Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 255  256  258  259  ...

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...

Beiträge: 10.798
Zugriffe: 2.360.993 / Heute: 662
Weng Fine Art A. 4,64 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +16,58%
 
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Roothom
Roothom:

Und?

 
02.12.21 20:51
Das GK war 500k und wurde um 10% erhöht wie in 6427 belegt.

Aus den 62€ wurden seitdem ca. 300€.

Wo ist jetzt das Problem?

Und was haben Vorgänge aus 2000 damit zu tun?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... moneymakerzzz
moneymakerz.:

Studie

 
02.12.21 21:13
war da nicht was angekündigt worden für dieses Jahr? oder ist das Thema erledigt erstmal? das Jahr ist ja nicht mehr lang hin...
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Arfi
Arfi:

Alles klar

 
02.12.21 22:24
das lernt man alles auf der hohen Schule eines Bankschalter Sachbearbeiters ;-)

Ist aber neu : ein Samariter geht an die Börse , damit Kleinaktionäre auch mal zu Geld kommen.

Das Firmengeflecht ist wie üblich in der Branche aufgebaut.

Noch mal: Herr Weng , was war ihr Anliegen ihren Bilderverkaufsladen an die Börse zu bringen. ?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6404

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

moneymakerz.

2
03.12.21 05:01
Die Entwicklung des Unternehmens ist zu dynamisch als dass es momentan Sinn machen würde, eine "Studie" zu veröffentlichen. Da bestände die Gefahr, dass sie schon bei Veröffentlichung überholt ist. Wir haben das Thema gedanklich erst einmal auf das Jahr 2023 verschoben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6406

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... moneymakerzzz
moneymakerz.:

danke @ Herr Weng

5
03.12.21 11:50
ist sehr anstrengend geworden hier. Überlege auch mich zurück zu ziehen...so macht es keinen Spaß mit den ganzen Clowns.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Maxvol
Maxvol:

@moneymakerz

2
03.12.21 12:07
Da stimme ich Dir völlig zu. So, macht das hier absolut keinen Spaß und Sinn das Forum weiter zu besuchen. Nur noch völlig irrelevante und sinnfreie Beiträge. Aus dem Einen spricht nur Neid & Missgunst und die täglich neu angemeldeten User, mit irgendwelchen Unterstellungen, Hirngespinsten, etc.
Schade, bisher war es hier immer zwischenzeitlich sehr informativ. Mittlerweile ein echter Graus !  
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Prof_B
Prof_B:

Eine andere Strategie im Umgang

4
03.12.21 12:21
Auf keinerlei Provokationen mehr eingehen und jeden neuen User mit einem Unterstrich sofort auf Ignore setzen.

Auch wenn dann die sinnfreien Postings unbeantwortet bleiben und neue User das dann vielleicht verunsichert.
Irgendwann verlieren die spielenden Kinder die Lust und suchen sich eine andere Beschäftigung.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... straßenköter
straßenköter:

Und immer wieder

4
03.12.21 12:23
Wenn die Mods hier nichts unternehmen, gebt den Störern entsprechende, negative Bewertungen und schreibt nur noch in dem Thread von simplify. Diese täglich, neuen Mehrfachaccounts müsste jeder Mod spielend erkennen, wenn er will.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Prof_B
Prof_B:

Negative Bewertungen

 
03.12.21 12:37
... kann ich nicht geben.
Was sind die Bedingungen?
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... straßenköter
straßenköter:

Schwarze Sterne

2
03.12.21 12:53
Kann sein, dass man dafür irgendwelche Kriterien erfüllen muss. Wie lang man angemeldet ist oder wie viele Kpommentare man geschrieben hat oder wie viele grüne Stern man hat. Irgendetwas kann es sein. Man kann auch nur 2 schwarze Sterne vergeben, wenn ein User nicht mehrere von anderen bekommen hat, Erst über 2 von 20 kann man einen dritten vergeben. Deshalb ist es wichtig, entsprechende Beurteileungen abzugeben, wenn einer nur Mist schreibt,
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

An alle

4
03.12.21 12:57
Die Wurzel des Übels ist aus meiner Sicht die überforderte Moderation. Selbst für einen Anfänger sollten die ständigen Doppel-Nicks (kommen alle von einer Person) zu erkennen sein und  vor allem der bewußte Verstoß gegen alle Regeln und Regularien (derzeit zwei "Player"). Ob man das alles bewußt zulässt ( wie bei wallstreet:online geschehen) oder ob dies unbeabsichtigt ist, kann ich nicht beurteilen - aber das Ergebnis ist dasselbe.

