Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11869  11870  11872  11873  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.702.347 / Heute: 5.328
Gold 2.387,93 $ +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +205,01%
 
waswiewo:

ich wurde schon etliche Male

9
07.01.21 15:27
hier gesperrt, weil ich meine Meinung nicht ändere und Corona als die größte Lüge der Menschheitsgeschichte benenne.
Die Politikertreuen, gekauften Medien geben ihr bestes um das Volk zu verdummen und in Richtung Diktatur zu lenken für die sie sich dann auch noch bedanken.
Die Menschen werden ohne jeden Grund in Angst und Panik versetzt, Grundrechte werden abgeschafft, Pharmaindustrie verdient Milliarden, die Politiker schaffen sich ihre eigene neue Weltordnung.
Wahlen werden gefälscht, die Ergebnisse stehen, auch für die Bundestagswahl 2021 schon fest. Daran wird niemand mehr etwas ändern.
Das erwachen der allermeisten Menschen wird sehr schmerzhaft für sie und viel zu spät sein.
Marty McFly 00:

In einem Bild

6
07.01.21 15:45
die ganze Geschichte des gestrigen Angriffs auf die amerikanische Demokratie :-)
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1224739
Marty McFly 00:

Die Menschheit ist an diesem

8
07.01.21 16:11
Punkt angekommen, bald kommt hoffe ich der nächste Punkt und wir drehen den Spieß rum.
Die müssen dann vor uns den Bückling machen.
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1224752
Mamba:

Trumps

5
07.01.21 16:18
einziger Weg ist jetzt das Militär - "Martial law" !
Bleib im Vertrauen ! Das wird wahrscheinlich noch eine geile Vorstellung !!  
Die nächsten Tage werden interessant .  
Brennstoffzell.:

Newmont mit nächsten Earnings am 18.02.2021

2
07.01.21 16:28
Newmont Mining (NEM) - der weltgrösste Goldproduzent - veröffentlicht die Ganzjahreszahlen 2020 und Q4/2020-Zahlen am Donnerstag, 18. Februar 2021:

www.newmont.com/investors/news-release/...esults/default.aspx
farfaraway:

Überall sind Blender am Werk

9
07.01.21 17:06
Die Pandemie Spieler und was sie dabei lernen konnten, ultimativ nach dem Planspiel im Oktober 2019 angewendet. Alleine die zeitliche Nähe des Planspiels zur angeblichen Pandemie lässt schlimmes ahnen.

Ein Beispiel wie Framing und Nudging derzeit angewendet wird, um auch den letzten Deppen der angeblichen Gefahr zu überzeugen, findet man täglich in den Medien und des täglichen Unsinns was uns da die Politiker auftischen.

Wie man in Schweden aber auch anderswo einen Elefanten aus einer "Fliege" macht, sieht man an deren Fallzahlen. Im Frühjahr gab es ca 6500 an oder mit covid gestorbenen, und Fallzahlen die um den Faktor 10 höher waren. Bitte schaut Euch mein beiden Graphen an, die ich über "Corona Schweden" Google Eingabe sofort auf das Handy serviert bekomme, wie auch die anderer Länder.

Deutlich wird klar, wie man an Täglichen Fallzahlen einen Graphen erzeugt, demzufolge es eine riesige Pandemie Welle gäbe. Alleine deswegen. weil man zwar täglich Fallzahlen eingibt, aber immer an zwei Tagen Null und am dritten Tag die Summe der drei Tage. Die Fallzahlen, die eh absurd sind, steigen so laut den Daten im Graphen i.G. zu den Zahlen im Frühjahr um das 10 fache oder mehr. Die Daten im Frühjahr lösen sich fast in Luft auf.

Bei den Sterbedaten ist es prekär: im Frühjahr gab es 6500 Tote, im Herbst bis jetzt ca 2500 Tote. Im Graphen sieht das viel dramatischer aus. Verarsche, der Mensch, der das nur flüchtig anschaut bekommt einen völlig falschen Eindruck.

