
21.12.14 02:34
Ich fasse es nicht. Schlimmer als die Merkel
Dionysus:

da wirsch ja zum Hirsch...

13
21.12.14 04:25

Worten verstehen und verteidigen, er und seine Schergen stehen zuerst einmal für sich selbst und ihre Interessen. Jarp, da sind wir uns einig. Was bitte legitimiert ihn für das einfache Volk zu sprechen Das Volk! wenn Annahme diese unter der Knute der Politik einen Entwicklungsstillstand und eine Unfreiheit erleben Tun sie das? welche dieses Land isoliert und in eine längst anderswo vergangene Zeit zurückwirft? Ich bin der Auffassung, dass wir, als "Westliche Wertegemeinschaft", so viel Zynismus muss sein, unser Bestes versuchen dieses Land Politisch zu isolieren und wirtschaftlich zu zermürben. Das. Ist. Kein. Vorteil. Das sind keine vier Sätze. Dieser Mensch steht als Politiker mitnichten für die Vorteile seines Volkes mit seiner Politik, ganz im Gegenteil. Die Zahlen sprechen andere Sprache. Es ist reine Willkür mit der dort ein System die haben die gleiche verdammte Verfassung wie wir, geschrieben von den Amis der Bevormundung und Unterdrückung gesichert wird welches dazu, ideologisch verklärt, die Lust auf Selbstbestimmung nehmen soll und die Kompetenz dazu vernichtet. Wundervoll geschrieben. Jedoch wurde Russland immer Autark geführt. Das nationale Selbstbewusstsein wurde unter Jelzin gekränkt, wirtschaftlich wurde das Land wie ein 3. Welt Staat ausgeplündert. DIE RUSSEN SIND VOR HUNGER KREPIERT & ERFROREN, WÄHREND DER STAAT DEN ROHSTOFFABFLUSS SUBVENSIONIERTE!!! DIE AMIS KASSIERTEN DAFÜR, DASS SIE DAS LAND AUSPLÜNDERTEN!!! HAST DU EINE AHNUNG WAS HUNGERTOD IST?! WINTER, KALT, NIX ZU FRESSEN, MASSENARBEITSLOSIGKEIT, STAAT IST PLEITE WEIL EXXON FÜR'S ÖLABZAPFEN BEZAHLT WIRD. Eine zweite "Demokratisierung" durch den Westen ist deswegen ausgeschlossen. Das Land muss seine politische Pluralität selber aus sich heraus schöpfen. Der Westen hingegen steht grundsätzlich für andere Werte. $, €, so lange die Geschäfte unter unserer Anleitung, nach unserem Wunsch verlaufen, ist egal wer was Regiert. Das er diese nicht immer umsetzt Euphemismus und ernst nimmt stimmt, nur grundsätzlich kann man sich darauf berufen und diese unter dem Strich einfordern. Nein Dionysus, ich folge dir nicht, dazu passiert zu viel Willkür und Unfreiheit in diesem Land als das es einen Anspruch auf eine Ansicht hätte die als wertvolle Politik für das russische Volk gesehen werden könnte. Leider kenne ich sehr viele Russen... das zieht nicht. Das russische Volk hat Putin gewählt und steht hinter ihm, ob Du es willst oder nicht. Nach den Krisenjahrzehnten, sind die Russen um einigen abgeklärter, als Du es Dir vorstellen kannst. Ich stehe uneingeschränkt für Werte die die Politik verpflichtet mir die größte Freiheit zu geben die in einer Gesellschaft (die sich verändert) möglich ist. Was eine Merkel'sche Worthülse. Größte Freiheit, die möglich ist, in einer sich veränderten Gesellschaft. Das sind die Werte  wofür ich uneingeschränkt stehe und die mir von der Politik gewährleistet werden?! Richtig? Mutti wäre stolz. Und was bedeutet das jetzt direkt? Was willst Du mir und den anderen damit sagen? Was sind die Werte? Wie unterscheiden sie sich von den russischen Werten? Ich sehe bei uns Tag für Tag Russen einfliegen und alle sind mit dem Präsidenten zufrieden, wenn nicht glücklich. Ich habe sogar glückliche Annektierte von der Krim kennengelernt, die stolz auf ihren Präsidenten sind. (-> Wowa, nicht Parascha, wie sie die beiden Liebevoll nennen ;) Da ist mir Deutschland und sein System Vorbild. Darunter will ich's nicht. Weißt Du wofür ich stehe? Ich stehe dafür, dass Menschen von ihrem Gehalt & einer Arbeitsstelle würdig leben können, ich stehe dafür dass Rentner von ihrer Rente würdig leben können und nicht Mülltonnen nach Pfandflaschen absuchen müssen. Ich stehe dafür, dass dieses einschläfernde sinnlose Gessaber von westlichen Werten aufhört. Alliterationen klingen zwar toll, aber dieses Paar verkommt zur Lächerlichkeit. Deutschland als Vorbild? Leiharbeit, Arbeitszeitkonto, Niedriglohnsektor, Lohndumping, Ellenbogengesellschaft, Steuerflucht, Akademikerabwanderung, Altersarmut, Kinderlosigkeit, scheiß Wetter und noch schlechter gelaunte Menschen, völlig zerrütetes und beschnittenes Nationalbewusstsein, das nur beim Fussball zur Geltung kommen darf, maßlos gescheiterte Integrationspolitik, Perspektivlosigkeit, Antidepressiva & Antibiotika im Grundwasser, Arschkriecherei und Stursinn - dafür steht mittlerweile bei mir die Bundesrepublik. Und dass der größte Teil der Welt uns auch noch beneidet, macht es nur noch schlimmer. 

