Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 4 5 6 7 8 9 10 ...

WENDEPUNKT und REBOUND gefällig?

Beiträge: 368
Zugriffe: 39.984 / Heute: 24
Swiss Hawk kein aktueller Kurs verfügbar
 
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? la1963
la1963:

so, jetzt sollte es gut sein ...

 
13.10.07 16:06
#51
superflach hat mit seiner Gefolgschaft sicherlich nicht gründlich genug recheriert bevor er diese Aktion "los getreten" hat. Es ist Quatsch ihn aufgrund dieses jetzigen Misserfolges zu zerreissen. Es gab auch schon Aktionen bei denen er durchaus erfolgreich war. Lebt die Börse nicht von diesen "Spielchen" und nicht auch die Ariva "Threads"? Superflach mach weiter! Vielleicht klappt es bei Dir beim nächsten Mal wieder. Ich hoffe es für Dich (und ich hoffe, dass ich früher drin bin und davon profitieren kann).

Das an der Börse Geld gewonnen und auch verloren wird dürfte wohl hoffentlich jedem klar sein, auch denen die von sich sagen Unternehmer zu sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Superflach...

 
13.10.07 19:07
#52
wenn du doch so schlau bist und die anderen alle, oder nur ein paar andere hier so unwissend sind, oder keinen Plan von der Börse haben, dann Frage ich mich...

a. Was machst du dann hier

b. wenn du doch nur tolle "Raketen Tipps" hast, warum gehst du dann noch arbeiten

wenn ich so ein toller Kerl wäre, wie du es uns hier vorleben möchtest, dann wäre ich ...

a nicht mehr hier im Board

b schon für immer und ewig irgendwo auf der Karibik.

Ich denke eher, du bist hier weil du für deine Penny Teile zum starten deiner Raketen immer ein paar dumme und unwissende wie mich benötigst, denn sonst würden deine Raketen nicht abheben können.

Und Eigenlob stinkt bekanntlich, ich bin froh das man durch das www noch nicht riechen kann, denn sonst würde es gewaltig bei mir zu Hause stinken wenn ich deine Post lesen würde.
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Superflach
Superflach:

Also an die Basher

2
15.10.07 14:33
#53
Der Kurs stabilisiert sich denke ich.Ich weiß habe ich auch schon letzte Woche bei Kursen um die 0,03 Euro gesagt.

Dennoch glaube ich das es hier bald ne gute Rally geben wird.Wer nicht positives zu Swiss Hawk lesen willte überigens meine Postings nicht lesen.

Wenn ich so in den Boards sehe und die Postings lese sind kaum Leute hier investiert.Alle(zumindest 99%) der Leute die hier und auch woanderes posten sind negativ eingestellt also nicht investiert.

Wer verkauft ist klar das sind die entäuschten Zocker die nach längerer Zeit rausgehen und Verluste realisieren.Denn Gewinn kann hier einfach keiner haben.

Also wer kauft die ganzen Shares die verkauft werden wenn nicht die ganzen Kleingeldzocker hier oder bei WO??


Da wird noch einiges gute kommen im Bezug auf den Kursverlauf auch wenn sich das manche momentan nicht vorstellen können.


Hier wird eingesammelt und das geschickt.

Blöcke von größer 900000 Aktien kauft kein kleiner Zocker und das geschah bei Kursen höher 0,03 Euro.

Jetzt sagen vielleicht einige das sind doch gerade mal ca. 30000 Euro.

Wartet diese Woche mal ab und ich glaube das es am Freitag bei Börsenschluß höher steht als letzten Freitag zu Börsenschluß.

Irgendwann ist die Zeit des Kursverfalls zu Ende und somit auch die Zeit der Basher.

Ich glaube es wird Zeit das diese Zeit anbricht.
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? sirus
sirus:

ich denke auch

 
15.10.07 15:08
#54
allerdings sollte mal jemand die 1500k bei 0,23 wegkaufen, dann ist platz nach oben
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Superflach
Superflach:

Na wie lange noch

3
15.10.07 15:08
#55
Na wie lange dauerts noch bis SWiss Hawk dreht??

