Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6683  6684  6686  6687  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.693.834 / Heute: 8.012
Gold 2.372,58 $ +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +203,05%
 
Snowmanxy0.:

@harcoon ? etwas daneben oder !

11
03.02.15 13:01
ich rede von natürlicher menschlicher Logik und nicht von politischer Meinungsäußerung in Iran und Russland!

Menschen ohne Sachverstand und Logik gibt es überall auf diesem Planeten und ich bin froh, dass es diese noch gibt denn die wären ja schon alle von der Erde gefallen hätte sie Gallileo nicht aufgeklärt, leider musste Gallileo von solchen Menschen flüchten die die Wahrheit nicht vertragen konnten.  

Aber wie so oft in der Geschichte und bei den Amerikanern kommt die Wahrheit nach Jahren dann doch ans Licht.

Schade nur, dass unsere Kinder und Enkelkinder dann so einen Scheißdreck in den Geschichtsbüchern lesen müssen und dann schon die Scheuklappen aufziehen gegen Araber oder Islamisten oder Juden oder Russen oder Chinesen!              
steffen71200:

ich spalte mal die

17
03.02.15 13:01
lager hier. nach langer Beobachtung unterstelle ich hier ganz einfach, dass es hier bezahlte und unbezahlte Schreiberlinge gibt. anders lässt sich die Grütze, die hier am stück geschrieben wird nicht erklären. oder ist es ganz einfach nur leseschwäche? systemblindheit? klar, es ist die eigene Meinung.... dumm, verlogen und pro-krieg. angesprochen dürfen sich die hier faktenverwischenden gerne fühlen.

zu merkel, Schäuble & co. was diese Personen dem deutschen volk binnen eines Jahres angetan und diplomatisch-strategisch vor die wand gefahren haben, ist nicht mit Worten zu beschreiben. die gescheiterte eu-olitik, russlandpolitik und innerdeutsche zerrüttelung mit zuspülung Deutschlands von pack mit der Begründung des Bedarfs an neuer Bevölkerung gehen einzig auf deren Konten. volksverräter... da gibt es eigentlich nur eine Konsequenz, die schreib ich aber nicht.  jeder weiss es und mit auf die strasse gehen, ist es leider nicht getan. einzig die erwachung des internationalen volkes lässt Hoffnung keimen.

pfui pfui pfui

s.
harcoon:

Wer dazugehört, kann nicht neutral sein

4
03.02.15 13:05
"Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer Guten Sache. Dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört."

Der Meinungsterror einiger User führt dazu, dass jeder Zweifel, jeder Versuch, die verschiedenen Standpunkte und widersprüchlichen Informationen zu analysieren, automatisch als Kriegshetze und Systemkonformität denunziert wird. Kaum jemand begreift, dass damit zwangsläufig der Grundstein für ein System der Unfreiheit gelegt wird. Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt.
harcoon:

Es führt zu nichts...

 
03.02.15 13:14
Ihr seht doch immer wieder, dass es nichts bringt, mit Menschen zu diskutieren, denen die Fähigkeit oder die Bereitschaft zur Selbstkritik fehlt. Also, was solls?
badeschaum0.:

Wall Street Journal

2
03.02.15 13:23
Das Wall Street Journal – Pflichtlektüre für Anleger
-
Geldgeschichten:

Wie das «Leibblatt des Kapitalismus» dem Lockruf des Geldes erlag.

1882 gründeten Charles Henry Dow, Edward Davis Jones und Charles Milford Bergstresser eine Agentur für Finanznachrichten an der New Yorker Börse. Ihr sogenannter «Customers‘ Afternoon Letter» war der weltweit erste Börsenbrief und stiess von Beginn an auf grosse Nachfrage. Sieben Jahre später, am 8. Juli 1889, entstand aus diesem Börsenbrief eine Finanzzeitung, die als Einzelnummer zwei Cent und im Jahresabonnement fünf Dollar kostete. Die Publikation hiess nun «The Wall Street Journal» und hatte bereits über 50 Mitarbeiter.
-
finanzblog.lgt.com/...et-journal-pflichtlektuere-fuer-anleger/
harcoon:

Schreiberlinge, Volksverräter...