mate1337:

#157392

13
21.12.14 06:13

Ein simples Sternchen tut es nicht dafür, dass du, Gott des Weines, dir nochmals die Mühe gegeben hast

Ich frage mich manchmal, ob Schäuble manchmal im Suff unter Pseudonym hier trollt, aber je mehr ich das verfolge, desto eher vermute ich ein CDU-, vielleicht auch SPD-Kreisverbandsmitglied. Allein schon der "goldene Nickname" ließ mich anfangs einen 12-jährigen vermuten, der zu Beginn vieles hier reproduzierte, was er im Thread auffand.

Danach war es wohl sein Ansinnen, sich auf Alraunes Niveau zu erheben, in dem versuchte ihren Essaystil zu kopieren, was seitdem fast ausnahmslos in geschwurbeltem Vollgeschwurbel endet.


Die Steigerung kam dann, als er dies mit hochnäsigem GroKo-Phrasengesabbel ohne überzeugende Argumente kombinierte.

Mittlerweile erfreut er sich gar über einzelne Beifälle der Störenfriede.

Seltsame Type.

mate1337:

Repräsentative Demokratie?

16
21.12.14 08:00

Das wäre ja so, wenn die von uns gewählten Volksvertreter Dinge umsetzen würden, für die sich das Volk in Form von Demonstrationen oder Petitionen stark gemacht hätte oder stark macht?

Stimmt's?

Und wann gab es Demonstrationen oder Petitionen, die

  • Steuererhöhungen,
  • EFSF/ESM,
  • Vorratsdatenspeicherung,
  • NSA-Überwachung,
  • Folter-Unterstützung der CIA,
  • TTIP/TAFTA,
  • Ausländer-Maut oder
  • ...

gefordert haben?

Ich sehe nur politisch engagierte Demokraten, die sich meist sogar auf die Verfassung berufen dürfen, die genau das alles gar nicht wollen.

Man kann nicht einfach das verbleibende fußball- oder dsds-glotzende "Enthaltungs-" oder "Mitläufervolk" auf der Seite der lobbykanzeleigenerierten Gesetzesentwürfe sehen, die die Politik so durchdrückt mittels Fraktionszwang.
Auch, dass eine Partei mit all ihren Flügeln, unterschiedlichsten Vorstellungen oder gar ein meist erforderliches Koalitionsprogramm der Regierung vom Volk gewünscht wurde, ist pure Fehlinterpretation eines angeblichen "Wählerwillens".
Auf die Filterfunktionen der Wahlhürden oder Parteienfinazierungen gehe ich gar nicht mal ein, aber die sind eben gar nicht demokratieförderlich!

Silverhair:

Ende des WW2 war hören von Feindsendern

16
21.12.14 08:00
verboten! "Stimme Russlands" eieiei ...
Trotzdem empfehle ich german.ruvr.ru/2014_12_17/...Attacken-haben-keine-Chance-6757/ , (#156260 vom Schneemann) welcher von satten 3 Hanseln beachtet wurde. Überhaupt stelle ich wieder mal fest, dass wichtige zukunftsweisende Artikel am Tross vorbeigehen. Die Erkenntnis kommt dann wieder : später... ( Frage: Hat noch jemand was vom Gas-Rubel gehört?)

