Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5313  5314  5316  5317  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.557
Zugriffe: 41.774.820 / Heute: 8.648
Gold 2.315,57 $ -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +195,77%
 
charly503:

Robbi11 was hast Du nicht verstanden?

3
27.07.14 20:41
Ich verstehe nicht gleich Deinen Einwand? Ich mußte auch noch Gedichte aufsagen, wie habe ich das gehasst! Weil, es hat nur insofern Sinn gemacht, denke ich, das Dein Gehirn geschult wurde, etwas merken zu müssen, nur den Inhalt hersagen ist nicht primär. Du solltest den Sinn daraus erkennen. Und wenn das der gute protons überlebt hat, mit seinem Geist würde ich sofort tauschen wollen. Der Gute ist so gut drauf, davon gibt es viel zu wenige User in den Foren. Nachplappern aus dem TV ist so blamabel, nicht umsonst schaue ich so gut wie nie mehr Fernsehen. Wir haben früher immer gemeint, westfernsehen gucken wir nicht, wir schalten nur um zum alten Film! Wo kam der? Im DDR Fernsehen! Da gab es noch die Zeitbestimmung, "ein schnitz"
Das war der Sekundenbruchteil, welcher benötigt wurde, den Fernseher umzuschalten, am Gerät versteht sich, Fernbedienung, was war das denn. Jedenfalls der Moment des umschaltens, wenn Karl Eduard von Schnitzler seinen scharzen Kanal begann.
charly503:

denke mal drüber nach, lieber Robbi11

2
27.07.14 20:49
woher Du Deine Einstellung zum Leben beziehst! Du wirst geboren in einer Familie welche eine gewisse Religion hat oder Gesinnung vertritt! Meinst Du ehrlich, Du kannst ausbrechen? Versuche mal als nicht gläubig in meinetwegen Rottweil eine Grundlage im kleinsten Dorf aufzubauen! Vergiss es ganz schnell! Die Regierung oder Deine Mitmenschen sagen Dir wo es lang geht. Ich könnte nicht auf ein Buch schwören! Warum? Könnte es nicht auch das Nudelholz sein?
siddi:

Manche Dinge kann man auch über Boardmail klären,

2
27.07.14 21:02

selbst, wenn es einige wahrscheinlich garnicht glauben können.

Ich meine, Diskussionen über aktuelle Krisen sind in einem Gold-Forum durchaus sinnvoll (und ich finde abseits des Mainstream interresant), aber für lebensphilosophische Ergüsse gibt es auch andere Plätze im Internet.


Manchen Leuten würde ich auch eher einen eigenen Blog empfehlen als hier seitenweise Text reinzustellen. Wäre auch eine Möglichkeit.

Robbi11:

47 Protons

2
27.07.14 21:13
Das mit blöd, war nicht gut von mir. Deine Reaktion darauf finde ich richtig.
Charly   Da denke ich schon mein ganzes Leben drüber nach, da ich ausgebrochen war.
Du bist in dem sprudelnden Bach ,in den Wolken, im Zorn und der Freude  , in meinem Feind und meinem Freund. Ich bete mit Dir  und Dir und Dir.......
charly503:

stimmt siddi, Du hast sehr Recht

 
27.07.14 21:18
die Gemeinschaft aber ist es, welche den Kohl fett macht! Jeder hat seine eine Meinung, die wird er aber garantiert nicht ändern, überdenken ob die richtig ist, wie auch, wenn er bm's schreibt, wenn ihm die Gemeinschaft auf seine Ergüsse nicht gleich mehrere Meinungen und auch Antworten, parat hat. Hier sind doch alle Gruppen vertreten, wie auch in anderen Foren. Hier ist eine große Anzahl an fachlich, menschlich, sachlich und auch rein intelektuell beim erzählen. Den Goldpreis bewegst Du damit nicht, keine Angst, den interessiert das gar nicht.
Gruß
pfeifenlümmel:

Wenn das stimmt,

6
27.07.14 21:21
war der Abschuss der MH 17 bereits geplant und Mord an fast 300 Unschuldigen! Wer hat dieses Video gedreht?
--------------------------------------------------


Laut Berichten haben Untersuchungen des Videocodes durch Experten ergeben, dass dieses Video bereits einen Tag vor dem Abschuss des zivilen Passagierflugzeugs gedreht wurde.
www.cashkurs.com/kategorie/...em-malaysischen-verkehrsflugzeug
derFranke:

Obama treibt die Welt in ihren letzten Krieg

13
27.07.14 21:31

er war Obama - dessen Regierung soeben die gewählte, demokratische Regierung der Ukraine gestürzt und von Washington ausgewählte Handlanger an

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.solidaritaet.com/neuesol/2014/15/roberts.htm
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.14 10:55
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

charly503:

hatte ich schon reingestellt unter 132830

2
27.07.14 21:32
lieber pfeifenlümmel, aber doppelt hält besser. Der typ ist gut gell! Ich meine Mister Dax !
Sehe und lese ihn gerne auch ein Buch von ihm ist lesenswert!
Gruß
47Protons:

@pfeifenlümmel, 11.07.2014..