Wo bleibt die Vernunft, warum läuft da eine Verarsche?  
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1224780
Galearis:

Hajo trat gestern mit Trump Kappe auf

 
07.01.21 17:14
Starbiker:

farfar

 
07.01.21 17:36
das sind komische Kurven, schaue mal hier
www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/
waswiewo:

sterben tuen

6
07.01.21 17:44
die Menschen auf Grund ihres alters und gebrechen, ob nun mit oder ohne Corona.
Galearis:

mit etwa 11000 € bist schon Rubel Millionär

 
07.01.21 18:23
ungefähr Stand heute. hihi...............
Quelle: finanzen.net
Link: www.finanzen.net/devisen/euro-russischer_rubel-kurs
jaegerlein:

Galearis #rubel

 
07.01.21 19:03
Warum lästerst Du? Hast Du Italien vor dem Euro vergessen?
Galearis:

ich lästere doch nicht

 
07.01.21 19:10
bin Rubel Fan.
KK2019:

Die Inflation kommt

8
07.01.21 19:32
www.welt.de/wirtschaft/article223823734/...lation-herauf.html

Wenn die Umlaufgeschwindigkeit steigt, ist der Turn zur Hyperinflation nicht mehr zu stoppen.

Zu viel Papier zu wenig Waren. Der Merkel-Sozialismus wird in diesem Jahr vor der Wahl fallen!
Scheinwerfer.:

Die Regierung schreitet

6
07.01.21 19:48
zurück wie in einer Theateraufführung. Getrieben durch das Experiment ungedeckter Wertschöpfung bis zum Zeitpunkt Meiner Wahl. Der Weg zur Hölle, wurden die Begriffe wie Lockdown im Vorfeld verwendet. Die EZB ist eh ein Anhängsel der FED, sieht man sehr schön wie sich der Wind gegen das €Imperium dreht. England hat es voraus gesehen.  
Mamba:

Könnte sein

4
07.01.21 21:09
dass Trump deswegen bis zum Schluss wartete , bis er ALLE deep-stater beisammen hat ? Die Verräter in den eigenen Reihen , welche jetzt versuchen gegen Ihn zu arbeiten ? Die ganzen Gerichte von ganz unten bis zum Supreme-Court ? Jetzt fehlt noch dass Pence den 25 Act wegen Unzurechnungsfähigkeit zu aktivieren versucht - dann ist dieser auch entlarvt . Wäre ein genialer Schachzug . Im Militär und CIA wurden sicher schon die Vorbereitungen getroffen und die Weichen gestellt . Wahrscheinlich sehen Wir schon bald die Massenverhaftungen der Verbrecher und das nicht nur in den USA . Dann  hat er auch die europäischen Kasper , wie Johnson , Makron und die täuschen POlitkasper an den Eiern , welche ihn plötzlich als untragbar bezeichnen und seine schnelle Entfernung fordern , da sie glauben dass das Ding schon gelaufen ist . ALLES IST MÖGLICH !  
Mamba:

Trump ist nun

4
07.01.21 21:29
in der Military base in Abilene (Texas) . Es ist das Nationale Kommando-Zentrum der USA . Sehen wir bald was ? Der CIA-Chef sagte auch : "Jetzt haben wir sie ALLE" !!!!  
farfaraway:

Die Impf-Hersteller

5
07.01.21 21:45
sagen es selbst: die Impfung schützt vor Ansteckung nicht, auch nicht, dass sie andere anstecken können.

