Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4182  4183  4185  4186  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.715.112 / Heute: 2.346
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
Rockit:

#73 das geld muss arbeiten :-D

 
03.12.13 18:12
Lao-Tse:

JobelAG

2
03.12.13 18:13
Ganz meiner Meinung...
Lao-Tse:

Wasser

5
03.12.13 18:15
Übrigens ist heute von "unserer" Bundesregierung unser aller Wasser verscharrert wurden. Das Schlimmste ist: KEINEN INTERESSIERT ES!
Starbiker:

@Lao-Tse

 
03.12.13 18:38
Doch, mich interessiert es! Was ist das für eine Meldung?
hjsz:

Aha

5
03.12.13 18:44
Die dummen Sparer sollten morgen ihr Geld von den Banken abheben, mal sehen was passiert.  
Und harcoon, wieso soll man für neues nicht offen sein, das bin ich sei 1986 als ich in derProssesdatenverarbeitung anfing. Unser erstes System war ein Kontron.Rechner mit 10 MB Festplatte und 256 KB RAM. Betriebssystem CPM das durch uns Echtzeitfähig gemacht wurde. Das Prozessdatenerfassungs-Programm wurde unterFortran geschrieben, der Scheduler belegt 64 KB der Rest waren Overlay (heute nennt man sowas DLL). Ich habe die ganze Entwicklung der It Technik live miterlebt, Speichertechnologien mit EMC (gab es 88 mal fuer 8 USCent zu kaufen) die Anfänge mit Netzwerke von Cisco (konnte man Anfang 90 billig Kaufen, da kannten 99% der Menschen diese Unternehmen nicht mal).
Und BitCoin wieso ablehnen oder skeptisch sei wenn msn BitCoins als das betrachtet was es zur Zei ist, ein Zock bei dem man Unsummen verdienen konnte. Nur als das bessere Gold oder die neue Wahrung außerhalb der Zentralbanken, so wie die Gläubigen verkünden, da hab ich Skepsis und Ablehnung.
Meine Frage hat mir noch keiner beantwortet. ob die, die jetzt das Geldsystem kontrollieren sich diese Kontrolle durch den BitCoin nahm lassen. Wenn man z.B. eine 5 oder 6 stellige Anzahl besitzt ist dann man im Zeitalter des BitCoins dann der neue Rothschild????
Na dann...weiter so...
Geldmaschine.:

Gold als Sicherheit sicherlich nicht falsch!

2
03.12.13 18:49
Heute morgen noch bei mir im Thread erwähnt.
Übrigens steiler Aufwärtstrend im Dax gerissen.

Wer lust hat kann bei mir gern mal vorbeischauen.
http://www.ariva.de/forum/...schine123-490920?search=Crash%20Original

Euch das Beste.
Kommt es jetzt unverhofft zum Ausverkauf an den Börsen könnte Gold sein Tief gesehen haben.
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104583

Canis Aureus:

Lao-Tse: ist ja nicht mehr ganz aktuell...

8
03.12.13 18:57
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16949678
Von René Cassien Die UNO-Vollversammlung hat ohne Gegenstimmen sowie mit Zustimmung Deutschlands am 29.07.2010 die Resolution 64/292 angenommen. Darin erke
HMKaczmarek:

@Lao-Tse #104583

 
03.12.13 18:58
...hast du oder ein anderer vielleicht kurz ´ne Quelle?

Bevor ich mich richtig aufrege, meine ich...
Lao-Tse:

Natürlich hast du Recht, wenn es um die Aktualität

 
03.12.13 19:01
geht. Allerdings interessiert es bis heute keinen so richtig. Um so schlimmer!  
nice guy:

...

2
03.12.13 19:25
Ich bin entsetzt.. was es auf you tube so alles für Musik gibt, tz,tz !


http://www.youtube.com/watch?v=gjnlh-QADq4
NikeJoe:

Börsen sacken heute ab,

 
03.12.13 19:26
die EM waren gestern dran.
Rohöl steigt heute nach 12 schwachen Wochen wieder stärker ??

Was ist da los?
Ist das noch immer die (schier endlos anhaltende) Angst vor dem QE- Tapering?
Meinungen verändern sich heute so schnell wie man die Unterhosen wechselt...
NikeJoe:

@nice guy: Ist das nicht Verherrlichung

 
03.12.13 19:29
des NS Regimes und damit strafbar?
Oder soll das Kunst sein ???
pfeifenlümmel:

Naives Vertrauen,

2
03.12.13 19:29
sehr gut benannt von Papst Franziskus.





Auch steckt hinter dem Verdikt des Papstes über „das naive Vertrauen auf die Güte derer, die die wirtschaftliche Macht in Händen halten“, mehr als eine Wertung aus jener parteiischen Perspektive, die Franziskus in Übereinstimmung mit einer starken theologischen und seelsorgerischen Strömung in der katholischen Kirche in Lateinamerika die „Option für die Armen“ nennt. Vielmehr scheint sich der Papst mit „Evangelii gaudium“ auf die Seite jener Globalisierungskritiker geschlagen zu haben, für die das Elend der Massen die zwangsläufige Folge des „herrschenden Wirtschaftssystems“ ist.
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...skritiker-12684637.html


--------------------------------------------------

Wie die Faust aufs Auge passt dazu der Bericht der Konrad Adenauer Stiftung.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...ertigkeitsgefuehl/
JobelAg:

Was ist mit unserem Wasser??

