Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5363  5364  5366  5367  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.716.347 / Heute: 3.581
Gold 2.387,5 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
toni1111:

@ schortmaster

9
03.08.14 11:15
es geht doch in Wirklichkeit nicht um Putin oder Obama,das sind doch alle Marionetten der Finanzoligarchie die uns in einen krieg hineinzwingen wollen. und es gibt keine Ausländer oder Inländer , wir werden von klein an an eine Gegengehirnwäsche unterzogen und verlernen selbst zu denken,wer kann den werklich dafür in welches land er geboren wird, und nur weil wir ein bisschen glück hatten und hier geboren sind und nicht in Afrika massen wir uns an die auch noch zu diskreditieren. wer gibt uns das recht dazu kannst du mir das erklären?
derFranke:

Dieser Thread ist eine Opposition

21
03.08.14 11:24
gegenüber den Mainstream Medien,
er ist von Menschen für Menschen die noch eigenständig denken wollen
und fühlen es stimmt was nicht in der Welt.
Und er soll vor allem dazu dienen den Wohlstand des Einzelnen zu erhalten
und auch den Weltfrieden.

Dafür ist dieser Thread unser Goldforum!
badeschaum0.:

Gold Mine von oben

4
03.08.14 11:28
MartinPete:

Rassisten haben hier nichts zu suchen.

 
03.08.14 11:32
Habe Deinen Beitrag gemeldet und hoffe auf eine Sperre.

Schönen Sonntag.
Fungi 08:

Jetzt Gold kaufen kann kein Fehler sein.

5
03.08.14 11:33
www.rottmeyer.de/baisse-und-andere-unglaubliche-dinge/
fungi
derFranke:

Gold ist nämlich nicht nur ein Edelmetall

10
03.08.14 11:37
es ist auch ein politisches Metall,
gefürchtet von den Regierenden und geliebt vom Volk
wegen seiner Eigenschaft Werte über Jahrhunderte zu speichern.
Motzer:

die Deutschen wurden betrogen

23
03.08.14 11:42
a) Wiedervereinigung 1989.

Euphorische Stimmung. Endlich Schluss mit dem Kalten Krieg. Ost und West habe sich versöhnt. Ab jetzt herrscht Kooperation statt Konfrontation.

Was niemand wusste: Der Kalte Krieg ging jetzt erst richtig los! Die Nato hat massiv aufgerüstet und ist Stück für Stück Richtung Osten expandiert.

In den Medien wurde das verschwiegen.

b) die EU ist ein Friedensprojekt
Ich war anfangs begeistert. Endlich Frieden in Europa! Schluss mit nationalen Egoismen. Brüssel räumt auf mit der Verschwendungssucht der Südstaaten. usw.

Dann kam das böse Erwachen, leider ziemlich spät. Ich habe mich lange täuschen lassen von unseren Medien.

Den Jugoslawien-Krieg habe ich noch als "humanitären" Krieg hingenommen. Inzwischen weiß ich, dass die Menschen böse getäuscht wurden.

Seit der Ukraine weiß ich, dass die EU nichts mit Frieden am Hut hat und dass sie nicht zum Wohle der Menschen agiert. Sie hat Europa in eine brandgefährliche Situation gebracht.
Silverhair:

Ein Thead lässt sich durch Trolle

13
03.08.14 11:46
kaputtmachen! Das ist möglich. LEIDER
Was ist ein "deutscher" Thread?
Heissa, wer schmeißt denn da mit hochbrisanten Wahrheiten um sich?
Darf man Deutschtum denn benamsen?
Jedenfalls hat es nichts mit Europa, Amerika und fremden Rassen zu tun.
Das alles sind demokratisch moderne Zutaten, einer zunehmend internationaleren Küche.
Einem Einheitsbrei.
Was oder ob etwas ethnisch, rassistisch oder national ist, bestimmt jedenfalls der regierende  Geldbeutel.
s.l.
Und wir sind keinesfalls ZU klein, um hier irgendetwas zu bewegen. Man müsste nur kritischer und ängstlicher seine Knöppe zusammennehmen und nicht treudoof zum spekulieren den Staat schenken.
Zieht Geld ab und verweigert den sinnlosen Konsum, sage ich immer wieder. 10% reichen und man wird sich wundern.
Wenn so ein Vollpfosten von Unternehmer Putin sein Volk in Geiselhaft nehmen sieht, aber Sanktionen befürwortet,  dann frage ich mich:
Hat er damit nichts zu tun, ist er Kriegsgewinnler?
Einem Staat, dem seine Wirtschaft egal ist um zu "gewinnen", der pokert wie Schäuble und die EU - auch auf die Gefahr des eigenen Untergangs, denen muss man die Mittel entziehen. DAS ist deren Sexentzug.
Sonst macht man immer weiter...
NikeJoe:

@badeschaum0.: Schönes Foto

 
03.08.14 11:47
100 Jahre nach der Schließung dieser Mine hat die Natur das alles zurückerobert.
Dann wird es von Politikern als Naturschutz- oder Erholungsgebiet gewidmet und alle werden in der Sonne der großen Anerkennung sitzen.