Insofern ein Witz, diese ganze idiotische Maßnahmen, die eigentlich lediglich die Krankenhäuser vor Überlastung schützen sollten, jetzt schließen immer mehr, Groko kommt wohl von krank:

-  Altenheim in Küps: Neun Bewohner und vier Mitarbeiter neu infiziert Einrichtungsleiterin Silvia Meusel hat erst einmal weitere schlechte Nachrichten. Auch in der zweiten Einrichtung, dem Altenpflegeheim Haßlach-Blick in Stockheim, hat sich das Corona-Virus ausgebreitet. Zwei Bewohner und eine Mitarbeiterin sind am Dienstag mittels eines Antigen-Schnelltests positiv auf Sars-Cov-2 getestet worden, nachdem sie Symptome gezeigt haben. In Küps ist wiederum eine weitere Mitarbeiterin positiv getestet worden: insgesamt neun Bewohner und vier Mitarbeiter.

www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...ziert_id_12838280.html

Keine Einzelfälle, sondern 13 an der Zahl. Ist nichts mit Immunität, war immer nur ein Märchen der Merkel, aber die Firmen haben es selber gesagt, hilft lediglich eventuell vor schwereren Symptomen, das war es dann aber schon.

Man muss die Regierung regresspflichtig machen... mit derben Strafen, Anzeigen am besten via Sammelklagen, nur so kann man die Brut
kontrollieren.
 
KK2019:

Die Finnen sind nicht so doof

3
07.01.21 22:06
m.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/...ren_id_12834720.html

Wie unsere Bimbesregierung. Ich gehe aber von weniger als 5 Jahren aus.
KK2019:

Der reichste Mann der Welt

5
07.01.21 22:12
u.a. durch Schröpfung des deutschen Subventionszahlers:

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...a0-a51e-291711ebaecc

Was im Subventions-Sozialismus alles möglich ist
Mamba:

Seit Trumps Herausgabe

6
07.01.21 22:13
seiner Executive Order sind die „sealed indictments“ sprunghaft angestiegen. Derzeit gibt es rund 192.000 versiegelte Anklageschriften. Sofort nach Öffnung und Zustellung des Dokuments wird der Beklagte verhaftet, um eine Flucht auszuschließen. Durch die Ausrufung des Nationalen Notstands können Militärgerichte Verhandlungen und Verurteilungen schnell durchziehen. So haben Richter und Staatsanwälte, die im Dienst des Deep State arbeiten, keine Möglichkeiten mehr, Strafen gegen „Mitarbeiter“ des Deep State zu verhindern. Sind diese versiegelten Anklageschriften gar schon geöffnet und dem Militärgericht übergeben worden ?  Dann geht´s dahin . Jetzt ist klar , wofür die ca. 900 FEMA Camps dort gebaut wurden . Obama wollte diese für Bürger , welche eine Revolution vom Zaun brechen . Vielleicht sitzen die Hochverräter bald in ihren eigenen Lagern ?  Dessen Bau wäre dann ein Schuss ins eigene Knie gewesen .  
sue.vi:

.

5
07.01.21 22:22
hilft lediglich eventuell vor schwereren Symptomen ...  ? ?

National Center for Biotechnology Information, U.S. National Library of Medicine
8600 Rockville Pike, Bethesda MD, 20894 USA
Informed consent disclosure to vaccine trial subjects of risk of COVID‐19 vaccines worsening clinical disease
  ....   Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung durch COVID-19-Impfstoffe
-                  
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7645850/
GoldHamer:

Noch weniger Deutsche im Eigenheim

7
07.01.21 22:28
Quote sinkt erstmals seit 1993

In keinem anderen EU-Land leben weniger Menschen in den eigenen vier Wänden als in Deutschland. Trotz niedriger Zinsen sinkt nun die Eigentumsquote sogar noch.

Von Till Bücker, tagesschau.de

Zum ersten Mal seit 1993 ist der Anteil der Haushalte, die in einem Eigenheim wohnen, gesunken. 2018 lag die Wohneigentumsquote bei lediglich 42 Prozent und damit ein Prozentpunkt niedriger als vor fünf Jahren, wie eine Analyse des Berliner Forschungsinsituts Empirica in Zusammenarbeit mit den Landesbausparkassen (LBS) ergab.

