Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4676  4677  4679  4680  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.687.360 / Heute: 1.538
Gold 2.366,2 $ +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +202,24%
 
derFranke:

Consult hab es gerade erst entdeckt

 
11.03.14 15:17
und sofort rein gestellt,
natürlich schon gezeichnet!
rayjay_racing:

Consult

 
11.03.14 15:19
ich glaube das wird nix mit 50000 bis zum 13.01!
alpenland:

Goldpreismanipulation

9
11.03.14 15:19
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 17588639
Neuer Manipulationverdacht gegen weltweit agierende Großbanken: Die US-Regulierungsbehörde CFTC untersucht, ob die Institute nicht nur Zinssätze, sondern auch die Preise von Gold und Silber untereinander abgesprochen haben. Der Finanzbranche droht ein weiterer Skandal.
rayjay_racing:

13.03

 
11.03.14 15:19
JobelAg:

Hallo alpenland

6
11.03.14 15:28
Und wenn sie feststellen, dass der Goldpreis manipuliert wurd/wurde... wird es dann schlagartig teurer?

Ich glaube eher, dass es zwar eine riesengrosse Aufregung im Blätterwald geben wird, weil alle froh sind, wieder was schreiben und mit dem Finger zeigen zu dürfen, aber die eigentlichen Urheber wirds nicht kratzen.

Und der Goldpreis wird, manipuliert oder nicht, dennoch da bleiben, wo er ist.

Wer hält dagegen?
Boubou:

@ alpenland

6
11.03.14 15:30
Dabei kommt nichts  raus! James Turk? versucht seit Jahren den CFTC auf die Manipulationen aufmerksam zu machen, aber da sind die "eyes wide shut", weil die Obermanipulatoren  die FED und die heimlichen Besitzer der USA sind!
derFranke:

Polizeichef ruft zu Selbstschutz auf

7
11.03.14 15:50
In Detroit hat die hoffnungslos überlastete Polizei die Bürger dazu aufgerufen, sich gegen die explodierende Gewalt in der Stadt selbst zur Wehr zu setzen. In vielen Fällen bleibe keine Zeit um den Notruf zu wählen, so der Polizeichef

www.gegenfrage.com/...eichef-ruft-buerger-zu-selbstschutz-auf/

Weltpolizei spielen aber im eigenen Land sollen sich die Bürger selbst schützen
Boubou:

@harcoon

8
11.03.14 16:07
Basiswissen für alle!? Umsatzsteuer als Basiswissen?
Schön wär's! Aber dafür müssten ja mehr als 50% der Bevölkerung  die Prozentrechnung beherrschen!
Als Vater von zwei Kindern kann ich nur sagen, dass es beim Vermitteln von einfachstem Grundwissen mangels Interesse/Fleiß/intellektuellen Fähigkeiten  schon hapert!
Wißbegierige, lernbereite Schüler sind doch uncoole Streber!


silverfreaky:

@Hoeness soll jetzt 27 Mill. hinterzogen haben.

5
11.03.14 16:26
Pro Million 1 Jahr Knast, dann ists auch lebenslänglich.Man fragt sich wo so ein strebsamer,ausgelasteter Großmanager die Zeit für zehntausende Transaktionen hernimmt.
Und eine Wurstfabrik hat er auch noch und Familie.
derFranke:

freaky ja das wundert mich auch

5
11.03.14 16:28
Insiderwissen wäre die einzige Erklärung,
mach du mal an der Börse solche Gewinne geht nur mit Insiderwissen

Das kommt nie raus da hängen noch mehrere mit drinnen

Meine Vermutung
Stimmt_nicht:

