Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5548  5549  5551  5552  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.711.593 / Heute: 14.574
Gold 2.392,16 $ +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +205,55%
 
HMKaczmarek:

Bravo @ barmbekerbrit

19
31.08.14 20:55
...  und nochmals an alle hier :   Homos sind mit an Sicherheit grenzender

Wahrscheinlichkeit das ALLERKLEINSTE Problem, was uns in der Zukunft erwarten wird!!!

Und ich reflektiere alle hier angesprochenen Probleme, auch die, die uns allen evtl.

noch bevorstehen könnten.

Und nun bemühe auch ich mal meine Gebetsmühle:  

Wenn die "Homos" tatsächlich eines der grösseren Probleme für unser aller Zukunft

darstellen sollte, dann schlafe ich heute bestens ein.  

Und es geht mir garantiert (wohl im Gegensatz zu manchem User mit Vogel-Avatar z.B.)

nicht darum, wahllos Minderheiten in Schutz zu nehmen, denn auch diese können

erhebliches "Gefahrenpotential" bergen, sondern einzig und allein darum, dass

ein halbwegs friedliches Zusammenleben im Einklang mit unserer eigenen Kultur

möglich ist.

Mal schauen, ob unser Mr.Pumpernickel mich dann wieder bräunt ;)
charly503:

vielleicht lieber 1Alpha

7
31.08.14 20:57
hat der den Artikel aus der Huffington POst erst jetzt gelesen, dann wundert mich nichts mehr. Hatte den aber schon früh reingehauen!

propagandaschau.wordpress.com/2014/08/30/...schen-manoverfoto/
1ALPHA:

#138727 Er ist in Kiew

6
31.08.14 21:06
und hat vor Ort mit den US Beratern gesprochen. Auch der Atom-Liefervertrag von Kiew mit Westinghouse gehört in diesen Kontext.
Andrej12683:

@toni1111 #138673

12
31.08.14 21:24
Genau das ist, bei meiner Suche nach Gott auch rausgekommen.

Man wird von allen Religionen gehirngewaschen, damit die Menschen nicht weiter nach der Wahrheit suchen, da diese irgendwann bemerken, dass wir alle frei, friedlich und alle nur glücklich leben wollen.
Das will aber niemand und schon garnicht, diese denen es jetzt gut geht.
SIe sind gierig und egoistisch.

Kennt bestimmt jemand das Gefühl, dass wenn es einem schlecht geht, es sofort einem besser geht, wenn man andere sieht, denen es schlecht geht.

Oder man kauft was, ist voll stolz drauf und glücklich es zu besitzen und jemand kommt und hat was viel besseres ;-)

Ich habe gelernt mich mit jedem zu freuen. Mit jedem zu weinen.
Ich lebe.

Und das Wichtigste ist ich habe Gott gefunden, er war immer bei mir nur ich war abgelenkt um ihn zu sehen.
Aber ich habe mich gefunden!
Ihr könnt es auch!

Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Dionysus:

@ Politik

9
31.08.14 21:51
Die Menschen waren in der Politik stets die einfältigen Opfer von Betrug und Selbstbetrug, und sie werden es immer sein, solange sie nicht lernen, hinter allen möglichen moralischen, religiösen, politischen und sozialen Phrasen, Erklärungen und Versprechungen die Interessen dieser oder jener Gruppen zu suchen.
warumist:

@harcoon #138711

17
31.08.14 21:53
" ich würde sogar so weit gehen,
und behauptn, es gibt schwule Arschlöcher und es gibt hetero-Arschlöcher. Wo ist der Unterschied (klar, nettes Wortspiel gefällig). Die Ausrichtung spielt meist keine Rolle.
Und nein, es geht nicht um Schwule oder Lesben, sondern um Toleranz."

* Gut analysiert

Was den Rest betrifft, reine Ansichtssache, 50 :50 an der Wahrheit vorbei, reine Energieverschwendung. Es gibt wichtigere Probleme, z.B.:

ich will nicht in naher Zukunft sinnlos zerbombt werden. Schon gar nicht wegen den Atlantiker und ihren  Herren.

oder ,

ich will nicht von einer unerfahrener Frau in europäischer Außenpolitik verträten werden.
Keine Erfahrung und kein Gewicht für diesen Posten.

oder,

ich will nicht, das ein Mann , der in der "Amis-Arschkriecherei" die Pole-Position seit Monaten gewinnt, die Ratspräsidentschaft der EU einnimmt.

oder,

es gibts so viele echte Probleme.


Born-to-Win:

Anstehender Börsencrash = Call-Optionen auf Gold

16
31.08.14 21:58

Starinvestor wettet 2 Mrd. Dollar auf Börsencrash!

