Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 253  254  256  257  ...

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...

Beiträge: 10.801
Zugriffe: 2.363.012 / Heute: 297
Weng Fine Art A. 4,88 € -0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +22,61%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6351


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Mathi80
Mathi80:

Timeless

 
29.11.21 12:35
financefwd.com/de/timeless-nft-runde/
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Mathi80

4
29.11.21 12:51
Wir haben denen mit dem Aufbau der "Kunstschiene" ganz kräftig geholfen. Haben einen sehr guten Investor bekommen und es zeigt, dass auch große Finanzinvestoren an Token-Geschäftsmodelle glauben !
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... derhulk12
derhulk12:

die identifizierung dort ist unterirdisch

 
29.11.21 13:30
habe es 7 mal nicht geschafft
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

derhulk

3
29.11.21 14:32
Wir werden demnächst einen Drop mit Timeless zusammen machen, bei dem unsere Aktionäre Vorzeichungsrecht haben. Ansonsten hat man nämlich kaum eine Chance ...
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... derhulk12
derhulk12:

das nutzt ja trotzdem

 
29.11.21 15:57
nichts wenn ab aeinem gewissen anlagevolumen die verifiezierung nicht klappt
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Batistuta69
Batistuta69:

Verifizierung

 
29.11.21 16:14
Also bei meiner Freundin hat das super geklappt kein Problem.

@CEO: Da sind wir gespannt, um welches Werk / Künstler es sich handelt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6358

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Kunstaktien

 
29.11.21 22:44
Ja der Kurs von artmarket hat sich innerhalb eines Monats verdreifacht und in der Spitze sogar vervierfacht. Aktien von Kunstunternehmen scheinen sexy zu werden. Das Unternehmen artmarket.com kenne ich aber nicht wirklich.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... moneymakerzzz
moneymakerz.:

Investor bekommen?

 
29.11.21 23:21
könnten sie das ausführen, Herr Weng? hat timeless sich bei der WFA eingekauft?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6361

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... jerobeam
jerobeam:

ich habe keine Lust mehr

7
30.11.21 10:56
leckt mich doch ihr scheiss Moderatoren.
Wenn ein kurzer Einwurf zu Artmarket jetzt schon "off-topic" ist, dann trage ich hier gar nix mehr bei
-> zurück zu Twitter
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Schweinezuechter
Schweinezue.:

Moderration #6391

4
30.11.21 10:57
Liebe Moderatoren ...

... wenn jemand in #6390 in Frage stellt und ich in #6391 antworte, er möge doch bitte einem bereits in #6382 geposteten Link folgen, der zu einer detailierten Antwort auf diese Frage liefert ...

... dann ist das OFF TOPIC??? Echt jetzt?

Man kann ein Forum bzw. einen Thread schon auch absichtlich "zerstören", indem man den ernsthaften Diskussionsteilnehmern die Beiträge killt - und die der offensichtlichen Störer stehen lässt ...
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Prof_B
Prof_B:

joro + schweinzue

 
30.11.21 11:23
Alles nicht schön,
Entspannung verschaffen da die 190 % Kursgewinn in 2021 und der stabile Kurs am heutigen Tag!
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Arfi
Arfi:

Nicht ärgern

 
30.11.21 11:53
Die Wahrheit wird hier oft gelöscht. Hier nochmal mit Quellenangabe.

www.finanznachrichten.de/...art-ag-mitteilung-ueber-2-015.htm

Herrn Weng seine GmbH
verdient ( durch zocken) mit der WengFinArt Aktie ein schönes Sümmchen Geld. Womit verdient diese GmbH sonst noch Geld ? außer dem mit Handel seiner eigenen Aktien. Herr Weng ist alleiniger GF der GmbH. Ein Schelm , wer hier was etwas Böses denkt;-)



WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Arfi
Arfi:

Auch Herr Röhl als Aufsichtsrat

2
30.11.21 12:04
verkaufte seine Aktien. Quellenangabe:
www.finanznachrichten.de/...gskraeften-gem-art-19-mar-015.htm

Warum wohl…. er hat die Zukunft mit Beschlossen. Neue Aktien, Aktiensplit, die Sache mit den Token usw.  An all diesen Sachen hat er sich nicht beteiligt, sondern seine Aktien verkauft.

Wenn ein Aufsichtsrat so handelt ? Wie kann man dann Vertrauen in die Zukunft haben.

Kleinaktionäre sollten auch hinter die Kulissen schauen. Was der CEO hier schreibt hat nur was mit pushen zu tun.

