Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5394  5395  5397  5398  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.534
Zugriffe: 41.670.725 / Heute: 10.534
Gold 2.372,46 $ -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +203,03%
 
pfeifenlümmel:

Inoffiziell

3
07.08.14 21:12
befindet sich Russland bereits im Krieg mit der Ukraine. Bis zur offiziellen Kriegserklärung wirds wohl nicht mehr lange dauern. Die Sanktionen schrauben sich gegenseitig hoch und verlieren ihre Kraft. Wirklich spürbar wirds für den Westen im Spätherbst, wenn es kühlt und der Gashahn zugedreht wird. Das wird für Putin der Joker werden. Spätestens dann wird Ukraine-Russland der wesentliche u7nd offizielle Kriegsschauplatz sein.
badeschaum0.:

Schlusskurse NYMEX:

 
07.08.14 21:12
Schlusskurse NYMEX: Rohöl (Sep) +$0,40 auf $97,34 ++ Erdgas (Sep) -$0,05 auf $3,88 ++ Heizöl (Sep) +$0,02 auf $2,90 ++ Benzin (Sep) +$0,03 auf $2,77
blau1234:

Argentinien verklagt die USA

13
07.08.14 21:12
Souveränes Recht verletzt   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html      
hjsz:

Also

11
07.08.14 21:13
ich habe mit putin auch NIX am Hut, was mir aber stinkt ist die sofortige Schuldzuweisung des Westens. Bisher habe ich noch keinen schlüssigen Beweis gesehen noch gehört wer  den Abschuß oder eine andere Ursache, die zu dem Absturz und den Tod von hunderte unschuldiger Menschen geführt hat, zu Verantworten hat. Sollte es die Seperatisten gewesen sein, soll Diese der Teufel holen, sollte Putin darin verwickelt sein... genauso, sollte es die Ukrainische Armee gewesen sein.... genauso... und sollten es mit Wissen der EU und US Verantwortlichen passiert sein... das gleiche Schicksal. Um NIX anderes geht es.
WO sind die Beweise, diese Frage stelle ich mit, wenn es doch so glasklar ist das es Putin zu verantworten hat?
Na dann...weiter so...
charly503:

hjsz hallo, ich habe absolut nichts gegen

7
07.08.14 21:13
Niemanden und irgend ein Thema, aber ich muß doch irgendwann mal begreifen, das ein Thema schon im Spiegel förmlich der Presse und im TV nicht ernst genommen werden kann, weil es reine Propaganda ist, das auch noch hier den Usern unterbreiten zu wollen, welche den Quatsch nicht lesen wollen, sich hier noch mit dem Mainstream auseinandersetzen rumbalgen zu müssen! Wenn die Leute das nicht raffen, können sie einem nur Leid tun. Der Erfolg sieht nämlich so aus, das die Leute nicht mal mehr alleine denken können, nur noch Bild, n-tv, Spiegel, ARD, ZDF usw. hier versuchen verstehen zu wollen, weil sie das numal alleine nicht können, indem sie zumindest damit mich, auf's äußerste langweilen! Guckt doch hin, wo sind die Berichte über den eventuell erfolgreichen Abschluß der Ermittlungen zu den Flugzeugabstürzen in den msm? Braucht nicht zu suchen, ihr findet keine, bis auf verschwindent geringe in den alternativen Medien! Bin nach wie vor auf der Suche und wer mich nicht lesen will, soll es lassen!
Gruß  
badeschaum0.:

Irak: Obama prüft Luftangriffe

2
07.08.14 21:19
Zuletzt aktualisiert: 07.08.2014 um 20:52 Uhr3 Kommentare
Irak: Obama prüft Luftangriffe

Die USA ziehen einem Zeitungsbericht zufolge Luftangriffe im Nordirak in Betracht. Indessen befinden sich Hunderttausende nach IS-Angriffen auf der Flucht.
-
www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/...amisten-irak.story
1ALPHA:

".BofA nears $16-17B settlement with US 
."