In keinem anderen Staat innerhalb der EU wohnten so wenig Menschen in der eigenen Immobilie wie hierzulande, schreibt die zur Sparkassenfinanzgruppe gehörende LBS am Mittwoch in einer Mitteilung. Zum Vergleich: An der Spitze in Europa liegt laut Statista Rumänien. In dem Land lebten demnach im vergangenen Jahr 95,8 Prozent der Einwohner in den eigenen vier Wänden.

Auch Großbritannien oder Frankreich kommen auf deutlich höhere Eigentumsquoten von mehr als 65 Prozent. Hinter Deutschland steht nach den Statista-Angaben nur die Schweiz - mit einer Quote von 42,5 Prozent.

Zu wenig Eigenkapital für teure Städte
Der Immobilien-Kauf durch Familien scheitere vor allem daran, dass die Ersparnisse und das Eigenkapital nicht mit den Immobilienpreisen mithalten könnten, so die LBS. Trotz der Pandemie zogen die Preise für Häuser und Wohnungen nach Angaben des Statistischen Bundesamts von Montag so stark an wie seit knapp vier Jahren nicht mehr. Angesichts der anhaltend hohen Nachfrage kosteten sie zwischen Juli und September im Schnitt 7,8 Prozent mehr als im Vorjahr.

Zu einer Senkung der Nebenkosten beim Hauskauf trägt indes ein neues Gesetz bei, wonach Käufer von Immobilien nur noch höchstens die Hälfte der Maklercourtage zahlen müssen. Die Kosten werden nun zwischen Käufer und Verkäufer geteilt. Bisher übernahm oft der Käufer komplett die Maklerprovision, die sich je nach Bundesland unterscheidet. Die neuen Regeln gelten seit dem 23. Dezember.

www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/...igenheim-101.html

Die Eigentumsquote wird auch weiter sinken, weil der Merkel-Scholz Sozialisten Staat immer mehr Steuern und Abgaben aus dem Volk heraus presst, werden zukünftig immer weniger Leute im Eigenheim wohnen dürfen. Der Staat vernichtet Volksvermögen und Verschenkt das Volkseinkommen ans Ausland.
Das Ziel der Regierung: Deutschland muss mit aller Gewalt verarmen!
silbermine:

wer geht freiwillig ins KIZ ?

5
07.01.21 22:37

so heissen sie doch, die kommunalen Impfzentren.

schon pervers, diese Abkürzungen. kein Feingefühl solche Beamte.
vermutlich die Enkelkinder der Staatsdiener von damals...

wie gesagt bevor nicht die magischen 6 Millionen Toten erreicht werden (zu mindest weltweit) ist der Spaß (hier anderes Wort für Pandemie) nicht vorbei.
bei 6 Millionen wird nämlich der Trigger ausgelöst...wie das Glöcken beim Hündchen vom Pawlow...

dann gilt nämlich die "Niemals die Corona-Epidemie zu hinterfragen". wird dann auch per Gesetz niedergeschrieben.

nicht ohne Grund bastelt man ja jetzt schon das Kunstwort Corona-Leugner, um jeden kritisch denkenden Menschen in eine negative Ecke zustellen.



silbermine:

ein Kommentar aus welt.de

3
07.01.21 22:43

genau mein Humor:

" Spahn sinkt in der Beliebtheit?
Diese Umfrage muss rückgängig gemacht werden!"
silbermine:

aktueller denn je

7
07.01.21 22:51
Vom neuen Götzen

[313] Irgendwo gibt es noch Völker und Herden, doch nicht bei uns, meine Brüder: da gibt es Staaten.

Staat? Was ist das? Wohlan! Jetzt tut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker.

Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.«

Lüge ist's! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.

Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.

Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und haßt ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten.[313]

Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht. Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten.

Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er's.

Falsch ist alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Bissige. Falsch sind selbst seine Eingeweide.

Sprachverwirrung des Guten und Bösen: dieses Zeichen gebe ich euch als Zeichen des Staates. Wahrlich, den Willen zum Tode deutet dieses Zeichen! Wahrlich, es winkt den Predigern des Todes!