Ein großes Schild wird aufgestellt: Gewidmet im Jahr # unter Bürgermeister #.

Bis dahin auch ideal zum Veranstalten von Enduro-Cross WMs.


toni1111:

das einzige was die Menschheit mit sicherheit

 
03.08.14 11:48
nicht braucht ist gold. aber wenn jemand meint sein Felle damit zu retten dann bitte schön.
wir brauchen was was die Menschheit nach vorne bringt und das wird mit gold bestimmt nicht funktionieren,das ist wie vom regen in die Traufe.

vielleicht ist Humankapital die Lösung.  
Fungi 08:

Das hätten die Amis gerne.

6
03.08.14 12:06
www.rottmeyer.de/die-wirklichen-wuensche-der-condoleeza-rice/
fungi
JobelAg:

Himmelangst

19
03.08.14 12:07
Wir haben Krieg in

Ukraine
Irak
Afghanistan
Mali
Israel
Libyen
Aserbaidschan
Syrien

Das sieht alles "noch" sehr weit weg aus...

Direkt beteiligt sind: Frankreich, Deutschland, USA...

Ab wann darf man offiziell wieder "Weltkrieg" sagen?  
derFranke:

toni da muss ich dir widersprechen

9
03.08.14 12:07
in manipulierten Märkten mit einem kaputten Finanzsystem,
brauchst Gold und Silber.
Wenn alles funktioniert und es stabiles Fiatmoney gibt ehr nicht.
farfaraway:

Viel ist schon Mainstream geworden

14
03.08.14 12:26
aber Trolle und Minderbemittelte wollen es nicht wahrhaben bzw lassen sich ihre dumpf backenen  Mails auch noch bezahlen. Prof Otte jedenfalls sagt es offen:

Max Otte: Ich befürchte mittlerweile ja. Ich hätte das noch vor zwei Jahren für unmöglich gehalten, aber ich habe vieles für unmöglich gehalten. Ich habe die NSA-Geschichten für unmöglich gehalten. Ich habe diesen dubiosen MH17-Abschuss für unmöglich gehalten, an dem meiner Meinung nach weder Russland, noch die pro-russischen Separatisten Interesse haben konnten. Wenn überhaupt jemand daran Interesse haben kann, dann vermutlich jemand ganz anderes. Also ich habe unglaublich Vieles für unmöglich gehalten, was mittlerweile eingetreten ist. Von daher sage ich: Auch in Deutschland ist mittlerweile nichts mehr unmöglich, gerade bei Leuten wie Schäuble, die völlig kapituliert haben vor den Lobbys und dem ausländischen Konsens und überhaupt keine deutschen Interessen mehr vertreten.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...utschland-denkbar/
47Protons:

Da sage noch einer Internet bildet nicht...

13
03.08.14 12:49
Shorty klärt Euch auf:
#134053, #134058

Leute aus Tschechien sind natürlich Tschetschenen, was auch sonst?
Dann also sind die Einwohner Tschetscheniens Tschechen.

Inder sind dann sicher auch Turban tragende Indianer?

Wieviel "Pilsner Urquell" braucht man für solche Postings?

Ach nee, alles nur Wortklauberei.......
elgreco:

Proton, ich kenne Pilsner Urquell

3
03.08.14 12:58
das ist zu solchen geistigen Verwirrungen nicht in der Lage.

Entschuldigung fuer meinen spontanen Einsatz, hier geht es um die Ehre des Pilsners
elgreco:

Andererseits, bei intravenoeser Gabe habe ich

 
03.08.14 13:01
leider keine Erfahrung, weil es dafuer zu schade ist und ich dringend nur abraten kann.
ShortMaster:

Silverhair schön wäre es 134108

3
03.08.14 13:10
... Dies Ein thread der deutschen Oposition ? welcher  opposition ?
sorry  kann ich hier nicht mehr erkennen. das war einmal.
Das einzige, was hier seit Monaten (ganz im Gegensatz zu früher) gepostet wird, ist die Propaganda des Putin, alles. 90% was hier gepostet wird, habe ich stets vorher auch in der putinschen  Propaganda und sein Fernsehen RT TV schon gesehen.
Und das soll eigenständigendeutsche Oposition sein ? nee, das ist vasallenhaftes Nachplappern.

und wenn Du pro FIFA Blatter, und pro Berlusconi bist, ... ja dann ist das nicht Mainstream, sondern kritikloses  Vasallentum gegenüber einem Oligarchen, welcher sein eigenes Volk um 50 Milliarden beschissen hat und sich bei seinem Volk mit westlichen Versagern und westlichen FIFA-Werten schmückt, obwohl er eigentlich strikt gegen westliche Werte ist.
soetwas, das nennt man schizophrenes Verhalten in der Psychologie.