RE: Basiswissen für alle

15
11.03.14 16:30
Das Problem sehe ich wo ganz anders.
Schule ist am Ende nicht wirklich dazu gedacht, dass die Kinder etwas lernen. Die Themen wären sonst ganz anders geartet und auch die Art der Bildung. Weder wird auf Kreativität noch auf eigenes denken geschult.
Schule dient, im übrigen genau wie der Kindergarten dazu, die Kinder für den Staat zu schulen. Sie sollen lernen früh aufzustehen und einen ganzen Tag mit nutzloser Arbeit zu verbringen. Sie sollen lernen, sich ungefragt das einzutrichtern, was ihnen vorgegeben wird.
Nicht ohne Grund lernen sie da schon, wie schrecklich das Mittelalter gewesen sei, wo man den zehnten Teil seiner Ernte an den Klerus abgeben musste. Dort lernen sie nicht, dass sie in diesem System erst einmal nur die Hälfte von dem kriegen, was sie erwirtschaften und von dieser Hälfte werden ihnen nochmals mindestens 50% genommen in Form von Einkommenssteuer, Mehrwertsteuer, KFZ-Steuer, Grundsteuer, Mineralölsteuer... Sie lernen nicht, dass sie statt Klerus und Edelmann einen riesigen Beamtenapparat, Politiker, Banker und Spekulanten durchfüttern.
Schule dient dazu sie für das System zu schulen, damit sie später ohne kritisch nachzudenken als manipulierbares Stimm- und Konsumvieh dienen.
CPURaucher:

@JobelAg

6
11.03.14 16:30
Ich wette, das der Goldpreis fallen wird, wenn die Preismanipulationen amtlich werden.
Warum ?

N24 ....offensichtlich verkaufen viele Anleger Gold, weil sie nach bekannt werden der Preismanipulation das Vertrauen in Gold verloren haben !
Man sieht heute auch an den Zinsen für 10J. US Bonds, das die Anleger dem US Dollar wieder Vertrauen schenken, da Janet Yellen heute von einer robusten Wirtschaft sprach und den Zinssatz in den nächsten Monaten um 0,25% anheben will.


mfg CPU
silverfreaky:

CPURaucher

3
11.03.14 16:39
Da weiss man doch gleich wer den Laden sponsort.Und als Nummero 1 Feind der Bänker hat man Gold natürlich nach oben manipuliert.Macht ja Sinn.LOL!
DCWorld:

Griechenland will nicht sparen, Troika machtlos

8
11.03.14 16:48
Es ist mal wieder soweit, die Troika ist in Griechenland. Sie will die Fortschritte des EU-Landes prüfen. Eigentlich will sie sich wichtig machen, weil bald wieder eine Hilfszahlung ansteht und sie den Prüfbericht schreiben wird. Dieser wird den Finanzministern zum Abnicken vorgelegt und erst dann fließt das Geld. Allerdings wollen sich die Griechen nicht mehr knechten lassen und die Troika kann dagegen nichts machen.

Quelle: www.start-trading.de/2014/03/11/...cht-sparen-troika-machtlos/
NikeJoe:

27 Mio. hat der Hoeneß nur an Steuern

 
11.03.14 16:57
hinterzogen ??

Also es gibt auch in DE Oligarchen, oder woher hatte er das viele Geld? Als Spieler und Trainer erarbeitet?
TalentfreieZon.:

Moskau bereitet sich vor

8
11.03.14 17:03
Etwas Schreckliches, etwas Blutiges zieht heran

In der Ukraine würden orthodoxe Kirchen zerstört und Russischsprechende herabgesetzt, wird in Russland verbreitet: Wie man sich in Moskau auf das Kommende vorbereitet - was auch immer das sein mag.....

www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...ungen-12840602.html

flk1973:

Update

 
11.03.14 17:06
www.e3a.nato.int/eng/html/stories/story_081.htm
silverfreaky:

@Wenn ich mich recht entsinne

6
11.03.14 17:07
hatte er 10 oder 20 Millionen DM von diesem Adidas  Chef.Der ist verstorben.
Ich sage ja bereits, für was weiss keiner.Das ist eigentlich der größere Skandal.
Aber die wichtigen Sachen gehen im Mainstreamgeplappere ja meistens unter.
TalentfreieZon.:

Na, wer verkauft wieder Tonnen von Gold?