F. Hellmeyer, im Verband mit den Professoren Otte und Bocker und der ziemlich guten A.Kohl vom ARD reichen völlig aus, um treffende Voraussagen und zweckmäßige  Zukunftsplanung zu treffen. Paar gute Bücher (der Grandt's und in der Richtung) und die Meinung ist fertig. Auch zu Börsenvoraussagen.
Was noch fehlt, ist ein kompetenter Fachmann in der Richtung Asien.
Aber das wird geflissentlich und konsequent von Oben unterbunden. Da hilft nur "die Stimme Russlands", denn was uns von europäischer und amerikanischer Seite angeboten wird, ist dumm trotzige Demagogie und schlichtweg falsch - bewußt falsch, im günstigsten Fall halbwahr.
Jetzt gehts in der Ukraine richtig los:
Wehrpflicht, 3 Wellen Kampf gegen Donbass und Krim !!! Waffenkauf, Söldnerkauf - alles auf PUMP (oder wie ich bereits gestern vorausahnend schrieb: bezahlt mit der Zukunft der Ukrainer), Rüstungsbetriebe arbeiten 24h rund um die Uhr. Nichts zu essen, kalten Arsch, kein Geld, Rating unterirdisch, BIP gibts nicht - aber Krieg. Diktator Poroschenko auf Kaisers Füssen www.n-tv.de/politik/...ump-gekauft-werden-article14197301.html
( Der Mann ist so durchschaubar, wie die amerk. Politik - das ist kein fairer Gegner, das ist ein machtgeiler Dummkopf - selbst wenn die Ukrainer den westlichen Weg einschlagen wollen, haben sie dazu das ungeeignetste und peinlichste Führungsgespann das es gibt gewählt (?) )
Und Russland soll abschmieren?
Lest die nicht mehr zurückzuhaltenden Meldungen, wie der von vielen vorausgesagte Bumerang nun auf uns zurückkommt. Wirtschaftswachstum ade - für alle der Sanktionsteilnehmer des "freien" an den Ami geketteten Westen. Vom Gas und Öl bis zu den Autos und Apfelbauern.
Sollte das eine Horrormeldung sei, das mit der Billion Rubel-Stützung?     He!
Die 1Billion € Stütze wurde gerade in Brüssel für nächstes Jahr beschlossen! Die wird bei weitem nicht reichen. Spätestens im Frühsommer sitzen sie über einen neuen €-Druckplan.
GB will aus der EU, der Zusammenhang bröckelt, und um der Jargon der BRD zur Wende zu übernehmen: Die Hardliner mit den Betonköpfen trotzen den Zeichen der Zeit - weltfremd, unbelehrbar, mit Verboten und Waffen. Ändert nur mal das Wort Sanktionen, in Verbot - das isses nämlich. Und vergesst die horrenden Strafen nicht, die uns Amis abverlangen, führte auch nur einer versteckten Handel mit willkürlich festgelegten Schurken.
Freiheit ?
Selbst Amis bestaunen Unsere, Russland ist eine viel freiere Wirtschaft und China können wir engstirnigen Kleingeister gar nicht begeifen. Das ist wie's Weltall - unvorstellbar. Wirtschaft ist doch nicht nur die Herstellung von zeitgemäßen Modeartikeln. Das verwechseln hier sehr gern einige mit Freiheit. Und die Meinung offen zu sagen - Dissidenten beweisen, wie weit man gehen kann, um die Grenze zu erreichen. Auch bei und wurden barbusige Damen in Kirchen verknackt ( um der "Liga unter der Gürtellinie" auch was zu entgegnen).
Man nehme sich Hoeness zum Vorbild. Man gebe Orden und Auszeichnungen des Sytems zurück.
Nicht um das System nicht zu beschädigen, wie bei ihm, sondern um sich selbst nicht zu beschädigen, entlarvt die Zukunft mal Jenes und verurteilt ihre Helfershelfer.
Alles MEHRFACH dagewesen...nichts ist ewig!
s.l.
badeschaum0.:

South-Stream Projekt: Rumänien

5
21.12.14 09:19
South-Stream Projekt: Rumäniens Präsident gegen Wiederaufnahme
-
"Würden von Gazprom abhängig werden"

Bukarest/Moskau/Wien - Der rumänische Präsident Traian Basescu hat sich am Samstag strikt gegen eine Wiederaufnahme des von Russland gestoppten South-Stream-Pipeline-Projekts ausgesprochen. Bei einer Fertigstellung der South-Stream-Pipeline würde Rumänien
-
Er habe seinen Standpunkt sowohl gegenüber Bundeskanzler Werner Faymann am Donnerstag beim EU-Gipfel in Brüssel als auch gegenüber der OMV, die eines der führenden Unternehmen in dem Projekt ist
-
derstandard.at/2000009650664/...-South-Stream-Projekts?ref=rss
charly503:

Danke Silverhair und Dionysus auch mate123,

5
21.12.14 09:25
Eure Beiträge sollten Leitartikel in einer noch nicht erscheinenden Zeitung sein, dann könnten sie all den anderen Müll einstampfen, ach was sage ich, die brauchten nichts weiter zu drucken, als Reklame für Spirituosen, damit Wald vernichten.

Schönen Adventssonntag Euch, allen Lesern
herzlichst der charly
charly503:

sorry mate 1337

 
21.12.14 09:26
ging mir um Deinen Artikel.
charly503:

heute zweiter Teil

4
21.12.14 10:03
guidograndt.wordpress.com/2014/12/21/...-d-mark-geheimplan-2/
charly503:

der Schuldenerlass von 90% ist fast schon

5
21.12.14 10:07
vergessen, da betritt Obama Kuba mit Wünschen!
Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen!

alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/12/...uba-nur-wegen.html

Seite: Übersicht ... 6294  6295  6297  6298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--