Ist das ein negatives Vorzeichen für die Aktienmärkte?
Starinvestor George Soros setzt stolze 2 Milliarden US-Dollar auf einen Börsencrash!
Diese Put-Optionen auf den S&P 500 nehmen damit den größten Anteil in seinem Portfolio ein (16,65%).

Interessant dabei:

Soros verdoppelte seine Anteile am "Market Vectors Gold Miners ETF" von 1,16 Millionen auf nunmehr 2,05 Millionen Stück.

Zudem kaufte er neue Call-Optionen auf den Goldpreis im Volumen von 35 Millionen US-Dollar!!

Da muss man mittlerweile kein Wirtschaftsweiser mehr sein um zu erkennen was uns demnächst bevorsteht!


toni1111:

@ Andre #729

3
31.08.14 22:04
du bist werklich sehr sehr nah dran,freut mich für dich.
charly503:

habe bisher zu Wahlen

17
31.08.14 22:24
eine Einstellung des KEN FM für gut angenommen, wenn er meint, nicht wählen.
Jetzt aber las ich das hier, will veruschene s wiederzu geben.

Zitat" Wenn 20% aller Wahlberechtigten (100%) die CDU wählen und 50% aller Wahlberechtigten nicht zur Wahl gehen, sind die 20% der CDU mathematisch betrachtet gleich 40%…. Die Nichtwähler Stellen faktisch die stärkste Partei dar, nur ohne Mandat… Wir müssen uns nicht wundern wenn wir in ein paar Jahren in einer Diktatur aufwachen, aber es werden nicht die Wähler daran schuld haben, sondern die Nichtwähler weil die zugestimmt haben, dass eine Minderheit unsere Regierung (Diktatur) wählen durfte…Einfach mal drüber nachdenken und bei der kommenden Wahl nochmal ganz tief in sich gehen was richtig ist!"
4Gold:

@ Born-to-Win

9
31.08.14 22:35
Soros hat auch Put Optionen zur Absicherung seiner Depots gekauft, warum wohl?..........
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18526062
Er ist einer der erfolgreichsten Trader der Welt: George Soros. Der gebürtige Ungar setzt mit zwei Milliarden USD auf einen Crash der US-Märkte.
charly503:

bitte nur zur Info

2
31.08.14 22:37
finde es sehr gut dargestellt, was wie aussieht!
Gruß

www.kritisches-netzwerk.de/content/...-2014-kiew-der-defensive
4Gold:

Die Finanz Eliten wissen nicht mehr weiter,

4
31.08.14 22:39
die wollen schon Geld verschenken. Aber leider eine dumme Idee:
toni1111:

Widerstandsrecht

7
31.08.14 22:42
Widerstandsrecht
Das Widerstandsrecht ist allgemein ein naturrechtlich bzw. durch ein positives Gesetz statuiertes Recht jedes Menschen, sich unter bestimmten Bedingungen gegen staatliche Gesetze oder Maßnahmen aufzulehnen bzw. ihnen den Gehorsam zu verweigern. Die Existenz eines überpositiven, naturrechtlich begründeten Widerstandsrechts wurde und wird – teilweise auch in falscher Gleichsetzung mit dem zivilen Ungehorsam – in der politischen Philosophie, der Rechtsphilosophie und der Staatstheorie kontrovers diskutiert. In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

de.wikipedia.org/wiki/...lick_auf_die_Situation_in_Deutschland
4Gold:

Ja, Gold wird seine wahre Pracht noch zeigen.....

7
31.08.14 22:50
“Die Menge des Papiergolds da draußen ist unglaublich groß und wenn die Menschen einmal anfangen, dem System nicht mehr zu vertrauen und zu verstehen, dass westliche Zentralbanken kein Gold, oder nur sehr wenig Gold übrig haben, und die Bullionbanken ebenfalls, dann wird die 100 zu 1 Ratio von Papiergold zu physischem Gold dazu führen, dass massiv Shorts gedeckt werden.“

Quelle:
charly503:

ich glaub' ich krieg mich nicht mehr ein

2
31.08.14 22:56
eine lange Tradition am Sonnabend beendet! Wähler aufgepasst!!!


deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...70-millionen-euro/

Waren da nicht noch U-Boote im Spiel? Kosten die nix ?
warumist:

warum wollen wir nicht uns eigenhändigt retten?

3
31.08.14 23:11

So blöde sind wir nicht!

Wir erkennen schon das falsche Spiel, das unsere angebliche FREUNDE, spielen.

Was ich will, ist klar verständlich:
 
so weit wie möglich , keine Wahrheit verbreiten!