5
07.08.14 21:26
www.thebusinessjournal.com/en/news/...6-17b-settlement-with-us

Kommentar: schön, daß wenigstens etwas wegen des Betrugs gezahlt werden muß.
Nicht schön, daß die Betrüger nicht ins Gefängnis gehen.
Außerdem frage ich mich: wieviel bekommen die Geschädigten in Europa?
DrSheldon Co.:

1alpha

7
07.08.14 21:36
Das ist ein gaunertrick. Sie haben den banken billionen an dollar nach 2008 gegeben, die sich der staat nun langsam zurück holt. Klar sie müssen ja auch bald was großes finanzieren. Zur Verantwortung wird keiner gezogen. Normalerweise würde vdas geld den leuten gehören die in der finanzkrise viel verloren haben
charly503:

silverfreaky hallo, ich las gerade Deine

10
07.08.14 21:37
Ansicht, von wegen gebe dem...die Schuld. Das ist es nicht, was mich bedrückt. Erkenntnis. Bedrückend ist die Verachtung der Verhältnisse, welche die Politik geschaffen hat. Die Sowjetunion hat damals Nazideutschland in Ihre Grenzen zurückgeprügelt, dabei an die 25 Millionen Menschen verloren!! Sie sind 1990 etwa aus ihren Kasernen rund um Berlin,nach Hause zurückgekehrt. Ob sie dort Arbeit gefunden haben, weil sie ja vielleicht hier geboren wurden, sei dahingestellt. Ich habe vor diesen Menschen großen Respekt. Ich erdreiste mich nicht zu sagen der hat Schuld. Ich versuche zu hinterfragen, warum denn die Amis noch hier sind? Haste das schonmal gemacht? Die Russen haben der Wiedereingliederung in einen deutschen Staat ( sei auch mal jetzt aussen vor ob das stimmt ) jedenfalls auf keinen Fall damit gemeint, so, liebe Amis, jetzt könnt ihr bis an das schwarze Meer, gucken was wir machen! Ganz profan und zum mitschreiben ausgedrückt! Was ist passiert? Sie stehen in Polen, Rumänien, Bulgarien, Moldawien, in allen Baltikstaaten, ringsum Russland. Und ihr fragt noch was soll den Putin machen? Er hält noch die Friedenstaube in der Hand. Nehmt sie ihm bitte nicht weg!
charly503:

wenn ich in den nicht msm Berichten lese

 
07.08.14 21:48
da kreuzt ein Raketenkreuzer der US Navy im schwarzen Meer, stelle ich mir automatisch die Frage, was will denn ein U-Boot der baltischen Flotte im Golf von Mexico?
Oder habe ich da was verwechselt?
NikeJoe:

Ich möchte überhaupt einmal klarstellen,

18
07.08.14 21:49
dass diese Verallgemeinerung wie DIE RUSSEN, oder DIE AMERIKANER, oder DIE Europäer, oder DIE DEUTSCHEN für mich nicht gilt!

Das sind ganz wenige Politiker (inkl. Finanzelite), die hier ihre "Spielchen" spielen, um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Was die seit 2009 mit dem Finanzsystem machen ist einfach nur kriminell!

WER muss denn dann an der Front und in den bombardierten Häusern sterben? Etwa diese Leute, die das alles absichtlich einfädeln, um selbst fett zu profitieren ???
Cui bono?

Das Volk möchte in Ruhe leben und die Politik hat die Randbedingungen zu schaffen, aber sich aus den meisten Dingen rauszuhalten.

Jeder Bürger ist verpflichtet diese Kriegstreiber abzuwählen und wenn das nicht zeitnah geht, jedenfalls zu verweigern da mitzumachen!


pfeifenlümmel:

Es darf nicht, es wirds aber

7
07.08.14 21:51
Wer den Vielvölkerstaat gesät hat, wird nun die Ernte einfahren müssen!
--------------------------------------------------

"Die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen im Landtag, Sigrid Beer, sprach von Entsetzen über die Gewalt im Irak im Namen der Religionen. „All das darf nicht zu gewalttätigen Stellvertreterkonflikten bei uns führen.“ Darum seien hier die Religionsgemeinschaften gefordert."
www.focus.de/politik/deutschland/...in-herford_id_4045301.html
charly503:

nur wie lieber NikeJoe

 
07.08.14 21:51
die Wahlen waren doch erst vor kurzem! LOL Und die EURO Wahl ist noch jünger, da steht der Präsi noch nicht fest, ist aber mit Sicherheit schon in den Köpfen!!!
charly503:

was ist das denn??