 
03.02.15 13:26
"zuspülung Deutschlands von pack mit der Begründung des Bedarfs an neuer Bevölkerung"

Allein die Wortwahl zeigt, wes Geistes Kind du bist.

Was noch fehlte: wie wärs  mit     "Lügenpresse, Systempresse, Gutmenschen, zionistische Weltverschwörung ..."
elgreco:

harcoon ...105

5
03.02.15 13:34
Hast Du eine Phase der Selbsterkenntnis angebrochen?
Algajola:

Einfach traurig, dass man in unserm Land

 
03.02.15 13:37

selbst die biblische Wahrheit nicht mehr verkündigen darf...

http://www.youtube.com/watch?v=VGsqpA6Fi90

Hier die ganze Predigt:

https://www.youtube.com/watch?v=BrQ_JcROtvg
badeschaum0.:

EU-Krisenstaaten sollen pleitegehen können

2
03.02.15 13:38
Griechenland
EU-Krisenstaaten sollen pleitegehen können
-
Griechenland ist hoffnungslos überschuldet. Trotzdem will die neue Regierung die Sparpolitik beenden. Dass die Euro-Zone auf einen solchen Fall nicht vorbereitet ist, sorgt für Unmut – in der Politik und unter Experten.
-
www.handelsblatt.com/politik/international/...en/11320490.html
steffen71200:

harcoon,

5
03.02.15 13:40
ich werde mich mit dir gewiss nicht geistig duellieren. mangels Bewaffnung deinerseits käme das unehrenhaft.

s.
harcoon:

daneben, snowman?

3
03.02.15 13:41
"Brutkastenlüge/ ABC Waffen in Irak /Iran / 9/11 / MH17 /MH370 / Charlie Hebdo Anschläge .......etc
solche Menschen können nicht logisch denken "

"ich rede von natürlicher menschlicher Logik und nicht von politischer Meinungsäußerung in Iran und Russland!"


Deine Argumentation im Kontext mit #-101 ist wohl eher daneben, eine natürliche, menschliche Logik kann ich leider nicht entdecken, lediglich blinden, pathologischen Antiamerikanismus.
buttfoxx:

ruhig Blut

7
03.02.15 13:50
...beruhigt euch doch...
Der Weg ist doch schon gepflastert. Jeder läuft mehr oder weniger dem Geld&Gold hinterher. Dazu brauch man keine Weltverschwörungstheorien oder von den Medien und damit natürlich auch von der dahinterstehenden Bevölkerungsgruppe aufgepäppelten Feindbilder. Jedes System führt den Kern der Zerstörung schon in sich.
Mit anderen Worten, der DAX steigt auf 250.000, das Öl auf 17.500$, das Gold auf 300.000$, inflationsbereinigt natürlich auf dem Stand von heute, wie die letzten 2000 Jahre, und die "Langsamen" und weniger Informierten zahlen zwischendurch immer mal wieder die Zeche, wenn im 25-jahresrythmus Staaten und Teilsysteme kaputtspekuliert werden. Ist es das Geldsystem, blüht das Gold, die Forste und alles Materielle, wird Papiergeld gedruckt, blüht für 2 bis 10 Dekaden alles! Solange der größte Teil der Menschheit Essen und Wasser hat, wird sich daran nichts ändern. Also kauft und spekuliert und lasst euch nicht den Spaß von den Miesepetern verderben. Was soll es, soll der Dax doch zwischendurch auf 2000 stehen, perfekt zum handeln, macht Goldman Sachs doch auch. Man darf nur nicht so lahmarschig sein, und den ganzen Abschwung von 15.000 auf 2.000 komplett und in einem Zug mit einer Longstrategie mitmachen...
Treppwitz:

Ein Vorschlag an Ariva

4
03.02.15 13:57
Mir fehlt hier die Option, einen Beitrag als "wahnsinnig" zu bewerten. Für (zu) viele Statements bietet sich leider weder "uninteressant" noch gar "witzig" an.
steffen71200:

als wenn es nur um das liebe

3
03.02.15 13:57
geld ginge.... habe leider meine Augen nicht zu und verwehre mich auch nicht der zustände ausserhalb der 4 wände...

s.
charly503:

hatte mir unterwegs schon überlegt,

7
03.02.15 14:06
ob ich meine Erkenntnis hier posten sollte, welche ich meinte gefunden zu haben. Da bist Du mir, und dass nicht mal leider, zuvorgekommen, lieber Snowmanxy007
Du brauchst Dich nicht über die Schreiberlinge hier täglich wundern, es ist ihre Schulbildung, gleichsam aber ihre Aufgabe dass zu tun. Und genau deshalb sind bei mir mehr als 24 User in grau verpackt auch weil, geht gar nicht anders um sich nicht ständig die Stimmung zu verderben.
Gruß Euch und, paar grüne habe ich noch. Wenn die fehlen, darf ich nicht mehr punkten! LOL  
herrscher2:

Der amerikanische Teufel zeigt wieder..

16
03.02.15 14:07

..seine Fratze und provoziert weiter.

Die gestaltungsfreien EU-Marionetten bürden dem Volk die Russlandsaktionen auf und schicken eine Milliarde nach der anderen in die Ukraine.
Warum ? Jetzt wissen wir es. Damit der Teufel für seine anstehenden Waffenlieferungen auch ordentlich entlohnt werden kann.

Wenn dann die hakenkreuztätowierten Nazis der Asow-Brigade mit diesen Waffensystemen wild durch die Gegend morden...

....ja, was ist dann eigentlich ?

Oh, gerade höre ich, Obama will mit den Lieferungen noch abwarten. Na dann....
Snowmanxy0.:

ja so ist es ich diskutiere hier rum und der

3
03.02.15 14:08
Zock des Jahres 2015 im Januar / Februar Vivanco Group  läuft ohne mich ab ....verdammt noch mal .
pfeifenlümmel:

Betrug auf höchster Ebene

14
03.02.15 14:20
wäre dieAnnahme der Forderungen von Griechenland.
Der Schuldenschnitt wird nur anders genannt, Rückzahlung bis zum Sanktnimmerleinstag , verzinst zu 0%.
Sollte uns Merkel diesen Vorschlag als "Kompromiss" verkaufen wollen? Verarschung pur.
Die Staatsmedien werden nun wohl verbreiten, dass es keinen Schuldenschnitt geben würde, steigt Dortmund ab wird für viele wieder wichtiger sein.
Schnurrstrac.:

@pfeifenlümmel

4
03.02.15 14:48
 Dortmund wird nicht absteigen ! Die haben von Salzburg den Kevin Kampl geholt !
Der führt sie mindestens auf Platz 7.
charly503:

mal was für solche User, die meinen alles zu

5
03.02.15 15:00
wissen aber nicht so wirklich dahintergeschaut haben, ob das stimmt, oder stimmen kann, wie sooft immer wieder hier, feststellbar.

www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/...wagen-1439368469
farfaraway:

pfeifenlümmel - erst sind sie alle

8
03.02.15 15:05
entsetzt, und dann auf einmal ist alles wieder gut. Friede, Freude, Eierkuchen so als ob alles in Ordnung wäre, so ein Schritt näher am Abgrund. Nur die Fassung waren, nur nicht schimpfen wie noch gestern. Die müssen ja ein Vorbild sein...dafür dürfen sie auch Männchen machen beim nächsten Besuch vom Cowboy, außer Schäuble natürlich.
derFranke:

Varoufakis schrieb bereits am 20.01.2015

37
03.02.15 15:07
Eine nicht tragfähige Verschuldung wird beschnitten. Schluss, aus. Wer diese simple Wahrheit bestreitet, lügt entweder oder verschließt die Augen vor ihr. In der Periode 2010 – 2011 beharrten Troika und griechisches Establishment darauf, die Verschuldung würde nicht beschnitten werden, und charakterisierten alle von uns, die darauf beharrten, dass es einen “Cut” geben würde, als Nationalverräter.
2012 wurden sie gezwungen, zu einem doppelten “Schnitt” zu schreiten (PSI und “Verschuldungs-Rückkauf”), den sie uns sogar – als Gipfel Unverschämtheit – zu feiern verlangten. Weil sie es jedoch zu spät taten, war jener – obwohl große – “Schnitt” nicht genug. Das Resultat war das in der Geschichte einzigartige Phänomen, dass ein offiziell bankrott gegangenes Land seine Verschuldung “geschnitten” hat und, oh weh, die verbleibende Verschuldung weiterhin nicht tragfähig ist. Ein epischer Misserfolg.
www.griechenland-blog.gr/2015/01/...verhandeln-werden/2134229/

genau so läuft es jetzt
er zieht seinen Plan durch und die EU-Blender geben immer klein bei
wenn ihnen mal jemand forsch und selbstbewusst entgegen tritt,
sie sind das nicht gewohnt!
Bei Spanien im Herbst fällt es schon leichter...
elgreco:

Gratuliere Franke zu Deinem Satz

18
03.02.15 15:44

genau so läuft es jetzt
er zieht seinen Plan durch und die EU-Blender geben immer klein bei
wenn ihnen mal jemand forsch und selbstbewusst entgegen tritt,
sie sind das nicht gewohnt!
Bei Spanien im Herbst fällt es schon leichter..

Das ist wie ueberall auf der Welt im menschlichen Zusammenleben. Die gr. Zeitung Naftemporiki aus der ich so oft zitiere, zeigt ein Bild von der Merkel, ein zusammengesunkenes Haeufchen Elend, da kann man von aufrechtem Sitzen nicht mal mehr reden, geschweige von aufrechtem Gang.

Dort steht die Ueberschrift

Merkel - Doppelpunkt - (ich schreibe das aus um es deutlich zu machen, was das eigentlich fuer ein Theater ist) ---

Woertlich Merkel: Wir warten auf Vorschlaege Griechenlands bezueglich der Schulden.

Haette das vor zwei Wochen ein Mensch gesagt, der waere mit Schimpf und Schande aus dem Dorf getrieben worden.


So schnell werden aus Jaegern Gejagte!

elgreco:

Der Juncker setzt ja da noch einen drauf:

13
03.02.15 15:54
Wir werfen nicht alles ueber den Haufen wegen dem Zyriza!

Varoufakis - war doch auch in London. Das erzaehle ich jetzt, weil das wahrscheinlich nicht auf deutschen Medien kommt.

Er ging also zum engl. Wirtschaftsminister in einem sehr alten Annorack der normalerweise zur Jagd angezogen wird, sie haben sich vor dem Haus begruesst. Sehr schlampig angezogen, das hat er natuerlich bewusst gemacht, um seinen Dysrespekt zu zeigen. Prompt kamen natuerlich aus der engl. Ecke schon einige negative Auesserungen wegen der Bekleidung.

Wenn der Varoufakis aus dem Ministerium in Athen rauskommt, hat er immer einen Ruecksack auf und neben der Treppe die zum Ministerium geht hat er sein Motorrad stehen, Helm drauf und weg!

Es gibt auch sehr nette Stimmen aus England: Das "V" vom Churchill steht seit letzter Woche nicht mehr fuer "Victory" --- sondern fuer Varoufakis.  
herrscher2:

Was "Lustiges"

7
03.02.15 15:54

Der gr. Finanzminister Varoufakis spielt mit Merkel & Co das Feiglingspiel (Chicken Game).

Zwei Autos fahren in einer Mutprobe rasend schnell aufeinander zu. Wer ausweicht, ist ein Feigling und hat verloren. Weicht keiner aus, haben beide gewonnen, aber beide sind tot.

Hhmm blede Gschicht. Also EU-ler, strengt euch an und macht ein paar unbezahlte Überstunden im Sinne des Volkes. Wäre einmal etwas ganz Neues.....

Seite: Übersicht ... 6683  6684  6686  6687  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.828 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 15:40
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--