Auf der 0,023 Euro liegen im ASK noch 1.000.000 Aktien.Werden die heute noch weggekauft??

Bin mal gespannt.

Wer hier mitzocken will sollte SWISS jetzt gut beobachten denn der Ausbruch könnte meiner Meinung nach bald da sein.


So eine pessimistische Stimmung wie bei SWISS HAWK hat man selten in den einzelnen Foren hier und bei WO.

Und was sollte man machen wenn alle negativ über eine Aktie reden.

Na ja bleibt jedem selber überlassen.
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Superflach
Superflach:

Schön zu sehen..

2
15.10.07 15:23
#56
Also an alle die die Therorie haben das hier Aktien auf den MArkt geschmissen werden ne Frage:

Es stehen bis 0,018 Euro über 4,6 Millionen Aktien im BID mit einem Gesamtwert von größer 80.000 Euro.

Warum verkauft denn nicht der große Anleger oder die große Adresse von der die Basher immer sprechen.So viel Aktien auf einmal los zu werden wäre doch verlockend.


Es gibt keinen großen Verkäufer MEHR am Markt.

Die Kleinanleger sind noch sehr skeptisch deshalb steigt der Kurs "noch" nicht.

Wir werden sehen wo der Tag und die Woche endet.

Viel Glück uns allen auf das der Boden da ist und es schnell wieder über die 0,03 Euro geht.
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Superflach
Superflach:

Die Dummen sind die Verkäufer

2
15.10.07 16:24
#57
Wie dumm muß man einfach sein?

Jeder der hier vekauft verkauft mit Verlust.

Es ist unfaßbar was hier einige abziehen und andere mit sich machen lassen.

Jedes dumme gefasel von Insolvenz kann man ganz getrost und super gelassen sehen.

Schaut mal auf die Druchschnitts MKs der insolventen Unternehmen.

Ja genau.

Sie liegt ÜBER der von Swiss Hawk.

Wer hier verkauft schmeißt Geld weg ganz einfach.


Aber die dummen sterben ja nie aus.Vor allem nicht hier in Deutschland.


Und ich wette es gibt da Leute die sich riesig über eure Panikverkäufe freuen.

Ihr werdet auch noch sehen warum!!!!
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? edefa
edefa:

Wenn das Ding mit etwa

 
15.10.07 16:28
#58
halbe Millionen Euro kapitallisiert ist - dann können wir es zocken.
Bis dann ist es sogar für Zock zu teuer.  
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Rolli20
Rolli20:

viel tiefer geht es nimmer,

 
15.10.07 16:29
#59
jetzt die Chance nutzen,
um nachzulegen,
ich habe auch noch einmal aufgestockt.
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? sirus
sirus:

wir müssen jetzt schon 60 % machen

 
15.10.07 16:41
#60
üm die 0,03 wiederzusehen. ich weiß nicht ob das noch was wird
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? sirus
sirus:

wenn die 3 mio stück von shorties waren;-)

 
15.10.07 16:44
#61
würde sich ein zock lohnen, die müssten realtiv schnell wieder decken haben j bis 0,016 runter verkauft. ich denke bei spätestens 0,24 müssen die covern und dann gibts nen shortsqueeze, sind ja auch noch einige shorties zwischen 0,02 und 0,04 drin
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? sirus
sirus:

waren grad wieder kurz auf 0,021:-)

 
15.10.07 16:48
#62
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Superflach
Superflach:

@edefa

 
15.10.07 16:48
#63
Ganz arm was Du hier nach deinem Ausstieg mit Verlust abläßt.

Hätte   ich  nicht gedacht.  
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? edefa
edefa:

@Superflach

 
15.10.07 17:02
#64
Wo ist Dein nächste Boden, welche halten soll ?  
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Superflach
Superflach:

@edefa

 
15.10.07 17:10
#65
Ich glaube das jede Diskussion mit Dir sinnlos ist.