5
27.07.14 21:38
also 6 Tage vor dem Absturz:
www.dw.de/...vergeltung-f%C3%BCr-raketenangriffe-an/a-17780687

"Die Armee kündigte allerdings zugleich an, sie bereite eine "böse Überraschung" für die Rebellen vor."

Was damit wohl gemeint war?
blau1234:

Middelhoff erklärt seinen Fenster-Stunt

7
27.07.14 21:41
"Wie eine Katze übers Dach"  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Galearis:

Ted Butler zeigt Wirkung: DB im Fadenkreuz wegen

3
27.07.14 22:02
angeblicher Silberpreismanipulation ...................
yeah hah.....
jetzt geht`s aufi...macht`s des Faß uff !
Quelle: ariva.de
Loinkl: http://www.ariva.de/news/...gebliche-Silberpreis-Manipulation-5112969
Galearis:

this will eventually doing wonders to the Silver

 
27.07.14 22:04
Price......some day.....
47Protons:

@Galearis , kann, aber muss nicht...

2
27.07.14 22:10
ber egal, das Zeug schimmelt bisher nicht...
JobelAg:

Najaaaa...

 
27.07.14 22:13
die schreiben nicht, WIE angeblich manipuliert wurde.

Könnte ja genausogut nach oben gepusht worden sein und der reale Preis liegt irgendwo bei drei Dollar/Unze ;-)

*duck*
Galearis:

wer der klagende Investor ist würde mich

 
27.07.14 22:14
interessieren. Ob es Eric Sprott ist  oder ähnliche  Kavenzmänner, oder ein Konsortium ?
Hoffentlich schaltet sich der Attorney General ( so was wie der General-Bundesanwalt ) ein , ( Prüfiung Verletzzung des Common Law ) damit da ordentlich "Sprengstoff" ( im übertragenden Sinne ) in die Sache reinkommt.
Galearis:

wer klagt, muss was in der Hand haben.....

 
27.07.14 22:18
die haben vermutlich was in der Hand und   lange gewartet, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist...die DB wäre vermutlich jetzt geschwächt auch N.S. und eventuell HS.... das sogannnte ( glaube von Ted B stammende Begriff  "Wolfspack".
badeschaum0.:

So surfen die Deutschen

 
27.07.14 22:18
Der Fotodienst Instagram wird vorzugsweise von Frauen genutzt, während Männer verstärkt Internetportale nutzen, die sich mit Computerspielen auseinandersetzen. Arbeitslose sind am längsten im Internet, zeigt jetzt eine Umfrage.
27.07.2014, von Martin Gropp
-
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-die-deutschen-13067052.html
Galearis:

Bank of America ist vermutlich der vierte im Bunde

 
27.07.14 22:19
wir werden es bald wissen......
47Protons:

@ Galearis , Der Kläger aus dem ..

 
27.07.14 22:21
Bundesstaat Washington..schränkt die Möglichkeiten auf 6.724.540 (Zensus 2010) Millionen Einwohner ein. (;-)))
badeschaum0.:

Geld Kaufkraft

 
27.07.14 22:35
Big-Mac-Index entlarvt Legende vom teuren Euro
Eine gute Möglichkeit, die Kaufkraft von Währungen zu vergleichen, sind die Big-Mac-Preise. Denn der Burger wird weltweit gleich hergestellt. Allerdings darf McDonald's nicht dazwischen funken.
-
www.welt.de/finanzen/geldanlage/...egende-vom-teuren-Euro.html
Gold_fass_an:

"Russian Aggression Prevention Act 2014"

10
27.07.14 22:40
So nennt sich in der USA das neue Gesetz, das kurz vor der Abstimmung dem Kongress und Senat vorliegt.