2
07.08.14 22:01
www.dw.de/eu-will-gaza-beim-wiederaufbau-helfen/a-17835903

die hätten lieber vorher intervenieren müssen, das nicht alles kaputtgeschlagen wird!
So aber ist Wirtschaft schon immer gewesen!
Kann einfach nicht mehr darüber nachdenken.
DrSheldon Co.:

nike

4
07.08.14 22:04
Hier würde niemand vom Volk in den Krieg ziehen. Aber sie haben ihre Söldner und ihre massenvern Waffen. Mehr brauchen sie doch nicht
von der leyen wird sich auf den Eid berufen. Tja vorbei die träume von der Bundeswehr dem ponyhof mit Kindertagesstätten etc
farfaraway:

Schon seltsam,

13
07.08.14 22:33
dass nun nach langem Schweigen die Bundeskanzkerin sich plötzlich wieder mal meldet: nichts zu TTIP, nichts zu den NSA-Sauereien, nichts zu den einseitigen Sanktionen Deutschlands auf Kosten der BRD, nichts zu dem Praktiken großer Konzerne, die das Trinkwasser der Dritten Welt klaut, um es den noch liquiden Menschen teuer zu verscherbeln...nein, sie kritisiert Putin wegen dessen Gegensanktionen. Ja da schau her. Hat sie die ganze Zeit gepennt?

Noch immer ist nichts bewiesen, wer denn die MH17 abgeschossen hat. Im Gegenteil allerdings verdichten sich immer mehr Informationen, dass eher die Westukraine das Flugzeug abgeschossen hat.

www.epochtimes.de/...taer-schoss-Boeing-MH17-ab-a1173106z.html

Wer die letzten beiden Sendungen, eine zum TTIP die andere zu Missbrauch von Wasserrechten gesehen hat, weiss, dass es politisch und wirtschaftlich viel zu tun wäre, aber nein, Kriegstreiberei und Schuldzuweiserei sind wichtiger.

Gabriell hat bei seiner Befragung zum TTIP gleich mehreremale gelogen, als er verneint hätte, dass Wasserrechte etc nicht auf der Agenda der Kommission stände. Dabei sind all die kritischen Bereich im Mandat der Lobbyisten enthalten. Es wird nichts ausgelassen und alles daran gesetzt, amerikanisches Recht und Standards durchzusetzen.

Es wundert mich, dass da von den Franzosen noch nichts kam. Immehin scheinen sie in Sachen Internet Sicherheit jedenfalls vorzupreschen.





Evermore:

Endlich wird reagiert und es werden schärfere

8
07.08.14 22:36
Sanktionen gegen Russland verhängt, vom ähh... vom russischen Präsidenten!

www.focus.de/finanzen/news/...liste-fuer-waren_id_4044181.html

Während die EU Ausfuhrverbote verhängt, schlägt Russland nun zurück und verhängt gegen sich selbst: Einfuhrverbote! Man zahlt es also mit gleicher Münze zurück: Von nun an wird Birne mit Birne vergolten.

Aber ist ja logisch: die Sanktionen nützen Russland! Russland und der Westen vertiefen nun ihre Sanktionsbeziehungen, damit Russland die mit Neurussland verbundenen Lasten stemmen kann. Wahrscheinlich bleibt am Ende sogar ein großes Plus für Russland, die Sanktionsrendite. Diesen Teil des Ertrags kann Putin dann in den Rentenfond einzahlen, den er zuvor wegen der Krim-Annexion belasten musste. Wenn dann noch was übrig ist, kann er im Donezbecken mit neurussischen Waisenkindern Eisessen gehen - mal sehen.