Du suchst an der Börse jemanden der Dir sagt was Du tun sollst mehr nicht.

Du springst hin und her bei deiner Meinung.

Der Boden hier wird erreicht sein wenn alle Aktionäre deines Formats ausgestiegen sind ganz einfach.

Also ich sehe mal in Zukunft was deine Kunst so macht.

Hast Du überhaupt mal nen Thread eröffnet?

Oder verhälst Du Dich wie nen Lemming in den Boards und nörgelst dann rum wenns mal nicht so anläuft wie gedacht.

Na ja Tschüß.
 
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Superflach
Superflach:

Nur die Ruhe

 
15.10.07 17:28
#66
Es ist schon witzig zu sehen das es reichte 600000 Aktien billigst zu verkaufen um die Zittrigen Anleger dazu zu bringen Ihre Sahres auf den Markt zu schmeißen.

Jemand hat 600000 Aktien  zu 0,020 Euro geschmissen und hat dann mehr als 2,5 Millionen um die 0,019 /0,018 / 0,017 Euro gesammelt.

So etwas geht natürlich nur solange einige Anleger Ihm diese Stücke dann verkaufen.

Man doch zu viele Anfänger hier an Board.

Na die dürften irgednwann auch alle raus sein.

WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Superflach
Superflach:

Einfach lächerliche MK

 
15.10.07 18:20
#67
Ein Rebound Richtung 0,05 Euro ist hier schnell drin.

SWISS HAWK wird durch extremes Bashing vor allem bei WO auf eine MK von unter 2 Millionen gedrückt.Einfach lächerlich.

Inso Werte werden teilwiese mit MKs von höher 4-5 Millionen gehandelt.

Also nur weil bei SWISS HAWK in der letzten Zeit keine NEWS kommt muß das doch nicht heißen das Sie pleite sind.

Wer so etwas sagt tut dies nur aus einem einzigen Grund.Er will bashen und billig rein um den anstehenden Zock mitzufahren.

Jeder handelt in seinem eigenen Interesse oder wie heißt es so schön.


Wenn es Fakten gäbe die eine mögliche Insolvenz rechtfertigen würde ich dieses akzeptiren aber so?

Nur weil es einige hier sagen?

Nur weil SWISS HAWK sich momentan nicht zum Kusverlauf äußert?

Warum auch?

Was sollen Sie sagen?

Nein wir gehen nicht pleite?
Kann kein Unternehmen von sich sagen vor allem nicht im Pennyland.

Oder sollen Sie irgendwelche Verantwortlichen für den Kursverlauf ausfindig machen?


Alles Quatsch sage ich.

Es wird der Punkt kommen an dem das Spiel nicht mehr funktioniert wie es gerade funktioniert.Sollte dieser Punkt erreicht sein geht es schneller nach oben wie einige schauen können.

Ich rede hier nicht von exorbitanten Kurszielen aber einen Wert der nicht insolvent ist auf insolvnsnivau zu handeln geht nicht lange gut.

Der Wert wird steigen.

So das wars bis demnächst.
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? ottifant29
ottifant29:

das klang jetzt irgendwie

 
15.10.07 18:24
#68
wie "das wort zum sonntag"
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? HighMaster
HighMaster:

@Superflach laber kein Mist

 
15.10.07 18:29
#69
ariva ist kein Pusherboard.Du pushst seit Tagen diesen Wert ohne ein Wissen.Lies die Postings von mir dann wirst du sehen wohin die Reise geht und zwar Richtung NULL.

Du weisst zu wenig über diese Aktie und dann schreibst du Müll wie es wird steigen.

Ohne ein Grund pushst du hier seit Tagen und legst somit Kleinanleger rein.Das was du hier machst ist Kriminell und kann gegen dich geahndet werden.

Ich bin seit 12 Jahren im Börsengeschäft und analysiere etliche Aktien,darunter auch Swiss Hawk.