In diesem ca. 3 min. Video erklärt eine junge Dame von "jugend-tv" leicht verständlich für Jugendliche von ihnen geschrieben, was es damit auf sich hat:

https://www.youtube.com/watch?v=nXPZEiD6wJM


Was in der Erklärung vergessen wurde, mit diesem Gesetz wird die Ukraine ein Alliierter der USA. Damit tritt dann auch die Beistandsverpflichtung der NATO-Länder in Kraft, obwohl die Ukraine kein NATO-Mitglied ist und laut Statuten nicht sein kann, weil man keine Neumitglieder aufnehmen darf, die in einem territorialen Konflikt involviert sind.


Den kompletten Beitrag findet man hier:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/...atomkrieg-mit.html
badeschaum0.:

US-Verfassung:

4
27.07.14 22:42
US-Verfassung: US-Bundesrichter hebt Waffenverbot in Washington auf

Waffen in der Öffentlichkeit waren für Privatpersonen in der US-Hauptstadt bisher tabu. Jetzt hat ein Gericht das Verbot gekippt. Die Verfassung gebe jedem Bürger das Recht, eine Waffe zu besitzen und zu tragen.
-
www.spiegel.de/politik/ausland/...on-auf-a-983145.html#ref=rss
erdungskabel:

3 Dollars pro Unze

5
27.07.14 22:55
Wie ich schon schrieb, wenn mein geliebtes Silber bei dem Euro/Dollar Kurs auf drei Dollars sinkt, dann lade ich beim nächsten Einkauf meinen Kombi voll.

Mit Papiersilber und Papiergold bekommen die Bankster wahre Edelmetaller nicht klein.

MfG und flieg erstmal ne Woche ins Ausland
flk1973:

Robbi ;-)

5
27.07.14 22:58
nein nochmal des hab ich nie behauptet ... Menschen 1. und 2 Klasse :_)
krass !! - hab ich niemals von mir gegeben ...
Menschen greifen Menschen an ... soweit iO - nicht schön ,weil es meinem
pazifistischem Ideal nicht entspricht ,allerdings ... hat die Hamas nen Krieg
gewollt und seit geraumer Zeit Raketen gehortet ,diese auch mal gelegentlich
zum Test mit Sprengstoff beladen und auf Israel abgefeuert  ...
so und nun prasseln Seit Monaten Unmengen von dem Zeug vom Himmel -
ne sorry ich bin da nicht für oder gegen Jemanden - aber Israel hat ums
mal vornehm auszudrücken sein gutes Recht wahrgenommen sich zu verteidigen
und gezielt zurückschiessen ...auf so einem engen Raum wird Dir als Miltär der
Häuserkampf aufgezwungen ... auch mehr oder weniger ein Ziel von Hamas !
So Mensch 1. oder 2. Klasse stellt sich mir da nicht ... Angegriffener schlägt
Angreifer ... Angreifer hat zu wenig Bunker => mehr Tote ...
Aber diese Mär vom armseeligen Kämpfer,welcher nur aus Not mit kleinen Feuerwerkskörpern die Israelis foppt ,lasse ich so unsachlich nicht stehn  -
Auch die Besetzung einiger Gebiete hat für weniger Blutvergiessen gesorgt -
immer def. besser ois wenn die Kugeln fliegen -hm?? oder irre ich mich ...
Wenn man scho in uraltem Vertreibungsirrsinn argumentiert - muss man auch so
weit in der Geschichte zurückblicken ,dasma sieht datti Römer die Menschen dort vertrieben haben ... Is doch erstaunlich ,wie wenig am Kolonialherren genörgelt
wurde ?!?!? Tja der is ja need Jude gwese - Ja selbst Himmler liebte seine Islamisten
- er sagte immer nun ja Christen sinds nicht aber der Eifer mit welchem Sie die Juden
jagen - man davon können sich unsere Jungs noch ne Scheibe abschneiden !!