5
11.03.14 17:14
www.kitco.com/charts/livegold.html
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 703569
25karat:

#Nike Joe Hoeneß

5
11.03.14 17:16
Ja und das ist ja noch nicht mal aufgefallen, ich weiß nicht werden unsere Beamten fürs pennen bezahlt?
Oder fürs abkassieren von Otto normal?
derFranke:

DC die Troika könnte sich die Arbeit in

8
11.03.14 17:27
Griechenland sparen, das Geld wird sowieso überwiesen.
Aber die Troika besser die Beamte die dafùr arbeiten wollen doch auch ihr Geld.

Das komplette System ist oberkrank und Tag für Tag wird es ersichtlicher.
Also für die Leute die es sehen wollen.
wasweissich:

Foto aus dem Goldmuseum in Bogota

10
11.03.14 18:03
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 703586
harcoon:

Bitte, rette uns nicht!

3
11.03.14 18:05
Wir sind Faschisten, sagst du jetzt, Russland. Das wiederholen viele deiner Söhne und Töchter sobald sie die ukrainische Sprache hören. Schon achtzig Jahre sind wir Faschisten, und ich frage dich, weshalb verdienen wir diese Anrede? Wie viele Konzentrationslager habe ich gebaut? Wie viele andere Völker umgebracht?
Über Jahrhunderte hat sich Russland die Ukraine als schwächlichen Vasallen gehalten. Jetzt hat es mit dem Mut seiner Bürger... jetzt lesen
Widder1954:

Wie wäre es mit einem kräftigen Tritt in den

3
11.03.14 18:08

Allerwertesten?

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 17590134
Die Finanzminister der südlichen Euro-Staaten wollen den Zugriff auf den ESM zur Rettung von Banken. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble leistet noch hinhaltenden Widerstand. Es wird jedoch ein Kompromiss erwartet, mit dem die Steuergelder aus dem ESM zur Banken-Rettung eingesetzt werden.
harcoon:

Mein Kampf für die Russen

7
11.03.14 18:23
Hier in Deutschland kämpfe ich seit Jahren für den guten Ruf meiner Landsleute. Nein, sage ich immer wieder in den Interviews, nicht alle Russen sind schwulenfeindlich, nicht alle sind Rassisten, nicht alle  unterstutzen die Kriegsspiele ihres Präsidenten. Es wird mit den Jahren nicht leichter, Russland zu verteidigen.

Jedes Mal, wenn ich nach Russland fahre, frage ich meine Freunde, was ist los? Wie könnt ihr so leben? Jede freie Meinungsäußerung, jede Art Freiheit wird hier unterdrückt, im Fernsehen wird gelogen was das Zeug hält, seht ihr nicht, wie die Menschen hier über die Straßen schlurfen, sie schauen sich alle fünfzig Meter um, als ob sie jemand verfolgt!” “Ja, das sehen wir, wir sind nicht blöd, sagen meine Freunde. Aber warum denkst Du, die Freiheit würde diese Menschen heilen. Was für eine Freiheit überhaupt? Und wovon? Die Menschen hier brauchen keine Freiheit, sie brauchen günstige Kredite und bezahlbare Wohnungen, das bekommen sie von Putin. Alles andere sind westliche Werte, die uns aufgedrängt werden um schwache Geister zu verwirren. Niemand hier braucht Freiheit, außer Schwulen, Minderjährigen und ein paar Journalisten  Es war hier nie anderes und es wird nie anders werden. Nur so kann dieses Land funktionieren mit einem Tyrannen statt einer Regierung, mit einer korrupten Bürokratie, die darauf ausgerichtet ist, die Schwachen zu treten und die Starken zu lecken,  und mit einem nachdenklichen Volk, das alles sieht, aber nichts dagegen sagt. Nicht alle Staaten sollen sich gleich entwickeln. Ist doch auch eine Variante oder?
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 17590252
Privat ein Russe beruflich ein deutscher Schriftsteller, bin ich die meiste Zeit unterwegs mit Lesungen und Vorträgen...

Seite: Übersicht ... 4676  4677  4679  4680  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.825 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17.04.24 20:53
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--