Lies mal meine Postings am Freitag. Erstes Ziel war vorläufig 0,015euro.Heute habe ich meine Prognose runtergesetzt auf erstes Ziel 0,010 Euro.So wie ich es dir sagte wirst du spätestens bei einer Halbierung deiner  Aktienwert auch so wie andere verkaufen,denn die Firma ist wenn sie keine Kapitalerhöhung machen können Pleite.Lies dazu die Quartalsberichte und laber hier kein Müll.Auch der Chart zeit dir den Trend.
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? 125566
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Superflach
Superflach:

@Highmaster

 
15.10.07 18:38
#70
Der hier bei Ariva bisher noch nichts zustande gebracht hat außer dummes Zeug zu posten und einen auf totalen Klugscheißer zu machen.

Du postest hier nur den Trend mein lieber.

Aber jeder Trend geht mal zuende.

Hier die BM die ich von Dir heute bekommen habe:

HighMaster   15.10.07 18:22    [Boardmail an diesen Kontakt]  [Alle Boardmails von und an Kontakt anzeigen]  [diesen Nutzer sperren]  [Boardmail löschen]
  also schau mal ich habe dir vorgestern geschrieben und du hast mir gestern zurückgeschrieben.Ich sagte Swiss hawk wird runterfallen und sie ist runtergefallen und der Trend geht noch weiter.Es sind keine Vermutungen mein Lieber das sind Tatsachen.Ich handle seit 12 Jahren mit Aktien.Ich sagte dir damals bei 0,024Euro finger weg und jetzt sage ich zu dir auch bei 0,019 finger weg.  


Also Du ratest jedem bei Kursen von 0,019 Euro die Finger von diesem Wert zu lassen.

Ja dann laß Dich daran mal messen.

Bevor Du hier immer ne dicke Lippe riskierst solltest Du mal lieber selber Aktien ausfindig machen und hie rbei Ariva vorstellen damit auch andere damit Geld verdienen können.Das hast Du nämlich nicht drauf.

Von meinen letzten 4 Vorgestellten Werten liefen und laufen 3 genial wo viel mit dran verdienen können.

SWISS HAWK läuft bisher schlecht OK geb ich ja zu.

Aber wenn dann mal wie hier nicht von Anfang an klappt sollte man Zeit mitbringen.


Du bringst leider hier bei Ariva nichts zustande außer MÜLL.
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? HighMaster
HighMaster:

@superflach

 
15.10.07 18:48
#71
Ich sage dir nur eins.Lies zuerst meine Posting Nr. 50 .Wenn du eine Richtige Börsenprofi wärst,so hättest du keine Pushs gemacht und nicht so schief gelegen.Börsenprofis labern nicht sondern sie investieren und haben wenig zeit hier etwas hinzuschreiben.

Du jedenfalls hast keine Analyse bie Swiss hawk gemacht.Du weisst zu wenig über diese Aktie,jedoch möchte ich dich darauf erinnern dass einige deiner Postings kriminell sind.Also wenn du etwas weisst dann behalte es für dich und stör hier die kleinanleger nicht die auf deinen schreiben reinfallen und somit wie du Miese machen.

Übrigens sind das keine Kleinanleger die hier den Kurs beeinflussen werden,sondern darunter sind grossanleger die in Mengen diese Aktie verkaufen,weil Swiss Hawk keine Liquiden Mittel hat.Ich sage zum letztenmal lies dazu die Quartalsbercihte bevor du hierhin etwas reinmüllst.

So wie geiervogel und OnkelTom sage ich auch dass das Kursziel doch vielleicht bei 0,002euro liegt,wer weiss .Aber vorläufig habe ich das Kursziel runtergesetzt auf 0,01Euro .Danach ---> Null


WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? siegmar
siegmar:

Tolle Analysen

 
15.10.07 19:17
#72
Hallo HighMaster

Als erstes ich bin nicht investiert und werde es nie sein aber du gibst einen Kurs von 0,015 an und ein paar Tage später änderst du ihn auf 0,01 und das ohne neue News oder Nachrichten solche Kursprognosen haben Hand und Fuss .

