Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 244  245  247  248  ...

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...

Beiträge: 10.801
Zugriffe: 2.362.908 / Heute: 193
Weng Fine Art A. 4,92 € +4,24% Perf. seit Threadbeginn:   +23,62%
 
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Nagartier - Aktienrückkauf

2
31.10.21 11:05
Ja - das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe: Aktien der WFA aus dem Markt zu kaufen als viele nicht damit gerechnet haben, dass die Gesellschaft einmal zum wertvollsten Kunsthändler auf dem Kontinent werden würde. Die Aktienrückkäufe in den Jahren bis 2017 und die Neuplatzierungen ab 2018 werden uns am Ende bis zu 10 Mio. EUR Profit (nach Steuern) bringen (6 Mio. haben wir schon im Kasten). Eine absolut grandiose Rendite von vielen hundert Prozent. Ich weiß nicht, ob es in Deutschland in der letzten Dekade ein anderes börsennotiertes Unternehmen gegeben hat, das seinen Treasury Stock besser gemanagt hat als wir !

Und von diesen phantastischen Ergebnissen profitieren die Aktionäre, die an das Unternehmen, unser Geschäftsmodell und an mich immer geglaubt haben. Die Verlierer sind die Dummköpfe, Angsthasen und Dummschwätzer. Jetzt überlegen wir mal zu welcher Kategorie Du gehörst !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Nagartier
Nagartier:

Wie war das vor einigen Jahren ?

 
31.10.21 13:52
Wer hatte die Entscheidung getroffen die AG von der Börse zu nehmen ?

www.wallstreet-online.de/diskussion/...sere-kunstaktie#y:2014
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... 84_till_infinity
84_till_infinity:

Nagar

 
31.10.21 14:25
Schon mal was vom Spruch gehört: An der Börse wird die Zukunft gehandelt?
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Nagartier
Nagartier:

Sieht nach einer PM der WFA aus !

 
31.10.21 14:27
Künftiger Handel der Weng Fine Art-Aktie
8 JULI 2016 / PRESSEMITTEILUNGEN

Wie mit Corporate News vom 13. Mai 2016 bekannt gemacht, hat die Weng Fine Art AG die Einbeziehung
der Aktien der Weng Fine Art AG in den Entry Standard (Freiverkehr) an der Frankfurter Wertpapierbörse
gekündigt. Der Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse wurde am 28. Juni 2016 eingestellt. Die letzte
Kursstellung im Xetra-Handelssystem lautete auf 4,38 EUR (Frankfurt 4,14, Stuttgart 4,194) nachdem die
Aktie am 2. Januar 2012 mit 3,20 EUR (unter Berücksichtigung des Splits 5 : 1) in den Markt eingeführt
worden war. Die Aktien der Weng Fine Art AG werden nunmehr außerbörslich u.a. bei der SCHNIGGE
Wertpapierhandelsbank AG gehandelt.

Die SCHNIGGE AG ist seit fast 25 Jahren als etablierter Handelspartner und Börsenmakler an deutschen und
internationalen Börsen sowie im außerbörslichen Telefonhandel tätig. Da es sich hierbei um einen außerbörslichen
Handel handelt, können zur Dauer und dem Umfang des Handels, den konkreten Handelsmöglichkeiten und
Kursen an dieser Stelle keine Angaben gemacht werden. Handelsdetails können Investoren jedoch kostenlos
und realtime auf der folgenden Internetseite abfragen
:www.schnigge.de/de/quote-center/telefonhandel-kurse.html

Die Taunus Capital Management AG hat kürzlich den Aktionären der Weng Fine Art AG ein Angebot
unterbreitet, ihre Aktien zum Preis von 1,78 EUR je Aktie zu übernehmen. Dieses Angebot liegt 59,4 %
unter dem letzten Börsenkurs und mehr als 50 % unter der aktuellen Offerte der Schnigge AG. Die
Taunus Capital Management AG ist Vorstand und Aufsichtsrat der Weng Fine Art AG nicht bekannt –
diese Gesellschaft hat im Vorfeld ihres Angebotes auch keinen Kontakt zum Management aufgenommen.


