Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12159  12160  12162  12163  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.699.732 / Heute: 2.713
Gold 2.387,86 $ +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +205,00%
 
Qasar:

Also meine Frau schläft im Nachtdienst

13
06.05.21 15:31
auf der Intensivstation immer 4-5 Stunden durch. Seit Jahren, daran hat auch C nichts geändert, im Gegenteil. Sie arbeitet halt sehr effektiv.
90% der Patienten sind über 80 Jahre alt, und bei vielen wird nicht das Leben verlängert, sondern das Sterben. In M-Großhadern gilt der Spruch: Hier wird nicht gestorben.
Die Intensivplätze sind mit teuerstem Equipment ausgestattet und jedes leere Bett bedeutet Verlust für die Klinik. Aus diesem Grund ist und war schon immer viel zu tun auf den Intensivstationen.
Alte Menschen, die ein Lungenproblem haben, hängen schneller an der Intubation wie sie NEIN sagen können.

Meine lieben Mitexperten: Seid euch gewiss, dass Krankenhäuser wie jeder Industriezweig eine gnadenlose Produktion haben, das Geld bestimmt die Welt, auch hier, und der Mensch und das Menschliche tritt immer mehr in den Hintergrund.
Der Sterbende freut sich u.U. nicht mehr, wenn er nach Wochen Einsamkeit von seinen in Plastikmänteln und Kapuzen vermummten Angehörigen besucht wird.

Nur meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung.
Qasar:

Apropos wir brauchen mehr Echsperten

5
06.05.21 15:41
https://www.youtube.com/watch?v=_mjVYJVSY-M
In den WDR-Mitternachtsspitzen vom April 2021, ein Jahr nach ihrem ersten Appell an die Menschheit, hat die Echse eine weitere Sprechstunde abgehalten. Auf wen soll man hören? Was ist die geeignete Therapie? Der Echsperte weiß einen Rat.

Noch ein Spezialist, der Block....
https://www.youtube.com/watch?v=TXzqyVTNHys
Die Möhre äußert sich zu #allesdichtmachen​
Natürlich hat auch die Möhre den Aufreger der letzten Tage mitbekommen und äußert sich nun mit einem Statement.


Lachen hält schließlich fit.
Brennstoffzell.:

Goldproduzent mit Dividende + CEO-Talk

4
06.05.21 15:51
Barrick Gold (GOLD) wird den Aktien-Inhabern per 28. Mai 2021 (nach Börsenschluss) eine Dividendenzahlung von insgesamt $0,23/Aktie überweisen:

www.barrick.com/English/news/news-details/...nche/default.aspx

Die gestrigen Q1-Zahlen waren ziemlich stark und haben die Analysten überzeugt (vgl. auch das Interview mit dem CEO Mark Bristow, mit welchem er die Investoren-Gemeinde zu Geduld und Geschlossenheit aufruft):

www.miningweekly.com/article/...ermism-2021-05-05/rep_id:3650
charly503:

gut hinhören bitte

5
06.05.21 17:59
barmbekerbri.:

@ farfaraway zu 139

8
06.05.21 18:49
Es sind nicht 80 000 sondern rund 85 000 Tote. Soviel Zeit muss sein, wir wollen doch hier keine Falschmeldungen verbreiten. GRINS
Und dieses "Falschmeldungen verbreiten" darf man nun auch nicht unseren Medien vorwerfen. Denn die halten sich in den meisten Fällen eine Hintertür offen und berichten von "MIT oder AN und MIT oder IN VERBINDUNG MIT" Corona Verstorbenen.
Und nun noch zur neuesten Sau die gerade durchs Dorf getrieben wird, dem grünen digitalen fälschungssicheren Impfpass. Ich frage mich warum mein derzeitiger Impfpass für diesen Eintrg, den ich sowieso nicht benötige, nicht ausreicht. Aaaah ja weil man diesen ja fälschen könnte. Jetzt frage ich mich aber wirklich, wie unsere Politiker ihr eigenes Volk sehen. Als einen Haufen von Kriminellen?
Vieleicht haben sie ja auch recht. Wie der Herr so das Gescherr.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
charly503:

da kommt ja noch ne andere Frage auf

7
06.05.21 19:04
also wie verhält es sich nun tatsächlich?
Bin also gesund, ob ich das wirklich bin, entscheidet meist der Arzt nach " gründlicher " Untersuchung. Der findet aber nichts, ausser er sucht was!! C.
Das C. aber ist nicht zu spüren oder hat keine Symptome.
Also muss ein Teststäbchen her. Das findet nun was ein Rest von irgendeiner Grippe oder der letzten Impfung dazu, wer weiss das schon. Aber bei mir nicht, habe die letzten Jahre geschwänzt weil, immer zweimal Sport und Sauna hielt mich gesund wie Pudels.
Nun also weiter, ein Impfung war bislang keine Medizin wenn krank, sondern Vorbeugung.
Also ist das keine Medizin zum gesund werden, sondern Vorbeugung das die unmittelbar bevorstehende pandemische C. nicht so schreckliche wie im Fernsehen zu beobachten, Auswirkungen hat. Also spritzt man keine Medizin sondern irgendwas, wonach die Welt schreit, es haben zu müssen.
Man spritzt also mrna Stoffe, welche die gene dahingehend verändern sollen, Antikörper zu bilden.
Ist es geneverändernt? War da nicht was, kann mich dunkel erinnern, Gen veränderte Lebensmittel zu ächetn. Aber, in Menschen solches zu spritzen, wer lässt solches denn zu?? Man durchbricht die natürliche Abwehr von der Natur gegeben.Ich möchte aber nicht krank werden damit, was bitte tun??
Scheinwerfer.:

Gold und Silber

6
06.05.21 19:26
konnten sich heute im brennenden EU-Imperium einmal durchsetzen. Naja man kann ,,er oder sie“ nicht ewig unten halten. Wer möchte das von euch hier mal so abstempeln?
1ALPHA:

FFP2+OP: "Gynaecological Side Effects and Dangers"

3
06.05.21 19:36

www.mdpi.com/1660-4601/18/8/4344/htm

Auszug:
"As a critical variable, a low blood carbon dioxide level in pregnant women is maintained via an increased respiratory minute volume, stimulated by progesterone [22]. For a pregnant woman and her unborn child, there is a metabolic need for a fetal–maternal carbon dioxide (CO2) gradient. The mother’s blood carbon dioxide level should always be lower than that of the unborn child in order to ensure the diffusion of CO2 from the fetal blood into the maternal circulation via the placenta.
Therefore, mask-related phenomena described above (Section 3.1 and Section 3.2), such as the measurable changes in respiratory physiology with increased breathing resistance, increased dead space volume (Figure 3) and the retention of exhaled carbon dioxide (CO2) are of importance. If CO2 is increasingly rebreathed under masks, this manifestation could, even with subliminal carbon dioxide increases, act as a disturbing variable of the fetal–maternal CO2 gradient increasing over time of exposure and, thus, develop clinical relevance, also with regard to a reduced compensation reserve of the expectant mothers [20,22,28].
In a comparative study, 22 pregnant women wearing N95 masks during 20 min of exercise showed significantly higher percutaneous CO2 values, with average PtcCO2 values of 33.3 mmHg compared to 31.3 mmHg than in 22 pregnant women without masks (p = 0.04) [22]. The heat sensation of the expectant mothers was also significantly increased with masks, with p < 0.001 [22].
Accordingly, in another intervention study, researchers demonstrated that breathing through an N95 mask (FFP2 equivalent) impeded gas exchange in 20 pregnant women at rest and during exercise, causing additional stress on their metabolic system [28]. Thus, under an N95 mask, 20 pregnant women showed a decrease in oxygen uptake capacity VO2 of about 14% (statistically significant, p = 0.013) and a decrease in carbon dioxide output capacity VCO2 of about 18% (statistically significant, p = 0.001)."


Kommentar: wer Oximeter Messungen nutzt, kann selbst bewerten wie drastisch solche Zahlen sind.
Und ich kann nur wiederholen, dass das alles auch Gründe sind, warum laut Berufsgenossenschaft die Tragezeit stark begrenzt ist.


