Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5399  5400  5402  5403  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.558
Zugriffe: 41.779.036 / Heute: 12.864
Gold 2.325,43 $ +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +197,03%
 
Andrej12683:

Irgendwer will den Goldpreis unten haben ;-)

 
08.08.14 14:31
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Mr-Diamond:

Punkt 14.30 Uhr

2
08.08.14 14:32
gibts bei Gold und Silber richtig auf die Mütze. Welch ein Zufall das wieder ist.....
ShortMaster:

Zu Andrej 12636 Super Posting

 
08.08.14 14:43

Super Posting, ich es quergelesen ...
Du beschreibst das Deutschland  des Gehard Schröder ! das war das Ziel, von Putin und Schröder und Fischer  nicht das Ziel der Deutschen Volkes ! 

da kann man im  früheren Thread hier immer wieder lesen, Fischer und Schröder wollen Deutsxhland zerstören. Xmal  habe ich das hier gelesen.

Ich zitieren dich 1-1 :

und danke für Dein Posting !
zitat:
Als erstes kennst du überhaupt nicht mein Ursprungsland!
Als zweites war ich bei der Bundeswehr, weil ich mein Volk(Deutsche) verteidigen wollte.
Jetzt würde ich das nicht machen, da ich verstanden habe, dass wir die Bösen sind und Unschuldige einfach so abschlachten, weil sie Russen sind.
War da nichtw was mit 39-45 ;-)
Da war doch so ähnlich.
Erst blasen wir allen die Schwänze weil die uns vor den Nazis befreit haben und jetzt unterstützen wir wieder diese Nazis, die in der Ukraine herrschen.
Als 2. erkundigen sie sich erst mal wieso ich keien Steuern zahle und wieso ich es nicht vorhabe ;-)
Typisch dumme Menschen einfach urteilen ohne, den Hintergrund zu kennen.
Sie tun mir leid.
Leben sie weiter in ihrem Schlarafenwald, wo alles toll ist und alle anderen böse sind, weil sie andere Meinungen vertreten oder anders sind.

Nicht Menschen wie ich ziehen diese Land runter, sondern Menschen wie sie.
Menschen die einem erzählen man muss arbeiten, Riesterrente vorsorgen, die Freiheit in Afghanistan verteidigen... usw.
Und im nächsten Moment verkaufen sie diese Menschen an Konzerne.

Habe an der TU gesehen wie es läuft:

Über die bösen Hartzer und Arbeitslose schimpfen nu nu nu...
Aber selbst von dem Materiall der TU(Öffentliches Geld) sich während der Arbeitszeit bereichern und privat verkaufen...

Ich werde sie nicht in den Sack stecken, weil ich sie nicht kenne.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie nur dumm und naiv sind und sich vom System manipulieren lassen.Wieso gehen sie nicht in die Ukraine oder Afghanistan um Deutschland von den Bösen zu schützen, natürlich ohne Lohn ;-)

Ich habe viele Menschen wie mich egal ob hier oder nicht hier geboren kennen gelernt und ich sage ihnen eins,

geistig sind meiner Meinung nach die Menschen wie sie eher unterlegen zu Leuten wie mir, allein schon weil sie alles galuben was ihnen erzählt wird(Erkennt man an ihrer Meinung, dass Putin an allem schuld ist, ohne irgendwelche Beweise)

Gebe ihnen ein Tip was das angeht, wem nützt diese Situation ;-)

Wenn man dieses System versteht, lebt man ohne Arbeit besser, da man Zeit hat Geld zu verdienen :-)
Dazu verliere ich nicht all meine Ersparnisse und Rentenansprüche, da ich mich super mit dem System auskenne :-)

Habe Vermögensberatung hinter mir,
habe schon bei zig Zeitarbeitsfirmen gearbeitet,
paar Festfirmen,
bei Buisnesmännern(früher Sowjetmafiösis), da habe ich gesehen wie das Leben aus anderem Blickwinkel aussehene kann.
Kenne mich ganz gut mit dem Arbeitsamt aus...

Mir macht keiner was vor.
Und wenn einer wie sie Schwarzi mir sein Weltbild erzählt,
da kann ich nur lachen und dazu sagen, lebe weiter in deiner Schlumpfenwelt, wo wir die Guten sind und alle für Frieden zerbomben ;-)

Deutschland ist ein Schwanzlutscher der USA und solange, diese das sind und sich mal nicht währen, weil sie Angst haben, mit der Nazikeule gehauen zu werden, werden sie für alle bezahlen und allen besonders Israel Geschenke machen müssen.