Viel zu viele werden geboren: für die Überflüssigen ward der Staat erfunden!

Seht mir doch, wie er sie an sich lockt, die Viel-zu-Vielen! Wie er sie schlingt und kaut und wiederkäut!

»Auf der Erde ist nichts Größeres als ich: der ordnende Finger bin ich Gottes« – also brüllt das Untier. Und nicht nur Langgeohrte und Kurzgeäugte sinken auf die Knie!


Ach, auch in euch, ihr großen Seelen, raunt er seine düsteren Lügen! Ach, er errät die reichen Herzen, die gerne sich verschwenden!

Ja, auch euch errät er, ihr Besieger des alten Gottes! Müde wurdet ihr im Kampfe, und nun dient eure Müdigkeit noch dem neuen Götzen!

Helden und Ehrenhafte möchte er um sich aufstellen, der neue Götze! Gerne sonnt er sich im Sonnenschein guter Gewissen – das kalte Untier!

Alles will er euch geben, wenn ihr ihn anbetet, der neue Götze: also kauft er sich den Glanz eurer Tugenden und den Blick eurer stolzen Augen.

Ködern will er mit euch die Viel-zu Vielen! Ja, ein Höllenkunststück ward da erfunden, ein Pferd des Todes, klirrend im Putz göttlicher Ehren!

Ja, ein Sterben für viele ward da erfunden, das sich selber als Leben preist: wahrlich, ein Herzensdienst allen Predigern des Todes!

Staat nenne ich's, wo alle Gifttrinker sind, Gute und Schlimme: Staat, wo alle sich selber verlieren, Gute und Schlimme: Staat, wo der langsame Selbstmord aller – »das Leben« heißt.[314]

Seht mir doch diese Überflüssigen! Sie stehlen sich die Werke der Erfinder und die Schätze der Weisen: Bildung nennen sie ihren Diebstahl – und alles wird ihnen zu Krankheit und Ungemach!

Seht mir doch diese Überflüssigen! Krank sind sie immer, sie erbrechen ihre Galle und nennen es Zeitung. Sie verschlingen einander und können sich nicht einmal verdauen.

Seht mir doch diese Überflüssigen! Reichtümer erwerben sie und werden ärmer damit. Macht wollen sie und zuerst das Brecheisen der Macht, viel Geld – diese Unvermögenden!

Seht sie klettern, diese geschwinden Affen! Sie klettern übereinander hinweg und zerren sich also in den Schlamm und die Tiefe.

Hin zum Throne wollen sie alle: ihr Wahnsinn ist es – als ob das Glück auf dem Throne säße! Oft sitzt der Schlamm auf dem Thron -und oft auch der Thron auf dem Schlamme.

Wahnsinnige sind sie mir alle und kletternde Affen und Überheiße. Übel riecht mir ihr Götze, das kalte Untier: übel riechen sie mir alle zusammen, diese Götzendiener.

Meine Brüder, wollt ihr denn ersticken im Dunste ihrer Mäuler und Begierden? Lieber zerbrecht doch die Fenster und springt ins Freie!

Geht doch dem schlechten Geruche aus dem Wege! Geht fort von der Götzendienerei der Überflüssigen!

Geht doch dem schlechten Geruche aus dem Wege! Geht fort von dem Dampfe dieser Menschenopfer!

Frei steht großen Seelen auch jetzt noch die Erde. Leer sind noch viele Sitze für Einsame und Zweisame, um die der Geruch stiller Meere weht.

Frei steht noch großen Seelen ein freies Leben. Wahrlich, wer wenig besitzt, wird um so weniger besessen: gelobt sei die kleine Armut!

Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt erst der Mensch, der nicht überflüssig ist: da beginnt das Lied des Notwendigen, die einmalige und unersetzliche Weise.

aus "Also sprach Zarathustra" von Freidrich Nietzsche

Seite: Übersicht ... 11869  11870  11872  11873  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--