Wir haben keine Gegner!

Der wahre Gegner verbreitet Lügen !

Dionysus:

ein Spiel, das wir nicht gewinnen können

17
31.08.14 23:41
www.rollingstone.com/politics/news/...ial-scandal-yet-20130425
www.rollingstone.com/politics/news/...ce-fixing-probe-20130515
Sind 2 Artikel, schon über 1 Jahr alt von Matt Taibbi, einem Journalisten, der sich auch mit den "Goldman Suchs Netzwerken" auseinandersetzte. Sind leider auf Englisch, jedoch sehr klar und direkt verfasst und sagen aus, dass die Märkte nicht frei, sondern "rigged", also manipuliert und gelenkt sind. Das ist das wohl die "neue freie Marktwirtschaft", wen man es euphemistisch bezeichnen müsste.
Was Politik betrifft, so ist diese auch "rigged". Posten werden mit Personen besetzt, die mittlerweile seit ihren Jugendtagen in bestimmter Art und Weise aufgebaut werden, die später nur Entscheidungen treffen, die ihnen von ihren Gönnern befohlen werden.
Jeder Bürger darf zwar zur Wahl antreten, die Personen und Kandidaten.
Wie war noch mal die Definition der Demokratie? Eine Herrschaftsform der Mehrheit mit Berücksichtigung der Interessen der Minderheit. Oder auch schön - "vom Volk für's Volk".
Und wenn es hart auf hart kommt, dann steht doch die USA über der NATO über der EU und die EU über den Nationalstaaten. Denn am 9/11 hatten die USA ja einfach einen Verteidigungsfall ausgerufen, ohne internationale Beschlüsse. "Entweder seid ihr mit uns, oder gegen uns."

Wo ist eigentlich die Judikative geblieben?! Hieß es nicht mal, im Zweifel für den Angeklagten. Aber wo sind überhaupt die Prozesse? Warum kamen Saddam Hussein und Osama bin Laden nicht nach den Haag? Es waren doch internationale Einsätze gegen diese beiden Herren. Also gehören die auch vor ein internationales Gericht. Der eine wurde im Irak gehängt, der andere angeblich in Pakistan getötet. Den Saddam durften die Iraker gar nicht richten, weil sie ihn gar nicht gestürzt hatten und der andere? Wollen die mir erzählen, dass keine Festnahme möglich war? Gelaber! Da wurde wieder ein Präzedenzfall geschaffen, dass die USA jeden und überall ohne Prozess abknallen können und es der Welt auch ohne Probleme offenbaren. Das ist Lynchjustiz.

Dionysus:

add-on / Korrektur #138742

4
01.09.14 00:15
Das ist dann wohl die "neue freie Marktwirtschaft", wen man es euphemistisch bezeichnen müsste.
...Jeder Bürger darf zwar zur Wahl antreten, die Personen (mögliches Regierungskabinett) und Kandidaten (möglicher Regierungschef) sind aber schon genauestens auserlesen.

https://www.youtube.com/watch?v=QF-TvY2jC_k - oder auch  - Die, die entscheiden, bestimmen jene, die wir wählen.
harcoon:

Der Todeskult unfruchtbarer Sexualität

5
01.09.14 02:03
Mir fiel gerade auf, dass die Homophobie als marginales und unwichtiges Problem hingestellt wird, wenn es opportun ist. Habe mal ein bisschen geblättert - es lohnt sich!

"ESC - Wurst

Die große Inszenierung der Unfruchtbarkeit
ist Bilderberger/EU Programm .

Die Unfruchtbarkeit wird auf den Altar gestellt .
Die Unfruchtbarkeit bedeutet das Ende .
Ein Todeskult "


http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=4922#jumppos123066
1ALPHA:

WASHINGTON: ArmyTimes:

8
01.09.14 06:22
"...Army sees 'megacities' as the future battlefield..." www.armytimes.com/article/20140830/NEWS/308300056

Kommentar: Im Grunde ist schon alles entschieden. Das Problem der USA ist ja auch offensichtlich: die Zeit spielt für China+Rußland - und nicht nur bei Staatsverschuldung.
25karat:

Neues

3
01.09.14 06:55
Sachsenwahl: Sachsenwahl AFD aus dem Stand 10,1%, ja da kann man nur gratulieren.
FDP hängt momentan etwas ab, von solchen Werten kann man da nur träumen.
Guten Morgen!
Dionysus:

Russland & Gold

12
01.09.14 07:02
www.welt.de/finanzen/geldanlage/...imliche-Jagd-nach-Gold.html

"...Nicht wenige Beobachter vermuten dahinter einen geheimen Plan – zum Beispiel, um sich für einen möglichen Finanzkrieg mit dem Westen zu rüsten. Andere glauben sogar, das größte Land der Welt verfolge das Ziel, den amerikanischen Dollar als Leitwährung abzulösen. Tatsächlich gibt das Verhalten Moskaus Rätsel auf..."