Deutschland geht nicht unter wegen mir oder Leuten wie mir, sondern wegen Leuten wie sie, die sich gegen die Amis nicht währen, weil sie zu dumm sind zu verstehen, dass die Amis keine Freunde sind sondern uns als Interesse ansehen.

Weswegen wäre den Deutschland den so dum gewesen und in die EU eingetreten und die Mark gegen den Teuro eingetauscht.
Weil Meschen wie sie sowas unterstützten und nicht hinterfragten.

Deutschland profitiert, weil die Deutschen sehr penibel sind und immer es waren, nicht wie andere Völker. Deswegen zählen deutsche Produkte zu den besten der Welt.

Durch die EU hat Deutschland sogar noch leichter ihre Produkte in die Welt und vor allem in die EU zu verkaufen, dazu konnten sie billiger produzieren, da man an billigere Arbeitnehmer kommt(sieht man gerade) oder einfach in den Osten der EU.

Dazu mussten die Deutschen auf sehr vieles verzichten die Jahre(immer mehr Ausgaben und Preise, mehr Selbstbehalt bei Krankenkassen usw.) dadurch wurden sie noch konkurenzfähiger.

Nur leider bzw. gut(kann man sehen wie man will) wenn man in der EU ist, muss man als starker dann die Schwachen unterstützen ;-)
Das unterscheidet uns von den Tieren.

Ob das gut ist für deutsche Interessen, kann sich jeder selbst ausdenken!
Ist so ähnlich bei ARG1&2

Wozu es sowas gibt ARG1&2, weil ein voller Magen, geht nicht auf die  Strassen ;-)

Denke es wird aber demnächst alles beseitigt und das ist meiner Meinung nach gewollt,
dann knallts hier!!!

Zum Thema Riester, Versicherungen usw.
Leider hatte ich damals nicht das Wissen, dass ich heute habe.
Musste erst selbst kennen lernen(oft hinfallen in diesem System)
sonst hätte ich alle in meinem Bekanntenkreis gewarnt und in Gold geschickt!

Auch wenn die meissten über mich nur gelacht hätten, wie auch heute.
Nur mittlerweile merken immer mehr, sogar meiner größten Kritiker, dass irgendwas nicht stimmt und dass ich Recht habe!

Immer mehr Menschen sehen ich habe Recht und fangen an mir zu glauben.

Mein größter Kritiker ist und war meine Familie, die nach Deutschland kamen und schon immer gearbeitet haben und mehr als einheimische und sie her Schwarzwälder nehmen sich das Recht solche Menschen zu verurteilen :-(

Und wieder bestätigt sich meine Theorie, dass meine Familie den falschen Weg eingeschlagen hat und sich unter Wert verkauft hat.

Aber ich nicht und ich merke einige fangen an mich zu verstehen.

Letztens hat ich ein Gespräch mit einem Cousin.
Habe gemeint wieso der immer so viel schuftet für so wenig Geld?
Da meinte der doch allen ernstes, er ist stolz so viel geschuftet zu haben.
Und seine Chef ihn immer respektiert haben und geliebt.
Mein Argument, wenn ich dich verarsche und du bei mir nix verdienst würde ich dich auch lieben.
Und vor allem ist er stolz, weil er weiss, dass sein Vater stolz ist auf ihn, weil er so viel schuftet.
Meine Aussage dazu:
Ich wäre stolz auf meinen Sohn wenn er nix schuften würde und viel Geld verdienen würde ;-)

Bestätigt wieder nur "das größte Gefängnis der Menschen ist die Angst vor der Meinung von anderen"

Und wenn man auf Menschen hört und Angst vor deren Meinung hat, die dumm sind, wird man auch dumm und unglücklich!!!

Deswegen sage ich ihnen Herr Schwarzwälder, sie dürfen gerne ihre Meinung hier kund tun egal wie sie über mich ist!! Solange sie niemandem schaden ist alle s ok.
Wir sind frei Menschen und haben frei Meinungen!
Besonders weil ihre MEinung an mir abprallt!
Und ich auf ihre oder sonst wem seine Meinung sch...!!!