Dazu kommt noch die Materialeigenschaft bei UV Licht (Sonne), Leuchtstoffröhre und Feuchtigkeit.
charly503:

lieber 1Alpha

5
06.05.21 19:48
bin so frei weil, na ja zu alt um das noch zu lernen!
Auszug:
"Als kritische Variable wird ein niedriger Kohlendioxidspiegel im Blut bei Schwangeren über ein erhöhtes Atemminutenvolumen aufrechterhalten, das durch Progesteron stimuliert wird [22]. Für eine schwangere Frau und ihr ungeborenes Kind besteht ein metabolischer Bedarf an einem fetal-maternalen Kohlendioxid (CO2)-Gradienten. Der Kohlendioxidspiegel im Blut der Mutter sollte immer niedriger sein als der des ungeborenen Kindes, um die Diffusion von CO2 aus dem fetalen Blut in den mütterlichen Kreislauf über die Plazenta zu gewährleisten.
Daher sind die oben (Abschnitt 3.1 und Abschnitt 3.2) beschriebenen maskenbedingten Phänomene, wie die messbaren atemphysiologischen Veränderungen mit erhöhtem Atemwiderstand, vergrößertem Totraumvolumen (Abbildung 3) und die Retention von ausgeatmetem Kohlendioxid (CO2) von Bedeutung. Wird unter Masken vermehrt CO2 rückgeatmet, könnte diese Manifestation auch bei unterschwelligen Kohlendioxiderhöhungen als Störgröße des über die Expositionszeit ansteigenden fetal-maternalen CO2-Gradienten wirken und damit klinische Relevanz, auch im Hinblick auf eine reduzierte Kompensationsreserve der werdenden Mütter, entwickeln [20,22,28].
In einer Vergleichsstudie zeigten 22 Schwangere, die während einer 20-minütigen Belastung N95-Masken trugen, signifikant höhere perkutane CO2-Werte mit durchschnittlichen PtcCO2-Werten von 33,3 mmHg im Vergleich zu 31,3 mmHg als bei 22 Schwangeren ohne Masken (p = 0,04) [22]. Auch das Wärmeempfinden der werdenden Mütter war mit Masken signifikant erhöht, mit p < 0,001 [22].

Dementsprechend wiesen die Forscher in einer anderen Interventionsstudie nach, dass das Atmen durch eine N95-Maske (FFP2-Äquivalent) den Gasaustausch bei 20 schwangeren Frauen in Ruhe und während der Belastung behinderte, was zu einer zusätzlichen Belastung ihres Stoffwechselsystems führte [28]. So zeigten 20 schwangere Frauen unter einer N95-Maske eine Abnahme der Sauerstoffaufnahmekapazität VO2 von etwa 14 % (statistisch signifikant, p = 0,013) und eine Abnahme der Kohlendioxidabgabekapazität VCO2 von etwa 18 % (statistisch signifikant, p = 0,001)."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

lieben Gruß und Danke für die Aufklärung!!
charly503:

in der Bit Schütte kam gerade ein Beitrag

4
06.05.21 19:57
über den wundervollen Einstieg mit dem grünen Impfpass in die völlig digitale Kontrolle! Ansehenswert, aber bitte selber scannen! Und selbstredent, so lange wie möglich, sträuben!!
1ALPHA:

#304146 Das Entscheidende beim Impfen

6
06.05.21 20:01
charly503, mit den mir bekannten SARS-CoV-2 Impfen ist das Fördern von Mutationen, wie ich ja hier schon seit mehr als 1 Jahr schreibe, und was jetzt immer mehr bestätigt wird: www.fr.de/wissen/...rper-grippe-gesundheit-news-90465403.html

Eine Totimpfe würde ich vielleicht noch akzeptieren, z.B. wenn ich in ein Risoko Gebiet reise.
Diese "neuen" SARS-CoV-2 Impfen sind aber anders, da sie, vereinfacht gesagt, künstlich veränderte Viren enthalten, also im Grunde ein neues künstliches Lebewesen.

Ich bevorzuge das natürliche Impfen, z.B. durch die Aufnahme von begrenzter Virenlast in Lebensmittelgeschäften bei zeitlich sehr kurzem Einkauf und strikter Beobachtung der eigenen Körperreaktionen, wodurch das eigene Immunsystem umfassend trainiert wird, z.B. auch im Vorlunge Bereich, denn schon wegen des US-China Konfliktes kalkuliere ich mit weiteren Bio Aktionen.
nationalinterest.org/blog/buzz/...gical-weapons-attack-182803



charly503:

die von Dir empfohlenen Oximeter, lieber 1 Alpha

3
06.05.21 20:08
sind bei amazon schon für ab etwa 15 € zu haben. Dürfte manchen interessieren. Meiner ist aus China schon 3 Jahre alt!
charly503:

aktuelles auf telegram

3
06.05.21 20:11
Sonnensturm auf die Ertde derzeit.Aber bitte must selber suchen.
Igel 69:

Stellt euch vor

6
06.05.21 20:52
Im reichen Deutschland will man den Strompreis mit Steuermitteln absenken. Das sagte unser bislang schlechtester Wirtschaftsminister im Fernsehen. Wir müssen doch beim Klimaschutz vorrangehen und mehr investieren damit unser Strom günstiger wird.
charly503:

Freunde, hier gibt es wirklich Gutes zu hören

2
06.05.21 21:11
auch zusehen! Arminiusrunde Nr.37 derzeit aktuell. Wichjtiger Beitrag zum Frieden zu finden mit sich selbst! Probieren spart Ängste!!
Scheinwerfer.:

Die Re Krise

 
06.05.21 21:41
stürmt zur Zeit und kein Sonnenwind, Charly503.Jetzt muss aber der Fiatzauberer in Übersee ordentlich wirbeln sonst säuft er mir noch vorher ab zu den Seesternen aufn Grund.  
0815trader33:

Janet Yellen made $7 million for giving speeches

5
06.05.21 21:44
Joe Biden’s treasury secretary nominee received $7 million in speaking fees over the course of two years. How big of a deal is it?
Kurse sind ja wegen Ihr vorgestern abgerutscht .......Vorschlag  "Zinserhöhung"
NikeJoe:

Corona - auf der Suche nach der Wahrheit

12
06.05.21 21:47
www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/
Der gesamte Film ist sehr aufschlussreich!
Woher kommt das Virus? Was war in Bergamo los? Welche Fehler machte man in der Behandlung?
46:40 Da wird über Thailand berichtet… SEHR INTERESSANT und genial wie der Arzt Dr. Ly aus dem renommiertesten Krankenhaus in Bangkok z.B. die Fall-Zahlen in Deutschland wertet… ;-)

All diese Leute, die interviewt werden, gehen natürlich davon aus, dass Regierungen alles für die Menschen tun und sie können sich ganz sicher nicht vorstellen, dass diese Politiker einer anderen Agenda (Great Reset, Agenda 2030) folgen könnten… sie wundern sich aber was da alles abgeht. Sie haben auch keine Ahnung, dass unser Finanzsystem knapp vor dem Abgrund steht und dass die links-grünen Politiker ein autoritäres System, den Ökosozialismus (= Verfassungsänderungen und das Ende der Meinungsfreiheit), installieren wollen.
warumist:

Brücken bauen statt ausgrenzung.

5
06.05.21 21:58
www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

Sehr sehenswert.
Galearis:

Resie Marillenschnaps

 
06.05.21 22:07
hab ich auch.
Und den edlen Himbeergeist aus Mazeration vom Silberberg Steiermark. Ich hab noch keinen besseren je getrunken. Er wird auch für Himbeer Mascarpone Creme  zur Tränkung mit den Bisquits eingeträufelt.
Galearis:

1Alpha

6
06.05.21 22:14
ich bevorzuge NULL Impfung, da schlechtes Karma quasi Todsünde.
Ein intaktes Immu System reicht mir völlig, der eigentliche Schutz besteht n icht in Medis und Impferei, sondern in feinstofflicher Abwehr und Reinigung.
Nur meine Meinung.
warumist:

So sieht die Wahrheit aus.

7
06.05.21 22:15
Grüner Pass“ ist Perversion!

youtu.be/lZb7d-LTh68
Galearis:

gut, dass`s den Herrn Kickl nochmal rausgeholt has

4
06.05.21 22:17
t.
So einen brauchen wir hier auch.
sue.vi:

.

5
06.05.21 23:37
"Für diejenigen, die es nicht wissen:
China hat seit April 2020 den Handel geöffnet und sagt der Welt, dass sie komplett abgeschaltet bleiben soll. Auch, das Narrativ "Herdenimmunität durch Impfstoff" stammt aus China  ..."
twitter.com/JordanSchachtel/status/1390366437513048069

warumist:

Kurz nachgefragt bei Boris Reitschüster

3
06.05.21 23:43
youtu.be/goSiX3vyKjg

Seite: Übersicht ... 12159  12160  12162  12163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--