wengfineart.com/?p=news/2016/...andel-der-weng-fine-art-aktie
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Nagartier

4
31.10.21 14:33
Wir benötigen die Börsennotierung, damit wir die WFA-Aktie als Währung für die Übernahme von NAGA nutzen können! Und wenn wir NAGA übernommen haben, stampfen wir diese extrem belastete Marke ein und die Finanzmärkte sind wieder sauber. Deshalb macht ein Delisting keinen Sinn !
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Nagatier es wird noch besser

 
31.10.21 15:10
Die Kritik von Nagatier ist absurd, da die Maßnahmen der Vergangenheit ja alle sehr erfolgreich waren. Zum anstehenden NFT Boom hat er anscheinend nichts zu sagen.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

simplify

 
31.10.21 15:36
Ich habe gar keine "Kritik" herausgelesen - der NAGA-Mensch hat einfach nur Sachverhalte aus einer Zeit von vor fünf Jahren hier eingestellt. Allerdings gibt es da keinen Zusammenhang zur heutigen Situation. Die WFA war 2016 ein völlig anderes Unternehmen was sich schon in der Kursentwicklung der Aktie darstellt: Seinerzeit (splitbereinigt) 2,20 EUR - heute fast 30 EUR. Und wer damals WFA-Aktien gekauft hat, der hat das Geschäft seines Lebens gemacht. Zu diesem Kreis gehören wir beide ja auch, dagegen schaut unser Nagartier in die Röhre  ...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6133

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

simplify

2
31.10.21 23:54
Mit Deiner Betrachtung hast Du so recht. Aber ich befürchte, dass Dein Beitrag, sicherlich der beste hier im Moment, morgen wegmoderiert wird. Ihr wisst ja - das ist ein gefundenes Fressen für den "Moderator".

Mit der Marktmanipulation, welche das Hauptanliegen der Nagartiere ist, wird er sich dagegen erfahrungsgemäß nicht beschäftigen. Er wird nicht erkennen, dass hier bewusst Meldungen aus sehr vergangenen Zeiten, die keine Relevanz für das aktuelle Geschehen haben, präsentiert werden, um Anleger zu verunsichern mit dem Ziel, den Kurs zu manipulieren. Das gelingt zwar nicht, aber der Versuch ist schon strafbar.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Pro.Wo.Cat.Eur
Pro.Wo.Cat.Eur:

für mich ist + bleibt Beitrag 6157

 
01.11.21 11:44
das Beste mithin. Leider fehlen noch Details, wie das wohl zu schaffen sei?(!)

@simplify: statt in eine Kunstaktie hättest Du allerdings auch anderswo Dein
Erfolg haben können (siehe Anhang). Wenn ich noch etwas zu(m) NFT-"Hyp"
lesen dürfte?
**BigSmile**
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... 1281729
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

simplify

 
01.11.21 16:42
Ist so eingetragen wie von mir vorhergesagt ...
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

simplify

 
01.11.21 16:46
Ist so eingetroffen wie von mir vorhergesagt - beide Seiten meiner Aussage !
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... maxinvestor123
maxinvestor1.:

Kultur

 
01.11.21 22:24
Danke Herr Weng, dass Sie sich dennoch die Mühe machen.
Leider ist es Usus über Foren Werte kurzfristig zu manipulieren. Häufig ist das Management insb. in D völlog überfordert mit dieser Situation.

Habe heute bei 29,60€ ein wenig gekauft, hätte auch 30 bezahlt ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6139

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... moneymakerzzz
moneymakerz.:

was genau?