Ich mache nur das, was mich glücklich macht und nicht Andere!

.... zitat ende .....


« Beitrag gekürzt anzeigen

Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!

Andrej12683:

Gut analysiert Herr Putin

5
08.08.14 14:49
Ihre Argumente Herr Schwarzwälder dazu
https://www.youtube.com/watch?v=JOwrSIofDb4
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
charly503:

den lieber Andrej, brauchst Du dazu nicht

 
08.08.14 14:57
der weiß es besser.Also wenn man sich da nicht in die Hose macht, muß man verdammt harten Stuhl haben!
ShortMaster:

Sorry Andrej , wende dich

 
08.08.14 15:05
Mit Deinen Sorgen an die SPD, diese ist in deutschland seit 1998 konstant an der Macht.
Und Dein Putin liebt den Schröder.
Selber Schuld.
Galearis:

Jobelag: also wollte Jesus die sündigen Steuereint

 
08.08.14 15:05
reiber bekehren ?
Ist das nicht ein Beweis , daß Steuern eintreiben Sünde ist ?
Also solln wir jetzt zum Islam übertreten , da da anscheinend keine KiSt erhoben wird ?
charly503:

vielleicht heisst die ja da

 
08.08.14 15:14
anders? Galearis ?
Meiner Ansicht nach muß man die Wirtschaft des Landes an sich sehen, welche von solchen
"Steuern" wie auch immer, Löcher stopfen muß!Und von was sollen Kirchen denn leben? Kloster, habe ich mir sagen lassen, brauten Bier! LOL
Schonmal über Glücksspielsteuer nachgedacht? Man kann sehr schnell ermitteln, welche Kombination keiner hat, mit Superfridolin, wie ich den Potenzfaktor nenne. Da gehen jede Woche Millionen ein! Und, weißt Du ob es den Hauptgewinner überall bei solchen " Gewinnen" gibt? Ist so geheim, damit ihm keiner bettelnd nachsteigt! Und, kennst Du einen?

Alles Fakten, welche nicht kontrollierbar sind!
Wie soviele andere Beispiele, welche ich immer wieder anstosse, damit sie nicht einschlafen!
harcoon:

Rechtfertigung des Schmarotzertums?

5
08.08.14 15:14
klingt ziemlich unsympathisch:

ohne Arbeit viel Geld verdienen wollen,
keine Steuern und Beiträge zahlen, alle gesellschaftlichen Pflichten umgehen,
alle Tricks kennen und ausnutzen, um sich persönliche Vorteile zu verschaffen,
auch noch stolz auf seine überlegene "Klugheit " sein und die Menschen verachten, die diesen Wohlstand erschuftet haben.

wie viele Menschen dieser Sorte kann ein Land verkraften?

charly503:

wollte es eigentlich nicht einstellen,

5
08.08.14 15:22
weil, Spiegel!
Aber der Fakt an sich ist schon beachtenswert!

www.spiegel.de/politik/ausland/...ge49T2PUkOIOxiaRZuTu6QtbFl5Q
harcoon:

Ich könnt dir auch verraten, Schwarzwälder,

 
08.08.14 15:23
warum es niemanden in diesem Forum stört (#135009)...
charly503:

kann das sein,

 
08.08.14 15:24
das man da dort mehr weiß als den Journalisten lieb ist?
Starbiker:

@Charly503 zu135010

12
08.08.14 15:31
das ist schon der Hammer! Es bedurfte ja keines Beweises mehr, aber wer es bis jetzt nicht geschnalt hat.....ein Freihandelsabkommen mit so einem Staat, der sich über internationales Recht nach belieben hinwegsetzt sollte man auf gar keinen Fall machen!
Free Willy:

@134983

 
08.08.14 15:34
>Nicht Menschen wie ich ziehen diese Land runter usw...


Doch doch, glaube mir, es sind auch in vorderer Linie Leute wie du. Mir kommt das Kotzen bei solcher hässlichen Arroganz! Vor lauter Intelligenz nichts auf die Reihe bringen, zum Profi-Schmarotzer werden und dann noch anderen die Welt erklären wollen mittels mmnews, kopp nachrichten, deutsche mittelstands- und wirtschafts nachrichten...
JobelAg:

Ebola...

3
08.08.14 15:36
Ist wohl wieder was schiefgelaufen.