Mein Vorschlag: Beschwerde an die Meta-Moderation von ariva schicken. Irgendeiner in der Firma wird doch wohl genug Grips im Kopf haben, um diese Mißstände zu erkennen und abzustellen!?
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... jerobeam
jerobeam:

twitter

 
03.12.21 14:31
kann mich nur wiederholen.
Fragen sie ihren ARV, der macht das z.B. prima.
Ich schreibe hier nichts mehr.
Wenn die Suppe in einem Wirtshaus nicht schmeckt oder die anderen Gäste herumpöbeln, geht man woanders hin.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Twitter

4
03.12.21 14:54
Nicht alles, was ich schreibe, soll gleich die ganze Welt lesen. Deshalb ist mir prinzipiell ein Spezial-Forum wie dieses lieber. Schade nur, dass Ariva das so nachlässig führt.  
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Moderation

 
03.12.21 16:12
Danke, dass die beiden Provokateure zumindest mal für einen Tag ruhig gestellt worden sind ! Dann können wir hoffentlich hier wieder zu einem normalen Gedankenaustausch kommen.  
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Huehnerdieb
Huehnerdieb:

Forum von Simplify

2
03.12.21 19:44
Ich lese auch nur noch selten in diesem Forum weil einige Querkopferte hier ihr Unwesen treiben und das sehr anstrengend ist. Ich frag mich nur wer diese Zeit dafür hat??? Das können doch fast nur Rentner sein...
Deshalb finde ich den Einwurf von STRASSENKÖTER gut, nur noch in dem Thread von Simplify zu schreiben. Der eine Schreiberling im Nachbarforum wurde ja sofort für immer gesperrt.
Wünsche Allen etwas Besinnlichkeit!
Cheers und schönen 2. Advent!
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... 84_till_infinity
84_till_infinity:

Forum simplify

2
03.12.21 21:10
Dorthin umzuziehen wäre das einfachste und effizienteste.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6419

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Meldung von heute

2
04.12.21 09:17
Quelle: Meine Wenigkeit

Großaktionär der Weng Fine Art AG bietet bis zu 3.000 Aktien zum Verkauf an

Der Großaktionär der Weng Fine Art AG, Herr Rüdiger K. Weng, verkauft insgesamt bis zu 3.000 Weng Fine Art-Aktien. Die Aktien werden im Zeitraum ab dem 6. Dezember 2021 bis längstens zum 29. Dezember 2021 zu einem Mindestpreis von 29,60 EUR über die Börse München zum Verkauf angeboten. Aufgrund prospektrechtlicher Bestimmungen wird der Gesamtgegenwert der verkauften Aktien weniger als EUR 100.000 betragen. Sämtliche Aktien, die bis zum 29. Dezember 2021 nicht verkauft wurden, sollen anschließend von der Beteiligungsgesellschaft von Herrn Weng, der Rüdiger K. Weng A+A GmbH, übernommen werden.

Mit dem Verkauf soll interessierten Aktionären und Investoren die Möglichkeit gegeben werden, eine größere Stückzahl von Weng Fine Art-Aktien zu erwerben. Das Angebot lehnt sich an eine ähnliche Offerte vom 30. November 2020 an. Herr Weng und die Rüdiger K. Weng A+A GmbH bleiben auch nach dem Verkauf mit rund 66,7 Prozent der stimmberechtigten Aktien an der Weng Fine Art AG beteiligt.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Prof_B
Prof_B:

München - sehr informativ

 
04.12.21 11:42
Da in München kaum gehandelt wird, kann man davon ausgehen, dass hier nur die Stücke von Herrn Weng abverkauft werden. Somit sind wir immer auf dem Stand, wie viele Stücke schon rausgegangen sind.

Die 3000 Stücke sind zwei durchschnittliche Tagesumsätze.  
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... straßenköter
straßenköter:

Nutzung des Parallelthreads

2
04.12.21 11:52
Lasst uns bitte die WFA oder deren Töchter in dem anderen Thread besprechen, in dem die Abhängigkeit von einer schnellen Moderation von reinen Störbeiträgen deutlich geringer ist, weil simplify als Threaderöffner regulierend ordnen kann. Ich habe noch einmal im anderen Thread dargelegt, worum es mir geht. Schließlich habe ich keinen Bock auf so eine 2.0-Nummer wie auf w:o mit Sperrung des Threads. Ihr findet den alternativen Thread hier:
https://www.ariva.de/forum/weng-fine-art-558423#bottom
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Prof_B

 
04.12.21 13:51
Ich biete die Stücke aus alter Verbundenheit zur Börse München dort an und glaube nicht, dass die dort sehr lange stehen werden.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Parallel Thread

 
04.12.21 15:45
Es ist super easy mit einem neuen Nick auch in den Thread von Simplify zu gehen. Wir haben hier ja zwei Sportsleute, die sich ständig unter neuen Nicks an- und dann wieder abmelden. Auch hier wieder sind die Mods das Problem - sie merken das nicht oder wollen es nicht bemerken. Dann muss u.U. simplify ständig neue Nicks ausschließen. Außerdem möchte ich den Idioten nicht diesen Thread überlassen, der ja immerhin schon 6.500 Beiträge und nächstes Jahr 1 Mio. Besucher haben wird.

Ich würde lieber hier bleiben. Es kann ja jeder diejenigen, deren Müll er nicht lesen will, auf "ignore" stellen.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Meldung von heute

2
04.12.21 23:06
Wenn CEO Weng so ein Angebot gemacht hat, dann haben wir regelmäßig danach deutlich höhere Kurse gesehen. Das lehrt die Erfahrung.

Seite: Übersicht ... 255  256  258  259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Weng Fine Art Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 10.797 WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Lalla-KR Roothom 18.04.24 19:28
20 3.235 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar Nagartier 05.04.24 13:03
4 314 Weng Fine Art simplify simplify 31.01.24 16:58

--button_text--