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... moneymakerzzz
moneymakerz.:

gibt ja weiterhin den thread von simplify

 
30.11.21 12:35
wenn ihr ne ernsthafte Diskussion wollen würdet auch @ceo könnte man dahin ausweichen. hier dann halt den spam beantworten - und dort sinnvolle Beiträge...drehen uns hier seit 1 Jahr im Kreis. Jammern und dann nix ändern ist halt auch so was Deutsches.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6368

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Richtigstellung zur Arfis Behauptung

2
30.11.21 13:24
Was Arfi da einstellt an Verkäufen war doch die Sonderaktion, wo Weng und Röhl denAktionäten was zukommen ließ. Ein Bonbon an die Aktionäre. Das war  auch noch vor dem Split. Diejenigen, die was bekommen haben sind da fast 150% im Plus. Insoweit sind  Arfis Beiträgebewusst irreführend . Können die Moderatoren ohne Hintergrundwissen auch nicht erkennen.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Rüdiger Weng GmbH

 
30.11.21 13:28
Ist doch völlig normal, dass Großaktionäre ihre Aktien in einer GmbH halten. Hat steuerlich Hintergründe. Denke Arfi konnte nun wieder seinen Horizont erweitern. Man hilft doch gern.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Themenbezogene Inhalte sind nicht themenfremd

 
30.11.21 13:32
Über andere Kunstaktien, wie artmarket.com zu reden, am Rande wohlgemerkt, kann nicht themenfremd sein.

Es ist doch schon wichtig zu sehen, wie Kunstaktien als solche momentan an der Börse steigen. All zu viele Kunstaktien gibt es ja nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6372

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Arfi
Arfi:

17.11. Verkauf

 
30.11.21 14:02
Naja, es geht ja auf Weihnachten zu. Vielleicht will er ja ein schönes Bild jemanden zu Weihnachten schenken. Aber nur aus dem eigenen Bestand bitte;-)

www.finanznachrichten.de/...gskraeften-gem-art-19-mar-015.htm

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Klarstellung

5
30.11.21 15:30
Arfi entweder verdrehst du die Dinge bewußt oder dir fehlen die Hintergründe. Herr Weng hat seinen Anteil am Unternehmen von ca.65%. Daneben hat er seinen Tradingbestand, wo er nun seit Jahren regelmäßig Aktien kauft und verkauft. Dieses Jahr hatte er mal einen größeren Bestand von einem Aktionär übernommen, der Geld brauchte. Diese Aktien  führt er natürlich dann an die Börse zurück.

Arfi wir wissen alle, dass du kein Investor, sondern ein Trader bist, deshalb solltest du das mit dem Tradingbestand von Herrn Weng begriffen haben. Aber klar du verdrehst gerne die Dinge und provozierst.

Herr Weng verdient über  die Dividende und Kurssteigerungen und nicht über sein Gehalt. Dass derjenige der mehr Aktien hat, davon am meisten profitiert, ist eigentlich nicht  erwähnenswert.

Aus diesem Grunds sitzt CEO Weng mit den Aktionären im gleichen Boot. Im Vergleich,anderen CEOs ist die Kursentwicklung und die Dividende egal, da sie sich über ihr Gehalt an den Unternehmen schädlich halten.

Da wird überhaupt nichts suggeriert, du Arfi versuchst zu suggerieren. Bist aber leicht durchschaubar. O.K. die Mods scheinen deine Arglist nicht zu durchschauen.

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Beteiligung

3
30.11.21 17:49
Ich bin seit dem Jahr 2000 an der Weng Fine Art AG (vormals Kunstmarkt.com AG) beteiligt und habe die seinerzeit erworbenen Aktien bis heute gehalten. Es sind lediglich durch die Splits immer mehr Stücke geworden.

Auch wenn mein Ziel die Verbreiterung des Free Floats ist, so kaufe ich immer dann Aktien temporär hinzu, wenn mir die Bewertung der Aktie deutlich zu niedrig erscheint und ich gleichzeitig Liquidität zur Verfügung habe. Diese Aktien gebe ich selbstverständlich dem Markt wieder zurück sobald entsprechende Nachfrage da ist. Nur aus diesen Handelsaktivitäten sind in der Vergangenheit die Director's Dealings entstanden.

Derzeit umfasst mein Handelsbestand noch 5.500 Aktien.

Ich habe diese Vorgänge hier schon mehrfach erläutert. Leider schreibt der eine oder andere in diesem Thread, der Probleme hat, die einfachsten Sachverhalte zu verstehen, so dass ich den Sachverhalt jetzt noch einmal "kindgerecht" aufbereitet habe. Außerdem sind meine Erläuterungen vielleicht auch für neu Hinzugekommene von Interesse.




Seite: Übersicht ... 253  254  256  257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Weng Fine Art Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 10.800 WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Lalla-KR Schweinezuechter 00:31
20 3.235 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar Nagartier 05.04.24 13:03
4 314 Weng Fine Art simplify simplify 31.01.24 16:58

--button_text--