Eigenlich wollten die das Ding ja in China starten.

wahrheit-tv.de/464964.html

Oder ist das jetzt der Testlauf?

Treppwitz:

#135009

2
08.08.14 15:44
Vor allem möchte ich mal wissen, wie sich dieses Verhalten von dem der allseits verhassten "Bankster" unterscheidet - ausser vielleicht im negativen Sinne? Rücksichtslos Lücken im Gesetz ausnützen und das Fehlen von moralischen Hemmschwellen mit überlegener Intelligenz gleichsetzen, das kommt mir jedenfalls irgendwie bekannt vor. Aber hey, solange man nur dazuschreibt, dass man gegen "das System" ist, ist einem der Applaus hier ja sicher.  
harcoon:

prinzipiell durch nichts, Treppwitz

 
08.08.14 15:54
jeder Kriminelle hat seine in sich logisch erscheinende Rechtfertigung für sein Tun.
Bald macht sich niemand mehr die Hände durch Arbeit schmutzig, sondern nur noch auf indirekte Weise.


"geistig sind meiner Meinung nach die Menschen wie sie eher unterlegen zu Leuten wie mir"

sagt alles.
harcoon:

andrej, Leute, die sich ständig selber loben

 
08.08.14 16:10
sind mir einfach unsympathisch, und dein ständiges Eigenlob und deine arroganten Selbstrechtfertigungen sind ziemlich abstoßend. Bei uns gibt es auch einige geflügelte Worte. Eins davon lautet "Eigenlob stinkt". Wenn du schon so lange in Deutschland bist, warum schreibst du dann so fehlerhaft? Woher soll Schwarzwälder denn dein Herkunftsland kennen, wenn du ausgerechnet daraus ein Geheimnis machst?
47Protons:

@ Galearis, #134982

 
08.08.14 16:34
Muslime zahlen keine institutionell gebundene Steuer, weil der Islam keine Institution kennt; jedoch ist ein Grundpfeiler des Islam die Almosengabe.

Almosen zu geben ist für alle die Muslime eine religiöse Pflicht, die über dem Existenzminimum stehen und deren Schulden nicht größer sind als ihr Vermögen.  
Treppwitz:

#135018

7
08.08.14 16:34
Überkompensation, schätze ich. Er schreibt ja auch selbst, dass er in seinem persönlichen Umfeld genau dieselbe Kritik erfährt, weil die meisten Menschen eben aus gutem Grund ein solches Verhalten als asozial empfinden. Das ist einfach ein psychologischer Bewältigungsmechanismus, sich dieser Kritik zu entziehen, indem man sich selbst in Überlegenheitsfantasien ergeht - das Abweichen von der Norm wird nicht abgestritten, aber ins Positive verkehrt, „ich muss mich nicht an gesellschaftliche Standards halten, weil ich besser bin“. Es ist auch bekannt, dass Leute schnell dazu neigen, andere niederzumachen und als minderwertig abzutun, wenn sie selbst gerade eine Kränkung erlitten haben, dagegen ist keiner ganz immun. In dieser Offenheit ist das natürlich extrem, aber derselbe Mechanismus liegt wohl vielen der Verlautbarungen hier zugrunde. Es wird ja auch immer wieder auf den angeblich strohdummen Politikern und unfähigen Beamten herumgehackt, während man selbst dank irgendwelcher Blogs den vollen Durchblick hat. Naja, genug der Küchentischpsychologie, früher oder später holt eh jeden sein Verhalten ein.  
SG70:

...

6
08.08.14 16:37
Andrej
Ein paar kleine und dumme Schmarotzer kann ein Land ertragen. Ich rege mich da nicht groß auf und dulde das einfach nach dem Motto: Ein Hund der gegen einen Zaun pinkelt begeht keinen Vandalismus, es ist einfach die Natur des Hundes genau das zu tun. Allerdings kenne ich jemanden, der wirklich etwas Pech beruflich hatte, arbeitslos ist und Arbeit haben will. Der bekommt das große Kotzen, wenn er mit solchen Typen wie dir gleichgesetzt wird. Wenn Du dem mit solch dämlichen Sprüchen kommst, könnte ich dir nicht garantieren, dass er nur verbal dir sehr deutlich erklärt, was er von solchen Typen wie dir hält.
Gut, dass so jemand kopp verlag, mmnews usw. als Bildungsquelle nutzt, ist dann keine Überraschung. Dass Du hier noch so ein paar Kollegen "auf deiner Linie" findest, verwundert auch nicht, wenn man die normale Qualität der Beiträge hier sieht.