2
03.12.13 19:40
Was ist aus der Petition geworden?
derFranke:

Angela Merkels erstes Leben - Widersprüche

9
03.12.13 19:48

Als Angela Merkel eingeschult wurde, gingen etwa 50 Prozent eines Jahrgangs zu den Jungen Pionieren. Das war eine nach sowjetischem Vorbild eingerichtete Jugendorganisation der sozialistischen Einheitspartei SED, in der die Kinder auf die Freundschaft zur Sowjetunion eingeschworen wurden und den Westen als Klassenfeind kennenlernten. Kinder aus kirchlichen Elternhäusern schlossen sich den Pionieren gemeinhin nicht an.

Bei Angela Merkel war das anders. Obwohl sie aus einem kirchlichen Elternhaus stammt ­ – ihr Vater war Pfarrer und später sogar Leiter eines Pastoralkollegs –, ging sie zu den Pionieren und als Jugendliche zur Freien Deutschen Jugend (FDJ). Darin übernahm sie Leitungsfunktionen und führte politische Anweisungen widerspruchslos aus, wie uns ihr Klassenlehrer sagte. Auch an der Universität und später an der Akademie der Wissenschaften, wo sie als Physikerin arbeitet, war sie FDJ-Propagandistin.

Macht das jemand, der dem System kritisch gegenübersteht?

http://www.geolitico.de/2013/05/19/...st-sollte-ihre-forderer-kennen/

nice guy:

...

5
03.12.13 19:53
#104589 Joe
wahrscheinlich entartete Kunst...looolll
genauso wie das hier : http://www.youtube.com/watch?v=sM8ix0siRVQ


:(  :(

Smilies setzten geht auf ariva auch nicht mehr ...tzzzz
wird ALLES immer beschissener !

barmbekerbri.:

Papst Franziskus

4
03.12.13 19:56
Hallo liebe Goldgemeinde ,
ich habe langsam das Gefühl der gute Mann hat das Leben dicke . Wenn der so weiter macht , macht der nicht mehr lange . Wäre schade um ihn , aber eben auch nicht daß erste mal .
Und was den Opa von der SS betrifft , so eröffnen sich mir ganz neue Welten . Ich kann diese Nazipenner zwar immer noch nicht verstehen , aber ich weiss jetzt warum sie geistig so minderbemittelt sind . wer solche Musik hört muss zwangsläufig einen anne Marmel kriegen .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
NikeJoe:

Ich frage mich oft

8
03.12.13 19:57
warum steigen Oldtimer, mechanische Markenuhren, Edelsteine und Kunst so stark im Preis, während man  uns staatlich erklärt, dass es kaum eine Teuerung gibt, sondern sogar die Deflation angeblich gefährlich sei ??

Ist da weltweit eine irrsinnige Sammellust ausgebrochen oder ist es nicht vielmehr eine Geldentwertung, die einfach nur die Preise in die Höhe hievt, während der Wert gleich bleibt?

Wir haben ein riesiges Problem mit monetärer Inflation, aber ganz sicher nicht mit Deflation!
Das kann man überall feststellen, sogar wenn man nur im Supermarkt einkaufen geht.
hjsz:

Nike

4
03.12.13 20:13
nicht nur die von Dir genannten Dinge steigen, sondern Grundstücke, Immobilien und Mieten in den guten Lagen sind satt gestiegen in den letzten 3 Jahren.... Deflation wo???? kann auch dort bleiben. Das einzig Deflonationäre sind zu Zeit BitCoins, Litecoins und morgen wahrscheinlich ShitCoins......
Na dann...weiter so...
Motzer:

Deflation

9
03.12.13 21:04
Bei uns eher Inflation. In den Süd-Euroländern eher Deflation.

Das kommt durch Merkels Sparpolitik. Die ist Gift, wenn es deflationäre Tendenzen gibt (s. Brünings Sparpolitik nach der Weltwirtschaftskrise 1929).

Die eigentliche Ursache der Misere ist der Euro. Er macht Europa kaputt.  
wasweissich:

Schlägertrupp

2
03.12.13 21:24
Gegen den "EU Schlägertrupp"
der massiv gegen die Veranstaltung des COMPACT Magazins
"Für die Zukunft der Familie”
,von der Polizei unbehindert , vorgehen konnte
und von den MSM unkommentiert anscheinend juristischen Schutz in Deutschland hat ,
wird nun , da auch russische Staatsangehörige verletzt wurden ,
vom Menschenrechtsbeauftragten der russischen Regierung ,
Protest bei der deutschen Botschaft gegen diese Vorgangsweise eingelegt  .

www.compact-magazin.com/...ompact-konferenz-ein/#comment-7847
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104599

Trumanshow:

Schöner Typ

 
03.12.13 22:08
Das bringt nichts mehr mit Gold (daher deflationär elektronisch antizyklisch fallend) im Hintergrund (hinter den Kulissen ) jedoch steigend, mit einer Prise anziehenden Galgenhumor, bevor es wie zu erwartend! Nicht zu einer Auflösung von Gold,Rot,Rosa,weiß kommt.Dies gleicht heute schon einem internationalen Armutszeugnis? Gell, ;-)  

Seite: Übersicht ... 4182  4183  4185  4186  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--