Viel Spass euch allen hier.
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? ottifant29
ottifant29:

wird in frankfurt garnicht mehr gehandelt?

 
15.10.07 19:37
#73
seit über 1 stunde kein handel
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Superflach
Superflach:

@Highmaster

 
15.10.07 20:19
#74
Ach High-Master du arme Wurst.

Zeit hier herumzumüllen obwohl Du dich für die Aktie NULL interessierst haste ne??

Du bist nur ein ganz mieser Kleinanleger der bisher in seinem Leben noch nicht viel erreicht hat und mit 1000 Euro zockst.

Na ja ist ja nicht schlimm aber Du reißt deinen Mund hier auf als wärst Du ein Großanleger.


Was machst Du eigentlich wenn SWISS HAWK in der nächsten Zeit wieder Richtung 0,05 Euro läuft??

Meldest Du Dich dann nicht mehr oder sprichst Du dann wieder von Manipulation nur nach oben.

Aber in deinen Augen kann dies ja gar nicht passieren denn Du bist ja Profi.

Ich glaube viele Anleger haben durch mich in den letzten Wochen viel viel Geld verdient.Zumindest sagen es viele per BM.

Obs stimmt weiß ich nicht.

Warte hier doch  mal ab  denn Du weißt wer nur kritisiert aber selber keine Ahnung hat sondern auch nur Vermutungen anstellt kann womöglich sehr tief fallen.

Wenn SWISS HAWK wirklich nicht mehr steigen sollte war dies ein Flop OK.

Aber man kennt auch sehr gute Empfehlungen von mir.

Wenn SWISS HAWK steigt bist Du ein NICHTS denn Du hast noch nie empfohlen lagst hier falsch und kannst nichts außer kritisieren.

Also egal wies kommt Du kannst mir noch lange nicht das Wasser reichen und das wird auch so bleiben.

Schlußkurs Frankfurt überigens 0,02 Euro.


Das war mein letztes Posting zu Dir und deinen Kommentaren.Du bist ab jetzt auf IGNORE.
WENDEPUNKT und REBOUND gefällig? Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Superflach...

 
15.10.07 21:27
#75
toller Tipp von dir. Und deine ewigen Romane "Postings" kannst du dir auch sparen. Ist immer das gleiche mit dir, wenn du wo drin bist, schreibst du Romane und hast ZEIT, viel Zeit.

Wenn man dich auf deine anderen Tipps anspricht, dann kommen immer die gleichen Worte, das du ja auch nebenbei arbeiten gehst, aber sobald du einen neuen Wert in deinem billigem Zocker Depot hast, da hast du Zeit ohne Ende.

Du bist und wirst ein kleiner Pusher bleiben, der hier nur dumme Lemminge sucht u´m ein paar Euro´s ein zu streichen.
Und was ist mit deinem 8K bei deinem letztem Wert, was ist mit den News, die dann doch nie kommen, was ist mit deinen schwachsinnigem Gelaber und den Durchhalte Parolen und und und.

Man du willst doch nur mit Hilfe des Boards deine Stücke schnell wieder unters Volk bringen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe es wird dir so schnell nicht gelingen, deiner 30 % Minus wieder wett zu machen, aber alle hier die nicht mit dir in deinem Invest sind, haben ja laut deiner Worte keinen Plan von Börse, zum Glück langt mir mein vorhandener Plan, um zu sehen, dass du nur abzocken willst.

So bin auf deinen nächsten Roman gespannt.

Seite: Übersicht 1 2 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Swiss Hawk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 4.455 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister Litening wallander 25.04.21 13:13
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
4 38 Swiss Hawk mit gratis Bonusaktie von LHKX! brunneta tomix 20.01.11 17:37
3 9 Swiss Hawk, laut Analyst V. Sula Kursziel 0,55 EUR Mr.Esram jocyx 08.09.10 23:43
5 727 Die Neue Swiss Hawk Jack Power Wesley_ 13.09.09 13:16

--button_text--