Jobel
Bevor Du hier noch weiteren Unsinn zur Kirchensteuer sagen oder sogar die Bibel zitieren musst, ganz einfach: Mal Bildungsniveau 2 Zentimeter über Wiki und dann wird das schon. Früher gab ein kein Wiki und Bildung bedeutete wirklich noch Bildung. Die Kirche wurde in Deutschland und Österreich enteignet, alle Miet- und Pachteinkünfte genommen und konnte somit ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen z.B. Priester bezahlen.
Um diese Miet- und Pachteinnahmen zu ersetzen wurde die Kirchensteuer eingeführt und auch die Länder zahlen bis heute ihren jährlichen Obulus dafür.
Gut, erklärt aber auch die hier für wahr gehaltenen Verschwörungstheorien. Wenn Bildung halt aus Wiki besteht, kann halt jeder der allein bis 3 zählen kann wie der Rattenfänger von Hamlen seine kleine Fangemeinde hinter sich versammeln.
Traurig, aber wahr...
25karat:

alles Käse

3
08.08.14 16:39
Schweiz möchte russischen Käsemarkt übernehmen.
Da Frankreich wohl aus Politischen Gründen auf dem Russischen Markt nicht mehr vertreten sein wird, hat die Schweiz angekündigt, künftig die Kapazitäten auf dem russischen Markt ausbauen zu wollen.
Quelle: Radio DRS2
Zu Andrej: keine Ahnung wo der her ist, ist mir eigentlich auch egal. Fakt ist, genügend Arbeitsplätze sind gar nicht mehr in Deutschland geschweige denn in der EU vorhanden, viele Leute hängen mittlerweile am Staatstropf, ob der Andrej das ist oder ein Anderer ist völlig schnuppe.
Ich für mich persönlich möchte gerne für meinen Lebensunterhalt selbst aufkommen, aber na ja.....
25karat:

#SG 70

 
08.08.14 16:42
Die Kirche wurde enteignet, toll, wie fortschrittlich die damals schon waren.......
charly503:

sorry wenn schon gepostet

2
08.08.14 16:47
www.cashkurs.com/kategorie/...rag/ein-stueck-aus-dem-tollhaus/
Sternzeichen:

Rechtliches Fersehen manipuliert Umfragen.

10
08.08.14 16:51
Eigentlich keine sehr große Überraschung mehr. Man lese die täglichen News und die dazugehörigen Umfragergebnisse und man verliert sehr schnell den Glauben ob das alles so stimmen kann. Und das zieht sich durch alle Printmedien, Fernsehen, Radio bis ins Internet hinein.

Um bessere Bilder zeigen zu können werden die Zuschauer manipuliert. Da will man  gar nicht wissen was sonst noch hingetrickst wird, um dem Bürger die Stossrichtung bei unbeliebten Regierungsentscheidungen zu zeigen und schmackhaft zu machen. Böser Diktator hier, böses Land dort und die Mehrheit der Deutschen laut irgeneiner Umfrage vom SPON ist im breiter Mehrheit für Sanktionen um das manipulierte Böse zu bekämpfen.

Früher glaubten viele und auch ich war darunter: "Den öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten kann man wenigstens glauben". Heute weiß ich dass die das auch nicht so genau nehmen, den wer zahlt, ich meine dabei nicht den beitragszahler, der bekommt seine Meinung und Bilder ins rechte Licht gestellt.

Sternzeichen

www.faz.net/aktuell/feuilleton/...puliert-worden-13087919.html

Der Norddeutsche Rundfunk hat eingeräumt, bei neun sogenannten Ranking-Shows in seinem Fernsehprogramm die Reihenfolge nachträglich verändert zu haben.
...tauschte die Redaktion einzelne Plätze aus - wie es heißt, „aus dramaturgischen Gründen“ oder um schönere Bilder zeigen zu können.

Anders als beim ZDF geht es jedoch nicht um nachträgliche Veränderungen bei einer repräsentativen Umfrage, sondern ausschließlich um Online-Votings

Seite: Übersicht ... 5399  5400  5402  5403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18:39
377 327.557 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 15:06
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--