Willige Helfer ! ...sagte er immer wieder gelegentlich ...
Nun gut ich glaube der Rest des jüdischen Tempels ist so ziemli oans der ältesten
Gebäude in Israel ... so da sind die nicht sessahaften Nomaden dem fruchtbaren Boden
auf Kamelen hinterhergeritten :)  ... also wemma scho so auf historischen Klimbim
bedacht is ...
Ach ja und niocht zu vergessen ,hatten sich Juden rund um den Globus verteilt überwiegend in Europa ,wo des schrecklichste Schicksal seinen weiteren Verlauf
genommen hat  ... da gab es ja nicht nur Nazideutschland ... Nein auch Polen uvm
haben Juden ausgegrenzt ...wohlgemerkt letztndlich hat der 2. WK den Staat Israel erzwungen - Da denke ich akt. na was sollens den anderscht machen als sich und Ihr Leben und Ihren Staat zu schützen ... sich etwa mit Judenhassern an den Verhandlungstisch setzen ??? Wie irre isn des ???
Und den Vertreibungsschmarra muss man mal auf ner Zeitachse auftragen ...
der 6 Tage-Krieg is sicherlich a Wendepunkt gewesen , bezüglich jeglichen Handelns
. Nie Nie wieder lassma uns zu Schlachtbank führen - Nie wieder ...
So dafür - man sorry - sehe ich keinen Anlass dafür kein Verständnis zu haben ...
Israelis sind überigens auch sehr gekränt darüber ,wenn man insbesondere
aus dem Linspazifistischen Kreis regelm. hört man dürfe Israel nicht kritisieren.
Weil des ja quasi unterstellt man haette hier in Deutschland a Redeverbot erlassen,
was natürlich unter weiterem Dummfug verbucht werden kann und darf ...
Israel darf und wird überigens tagtäglich kritisiert - negativ sowie positiv -
Im positiven Sinne haben die Saudis für "nötige" Angriffe auf den IRAN
den Luftraum für Israels F16B Maschienen freigegeben und bezahlen akt. sogar deren
Unterhalt :) -tja davon berichtet der Mainstream nicht - da wird auch nicht darüber berichtet,d.d. Mehrheit der arabischen Welt nicht besonders fui von der Hamas hält ...
Und ich habe bisher noch nicht gehört ... das Jemandem aus der arabischen Welt
unterstellt wurde er saehe die Menschen im Gazastreifen als Menschen 2.Klasse an...
Natürlich da gebe ich Dir Recht die Armut im Gazastreifen resultiert aus den Sanktionen
und die bereiten nen Nährboden für die Hamas ... Aber mal andersrum gesagt diese Sanktionen werden nicht nur von Israel durchgeogen ....
Die Hamas is auch sauer auf die Mehrheit der Ägypter  ... nur würde Gewalt an 2 Fronten für die Hamas nicht aufgehen ... 3. Kann so selbst die Versorgung auf Schleichwegen von ägyptischer Seite nicht mehr erfolgen !  ... Ausserdem würde
sonst die Kluft in der angeblich sol heilen arabische Allianz aufbröseln ....
Da is leider mehr Schein als sein....
Allesamt in einem Staat wurde ja versucht ,aber die Mehrheit will des ganze Gebiet für sich allein ...nachdem die Juden gebildet aus Westeuropa des land zu dem gemacht haben was es heute is -- grün fruchtbar und kann Menschen ernähren !Und beim Thema Vertreibung ,bitte zum Zeitpunkt mit römischer Herrschaft starten ...
Man mag sich need vorstellen ,wenn die Christen nun auch noch Israel haben wollen
würden!!  ... Aber die leben friedlich mit den Juden gemeinsam im Staat Israel -
dienen sogar in der selben Armee  ... da gibts noch einige Minderheiten ....
geniessen aber allesamt den Schutz des Staates ...

Israel ist ein "jüdischer Staat", jedoch keine Theokratie; andere Religionen werden respektiert. Gemäß Angaben des israelischen Zentralbüros für Statistik waren im Jahr 2005 insgesamt 75,4% Juden, 16,9% Muslime, 2,1% Christen und 1,7% Drusen. Die restlichen 4 % waren nicht religiös eingeordnet oder gehörten kleineren religiösen Gemeinschaften an, wie etwa den Bahai[1].

Gemäß dem Rückkehrgesetz[2] wird als gläubiger Jude gezählt und darf einwandern, wer als Kind einer jüdischen Mutter geboren oder zum Judentum übergetreten ist und keiner anderen Religion angehört. In diese Rubrik fallen auch nichtreligiöse Juden mit der Folge, dass atheistische Einwanderer sowie nichtgläubige Nachkommen von Juden statistisch zu den gläubigen Juden gerechnet werden. Der Anteil an Atheisten und Nichtgläubigen im Land wird auf 15 % bis 37 % der Bevölkerung geschätzt, viele davon identifizieren sich als säkuläre Juden.


pfeifenlümmel:

zu #671 Fünf vor Zwölf

6
27.07.14 23:03
The US Senate’s Russian Aggression Prevention Act, about which I reported in my previous column, does even more mischief than I reported. If the bill passes, which it likely will, Washington becomes empowered to bypass NATO and to grant the status of “allied nation” to Ukraine independently of NATO membership. By so doing, Washington can send troops to Ukraine and thereby commit NATO to a war with Russia.

www.paulcraigroberts.org/2014/07/25/...ure-paul-craig-roberts/

Seite: Übersicht ... 5313  5314  5316  5317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.556 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 08:33
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--