 
01.11.21 23:31
is doch nix neues und wird eh bald gelöscht...
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

maxinvestor 1

 
02.11.21 03:47
Danke für Ihr Vertrauen !
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Pro.Wo.Cat.Eur
Pro.Wo.Cat.Eur:

6161

 
02.11.21 06:53
"Anleger zu verunsichern ..."
"mit dem Ziel ..."
Fiel Vreude bei/mit der Nachweis-/Beweisführung. Dürfte fast so schwer werden,
als wenn wer auch immer warum auch immer den "Schwärmern"/"Begeisterten"
gewisse `Absichten` unterstellen wöllte(?)

Auch muss man Mitforisten nicht herzlich(st) mögen, warum aber so viel gemeldet
- über die Moderation sich aufzuregen lohnt nicht!- wird und von wem wohl? Muss
das sein?
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... 1281854
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Danielxyz
Danielxyz:

masterworks(.)io

2
02.11.21 16:56
wenn man sieht, was Masterworks an Geld und Aufmerksamkeit gesammelt hat, kann man sehen wohin die Reise mit Weng Fine Art geht bzw. gehen könnte...
Ich bin nicht so lange dabei und gespannt, wie alles sich so entwickeln wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6144

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6145

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... moneymakerzzz
moneymakerz.:

wo

 
02.11.21 19:39
schon gelöscht. schade sim ;)
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Zur Klarstellung

2
02.11.21 20:04
Dass ich den Beitrag mit dem toten Link versehentlich nochmals eingestellt habe beruht darauf, dass ich  hier nun seit Monaten nur noch Zugang über aktienchek.de habe.  Über ariva.de kann ich nun seit Monaten nicht mehr schreiben. Das Schreiben hier im Forum über aktienchek.de ist höchst unkomfortabel. Da bleiben alte Beiträge einfach stehen. Wenn ich dann über aktiencheck.de schreibe, muss ich die alten Beiträge oft wieder rauslöschen, bevor ich neue schreiben kann. Hin und wieder kommt es dann vor, dass der alte Beitrag nochmals gesendet wird. Wie das passiert ist, ist mir auch nicht klar.

Bevor ich mich bei ariva.de anmeldete hatte ich auf aktiencheck.de mein Depot. Also einen Nick für mein Depot und später einen Nick zum Schreiben auf ariva.de. Dass beide Seiten zusammen hängen war mir damals nicht klar. Vom Ergebnis her hatte ich einen Doppelnick. Ich vereinbarte mit den Mods, dass mein damaliger Nick auf ariva.de gelöscht wird und ich mit dem aktiencheck.de Nick auf beiden Seiten weiter mache. Das ging über 10 Jahre gut. Plötzlich funktioniert mein Nick auf ariva.de nicht mehr. Kommt immer Passwort ist falsch. Zurücksetzen kann ich das Passwort auch nicht, da dann mein früherer abgemeldeter Nick erscheint.

Ich habe diesen Sachverhalt mit den Mods über unzählige Mails bereits geklärt. Die Mods von ariva.de hatten mir mitgeteilt, dass ich in dieser Konstellation nicht der einzig Betroffene bin und dass sie das in Kürze lösen würden.

Das ist nun Monate her und die Mods lassen mich da hängen und melden sich nicht mehr. Das erneute Einstellen dieses Beitrages war ein Versehen! Die Ursache sind die ungelösten technischen Probleme. Also ariva.de selbst, da sie trotz Zusage dieses technische Problem nun seit Monaten schon nicht gelöst haben.

Ich schreibe auch nur noch recht ungern auf ariva.de, da das Schreiben über aktiencheck.de eine Zumutung ist.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6148

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6149

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Fehler410
Fehler410:

Volle Zustimmung!

 
02.11.21 20:41
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... 1282020

Seite: Übersicht ... 244  245  247  248  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Weng Fine Art Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 10.800 WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Lalla-KR Schweinezuechter 00:31
20 3.235 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar Nagartier 05.04.24 13:03
4 314 Weng Fine Art simplify simplify 31.01.24 16:58

--button_text--