Und dann der Schwulenhass des Putin, Hass welcher hier intesivst gepflegt und verbreitet wird, ist ja wohl das  unter aller Sau, unter der Würde eines jeden aufgeklärten Deutschen.
welche deutsche Opposition soll das denn sein ?

hast Du Emanuel Kant schon mal gelesen ? von diesem Troll werde ich geistig bezahlt.
Sternzeichen:

Israels Armee beschießt erneut UN-Schule.

12
03.08.14 13:17
Natürlich aus versehen! Sorry der Soldaten ist nicht entführt, aber egal wir metzgern
doch weiter alle um die UNO sagt! Die Geschosse seien in einer Schule mit 3000 Schutzsuchenden eingeschlagen.

In Deutschland gab es Proisraelische Demonstration für das Recht der Selbstverteidigung. Ich Frage mich dabei ob das recht der Selbstverteidigung auch das vernichten von Kinder beinhaltet. Aber die demokratische Rechte lassen sich ja willkürlich verdrehen und verbiegen.

In der Zwischenzeit fühle ich mich nicht mehr wohl wenn ich diese Menschen sehe wenn jetzt sogar mehr Polizisten als Demonstranten gibt. Ich meide diese Menschen jetzt und will mit denen nichts zu tun haben.

Sternzeichen

Mindestens zehn Tote nach israelischem Luftangriff auf eine UN-Schule

Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen ist wieder eine Schule getroffen worden. Das berichten Augenzeugen und palästinensische Rettungskräfte. Mindestens zehn Menschen seien dabei getötet und 30 verletzt worden. Eine aus der Luft abgefeuerte Rakete sei im Eingangsbereich der von den Vereinten Nationen betriebenen Schule in der Stadt Rafah im Süden des Gazastreifens eingeschlagen.

www.sueddeutsche.de/politik/...on-un-schule-in-rafah-1.2074416
JobelAg:

47Protons

8
03.08.14 13:31
Du musst Dich nicht wundern... solche Menschen sind nicht alleine auf der Welt. (und speziell in Deutschland)

:-)

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

JobelAg:

Ok, dann so

2
03.08.14 13:32
youtu.be/RBxVA4594_g?t=6s
ShortMaster:

Was hat Putin

3
03.08.14 13:49
Eigentlich diese  Nacht wohl gemacht ?
So ganz alleine ohne Frau, geschieden, isoliert und einsam, 20 km von Moskau in irgendeiner Datcha ?

hat er nackt mit geöltem Körper, wie man den Grosswildjäger ja so kennt, selbstverliebt vor einem Zaren-Spiegel gestanden und hat gleichzeitig die neuesten Anweisungen per Telphon an seine Rebellenführer durchgegeben ?

sein Gegenspieler Obama, der andere Narzist,  posiert ja auch immer mit Telephon und Jeans stehend am Schreibtisch und lässt sich dabei photographieren.
DrSheldon Co.:

shorti

6
03.08.14 14:24
Du hast vielleicht Emmanuelle gelesen, aber nicht Immanuel Kant, denn Du kannst seinen Namen nicht mal richtig schreiben
shriekback:

Was.....

11
03.08.14 14:32
Putin in der vergangenen Nacht gemacht hat ist doch ebenso belanglos wie das, was Obama, Merkel, Hollande oder irgendein Chinese, Japaner oder der König von Tonga die letzte Nacht gemacht haben.....

Welchen Unterschied sollte es für mich als Deutschen denn machen, ob der eine oder aber der andere für bspw. die Krise in der Ukraine verantwortlich ist.....?

Sollte MH17 ein geplanter und bewußt durchgeführter Abschuß gewesen sein -und momentan deutet m.E. vieles auf die Richtigkeit dieser These hin- wäre es doch vollkommen egal, wer dafür verantwortlich wäre.
Das einzige für mich relevante wäre doch, dass ein gezielter Abschuß bedeuten würde, dass sich hinter der ganzen Aktion ein Plan verbergen würde. Und egal wessen Plan es wäre und was sich dahinter verbirgt, in keinem Fall wären die Ziele dieses Plans für mich positiv...!

Also, sinnlos, die Welt in "Gut" und "Böse" einteilen zu wollen!
Die einzig "gute Welt" ist das eigene kleine selbst geschaffene Universum. Und einzig dieses gilt es bestmöglich zu retten.....
Wer etwas anderes will, versucht lediglich, Sand in die Augen anderer zu streuen...!


--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
gilbert10:

tschetschenien vs tschechien :-))

11
03.08.14 14:46
Der war gut :-)  Als beim Boston Marathon die Tschetschenen diese Bombe hochgehen ließen, haben die amis auf Facebook gepostet , das man Tschechien den Boden gleichmachen soll. :-) Die Armen Tschechen .. man hat einen NATO Mitglied fast ausgelöscht , weil der Name so ähnlich klingt :-)  Das die Amerikaner Idioten sind weißt mittlerweile fast jeder .. das es solche Leute aber auch in D gibt , das kommt für mich jetzt Bisschen überraschend :-))  

Seite: Übersicht ... 5363  5364  5366  5367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--