"Im Zuge der Ukraine-Krise fielen die Reserven zuletzt auf 423 Milliarden Dollar zurück. Das war der niedrigste Stand seit Frühjahr 2010."

"...Mitte August kündigte Russlands Präsident Wladimir Putin an, russische Öl- und Gasexporte künftig nicht mehr in Dollar abzurechnen, sondern in der Landeswährung Rubel. Die Vorherrschaft des Dollar bedrohe die russische Wirtschaft, sagte Putin..."

Kaufen Gold, meiden den Dollar, kaufen Gold meiden den Dollar, kaufen Gold, meiden den Dollar... immer diese Russen und ihre Rätsel - na, kann das einer lösen? :)

Cameron hat doch gedroht die Russen gänzlich von den Finanzmärkten abschneiden zu wollen. Und die NY Times ruft dazu auf die Ukraine mit Waffen, Technik, Truppen zu unterstützen. Cool, und dazu noch die neue 10.000 Mann Eingreiftruppe im Baltikum. - Aber mal im Ernst, was sind schon 10.000 im Ernstfall?
Aller größten Respekt vor der russischen Weitsicht, die Goldreserven schon seit '07 zu erweitern. Die neuen Kreml-Gang ist halt nicht so naiv-dämlich wie Gorbi und korrupt-verblödet wie Wodka Boris, aber auch nicht so cholerisch wie Chrustschow, der alte Stiefeletten-Klopfer. Schauen wir aber erstmal, welche Sanktionen diese Woche vorgelegt werden.
Fällt mir gerade erst auf - die Überschrift "Russlands heimliche Jagd nach Gold", nicht mal das können die mehr objektiv gestalten. Wieso heimlich, wenn die Zahlen doch offen liegen? Wieso Jagd, wenn das Gold doch gekauft wird? Wie wäre es mit "Russland baut seine Goldreserven aus" oder "Russland vermehrt seinen Goldschatz" - klingt das etwa zu sehr nach objektiver Berichterstattung, wäre das schon zu viel Journalismus?  
Silverhair:

Sind wir nun eigentlich im Krieg?

9
01.09.14 07:05
Wenn die Kaiserin die Regierung darüber "informiert", daß Waffensysteme geliefert werden, hat das mit Demokratie nichts mehr zu tun.
Im gleichen Atemzug wird vor steigender Terrorgefahr gewarnt. Meine Herren, was wollen wir eigentlich überall verteidigen? iG gar nichts, wir sind blinder, höriger Zahlemann der Amis, Ansprechpartner der EU Finanzen. Merkel schafft es Dtl Ruf restlos zu ruinieren. Das macht auch der Atomausstieg nicht mehr wett.
Wie war der Eid? :"Schaden mehren und Nutzen abwenden...." die Merkelschen Grundsätze der Sanktionspolitik.
Überall in unserer Presse liest man von russischen Problemen. Tillich kann von Glück reden, noch die Wahl gewonnen zu haben. Macht er weiter so und separiert Sachsen von der Bundes CDU gehts gut aus. Macht die CDU weiter mit den Sanktionen, gärt es hier mächtig! Exportschwierigkeiten werden WIR bekommen. Der Russe kriegt Rohstoffe überall los, wir unsere veredelten Spezialsachen nicht. Und hat er Substitute gefunden, sind wir weg vom Fenster. Nicht alle Exportgüter kann man essen oder zu Saft verarbeiten.
Kommt doch wirklich gestern jemand auf die Idee die Amis zu loben, weil sie nun gemäßigtere Worte finden. Wer den ganzen Mist vom Zaune brach, wird schnell unwichtig.
s.l.
Austausch der "Kriegsgefangenen!"
10 dämliche verirrte Rasenlatscher gegen 63 abgeschobene Asylbewerber.
Schmerz lass nach...
elgreco:

Da sind einfach Spezialisten

4
01.09.14 07:10
hinter jeder Regierung: So eine Terrorgefahrswarnung haelt einfach die Suppe am Koecheln. Das muss so regelmaessig sein, dass das Volk die Dankbarkeit nicht vergisst, dass es keine Anschlaege gab.

Weil die Regierenden einfach die Besten sind!
julian gold:

Hört hört meinen Freund Bernd Lucke zu

 
01.09.14 07:37
Russland...

Seite: Übersicht ... 5548  5549  5551  5552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--