Der Präsident hat sogar befohlen, dass die Preise in Russland nicht steigen dürfen. Damit hat er die gegen sich selbst verhängten Sanktionen so gestaltet, dass sie nur noch gegen die ausländischen Feinde Russlands wirken. Hätten wir im Westen doch auch eine so schwungvolle Wirtschaft, wo die Preise einfach von der Regierung festgelegt werden, anstatt vom gierigen Monster der Verbrauchermärkte, welches von einkaufenden Rentnern gesteuert wird!
HMKaczmarek:

Der Rüsselkäfer hat gesprochen

4
07.08.14 22:45
...Howgh...
charly503:

Evermoore, Du solltest die Sache verstehen lernen,

 
07.08.14 22:57
bevor Du was postest, ist nicht einfach, aber bestimmt erlernbar!
charly503:

alleine das hier lohnt schon

 
07.08.14 23:16
nochmal drüber nachzudenken!

diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...smittelexporte-nach
charly503:

so ruhig sachlich und ansprechend

 
07.08.14 23:33
würde ich denken, der Mann weiß wovon er spricht!

www.net-news-express.de/index.php?page=player&v=5Zrq5J2kWZo
Andrej12683:

wir soltten uns weigern Steuern zu zahlen

7
08.08.14 00:03
um diese Verbrecher zu unterstützen!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ldern-finanzieren/
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Widder1954:

Lest mal die Lesekommentare

10
08.08.14 00:17
von:
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...t-page-6/#comments

125 Kommentare

sowie:
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...reitungen-in-kiew/

43 Kommentare

Die Menschen wachen aus ihrem Dornröschenschlaf mittlerweile auf!

Da muss man sich über die hilflosen Zurechtweisungen der User
@hormiga, @stahlfaust und weiteren "verwandten" Experten (speziell mit konstruierten @Widder-Klonen) in diesem Thread wirklich nicht mehr aufregen. Man schaue jeweils die auf dem Fuße folgenden Bewertungen dazu an.

Es tut mir schon fast leid dass ihr bei den DWN keine Handhabe habt gegen intelligente Kommentarschreiber vorzugehen, die im Gegensatz zu Euch längst geschnallt haben was für ein dreckiges Spiel von billigen Politvögeln gespielt wird.

Man muss schon mit geistiger Blindheit beschlagen sein, um nicht zu erkennen um was für eine eingespielte ARIVA Truppe es sich bei Euch handelt!

Wenn es Euch Freude bereitet, nur weiter so, es zeigt nur wessen Geistes Kind ihr wirklich seid. Man wird Euch bestimmt nicht darum beneiden. Es gehört schon viel dazu sich öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben!

Ich werde mich mit Sicherheit nicht dran stören, nur das ihr es wisst!

Darf ich Euch trotzdem noch eine gute angenehme Nacht wünschen?

Morgen wird es bestimmt wieder ein harter Tag, liebgewonnenen Tätigkeiten nachzugehen!
templer:

das ist des pudels kern

4
08.08.14 00:40
(sollte der jet vom ukrainischen militär abgeschossen worden sein?)

andrej, wenn 30 millionen bundesbürger schlagartig keine einkommenssteuern mehr bezahlen würden, müßten die politiker aus ihrem dörnröschenschlaf erwachen, dann gibt es keine pensionen, dienstwagen, chaffeure, unerhörte sozialleistungen, parlamentsurlaube, fingierte angestelltengehälter und vieles andere auch nicht mehr. die effizienz der politik ist für mich seit einiger zeit untragbar.

politik besteht weltweit nur noch aus lobbyismus, das kann böse folgen haben, letztlich aber mit einer schönen zukunft einhergehen.
stahlfaust:

hilflos bist du widder sonst keiner

2
08.08.14 00:50
mit dir möchte niemand tauschen

hormiga hat es auf den Punkt gebracht, was von dir zu halten ist

Seite: Übersicht ... 5394  5395  5397  5398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
376 327.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 12:49
52 49.808 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:46
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--